Alles nach dem Auswärtssieg in Paderborn

Dieses Thema im Forum "Saison 2011/2012" wurde erstellt von Großenbaumer, 25 März 2012.

  1. neunzehnhundat2

    neunzehnhundat2 Landesliga

    Registriert seit:
    19 September 2007
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    1,703
    Ort:
    DIN
    Sehe ich anders. Der hat nen guten Drang nach vorne und haut auch mal gut dazwischen.
    Daraus kann noch was werden!

    edit: in meinen Augen ne gute Alternative zu Kern.
     
    NIEPER, Ascaran, m-starxx und 11 anderen gefällt das.
  2. kawa

    kawa Kreisliga

    Registriert seit:
    11 August 2005
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    369
    Ort:
    Duisburg
    so wieder zu hause ,
    Geile Tour und drei Punkte ,Wetter war spitze tolles WE
     
  3. Kimi

    Kimi Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,465
    Zustimmungen:
    7,669
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Top Wetter, Top Spiel! Wenn auch eine Belastung für die Nerven!Gjasula stark, wenn auch am Ende ein wenig lustlos. Aber seine Vorlagen sprechen für sich! Wiedwald heute wirklich der Matchwinner! Billy Anfangs sehr sehr schwach später aber okay. Lob auch an Fromlowitz! Die Szene nach dem Spiel mit Wiedwald sah sehr ehrlich aus, als er ihn schon fast zwang auf den Zaun zu gehen. So muss das sein!
     
    Wedauraner, mono19o2, Snoopi und 2 anderen gefällt das.
  4. ElFelsito

    ElFelsito Landesliga

    Registriert seit:
    27 November 2005
    Beiträge:
    2,120
    Zustimmungen:
    3,095
    Ort:
    Linksrheinisches Fürstentum Rheinhausen
    Heute war kein Maßstab, heute war außer Konkurenz!:D


    Sowas von wichtig, so ein "Schweine-Sieg"!

    Fragt morgen kein Penner mehr nach!
     
  5. clawful

    clawful Kreisliga

    Registriert seit:
    5 August 2009
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    126
    So auch endlich zuhause :D

    Also ich persönlich fand den Trip und das spiel Geil :cool:

    Ich hab erlebt das m an im Fan Block festgehalten wird, aber über eine Stunde auf diesem Parkplatz zubleiben bis da mal wat weiterging war eine Frechheit :mad:
     
  6. Ivobestfan

    Ivobestfan Landesliga

    Registriert seit:
    20 Februar 2012
    Beiträge:
    1,263
    Zustimmungen:
    4,066
    Endlich

    Man bin ich froh, habe mächtig gezittert und gehofft, dass nicht wieder wie in Union Berlin kurz vor Schluss noch etwas Schlimmes passiert...

    Gjasula ist für mich eh derjenige, der das größte Potenzial hat.
    Endlich zeigt er es auch und meine Kritiker schweigen, weil ich so auf Jürgen stehe (als Spieler natürlich).

    Es wächst ein IVO Nachfolger heran...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25 März 2012
  7. Plato

    Plato 3. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,273
    Zustimmungen:
    27,771
    Ort:
    Ratingen
    Endlich begibt sich die Mannschaft mal auf Augenhöhe mit ihren Fans! Was da heute wieder geleistet wurde, war Weltklasse. Support a la Duisburg - da kann man schon stolz drauf sein...
     
  8. M-SVen

    M-SVen Kreisliga

    Registriert seit:
    19 August 2010
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    241
    Ort:
    Bochum
    Twin64, Meide1963rich, Andi und 6 anderen gefällt das.
  9. OlliE45

    OlliE45 Regionalliga

    Registriert seit:
    21 September 2007
    Beiträge:
    849
    Zustimmungen:
    6,290
    Ort:
    Essen
    Die gute Stimmung in die nächsten Spiele mitnehmen... durch Kampf das Glück auf unsere Seite gezogen... endlich!

    [​IMG]
     
    ClouSF, Funtomaas, Twin64 und 8 anderen gefällt das.
  10. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,228
    Zustimmungen:
    35,316
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    so fühlt sich also Auswärts siegen an :D
    Respeckt an die Mannschaft - so geht Abstiegskampf :)
    Bemerkenswert... der erste Sonnenbrand 2012 :D

    Ziemlich geil kurz vor Anpfiff der Stadionsprecher... :,,Auf gehts Paderborner... jetzt zeigen wir mal wie Stimmung geht :D

    Der Rest war schweigen im Walde :huhu::huhu::huhu:
     
    Plato, Menthi, RealGizmo und 13 anderen gefällt das.
  11. Matze

    Matze 3. Liga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,490
    Zustimmungen:
    34,958
    Ort:
    Mülheim anne Ruhr
    Mal einige Empfindungen von mir von heute!

    Wiedwald - Super Paraden hingelegt, beim Gegentor muss er nicht unbedingt rauskommen und bitte bitte schießen üben!

    Soares - Bis auf den abgewehrten Hammerschuss war das garnix!

    Bajic - Cool wie Sau heute

    Billy - Zu viele einfache Fehlpässe im Spielaufbau!

    Sukalo - Sehr viel gerackert

    Hoffmann - Solide

    Berberovic - Sehr solide

    Wolze - Schönes Ding!

    Exslager - Unauffällig

    Baljak - Macht leider Fehler die er vorher nie gemacht hätte!

    Domo - Saubere Bude, toll gestanden!

    Gjasula - Richtig geiles Spiel von Ihm, oft raffen die Mitspieler einfach nicht was er will glaube ich! Leider auch einige leichte Ballverluste!

    1.Hz - Glückliche Führung
    2.Hz - Die letzten 30 min. waren eigentlich ganz gut!

    Am Ende für mich ein Glücklicher Sieg, aber ich bin einfach nur Mega erleichtert!

    Jetzt ein Sieg in Ingolstadt dann wird alles gut!
     
    Thomas, Rafi und ElFelsito gefällt das.
  12. Matze

    Matze 3. Liga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,490
    Zustimmungen:
    34,958
    Ort:
    Mülheim anne Ruhr
    Ach so, das Wichtigste habe ich vergessen!

    Ein grandioser und richtig lauter Auswärtsauftritt der Fans!
     
  13. MSVFuchs

    MSVFuchs Landesliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    492
    Zustimmungen:
    1,015
    Ort:
    Köln (früher BEECK)
    Der Sonntag ist gut geworden, nun freue ich mich hoffentlich auf die beiden Duelle mit dem Äff-Zeh in der nächsten Saison :D ...
     
  14. Stivie Wonder

    Stivie Wonder Kreisliga

    Registriert seit:
    3 März 2005
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    65
    Ort:
    Herzogenrath,bei Aachen
    Ihr Auswärtsfahrer wart echt verdammt laut.Danke !!!
    Bei Sky hat man nur Zebras gehört..., und gesehen !:D
     
    Wedauraner und Snoopi gefällt das.
  15. Rupert E. Riebenstein

    Rupert E. Riebenstein Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    8,120
    Zustimmungen:
    62,351
    Ort:
    WebEx/Teams/Zoom
    Zu Baljak:

    In der letzten Saison hat er nach den diversen kleinen Verletzungen auch schon einige Spiele gebraucht um seine Form zu finden. Leider hat sich meine böse Vorahnung bewahrheitet und es läuft bei Baki einfach noch nicht so wie er es gerne hätte. Das wird aber, denn mit seiner fantastischen Einstellung wird er nicht aufhören zu ackern bis es wieder läuft!
     
    Menthi, Vierlindener85, mobbe und 18 anderen gefällt das.
  16. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,216
    Zustimmungen:
    39,488
    Ort:
    Markelfingen
    100 Punkte, 100 Punkte, 100 Punkte!

    Dran am Mittelfeld!

    Uuuuuuund.... - zweimal ganz tief durchatmen, diesen wirklich besonderen Moment ganz bewusst genießen und dann: Einfach genau so weiter machen!

    Spitzeee!!! :bier:
     
  17. Um einen sehr guten Kumpel zu rezitieren:

    Baljak und Domo hätten die Positionen tauschen müssen.
    Enorm wichtiger Sieg heute vor geiler Kulisse. Weiter, immer weiter.
     
    Plato, RealGizmo, mobbe und 3 anderen gefällt das.
  18. Rupert E. Riebenstein

    Rupert E. Riebenstein Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    8,120
    Zustimmungen:
    62,351
    Ort:
    WebEx/Teams/Zoom
    Sehe ich absolut genau so, Domo als LOM hat ja nie so wirklich funktioniert, Baljak hingegen oft richtig gut.

    Aber, is ja heute echt total lachs. Domo hat getroffen, Baljak hat Spielpraxis bekommen und wir haben 3 Punkte. BAMM!
     
  19. So gut kennen wir uns nun auch nicht. ;)

    Nein, aber genauso hab ich im Stadion auch gedacht.
     
  20. Schimanski

    Schimanski 3. Liga

    Registriert seit:
    4 November 2009
    Beiträge:
    2,963
    Zustimmungen:
    44,556
    Ort:
    Wedau
    Es heisst zwar Fußball, aber man spielt dieses Spiel auch mit dem Kopf. Bei Paderborn spielt der 1,92m großer Top-Torjäger der zweiten Liga. Trotz vieler Standards hat Paderborn bei hohen Bällen keine Gefahr kreieren können. Den größten Anteil daran hat wohl Soares.

    Ein paar Bilder: http://www.abload.de/gallery.php?key=kcne7eI3
     
  21. Ferry

    Ferry Landesliga

    Registriert seit:
    11 November 2006
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    1,010
    Ort:
    Duisburg
    Leider konnte ich heute nicht live dabei sein.

    Bei Sport1 wurde gesagt, dass 4.000 Duisburger da waren. Ich meine sah schon voll aus, aber doch etwas übertrieben oder?:huhu:
     
    Ascaran und M-SVen gefällt das.
  22. Omega

    Omega MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    5,404
    Zustimmungen:
    43,232
    Ort:
    Solothurn / CH
    2000 - 2500 sind realistisch!
     
    Thomas, Boris, Ferry und einer weiteren Person gefällt das.
  23. NERO2810

    NERO2810 Landesliga

    Registriert seit:
    8 August 2005
    Beiträge:
    1,758
    Zustimmungen:
    3,413
    Ort:
    Istanbul
    JÜRGEN!!! FELIX!!! :zustimm::zustimm::zustimm:
     
    Stadtmauer und Rupert E. Riebenstein gefällt das.
  24. leachiM

    leachiM Bezirksliga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    808
    Es war heute einfach der perfekte Tag. Vom Wetter, über die Stimmung der Zebras im Gästeblock, bis hin zum Einsatz der Truppe auf dem sehr guten Rasen (der einzige Lichtblick in der Baumarkt-Arena Paderborn). Und genau solche Tage braucht man, wenn man den Hals aus der Schlinge 'Abstieg' ziehen will. Und diesen Tag hat sich der Verein heute verdient. Zugegeben: Der Zeitpunkt kam uns entgegen, Paderborn geht momentan die Luft aus, das hat sich gegen Ingolstadt angedeutet und gegen uns bestätigt. Aber bei dem Druck, der auf unseren Spielern lastet, muss man diese Voraussetzungen auch erstmal auszunutzen wissen. Nach dem Ausgleichstreffer wäre ich sofort einverstanden gewesen, das Spiel abzupfeifen und den Punkt mitzunehmen. Gut, dass ich nicht zu den Spielern gehöre, denn die hätten den Deal heute wohl mit einem müden lächeln zur Kenntnis genommen und weiter für DREI Punkte geacktert. Von daher, Hut ab ans Team.

    Hut ab auch an die mitgereisten Zebras. Da kann man wirklich den Verdacht bekommen, dass unser Stadion nicht voller wird, weil die Leute Angst haben, auf der Tribüne beim Anfeuern nicht mithalten zu können. In der prallen Sonne einen solchen Support abzuliefern, mit dieser Hingabe der Fans wird der MSV auch in der Kreisliga C überleben (was natürlich niemals passieren darf!!!).

    Und verdammt nochmal Hut ab vor Oliver Reck. Was der sich in den letzten Wochen hat anhören (in vielen Punkten auch zurecht), von mir - so ich denn Gelegenheit gehabt hätte - hätte anhören und bei schlechteren Ergebnissen wird anhören müssen. Olli steckt es weg, ohne mit der Wimper zu zucken. Er hält dem Druck stand, wie es oberste Priorität im Abstiegskampf sein muss, und seine Mannschaft tut es ihm nach. Das ist Fußball, wie er in Duisburg geliebt wird. Bedingungsloser Einsatz, absoluter Wille und unnachgiebige Beharrlichkeit. Wie hoch seine tatsächlichen Qualitäten als Fußballlehrer einzuschätzen sind, vermag ich nicht zu beurteilen, ich überlasse das ab sofort anderen. Für mich aber steht fest: Der Typ Oliver Reck ist für den MSV nicht mehr zu ersetzen. Ich hoffe, dass er uns noch lange erhalten bleibt. Von mir aus nächste Saison wieder als Torwart-Trainer, ganz egal, er ist Zebra durch und durch, mindestens genauso wie die Verrückten, die jedes Spiel in der Kurve stehen und ihren MSV nach vorne peitschen. Oliver Reck muss dem Verein erhalten bleiben. So einen kriegen wir nicht nochmal.

    Zuletzt Hut ab an Ivo Grlic. Als Spieler hat der die Werte, die ich gerade bei Reck gelobt habe, selbstverständlich verkörpert, das wissen wir alle nur zu gut. Sie in seiner ersten Saison als "Mann hinter den Kulissen" mit einer beispielhaften Zurückhaltung an den Tag zu legen, das wiederum ist keine Selbstverständlichkeit. Auch Ivo ist der richtige für uns, meinetwegen mit erfahrenerer Unterstützung in der nächsten Saison.

    Das Spiel gegen Paderborn hat mir wieder bewiesen, warum ich MSV-Fan bin. Nicht, dass ich das jemals vergessen würde, dennoch sind die Momente selten, in denen einem das von einer Sekunde auf die andere und ohne überlegt zu haben bewusst wird.

    NUR DER MSV!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25 März 2012
    Plato, MSVFuchs, Justus und 2 anderen gefällt das.
  25. renton1

    renton1 Bezirksliga

    Registriert seit:
    5 Oktober 2005
    Beiträge:
    569
    Zustimmungen:
    786
    Ob das gut ist? Ich glaube, die brauchen genau diesen Druck um erfolgreich zu sein! Super wichtiger Sieg natürlich heute. Jetzt bitte nicht in der Audistadt verlieren (was nicht leicht wird).
     
  26. Klassenkämpfer

    Klassenkämpfer Landesliga

    Registriert seit:
    31 Januar 2006
    Beiträge:
    1,213
    Zustimmungen:
    1,264
    Ort:
    München-Schwabing
    Dafür haben sie wohl keinen Hellmich an der Backe.
    Glaub, die haben sich für das Geld, was sie haben genau das richtige Stadion hingestellt, mehr Platz brauchen die eh nicht.
    Ich meine mal gelesen zu haben, dass sie es bei Bedarf erweitern können und es deshalb so Blechern ist.
     
    Arschibaldo, kettenhund, Schumi und 3 anderen gefällt das.
  27. MSVFan

    MSVFan Regionalliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,981
    Zustimmungen:
    8,006
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Zurück vom Spiel und den Siegesfeierlichkeiten danach! ;)

    Dürfte eines der wenigen Spiele sein, dass ich mir trotz Anwesenheit im Stadion nochmal in voller Länge anschaue - einfach nur um unsere Tore und vor allem die hervorragende Stimmung nochmal zu genießen...
     
    Rupert E. Riebenstein gefällt das.
  28. Saterzebr

    Saterzebr Landesliga

    Registriert seit:
    14 Juni 2011
    Beiträge:
    567
    Zustimmungen:
    1,945
    Ort:
    Saterland
    Wow!!! An alle mitgereisten!!!! 1.75 Punkte gehen auf euch!!! Super Stimmung!!

    Grüße aus dem Norden:huhu:
     
  29. Riedzebra

    Riedzebra Nörgel-Oma

    Registriert seit:
    2 November 2004
    Beiträge:
    7,428
    Zustimmungen:
    20,361
    Ort:
    Crumscht (Riedstadt)
    Einfach nur die Leidenschaft, die wir sehen wollen. Da verzeiht man manchen Fehler und fällt bei den Toren und ihrer Art und Weise in Verückung.
     
  30. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,769
    Zustimmungen:
    31,911
    Ort:
    Rheinhausen
    Hab "nichts" anderes erwartet !

    Unsere 4.te Auswärtstour in die ostwestfälische Provinz und "NIE" verloren und das bleibt auch weiterhin so!:zustimm:;)
    Stadion (Wellblechhütte) gerockt und die Punkte mitgenommen ,was willste mehr !:rolleyes::huhu:
     
  31. Iceman

    Iceman Sannist <3

    Registriert seit:
    4 Dezember 2006
    Beiträge:
    2,125
    Zustimmungen:
    5,712
    Ort:
    DU-Neudorf
    Puuuuhhhh! Und wieder um Jahre gealtert...:p

    So sehr wichtig für das Punktekonto und das Selbsbewusstsein im Hinblick auf die anstehenden Aufgaben.

    Nicht schön und auch wenig effektiv, mit ganz wenigen lichten Momenten, deutlich mehr Unzulänglichkeiten und immer wiederkehrenden, haarsträubenden Patzern, aber mit dem nötigen Willen und dem sich dann auch mal endlich einstellenden Glück erkämpft.

    So könnte es was werden mit dem Klassenerhalt.
     
  32. Trueblue

    Trueblue 3. Liga

    Registriert seit:
    17 März 2008
    Beiträge:
    8,413
    Zustimmungen:
    36,306
    Ort:
    Zebranistan
    Nach dem heutigen Sieg tritt man in Ingolstadt nicht gleich mit dem Köttel in der Buchse auf. Man frage in Aachen und Karlsruhe nach, wie es sich mit einem solchen in voller Härte auflaufen lässt ...

    Man MUSS jetzt in Audi-Town nicht gewinnen, aber für den Glauben DASS sie KÖNNEN, dafür sollte der heutige Sieg an der Pader Selbstvertrauen geben. Frankfurt ist ein anderes Kaliber und dann 60 auswärts nun einmal unser bekannter "Lieblingsgegner" ...

    Ich glaube, die Mannschaft hat sich mit dem heutigen Sieg UNNÖTIGEN Druck genommen. Und das ist auch gut so, WENN jeder realisiert, dass der Klassenerhalt natürlich längst noch nicht gesichert ist. ;)
     
    Plato, Menthi, Arschibaldo und 14 anderen gefällt das.
  33. iChchris

    iChchris Landesliga

    Registriert seit:
    20 September 2008
    Beiträge:
    2,777
    Zustimmungen:
    4,575
    Ort:
    Voerde
    Ich habe mir das spiel gerade auf zebratv angeguckt da ich dienst hatte.

    Auch wenn wir gewonnen haben fand ich uns nicht wirklich berauschend, wir standen viel hinten drinne und kamen oft garnicht raus da wir sofort angegriffen wurden, ausser den 2 toren hatten wir vorne nur wenige kleine chancen bzw halbherzige schüsse.

    Hinten hatten wir wohl mehr als glück und einen starken wiedwald. Die letzten 20 minuten standen wir aber hinten sehr solide.

    Gjasula: wird hier hoch gelobt aner viel gesehen habe ich von ihm nicht, das highlight war nur der pass auf exe.

    Berbe: fand ich hinten gegen brückner ziemlich überfordert.

    Sukalo: viel mehr mit fouls auf , rannte aber viel.

    Wolze : rannte viel kam aber selten mal über die aussen durch.

    Brosi: technich sehr stark und vorallem schnell, ihm fehlt einfach mal mehrere sprints von der mittellinie zum sechzehner.

    Wiedwald: stark heute keine frage, aber abstösse und schnelles spiel nach vorne müssen aufjedenfall besser werden.

    Soares: nach den gerücht das er gehen möchte hatte ich bammel ihn hinten zu sehen da er vielleicht nurnhalbherzig spielen würde, aber nix da, er warnsehr solide und viel mal weniger mit unnötigen fouls auf oder eines handspiels.

    Bajic einfach abgebrüht heute.

    Kein glanz heute , aber mit viel licht nach vorne, sollte das glùck und das zurückerworbene können voll und ganz zurùck kommen dann schaffen wir das diese saison. Sollten die unter uns weiter patzen und wir gegen ingolstadt gewinnen oder unentschieden spielen,haben wir falls aachen verliert ein 7 punkte polster und das beruhigt einem schon mehr und der druck kann langsam sinken.

    Ich denke wir haben uns gefangen und starten eine kleine serie.
     
  34. Matze

    Matze 3. Liga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,490
    Zustimmungen:
    34,958
    Ort:
    Mülheim anne Ruhr
    Ich empfinde es leider anders, heute und in vielen der letzten Spiele, sehe ich Soares einfach nicht mehr so stark wie er einmal war! Das ein oder andere Duell in der Luft meistert er wirklich gut, aber ich sehe halt auch dass fast unbedrängte Kopfbälle meistens beim Gegner oder im Seitenaus landen und mit Spielaufbau hat er leider auch echt nix am Kopf!

    Vielleicht täusche ich mich ja, aber das ist wirklich mein Empfinden!
     
  35. Erlinho

    Erlinho Suffduo II

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    3,555
    Zustimmungen:
    12,323
    Ort:
    Planet Erde
    Stimmt zwei Torvorlagen werden auch komplett überbewertet.
    Und die Schuhe waren auch wieder bunt :mad:
     
    Plato, tomy41, Generation Blue und 37 anderen gefällt das.
  36. Rupert E. Riebenstein

    Rupert E. Riebenstein Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    8,120
    Zustimmungen:
    62,351
    Ort:
    WebEx/Teams/Zoom
    :stop:

    Airlenbauer, ich muss korrigieren, Gjasula hat nur eine direkte Torvorlage geliefert. Das 1:2 könnte allerdings ein sogenannter "Key Pass" oder "Through Ball" gewesen sein.

    Das Schuhwerk hingegen steht ihm einfach besser als den Kollegen Sukalo und Exslager! :zustimm:
     
    Ascaran und jonathan gefällt das.
  37. homberger

    homberger Bezirksliga

    Registriert seit:
    28 September 2005
    Beiträge:
    834
    Zustimmungen:
    860
    Ort:
    Duisburg
    Gjasula fande ich heut mal wieder richtig gut - feine Technik zb bei der Ball An- und Mitnahme. Der Support kam auch gut rüber.
     
    Erlinho gefällt das.
  38. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,216
    Zustimmungen:
    39,488
    Ort:
    Markelfingen
    Ich persönlich habe heute niemanden gesehen, der nicht das gemacht hätte, wofür er aufgestellt war.

    Dass wir aktuell über einen Kader verfügen, bei dem das Bemühen zuweilen auch Fehler beinhaltet, ist etwas was für mich einfach so ist, aber die Fehler werden kontinuierlich weniger, vor allen Dingen werden sie wesentlich besser mannschaftlich aufgefangen. Zudem werden nun den Fehlern auch echte Highlights entgegengesetzt.

    Anfangs waren wir über Rechst komplett offen, zwischenzeitlich sahen wir bei Angriffen über Paderborns linke Seite nicht gut aus - aber diese Löcher wurden auch wieder gestopft. Wolze stabilisiert sein Niveau, Domo trifft. Beide Tore waren herausgespielt.

    Das alles haben wir vor nicht allzu langer Zeit doch noch nichtmals geträumt, oder um es so zu sagen: Vor ein paar Wochen hätten wir genau dieses Spiel glatt 4 : 2 verloren!

    Haben wir aber nicht :D - worüber ich mich noch immer einfach freuen kann wie ein Schneekönig.

    Das waren jetzt allerdings zwei Gegner, die leicht angeknockt waren - Ingolstadt wird uns mit mindestens vier Ringe breiter Brust empfangen:

    Und was sagt das mir?

    Dass ich einen riesen Bock auf das Spiel habe, weil ich glaube dass das extrem intensiv werden wird, und dass die Mannschaft, so wie sie sich jetzt präsentiert, diese Intensität mitgehen kann!

    :zebramsv:
     
    Rupert E. Riebenstein gefällt das.
  39. neunzehn02

    neunzehn02 Landesliga

    Registriert seit:
    17 Mai 2009
    Beiträge:
    1,462
    Zustimmungen:
    3,627
    Ort:
    DU
    war ne geile tour heute nach paddelborn. lecker sonnenbrand, gut heiser und 3 pkt im gepäck. Einen schönen Gruß an Markus und Martin, hat echt Laune gemacht. Trotz der geschichte am Ende mit dem Fahrrad am Bahnhof...;)
     
  40. Wedauraner

    Wedauraner Landesliga

    Registriert seit:
    19 Mai 2011
    Beiträge:
    625
    Zustimmungen:
    3,126
    Ort:
    Berlin
    Ihr habt hier wirklich alles gesagt was den heutigen tag ausgemacht hat, aber ich möchte gerade nach der halbzeit als fanclubloser einmal einen verdammten dank an unseren capo loslassen. der hat richtig gas gegeben und versucht unsere halbzeitnostalgie aufzubrechen! danke, dass war echt wichtig!

    3 Punkte in Paderborn. Der absolute hammer! Auf gehts MSV!!!
     
  41. Schimanski

    Schimanski 3. Liga

    Registriert seit:
    4 November 2009
    Beiträge:
    2,963
    Zustimmungen:
    44,556
    Ort:
    Wedau
    Ich meine, er hat auch beide Tore vorbereitet, oder? ;)

    Ich glaube, Gjasula ist derzeit einfach der Spieler, der den Unterschied ausmacht. Ohne seine 4-5 spielöffnenden Pässe wäre das heute ganz biederer Zweiligafußball gewesen. Wir hätten praktisch chancenlos 2:0 oder 3:0 verloren.

    Jede gefährliche Aktion wurde von ihm kreiert. Wir sind ja eher aus einer kompakten Defensive gekommen (IMHO auch vollkommen richtig, da Paderborn saugefährlich ist, wenn man ihnen Räume zugesteht) und hatten nur wenig Offensivaktionen. Die waren aber meist sehr zielstrebig vorgetragen. Der Moment, wo so ein Angriff urplötzlich gefährlich wurde, ging - glaube ich bis auch eine Ausnahme - immer von Jürgen aus.

    Der Unterschied zur Hinrunde besteht nur darin, dass seine Mitspieler - wenn er den Ball am Fuß hat - sofort hellwach sind und versuchen in die freien Räume zu laufen. Selbst Sukalo ist da vereinzelt in die Spitze gestoßen. Genau das braucht Gjasula auch. Sonst ist sein Spiel wirkungslos.

    Krösche sprach im Interview auf DSF davon, dass sie gestern ihr wahrscheinlich bestes Saisonspiel gemacht haben. Sicher etwas übertrieben, aber auch Bollmann, den ich nach dem Spiel auf dem Parkplatz getroffen habe, hat aufgrund der Paderborner Offensivqualitäten mit der Zunge geschnalzt. Mit welchem Tempo und welcher Präsizion die uns zeitweise spielerisch zerlegt haben war schon unheimlich. Hätten die diese Spielweise über 90 Minuten durchgehalten, würde ich von einem Klassenunterschied sprechen ;)
     
    bignik, Generation Blue, Matze und 5 anderen gefällt das.
  42. Chris..P

    Chris..P Kreisliga

    Registriert seit:
    27 November 2010
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    151
    Ort:
    Krefeld
    Ich wäre realistisch auch mit einem Punkt zufrieden gewesen aber endlich kommen auswärts auch mal wieder 3 heraus. Mann was haben wir ( mit Daddy und Freuden) beim 2:1 Siegtor gejubelt einfach nur geil und endlich mal relativ clever bis zum ende runter respielt. Danach ging es direkt in den Garten Grillen.

    Insgesammt ein super Sonntag!! :huhu::huhu:
     
  43. niceday

    niceday Landesliga

    Registriert seit:
    11 Januar 2007
    Beiträge:
    1,127
    Zustimmungen:
    4,157
    Ort:
    Bottrop
    Ergebnis: geil
    Auswärtssieg: geil
    Wetter: geil
    Support: geil
    Auswechelungen: geil
    Hin- und Rückfahrt: geil
    Fazit: war den ganzen Tag geil:D
     
    ott gefällt das.
  44. esteban

    esteban Regionalliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,097
    Zustimmungen:
    7,397
    Ort:
    742 Evergreen Terrace
    Ich konnte leider nur die Zusammenfassung sehen, aber hierbei frage ich mich, wie schlecht Gjasula ansonsten gespielt haben muss, dass er tlw. hier so zerissen wird. Die Pässe, die m.E. das entscheidende Auge bewiesen und zu den Toren führten kamen ja von ihm, waren darüber hinaus sehr schön anzusehen :)
     
    bignik und Bändit gefällt das.
  45. Thailand

    Thailand 3. Liga

    Registriert seit:
    12 September 2011
    Beiträge:
    1,960
    Zustimmungen:
    12,075
    Ort:
    Wanheimerort
    So,und nun müssen alle wieder runterkommen !

    Es war ein schöner Spieltag,nur gewonnen ist noch nichts!

    Spieler und Fans müssen genauso weitermachen um den Klassenerhalt zu schaffen!

    Das einzige was bisher wirklich gewonnen ist,ist das die Zuversicht das alles gut wird, zurück gekommen ist :zustimm:
     
    bignik, Menthi, Frank--- und 4 anderen gefällt das.
  46. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    7,151
    Zustimmungen:
    22,603
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
    Geiler Sonntag!

    Danke für diesen geilen Sonntag!

    + Supergeiles Wetter
    + Fand es auch sehr schön zu sehen wie Her Rüttgers am Rastplatz das Gespräch mit den Fans aus den Bussen gesucht hat und man sich gemeinsam auf das Spiel eingestimmt hat...
    + Geiler Support über 90 Minuten
    + Schön "angebräunt" die Heimreise angetreten
    + Wiedwald + Gjasula beste Spieler
    + Das Kollektiv hat heute gesiegt, wir haben wieder eine Mannschaft die an einem Strang zieht!
     
    Catenaccio_02 gefällt das.
  47. BO911

    BO911 Landesliga

    Registriert seit:
    19 August 2007
    Beiträge:
    1,205
    Zustimmungen:
    2,829
    Ort:
    Duisburg
    Hä?
     
  48. Ratinger

    Ratinger Kreisliga

    Registriert seit:
    28 Februar 2012
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    58
    Ort:
    Ratingen
    Eine kämpferisch sehr gute Leistung unserer Zebras, wenn auch immer noch sehr viele Fehlpässe gespielt wurden. Auffällig ist dass außer derm ballführenden Spieler wenig Bewegung bei den anderen herrscht. Wenn es mal mehr wie eine Anspielstation für Gjasula gibt kann er auch den Pass spielen und es es entstehen Chancen. Ohne kollektive Bewegung kein Angriffsfußball.

    Aber gestern zählten nur diese wahnsinnig wichtigen 3 Punkte !
     
    Plato gefällt das.
  49. m-starxx

    m-starxx Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Oktober 2007
    Beiträge:
    2,379
    Zustimmungen:
    6,885
    Ort:
    Röttgersbach
    An sich hat alles für eine schöne Tour gepasst.

    Negativ aufgefallen sind die übertriebenen Personenkontrollen am Paderborner Bahnhof, das alkoholfreie Bier sowie der erste Eindruck des abgelegenen Baumarktes, der sich als Stadion entpuppte.

    Meiner Meinung nach wurde wieder der richtige Weg gefunden, die Spiele sind deutlich besser geworden, das Team findet sich so langsam. Nächste Woche einen Punkt in Ingolstadt wäre schon top, dann hätten wir sogar eine kleine Serie. :)

    Ich bleib dabei, das Team so im Großen und Ganzen zusammenhalten und wir greifen nächste Saison wieder oben an.

    P.S: Ist die Ruff Ryders Anthem die offizielle Torhymne in Paderborn?!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26 März 2012
    Billioners gefällt das.
  50. Ascaran

    Ascaran Landesliga

    Registriert seit:
    29 April 2011
    Beiträge:
    722
    Zustimmungen:
    1,142
    Ort:
    Duisburg - Huckingen
    Herrlicher Tag gestern :D
    Schöne Tour zum Spiel und da dann schön in der Sonne gefeiert. Ich glaube mal ich habe auch sicherlich ein bisschen Farbe bekommen :D.

    Zum Spiel:
    Gjsaula mMn bester Mann. Jede gefährliche Aktion ging über ihn, so auch eine direkte Torvorlage und eine "indirekte" durch den geilen Pass auf Brosinski.

    Wiedwald macht auch ein ganz starkes Spiel, macht aber leider auch einen großen Fehler beim 1:1, als er sich nicht ganz klar wird ob er raus geht oder nicht. Dann steht er falsch und alles ist offen.
    Dafür hat er uns das eine oder andere Mal die Kiste freigehalten :jokes51:

    Der Support war ja wohl auch mal der Hammer!! Auch ein sehr interessantes Echo beim M S V und dem Schreck vom Niederrhein. So wie das zurückkam, müssen den Paderbornern auf der anderen Seite ja die Ohren abgefallen sein :D

    Einfach weiter so und wir werden das schon packen !!!!



    So und zum Schluss möchte ich dann noch das Wort an die Jungs und Mädels die mit uns im Bus vom "HBF" zum Stadion waren richten:

    " Schuuuuuumi hat sich gedreeeeeeht, Schumi hat sich gedreeeheeeheeeet, Schuuuuumi hat sich gedreeeeehet!" :D :D :D
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden