Alles nach dem Derby gegen den VFL Bochum

Dieses Thema im Forum "Saison 2011/2012" wurde erstellt von Hamborner1967, 18 März 2012.

  1. Hardy

    Hardy MSV - Sauerlandstützpunkt

    Registriert seit:
    14 August 2008
    Beiträge:
    4,752
    Zustimmungen:
    12,110
    Ort:
    Lüdenscheid-Nord
    Bei allen immer noch vorhandenen Unzulänglichkeiten: heute sehe ich darüber hinweg, denn wir haben einen überlebensnotwendigen Sieg eingefahren und dabei sogar noch das Spiel gedreht! War aber auch immens wichtig - "Danke" an St.Pauli und Paderborn:mad:
    Exslager ist für mich aus der Mannschaft im Augenblick nicht wegzudenken.
     
    meerbecker und Snoopi gefällt das.
  2. ThePhilippe1991

    ThePhilippe1991 Bezirksliga

    Registriert seit:
    31 Januar 2010
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    608
    Genau das wir brauchten, 3 Punkte vollkommen egal wie.
    Gegen Paderborn aber bitte Kern für Berberovic.
     
    du02m und mobbe gefällt das.
  3. 3 Punkte, endlich! :jokes21:

    Negativ fande ich heute, dass unsere Außenverteidiger bei Offensivaktionen ihre Vorderleute im Stich lassen. Da erkennt man auch, dass der eine nicht die Laufwege des anderen kennt. Anstelle den Vordermann anzuspielen und ihn zu hinterlaufen, wird das Fußballspielen seitens der Außenverteidiger an der Mittellinie eingestellt. Für mich auch ein Grund, warum wir nach unzähligen Querpässen erst nach ein gefühlten Ewigkeit in Nähe des gegnerischen 16ers sind.
     
    Kasi, Norbertinho, NIEPER und 5 anderen gefällt das.
  4. dinmichel

    dinmichel Kreisliga

    Registriert seit:
    6 Dezember 2009
    Beiträge:
    371
    Zustimmungen:
    492
    Ort:
    Dinslaken
    Hast du sie noch alle?Gjasula war der absolute Versager heute!Hat nur seine bunten Schuhe zur Schau getragen...!
     
  5. Rupert E. Riebenstein

    Rupert E. Riebenstein Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    8,127
    Zustimmungen:
    62,392
    Ort:
    WebEx/Teams/Zoom
    Endlich mal einer, ich dachte schon ich müsste ihn selbst bringen :fluch:
     
  6. saugi

    saugi 3. Liga

    Registriert seit:
    15 November 2004
    Beiträge:
    7,408
    Zustimmungen:
    22,051
    Not gegen Elend, Not hat gewonnen.
    Aber das ist soooooooooooooooooooowas von Latte. Das was zählt sind die drei Punkte.
    Ich bin zwar, wie einige meiner Nachbarn im Stadion auch, tausend Tode gestorben, aber was solls.
    Man sieht die Mannschaft nimmt den Kampf an, sie zeigt Willen.
    Weiter so, vielleicht kommt mit steigendem Selbstbewusstsein auch die Sicherheit und spielerische Klasse.
     
    Glatzkopp, Snoopi, Kniggelknax und 5 anderen gefällt das.
  7. Kimi

    Kimi Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,465
    Zustimmungen:
    7,669
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Wichtiger Sieg!! 3 Punkte vor den Abstiegsrängen und alles in der eigenen Hand. Jetzt beginnen die Wochen der Wahrheit! Auf!
     
    Snoopi, Matze, Docsnyder und 5 anderen gefällt das.
  8. RealGizmo

    RealGizmo Landesliga

    Registriert seit:
    6 August 2005
    Beiträge:
    1,226
    Zustimmungen:
    2,298
    Ort:
    Dinslaken
    3 Ganz wichtige Punkte! Nächste Woche in Paderborn nachlegen!

    Bei manchen Kommentaren hier pack ich mir echt an den Kopp! Es ist Abstiegskampf! Scheiß drauf wie die Punkte geholt werden. Hauptsache es kommen Punkte! Den Kampf hat die Mannschaft angenommen! :cool:
     
  9. esteban

    esteban Regionalliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,108
    Zustimmungen:
    7,432
    Ort:
    742 Evergreen Terrace
    aniger60, SchwarzeRose und xantener gefällt das.
  10. Flaschenwurm

    Flaschenwurm Landesliga

    Registriert seit:
    27 Januar 2011
    Beiträge:
    1,271
    Zustimmungen:
    2,616
    Ort:
    Duisburg Neudorf
    Knapper aber verdienter Sieg unserer Zebras :huhu:
    Exslager kommt ja langsam in Torlaune, aber wie kann man 5 Min nachspielen lassen.
    3 Minuten wären ja Ok gewesen, auf Grund der Verletzungen. Bitte nicht nochmal so eine Nachspielzeit wenn wir führen :eek:
     
  11. iChchris

    iChchris Landesliga

    Registriert seit:
    20 September 2008
    Beiträge:
    2,777
    Zustimmungen:
    4,577
    Ort:
    Voerde
  12. MARLEY

    MARLEY Landesliga

    Registriert seit:
    8 November 2004
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    1,798
    :D döödöööööö
     
  13. dinmichel

    dinmichel Kreisliga

    Registriert seit:
    6 Dezember 2009
    Beiträge:
    371
    Zustimmungen:
    492
    Ort:
    Dinslaken
    Thailand, Menthi, 5er und 8 anderen gefällt das.
  14. Generation Blue

    Generation Blue 3. Liga

    Registriert seit:
    11 August 2006
    Beiträge:
    4,610
    Zustimmungen:
    37,550
    Ort:
    Anne Wedau
    Ich denke es ist was Persönlich mit dir und ihm, aber seine Leistung heute so einzuschätzen liegt völlig fern der Realität oder du hattest eingeschränkte Sicht während des Spiels.

    Exe bissig, viel gelaufen aber nicht so gut wie zuletzt. Aber feiner Treffer der Bengel. Unser linker AV, nicht wirklich einen Zweikampf gewonnen heute. Komisch dass die Bochumer dies nicht besser ausgenutzt haben. Sukalo mit Licht und Schatten, Hoffmann wirkte manchmal müde. Brosinski war gut, nur absolut schade, dass es er einfach nicht einmal seinen Tempoüberschuss hält, wenn er 1:1 auf den Außenverteidiger läuft. Stets bricht er ab und wartet auf nachrückende Spieler. Da muss er sich auch mal in den Zweikapf trauen und was rausholen.

    Ansonsten, schlechter gespielt als zuletzt aber dafür gepunktet. Nur das das zählt aktuell.
     
    hannes59, Matze, Kasi und 28 anderen gefällt das.
  15. Hallodri

    Hallodri Landesliga

    Registriert seit:
    4 April 2006
    Beiträge:
    1,099
    Zustimmungen:
    3,651
    Ort:
    Duisburg
    Mal was komplett anderes, aber ich finde die Schwenkfahnen vor und nach dem Spiel auf dem Rasen albern, die gehören in die Kurve!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18 März 2012
    Sushi, Loud & Proud, Kallemann und 44 anderen gefällt das.
  16. Schimanski

    Schimanski 3. Liga

    Registriert seit:
    4 November 2009
    Beiträge:
    3,001
    Zustimmungen:
    45,147
    Ort:
    Wedau
    Ich weiß gar nicht, was es da zu lachen gibt. Das sind 142 Minuten für ein Tor. Das ist besser als Proschwitz, Occean, Rösler, Beister oder Meier.
     
    Matze, Bändit, M_S_V und 2 anderen gefällt das.
  17. Maeckes

    Maeckes Bezirksliga

    Registriert seit:
    1 November 2004
    Beiträge:
    225
    Zustimmungen:
    505
    Ort:
    dem sonnigen Süden Duisburgs
    Weiss jemand warum der Block 1 (alter Block O) heute gesperrt war und dies auch schon im Online-Ticketing so war?

    Ist das jetzt in Zukunft immer so bei "Risiko" Spielen?
     
  18. derJulianwars

    derJulianwars Bezirksliga

    Registriert seit:
    19 Mai 2011
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    665
    Ein gutes Spiel war es nicht, aber die Punkte sind verdammt wichtig, vor allem für das Selbstvertrauen!

    Beste Spieler: Hoffmann und Gjasula.

    Hoffmann hat immer wieder Engpässe in der Abwehr spielerisch gelöst und Gjasula hat oft den Risikopass gespielt. Diese fanden selten den Stürmer oder einen der Außen, aber Jürgen hat sofort nach Hinten gearbeitet und oft einen wichtigen Ball erorbert. Seine Standards waren auch immer gefährlich.

    Ein dreckiger Sieg für uns, aber das brauchten wir!
     
    Jack1609 und M_S_V gefällt das.
  19. easyhead

    easyhead Kreisliga

    Registriert seit:
    25 April 2007
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    65
    Ort:
    Duisburg
    Was soll man sagen. ganz ansehnliches Spiel mit viel Emotionen. 3 wichtige Punkte eingefahren, LEistungskurve geht mmn weiter nach oben undd noch den guten alten Veigneau mit Frau getroffen.
     
    M_S_V gefällt das.
  20. Markus

    Markus MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Oktober 2004
    Beiträge:
    9,061
    Zustimmungen:
    40,442
    Ort:
    Duisburg
    Sorry, muss widersprechen, habe beide ausserordentlich schwach gesehen! Pliatsikas hat kaum einen Zweikampf gewonnen und sich gerade in der ersten Halbzeit von seinem Gegenspieler vorführen lassen. Gjasula war bemüht, aber im Passspiel äusserst schwach. So gingen sogar viele Kurzpässe direkt in die Füsse des Gegners. Von einem Spielmacher erwarte ich mehr Sicherheit und noch mehr Präsenz!

    Aber ich will nicht meckern, wir haben wichtige Punkte erkämpft und uns etwas Luft verschafft...schön spielen können wir in der nächsten Saison wieder, jetzt zählen nur noch Punkte!!!
     
    Franky, Thomas, RealGizmo und 7 anderen gefällt das.
  21. Ben Bulben

    Ben Bulben PFYC-Teamchef

    Registriert seit:
    1 August 2005
    Beiträge:
    3,515
    Zustimmungen:
    12,238
    Ort:
    Walsum, Neudorf, Baerl
    Selten war ich so fertig nach einem Spiel. Fünf Minuten Nachspielzeit haben mir die letzten Kräfte geraubt. Aber die Erleichterung und die Freude war in unserer Gruppe riesengroß.

    Bis auf die Zeit nach dem 1:1 war ich mit dem Läuferischen und dem Kampf zufrieden.

    Und wer sich nach den drei Punkten erstmal mit Rumnölen aufhalten will, dem ist auch nicht zu helfen.

    Heute am Bundesversammlungs- und Präsidentenwahltag bleibt einem nur die Weisheit eines Theodor Heuss:

    "Der einzige Mist, auf dem nichts wächst, das ist der Pessimist"
     
  22. duliga.de

    duliga.de Landesliga

    Registriert seit:
    17 Dezember 2010
    Beiträge:
    590
    Zustimmungen:
    1,230
    ...

    Das war heute richtiger Abstiegskampf.
    Manchmal hat es über rechts sogar ganz ordentlich ausgesehen, über links war wie immer hinten und vorne Katastrophe. Gjasula kann keine Ecken schießen, Bochum wusste da aber nix von :D Astrein wie unsere Jungs mehrmals gleich zwei Bochum zu Boden gekriegt haben, dafür hat sich die Panik in der "Verlängerung" doch gelohnt ;) Aber wenn die da noch nen Tor gekriegt hätten, wären die zerbrochen. So kann man nach vorne schauen, mit der Einstellung wird es noch die nötigen Punkte geben. Baljak ein Schatten, hat der Übergewicht ?? Exe die Lebensversicherung, 3 Spiele von Anfang an, 2 Tore. Stimmung der Wahnsinn. Datt is Abstiegskampf und so bleibt man drin !
     
  23. rbr94

    rbr94 Bezirksliga

    Registriert seit:
    16 Oktober 2010
    Beiträge:
    336
    Zustimmungen:
    984
    Wegen der Vorfälle beim Spiel gegen die Fortuna (Leuchtraketen)
    Ich weiß nur, dass seit diesem Spiel gegen Fortuna keine Karten mehr Online zu kaufen waren und auch der Block bei den Spielen danach immer leer war. Ich geh davon aus, dass das auch noch bis zum Ende der Saison so bleiben wird.
     
  24. Plato

    Plato 3. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,304
    Zustimmungen:
    28,302
    Ort:
    Ratingen
    Wie blind muss man eigentlich sein bei solch einem Urteil? Muss ja nicht jeder meine Meinung teilen, dass JG kämpferisch und läuferisch eine absolute Top-Leistung gebracht hat und für mich bester Duisburger war. Aber ihn als absoluten Versager nach diesem Auftritt heute darzustellen, ist an Boshaftigkeit und Ahnungslosigkeit nicht mehr zu überbieten. :eek:
     
    Twin64, MJ1981, Jack1609 und 30 anderen gefällt das.
  25. Andi

    Andi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Februar 2002
    Beiträge:
    8,555
    Zustimmungen:
    85,421
    Ort:
    47059
    Alter Vatter, wat ein Wurzelkick, besonders in der ersten Hälfte.
    Da hätte Bochum 3 machen können und wir können uns beim Gulaschwilli bedanken, ohne den wäre die Ecke nur eine weitere Katastrophe gewesen.
    In der zweiten HZ gings dann einigermassen, da haben sie ihre Unsicherheit ein wenig abgelegt und auch mal wieder versucht, zu SPIELEN.

    Was mir aber aufgefallen ist: unsere Spieler besitzen nur wenig oder gar keine Spielintelligenz. Wie oft da einer nur mal losrennen musste und dann freigewesen wäre, aber dann doch nur trabte, ist echt ne Katastrophe.
    Besonders bei Exe ist mir das mehrfach aufgefallen, Gjasula hat 2x nur darauf gewartet, dass der den Turbo anwirft, aber vergeblich.

    Naja, wichtig sind die 3 Punkte, die muss man jetzt aber in Paderboring vergolden...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18 März 2012
    Matze, Glöcki, Menthi und 6 anderen gefällt das.
  26. Plato

    Plato 3. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,304
    Zustimmungen:
    28,302
    Ort:
    Ratingen
    Ach ja: danke PGDU für eine Gänsehautchoreo mit dem feinen Sinn für die richtigen Worte! "Stolz, ein Teil Duisburgs zu sein". Wie wahr und wie gerechtfertigt! :zustimm:
     
    Snoopi, RAVEN747, Sh0rty und 5 anderen gefällt das.
  27. Saterzebr

    Saterzebr Landesliga

    Registriert seit:
    14 Juni 2011
    Beiträge:
    567
    Zustimmungen:
    1,945
    Ort:
    Saterland
    Hauptsache alles schlecht reden!!!!!!!:mecker: Hallo!! WIR HABEN DREI PUNKTE!!!! :huhu: Ist mir doch sch...... egal wie!!!
     
    d.o.h.c gefällt das.
  28. ninecore

    ninecore Kreisliga

    Registriert seit:
    2 März 2012
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    252
    Ort:
    Wesel
    Egal wie...es sind 3 Punkte! ;)

    Ich habe die Season abgehakt. Die sollen Punkte sammeln und irgendwie die Klasse halten. Nächste Season erwarte ich wieder Fußball....ohne Reck als Chef-Trainer.
     
  29. Fr4nkie

    Fr4nkie Landesliga

    Registriert seit:
    5 Mai 2007
    Beiträge:
    799
    Zustimmungen:
    2,541
    Ort:
    Homberg
    "Aus Abseitsposition traf schließlich Maurice Exslager zum Sieg (78.). "
    Quelle: www.sport1.de

    ähhh...wat? Abseitsposition? lol....Amateure bei sport1!!! :fluch:
     
  30. zicki

    zicki Landesliga

    Registriert seit:
    9 Mai 2011
    Beiträge:
    313
    Zustimmungen:
    1,050
    Ort:
    Moers
    Es war Abseits:)
     
    Thomas, hannes59, RealGizmo und 5 anderen gefällt das.
  31. Catenaccio_02

    Catenaccio_02 Landesliga

    Registriert seit:
    21 Januar 2011
    Beiträge:
    467
    Zustimmungen:
    1,872
    Ort:
    Block 11


    Fairerweise muss man zugeben das Exe ausm Abseits kam beim Pass von Baki, aber ganz ehrlich: Scheiss drauf! 3 Punkte und Ende! :D

    Wie oft wurden wir schon vom Pech bestraft und einigen kniffligen Entscheidungen? Da darf das Glück mal auf unserer Seite sein!
     
    hannes59, Matze und >DuKay< gefällt das.
  32. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,229
    Zustimmungen:
    39,529
    Ort:
    Markelfingen


    Er stand im Moment der Ballabgabe einfach im Abseits, was aber wurscht is.

    @ninecore:

    :verwirrt:

    Herzlichen Glückwunsch an Olli Reck zum Derbysieg - und alles andere is echt ein total anderer Film!
     
  33. Rocko

    Rocko Landesliga

    Registriert seit:
    13 März 2006
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    1,033
    Stimmt, da ist er mit nem Kieferbruch noch gut bedient. Alle Knochen hätte er sich brechen sollen, der böse böse Schauspieler. :zebrakop:





    Merkst du noch was?!? :verwirrt:
     
    RealGizmo, Matze, aniger60 und 2 anderen gefällt das.
  34. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,229
    Zustimmungen:
    39,529
    Ort:
    Markelfingen
    ok, bei drei Toren sind solche Rechnungen immer so eine Sache.... :o

    Davon abgesehen: Fall das dem ein oder anderen verborgen geblieben sein sollte: Exe rettet uns gerade schlicht den A.... .

    Und genau deswegen ist er für mich aktuell UNANTASTBAR!
     
    Snoopi und Bändit gefällt das.
  35. petra

    petra MSV for ever

    Registriert seit:
    1 Mai 2007
    Beiträge:
    5,375
    Zustimmungen:
    1,930
    Ort:
    Wesel
    Endlich Feierabend-endlich zuhause!!!!
    War ein langer Tag für mich....10 Uhr ab nach Duisburg....vom Stadion aus sofort ab zur Arbeit!!!

    Boah der Sieg war so wichtig...ENDLICH!!!
    Egal wie--3 Punkte sind 3 Punkte :D
    Mannmann-die Nachspielzeit zerrte schon arg an den Nerven....die 5 Minuten kamen mir vor wie ne Stunde:D

    Wußte ja schon garnicht mehr wie sich das anfühlt....mit nem Sieg zurück zu fahren!!!!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18 März 2012
  36. Whity Weissmann

    Whity Weissmann Bezirksliga

    Registriert seit:
    1 Dezember 2008
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    672
    Ort:
    Lower Rhine
    Nur die drei Punkte zählen, alles andere ist eh wurscht!

    Fußball werden wir diese Saison nicht mehr erleben, nur der Klassenerhalt zählt!

    Alles in allem ein kleiner Lichtschein am dunklen Horizont!


    @diverse Fußballversteher: Was habt ihr andauernd gegen Gjasula? Habt ihr eine Aversion gegen Fußballspieler? Grasfresser und Blindläufer haben wir genug in der Mannschaft!!
     
  37. Ein so was von wichtiger Sieg!!!
    Gerade bei den anderen Ergebnissen!

    Natürlich sind da immer noch die gleichen Spieler mit den bekannten Defiziten auf dem Platz, aber immerhin haben die den Kampf angenommen!!!
    DAS ist in unserer Situation das Wichtigste!

    Wer hier Gjasula schlecht redet, sollte mal über die Alternativen nachdenken! Ohne den käme überhaupt kein Spielfluss in die Elf.

    Mich stört auch enorm, dass wir immer noch ein hölzernes und altbackenes "System" spielen, aber hier geht es um die Existenz des Vereins und wenn die Erfolge über Kampf und Einsatz holen, dann bitte gerne!
    Warum das mit dem System nicht funktioniert weiß jeder. Des Lehrers Mittel sind halt begrenzt. Wenn aber am Ende steht, dass wir VOR dem letzten Spieltag irgendwie die Rettung schaffen, dann nehme ich das gerne!!!

    Typen wie Hoffmann, Wiedwald und Exslager können dafür sorgen, dass der Funke wieder überspringt und ein Hauch von Identifikation einkehrt.

    Ich bleibe dabei: Enorm wichtige 3 Punkte und jetzt jeder der kann: AB NACH PADERBORN!!! Das wird ein Heimspiel! Es MUSS eins werden!

    Danke für die Choreo! Wenn die da auf dem Platz und in den Logen wüssten, was sie an diesen Fans haben!!!
     
    Orgel, rhus1960, aTatsumanu und 25 anderen gefällt das.
  38. Dirk1969

    Dirk1969 Kreisliga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    337
    Ort:
    Exil-Duisburger
    Am Ende zählen tatsächlich nur die drei Punkte - definitiv ! Sicherlich, ich habe mich wieder über den Einen oder den Anderen aufgeregt, aber ich will mal nicht so sein und mal keine Namen nennen. Mit dieser Mannschaft ist in dieser Situation meiner Meinung nach einfach nicht mehr drin - Punkt. Außerdem ist der Kampfgeist wirklich lobenswert.

    Und positiv erwähnt sei außerdem unser Hooligan - er holt aus seinen Möglichkeiten einfach aktuell das Maximum heraus ! Man könnte ihn auch eine "Lebensversicherung" nennen. Weiter so. Jetzt was in Paderborn und "Audihausen" holen und die Hoffnung lebt weiter ...

    Drei Punkte auf Platz 16 sind ein "Nichts" - aber besser als ein "Garnichts" - meine Meinung :-)

    Cheerio!
     
  39. Kniggelknax

    Kniggelknax Regionalliga

    Registriert seit:
    4 Januar 2007
    Beiträge:
    3,073
    Zustimmungen:
    9,712
    Ort:
    Ganz nah am Wedaustadion
    :nunja: Das mit dem Selbstbewusstsein mag ja noch hinkommen, aber die spielerische Klasse ist in sehr weite Ferne gerückt!
     
  40. Und du hast ihn nicht am Stadion angekettet? :frown:

    Man, wie ich den Jungen in jedem Spiel vermisse.
     
    Franky, Catenaccio_02, Honsa und 10 anderen gefällt das.
  41. SirHanSolo

    SirHanSolo Landesliga

    Registriert seit:
    26 September 2005
    Beiträge:
    2,115
    Zustimmungen:
    1,935
    Ort:
    Duisburg Buchholz
    meine herren... das ding gestern hat mich mal richtig nerven und stimme gekostet!
    die minuten ab dem 2:1 inklusive der drei stunden nachspielzeit waren die hölle:eek:

    am ende wars einfach nur noch jubel und erleichtung...endlich wieder gewonnen und wenn man die anderen ergebnisse gesehen hat, war der sieg auch überlebenswichtig!

    natürlich war gerade zu anfang viel krampf dabei, aber es wurde stetig besser!

    man hat jederzeit gesehen das die jungs wollten, einsatz, kampf und wille war steht vorhanden, ABER das passspiel ist ja unter aller sau! wieviele pässe über ein paar meter gingen daneben oder wurden dem gegner direkt an den fuß gespielt??? das geht ja mal gar nicht:eek::mecker:

    nicht falsch verstehen, ich bin glücklich das wir gewonnen haben und die jungs haben sich den arsch aufgerissen, aber gefühlte 80% der fehlpässe waren total unnötig.... da muss dirngenst dran gearbeitet werden!
     
    Norbertinho gefällt das.
  42. Thailand

    Thailand 3. Liga

    Registriert seit:
    12 September 2011
    Beiträge:
    1,957
    Zustimmungen:
    12,051
    Ort:
    Wanheimerort
    Egal wie hauptsache die Punkte sind im Sack!

    So und nun werde auch ich meinen in den letzten Jahren etwas träge gewordenen "Auswärtsspielhintern" wieder hochkriegen!!!

    Paderborn und Ingolstadt sind bei mir nun Pflichtspiele!
     
  43. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    10,109
    Zustimmungen:
    25,052
    Ort:
    Ratingen
    Sehr glückliche, aber verdammt wichtige 3 Punkte im Abstiegskampf. Hoffe das das Team vielleicht nun ein wenig Selbstvertrauen tankt und in paderborn einen punkt holen wird
     
  44. Omega

    Omega MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    5,404
    Zustimmungen:
    43,232
    Ort:
    Solothurn / CH
    Schweinespiel mit unter dem Strich drei verdienten Punkten, wegen des mehr Wollens. Zweimal Massel, der Ausgleich und das Abseits von Exe, welches aber für den Assi extrem schwer zu sehen wahr. Selbst wenn so so ein Gegentor bekommen hätten, hätte ich dem Schirigespann keinen Vorwurf machen können! Das war extrem knapp.

    Was aber Reck dringend besprechen muss, ist das "allein" lassen der Spieler die den Ball haben. Mehrmals gestern, Mitspieler haben den Ball und alles anderen verstecken sich, damit sie ja angespielt werden können. Laufbereitschaft, dass fehlt bei einigen Spielern. Symtomatisch, Billy kriegt den Ball in der Abwehr, läuft nach vorne und wird allein gelassen, wie ein Footbollspieler der einen Touch-Down erzielen soll. Sorry, meine Herren Fußballspieler die beim MSV beschäftigt sind, Fußball ist ein Mannschaftsport, der besteht aus freilaufen und sich anspielen lassen!
     
    FredMo, renton1, rhus1960 und 28 anderen gefällt das.
  45. Hugues

    Hugues Landesliga

    Registriert seit:
    16 November 2011
    Beiträge:
    1,222
    Zustimmungen:
    2,740
    Ort:
    Diaspora
    Man hat aber das Gefühl, dass die Spieler nicht so ganz wissen wohin sie laufen sollen. An den Laufwegen muss definitiv gearbeitet werden!

    Ansonsten gilt: Hauptsache 3 Punkte.

    Und immer weiter ...
     
    MJ1981 und rauuul gefällt das.
  46. Menthi

    Menthi 3. Liga

    Registriert seit:
    20 April 2005
    Beiträge:
    4,888
    Zustimmungen:
    13,679
    Ort:
    Ruhrpott
    Nicht nur das die Leute mit Ball oft allein gelassen wurden, die Abwehr hat es auch mehrfach geschafft (Soares),die Leute so anzuspielen das diese in arge Bedrängnis gerieten und das als letzter Mann .
    Hoffmann wurde so ein paar mal angespielt und Soares bekam sofort einen mächtigen Anpfiff.

    Man bekam auch den Eindruck das die Mitspieler um Gjasula einfach zu dumm für seine Ideen sind, da wird nicht in den freien Raum gestartet ,Leute werden übersehen , es wird nicht der Doppelpass gespielt der doch eigendlich logisch erscheint in manchen Spielsituationen.

    Das Training sollte unbedingt vermehrt Spielzüge und 5 gegen 2 schulen , so 8 std am Tag sollten reichen :huhu:
     
    neunzehnnullzwo, MJ1981, du02m und 16 anderen gefällt das.
  47. Du solltest dich schämen in deinem Alter solche Parolen hier abzulassen :eek: (Edit: Es ist traurig, dass sich auch noch 10 Forenuser für so einen Gehirnfurz bedanken!)

    Es ist also in Ordnung völlig übermotiviert einem Gegenspieler den Kiefer zu brechen, weil der ja vorher "auf Schwalbe" gemacht hat? Mir kommt echt das Frühstück hoch wenn ich sowas lese. Das Einsteigen von Baljak in dieser Situation war völlig unnötig, dazu kommt sein unfassbar schwachsinniges Revanchefoul kurz vor Schluss der Begegnung, wo er auch nur auf die Knochen geht und für mich dafür ganz klar die rote Karte sehen muss. Abstiegskampf schön und gut, aber doch bitte mit Fussball und nicht mit Thai-Boxen. MSV Brille abnehmen und Kopf einschalten. Eine Verletzung ist immer schlimm, zumal auch noch so schwer. Mein Mitgefühl hat Azaouagh und ich hoffe für ihn, dass er schnell wieder auf dem Platz steht!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19 März 2012
  48. Hugues

    Hugues Landesliga

    Registriert seit:
    16 November 2011
    Beiträge:
    1,222
    Zustimmungen:
    2,740
    Ort:
    Diaspora
    Vielleicht ergibt sich ja nochmal die Möglichkeit ...

    NRZ Printausgabe (Sport in Duisburg, WÖRTLICH), 19.03.2012.
     
    MusaMH, Court und Matze gefällt das.
  49. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,789
    Zustimmungen:
    32,022
    Ort:
    Rheinhausen
    Weiter so !!!

    Das war mal eine echte Energieleistung von der Mannschaft und "UNS" .:zustimm:
    Besonders der Jürgen hat mal gezeigt das Duisburg auch "Fußball" kann.;):huhu:
     
    Jack1609 gefällt das.
  50. ojo corazón

    ojo corazón Landesliga

    Registriert seit:
    6 Januar 2007
    Beiträge:
    1,855
    Zustimmungen:
    1,999
    Ort:
    Duisburg
    exakt. Gestern war auch der Mann der hinten den Ball hatte meist die ärmste Sau auf dem Platz. Da muss was dran gemacht werden. Es holte sich in Form von Hoffmann oder Sukalo kaum mal jemand den Ball ab. Man stand mit dem Rücken zum Mitspieler.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden