Alles nach dem Auswärtssieg in Paderborn

Dieses Thema im Forum "Saison 2011/2012" wurde erstellt von Großenbaumer, 25 März 2012.

  1. Großenbaumer

    Großenbaumer Landesliga

    Registriert seit:
    20 Dezember 2008
    Beiträge:
    1,437
    Zustimmungen:
    3,088
    Ort:
    Großenbaum
  2. Ich raste aus! Und um Jahre älter
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25 März 2012
  3. Ibizki

    Ibizki Landesliga

    Registriert seit:
    16 Januar 2008
    Beiträge:
    1,444
    Zustimmungen:
    3,990
    Sehr schön, gute Ausgangsposition gegen Ingolstadt. :)
     
  4. traceit

    traceit Landesliga

    Registriert seit:
    16 Februar 2005
    Beiträge:
    673
    Zustimmungen:
    1,655
    Ort:
    Duisburg
    Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa wir schaffen das!!!!!!!!!!!!
     
  5. MSVFuchs

    MSVFuchs Landesliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    493
    Zustimmungen:
    1,026
    Ort:
    Köln (früher BEECK)
    Danke MSV ... und jetzt noch eine Niederlage des FC, dann ist das ein richtig guter Sonntag :huhu: ...
     
    Menthi, Twin64, Meide1963rich und 9 anderen gefällt das.
  6. rbr94

    rbr94 Bezirksliga

    Registriert seit:
    16 Oktober 2010
    Beiträge:
    336
    Zustimmungen:
    984
    Endlich wieder drei Punkte auswärts!! Auch wenn ein wenig schmeichelhaft, trotzdem jetzt 6 Punkte auf Aachen. :D:D:D:D:D:D:D
     
    Orgel gefällt das.
  7. Der_Paddy

    Der_Paddy 3. Liga

    Registriert seit:
    1 April 2008
    Beiträge:
    4,051
    Zustimmungen:
    11,165
    Ort:
    Dinslaken
    Selten war mir so egal, wenn jemand unverdient gewinnt. :D
     
    Menthi, Meide1963rich, Pyka und 13 anderen gefällt das.
  8. Volli1709

    Volli1709 Kreisliga

    Registriert seit:
    17 Februar 2008
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    291
    Ort:
    Duisburg
    Gewonnen, egal wie, nur das zählt.
     
  9. Marcus69

    Marcus69 Bezirksliga

    Registriert seit:
    10 November 2010
    Beiträge:
    361
    Zustimmungen:
    992
    Ort:
    Emmerich am Rhein
    Jaaaaaaaaaaaaaa der Wille und vor allem das Glück ist zurück !!!!!
    Grlic bitte rasieren :eek:
     
    taxman gefällt das.
  10. Headbang

    Headbang Kopfnicker

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,188
    Zustimmungen:
    1,545
    Ort:
    Essen
    boahr sooooo wichtig

    sach ich eh jetzt jedes spiel =)

    1A support heute Jungs!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25 März 2012
  11. Ferenc

    Ferenc Landesliga

    Registriert seit:
    7 Juli 2008
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    1,198
    Ort:
    Duisburg
    War das unfassbar wichtig. Durchatmen ist angesagt. Leider viel zu oft zu passiv gespielt, aber es ist zum Glück gut gegangen. Wenn die Konter besser gesetzt werden würden, müsste man sich nicht um den Blutdruck sorgen.
    Ganz stark: Gjasula und vor allem Wiedwald. Baki wirkt leider wie ein Fremdkörper im Spiel.

    P.S. Nächste Saison bitte zwei neue Außenverteidiger verpflichten
     
    Menthi, Neuling0404, Uuuwe und 7 anderen gefällt das.
  12. Alles in allem geht der Sieg in Ordnung. Hinten Pfui, vorne Hui.

    Die Konter noch nen Tick besser verarbeiten und ich sehe keine Bedenken mehr im Kampf um den Klassenerhalt.

    Respekt an den Support, ihr habt heute ein Heimspiel daraus gemacht :zustimm:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25 März 2012
  13. der Ütz

    der Ütz Kreisliga

    Registriert seit:
    11 April 2005
    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    276
    Ort:
    Dinslaken
    Schmeichelhafter Sieg, egal, hauptsache gewonen!!!

    Jetzt noch die leichtsinnigen Ballverluste im Mittelfeld abstellen!
    Abwehr wie in den letzten 15 min. ganz ok!
    Konter besser ausspielen!
    Weiter so!!
     
    mobbe gefällt das.
  14. rbr94

    rbr94 Bezirksliga

    Registriert seit:
    16 Oktober 2010
    Beiträge:
    336
    Zustimmungen:
    984
    JETZT ALLE NACH INGOLSTADT! :zustimm:
     
    jd-loki, Wedauraner, Hirnbrand und 2 anderen gefällt das.
  15. d.o.h.c

    d.o.h.c Landesliga

    Registriert seit:
    20 Mai 2011
    Beiträge:
    746
    Zustimmungen:
    1,019
    Ort:
    Rumeln
    Verdienter Sieg, 1. HZ etwas schwächer, ab der 30min im Griff gehabt.
    2. HZ auch souverän nach der 2ten Führung.
    Spielerisch teilweise auch recht ansehlich.

    Bester Mann Gjasula. Geile Pässe heute.
     
  16. petra

    petra MSV for ever

    Registriert seit:
    1 Mai 2007
    Beiträge:
    5,375
    Zustimmungen:
    1,930
    Ort:
    Wesel
    :happy: Ich bin einfach nur glücklich :zustimm: :heul: :) :happy:

    :jokes20: Danke :jokes20: Danke :jokes20: Danke: :jokes20: Danke :jokes20:
     
    Orgel und Federico gefällt das.
  17. Glatzkopp

    Glatzkopp Kreisliga

    Registriert seit:
    16 Mai 2011
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    299
    Ort:
    Düsburch
    Wichtiger Sieg, 3 Punkte, völlig egal wie die zustande gekommen sind. Im Hinspiel haben wir unverdient verloren also gleicht sich alles wieder aus.

    Sportliche Grüße
    Der Glatzkopp
     
    Orgel, footlocker und Federico gefällt das.
  18. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,837
    Zustimmungen:
    45,826
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Das war genau der Sieg, den wir brauchten vor den nächsten schweren Spielen, ich habe keinen Spieler von uns gesehen, der nicht gewinnen wollte, heute hat es die Einstellung gebracht plus ein wieder überragender Wiedwald. Danke Olli, Dank an die Mannschaft. Sie gibt uns den Glauben immer stärker wieder zurück, dass wir nicht absteigen werden !
     
    Menthi, Twin64, PEPPI und 15 anderen gefällt das.
  19. Federico

    Federico Kreisliga

    Registriert seit:
    18 März 2012
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    180
    Ort:
    Dinslaken
    Ich habe "Spass inne Backen"
    Ein Dreier für uns ... und das mehr als verdient!!!!!
     
    M-SVen, HBA, petra und einer weiteren Person gefällt das.
  20. enatzpower

    enatzpower Regionalliga

    Registriert seit:
    13 Februar 2008
    Beiträge:
    3,687
    Zustimmungen:
    5,868
    Puhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh, etwas luft nach unten.
    Immer noch 15...aber hauptsache 6 vor platz 16.
     
    Snoopi gefällt das.
  21. e@zy79

    e@zy79 Landesliga

    Registriert seit:
    15 Februar 2009
    Beiträge:
    572
    Zustimmungen:
    1,156
    Ort:
    Meiderich
    Felix mal wieder überragend.
    Abwehr nach anfänglichen problemen souveräner geworden.
    Verdienter Sieg wie ich finde,denn die jungs wollten siegen,das hat man gemerkt.
    Nach vorne endlich mal wieder für wirbel gesorgt
     
    kuddel, Snoopi, ZebWeimar und 4 anderen gefällt das.
  22. MarZeRo

    MarZeRo 3. Liga

    Registriert seit:
    17 Oktober 2009
    Beiträge:
    2,721
    Zustimmungen:
    11,767
  23. Söäään

    Söäään 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    3,143
    Zustimmungen:
    13,909
    Ort:
    Moers
    In der Summe gesehen ein eher unverdienter Sieg, vorallem wenn man auf die erste Halbzeit guckt... Aber das is in unserer Situation erstmal egal, denn da zählen nur Punkte...

    Wir bekommen es noch nich hin 90 Minuten konstant Fußball zu spielen... Wir haben immer wieder Phasen, wo es ganz gut aussieht und dann wieder was Phasen, wo wir viel spielen, aber kein Fußball...
    Die letzten 10 - 15 Minuten der ersten Halbzeit waren abgeklärt und stark, vorher hatte man Glück und Wiedwald im Kasten...
    Die ersten 10 Minuten der zweiten Halbzeit gehörten dann wieder Paderborn, die in der Zeit, durch nen doppelten Bock von Billy, auch den verdienten Ausgleich machten...
    Mit zunehmender Spielzeit fingen wir uns dann wieder und spielten das eigentlich ganz abgeklärt runter... Paderborn kam nich mehr zu viel Chancen und wir machten durch ne Traumkombi das Siegtor...
    Den ein oder anderen besser ausgespielten Konter und wir hätten auch am Ende nich mehr zittern müssen...

    Daher, vorallem in der zweiten Halbzeit, eine ordentliche Steigerung und nen Zeichen, das sie´s doch können...
    Gjasula, Wiedwald und die Innenverteidigung aus Bajic und Soares für mich heute ganz stark, vorallem in HZ 2... Ganz schwach: Baljak! Bitte bei den Ama´s erstmal Spielpraxis sammeln lassen... Kam mir am Ende vor als hätten wir nur noch zu 10 gespielt...

    7 Punkte aus den letzten 3 Spielen is mehr als ordentlich!
    Weiter so, Jungs!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25 März 2012
    Menthi, Benni, Orgel und 5 anderen gefällt das.
  24. Buci1987

    Buci1987 Kreisliga

    Registriert seit:
    1 März 2011
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    Duisburg Meiderich
    3 sehr sehr wichtige punkte, gegen ingolstadt nachlegen und aachen schlagen dann dürfte es so gut wie geschafft sein.
     
  25. ZTHT

    ZTHT Kreisliga

    Registriert seit:
    12 November 2004
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    217
    Endlich, wurde auch langsam mal Zeit!


    Gesendet von meinem MZ601 mit Tapatalk
     
  26. Schraubenzieher

    Schraubenzieher Bezirksliga

    Registriert seit:
    5 Februar 2008
    Beiträge:
    1,783
    Zustimmungen:
    767
    Ort:
    Duisburg-Neudorf
    :mad:Abwehr wieso seit ihr ausser den Felix nicht vorhanden:fluch::mecker:
    Deshalb DANKE FELIX:)
    Und vorne Exe egal mann kann nicht immer treffen aber ein Tor von DOMO:eek::eek:
    Sowas gibt es wirklich:D
    Und Paderborn ,wenn ihr eure Tormöglichkeiten aus lässt die alle 100% waren,dann braucht ihr euch nicht zuwundern wenn der MSV trifft,ich glaube der MSV hatte eine 50% Tormöglichkeiten Verwertung,besser als eure 10% Tormöglichkeiten Verwertung.
    Abschluss 3.Punkte in den Sack und das ist auch gut so.:)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25 März 2012
    der Ütz gefällt das.
  27. Supporter02

    Supporter02 Kreisliga

    Registriert seit:
    3 Mai 2011
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    243
    Ort:
    Duisburg
    2 Tore unterschied wären mir lieber gewesen, dann müsste ich in den Schlussminuten auch nicht Angst vor einen herzinfakt haben :D. Ganz, ganz wichtiger Sieg.

    In der ersten Halbzeit haben wir ganz schön gewackelt und Glück gehabt. Aber das Glück musste auch mal irgendwann auf unserer Seite sein. Von daher, gutes Spiel, guter Support, guter Sonntag. So kann es weitergehen. Und das hoffentlich schon nächste Woche gegen Ingolstadt!
     
    mobbe gefällt das.
  28. Fossil66

    Fossil66 Bezirksliga

    Registriert seit:
    14 November 2010
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    820
    Ort:
    4100 Duisburg 14
    Man bin ich erleichtert ... Zebras geben niemals auf ! Super MSV ! Weiter so !................
     
    Snoopi gefällt das.
  29. HBA

    HBA Landesliga

    Registriert seit:
    25 September 2011
    Beiträge:
    1,550
    Zustimmungen:
    2,633
    Ort:
    Bremen
    Du hast es ja nicht mal nach Pada geschafft .

    Ich leider auch nicht aber naja ... :frown:
     
  30. Adler

    Adler Bezirksliga

    Registriert seit:
    24 Mai 2011
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    825
    Geil Duisburg!:D

    Glückwunsch zum Sieg bei den Paddelbirnen in deren Blechhütte!:)
     
    dodo1982, Menthi, ClouSF und 11 anderen gefällt das.
  31. Glatzkopp

    Glatzkopp Kreisliga

    Registriert seit:
    16 Mai 2011
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    299
    Ort:
    Düsburch
    Klar war die Abwehr mal wieder teilweise recht wackelig, AAABBBEEERRR.....das 1:1 geht zu 90% auf die Kappe von Wiedwald! Da hätte er so nicht raus gemusst.

    Aber wie schon erwähnt, es gleicht sich alles aus in einer Saison, hielt Felix in Berlin überragend incl. 11er so hat er heute mal nen Bock geschossen. Deshalb shice egal, hauptsache gewonnen.

    Sportliche Grüße
    Der Glatzkopp
     
    VSTROM gefällt das.
  32. rbr94

    rbr94 Bezirksliga

    Registriert seit:
    16 Oktober 2010
    Beiträge:
    336
    Zustimmungen:
    984
    Das lag aber nicht an mir. Ich konnte einfach nicht, ich wär echt super gerne hingefahren.
     
  33. Dr_David_Dietz

    Dr_David_Dietz Kreisliga

    Registriert seit:
    1 März 2012
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    157
    Ort:
    Duiren
    Einfach nur GEIL!!!

    Ich bin gerade einfach nur glücklich - mindestens ebenso, wie wir das Spiel gewonnen haben... ;) Die Saison zählt aber einfach nur noch eins:

    Der Klassenerhalt!
    Und um den zu erreichen, haben wir jetzt erstmal sechs Punkte Vorsprung.

    Allerdings wurde insbesondere in den ersten 40 Minuten und dann wieder in der zweiten Halbzeit bis zum Führungstreffer deutlich, dass sich zur nächsten Saison einiges tun muss...
    Im Tor sind wir allerdings erstklassig besetzt!
     
    Orgel und mobbe gefällt das.
  34. Sushkiller

    Sushkiller Bezirksliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2005
    Beiträge:
    417
    Zustimmungen:
    597
    Ort:
    Moers
    langsam gehn mir der Herztabletten aus:zustimm:
     
  35. Don Zebro

    Don Zebro Regionalliga

    Registriert seit:
    26 März 2006
    Beiträge:
    2,508
    Zustimmungen:
    9,595
    Ort:
    4100 Duisburg 46
    Auch wenn man eigentlich weinen muss, wenn man unsere diesjährigen Ansprüche sieht, aber dieser Sieg war extrem wichtig für den Klassenerhalt, vielleicht sogar schon vorentscheidend.
    Die drei hinter uns platzierten Teams werden es in den verbleibenden 7 Spielen extrem schwer haben, den Rückstand aufzuholen.
     
  36. SHORTY

    SHORTY Kreisliga

    Registriert seit:
    16 Mai 2007
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    129
    Ort:
    Duisburg - Neudorf
    3 Punkte... Auswärtssieg!!!
     
  37. EinDuisburger

    EinDuisburger Landesliga

    Registriert seit:
    5 Juli 2009
    Beiträge:
    3,301
    Zustimmungen:
    4,616
    nicht das das noch zur gewohnheit wird :p
     
    Fossil66 und petra gefällt das.
  38. rhus1960

    rhus1960 Kreisliga

    Registriert seit:
    10 Mai 2011
    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    364
    Ort:
    Duisburg
    Ich bin da....und du? :D

    Die letzten Minuten haben mich Nerven gekostet und mir einige graue Haare mehr eingebracht fürchte ich.

    Insgesamt haben die Jungs siegen wollen, das war zu sehen. Schön wenn vorne wieder was geht. Im Mittelfeld könnte ich auf den ein oder anderen Ballverlust verzichten. Wäre besser für unsere Neven, aber was soll's wir haben gewonnen.

    Danke an den Support im Stadion war ja wie ein Heimspiel :zustimm:

    Sorry für fullquote, aber das ging nicht anders
     
  39. Bart_Simpson

    Bart_Simpson 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    6,661
    Zustimmungen:
    17,621
    Ort:
    Kempen
    Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaas ? Das war doch ganz klar Billys Bock. Hätte der nicht den Ball so unmotiviert in den Mann geschossen, wäre der Konter nicht zustande gekommen, Wolze hätte keine Gelbe bekommen und Wiedwald hätte nicht rausgemusst.
     
  40. Ostkurve

    Ostkurve Landesliga

    Registriert seit:
    22 April 2011
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    1,778
    Ort:
    Berlin-Reinickendorf
    Glückwunsch Meiderich!! :)

    Zweiter Sieg in Serie (und das bei den bärenstarken Paddelbirnen) durch ein Domo-Jokertor... GEIL!!

    Ganz ehrlich, ich freue mich total für Euch.
    Ich hoffe, dass bei Domo endlich der Knoten geplatzt ist!

    Bitte weiter so... :D


    Blau-Weisse Grüsse aus der Hauptstadt
     
    Mike Oldmann, Menthi, ClouSF und 66 anderen gefällt das.
  41. Hardy

    Hardy MSV - Sauerlandstützpunkt

    Registriert seit:
    14 August 2008
    Beiträge:
    4,752
    Zustimmungen:
    12,110
    Ort:
    Lüdenscheid-Nord
    Ganz optimistisch hatte ich mir heute einen Punkt erhofft. Dass es drei wurden, einfach nur optimal.
    Hoffentlich bekommt die Mannschaft jetzt noch mehr Selbstbewusstsen und die immer noch vorhandenen Schwachpunkte in den Griff.

    Wichtig: der Abstand zu drei Teams unter uns ist schön vergrößert worden, der Anschluss an die Mannschaften über uns ist wiederhergestellt.

    Jetzt mit der richtigen Einstellung in Ingolstadt auftreten, dann habe ich - was ich fast schon aufgegeben hatte- wieder Hoffnung.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25 März 2012
  42. petra

    petra MSV for ever

    Registriert seit:
    1 Mai 2007
    Beiträge:
    5,375
    Zustimmungen:
    1,930
    Ort:
    Wesel
    ...hätte ich absolut nichts gegen einzuwenden :D
     
    EinDuisburger gefällt das.
  43. Oski.

    Oski. Regionalliga

    Registriert seit:
    27 Juli 2008
    Beiträge:
    1,888
    Zustimmungen:
    8,130
    Ort:
    Kehl
    Wenn nich sogar drei!
     
    Arschibaldo, Fossil66 und petra gefällt das.
  44. Hardy

    Hardy MSV - Sauerlandstützpunkt

    Registriert seit:
    14 August 2008
    Beiträge:
    4,752
    Zustimmungen:
    12,110
    Ort:
    Lüdenscheid-Nord
    Jau hast Recht, ich häng halt immer noch an der alten Zählweise:o
     
  45. Glatzkopp

    Glatzkopp Kreisliga

    Registriert seit:
    16 Mai 2011
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    299
    Ort:
    Düsburch
    Es war eine Fehlerkette, in letzter Instanz stand/lief Wiedwald und hätte sich wirklich in dieser Situation zurückhalten müssen.

    Wenn man deine Beschreibung des ganzen mal nimmt, dann kann man auch noch dem Schiedsrichter die Schuld geben, denn hätte er nicht angepfiffen, wäre es niemals zu dieser Situation gekommen wo Billy den Ball verbockt hätte, Wolze hätte keine gelbe bekommen und Wiedwald wäre niemals so herausgelaufen. Aber dann hätten wir auch nicht das Spiel 2-1 gewonnen! Also ich bleibe dabei dass das Tor in letzter Instanz zum Großteil durch Wiedwald zu verantworten ist. Du bist anderer Meinung und das ist Dein gutes Recht, wobei die Argumente schwach sind. Denn irgendwo passiert immer der erste Fehler bei einem Gegentor. Und da jetzt Pliatsikas (mal wieder) als Sündenbock zu nehmen, finde ich einfach schwach, sorry.

    Sportliche Grüße
    Der Glatzkopp
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25 März 2012
  46. Fossil66

    Fossil66 Bezirksliga

    Registriert seit:
    14 November 2010
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    820
    Ort:
    4100 Duisburg 14
    Und Glückwunsch an euch ! :huhu:, habs ja gestern im Radio live gehört, da hatte ich noch gedacht, hoffentlich spielen wir morgen genau so und es hat geklappt :D

    Wie schaut's denn mit den gelben Karten bei uns aus ? Ist da nächste Woche einer gesperrt...oder verletzt ?

    Lg Guido
     
    Ostkurve gefällt das.
  47. karibik59

    karibik59 Landesliga

    Registriert seit:
    21 Juni 2011
    Beiträge:
    683
    Zustimmungen:
    1,061
    Glücklicher, aber nicht unverdienter Sieg nach tollen Kampf. Wiedwald und Gjasula herausragend. Mit den Auswechslungen hatte Reck dokumentiert, das er dieses Spiel gewinnen wollte. Obwohl Baljak ist total neben der Spur und nicht fit.

    Das Glück muß man sich erarbeiten und da sind wir auf den richtigen Weg. Weiter so.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25 März 2012
  48. derJulianwars

    derJulianwars Bezirksliga

    Registriert seit:
    19 Mai 2011
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    665
    Wahnsinnig wichtige 3 Punkte! Dazu noch verdient, meiner Meinung nach. Sicher hatte Paderborn starke Phasen mitte der 1. Halbzeit und zu Beginn der 2., aber sonst haben wir nicht viel zugelassen.

    Gjasula der Mann des Spiels! Und ich glaube, der kann noch mehr!;)

    Wiedwald mit überragenden Paraden, nur beim Gegentor hätte er länger am Elfmeterpunkt stehen bleiben müssen.

    Wenn dass so weiter geht haben wir nichts mit dem Relegationsplatz zu tun!

    Ich genieße einfach den Augenblick.:)
     
  49. Bart_Simpson

    Bart_Simpson 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    6,661
    Zustimmungen:
    17,621
    Ort:
    Kempen
    Diese Argumentation ist einfach Blödsinn. Der Treffer geht zu 3/4 auf Billys Kappe, das Wiedwald nicht gut aussieht ist klar, allerdings ihm die Schuld an den Treffer zu geben ist ebenfalls Blödsinn.

    Wolze hat die Gelbe bekommen, Berberovic die Gelbe da hat der Schiri sich vertan und sich korrigiert.

    Aber Lassen wir die Diskussion wir sind doch alle froh um die 3 Punkte :)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25 März 2012
    Söäään gefällt das.
  50. derJulianwars

    derJulianwars Bezirksliga

    Registriert seit:
    19 Mai 2011
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    665
    Wolze ist gesperrt. Hat die 5. gelbe bekommen.
     
    Carnie und Fossil66 gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden