Alles nach dem Derby gegen den VFL Bochum

Dieses Thema im Forum "Saison 2011/2012" wurde erstellt von Hamborner1967, 18 März 2012.

  1. rauuul

    rauuul 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2004
    Beiträge:
    4,168
    Zustimmungen:
    21,188
    Das war ein Sieg des puren Willens.
    Taktisch geht da weiterhin wenig. Hinten gibt es Zuordnungsprobleme und vorne keine Automatismen. Man kann förmlich den Mittelfeldspielern dabei zugucken, wie sie im Lauf überlegen, wie sie die Situation weiter spielen sollen. Das geht so nicht. Und hinten sind unsere IV die ärmsten Schweine, weil die AV entweder zu weit innen stehen oder direkt durch komplette Abwesenheit glänzen.
    Ob das so in Zukunft reicht wird man sehen.
    Ein ganz besonderes Anliegen hab ich noch, nämlich die Laufbereitschaft. Brosinski hatte heute eine kurze Phase, da ist er einfach nicht mehr gelaufen. Allerdings nur kurz, danach gings wieder, da war wohl die Kondition mal zwischenzeitlich am Ende. Aber der zweite Kandidat, Gjasula, der war jenseits von Gut und Böse. Dass der nach nem Ballverlust einfach vorne stehen bleibt, ist ja mittlerweile Standard, aber dass er jetzt auch schon nach vorne nicht mehr läuft ist was Neues. Kann sich wer an die Szene erinnern, in der Pliatsikas vom eigenen 16er bis zur gegnerischen Torlinie lief und da dann den Ball gegen 3 Bochumer verlor, weil ihm niemand half? Da hat er unterwegs Gjasula überholt, der vor sich massig Platz hatte und sich einfach dem Angriff verweigert hat. Das ist schlicht ne Frechheit so was. Bei allen seinen individuellen Qualitäten, so einen kann man sich im Abstiegskampf nicht leisten. Wir haben ja scheinbar jetzt unsere Stammformation gefunden, ich wäre aber mehr als glücklich, wenn man statt Gjasula Domo, oder noch besser, einen fitten Baljak bringen würde.
    Der regt mich nur noch auf der Kerl.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18 März 2012
    mobbe, Cliff McLane und Kniggelknax gefällt das.
  2. Kniggelknax

    Kniggelknax Regionalliga

    Registriert seit:
    4 Januar 2007
    Beiträge:
    3,073
    Zustimmungen:
    9,712
    Ort:
    Ganz nah am Wedaustadion
    3 Punkte im Sack! Gut ... Reck als Dauertrainer? :nein: Das passt einfach nicht ... er soll gerne weiterhin als Torwarttrtainer agieren, aber als Kopf des Ganzen ist er leider (!!!) auf Dauer nicht geeignet ... feddich is ...

    Eine kleine Kritik an den Stimmungsblock: Es gibt "solche" und solche Verletzungen eines Spielers der gegnerischen Mannschaft, die eine Verletzung gehört in das Fach "Schauspieler", die andere in das Fach "da ist etwas Schwerwiegendes passiert". Wenn es aber in die Kategorie "da ist etwas Schwerwiegendes passiert" gehört, wie es heute der Fall war, sollte man/frau einfach einmal ruhig sein ... vom Block 4 sah es wirklich dramatisch aus, und wir waren alle der Meinung, dass in diesem Moment Fangesänge unangebracht waren ...
     
    Okapi, ZebraJoe, Yike und 6 anderen gefällt das.
  3. Fr4nkie

    Fr4nkie Landesliga

    Registriert seit:
    5 Mai 2007
    Beiträge:
    799
    Zustimmungen:
    2,541
    Ort:
    Homberg
    So...seit 5 Minuten zu hause. Trikot und Schal sind abgelegt und ein herrlicher Döner liegt auf dem Tisch und wartet auf mich. Doch nun, wo ich langsam runterkomme, realisiere ich dass das ein megawichtiger Sieg war und wir heute gesehen haben dass die Mannschaft lebt.
    Wieso ein Soares nun einen Ball nicht wie sonst enfach nach vorne hämmert und stattdessen seinem total schlecht postierten Mitspieler vor die Füße spielt, der diesen Ball dann verliert und wieso ein Brosinski in einer solchen Saisonphase noch minutenlang nach einem vertendelten Ball über den schlechten Rasen meckert anstatt einfach versucht diesen Ball wieder zurückzugewinnen, weiß ich nicht.
    Auch weiß ich nicht, wieso ein Azaouagh (von hier aus gute Besserung) x Mal mit dem selben Trick die halbe Abwehr ausspielen konnte, ist mir unerklärlich.

    Aber scheiß drauf...wir haben die drei Punkte im Sack und ich muss mir beim Schreiben nach vielen Monaten mal wieder Freudentränen aus dem Gesicht wischen. Danke Exslager, Danke MSV...
     
    Boris und bignik gefällt das.
  4. LaMierda

    LaMierda Landesliga

    Registriert seit:
    26 Januar 2010
    Beiträge:
    1,119
    Zustimmungen:
    3,873
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Gaaaanz wichtige 3 Punke:zustimm:
    Die wollten den Sieg, das hat man über 90 min gemerkt:)
    Gjasula gaaanz stark, Exe erst unsichtbar, dann aber mit einem super Tor.
    Bin zufrieden:eek:
     
    Toppaz, bignik und Bogenlampe gefällt das.
  5. leachiM

    leachiM Bezirksliga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    808
    Hätten sich die Bochumer nicht für jeden Scheiß minutenlang am Boden gewälzt, um danach wieder im Vollsprint über den Rasen zu heizen, würde ich dir zustimmen. Aber wer die ganze Zeit simuliert, braucht sich nicht zu wundern, wenns auch bei echten Verletzungen Pfeffer gibt.
     
  6. LaMierda

    LaMierda Landesliga

    Registriert seit:
    26 Januar 2010
    Beiträge:
    1,119
    Zustimmungen:
    3,873
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Kann dir absolut nicht zustimmen!
    Kann mich eher an 2-3 Situationen erinnern, als er sehr gut
    den Ball erkämpft hat!Er wirkt auf mich aktuell auch so present wie nie:zustimm:

    Bin nen Gjasula Freund, aber ein Bekannter ist Gladbacher und er sah
    Gjasula auch als stärksten Duisburger an:rolleyes:
     
    embe, Menthi, Yike und 7 anderen gefällt das.
  7. Wuppermania

    Wuppermania Regionalliga

    Registriert seit:
    14 Juli 2007
    Beiträge:
    1,184
    Zustimmungen:
    6,124
    Ort:
    Bergisches Land
    Im Soll!
    Ich habe Kampf und Willen gesehen. Über das "Wie" braucht man nicht mehr sprechen.

    Es ist noch lange nichts erreicht und ausruhen bedeutet Rückschritt.

    Also, weiter kämpfen, weiter rackern, immer weiter...
     
    meykel und Snoopi gefällt das.
  8. Der Asisack hat die ganze Zeit geschauspielert da kriegt er einmal ein richtig auf die Socken auch wenn er verletzt war aber ich kann jeden verstehen der gepfiffen hat da er nen riesiger Schauspieler in dem Spiel war !!!
     
  9. Kniggelknax

    Kniggelknax Regionalliga

    Registriert seit:
    4 Januar 2007
    Beiträge:
    3,073
    Zustimmungen:
    9,712
    Ort:
    Ganz nah am Wedaustadion
    Mooooooooooooooment ... der Fall lag wirklich anders ... zumindest sah es aus unserem Sichtbereich so aus ... und wir hatten freie Sicht! Alle Leute in meinem Bereich standen auf und waren entsetzt. Außerdem wurde der Bochumer Spieler via Trage aus dem Stadion gebracht.

    Sorry for fullquote ... ging aber nicht anders!
     
  10. Dirty Harry

    Dirty Harry 3. Liga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    4,831
    Zustimmungen:
    17,348
    Ort:
    Moers
    Exslager Hooooligan!

    Verdammt, dass war sowas von wichtig heute!
    Hoffen, bangen und am Ende siegen!
     
    Matze und ninecore gefällt das.
  11. 3 Punkte glücklich geholt der Gegner wollte nicht und wenn man ehrlich ist fehlt uns vorne die Qualität
    Fazit: Glückliche 3 Punkte
     
  12. esteban

    esteban Regionalliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,108
    Zustimmungen:
    7,432
    Ort:
    742 Evergreen Terrace
    Hätte Domo das Tor zwar gegönnt doch war es imho wieder ein bezeichnendes Bild. Völlig ohne Selbstvertrauen guckt er nur wie er den Ball schnellstmöglich loswerden kann, als er jedoch keine Anspielstation findet zeigt er, dass er ja doch ein bisschen mit dem Ball umgehen kann...

    Schönes Tor von Exe, mag es auch Abseits gewesen sein...


    Sent from outtaspace using Tapatalk
     
  13. Mojn

    Mojn Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,393
    Zustimmungen:
    2,700
    Ort:
    Styrum
    Edit: Hab ich wohl was falsches mitbekommen

    Nächste Woche heißt es nachlegen, Paderborn taumelt also niederschlagen :huhu:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18 März 2012
  14. Fossil66

    Fossil66 Bezirksliga

    Registriert seit:
    14 November 2010
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    820
    Ort:
    4100 Duisburg 14
    Endlich mal gewonnen :D 2-1 MSV :huhu:..... weiter so ! :cool:
     
  15. Bart_Simpson

    Bart_Simpson 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    6,661
    Zustimmungen:
    17,620
    Ort:
    Kempen
    Das war heute seine 7.
     
    ZEBRAPOWER02 gefällt das.
  16. Mojn

    Mojn Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,393
    Zustimmungen:
    2,700
    Ort:
    Styrum
    Da ist die 7 wieder....
     
  17. Frodo

    Frodo Kreisliga

    Registriert seit:
    6 Mai 2008
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    127
    Ort:
    Liverpool
    Oh mann,

    vor dem Radio mitgefiebert. Jetzt erstmal wieder zurück zum Normalpuls.

    Drei ganz wichtige Punkte und ein bisschen mehr Luft nach unten.
     
  18. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Jawoll, was für ein wichtiger Sieg!

    In Halbzeit 1 konnte der MSV nicht an die beiden vorherigen Spiele anknüpfen. Auch in kämpferischer Hinsicht fehlte da etwas. Sehr
    nervös gerade auch im Spielaufbau und viele Fehlpässe.

    In Halbzeit 2 ließ der MSV zumindest hinten wenig zu (sicherlich auch begünstigt durch den Ausfall des starken Azaouagh, mit dem Pliatsiaks sehr oft gewaltige Probleme hatte).

    In den letzten 25 Minuten dann (endlich) die im Abstiegskampf erforderliche Leidenschaft auf Platz und Rängen. Da haben wir uns gegenseitig ganz hübsch bis zum entscheidenden Treffer gepuscht.
    Gjaslua war in DIESER Phase der Antreiber und Lenker wie Denker! Gekämpft und gebissen hat er auch ganz gut. Im Abschluß wünsche ich ihm mehr Glück. Ebenso unserem Domo, der eine Wahnsinns-Szene zum möglichen 3-1 hatte.

    Exslager -ein im wahrsten Sinne des Wortes kleiner Maierhofer. Er gibt alles auf dem Platz und holt aus 17 Metern die Peitsche raus -ein Tor, welches an Maierhofers Tor zum 1-0 gegen Düss*ldorf in der vergangenen Spielzeit erinnerte. Mensch, Junge Du bist voll da! Duisburg liegt ihm zu Füßen -dem Jungen aus dem eigenen Nachwuchs.

    Weshalb Baljak derzeit nicht von Anfang an spielt, dürfte nun auch klar sein. Naja, vielleicht ist er heute in einer Woche ein Stück weiter.

    Wir wollen nicht verhehlen: Es war ein Abstiegskrampf-Sieg! Aber hierauf lässt sich weiterhin aufbauen. Dieser Erfolg wird dem Selbstbewußtsein der Mannschaft gut tun. Es besteht überhaupt kein Grund, ängstlich aufzutreten.

    Was für ein Glücksgefühl. Sieg im Abstiegskampf über den Reviernachbarn Pochum. Wer das nun super-kritisch und analytisch kaputt schreiben will, hat nix begriffen. Diese Truppe braucht nun (weiterhin) Rückenwind ohne Ende, damit unser Verein überlebt!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18 März 2012
    mtsmts, Kasi, embe und 30 anderen gefällt das.
  19. Bogenlampe

    Bogenlampe Kreisliga

    Registriert seit:
    22 Januar 2011
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    134
    Ort:
    Wanheimerort
    Packendes Fußballspiel von beiden Mannschaften. Klasse, wie Wiedwald dem Freier eins gegeben hat. :D
    Gjasula super und auch für mich bester Mann auf dem Platz. :zustimm:
    Brosinski ein wahres Laufwunder. Exe ordentlich. Billy war auch sehr gut. Eigentlich eine allgemeine gute Mannschaftsleistung.
    Choreo am Anfang top. Hier wächst etwas zusammen. Weiter so!
     
    mtsmts, Sh0rty und bignik gefällt das.
  20. leachiM

    leachiM Bezirksliga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    808
    Hä??? Ich hab doch nicht behauptet, datt der nicht verletzt war. Vorher (und nachher) haben sich "die" Bochumer bei jedem kleinen Foul hingelegt, und am Boden gerollt, als ob beide Beine gebrochen wären. Aus diesem Grund brauch man sich nicht wundern, wenn dann auch gepfiffen wird, wenn sich jemand tatsächlich verletzt. Da ist man als Fan dann nicht mehr geduldig und wartet, obs wirklich schlimm ist. Gut genug gesehen, um das beurteilen zu können, haben es doch die wenigsten. Mal abgesehen davon, gabs aufmunternden Beifall, als er in den Tunnel getragen wurde, und zwar von allen Zuschauern. Kann dein Problem echt nicht nachvollziehen.
     
  21. Trueblue

    Trueblue 3. Liga

    Registriert seit:
    17 März 2008
    Beiträge:
    8,413
    Zustimmungen:
    36,306
    Ort:
    Zebranistan
    Heute wird nicht kritisiert, heute wird nur durchgeatmet. Der Sieg war vor allem auch ein notwendiger Konter gegenüber den anderen Ergebnissen vom Wochenende. :)

    So, und nun nochmal schauen, ob meine Alaun-Vorräte noch bis Mai reichen. Ziemlich wund ist er nämlich schon, der Popo. Vom beständigen Ritt auf der Klinge ... :rolleyes:
     
  22. meerbecker

    meerbecker Bezirksliga

    Registriert seit:
    4 August 2010
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    854
    Ort:
    hollywood
    Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

    derby sieg
     
  23. Kniggelknax

    Kniggelknax Regionalliga

    Registriert seit:
    4 Januar 2007
    Beiträge:
    3,073
    Zustimmungen:
    9,712
    Ort:
    Ganz nah am Wedaustadion
    Sascha, bei aller Euphorie ... der Junge kann aber noch lange keinen Fußball spielen.
     
    Glöcki, Bundlagerboy, mobbe und 3 anderen gefällt das.
  24. Riedzebra

    Riedzebra Nörgel-Oma

    Registriert seit:
    2 November 2004
    Beiträge:
    7,429
    Zustimmungen:
    20,376
    Ort:
    Crumscht (Riedstadt)
    Kleine Nebenbemerkung: Kastratie findet gerade bei den Amas seinen Torriecher wieder. Hat heute drei Buden gemacht. Da scheint die Ansprache des Cheftrainers gewirkt zu haben.
     
    SportFrei1902 und bignik gefällt das.
  25. esteban

    esteban Regionalliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,108
    Zustimmungen:
    7,432
    Ort:
    742 Evergreen Terrace
    Wir standen im linken Bereich von Block I und auch wir haben uns darüber aufgeregt, dass "schon wieder" einer da "rumjammert". Der Grund war ganz einfach, es sah nach einem völlig normalem Zusammenstoß aus, ohne großen Schaden. Hab erst im Nachhinein gesehen, wie er da lag und verkrampfte.
    Ich denke wenn man das im Stadion gesehen hätte, dann wären die Leute auch ruhig gewesen. Aber mit anderem Blickwinkel sehen die Dinge tlw. einfach ganz anders aus..



    Sent from outtaspace using Tapatalk
     
    leachiM gefällt das.
  26. HBA

    HBA Landesliga

    Registriert seit:
    25 September 2011
    Beiträge:
    1,550
    Zustimmungen:
    2,633
    Ort:
    Bremen
    Nun muss in Pada gewonnen werden um diese 3 Punkte zu untermauern !
     
    bignik gefällt das.
  27. Kniggelknax

    Kniggelknax Regionalliga

    Registriert seit:
    4 Januar 2007
    Beiträge:
    3,073
    Zustimmungen:
    9,712
    Ort:
    Ganz nah am Wedaustadion
    Jammern sieht einfach anders aus! :zustimm:
     
    esteban gefällt das.
  28. Fußballjunkie

    Fußballjunkie verstorben 24.3.2014

    Registriert seit:
    5 Juni 2007
    Beiträge:
    738
    Zustimmungen:
    770
    Ort:
    Halle/Saale
    In Anlehnung an das Union-Spiel habe ich in der Nachspielzeit den Fernseher abgeschaltet. Als ich wieder eingeschaltet habe, sah ich in die lachenden Gesichter der Zebras. Die Glücksbringer von de Graafschap möchte ich nun zu jedem Heimspiel an der Wedau sehen. Zum Spiel: Endlich war das Glück mal auf unserer Seite.
     
    Orgel, mobbe und Snoopi gefällt das.
  29. Orgel

    Orgel Kreisliga

    Registriert seit:
    28 Juli 2007
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    325
    Ort:
    Osnabrück
    Das glaub ich auch nicht, der wird weiterhin unsere Milliarden an Entwicklungshilfe haben wollen und dennoch weiterhin die Frauenunterdrückung sharia-konform durchpowern wollen. Der interessiert sich für arme Zebras bestimmt nicht, es sei denn du lässt ein paar alte schmuddelige Bücher in die Tonne werfen... :rolleyes:
    :D
     
    Plato gefällt das.
  30. Norbertinho

    Norbertinho Landesliga

    Registriert seit:
    17 August 2011
    Beiträge:
    291
    Zustimmungen:
    1,577
    Ort:
    Duisburg
    Bin bei diesem Spiel mal wieder um Jahre gealtert.Wenn das so weitergeht,weiß ich nicht wie ich den Rest der Saison überstehen soll.:fluch::fluch::fluch:

    Das war ein absolut erzwungener Sieg,da stört es mich dann auch nicht,dass Exes Tor wohl abseits war. Was aber nach 26 Spieltagen immer noch erschreckend ist,dass sich noch immer nicht gewisse Automatismen auf dem Platz einstellen.Da wird gelaufen,wenn man besser stehenbleiben sollte und es wird stehengeblieben,wenn man lieber laufen sollte.

    Es bleibt da echt nur zu hoffen,daß wir irgendwie drinbleiben und dann in der nächsten Saison endlich vernünftig aufeinander eingespielt sein werden.
     
    9NICI9 gefällt das.
  31. Dr.Who

    Dr.Who Landesliga

    Registriert seit:
    5 Juli 2011
    Beiträge:
    1,166
    Zustimmungen:
    3,099
    Ein ganz ganz ganz usw. wichtiger Sieg. Das unsere elf technisch bzw. spielerisch nicht die bessere sein wird war doch eigentlich vorher schon klar. ABER, sie kämpfen und sogar ein Gjasula, endlich haben sie auch auch mal die Punkte mitgenommen.
    Bis auf die Spiele gegen Rostock und Dresden kann ich der Mannschaft auch nur einen geringen Vorwurf machen.
     
  32. Timm

    Timm Kreisliga

    Registriert seit:
    25 Januar 2006
    Beiträge:
    287
    Zustimmungen:
    225
    EXSLAGER Hooligan!!!!
    Wenn man Billy oder Domo nicht schreiben kann hab ich absolutes Verständnis für, aber wenn man Exes Namen nicht kann, dafür hab ich kein Verständnis:D
    denn EXSLAGER ist die GEILSTE SAU der Welt!
     
    Gerbi gefällt das.
  33. Hoffentlich ist dieser wichtige Sieg heute das endgültige Zeichen dafür, dass der Abstiegskampf angenommen wird.
     
  34. Dr.Who

    Dr.Who Landesliga

    Registriert seit:
    5 Juli 2011
    Beiträge:
    1,166
    Zustimmungen:
    3,099
    Ein ganz ganz ganz usw. wichtiger Sieg. Das unsere elf technisch bzw. spielerisch nicht die bessere sein wird war doch eigentlich vorher schon klar. ABER, sie hat gekämpft und sogar ein Gjasula, endlich haben sie auch auch mal die Punkte mitgenommen.
    Bis auf die Spiele gegen Rostock und Dresden kann ich der Mannschaft auch keinen großen Vorwurf machen.
    Ich bin einfach nur erleichtert das der erste 3er 2012 fest steht.

    So, jetzt kommen noch hoffentlich viele mit nach Paderborn um da die nächsten Punkte zu holen.

    PS: Der von vielen gescholtene Soares hat vor allem in der ersten Halbzeit ne richtig gute Partie gespielt und gezeigt wie wichtig er für das Team ist.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18 März 2012
  35. Cliff McLane

    Cliff McLane Kreisliga

    Registriert seit:
    5 April 2008
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    46
    Ort:
    Duisburg
    Gjasula bester Mann auf dem Platz? Das kann und will ich nicht bestätigen. Inui und Azaouagh waren in meinen Augen besser. Ich kann die bisher überschwänglichen Bewertungen für Gjasula nicht teilen. Es kommen nach wie vor zu viele Bälle nicht an. Von der grundsätzlichen Einstellung will ich hier gar nicht reden. Es gibt aber leider keine Alternative!

    Positiv auf Seiten des MSV habe ich Wiedwald und Exe, sowie Brosinski mit jeweils tadelloser kämpferischer Einstellung gesehen. Soares würde ich gegen Hoffmann austauschen und aus der Mannschaft nehmen.

    Pliatzikas Probleme in der ersten Hälfte gegen Azaouagh waren unübersehbar.

    Baljak ist leider noch nicht wieder 100%ig fit. Ihm wünsche ich von Herzen, dass er wieder der alte wird. Ist aber wohl noch ein langer Weg.

    Letzendlich alles egal. Die drei Punkte waren heute alles was zählt. Und unter dem Strich war der Sieg nicht unverdient.

    Die Einwechslung von Öztürk darf auch als klares Zeichen (zu recht) gegen Jula betrachtet werden.

    Wollen wir hoffen, dass wir für die angeschlagenen Paderborner nicht wieder als Aufbaugegener dienen.
     
    Glöcki, Orgel und Snoopi gefällt das.
  36. MSVFuchs

    MSVFuchs Landesliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    493
    Zustimmungen:
    1,026
    Ort:
    Köln (früher BEECK)
    So, wieder Zuhause.
    War bis zur 90.Minute die Ruhe selbst, aber dann die 5 Min. Nachspielzeit, ich hatte richtig Herzkaspern. Siehe Union.

    Jetzt geht´s mir wieder gut, habe eine ruhige Rückfahrt gehabt und komm´ zum Resultat: ABSTIEGSKAMPF pur !
    Schönspielerei ist nicht gefragt, kann diese Truppe ja auch nicht! Und soll sie in dieser Situation auch nicht.

    Das Ergebnis von Aue gefällt mir gar nicht. In der 90. Minute der Siegtreffer!

    In diesem Sinne ...
     
  37. esteban

    esteban Regionalliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,108
    Zustimmungen:
    7,432
    Ort:
    742 Evergreen Terrace
    Absolut richtig, sag ich im Nachhinein. In dem Moment sah man nur jemanden da liegen, um genau zu sein sah ich sogar nur die Beine, wodurch eben meine Fehleinschätzung der Situation entstand.

    Wie dem auch sei, es ist passiert, man kann nur gute Besserung wünschen und hoffen, dass nicht "Ernstes" (=Längerfristiges) passiert ist.

    Will mich im Übrigen auch nicht rechtfertigen, sondern nur die Lanze mit denen brechen, die die Situation auch nicht richtig sahen, dadurch falsch eingeschätzt und dadurch unpassend reagiert haben.
     
    embe, Kniggelknax und Snoopi gefällt das.
  38. Fox

    Fox Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,064
    Zustimmungen:
    8,887
    Ort:
    Duisburg
    Scheiß Verein, da kannste einmal nicht hingehen und dann gewinnen die einfach :fluch:

    Saß heut in Oberhausen bei der Hallenkreismeisterschaft meiner Jugendmannschaft. Zwischen unseren Spielen immer Knopf im Ohr gehabt und Radio DU gehört. Nach dem 0:1 war der Tag innerlich für mich schon gelaufen, dann aber plötzlich das 1:1, da geht noch was. Nach unserm ersten Spiel wieder Radio an, 2:1 und dann am Ende 5 Minuten Nachspielzeit, ich bin auf der Hallentribüne fast gestorben. Die Kids alle um mich rum, ich das Gesicht in den Händen vergraben, grausam. Freistoß Bochum, vorbei, Gelb für Wiedwald, Abpfiff und ich hab die Halle zusammengebrüllt. Hat die ganze Halle natürlich erstmal blöd geguckt und einer meine Jungs meinte zu denen nur, der MSV hat gewonnen :D

    Jetzt nicht nachlassen, wie wir gewinnen ist egal und wenn meinetwegen nur durch Eigentore. Weiter, weiter, immer weiter.

    Meine Truppe hat übrigens Platz 1 in der Vorrunde belegt und zieht ungeschlagen in die 2.Runde ein :) Toller Tag.
     
    Die Zebras kontern!, Snoopi und bignik gefällt das.
  39. Chris..P

    Chris..P Kreisliga

    Registriert seit:
    27 November 2010
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    151
    Ort:
    Krefeld
    [​IMG]


    Jaaaaaaa endlich der erste Sieg dieses jahr. Mein Bruder und Ich hatten jeweils einen mit gebracht :huhu: . Anscheinend erweist sich der eine Kollege der erst das 2 mal dabei war (2 Siege) als Glücksbringer , den schleifen wir jetzt immer mit ;-)
     
    Orgel, Snoopi und bignik gefällt das.
  40. Ich unterstelle mal, dass Du nicht regelmäßig die Spiele des MSV siehst, dann würdest Du die heutige Schiri-Leistung vielleicht anders einordnen. Ich habe ihn, bis auf Kleinigkeiten, als souveränen Leiter gesehen, der auch in der Lage war, dass Spiel mal laufen zu lassen, wenn der Vorteil erkennbar war. Zum Spiel, wir sind für Einsatz und Kampf belohnt worden, nur mit spielerischen Mitteln hätte es heute vielleicht nicht gereicht.

    PS: Ich fand die Humba nach dem Spiel etwas übertrieben, aber man konnte daran sehen, wie bescheiden wir mittlerweile geworden sind.:rolleyes:
     
  41. Streifenkultur

    Streifenkultur Kreisliga

    Registriert seit:
    22 Februar 2011
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    307
    Ort:
    Kreis Neuss
    Oh mann , 3 Herzinfarkte später......... welch eine Last die da abgefallen ist. WEITER SO !!!!!!:zustimm:

    An dieser Stelle auch noch einmal großes Kompliment an PGDU für die schöne Choreo. Ich fand die Stimmung heute überhaupt zum Großteil wirklich gut.
    Was war denn mit Teilen der Ultras unten los als Exe auf dem Zaun war? Standen da alle ganz starr und haben nicht mitgemacht.

    Jetzt schön entspannt das Wochenende ausklingen lassen und die Zusammenfassung nochmal gucken :)
     
    Sh0rty, Snoopi und andi1991 gefällt das.
  42. Menthi

    Menthi 3. Liga

    Registriert seit:
    20 April 2005
    Beiträge:
    4,887
    Zustimmungen:
    13,677
    Ort:
    Ruhrpott
    War ein Sauspiel ,aber egal hauptsache 3 Punkte und feddich....


    Ma ne Frage am Rande , wer war der kleine ältere Mann,
    der mit der Mannschaft unten auf dem Rasen gefeiert hat und ein Pamictrikot trug ?

    Anscheinend kannten die den alle :D
     
    Snoopi, rauuul und JaWattDenn gefällt das.
  43. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18 März 2012
    Menthi, Kniggelknax, Sid und 9 anderen gefällt das.
  44. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,359
    Zustimmungen:
    48,306
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Absolut. Nach dem Saisonverlauf erwarte ich keine schönen Spielzüge wie aus der Champions- League. Die Elf hat gekämpft und das Spiel gewonnen, mehr zählt im Abstiegskampf nicht.

    Hat Wolze überhaupt gespielt? Irgendwie ist der immer die ganze Zeit nach rechts gewechselt, obwohl Bro schon da den Ball hatte. Ganz schwache Vorstellung. Brosinski's Flanken ebenfalls absolut unterirdisch, kämpferisch hats da aber immerhin gepasst.

    Bei Exslager bekomme ich hier teilweise echt das Kot.zen.
    Sicher, der Junge ist kein Messi, ihm fehlt oft die Spielübersicht, auch heute wieder oftmals.
    Aber: Wer im Team zeigt stets einen solchen Einsatzwillen? Und ist nicht genau das, was hier monatelang alle forderten? "Man kann verlieren, aber der Einsatz muss stimmen". Jaja, Doppelmoral allez :jokes4:

    Freut mich für den Jungen, drittes Saisontor, damit torgefährlichster Stürmer unserer Mannschaft.:zustimm:

    Mach halblang. Die schlimme Szene war wirklich direkt im Sichtfeld vor Block 4, da waren drei Mann im Getümmel beteiligt, kein Wunder, dass man das auf der Nord nicht so sehen konnte, die Perspektive kenne ich von dort nämlich auch gut, da sieht man sowas einfach wirklich nicht so im Detail;)
    Schon ne Diagnose bekannt? Gute Besserung an den Jung.
     
    esteban, Snoopi und bignik gefällt das.
  45. XDuisburgerX

    XDuisburgerX Landesliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2011
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    1,207
    Exslager

    Ich finde es unglaublich wie effektiv dieser junge ist

    2.Liga

    Exslager 426 Minuten ---> 3 Tore
    Jula 1503 Minuten ------> 3 Tore

    Sicherlich hat Jula Vorlagen gegeben aber ich spreche jetzt mal nur von der Torgefahr und das Ergebnis ist pro Exe.:)

    Sicherlich ist Exe kein Weltfussballer, aber ich denke ihn nur als Kämpfer abzustempeln ist auch nicht ok. Ich halte Exe für einen Spieler der immer mit Herz dabei ist, von Minute 1-90 rennt und auch technisch nicht so schlecht ist (Meine Meinung). Außerdem ist er der EINZIGE Stürmer den wir zur Zeit haben.

    Wiedwald 3
    Beberovic 3
    Soares 5
    Bajic 3
    Pliatsikas 2
    Sukalo 3
    Hoffmann 3
    Brosinski 3
    Wolze 3
    Gjasula 3
    Exslager 2

    Begründungen:


    Soares :

    Fast jedes Faul Soares... Bei seinem Tor wieder gefoult.


    Pliatsikas :

    Seine Seite sehr sicher (Hab ich so empfunden )
    Seit dem Spiel gegen Fürth für mich der BESTE in der Abwehr.

    Exslager :
    beschäftigt die Abwehr die ganze Zeit und Torschütze.


    Bye Bye:huhu:
     
    SportFrei1902 gefällt das.
  46. Kniggelknax

    Kniggelknax Regionalliga

    Registriert seit:
    4 Januar 2007
    Beiträge:
    3,073
    Zustimmungen:
    9,712
    Ort:
    Ganz nah am Wedaustadion
    :brueller: Effektivität sieht aber - für mich - anders aus! :zustimm:
     
  47. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    7,151
    Zustimmungen:
    22,603
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
    Mensch Jungs: Hört doch auf euch gegenseitig anzuwixen! :huhu: Wir haben heute im Derby 3 Punkte gegen en Abstieg geholt!!! Diese drei Punkte können eventuell die Re-Animation im Todeskampf gegen den Abstieg gewesen sein!

    Freut euch gemeinsam und genießt dieses Gefühl!


    Schaut nach vorne und freut euch gemeinsam!!!

    Und jetzt alle Mann nach Paderborn! Lasst uns da weitermachen wo wir heute aufgehört haben und diesem Witz des Fussballs zeigen warum unser Verein noch lebt!

    ALLE NACH PADEBORN!

    NUR DER MSV!
     
    Loki, Plato, Snoopi und 2 anderen gefällt das.
  48. rbr94

    rbr94 Bezirksliga

    Registriert seit:
    16 Oktober 2010
    Beiträge:
    336
    Zustimmungen:
    984
    Im Gegensatz zu Jula ist das effektiv :D :huhu:
     
    ninecore und SportFrei1902 gefällt das.
  49. PEPPI

    PEPPI Kreisliga

    Registriert seit:
    13 Februar 2009
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    193
    Ort:
    Niedersachsen
    So ein Tag, sooooo wunderschön wie heute.. :jokes20::jokes20::jokes20:

    E N D L I C H 3 Punkte..!!
     
    Twin64 gefällt das.
  50. XDuisburgerX

    XDuisburgerX Landesliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2011
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    1,207
    Der Mann ist gerade 21 geworden !!!! Er macht seine ersten Spiele als Stammspieler !!! WAS ERWARTEST DU ???? Wenn du 2 Tore pro Spiel erwartest guck dir Real oder Barcelona an...:huhu:
     
    mtsmts, doraser2, Matze und 23 anderen gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden