Alles nach dem Auswärtssieg bei Preußen Münster

Dieses Thema im Forum "Saison 2019/2020" wurde erstellt von Defenders, 1 Februar 2020.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Defenders

    Defenders MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2013
    Beiträge:
    2,845
    Zustimmungen:
    18,233
    Ort:
    Duisburg Hochfeld
    Engin und Sliskovic besiegen den ''Münster'' Fluch.

    Die Preußen halten 30 Minuten gut mit, aber am Ende setzt sich der MSV mit der besseren Spielanlage und individueller Qualität verdient mit 4:1 durch.
     
    PEPPI, Norbertinho, Marek und 38 anderen gefällt das.
  2. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    11,509
    Zustimmungen:
    38,579
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Slis und Engin, kannste keinem erzählen:hrr:
     
    niceday, Toni02, Zebrafuchs und 54 anderen gefällt das.
  3. MS-Exilzebra

    MS-Exilzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    4,109
    Zustimmungen:
    14,391
    Ort:
    Gießen, Hessen
    Was bin ich froh, dass die beiden meistgehassten Spieler der laufenden Saison uns dieses Spiel eindrucksvoll gewonnen haben!
     
  4. Anne Wedau

    Anne Wedau Landesliga

    Registriert seit:
    15 Dezember 2014
    Beiträge:
    508
    Zustimmungen:
    3,200
    Wahnsinn, der erste Sieg in Münster seit 60 Jahren und das auch noch mit 4:1 - ok, wir spielten dort bei weitem nicht jedes Jahr - finde das dennoch sehr bemerkenswert.

    Was mich ebenfalls richtig berührt sind die Doppelpacks der hier vielfach gescholtenen Sliskovic und Engin - was gönne ich das den Jungs! Endlich mal keine Hetzereien gegen die beiden Spieler.

    Tabellenspitze behauptet, vier Punkte Vorsprung auf Platz 3, ich würde sagen: Es läuft "ganz gut"...
     
  5. Taktiktraube

    Taktiktraube Landesliga

    Registriert seit:
    19 Februar 2018
    Beiträge:
    521
    Zustimmungen:
    1,771
    Ganz stark Jungs.
     
  6. tskwotan

    tskwotan Kreisliga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2006
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    131
    Puh, irgendwie das schwere Spiel wie erwartet wo sich die Klasse unserer Zebras schlussendlich durchgesetzt hat.

    Slis und Engin haben gezeigt warum sie aufgestellt wurden und haben durch ihre Tore nach 60 Jahren endlich diesen Fluch ein Ende gesetzt.

    Sicker m.M. nach mit einen seiner schwächsten Spiele.

    Sei‘s drum..... 3Punkte, Spitzenreiter,Blauweißes Herz, was willst Du mehr.
     
  7. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    5,891
    Zustimmungen:
    33,559
    Ort:
    Hartefeld
    60 Jahre Erfolgslosigkeit in die Tonne gekloppt!
     
  8. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    5,767
    Zustimmungen:
    19,608
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Endlich ein Sieg nach 3 Unentschieden und dann auch noch so deutlich. Und obendrein auch noch in Münster. Was will man mehr.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1 Februar 2020
    MrHyde, moerszebr, Anne Wedau und 9 anderen gefällt das.
  9. Begga

    Begga Kreisliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2011
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    357
    Ort:
    Duisburg Mühlenberg
    Nur ein Wort: vielen Dank!
     
    esteban, 49 Jahre Fan, phildabei und 6 anderen gefällt das.
  10. Simon M.

    Simon M. 3. Liga

    Registriert seit:
    17 September 2008
    Beiträge:
    2,380
    Zustimmungen:
    11,850
    Ort:
    Rheinhausen
    Was soll man dazu sagen. Beste Männer heute Sliskovic und Engin :D Heute hat vorallem bei den Beiden alles gestimmt, Körpersprache, Mut und immer einen Schritt schneller als die Gegner. Die Abwehr heute besonders in Halbzeit eins vogelwild (bin immer noch der Meinung das Boeder für Compper in die Startelf gehört) aber ansonsten ein rundum gelungener Auftritt.
     
    Zebra Libre, Gockel, StefanDU und 7 anderen gefällt das.
  11. Mern

    Mern Landesliga

    Registriert seit:
    24 Juli 2012
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    1,015
    Ort:
    Saarbrücken
    Leider hat Ingo in der 94. noch den Dreier eingefahren...
    Deshalb "nur" 2 Punkte
     
    Zebra1973, Rafi und Spartacus gefällt das.
  12. Oliver71

    Oliver71 MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    2,272
    Zustimmungen:
    11,001
    Ort:
    Utopia
    Ach wie gönn ich das unseren beiden meistkritisierten Spielern Engin und vor allem Slisko.

    Dass beide je zwei Tore heute verbuchen konnten freut mich fast noch mehr als der Auswärtssieg!
     
    owlzebra, T. Willi, Wuppermania und 18 anderen gefällt das.
  13. Rheinpirat

    Rheinpirat Landesliga

    Registriert seit:
    21 November 2006
    Beiträge:
    1,558
    Zustimmungen:
    1,660
    Ort:
    geb.Meiderich
    ze1970bra Habs Dir ja versprochen , Schönes Wochenende :bier:
     
    ze1970bra gefällt das.
  14. duisburgvsm

    duisburgvsm Bezirksliga

    Registriert seit:
    28 Januar 2011
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    929
    Ort:
    Duissern
    Sauber! :)
    Engin und Petar super heute. Mir hat aber auch Scepanik sehr gut gefallen. Top Leistung heute auch von Ben Balla. Was ein feines Füßchen der doch hat !
     
    moerszebr, StefanDU und Wedaukicker gefällt das.
  15. Küsten-Zebra

    Küsten-Zebra Bezirksliga

    Registriert seit:
    2 Juli 2019
    Beiträge:
    368
    Zustimmungen:
    626
    Ort:
    Dahme /Holstein
    4:1
    2x Sliskovic
    2x Engin

    Fragen?
    Keine.
    Wegtreten!
     
    T. Willi, Oliver71, Moers1963 und 6 anderen gefällt das.
  16. Der Matthes

    Der Matthes Portal-Sternchen

    Registriert seit:
    1 Mai 2014
    Beiträge:
    1,374
    Zustimmungen:
    10,563
    Ort:
    Bonn
    Das war mal abgezockt. Engin hervorragend spritzig, Sliskovic sehr präsent. Einzig die Kette war manchmal zum Haarsträuben wackelig bei hohen Bällen. Insgesamt aber stabiler mit der zweiten Führung im Rücken.

    Örding spielt natürlich nicht mit. Kackorganisation. Jetzt bitte Braunschweig erlegen.
     
    Asberger, StefanDU, Wedaukicker und 3 anderen gefällt das.
  17. casa10

    casa10 Bezirksliga

    Registriert seit:
    13 April 2009
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    563
    Was für eine zweite Halbzeit...Das war großes Tennis. Wahnsinn !
     
    moerszebr, 49 Jahre Fan und Zebra1973 gefällt das.
  18. MS-Exilzebra

    MS-Exilzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    4,109
    Zustimmungen:
    14,391
    Ort:
    Gießen, Hessen
    Auf Platz 3 steht Unterhaching mit 4 Punkten weniger als Duisburg.

    Auf Platz 2 haben wir nur 2 Punkte Vorsprung, der tut am Ende der Saison aber auch nicht weh.
     
    Zebra Libre und Sinclaire gefällt das.
  19. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    5,891
    Zustimmungen:
    33,559
    Ort:
    Hartefeld
    Engin ganz klar bester Mann auf dem Platz!

    Und welch Ballast ist da heute von Slis abgefallen.

    Genau diesen beiden muss man das einfach gönnen.
     
    Norbertinho, T. Willi, Pattberg und 28 anderen gefällt das.
  20. PollCay

    PollCay Landesliga

    Registriert seit:
    26 September 2015
    Beiträge:
    772
    Zustimmungen:
    3,392
    Ort:
    St. Gallen / Suisse
    ... was ein auftritt.
    ... engl. kommentar auf dfb tv:
    ..."they look too good for this league".
    ... bei slisko endlich der knoten geplatzt.
    ... danke jungs - ihr seid ein klasse haufen!
     
    Toni02, Dr.Ball, 49 Jahre Fan und 10 anderen gefällt das.
  21. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    14,459
    Zustimmungen:
    29,079
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Glückwunsch MSV ! Das war nach drei Unentschieden heute mit 4:1 auswärts die perfekte Antwort an alle Zweifler! Der Tabellenführer hat mit schnellen Vorstössen heute sein Torkonto aufgefüllt. Dass Münster als Tabellenachtzehntner alles versucht hat, gegen zu halten, war keine Überraschung! Dazu noch einen Fluch Endlich beseitigt, 60 Jahre ohne Erfolg, dafür heute gleich mit 4 Toren verdient gewonnen!
     
  22. Spartacus

    Spartacus 3. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    5,559
    Zustimmungen:
    12,135
    Ort:
    Zebraland
    Sehr stark! Der Ausgleich war wohl wieder mal der notwendige Wachrüttler. Danach war viel mehr Konzentration und Leidenschaft zu erkennen. Schade das Unterhaching und besonders ärgerlich Ingolstadt( in der 94 Minute) ebenfalls Siege eingefahren haben. Es bleibt verdammt knapp. Ein Sieg gegen Braunschweit ist fast schon Pflicht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1 Februar 2020
  23. Oski.

    Oski. Regionalliga

    Registriert seit:
    27 Juli 2008
    Beiträge:
    1,567
    Zustimmungen:
    5,837
    Ort:
    Rastatt
    Ich denke, auf den nächsten Sieg des Spielvereins müssen wir wieder einige Jahrzehnte warten und hoffe, dass Preußen Münster heute einiges lernen konnte. Wünschenswert wäre doch, wenn für die Preußen nächste Saison gegen Wuppertal oder Oberhausen ähnlich "heiße Duelle" anstünden.
    Bis dahin: Auf Nimmerwiedersehen, ihr Haubentaucher. Äh, Adler. Sorry. Verwirrende, ornithologische Details.
    :msv:
     
    Norbertinho, casa10, Oliver71 und 5 anderen gefällt das.
  24. ALG16

    ALG16 Kreisliga

    Registriert seit:
    20 Juli 2019
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    377
    Großartig! Freue mich über die Punkte, noch mehr aber über die Doppeltreffer von Slisko und Engin. Kleiner Kader, fehlende Breite? Sollte nach heute kein Thema mehr sein.
     
    49 Jahre Fan, Anne Wedau, yogi und 4 anderen gefällt das.
  25. Auslandszebra

    Auslandszebra Bezirksliga

    Registriert seit:
    12 Juni 2019
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    594
    Was wurden hier 2 Leute nach schlechten Leistungen unfairund weit unter der Gürtellinie beschimpft.

    Das war ganz großes Kino und das Gespür von TL ist spätestens jetzt unangefochten.
    Engin und Slis hätten sogar beide Hattricks erzielen können.

    Das Ergebnis hätte gerne höher ausfallen dürfen. Aber wir müssen endlich mal zu 0 spielen. Wir wollen hoch und da würde so eine Abwehrleistung bitterlich bestraft werden.
    Gerade Sportsfreund Compper läuft wie Falschgeld über den Platz. Trotzdem hoffe ich, dass er uns Freitag zur Verfügung steht. Auch Sickers Leistung wirft Fragen auf. Nicht wirklich schlecht, aber gut ist anders.

    Randnotiz: Soeben verkündete ein BTSV Spieler, dass das Ergebnis gegen den MSV immer noch in den Köpfen der Mannschaft steckt. Respekt Zebras, das war vor 4 Monaten. Das nenn ich mal nen Schlag ins Braunschweiger Kontor...
     
  26. KielerZebra

    KielerZebra Landesliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2014
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    1,083
    Engin bockstark
    Aber auch Ben Balla spitze
     
    Wedaukicker, Mannheimer Zebra und MHzebra gefällt das.
  27. Freizeithuper

    Freizeithuper Kreisliga

    Registriert seit:
    17 Juli 2018
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    443
    ........und wie die beiden hier tüchtig kritisiert wurden.

    Der wird nix und der andere kann nix.
    Eine Frechheit was die heute abgezogen haben.

    Beide mit tollen Bärenstarken Spiel......SUPER!

    MSV Herz was willste mehr.:jokes20:

    Mfg
     
    MasterAuditor gefällt das.
  28. Mern

    Mern Landesliga

    Registriert seit:
    24 Juli 2012
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    1,015
    Ort:
    Saarbrücken
    Huch da hab ich mich wohl mal gut verlesen
     
    Anne Wedau gefällt das.
  29. zebra-süd

    zebra-süd Landesliga

    Registriert seit:
    20 September 2015
    Beiträge:
    1,593
    Zustimmungen:
    3,551
    Ort:
    Neapel
    solche Geschichten schreibt nur der Fußball, beide in der letzten Zeit am meist kritisiertest Spieler mit je 4 Scorerpunkte. Respekt !

    Spiel nach dem 3:1 im Sinne eines Spitzenreiters runter gespielt.

    Einzig an der Kopfballschwäche bei hohen Flanken muss man arbeiten.
     
    Wedaukicker, Bounty und Mannheimer Zebra gefällt das.
  30. chuckweazel

    chuckweazel Kreisliga

    Registriert seit:
    24 Juni 2019
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    285
    Zu Slis und Engin brauch man nix sagen...super Sache - MEGA!!! Ansonsten was hat der Sczepanik fürn feines Füßchen und wie grazil bewegt sich bitte ein Ben Balla?! Wahnsinnig gutes Ergebnis und jetzt kann man mit vollem Tank und mit starker Kulisse ins Spiel gg Braunschweig gehen!
     
    Zuletzt bearbeitet: 1 Februar 2020
    Wedaukicker und Bounty gefällt das.
  31. Tom Motion

    Tom Motion Bezirksliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    825
    Ort:
    Duisburg
    Für Slis und Engin freu ich mich ungemein. Oft gescholten und heute haben Sie uns allen bewiesen wie gut sie es doch können.
    Weitermachen Jungs. Braunschweig wird noch mal ein anderes Kaliber. Jetzt wird erst mal das WE genossen. :-)
     
  32. Bounty

    Bounty Landesliga

    Registriert seit:
    27 Juli 2007
    Beiträge:
    436
    Zustimmungen:
    1,439
    Ort:
    Augsburg
    Wir haben ein neues Traumsturmduo.
    Der Wahnsinn von beiden wie die das gespielt haben.
    Zum Spiel,ich finde das es streckenweise ein zerfahrenes Spiel von uns war,mit etwas Glück auf unserer Seit,weil die Bälle unsauber oder schlampig geklärt wurden.
    In der 2.Hälfte waren wir in den Zweikämpfen kämpferischer und spielerisch besser.
    Da wurden die Konter endlich sauber zu Ende gespielt,dabei stach unser neues Traumduo Slis und Engin hervor.
    Ach wat is das schön!
    Jetzt bei einpaar Köpi das Wochenende genießen.

    Nur der MSV
     
  33. Rheinpirat

    Rheinpirat Landesliga

    Registriert seit:
    21 November 2006
    Beiträge:
    1,558
    Zustimmungen:
    1,660
    Ort:
    geb.Meiderich
    Denke ich nicht, BS hat heute mit ach und krach gegen den Tabellenletzten 1:1 gespielt und die haben immer noch unseren Sieg gegen die im Kopf , das wird ein ganz entspannter Heimsieg
     
    STROLCH und Mannheimer Zebra gefällt das.
  34. giggs1999

    giggs1999 Landesliga

    Registriert seit:
    9 Dezember 2005
    Beiträge:
    1,885
    Zustimmungen:
    4,724
    Endlich haben wir den schlimmsten aller Provinzvereine richtig abgeschossen, klasse!

    Souveräner Sieg, auch wenn unsere Abwehr stellenweise bemüht war, den zu verhindern. Da muß mehr Stabilität rein.
     
    Plato gefällt das.
  35. ktoon

    ktoon Landesliga

    Registriert seit:
    11 November 2011
    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    1,625
    Ort:
    Duisburg-Dellviertel
    Klasse Jungs !
     
    Wedaukicker gefällt das.
  36. Zebra-Beppo

    Zebra-Beppo Kreisliga

    Registriert seit:
    21 Oktober 2016
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    39
    Das Gesamtpaket hat heute gestimmt.Weiter so,immer weiter so.
     
    Wedaukicker gefällt das.
  37. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    4,430
    Zustimmungen:
    12,589
    Ort:
    Köln
    Sehr gute 2.Halbzeit...im Stile einer Spitzenmannschaft! Der Münster Fluch ist besiegt!
    Engin überragend...Sliskovic sehr gut! Das hätte kein Hollywood Drehbuch besser schreiben können :verzweifelt: :hu:
    Wie sagte Oliver Kahn:“Immer weiter, immer weiter!“ Jedes Spiel gierig bleiben und Freitag Braunschweig endgültig abschütteln!
     
    Wedaukicker, Bounty und Oma-1902 gefällt das.
  38. Kiwi0025

    Kiwi0025 Landesliga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    1,511
    Zustimmungen:
    3,614
    Der Ausgleich war der Weckruf für die Zebras.

    Danach Spiel kontrolliert und gemäß einer Spitzenmannschaft den Auswärtssieg eingefahren.

    Engin Man of the Match.

    Bei Sliskovic ist hoffentlich der Knoten geplatzt.

    Ben Balla auch überragend im Mittelfeld.

    Gembalies mit perfekter Spieleröffnung zum 2:1.

    Jetzt Freitag die Punkte vergolden.

    Spitzenreiter, Spitzenreiter hey hey
     
  39. gnadenteufel02

    gnadenteufel02 3. Liga

    Registriert seit:
    11 März 2010
    Beiträge:
    1,905
    Zustimmungen:
    10,949
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Am Ende ein sehr schöner deutlicher Auswärtssieg! Aber davor stand ne ganze Menge harter Arbeit.

    Die ersten 15 Minuten waren richtig gut, im Gegensatz zu manch anderen Auftritten zuletzt sehr wacher Beginn. Die Führung dann eher in Billardmanier und danach ja auch der Konter mit der Chance durch Engin zum 2:0. Aber danach? Verloren wir irgendwie den Zugriff im Mittelfeld, Münster wurde immer druckvoller und ein Ball nach dem anderen segelte durch unseren Strafraum. Vor allem die Standardverteidigung war wirklich sehr wackelig, da hatten wir Glück mit Pfosten oder schwachen Abschlüssen (z.B. Cueto aus fünf Metern). Kaum Entlastung und das 1:1 lag echt in der Luft. So war das dann auch hochverdient, Scherder viel zu unbedrängt. Das hätte dann auch durchaus komplett kippen können, aber zum Glück wurden unsere wieder aktiver und suchten selbst den Weg nach vorne. Das 2:1 ist toll kombiniert, initiiert von Gembalies und Albutat und dann etwas Glück für Engin nach Sliskos gutem Versuch.

    Zweite Halbzeit war dann zunächst recht ausgeglichen, Preußen wurde nicht mehr so dominant wie Mitte der ersten Halbzeit. Das 3:1 dann trotzdem etwas aus dem Nichts, super Pass von Scepi und klasse gelaufen von Engin. Das war der Punch, der Münster in die Knie zwang. Ab da bekamen die gar nichts mehr auf die Kette, viele Fehlpässe und unsere Zebras topfit pressten weiter früh drauf. Der Konter zum 4:1 zum Zungeschnalzen von vorne bis hinten. :boris:

    Die Abfolge der Torschützen und Vorbereiter kannste dir nicht ausdenken, das war ja echt zu geil heute. Freut mich, dass diese Mannschaft so unberechenbar ist! :D
     
    Norbertinho, 9NICI9, BillieJoe und 4 anderen gefällt das.
  40. Oma-1902

    Oma-1902 Landesliga

    Registriert seit:
    11 Mai 2018
    Beiträge:
    526
    Zustimmungen:
    2,990
    Ort:
    Hünxe
    Danke Jungs! Das war, besonders in der 2. HZ, ein souveräner
    Sieg! Ich bin begeistert.
    Vor allem Glückwunsch an Sliskovic und Engin, die ihre Kritiker
    mit diesen Toren in ihre Schranken verwiesen haben. Ich freue
    mich für diese Jungs.
    Weiter so MSV!
     
  41. Tom Motion

    Tom Motion Bezirksliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    825
    Ort:
    Duisburg
    Wenn dein Glaskugel das sagt, habe ich überhaupt nix dagegen. Wobei BS auswärts stärker ist. Seis drum. Heute haben wir gegen Münster gewonnen. Da ist feiern angesagt. :bier:
     
  42. spike

    spike Landesliga

    Registriert seit:
    23 Dezember 2005
    Beiträge:
    616
    Zustimmungen:
    1,008
    Ort:
    Moers
    Gutes Spiel, gerade von Slisko und Engin. Gönne den beiden wirklich die Scorerpunkte. Auch wenn ich wirklich jetzt keine Pyro Diskussion starten möchte, hier mal ein dickes Dankeschön an die Idioten die es wieder mal nicht sein lassen konnten. Wird dem MSV wieder eine schöne Stange Geld kosten.
     
  43. Zebra-Beppo

    Zebra-Beppo Kreisliga

    Registriert seit:
    21 Oktober 2016
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    39
    und jetzt ab an den Tresen.nur der msv!!!
     
  44. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    4,246
    Zustimmungen:
    15,187
    Ort:
    Auswanderer
    Engin hatte ich auf dem Schirm, der hat sich Spiel für Spiel gesteigert. Bei Sliskovic habe ich letzte Woche noch gesagt, dass nur ein Wunder noch hilft. Nur gut, dass ich nicht der Trainer bin :D
    Ben Balla rockt, Sicker/Scepanik mit beträchtlichen Anlaufschwierigkeiten und beachtlicher Steigerung. Compper nicht der Brüller. Ich hätte bei den erschreckenden Problemen mit Münsters hohen Bällen mit Rahn in HZ 2 gerechnet, aber dann hatten wir auch Dank der Steigerung von S & S mehr Zugriff und Münster kam nicht mehr richtig gefährlich ran.
    Dennoch ist das eine Schwachstelle, nach Ewigkeiten wieder zittern bei Ecken des Gegners.
    Kaderbreite? Was ist das?
     
    Wedaukicker und Bounty gefällt das.
  45. msv-thomas

    msv-thomas Landesliga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    3,810
    Ort:
    Ratingen
    Petahmet Sliskogin du geile Sau! :D
     
    Dirk1969, Zebra Libre, Flomon_2 und 3 anderen gefällt das.
  46. Sammy

    Sammy Kreisliga

    Registriert seit:
    29 April 2017
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    174
    Ich freue mich über die 3 Punkte. Die Tore waren schön herausgespielt. Was mir aber gar nicht gefällt,ist das Abwehrverhalten. Teilweise vogelwild wie der Ball durch den Strafraum rauscht. Gegen stärkere Gegner bekommt man mehr Gegentore. Immer wenn die Jungs schnellen Kombinationsfussball spielen dann klingelt es auch im Kasten. Das müssen sie wieder wie in der Vorrunde spielen und nicht nach Führung einen Gang zurückschalten und harmlose Preußen zum Tor kommen lassen. Wichtig sind aber die 3 Punkte. Schade das Ingolstadt in letzter Sekunde noch gewonnen hat und gar nicht weiß warum. Jetzt Braunschweig schlagen und auf Patzer der Anderen hoffen. Nur der MSV.
     
  47. Hardy

    Hardy MSV - Sauerlandstützpunkt

    Registriert seit:
    14 August 2008
    Beiträge:
    4,334
    Zustimmungen:
    10,505
    Ort:
    Lüdenscheid-Nord
    Historischer Sieg...
    der mit dem 3:1 festgezurrt war, damit war Münster der Zahn gezogen
    und der MSV machte es dann noch gnädig. Da war sogar mehr als ein
    4:1 drin.
    In HZ 1 trat Münster recht stark auf. Ein paar Wackler in unserer Abwehr
    und auch beim Torwart hielten Preußen im Spiel. Unsere ersten beiden
    Tore waren sicher nicht die schönsten, aber wer fragt danach. Engin
    hatte gleich nach dem 1:0 das zweite Tor auf dem Fuß. Versäumtes
    wurde dann in HZ 2 nachgeholt. Ich weiß gar nicht, ob Münster da über-
    haupt noch eine Chance hatte.
    Slis hat sich heute freigeschwommen; Engin hat sich wieder freige-
    schwommen.
    Aber Leute, der Ausswärtsssieg war aber auch dermaßen was von nötig.
    Ingolstadt darf so lange spielen, bis sie den Sieg doch noch eintüten
    und auch Haching schließt nach oben auf. In der Phase darf man sich
    kaum einen Ausrutscher leisten.
    Haben wir nicht und werden wir hoffentlich auch in den kommenden
    Spielen nicht tun!
     
    Berni02, messi, Ranger 58 und 2 anderen gefällt das.
  48. zebrakiss

    zebrakiss Landesliga

    Registriert seit:
    11 Juli 2017
    Beiträge:
    1,028
    Zustimmungen:
    3,962
    Ort:
    Dinslaken
    Ich hab so die Daumen gedrückt!!!
    Grüße von der Autobahn, auf dem Weg zurück aus Obertauern....
     
    Zebrafuchs, Bounty, Plato und 2 anderen gefällt das.
  49. Wedaukicker

    Wedaukicker Bezirksliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2016
    Beiträge:
    394
    Zustimmungen:
    947
    Ort:
    Wedau
    Ja sehr erfreulich, Slis und Engin haben gezeigt, was sie können und dass sie dazugehören. Bärenstarke Leistung, obwohl ich zu Beginn des Spiels den Eindruck hatte, dass sie sich den Schneid abkaufen lassen. Weinkauf doch ziemilich unsicher. Das Gegentor geht auf seine Kappe, hat er doch unbedrängt einen Ball, der ins Aus zu gehen drohte, unbeholfen zur Ecke verholfen. Ansonsten ist keiner abgefallen, obwohl sie in der ersten Halbzeit nicht gut verteidigt haben und zu weit vom Mann waren. Insofern täuscht das Ergebnis ein wenig über die Schwächen hinweg. Hätte aber auch gut und gern 1 zu 6 ausgehen können. Aber das wäre gegen die tapfer und aufopferungsvoll kämpfenden Preussen auch ein wenig zuviel.
     
    Vize, Bounty und Defenders gefällt das.
  50. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    7,223
    Zustimmungen:
    18,465
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Dafür das Einige hier Engin und Sliskovic nicht mehr sehen wollten, haben Beide heute die richtige Antwort gegeben...
    T.L. kennt seine Spieler anscheinend ganz genau, denn Beide haben das Vertrauen des Trainers 1902% bestätigt...

    ...und T.L. hat schon jetzt ein Luxusproblem an den "Hacken"...so muss das sein, damit das Team GEMEINSAM ihr Ziel erreicht.
     
    T. Willi, 49 Jahre Fan, Bounty und 3 anderen gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden