Alles nach dem Bochum-Spiel!

Dieses Thema im Forum "Saison 2007/2008" wurde erstellt von holle, 26 April 2008.

  1. altersack

    altersack Kreisliga

    Registriert seit:
    9 Dezember 2005
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    35
    Ort:
    Homberg/ex-Meid
    duisburger sind keine Erfolgsfans:huhu:
     
    Franz und Kniggelknax gefällt das.
  2. ... und der Preis für den am meisten gequoteten User in diesem Thread geht an ...

    DJBirnchen!!!:D
     
  3. webe

    webe Landesliga

    Registriert seit:
    17 Mai 2005
    Beiträge:
    539
    Zustimmungen:
    1,924
    Ich weiß nicht, was alles hier im Forum nach dem Bochum-Spiel geschrieben wurde, bin nicht mehr in der Stimmung, mir alles durchzulesen.

    Ich weiß nur eines: ich will diese Oberwurst Tiffert nie mehr für meinen MSV spielen sehen. Er hat uns ganz klar 2 Punkte versemmelt. Klar, kann jedem passieren, aber dieser Wurst passiert das immer.

    Tiffert + Bommer (wieso wechselt der diese Graupe ein?) raus!!!
     
  4. kenner1981

    kenner1981 Kreisliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2008
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    244
    Ort:
    Duisburg Meiderich

    es ist UNSER msv,,,, :D
     
    webe gefällt das.
  5. baerler-junge

    baerler-junge Bezirksliga

    Registriert seit:
    10 Mai 2006
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    517
    Ob die Bochumer vor dem Spiel Stimmung gemacht haben oder nicht, interessiert mich nicht... aber klar ist, dass der MSV die Bochumer von Anfang an an die Wand gespielt hat & eine Chance nach der anderen hatte... somit waren auch die Bochumer Fans sehr überrascht.

    Der Spielverlauf hat es uns also ermöglicht, für Heimspielstimmung zu sorgen... was richtig geil war!!
     
    kenner1981 gefällt das.
  6. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    8,070
    Zustimmungen:
    17,867
    Ort:
    Bocholt
    Was mir hier die ganze Zeit aufällt und auch tierisch störrt: Warum wird eigentlich NUR der Tiffert für das unentschieden verantwortlich gemacht?
    In der 1. Halbzeit hatten wir wohl gut ein halbes Dutzend guter bis sehr guter Chancen, unter anderem Mana in der 44. Minute, als er total kläglich scheiterte. Da hätte es deutlich mehr als 0-1 stehen müssen! Und auch der Niculescu stand in der 2. Halbzeit alleine vorm Tor und scheiterte genauso kläglich wie der Tiffert! Und der Niculescu gilt immer noch als Torjäger, der muß den auch machen, sogar noch eher machen als der Tiffert.
    Natürlich hätte ich dem Tiffert nach dem Spiel am liebsten den Kopp abgerissen, aber nicht nur dem, sondern einigen anderen "Torverhinderern" auch.
    Schuld war im Endeffekt die ganze Mannschaft, das es "nur" 1-1 ausging und nicht nur ein Spieler!
     
  7. kenner1981

    kenner1981 Kreisliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2008
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    244
    Ort:
    Duisburg Meiderich
    :verwirrt: :verwirrt: :verwirrt: :verwirrt: :verwirrt:

    Du hast das Spiel also auch gesehen,wunderbar :rolleyes:
     
  8. baerler-junge

    baerler-junge Bezirksliga

    Registriert seit:
    10 Mai 2006
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    517
    Dein Beitrag ist eine Frechheit!!

    Lamey hat mindestens 5 sehr starke Offensivaktionen gehabt.

    Er hat phasenweise die Gegenspieler schwindelig gespielt.

    Der ein oder andere Ballverlust schmälert in keinster Weise seine starke Leistung!!

    Gestern hat jeder MSV-Spieler mindestens solide bis sehr stark gespielt...
     
    Twin64, Fußballjunkie, rauuul und 10 anderen gefällt das.
  9. baerler-junge

    baerler-junge Bezirksliga

    Registriert seit:
    10 Mai 2006
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    517
    :verwirrt::verwirrt::verwirrt::verwirrt::verwirrt:
     
  10. Fußballjunkie

    Fußballjunkie verstorben 24.3.2014

    Registriert seit:
    5 Juni 2007
    Beiträge:
    738
    Zustimmungen:
    770
    Ort:
    Halle/Saale
    Endspiel in Nürnberg !!
     
  11. Sicher ist es unfair, Tiffert allein die Schuld zu geben, aber hat er nach seiner Einwechselung eine gute Szene gehabt?? Gibt es nur ein überdurchschnittliches Spiel von ihm in dieser Saison? Für mich ist Tiffert im aktuellen Kader ein typischer Möhrle, anheuern - abkassieren - verpissen, nach 3 Monaten hat man schon vergessen, daß er mal da war.
     
    renton1, Vatti, niceday und 10 anderen gefällt das.
  12. Yike

    Yike verstorben

    Registriert seit:
    25 April 2002
    Beiträge:
    9,964
    Zustimmungen:
    34,559
    Ort:
    Tanzania
    Heissa, Alter, bist ja immer noch wech... :bier:
     
  13. WeißBlauesBlut

    WeißBlauesBlut 3. Liga

    Registriert seit:
    3 März 2007
    Beiträge:
    2,867
    Zustimmungen:
    12,541
    Ort:
    Duisburg

    Du erinnerst aber doch wohl, das im Hinspiel nicht alleine das 0:2 ausschlaggebend für den Supportstop war. Da kam zur Halbzeitpause nämlich die Sache mit der Zaunfahne hinzu.



    Aber dann, auch bitte schön weit oben auf der Tribüne!!!
     
    kenner1981 und Trueblue gefällt das.
  14. derduisburger81

    derduisburger81 Kreisliga

    Registriert seit:
    25 November 2006
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    48
    Ort:
    rheinhausen
    ich fand auch das der stehplatz block ne bessere stimmung gemacht als der bochumer block
     
  15. titan

    titan Kreisliga

    Registriert seit:
    27 November 2006
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    340
    Ort:
    homberg
    *ironie an* erzähl doch nicht :eek: *ironie aus* :rolleyes:
     
  16. eL-sTyLe

    eL-sTyLe Kreisliga

    Registriert seit:
    5 März 2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Wollt ma fragen, was denkt ihr, wieviele waren in Bochum??? :verwirrt:
     
  17. platti

    platti Landesliga

    Registriert seit:
    4 November 2007
    Beiträge:
    591
    Zustimmungen:
    1,526
    Ich hab nicht alles gelesen, aber...

    War live dabei, mega geile Stimmung. Die bräuchten wir auch mal zu Hause :D

    und hört endlich auf euch aufzugeben. Das war ne ganz starke Leistung und wenn der Fußballgott endlich mal in Duisburg vorbei schauen könnte :base: dann bekommen wir noch unser Endspiel in Frankfurt.

    Wenn die Jungs die Leistung noch 4mal abrufen bin ich echt optimistisch, auch für die Heimspiele :zustimm:
    Bayer und Bayern stellen sich bestimmt nicht hinten rein und auswärts läuft es ja.

    Freunde , gebt alles. Wenn wir absteigen und WH stimmt Plan von BH zu werden wir viele Vereine lange nicht mehr sehen :dumm:
     
    Franz gefällt das.
  18. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Wenn wir unser Endspiel in Frankfurt bekommen, wird es genauso ausgehen wie letzte Saison im Endspiel gegen Essen.
     
  19. baerler-junge

    baerler-junge Bezirksliga

    Registriert seit:
    10 Mai 2006
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    517
    Ich schätze wir waren 3000 MSV-Schlachtenbummler... vielleicht sogar etwas mehr...
     
  20. Ferry

    Ferry Landesliga

    Registriert seit:
    11 November 2006
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    1,010
    Ort:
    Duisburg
    Im RS von heute steht im Eingangsartikel etwas von gut 2000 Duisburgern.

    In einem anderen Bericht 2 Seiten weiter spricht man von rund 5000 Duisburger Schlachtenbummler.Ich denke mal die Wahrheit liegt irgendwo dazwischen:huhu:
     
  21. Trueblue

    Trueblue 3. Liga

    Registriert seit:
    17 März 2008
    Beiträge:
    8,413
    Zustimmungen:
    36,306
    Ort:
    Zebranistan
    Laut ARD sahen das Spiel 24.339 Besucher. Geh mal getrost davon aus, dass der VfL Grau-chum in seiner aktuellen Lage bei Heimspielen höchstens 18-19.000 eigene Leute mobilisiert ...
     
  22. SportFrei1902

    SportFrei1902 Landesliga

    Registriert seit:
    12 April 2007
    Beiträge:
    721
    Zustimmungen:
    2,244
    Ort:
    Duisburg
    Wusste garnicht das unsere Fangruppe schon so groß ist dachte wären weniger :D
     
    Goertzi und hamborner gefällt das.
  23. Trueblue

    Trueblue 3. Liga

    Registriert seit:
    17 März 2008
    Beiträge:
    8,413
    Zustimmungen:
    36,306
    Ort:
    Zebranistan
    Wäre die Saison für den MSV z.B. a la KSC verlaufen und gäbe es die alte Osttribüne mit Nur-Stehplätzen noch (Preise), wäre auch gestern in BO eine 5-stellige Zahl Zebras aufgetaucht. Alles schon mehr als einmal erlebt - in der guten alten Zeit ... :p
     
    silversurferxxx gefällt das.
  24. Chris

    Chris Kreisliga

    Registriert seit:
    14 November 2004
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    484
    Ort:
    Duisburg-Rheinhausen(Grenze Schwafheim)
    Hieß es nicht mal:
    "jedes Jahr ein Kind, bis wir 5000 Schlachtenbummler sind"

    ging halt was schneller;)
     
    SportFrei1902 gefällt das.
  25. Westtribüne. Ja, Duisburg liegt noch tiefer im Westen als Bochum ... :D
     
  26. GotStripes

    GotStripes 3. Liga

    Registriert seit:
    11 April 2006
    Beiträge:
    2,348
    Zustimmungen:
    15,648
    Ort:
    Duisburg
    Über die Resignation, die zu Anfang des Threads wieder angesprochen wurde, bin ich inzwischen seit einigen Spieltagen hinweg. Bei dem ganzen Auf und Ab ist so vieles drin, dass eine gefühlte Niederlage wie gegen Bochum wieder richtig weh tut.
    Das habe ich auch letzte Nacht gemerkt: Hab geträumt, dass das Spiel irgendwie unterbrochen wurde und im Endeffekt 2:1 für uns ausgegangen ist. Hab ich nach dem Aufwachen auch noch einige Momente gedacht, bis mich die Realität wieder auf unangenehme Art und Weise eingeholt hat:frown:
     
  27. Barti

    Barti Portalgott

    Registriert seit:
    15 November 2004
    Beiträge:
    2,219
    Zustimmungen:
    5,182
    Ort:
    Über den Wolken
    Na, ob er dann noch einmal gesund da runter kommt?
    Nach dem Bochum Spiel, hatte ich düstere Mordgedanken zur Person Tiffert. :o
     
    WeißBlauesBlut gefällt das.
  28. Ernie21

    Ernie21 Landesliga

    Registriert seit:
    17 März 2006
    Beiträge:
    583
    Zustimmungen:
    1,295
    Ort:
    1 km zum Wedaustadion
    als Tabellenletzter sollte man wohl einige hämische Bemerkungen gegenüber Bochum überdenken, denn ohne Blick durch die blau-weiß-gefärbte Vereinsbrille sprechen die Fakten leider ein eindeutiges Bild:

    Bochum ist z.Zt. tabellarisch sogar die Nummer zwei im Revier trotz schlechterer Voraussetzungen (altes Stadion).

    Bochum hat mit 24.300 fast denselben Zuschauerschnitt wie wir.

    Selbst bei allergrößter Euphorie haben sich zum ersten Saisonspiel in Dortmund max. 7000-8000 Zebrafans auf den Weg gemacht, fünfstellige Zahlen sind schlichtweg unrealistische Träumereien von längst vergangenen Zeiten.

    Unser Heimsupport ist diese Saison mehr als mäßig, viel schlechter kann der von Bochum überhaupt nicht sein.
     
    Supergeiler gefällt das.
  29. Trueblue

    Trueblue 3. Liga

    Registriert seit:
    17 März 2008
    Beiträge:
    8,413
    Zustimmungen:
    36,306
    Ort:
    Zebranistan
    Das Westfalenstadion war (übrigens noch während der Ferienzeit) gegen den MSV ausverkauft. Es dürfte so einige Zebras gegeben haben, die keine Karte mehr bekommen haben. Mal abgesehen davon, dass die aufgetauchten 8.000 nach der Gurkensaison 2005/06 und der vergleichsweise schwachen Zweitligaspielzeit danach durchaus sehr ordentlich sind.

    Angesichts der z.T. unterirdischen Heimleistungen (auch kämpferisch) und der desaströsen Ergebnisse ist der MSV-Heimsupport alles andere als mäßig oder gar schlecht. Das wäre er dagegen vor 20, 25, 30 Jahren bei SOLCHEN Darbietungen tatsächlich gewesen. :zustimm:

    Und Bochum? Wer mir erzählen will, dass DA in den letzten Jahren (nach den UEFA-Cup-Spielen damals) vom Heimsupport her "so richtig was los" war, der hat keinen Blick für die Realitäten. :eek:
     
    Ferry, Kasi, Generation Blue und 3 anderen gefällt das.
  30. kenner1981

    kenner1981 Kreisliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2008
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    244
    Ort:
    Duisburg Meiderich
    Traurig, das es hier Leute gibt, die Ihren Verein schlechter dastellen als er überhaupt ist..............:cool:

    Trueblue, Dich meine ich natürlich jetzt nicht, will auch keinen Namen nennen, da man es ja selber lesen kann.
     
    Trueblue gefällt das.
  31. klaus

    klaus Kreisliga

    Registriert seit:
    16 April 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    schade 2 liga wir kommen

    So gehen wir in die 2 Liga oder wollt ihr mal anfangen zu Kämpfen?
     
  32. kenner1981

    kenner1981 Kreisliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2008
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    244
    Ort:
    Duisburg Meiderich
    Der Klaus hats raus :D
     
  33. marc77du

    marc77du Duisburg Buchholz

    Registriert seit:
    20 November 2007
    Beiträge:
    1,767
    Zustimmungen:
    4,922
    :eek::eek::eek:


    Warum schreibst du noch WIR ????
     
    Twin64 und kenner1981 gefällt das.
  34. kenner1981

    kenner1981 Kreisliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2008
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    244
    Ort:
    Duisburg Meiderich
    Hör doch auf die Krümmel vom Teppich zu rauchen :rolleyes:


    Du mit Deinem WIR und dann IHR!!! Dann noch Kämpfen,dat tun die Jungs jawohl!
     
  35. dusi33

    dusi33 3. Liga

    Registriert seit:
    2 Januar 2008
    Beiträge:
    6,360
    Zustimmungen:
    10,278
    Ort:
    Kall
    Wir müssen Leverkusen schlagen und in Nürnberg sind auch 3 Punkte drin.;):)
    Dann Tabelle anschauen, obwohl die Bayern mir langsam Angst machen.

    Ich glaube da müssen wir schauen das wir nicht aus unserem Stadion geschossen werden.;)
     
  36. DaniW

    DaniW Kreisliga

    Registriert seit:
    8 November 2005
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    188
    Ort:
    Huckingen
    Also ich glaube das wars jetzt, weil ich nicht weiß, wo wir noch punkte holen sollten und die anderen hören auch nciht auf Fussball zu spielen.

    Also muss sagen, die Stimmung war der Hammer. meine beiden arbeitskolleginnen waren das erste mal mit beim MSV und dann so ne geile Stimmung. Die waren völlig begeistert.

    Der Nachteil nur mal wieder, dass sich wieder einige Fans untereinander in die Fresse gehauen haben. Jungs lasst mal den Alkohol weg, ist vielleicht für manche besser. :cool:
     
  37. :eek:DJBirnchen hat einen Doppelaccount?:eek:
     
  38. bollockbrother

    bollockbrother Kreisliga

    Registriert seit:
    21 Mai 2007
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    382
    Ort:
    Rheinberg
    Ich habe es nicht bereut, am Samstag nach Bochum gefahren zu sein.

    Super Support und super Leistung unserer Mannschaft.

    So gehören wir in Liga1!!!!!!!!!!!!

    Ich bin nicht bereit, die Saison abzuschenken, bevor rein rechnerisch nichts mehr geht.

    Vielleicht ist es gut, dass wir vor dem Heimspiel nur den einen Punkt geholt haben. Jetzt Bayer zuhause auskontern und weiter im Rennen bleiben.
     
    Twin64 gefällt das.
  39. ElFelsito

    ElFelsito Landesliga

    Registriert seit:
    27 November 2005
    Beiträge:
    2,216
    Zustimmungen:
    3,365
    Ort:
    Linksrheinisches Fürstentum Rheinhausen
    Die Mannschaft muß wieder an sich und seine vorhandenen Fähigkeiten glauben, dann klappt das am Sonntag gegen die Chemiker!
    Leverkusen bietet ein sehr offenes Spiel an, da kann man sehr gut auf Kontern spielen!
     
  40. Trueblue

    Trueblue 3. Liga

    Registriert seit:
    17 März 2008
    Beiträge:
    8,413
    Zustimmungen:
    36,306
    Ort:
    Zebranistan
    Am Sonntag kann es nur heißen: Pressing, Pressing, Pressing. Wobei es die "Fairness" zu beachten gilt. Überflüssige Gelbe, Gelb-Rote oder gar Rote können wir uns jetzt gar nicht mehr leisten. Gilt z.B. insbesondere für Tara. Übrigens braucht man fürs Pressing "Leute mit reichlich Arsch in der Hose", nicht wahr, die Herren Tiffert und Georgiev?! ;)

    Sorry: An falsche Stelle gepostet - bitte zu Vorschau LEV verschieben, danke!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28 April 2008
  41. "Lekker"

    "Lekker" Kreisliga

    Registriert seit:
    9 April 2008
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    33

    Tjaaaa.......also da der MSV im nächsten Jahr zweitklassig sein wird und der WH dem RB trotzdem die "Stange" hält und anders herum ebenfalls, wird der WH keinem Plan vom BH zustimmen müßen um viele Vereine nicht mehr im "Wedau-Stadion" begrüßen zu können.

    Der MSV wird sich mit diesem "Dream-Team" im Vorstand und Trainerstab und Sportmanagment für "Allezeit" aus der Ersten und Zweiten und dann auch aus der Dritten verabschieden.


    Zum Spiel in Bochum kann man nur sagen: Wie üblich hatten die Spieler vergessen das der Gegner weiss das ein Spiel 90 Minuten+ Nachsp. dauert!!! Die Zebras hören in dieser Spielzeit bereits nach 80Min. auf oder meistens auch schon falls sie 1:0 n Führung sind. Mit Sicherheit streng nach Anweisung!! :zustimm: :verwirrt:
     
    aniger60 gefällt das.
  42. Rupert E. Riebenstein

    Rupert E. Riebenstein Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    8,127
    Zustimmungen:
    62,392
    Ort:
    WebEx/Teams/Zoom
    @ "Lekker"

    Bei aller gerechtfertigten Skepsis unserem Präsi und Trainergespann gegenüber, meinst du nicht dass du ein wenig übertreibst?
    Damit sich unsere Zebras langfristig auch aus der dritten Liga verabschieden muss schon einiges passieren.
    Noch ist ja nichtmal der Abstieg in die 2te beschlossene Sache...
     
    WeißBlauesBlut und kenner1981 gefällt das.
  43. Skorpion

    Skorpion Regionalliga

    Registriert seit:
    7 März 2008
    Beiträge:
    1,432
    Zustimmungen:
    7,591
    Ort:
    duisburg-walsum
    konnte hier nicht alles lesen,auch von der zeit her nicht.

    stand den irgendwo etwas wegen dem faustschlag vom bodzek,
    ob DFB da ermittelt oder so?

    wär nicht gut für uns
     
  44. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,598
    Zustimmungen:
    13,538
    Ort:
    DU-Mitte
    Hab bisher nur im Kicker von der Bodzek-Sache gelesen. Sonst weiß ich da nix von.
    Albern, der Bochumer Schauspieler jammert rum wegen nix.

    Muss jetzt jeder doofe Reporter einen auf Stasispitzel machen und petzen? Wenn das so weitergeht haste bald nach jedem Spieltag 150 Ermittlungsverfahren. :mad::mad:
    Guckt euch mal die englische Liga an, da geht es ganz anders zur Sache. Macht bloß keinen Mädchensport aus der Bundesliga!:mad:
     
    Skorpion gefällt das.
  45. illBird

    illBird Kreisliga

    Registriert seit:
    26 Juni 2007
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    329
    Ort:
    Duisburg
    Gerade eben auf Radio Du wurde gesagt, das ein Ermittlungsverfahren gegen Bodzek eingeleitet wurde wegen Verdacht auf Tätlichkeit.
     
    Skorpion und Franz gefällt das.
  46. Kimi

    Kimi Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,465
    Zustimmungen:
    7,669
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Klar,wenn man sucht findet man überall eine Tätlichkeit. Die Herren vom DFB sollen sich mal im Strafraum während einer Ecke stehen.. Vollidioten die!:mad:
     
  47. renton1

    renton1 Bezirksliga

    Registriert seit:
    5 Oktober 2005
    Beiträge:
    569
    Zustimmungen:
    786
    Nö, war nicht ausverkauft. 75.700 waren da, etwas mehr als 80.000 gehen rein. Ca. 8000 Zebras ist aber trotzdem schon sehr ordentlich.

    Genauso ordentlich wie die knapp 4000 Duisburger, die bei der Tabellensituation noch nach Bochum gefahren sind.
     
    Twin64 gefällt das.
  48. Trueblue

    Trueblue 3. Liga

    Registriert seit:
    17 März 2008
    Beiträge:
    8,413
    Zustimmungen:
    36,306
    Ort:
    Zebranistan
    Bitte nochmal DURCHLESEN! Das bezog er auf das "goldene Trio", womit das also schon nicht mehr gilt, wenn mindestens einer der drei "hohen Herren" hier verschwindet ... :D
     
  49. Trueblue

    Trueblue 3. Liga

    Registriert seit:
    17 März 2008
    Beiträge:
    8,413
    Zustimmungen:
    36,306
    Ort:
    Zebranistan
    Also, ich kenne einige Leute, die keine Karten mehr bekommen haben. Aber bei 50.000 DK-Inhabern und jeder Menge VIP-Volk wundert mich gar nichts - ist ja eigentlich auch schnurzpiepegal ... ;)
     
  50. "Lekker"

    "Lekker" Kreisliga

    Registriert seit:
    9 April 2008
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    33
    Das ist wohl wahr, allerdings habe ich die Befürchtung das der profiliersüchtige Unternehmer WH sehr an eine Bindung zu RB und allen dazugehörigen "Stabsmitgliedern" festhält. (WH hängt sehr an kriechenden "Mitarbeitern")

    Da Herr Bommer als Trainer keine relevanten Qulifikationen vorzuweisen hat, außer Burghausen und den 1.FC Saarbrücken "abzuschießen", weiß ich nicht was ihm einfallen sollte um die Zebras zu retten (bis jetzt hat er auch noch keine Ideen gehabt!).

    Das die Zebras nicht absteigen hoffe ich natürlich auch - die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.

    Befürchten kann man allerdings auch das die Planung im sportlichen Bereich für die nächsten Spielzeiten nicht ganz so qualitativ ausfallen werden. Bei BH fehlt mir ebenfalls die Qualifikation die ihn zu einem kompetenten und erfolgreichen "Akteur" in seiner Stellung werden lässt. Vielmehr frage ich mich warum er bei seinem vorherigen Arbeitgeber (SV Wehen) nicht weitergemacht hat, wenn er so "erfolgreich" war.

    Warum haben die sich von ihm getrennt?

    Und WH (ist ein Top-Geschäftsmann/Unternehmer) hat nicht so den "Fußballverstand", als das er ein "Macher" wäre. Als Unternehmer und mit "Musterhaus" (MSV-Arena) im Gepäck, dient ihm der MSV nur zu Werbezwecken. Welche fatale Folgen sein Standpunkt an Bommer, etc, festzuhalten und auf "Teufelkommraus" weiter zu machen hat - sieht man an der derzeitigen Situation.

    Meine bedenken diesbezüglich sind nur - es ist gar nicht so weit bis zur Drittenliga ! Es scheint mir fraglich ob dieses Führungsteam in der Lage ist eine Mannschaft zusammen zustellen und zu forrmen, so daß es sich erst etablieren kann - in der Zweiten - um dann nach Aufbau in ein oder zwei oder drei Jahren wieder erstklassig zu werden. Da wir mit ansehen mußten das geholte Spieler nicht eingesetzt werden, weil sie der Sprache ihres Arbeitgebers nicht mächtig sind ??? frage ich mich was läuft denn da ab??!!

    Ich stelle also einen Schlosser ein, der bloß Brötchen backen kann?

    Das sind nur wenige Dinge die ein Teil von ungeheuerlichen Ausmaßen an einem Ganzen sind - die unbegreiflich erscheinen - da die verantwortlichen Personen selbst nicht wissen was sie tun.

    Also auch wenn noch nicht beschloßen (ist auch "geil" das viele Fans immer noch dran glauben), falls (sehr wahrscheinlich!!) aber doch was dann? Von den "Graupen" die z.Zt. verpflichtet sind gibt es tatsächlich noch welche die bereits verlauten ließen das für sie eine Zweitklassigkeit nicht in Frage käme - BITTE??? - und wen holen die Herren Funktionäre dann? Irgendjemand mit Zweitliganiveau von denen die bleiben werden sehe ich da nicht (außer Bodzek - wenn die Form stimmt). Tararache - naja wenn er mal konstanter und weniger unfair wär.

    So und falls dann viele neue Spieler verpflichtet werden konnten, wer soll die zu einer Mannschaft formen?

    Ich möchte auch das der MSV erstklassig bleibt, aber ehrlich dran glauben kann ich das nicht, wenn sie runter müßen dann erholen die sich nicht so schnell davon.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden