Alles nach dem Bochum-Spiel!

Dieses Thema im Forum "Saison 2007/2008" wurde erstellt von holle, 26 April 2008.

  1. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    8,093
    Zustimmungen:
    17,980
    Ort:
    Bocholt
    Gutes Spiel unserer Jungs,
    geiler support unserer Seits
    eigentlich gute Ergebnisse der Konkurrenz für uns

    schlechte Chancenverwertung, sonst hätte es zur Pause schon 3 oder 4-0 stehen müssen
    Shice Ergebnis von unserer Mannschaft :frown:
    Cotzbus für uns kaum noch zu erreichen :frown:


    war es das für uns heute?
    NEIN! Denn tot-gesagte leben länger!
    Unsere Jungs haben heute gezeigt, das sie es können!
    Die Hoffnug stirbt nicht, denn Platz 15 nach dem 34. Spieltag wird der unsere sein:zustimm:

    WIR LIEBEN DUISBURG WEIß-BLAU
    WIR LIEBEN DUISBURG WEIß-BLAU
    WIR LIEBEN DUISBURG WEIß-BLAU
    FÜR IMMER MSV
     
  2. Kniggelknax

    Kniggelknax Regionalliga

    Registriert seit:
    4 Januar 2007
    Beiträge:
    3,073
    Zustimmungen:
    9,712
    Ort:
    Ganz nah am Wedaustadion
    Tjo, dann überweise einfach einmal 20€ für die Zebra-Kids und alles ist in Butter, und Du darfst weiter ins Kontor schlagen! :D
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26 April 2008
  3. Pflasterer

    Pflasterer Landesliga

    Registriert seit:
    1 März 2005
    Beiträge:
    1,223
    Zustimmungen:
    3,545
    Ort:
    Gärten,Einfahrten,Straßen
    so ihr anal hupen.! macht das beste raus. 2.liga ruft. wir sehn uns in timpuckut
     
  4. Trueblue

    Trueblue 3. Liga

    Registriert seit:
    17 März 2008
    Beiträge:
    8,413
    Zustimmungen:
    36,306
    Ort:
    Zebranistan
    Falls das noch jemanden interessiert: Dieser "Thomi-Troll", der uns (so befürchte ich) aufgrund massiv vorhandener Minderwertigkeitskomplexe (unter 15 cm, wette ich :D) noch weiter belästigen will, gibt doch tatsächlich im Steckbrief an, er sei Reha-Sachbearbeiter.

    Also, ohne dass ich jetzt einen Berufsstand beleidigen möchte, aber: Kann der sich dann nicht mal selbst ´ne Kur verschreiben oder sich ´nen B-Ausweis ausstellen lassen, mit dem er dann auch noch preiswerter Einlass findet in seine geliebte rewirpower-Ruine ?

    Ach, Leute: Das ist eben Bochum und sein ärmliches Klientel ... :huhu:
     
    Ferry, Kniggelknax und Old School gefällt das.
  5. Ferry

    Ferry Landesliga

    Registriert seit:
    11 November 2006
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    1,010
    Ort:
    Duisburg
    Stimmung

    Noch mal an die Bochumer hier.Seid doch mal bitte etwas objektiv.Ich will ja nicht sagen das wir,gerade bei Heimspielen,die Stimmung erfunden haben,aber was ihr heute da abgeliefert habt, dass war einfach armseelig. Dagegen war Koblenz Liverpool und Paderborn der Celtic Park.Ich will euch nichts böses,aber wer heute was anderes gesehen bzw. gehört hat,muss zuviel von dem zugegebenerweise leckeren Fiege getrunken haben.

    ICH BIN STOLZ AUF MANNSCHAFT UND FANS!!!!!!!

    Noch was: "Tiffert,verpiss dich endlich".....So was von bescheuert,den Ball nicht richtig rüberzuspielen:fluch:
     
    Shakter und Kniggelknax gefällt das.
  6. Bochumer

    Bochumer Kreisliga

    Registriert seit:
    21 April 2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    1
    Naja, sooooviel hat man von euch auch nicht gehört...
     
  7. Marvxx

    Marvxx Landesliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2007
    Beiträge:
    932
    Zustimmungen:
    1,518
    Ort:
    Duisburg
    Also ich muss ganz ehrlich sagen, die Bochumer hat man heute überhaupt nicht bei Premiere gehört, lag wohl daran das Fernseher zu leise war, was? :rolleyes:, Duisburger waren heute derbe laut und dafür nochmal ein Danke Leute :huhu:
     
  8. Ferry

    Ferry Landesliga

    Registriert seit:
    11 November 2006
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    1,010
    Ort:
    Duisburg
    Nee stimmt,fast nix:erlinho:




     
    Sup.B-I, mobbe, Pyka und einer weiteren Person gefällt das.
  9. Kniggelknax

    Kniggelknax Regionalliga

    Registriert seit:
    4 Januar 2007
    Beiträge:
    3,073
    Zustimmungen:
    9,712
    Ort:
    Ganz nah am Wedaustadion
    ... naja, hättest vielleicht vor dem Spiel die Watte aus den Ohren nehmen müssen, hilft manchmal, den Gästeblock zu hören!
     
  10. Varlemann

    Varlemann 02 Reloaded

    Registriert seit:
    11 August 2005
    Beiträge:
    470
    Zustimmungen:
    1,205
    Ort:
    Oberhausen
    Sachma gehts noch Du Honk !Ich bin auch nicht begeistert kurz vor schluss noch 2 Punkte verloren zu haben , aber den Verein willse wechseln ??? Tu Dir und uns nen Gefallen und geh selbst Sterben, aber mach schnell !!!
    Ich hoffe nicht das Du jemals EINMAL ZEBRA IMMER ZEBRA von Dir gegeben hast !
     
    rafnek, WeißBlauesBlut, Sebekn und 11 anderen gefällt das.
  11. Kimi

    Kimi Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,465
    Zustimmungen:
    7,669
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    *hust..*hust*
    Ich würd ja sagen Wer im Glashaus sitzt..aber...
    Das Problem ist,ohne das es Arrogant klingt..

    Wir waren Laut und geh dir mal die Ohren waschen !
     
  12. MSVjulchen

    MSVjulchen Kreisliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    255
    Ort:
    Duisburg-Wanheim
    auf die fresse!!!
     
    Sasinho, Kayyy, duisburg_rockt und 4 anderen gefällt das.
  13. rudi

    rudi Kreisliga

    Registriert seit:
    7 Dezember 2005
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    361

    Als MSV-Fan muss man sich für diese Niveau entschuldigen.

    Wir sind nicht alle so !!!
     
  14. Ferry

    Ferry Landesliga

    Registriert seit:
    11 November 2006
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    1,010
    Ort:
    Duisburg
    WAS EIN SCHWACHSINNSBEITRAG
     
    Sup.B-I, Sasinho, jonathan und 5 anderen gefällt das.
  15. anorganic

    anorganic Landesliga

    Registriert seit:
    31 Juli 2007
    Beiträge:
    687
    Zustimmungen:
    2,334
    Ort:
    Duisburg - Beeck
    wer gross schreibt ist immer im recht :) /ironie off

    unfassbar was hier abgeht. bleibt doch mal locker. die msv fans warn am lautesten, die bochumer haben mit glück n punkt geolt. fertig aus
     
    Ballaballa, Ex-Beecker und rudi gefällt das.
  16. Andi

    Andi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Februar 2002
    Beiträge:
    8,562
    Zustimmungen:
    85,521
    Ort:
    47059
    Ey Leute fahrt ma nen Gang runner, dat is ja nich zum aushalten.
    Jeder der da war, weiss, wie geil laut wir heute waren, da braucht mir keiner, wer auch immer, was anderes zu erzählen. Trotzdem ist mir das echt egal, denn das bringt uns die zwei Punkte auch nicht zusätzlich aufs Konto. Und nur das war heute wichtig.
    Was zählt is aufm Platz...
     
  17. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    8,093
    Zustimmungen:
    17,980
    Ort:
    Bocholt
    Ich hoffe, du entschuldigst dich nur für dich, denn der großteil der Zebra-Herde denkt wohl zumindest ähnlich wie der von dir zitierte User ;)

    Wenn ich die möchtegern Fans von der Castroper Straße hier lese und dann mit ihrer Leistung im Stadion vergleiche, dann bleibt wirklich nur zu sagen

    HALTET DIE SCHNAUZE UND VERZIEHT EUCH!

    Wer hier große Töne schwingt und dann im Stadion niucht mal in der Lage ist, den Tabellen18. Support-Technisch die Grenzen aufzuzeigen, der hat nix anderes verdient!
    Wir steigen vllt ab, aber wir(Fans) verkaufen uns so gut es geht!
    Die bleiben diese Saison wohl drin, aber deren Fans haben offensichtlich nichtmal Regionalliga-Niveau! Und da das so ist, bleibt halt wirklich nur zu sagen: Und Tschüß
     
    rafnek, Sebekn, McCoy und 6 anderen gefällt das.
  18. Ferry

    Ferry Landesliga

    Registriert seit:
    11 November 2006
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    1,010
    Ort:
    Duisburg
    Stimmt auch wieder:o
     
  19. kamidv

    kamidv Landesliga

    Registriert seit:
    28 März 2007
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    1,281
    Ort:
    Bayernland
    Tach,

    von heute ein paar kurze - aber knallende :p - Videos und Fotos zu finden hier: klick

    (Erkennt sich jemand und möchte das nicht, dann kurze Mitteilung.. Foto nehm ich dann natürlich raus.)


    Danke an alle Beteiligten für diesen "Traum von Auswärts" ;)
     
    ruudi, Kayyy, titan und 4 anderen gefällt das.
  20. Andi

    Andi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Februar 2002
    Beiträge:
    8,562
    Zustimmungen:
    85,521
    Ort:
    47059
    Auch für dich: "Wir LIEBEN Duisburg, weiss - blau" ;)
     
  21. kamidv

    kamidv Landesliga

    Registriert seit:
    28 März 2007
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    1,281
    Ort:
    Bayernland


    Aber ich hab das doch gesungen, Schätzken ;-)

    Danke, gern geschehen.
     
  22. VfL-Thomi

    VfL-Thomi Kreisliga

    Registriert seit:
    23 Juni 2007
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    114
    Ort:
    Bochum
    Aber recht hat er.

    Lese dir mal diese Zeilen durch, sorry, so besoffen kann ich garnicht sein um solch einen Müll zu schreiben. Und sowas nennt sich "Erwachsener". Man kann ja unterschiedlicher Meinungen im Fussball sein oder Ansichten haben, aber Persönliche Beleidigungen muss ich mir nun wirklich nicht antun. Ich denke, ich habe mich immer Fair und ohne Beleidigungen hier aufgehalten, als Freizeitspass sozusagen, wo es um das Hobby "Fussball" geht. Nicht mehr und nicht weniger.

    Das wird mir hier jetzt echt zu Niveaulos.

    In diesem Sinne. Viel Erfolg.

    VfL-Thomi

     
  23. Bochumer

    Bochumer Kreisliga

    Registriert seit:
    21 April 2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    1
    Hey, immer locker bleiben, damit wollte ich nur sagen, dass die Akkustik im Stadion fürn Ar*** ist ;)
     
  24. NERO2810

    NERO2810 Landesliga

    Registriert seit:
    8 August 2005
    Beiträge:
    1,758
    Zustimmungen:
    3,413
    Ort:
    Istanbul
    ...sollte im Keller vögeln ;)

    Der Thread hat schon knapp 4 Seiten. Die geht um Schwanzvergleiche a lá "welcher Support war besser" oder so...juckt doch keinen. Wir sind letzter, akkut abstiegsgefährdet und haben 2 Punkte liegen lassen...

    Ende Gelände
     
    Sup.B-I, orti040219, TalibKweli und 17 anderen gefällt das.
  25. Trueblue

    Trueblue 3. Liga

    Registriert seit:
    17 März 2008
    Beiträge:
    8,413
    Zustimmungen:
    36,306
    Ort:
    Zebranistan
    Och, das tut mir aber jetzt wirklich leid, dass ich den jungen Mann aus der Wattenscheider Vorstadt jetzt offenbar doch zu vergraulen beginne. Aber ich möchte wetten, der hält sich doch noch länger hier auf, weil er sonst nämlich nichts zu tun hat und er im Bermudadreieck schon überall Lokalverbot hat. Vielleicht aber absolviert er hier auch nur eine ärztlicherseits verordnete Selbsterfahrungstherapie, die die öffentlichen Gesundheitsbudgets nicht belasten soll?

    Ja, und was das reklamierte Niveau angeht: Mein doch immerhin 18 (:eek:) Semester währender Universitätsbesuch hat HIER tatsächlich nicht gefruchtet ... :D:D:D
     
  26. anorganic

    anorganic Landesliga

    Registriert seit:
    31 Juli 2007
    Beiträge:
    687
    Zustimmungen:
    2,334
    Ort:
    Duisburg - Beeck
    ab in die puppenecke. alle beide...
     
    Andi gefällt das.
  27. Kasi

    Kasi Bezirksliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    545
    Ort:
    Rinteln
    Wat laberst du da eigentlich, bleib doch ma locker :huhu:
     
    Trueblue gefällt das.
  28. MSV 4 E-V-E-R

    MSV 4 E-V-E-R Kreisliga

    Registriert seit:
    1 Februar 2006
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    187
    Ich glaub Bochum war von unserer Stimmung sowas von beeindruckt, dass die gar nicht mehr singen konnten...:D
    Hätten gewinnen müssen(wie so oft)!
    Trotzdem mal wieder ein Spiel bei dem es richtig SPAß gemacht hat.
     
  29. Hallas

    Hallas Kreisliga

    Registriert seit:
    8 Januar 2008
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    205
    Ort:
    Duisburg
    aaaalso!

    Erstmal! Habe heute auch viele MÄDELS gesehen die ordentlich Lärm gemacht haben. :D Weil hier immer steht super Suport Jungs :D

    Zum Tiffert kann ich nur sagen das ich auch langsam die Geduld verliere bei dem Chancentot.... aaaaaber laut Sportshow hat der schon 6 Tore vorbereitet. Vll sollte der Rudi dem mal verklickern..... lass das mit dem Torschuss...... pass lieber :D

    Und noch mal zum VFL..... bis zum 1:1 GARNICHTS!!! Das ist Fakt. Dann habe ich euch tatsächlich mal 5 Minuten gehört. Bis zum Spielende dann wieder only MSV Gesänge.

    War das erste mal in Bochum und habe mir die Fanunterstützung aufgrund der Forumpost hier genau unter die Lupe genommen. Sry VFL das war garnichts bis wenig.

    Jedoch gebe ich euch recht das der MSV Zuhause gewiss nicht so laut ist wie Auswärts. :zustimm:
     
  30. Williiiiii

    Williiiiii Landesliga

    Registriert seit:
    19 Oktober 2005
    Beiträge:
    659
    Zustimmungen:
    1,231
    Ort:
    Duisburg
    Es hat Spaß gemacht heute und es war eine gute Stimmung.
    Problem ist nur wir sind letzter auch mit einem Bomben Support und die Bochumer können ornanierend in der Ecke sitzen weil die den Klassenerhalt in der Tasche haben ( auch mit scheiß Support)

    Lieber würde ich darüber sprechen wie ******* unser support war aber den Klassenerhalt in der Tasche haben.
     
  31. Die wilden 70er

    Die wilden 70er Landesliga

    Registriert seit:
    16 Januar 2007
    Beiträge:
    946
    Zustimmungen:
    2,498
    Ort:
    Röttgersbach
    Na klar. Wenn man nicht schwimmen kann dann liegt das an der Badehose.
     
    danny81, renton1 und RealGizmo gefällt das.
  32. Sorry for fullquote!

    Hast Du mal die Fehlpässe von Maicon in Halbzeit 2 gezählt? Dann beantwortet sich Deine Frage von ganz allein!
     
    Pitoli gefällt das.
  33. Ex-Beecker

    Ex-Beecker Kreisliga

    Registriert seit:
    16 Juni 2007
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    223
    Ort:
    Schönberg / Holstein

    Nee tut mir leid, dat kann ich nicht !!! Wenn der MSV siegt freue ich mich die ganze Woche und wenn wir verlieren ist dat Wochenende im Eimer. Das ist so und wird immer so bleiben, selbst wenn es in die x-te Liga geht:eek::eek:

    MSV forever !!!
     
    Kniggelknax gefällt das.
  34. alfred tetzlaff

    alfred tetzlaff Bezirksliga

    Registriert seit:
    22 März 2008
    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    771
    Ort:
    Obermeiderich
    Gefühlte Niederlage. Ich denke das wars. Es sind zwar nur 3.Punkte zum 15 Platz aber unter diesem Karnevalsdreigestirn als Trainerstamm wird das nie was. Bommer raus , Scholz raus !!!
     
  35. bennythechamp

    bennythechamp Landesliga

    Registriert seit:
    15 Juni 2007
    Beiträge:
    1,370
    Zustimmungen:
    1,007
    Ort:
    RBA
    Was bist Du denn fürn Ars....:mecker: Dann geh doch zu Rot Weiss.
     
  36. alfred tetzlaff

    alfred tetzlaff Bezirksliga

    Registriert seit:
    22 März 2008
    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    771
    Ort:
    Obermeiderich
    Mach dich doch nass , dumme Gans
     
  37. bennythechamp

    bennythechamp Landesliga

    Registriert seit:
    15 Juni 2007
    Beiträge:
    1,370
    Zustimmungen:
    1,007
    Ort:
    RBA
    Ich stimme dir bis auf deinen zweiten Satz zu.
    Die Chance, nicht abzusteigen ist noch groß.
    Auch Cottbus ist noch dabei. Ich sag nur, alle nach Frankfurt.
    Das wird ein Finale, da haben die Ärzte viel zu tun.
     
  38. baerler-junge

    baerler-junge Bezirksliga

    Registriert seit:
    10 Mai 2006
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    517
    Was für ein Wunder, dass die MSV-Fans im Hinspiel gg. Bochum zu Hause nicht so laut waren... lag warscheinlich an der Heimniederlage!!

    Genau so war es heute für den VfL...

    Du kannst davon ausgehen, dass in beiden Spielen bei klaren Siegen der Heimmannschaft die Stimmung der Heimfans auch dementsprechend besser gewesen wäre...
     
  39. kenner1981

    kenner1981 Kreisliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2008
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    244
    Ort:
    Duisburg Meiderich
    :verwirrt: :verwirrt: :verwirrt: :verwirrt: :verwirrt:

    Bei Bochum war noch nichtmal vor dem Spiel Stimmung!!!!! Oder hatten die da schon gewusst das wir in Führung gehen????? Selbst bis zu unserer Führung hätten die doch Stimmung machen können, oder????? :cool:


    Bei uns im Hinspiel war auch nach dem 0-1 gute Anfeuerungsrufe zu hören, das nach dem dummen 0-2 kaum noch was kam ist für jeden nachvollziehbar.:cool:
     
    renton1 und Gerlbacher gefällt das.
  40. Ex-Beecker

    Ex-Beecker Kreisliga

    Registriert seit:
    16 Juni 2007
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    223
    Ort:
    Schönberg / Holstein

    Na aber jetzt mal im Ernst, wenn du nach so´nem Spiel im MSV-Forum als Fan der gegnerischen Mannschaft postest, dann mußt du aber mit (auch persönlichen) Beleidigungen rechnen !!! Grund: 1.) Emotionen sind noch net abgeklungen, 2.) Alkohol (schliesse mich bei beidem mit ein:huhu:)

    Glaubst du wenn ich mich im Bochum -Forum anmelde und da meine Meinung reinschreibe das mir dat dann da nicht passiert ?? Nicht ernsthaft oder ???;)
     
  41. Kalso

    Kalso Kreisliga

    Registriert seit:
    28 Dezember 2007
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    165
    @bennythechamp

    Sorry, du solltest auch dringend nen Artzt aufsuchen...
     
  42. kenner1981

    kenner1981 Kreisliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2008
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    244
    Ort:
    Duisburg Meiderich
    Hat Bochum überhaupt ein Forum?????? Und wenn Du die Seite meinst, in der sich so ein paar spaten rumtreiben von denen , dann es es besser Verein Für Behinderte :D
     
  43. NERO2810

    NERO2810 Landesliga

    Registriert seit:
    8 August 2005
    Beiträge:
    1,758
    Zustimmungen:
    3,413
    Ort:
    Istanbul
    Eigentor...
     
    hamborner gefällt das.
  44. bennythechamp

    bennythechamp Landesliga

    Registriert seit:
    15 Juni 2007
    Beiträge:
    1,370
    Zustimmungen:
    1,007
    Ort:
    RBA
    Ich weiss nicht was du willst, erklär es mir???
     
  45. Mein Beileid MSV Duisbug!

    Leider gibt es noch keine Aufwandsentschädigung für verkorkste Spiele, ich wäre reich!

    So gewinnt man Blumentöpfe, sogar die Cheerleader sind weggelaufen!?

    Kein Wunder!
     
  46. Ferry

    Ferry Landesliga

    Registriert seit:
    11 November 2006
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    1,010
    Ort:
    Duisburg
    :knalleralarm:
     
    marc77du und Gerlbacher gefällt das.
  47. Kalso

    Kalso Kreisliga

    Registriert seit:
    28 Dezember 2007
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    165
    @bennythechamp

    Immer schön die Tastatur beim Nachbarn abgeben bevor man einen ...
     
  48. Kimi

    Kimi Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,465
    Zustimmungen:
    7,669
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Siehste. Und,da ich selbst schon im Gästeblock bei uns stand,kann ich dir sagen : Bei uns ist es nicht anders..
     
  49. Gerlbacher

    Gerlbacher Landesliga

    Registriert seit:
    22 November 2005
    Beiträge:
    413
    Zustimmungen:
    1,445
    Zitat von Reviersport.de

    "Bei den Gastgebern ragten lediglich Torhüter Renno und Marc Pfertzel heraus, aus einer starken Gästeelf setzten sich Georgiew und Torschütze Niculescu positiv in Szene."

    Jetzt mal ehrlich, da hat doch keiner das Spiel gesehen, oder?

    Die beiden fand ich nicht so schlecht aber sicher auch nicht am besten!:zustimm:

    Ansonsten muss ich sagen die Stimmung (im Duisburger Block) war klasse und an sich hat auch der MSV super gespielt, leider brauchst du zum gewinnen aber mehr Tore wie der Gegner und manchmal reicht eins nicht.

    Leider haben wir absolut kein Glück in dieser Saison und das wird am Ende den Ausschlag geben. Bestes Beispiel sind die Bochumer die gewinnen Spiele die du eigentlich nicht gewinnen kannst.
     
    mobbe gefällt das.
  50. E für DU

    E für DU Landesliga

    Registriert seit:
    15 Juni 2007
    Beiträge:
    703
    Zustimmungen:
    4,703
    Ort:
    Mülheim anne Ruhr
    Erstmal vorweg ein Dankeschön für die Solidaritätsbekundung der Bochumer vor dem Spiel, war ein netter Zug :zustimm: - was nicht heißt, dass ich euch jetzt sympathischer fände ;)

    Ein noch größeres Danke an alle Duisburger, wir haben die Bude da echt gerockt :cool:

    Ja und nun das partiell unerfreuliche, das Spiel als solches. Eigentlich bin ich mit etwas abstand gar nicht sooo unzufrieden. Die Mannschaft hat Einsatz gezeigt, und v.a. in der ersten HZ auch recht guten Fußball gespielt. Aber natürlich muss von den zahlreichen guten Chancen auch mal die ein oder andere mehr sitzen - Und der Ausgleich, wieder mal in den letzten paar Minuten, war natürlich die Frustpackung de luxe :mad:

    Bitte denkt jetzt nicht, ich sei krampfhaft auf Sündenbock-Suche, ich denk schon seit langer Zeit so über ihn, nur muss ich es jetzt auch mal öffentlich artikulieren : Können wir den Tiffert nicht einfach auf der Bank lassen ?! Der spielt zum absoluten Großteil einen so schlampigen Fußball, dass ich mich frag, wieso ich ihn vor der Saison als Topzugang eingestuft hatte.
     
    Generation Blue, uhmni, Ferry und 9 anderen gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden