Alles nach dem Auswärtssieg in Paderborn

Dieses Thema im Forum "Saison 2011/2012" wurde erstellt von Großenbaumer, 25 März 2012.

  1. tyson74

    tyson74 Der Schmuggler

    Registriert seit:
    23 Mai 2007
    Beiträge:
    589
    Zustimmungen:
    1,255
    Ort:
    Berlin-Reinickendorf

    Jup Herr Wolze hat sich heute seine 5te abgeholt ;)
     
    Fossil66 gefällt das.
  2. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Heiser und schweissgebadet aber glücklich auf der Rückfahrt. Immer alles geben.
     
  3. Bart_Simpson

    Bart_Simpson 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    6,661
    Zustimmungen:
    17,621
    Ort:
    Kempen
    Vll nicht ganz so schlimm, fand den die letzte Spiele nicht so gut auch wenn er heute getroffen hat. Eine Pause tut ihm gut, scheint halt überspielt.
     
  4. derJulianwars

    derJulianwars Bezirksliga

    Registriert seit:
    19 Mai 2011
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    665
    Ja, da geb ich dir Recht. Bleibt eigentlich nur Domo als LA, denn Baljak ist leider ein Schatten seiner selbst.
     
  5. Fossil66

    Fossil66 Bezirksliga

    Registriert seit:
    14 November 2010
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    820
    Ort:
    4100 Duisburg 14
    Es freut mich vor allem für alle, die heute in Paderborn waren :huhu: Habt 'ne feucht fröhliche Rückfahrt (natürlich nur die Beifahrer, gell ? :D)


    Lg Guido
     
  6. Dudelsack

    Dudelsack Kreisliga

    Registriert seit:
    26 Januar 2008
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    83
    Das wars wohl....

    Man was hat mich das gefreut. Die Paddelbirnen weggehauen und 3 wichtige Punkte eingefahren. Also, ich denke, das war heute das Schlüsselspiel für den Verbleib in der 2.Bundesliga. Mal ehrlich, glaubt einer noch daran, das die jetzigen 3 letzten Mannschaften aus den restlichen Spielen noch 6 Punkte holen?
    Wobei ja der MSV den Rest verlieren müßte. Nee,Nee, der Appel ist geschält....:D

    Liebe Grüße aus Frankfurt :huhu:


    Eintracht Frankfurt
     
    Sasinho, dodo1982, Menthi und 27 anderen gefällt das.
  7. Glatzkopp

    Glatzkopp Kreisliga

    Registriert seit:
    16 Mai 2011
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    299
    Ort:
    Düsburch
    So wie ich mich auch in meinem Beitrag.

    :zustimm: :dafür:

    Sportliche Grüße
    Der Glatzkopp
     
  8. Don Zebro

    Don Zebro Regionalliga

    Registriert seit:
    26 März 2006
    Beiträge:
    2,508
    Zustimmungen:
    9,595
    Ort:
    4100 Duisburg 46
    Dieser Sieg gibt ein wenig Sicherheit bezogen auf die Kaderplanung für die nächste Saison (Spieler und Trainer).
    Je früher der Klassenerhalt fix ist, desto schneller und effizienter kann für die nächste Saison geplant werden.
    Noch so eine Horrorsaison dard es beim MSV nicht geben...
     
  9. Fossil66

    Fossil66 Bezirksliga

    Registriert seit:
    14 November 2010
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    820
    Ort:
    4100 Duisburg 14
    Super SGE ! Für mich gilt die Freundschaft immer noch ! :cool:

    Sorry für OT :) Musste ich jetzt mal loswerden ;)

    Naja, ich denke mal 4-6 Punkte brauchen wir noch um ganz sicher zu sein aber ich denke, die Jungens haben jetzt den nötigen Biss um das zu schaffen....



    Lg Guido
     
    M-SVen gefällt das.
  10. Ostkurve

    Ostkurve Landesliga

    Registriert seit:
    22 April 2011
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    1,778
    Ort:
    Berlin-Reinickendorf
    Danke auch!! :huhu:

    Nun ja, hätte Domo heute noch ein zweites Tor erzielt dann wäre es tatsächlich zu gestern 100prozentig übereinstimmend... ;)



    Blau-Weisse Grüsse aus der Hauptstadt
     
    Fossil66 gefällt das.
  11. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Unverdient war der Sieg auf Grund der 2. Halbzeit nicht.
     
    Menthi, ClouSF, RealGizmo und 33 anderen gefällt das.
  12. tacheless

    tacheless Landesliga

    Registriert seit:
    9 Februar 2010
    Beiträge:
    1,136
    Zustimmungen:
    1,961
    Ort:
    Duisburg Süd
    Pauli und Paderborn patzen

    Sechs Punkte vor Hansa Rostock steht der Tabellen-15. aus Duisburg, der beim Sieg in Paderborn drei Big Points im Kampf gegen den Abstieg sammeln konnte. Die von Oliver Reck trainierte Mannschaft ging in der 11. Minute durch Kevin Wolze in Führung. Den zwischenzeitlichen Ausgleich durch Daniel Brückner (51.) drehte Valeri Domovchiyski in der 68. Minute zum 2:1-Auswärtserfolg für die Zebras.

    Quelle: T-online

    He ?? Experten wohl :D

    Ich hab leider alles verpasst, war im Zoo , hab ein Köpi gezischt, auf heissen Kohlen gesessen und erst auf dem Heimweg vom Sieg erfahren.
    Der bringt uns ein ganz gewaltiges Stück unserem Ziel näher, jetzt unbedingt nachlegen..
    War sehr sehr wichtig, weil die anderen auch gepunktet haben.
    Gruß an alle , die da waren und das Team angepeitscht haben !! :huhu:

    Domo hat mit dem Tor einiges bei mir gutgemacht :D ...
     
  13. phaenomena

    phaenomena Landesliga

    Registriert seit:
    29 November 2009
    Beiträge:
    490
    Zustimmungen:
    3,066
    Ort:
    Dellviertel
    Um etliche Biere voller, aber um 100 Zentner erleichtert - Fazit dieses Spiels.

    Unverdient war das ganze nicht. Es ist ja nicht so, dass der MSV aus einer Chance zwei Tore gemacht hat, sondern es waren durchaus noch einige Möglichkeiten mehr dabei. Nur musste sich bei denen der Paderborner Keeper nicht so spektakulär auszeichnen, wie auf unserer Seite der Felix - der hoffentlich heute auch den Letzten überzeugt hat. Beim Gegentor kann er nicht gut aussehen. Ein Keeper gegen zwei Angreifer ist immer schwierig, ob du stehen bleibst oder rauskommst.

    Besonders gut gefallen hat mir, dass wir uns nach schlechten Phasen zurück ins Spiel gekämpft haben (HZ 1), den Rückschlag wegstecken konnten und die letzten 15 Minuten mit einer erstaunlichen Sounveränität runtergespielt haben. Der Gegner war ja nun wahrlich nicht der Schlechteste!

    Ist diese Mannschaft tatsächlich gereift? Es scheint so. Es gibt natürlich noch viel Luft nach oben - aber deutlich weniger als vor 4 Wochen.

    Einfach nur zum: :happy::happy:
     
    Benni, kamidv, Omega und 3 anderen gefällt das.
  14. dusi33

    dusi33 3. Liga

    Registriert seit:
    2 Januar 2008
    Beiträge:
    6,360
    Zustimmungen:
    10,278
    Ort:
    Kall
    Nach Bochum, der nächste wichtige Sieg.

    Jetzt in Ingolstadt gewinnen.:)

    6 Punkte vor Aachen.

    Cottbus und Aue in Sichtweite ! :)
     
  15. Der Stig

    Der Stig Regionalliga

    Registriert seit:
    7 April 2009
    Beiträge:
    1,274
    Zustimmungen:
    8,290
    Die spielen fast genauso grottig wie vor 4 Wochen, nur ein Gjasula in Topform macht im Moment halt den unterschied. Beide Tore eingeleitet, besonders das 2:1 war vom feinsten.

    Ohne den vielgescholtenen hätten wir weder gegen Pochum noch in Paderborn was zählbares geholt.
     
    Menthi, Bundlagerboy, Matze und 5 anderen gefällt das.
  16. tacheless

    tacheless Landesliga

    Registriert seit:
    9 Februar 2010
    Beiträge:
    1,136
    Zustimmungen:
    1,961
    Ort:
    Duisburg Süd
    grottig war gestern, heute gibts nur Freude !!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25 März 2012
  17. HBA

    HBA Landesliga

    Registriert seit:
    25 September 2011
    Beiträge:
    1,550
    Zustimmungen:
    2,633
    Ort:
    Bremen
    Wie wir Gewonnen haben ist mir sowas von scheixxegal...

    Wichtig ist doch das wir Gewonnen haben ... :D
     
    Federico und d.o.h.c gefällt das.
  18. Robbe1967

    Robbe1967 3. Liga

    Registriert seit:
    4 Mai 2005
    Beiträge:
    3,415
    Zustimmungen:
    13,518
    Ort:
    Mülheim
    das ist nicht mehr mein MSV :frown:
    ... so kenn ich den gar nicht ...:D:D:D

    :party::jokes20::jokes22::happy:
     
  19. Trueblue

    Trueblue 3. Liga

    Registriert seit:
    17 März 2008
    Beiträge:
    8,413
    Zustimmungen:
    36,306
    Ort:
    Zebranistan
    Ein echter "big point" heute. Nimmt den Druck vor den drei Spielen, die kommen, bevor wir daheim gegen die Alemannia - vielleicht schon zum vorgezogenen Showdown - antreten. Man muss schließlich auch damit rechnen, dass unsere Truppe bis dahin nicht mehr punktet (ING A, SGE H, 1860 A ...) ...

    Heute zählt nur dieser völlig unerwartete, etwas schmuddelige Sieg. Deshalb sind auch die deutlich erkennbaren Schwächen schnuppe. Paderborn hat heute so ziemlich das Gegenteil von dem gezeigt, was sie nach oben brachte, nämlich Effizienz. Wir haben viel Glück gehabt, uns dieses aber auch erarbeitet. :)

    Schöner Sonntag auch für die vielen Mitgereisten. Supprottechnisch :jokes66:
     
    WeissBlauer, Omega, Snoopi und 5 anderen gefällt das.
  20. JaWattDenn

    JaWattDenn Landesliga

    Registriert seit:
    21 Oktober 2010
    Beiträge:
    432
    Zustimmungen:
    1,365
    Ort:
    Mülheim mit einem h !!
    7 Punkte aus den letzten 3 Spielen, wer hätte das gedacht:D
    Endlich geht´s aufwärts.

    Hat jemand eine Zahl, wie viele Zebras vor Ort waren? Auf Sky sah das ziemlich viel aus.
     
  21. Ca2500-3000
     
  22. Poweropa

    Poweropa Bezirksliga

    Registriert seit:
    6 August 2006
    Beiträge:
    716
    Zustimmungen:
    913
    Ort:
    Moers-Vennikel
    Und dein Männe darf nach hause kommen:D
     
    petra gefällt das.
  23. MrHyde

    MrHyde 3. Liga

    Registriert seit:
    20 Mai 2008
    Beiträge:
    2,712
    Zustimmungen:
    12,918
    Ort:
    Ddorf, Ex-Voerde
    JAAAAAAA!!! :)

    Das Glück ist zurück, plötzlich wirkt vieles einfacher, 7 Punkte aus den letzten drei Spielen, mann war das wichtig! Nun schon ein kleines Polster auf die letzten drei. Jetzt noch in Ingolstadt nicht verlieren wäre super.

    Gjasula hat mir heute wieder extrem gut gefallen, nicht nur beide Tore vorbereitet, auch sonst noch einige tolle Pässe auf Exslager oder Brosinski gespielt. Zudem Wiedwald mit super Reflexen... Klasse!
     
  24. Supraman

    Supraman Landesliga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    845
    Zustimmungen:
    4,758
    Ort:
    Dinslaken
    Moin,

    Wahnsinn....einfach nur Wahnsinn !!!!!
    Konnte es leider nur auf Sky sehen, aber...es sah aus, und vor allem es hoerte sich an wie ein Heimspiel !!
    Und neben nem Sonnenbrand noch 3 Punkte Richtung Wedau....
    Ihr seit die besten !!!!!!

    Ich bin nun wirklich guter Dinge, dass der Krug 3.Liga noch einmal an uns vorbei geht .
    Momentan bin ich einfach nur happy !!!

    Nun noch n Puenktchen in Ingolstadt und alles wird gut .

    Weiß-blaue Grüße

    Maik
     
    Arschibaldo gefällt das.
  25. force

    force Bezirksliga

    Registriert seit:
    10 Februar 2008
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    510
    ich war in berlin und heute in padedlborn. wiedwald,- ein fach klasse. zum schluss im block mit megaphon- unbeschreiblich!!!
     
  26. moerszebr

    moerszebr Landesliga

    Registriert seit:
    8 März 2011
    Beiträge:
    654
    Zustimmungen:
    3,041
    Ort:
    Moers-Asberg
    Zurück aus Paderborn.
    Was soll man sagen?
    In meinen Augen ein nicht unverdienter Sieg. Für einen Aufstiegsanwärter hat Paderborn in meinen Augen zu wenig gemacht. Sicherlich waren die spielerisch schon besser. Aber unser kämpferischer Einsatz hat sich heute!! wirklich auch ausgezahlt.

    Ansonsten:
    Nettes kleines Stadion.
    Dafür fast ne Stunde gebraucht um von diesem bekacktem Parkplatz zu kommen.
    Und es waren nur 12.000 Zuschauer da. Dinge die keiner braucht.
    Genialer Support, das "wer ist der Schreck vom Niederrhein" war der Oberhammer!!
    Und es war hammer heiß, standen 2 Stunden in der Sonne.
    Weiter so Zebras......
     
    Menthi, Meide1963rich, Honsa und 3 anderen gefällt das.
  27. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Zurück von der Heide.

    Die zahlreich Mitgereisten mussten heute unter erschwerten Bedingungen supporten. Von 12.30 Uhr bis 15.15 Uhr haben wir in der prallen Sonne gestanden.

    Die Defensivabteilung brauchte mal wieder 25 Minuten, um eine Beziehung zu Spiel und Gegner zu finden. Schlimm!

    Die Führung überraschend, aber Ausdruck zunehmender Gefährlichkeit und zunehmenden Selbstvertrauens. Flatterbeine bei Paderborn im Abschluss und bei uns der absolute Wille, das Tor zu machen. Gut gemacht Wolze!

    Vor der Pause der MSV mit zwei Chancen, das Ergebnis zu erhöhen. Hinten lieferte Wiedwald eine starke Partie. Im Rauslaufen (1 gegen 1 - Situationen) und bei Abschlägen bleibt Luft nach oben. Auf der Linie und sogar bei hohen Bällen sehr ordentlich.

    In Halbzeit 2 der MSV dann wesentlich stabiler in der Abwehrarbeit. Im Mittelfeld wurden viele Zweikämpfe gewonnen. Dennoch musste man den Ausgleich hinnehmen. Doch das Gefühl blieb: Hier geht etwas! Die Mannschaft schien ähnlich zu denken und ließ sich durch das Gegentor nicht beeindrucken. Man spielte nicht auf Punktsicherung, sondern nach vorne. Das hat mich wirklich beeindruckt.

    Folgerichtig der Siegtreffer. Nun trifft auch noch Domo. Allerdings Mann des Tages: Gjasula. Er hat ein Tor schöner als das andere vorbereitet. Der Pass zum 2-1 war sensationell. Auch Brosinski verdient für diese Szene ein Lob!

    Was für ein Torjubel! Wer heute nicht in Paderborn war, hat etwas verpasst.

    Sodann wurden zahlreiche gute Konterchancen verschlampt. Es wurde wieder eine Nervenschlacht.

    Lauter motivierte Leute diesseits und jenseits des Rasens.
    Zur Anzahl der Mitgereisten: Um 12.30 Uhr lag an der Gästekasse ein überschaubarer Stapel von vielleicht 400 Karten. Ich denke, diese Karten sind noch annährend alle weggangen. Selbst der Sitzplatzbereich der Gäste war fast vollständig ausgelastet und auch außerhalb des Gästebereichs saßen etliche Zebras, wie man bei den Toren und der Jubelarie nach dem Spiel erkennen konnte.
    Vor diesem Hintergrund ist eine Zahl von 2.500 Zebras eher pessimistisch berechnet.

    Wiedwald war nach dem Spiel in der Kurve und hat den "Schreck vom Niederrhein" angestimmt. Das läuft beim nächsten Mal sicherlich noch besser. ;)

    Sehr motivierter Auftritt auf Platz und Rängen. So will ich das sehen.
    Wenn es drauf ankommt, sind der MSV und seine Fans da.

    Kurz durchatmen und dann erkennen, dass auch ein Sechs - Punkte - Vorsprung sehr schnell weg sein kann, wenn man nun wieder nachlässt! Nach der Winterpause haben wir ja gesehen, wie schnell ein 6-Punkte-Vorsprung verprasst sein kann. Dies ist unsere allerletzte Chance. Diese werden wir nicht ungenutzt lassen und nun weiterhin auf Rängen und Platz alles geben, bis der Sack wirklich zu ist!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25 März 2012
    Menthi, Gregorfun, ClouSF und 46 anderen gefällt das.
  28. Thomas

    Thomas Semper Fidelis

    Registriert seit:
    5 Mai 2005
    Beiträge:
    5,895
    Zustimmungen:
    30,217
    Bei feinstem Wetter einen ordentlichen Auswärtssieg eingefahren, gegen einen nicht ungefährlichen Gegner.
    Wiedwald hat heute die Bestnote verdient. Unglaubliche Bälle, die er gehalten hat.
    Für Baki ist es wohl doch noch ein bisschen früh. Ist meilenweit hinter seinen Möglichkeiten.

    Zeitweise bisschen nebelig gewesen :D und netter Support von ca 2000 mitgereisten Duisburgern.

    Wir sind zufrieden nach Hause gefahren :)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25 März 2012
  29. Deepsky

    Deepsky verstorben

    Registriert seit:
    7 Februar 2009
    Beiträge:
    9,410
    Zustimmungen:
    80,370
    Ort:
    Germania inferior
    Ja ok, die Paderborner haben heute läuferisch gegen uns gewonnen und sie waren auch in Bezug auf Ballsicherheit und Intelligenz im Spielaufbau eindeutiger Sieger.

    Aber die 3 Punkte, und nur das zählt am Ende dieses Tages, die bleiben auf unserer Habenseite. Heute hat die abgezocktere von zwei Mannschaften den Sieg errungen.

    Wie wichtig dieser Auswärtsdreier war, das konnte jeder, der heute in Paderborn war, an den Reaktionen auf den Rängen und dem Spielfeld nach Spielschluss miterleben.

    Kämpferisch war das durchaus wieder ok. Man sieht, dass die Truppe auf dem Platz zusammengewachsen ist.

    Jetzt heißt es, in Ingolstadt genau da anzuknüpfen, das heute erarbeitete Selbstvertrauen mitnehmen und dort wie auch immer punkten. Dann können endlich auch die Planungen für die nächste Saison mit größerer Gelassenheit angegangen werden.
     
    WeissBlauer, Benni, Matze und 6 anderen gefällt das.
  30. Rupert E. Riebenstein

    Rupert E. Riebenstein Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    8,127
    Zustimmungen:
    62,393
    Ort:
    WebEx/Teams/Zoom
    Was für ein Spiel! Zwischenzeitlich immer wieder fiese Wackler gegen relativ sicher kombinierende, aber wenig zwingende Paderborner, und immer wieder brandgefährliche Nadelstiche. Dass Paderborn so oft in die Nähe des Tores kam lag für mich eher an deren Kombinationssicherheit als an unserer Defensive, gerade die beiden Innenverteidiger haben zwar oft rustikal, aber dafür sehr solide so ziemlich alles weggekloppt. Bezeichnend dass das Paderborner Tor ein Konter nach 1-2 individuellen Fehlern war.

    Felix Wiedwald hat sich den Auftritt auf dem Zaun verdient, bis auf das Gegentor war er sehr sicher und hat für mich auch die nötige Ruhe ausgestrahlt.
    Mann des Tages war aber mit großem Abstand Jürgen Gjasula. Defensiv heute schwächer als zuletzt, was aber auch auf die den Ball gut laufen lassenden Paderborner zurückgeführt werden kann, aber dafür offensiv bärenstark. Bereitet das 0:1 klasse vor, und der einleitende Pass zum 1:2 hatte eine richtig dicke Sahnehaube oben drauf. Teilweise noch zu verspielt, aber heute wirklich mal Dreh- und Angelpunkt des Duisburger Angriffs. Weiter so! :jokes66: Und ja, der kann wirklich NOCH mehr, wenn er das aktuelle Hoch nutzt sehen wir das vielleicht in den nächsten Wochen!

    Riesig gefreut habe ich mich auch für Domo, mit Ball am Fuß ist er zwar stark, aber die große Torgefahr strahlt er leider bisher nicht aus. Heute hat's mal geklappt, endlich mal wieder!

    Sukalo haderte viel mit dem (schlechten) Schiedsrichter, hat aber viel gebissen und geackert, wie eigentlich alle Duisburger.

    Den Sieg finde ich daher unter Strich absolut verdient, zu Biss und Einsatz kam heute auch eine bis dato nicht gesehene Effizienz vorm Tor. Aus 4-5 Chancen 2 Tore machen, so gewinnt man auch beim vermeintlichen Favoriten. Jetzt bitte noch in Ingolstadt punkten, denn die beiden Spiele danach werden verdammt schwer!

    Ich bin jedenfalls rundum zufrieden nachhause gefahren, auch wenn "Paderborner Gold Alkoholfrei" eigentlich nur ein schlechter Scherz sein kann.
     
    Menthi, WeissBlauer, Benni und 10 anderen gefällt das.
  31. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,835
    Zustimmungen:
    45,818
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Die Träume eines Zebras....................................

    Nach diesem Sieg darf man wieder träumen, träumen vom Klassenerhalt ( der ist logo noch nicht gesichert, aber die Steine für die Pflasterung dieses Weges > Ziel Klassenerhalt, liegen schon bereit ) !

    Die Fans können träumen von nicht nur einem immer wahrscheinlich werdenden Klassenerhalt ( Abstand zu den Printen bereits 6 Punkte + die noch zuhause im Heimspiel ) !

    Die Spieler, zumindest die, die bleiben, können davon träumen, auch kommende Saison bei uns in der 2. Liga zu kicken.

    Der Verein kann davon träumen, vielleicht doch noch ein paar Gelder von der DFL zu bekommen, sollte man einen besseren Tabellenplatz am Schluss erreichen, als noch vor wenigen Wochen angenommen. Dazu noch ein paar Zuschauereinnahmen mehr, weil jetzt auch der letzte hoffentlich mitbekommen hat, dass die Zebras wieder galloppieren !

    Und wir können davon träumen, am letzten Spieltag ( wenn wir vorher alles richtig gemacht haben ), völlig ohne Druck den Dumdorfern noch den Aufstieg / oder Relegationsplatz zu versauen :D
     
    Plato und phaenomena gefällt das.
  32. Nassad

    Nassad Kreisliga

    Registriert seit:
    8 Mai 2006
    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    196
    Ort:
    Königswinter
    Sieht gut aus:D:cool:
     
  33. ninecore

    ninecore Kreisliga

    Registriert seit:
    2 März 2012
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    252
    Ort:
    Wesel
    Spieler des Tages: Gjasula und Wiedwald.

    Haben beide eine super Leistung gezeigt!

    DANKE! :)
     
  34. Wiedwald Mann des Spiels, Billy Frau des Spiels... Jeder Angriff der Paderborner kam über seine Seite und er hat jedes mal einen Sicherheitsabstand von 10 Metern zu seinem Gegenspieler eingehalten...:mecker: Sorry, aber das geht nicht und das muss Reck auch sehen und reagieren.

    Ansonsten eine überwiegend solide Leistung, wobei Baki noch lange nicht fit genug ist. Irgendwie glaube ich hat er Angst um seine Knochen und traut sich nicht 100%ig in die Zweikämpfe zu gehen.

    Was mich immer noch stört und wahrscheinlich diese Saison nicht mehr abgestellt werden kann, ist das Verhalten der Abwehrspieler bei unseren eigenen Offensivaktionen. Denen muss irgendjemand eingebrannt haben, dass sie die eigene Hälfte nicht verlassen bzw. ihren Vordermann nicht überholen dürfen...

    Insgesamt ein glücklicher Sieg, ein wenig Farbe und eine nette Auswärtstour mit einem katastrophalen Parkplatz bzw. einer katastrophalen Rückfahrt. Da versteht warum die alle mit dem Rad kommen... :zustimm:
     
  35. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Gjasula sollte auch im Torabschluss mehr Selbstvertrauen haben. Seine Pässe sind oft schärfer als seine Torschüsse. Mensch Jung, du kannst es doch! Einfach nicht nachdenken. Draufhalten!

    Wie die Paderborner uns in den ersten 20 Minuten durcheinander gewirbelt haben, war natürlich hohe Kunst. Es dauerte seine Zeit, bis wir sie in den Griff kriegten. Man war nicht nah genug am Gegenspieler und zur Abeitsfalle in dieser Phase kein Kommentar.

    Ich denke, in Ingolstadt ist es so weit! Gjasula macht sein Tor (respektive zweites Saisontor).
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25 März 2012
    kamidv, Omega, Snoopi und 3 anderen gefällt das.
  36. Vierlindener85

    Vierlindener85 Regionalliga

    Registriert seit:
    10 Juni 2008
    Beiträge:
    2,469
    Zustimmungen:
    6,699
    Ort:
    Walsum
    Gerade zurück aus Paderborn. Man war das geil, richtig gute Stimmung, geiles Wetter und natürlich der Sieg für den MSV. Gjasula und Wiedwald waren klar die besten bei uns. Baki wirkt leider irgendwie nicht wirklich fit.

    Übrigens echt nervig das man nach dem Spiel noch ca. 1 Stunde braucht um den blöden Parkplatz da zu verlassen. Aber das ist mir Heute einfach auch mal egal!
     
  37. gnadenteufel02

    gnadenteufel02 3. Liga

    Registriert seit:
    11 März 2010
    Beiträge:
    3,557
    Zustimmungen:
    24,783
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Sportal benotet Wiedwald mit einer 3. :D:rolleyes:
     
  38. MusaMH

    MusaMH 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Februar 2010
    Beiträge:
    3,895
    Zustimmungen:
    10,276
    Ort:
    Mülheim Ruhr
    Können wir noch aufsteigen:verwirrt:
     
  39. ktoon

    ktoon Landesliga

    Registriert seit:
    11 November 2011
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    1,805
    Ort:
    Duisburg-Dellviertel
    Einfach nur tief ausatmen und geniessen.

    Danke an alle mitgereisten Zebras...das war ein super Support !
     
  40. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,835
    Zustimmungen:
    45,818
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Wenn sich die Mannschaft und wir natürlich heute bei Felix Wiedwald bedanken können, für seine Wahnsinns Reflexe, dann ist es noch garnicht so lange her, als es begann für ihn beim MSV Duisburg !

    Nur mal zur Erinnerung.........................

    Zitat:

    " Mit dem talentierten Felix Wiedwald von Werder Bremen nimmt der MSV Duisburg einen neuen jungen Keeper unter Vertrag."

    " Ich bin sehr froh, dass wir einen so talentierten Torhüter für uns gewonnen haben“, begrüßte Trainer Milan Sasic den Neuzugang. „Felix ist ein junger Mann mit viel Erfahrung in der dritten Liga und sogar Länderspielerfahrung. Er weiß auch für seine persönliche Entwicklung, dass er beim MSV durch die Arbeit mit Oliver Reck profitieren wird. Felix ist eine Entscheidung für die Zukunft des MSV, deshalb sind wir hoch zufrieden, dass wir ihn für mindestens drei Jahre bei uns wissen.“"


    Quelle: http://www.msv-duisburg.de/main.asp?reiter=aktuelles_p&mode=aktuell&aid=3404

    Der Junge wurde für 3 Jahre verpflichtet und in ihm haben wir éinen klasse Mann zwischen den Pfosten, wenn ich an heute so einige Spielszenen denke.

    Der Mann hat in der aktuellen Kicker - Statistik mittlerweile die Durchschnittsnote von 2,82 damit liegt er nur unwesentlich höher als Luthe von Bochum mit 2,79 !! Das bedeutet 2. Liga 2.bester Torhüter in der Bewertung, nur er hat noch nicht soviele Spiele !

    Quelle: http://www.kicker.de/news/fussball/...ga/2011-12/topspieler-der-saison-torwart.html

    Da haben wir ein noch ungeschliffenes " Juwel " !!
     
    SportFrei1902 und Snoopi gefällt das.
  41. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,835
    Zustimmungen:
    45,818
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    :D:D:D Ich wusste es, irgendeiner kommt auf diese Idee zu fragen ;););)
     
  42. Andi

    Andi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Februar 2002
    Beiträge:
    8,557
    Zustimmungen:
    85,450
    Ort:
    47059
    SO geht Abstiegskampf.
    Sie scheinen es, wenn auch spät, begriffen zu haben.
    Alles in allem ein glücklicher, aber nicht unverdienter Sieg, einfach, weil wir alles reingeworfen haben, was möglich ist. Jeder Spieler hat gekämpft, auch wenn wieder mal die Schwächen in der Abwehr unübersehbar waren. Dafür gabs dann aber auch noch Felix, der eine Spitzenleistung gebracht hat, jeder Ruf nach Fromlowitz ist aktuell völlig überflüssig. Schön auch die Würdigung des Blocks für seine Leistung.
    Bester Feldspieler eindeutig Gjasula, der langsam sein Potenzial ausschöpft, auch wenn er noch lange nicht alles zeigt, was er kann. Aber das wird.
    Heute hat die Mannschaft die 3 Punkte gewollt und sie erzwungen.
    Auch die Fans auf den Rängen haben bei sommerlichen Temperaturen wieder alles abgerufen, die Stimmung war richtig gut, Paderborn fand so gut wie gar nicht statt.

    Schöner Sonntag, jetzt auf 3 Punkte in Ingolstadt!
     
  43. Caly1983

    Caly1983 Zebra

    Registriert seit:
    6 August 2007
    Beiträge:
    2,570
    Zustimmungen:
    8,411
    Bilder vom Spiel in Paderborn

    Mal ein paar Schnappschüsse von dem sonnigen Auswärtssieg :)
     
    Menthi, RealGizmo, ClouSF und 26 anderen gefällt das.
  44. Partisane

    Partisane Kreisliga

    Registriert seit:
    18 März 2012
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    110
    Glückwunsch nach Duisburg

    Ihr werdet verstehen,nicht ganz so herzlich-aber so ganz unverdient war das nicht.Die 3 Punkte , die Ihr im Herbst gegen uns verloren habt sind nun zurück.
    Ihr wart ein angenehmes Auswärtspublikum, selbst nach dem Spiel gab es noch das ein oder andere symphatische Gespräch von Fan zu Fan.
    Was ich persönlich noch nie erlebt habe-ein ausgesprochenen schneidig gesteilter Typ suchte mit Zebra -Krawatte das Gespräch mit uns SCP Fans.
    Wer bist Du denn das für ein Typ???? Er stellte sich mit Andreas Rüttgers und Vorstandsvorsitzender vor!!!!Geraume, Unwissenheit-dann aber akzeptiert.Ein sehr nettes, infomativers, auch nicht gerade Biergeschwängerter Gedankenaustausch. Nun erst mal ergoogelt-der Kerl war echt-Glückwunsch zu solchen Typen, so was bodenständiges haben wir beim SCP nicht
    Ich nehm es mir mal raus- Michael,wenn Ihr Zebras mal aufsteigt, Deine geile Zebrakrawatte bekomm ich dann, ok??
    Ich freue mich auf die nächste Saison-mit Euch:zustimm::zustimm::zustimm:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25 März 2012
    Menthi, Gregorfun, RealGizmo und 51 anderen gefällt das.
  45. Boris

    Boris Soziale Unruhe

    Registriert seit:
    24 Juni 2004
    Beiträge:
    2,812
    Zustimmungen:
    12,967
    Ort:
    Duisburg
    Was für ein Pups-Stadion. :eek: Bei Bild 1 denkt man noch erstaunt "Geil. Eine 90.000 Zuschauer fassende Arena" aber nur ein paar Bilder später wird man bereits von den gefühlten 8-stufigen Tribünen eines besseren belehrt.
     
  46. Loud & Proud

    Loud & Proud Kreisliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    394
    Zustimmungen:
    318
    Ort:
    Voerde
    Wer is eigentlich der Schreck vom Niederrhein?

    Wichtige Punkte heute! Aber schon Glück gehabt. Aber auch Pech im Abschluss. Exe, Gjasula wieder mal...

    Der Schlacker soll abhauen. Der is sooooo schlecht, kannse jederzeit besser den Kern bringen!
     
    mobbe gefällt das.
  47. meerbecker

    meerbecker Bezirksliga

    Registriert seit:
    4 August 2010
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    854
    Ort:
    hollywood
    Was ein Herrlicher Sonntag Hey Was geht ab Wir Feiern die ganze Nacht Die ganze Nacht Prost auf die 3 Punkte... :party::bier::happy:
     
  48. jetzt noch in Ingolstadt gewinnen und zu Hause gegen Aachen und Aue und der Klassenerhalt ist perfekt
     
  49. Catenaccio_02

    Catenaccio_02 Landesliga

    Registriert seit:
    21 Januar 2011
    Beiträge:
    467
    Zustimmungen:
    1,872
    Ort:
    Block 11
    Mit im Gepäck aus Paderborn - 3 Punkte und ein dicker Sonnenbrand ;)
    Besonders geil: Beim Schreck vom Niederrhein schallte es durchs ganze Stadion, die Paderborner haben sich sicherlich erschreckt :eek: :cool: !
    Gefühltes Heimspiel auf den Feldern von Paderborn!

    Weiter so! Auf dem Platz und auf den Rängen!

    Edit: Der Halbzeitsong von Paderborn ist der Brüller.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25 März 2012
    Snoopi gefällt das.
  50. Street Fighting Man

    Street Fighting Man Landesliga

    Registriert seit:
    1 August 2005
    Beiträge:
    1,685
    Zustimmungen:
    3,006
    Ort:
    Duisburg-Alt-Hamborn
    Super wichtiger Sieg. Es könnte gut möglich sein, dass diese drei Punkte uns vor dem Abstieg retten.

    Ich bin nach langen traurigen Wochen wieder optimistisch.

    Es ist schon komisch, aber mein Gefühl sagte mir schon vor dem Spiel, dass wir gewinnen.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden