Alles nach dem DFB Pokal Erfolg gegen Greuther Fürth

Dieses Thema im Forum "Saison 2019/2020" wurde erstellt von Kritla02, 11 August 2019.

  1. Kritla02

    Kritla02 Kreisliga

    Registriert seit:
    28 Mai 2019
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    126
    Ort:
    Moers
    Leben. Liebe. Leidenschaft. MSV!

    Geile Truppe.

    Das war eine unfassbar gute Leistung unserer Mannschaft. Die Ausfälle hat man im Grunde kaum bemerkt.

    Daschner mit einem Sahnetor zum 1:0.

    Seit langem ein unglaublich schönes, dominantes Pokal Spiel.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11 August 2019
    Toppaz, Mario, Franz und 41 anderen gefällt das.
  2. Zebra0202

    Zebra0202 Landesliga

    Registriert seit:
    17 Juni 2019
    Beiträge:
    532
    Zustimmungen:
    1,579
    Geil! DAS ist eine Mannschaft!

    Ich will da auch gar nicht zu viel rein interpretieren.
    Aber wir haben nicht gewonnen, weil das ein Pokalfight war, sondern weil wir einfach deutlich besser gespielt haben! Und alle Spieler ausnahmslos eine starke Partie abgeliefert haben.

    Insgesamt war das eine ganz starke Mannschaftsleistung und in der Offensive wurde der Ausfall der zwei Stürmer gemeinsam kompensiert. Großes Lob!
    Besonders wie wir Überzahl auf den Flügeln schaffen durch unsere stark aufrückenden Außenverteidiger ist erste Klasse.

    In der Defensive hat man (nur zeitweise) gemerkt, dass Fürth deutlich stärkere Einzelspieler hat als die 3.Ligisten gegen die wir bislang gespielt haben. Trotzdem hat die neu formierte Viererkette stark dagegen gehalten.
    Durch unsere offensive Ausrichtung sieht man, dass in der Defensive öfters die Flügel schwach besetzt sind und dem Gegner somit Flanken ermöglicht werden. Aber das ist dann wohl ein stückweit der Preis, den man für diese Offensivpower bezahlen muss.
    Zudem dürfte Weinkauf mit seiner Leistung heute auch die letzten Kritiker zum Schweigen gebracht haben.

    Fürth hätte sowieso mit 10 Mann in die Pause gehen müssen, es hat aber auch problemlos gegen 11 Mann gereicht. Caligiuri hat bewiesen, dass er keinen Funken Klasse hat.

    Wenn wir weiter so spielen und uns noch mehr einspielen, halte ich in dieser Saison vieles für möglich! Besonders in der Liga!
    Und im Pokal müssen wir weiter befreit aufspielen :)

    Selten so begeistert von einer Duisburger Mannschaft gewesen!
     
  3. ThinkPad

    ThinkPad Landesliga

    Registriert seit:
    19 April 2010
    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    1,170
    Leider noch im Urlaub.

    Mein Tipp war 6:5 n.E.

    Pokalspiel über SYK geschaut. Der Support erste Sahne. War bis Spanien zu hören. Der Wahnsinn geht weiter. Traumtor 1:0 von Daschner jetzt auch im Pokal.

    Albutat mit coolem Beinschuss gegen den Keeper von Fürth 2:0.

    Negative Situation Halbzeit eins, 1.000% tige rote Karte für Caligiuri war ich mir sicher nach dem böswilligem Einsatz gegen Stoppelkamp. Mdst. drei Spiele Sperre. Leider war der Schiri mit der einzigen Situation die er zu klären hatte total überfordert. Nur gelb für Caligiuri.

    Zweite Halbzeit.

    Fürth musste kommen und taten sie dann auch.

    Pech für Fürth unsere Abwehr hellwach. Dann immer wieder unsere Konter.

    Damit haben wir wieder das Kommando auf dem Platz übernommen. Gegen Ende kam Fürth noch einmal. Aber wir haben einen Weinkauf im Tor.

    Zu keinem Zeitpunkt kam das Gefühl auf, das Spiel könnte kippen.

    Unsere Zebras Torhungrig bis zur letzten Minute. Abpfiff.

    Superpokalspiel, Superzebras.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11 August 2019
    MSV_Tobi1990, Uuuwe, moerszebr und 17 anderen gefällt das.
  4. Justus

    Justus Landesliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2011
    Beiträge:
    2,086
    Zustimmungen:
    4,137
    Ort:
    Meiderich
    War das die 2. Mannschaft von Fürth??

    Hammer unsere Jungs!
     
  5. Küsten-Zebra

    Küsten-Zebra Kreisliga

    Registriert seit:
    2 Juli 2019
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    186
    Ort:
    Dahme /Holstein
    Vertrauen hat sich mal wieder ausgezahlt!
    Glückwunsch Jungens!
     
    Wedaukicker und Heede gefällt das.
  6. gnadenteufel02

    gnadenteufel02 3. Liga

    Registriert seit:
    11 März 2010
    Beiträge:
    1,814
    Zustimmungen:
    10,187
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Das ist der beste MSV seit Jahren! :boris:
     
    MSV_Tobi1990, Mario, zebrus und 61 anderen gefällt das.
  7. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    4,050
    Zustimmungen:
    10,452
    Ort:
    Duisburg
    Was für eine geile Truppe, was für ein geiler Support.

    Nur der MSV! :jokes20:
     
  8. chuckweazel

    chuckweazel Kreisliga

    Registriert seit:
    24 Juni 2019
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    44
    Fürth heute vom klaren Favoriten geschlagen, vor allem Stoppelkamps kurze Ecken brandgefährlich!
     
    Oma-1902, Wedaukicker, Vulcan und 4 anderen gefällt das.
  9. Baldwien

    Baldwien Landesliga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2011
    Beiträge:
    504
    Zustimmungen:
    1,191
    Ort:
    Huckingen
    Jaaaaaaaaaaaa
    Geilomat!

    Jetzt sollen Sie feiern, das haben Sie verdient.
     
    Oma-1902, Wedaukicker, MusaMH und 4 anderen gefällt das.
  10. Don Zebro

    Don Zebro Regionalliga

    Registriert seit:
    26 März 2006
    Beiträge:
    2,262
    Zustimmungen:
    8,229
    Ort:
    4100 Duisburg 46
    Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin!
     
    MusaMH, Luca_s OPA, Thomson und 4 anderen gefällt das.
  11. Vize

    Vize Landesliga

    Registriert seit:
    29 Mai 2014
    Beiträge:
    1,061
    Zustimmungen:
    4,698
    Absolut verdienter Sieg unserer Zebras.
    Die ersten 15 Minuten waren wie ein Orkan.

    Besonderes Lob heute für:

    Compper, ruhig, souverän und mit 100 % Passquote
    Ben Balla wieder wie ein Staubsauger
    Weinkauf mit totaler Lufthoheit
    Stoppelkamp sehr lauffreudig, immer torgefährlich und glücklicherweise unverletzt
    Mickels mit schönem Assist und stets in Bewegung

    Die 351000 € können wir gut gebrauchen.

    Zum Gegner:

    Eine Tretertruppe, der ich nichts Gutes für die Zukunft wünschen kann.
     
    MSV_Tobi1990, Mario, niceday und 44 anderen gefällt das.
  12. Sabath

    Sabath Landesliga

    Registriert seit:
    24 Juli 2013
    Beiträge:
    515
    Zustimmungen:
    4,008
    Ort:
    Hier
    Einen 2.Ligist an die Wand gespielt.
    Wieder eine souveräne Vorstellung!
    Selbst mit den Ausfällen von Vincent und Petar war unser Sturm deutlich gefährlicher!
    Das ist ein Team!
    Danke, einfach Danke für diese Leistung!
    Spielerisch, läuferisch und kämpferisch.
    Ganz stark!
     
  13. achim_le_deux

    achim_le_deux Kreisliga

    Registriert seit:
    19 November 2015
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    413
    Das einzig negative, was ich aus dieser Partie ziehe, ist die Tatsache, dass wir in der Liga ab sofort als Favorit in jedes Spiel gegen müssen. Angesichts unserer Spielweise ist das aber kein wirklicher Nachteil...

    Geniale Leistung.
     
    Dr.Zebra, Oma-1902, Wedaukicker und 9 anderen gefällt das.
  14. Deepsky

    Deepsky 3. Liga

    Registriert seit:
    7 Februar 2009
    Beiträge:
    6,065
    Zustimmungen:
    49,120
    Ort:
    Sevelen/Lowrhine
    Was macht die Truppe Spaß. Hammer-Bude zum 1:0, beim 2.0 die Fürther IV richtig klasse ausgespielt und in der Kiste ein überragend sicherer Leo Weinkauf. Eigentlich das ganze Spiel über dominant und die Kleeblätter frisch von der Wiese abgegrast. Nun klingelt es in Ingos Schatzschatüllchen :D.
     
  15. Dr.Ball

    Dr.Ball Landesliga

    Registriert seit:
    10 Juni 2014
    Beiträge:
    529
    Zustimmungen:
    1,152
    Sehr tolle Vorstellung gegen ideen & herzlose kleeblätter.

    Stolz wie Holz, Prost allen ein schönen Abend :-)
     
  16. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    7,411
    Zustimmungen:
    24,966
    Ort:
    Markelfingen
    Schon in der Shoutbox geschrieben: Wir schlagen den Klassenhöheren zu Null und mit 1 zu 6 gelben Karten.

    Weit jenseits meiner Erwartungen, hatte Sorge, dass wir uns im Rausch des Erfolges verdaddeln: Null.

    Die Jungs sind wach, bewegen sich einfach super.

    Riesenglückwunsch!
     
    MSV_Tobi1990, Toppaz, Oma-1902 und 16 anderen gefällt das.
  17. Gorky

    Gorky Kreisliga

    Registriert seit:
    1 Juli 2007
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    70
    Ort:
    Duisburg-Meiderich
    Vielen Dank für dieses tolle Spiel. Alle haben super gekämpft und teilweise richtig gute Spielzüge gezeigt, dazu ein starker Keeper. Und neben dem Sieg für das Selbstbewusstsein in der Liga noch eine hübsche Einnahme in der 2. Runde - da gerne wieder ein machbares Heimspiel...
     
    STROLCH, Oma-1902, Wedaukicker und 8 anderen gefällt das.
  18. Hardy

    Hardy MSV - Sauerlandstützpunkt

    Registriert seit:
    14 August 2008
    Beiträge:
    4,156
    Zustimmungen:
    9,967
    Ort:
    Lüdenscheid-Nord
    Irgendetwas stimmt nicht.
    Das sieht da alles plötzlich so einfach aus. die Mannschaft liefert ja
    Ergebnisse nach Bestellung!
    Wahnsinn. Wir bekommen mehr Kohle und hoffentlich auch einen
    attraktiven Gegner.Toll, Jungs!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 12 August 2019 um 12:31 Uhr
    Toppaz, Oma-1902, Benni und 11 anderen gefällt das.
  19. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    14,147
    Zustimmungen:
    28,118
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Heute hat die Mannschaft nicht nur mit Charakter, Spielwitz und sonstigen Attributen die nächste Runde im DFB Pokal erreicht. Das war kein Glück, das war Können und Wille. Dazu ein wiederum saustarker Stoppel, ein klasse Keeper ( wieder zu Null gespielt). Die Truppe hat bis zum Schluss auf hohem Niveau Fürth kaum eine Chanche gelassen und wenn war Weinkauf zur Stelle. Ob wir mit dem Kader allerdings durchkommen ?? Da muss noch was kommen, die Jungs haben ihren ( finanziellen Beitrag ) durch das Erreichen der nächsten Runde erreicht.

    Dank eines Bilderbuch-Starts mit zwei Toren in 14 Minuten wirft der MSV Duisburg eine enttäuschende Spielvereinigung aus Fürth aus dem DFB-Pokal

    :jokes51::jokes51::jokes51:
     
    fidus, Wedaukicker, FoxyZebra und 5 anderen gefällt das.
  20. Hannes6683

    Hannes6683 Kreisliga

    Registriert seit:
    4 Juni 2018
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    93
    Macht echt Spaß.... weiter so Jungs... selten spielfreudigere Zebras gesehen
     
  21. Tunnelman

    Tunnelman Landesliga

    Registriert seit:
    16 Dezember 2010
    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    1,309
    Beide Tore der absolute Wahnsinn!

    Daschner's Sololauf gekrönt mit traumhaften Abschluss, und beim zweiten Tor musste ich an den FC Barcelona denken. Schnelles, direktes, schnörkelloses Kurzpassspiel von Weinkauf über 5-6 Stationen und im 16er nochmal auf den besser positionierten, freien Mann abgelegt. Der absolute Wahnsinn!

    Unfassbar, was diese Mannschaft spielt. Kneif mich mal einer! :eek:
     
  22. Hannes6683

    Hannes6683 Kreisliga

    Registriert seit:
    4 Juni 2018
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    93
    Geil..
     
    Giorgichanturia, Heede und Avista gefällt das.
  23. Knäcke

    Knäcke Landesliga

    Registriert seit:
    27 September 2007
    Beiträge:
    371
    Zustimmungen:
    1,192
    Ort:
    Hoerstgen
    Diese Truppe spielt Fussball den wir Jahre nicht mehr hatten in Duisburg.
    Mega Leistung heute wieder.
    Man kann gar keinen heraus stellen.

    Der Star ist die Mannschaft.
     
    Fossil66, STROLCH, Oma-1902 und 16 anderen gefällt das.
  24. MS-Exilzebra

    MS-Exilzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    3,866
    Zustimmungen:
    12,971
    Ort:
    Gießen, Hessen
     
    MSV_Tobi1990, Fossil66, Schumi und 13 anderen gefällt das.
  25. Zebra0202

    Zebra0202 Landesliga

    Registriert seit:
    17 Juni 2019
    Beiträge:
    532
    Zustimmungen:
    1,579
    Bewerben wir uns jetzt eigentlich monatlich für das Tor des Monats? :D

    Daschner dürfte es bestimmt in die August-Auswahl schaffen.
     
  26. Zauberer

    Zauberer Landesliga

    Registriert seit:
    20 April 2010
    Beiträge:
    872
    Zustimmungen:
    2,369
    Mir fehlt einfach ein Wolze, der immer wieder überlaufen wird, ein Schnellhardt, der immer lieber abdreht, ein Verhoek, der nix trifft, und und und :frown:

    Die jetztige Mannschaft spielt mir einfach zu sehr als solche und viel zu unausrechenbar. Das macht als MSV Fan einfach keinen Spaß, da kann man ja gleich zu den Bayern gehen, wenn man nur Erfolg haben will!
     
    Rheinpirat, zebrus, Wuppermania und 43 anderen gefällt das.
  27. Ziggi

    Ziggi Allwissend :D

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    3,362
    Zustimmungen:
    8,522
    Ort:
    Rheinhausen
    Stoppel hat heute nicht getroffen ... :frown:
     
  28. Saterzebr

    Saterzebr Landesliga

    Registriert seit:
    14 Juni 2011
    Beiträge:
    397
    Zustimmungen:
    1,149
    Ort:
    Saterland
    So ein Mist... Ich habe 3:0 getippt!
     
    Heede gefällt das.
  29. Zauberer

    Zauberer Landesliga

    Registriert seit:
    20 April 2010
    Beiträge:
    872
    Zustimmungen:
    2,369
    Genau genommen seit 2011...
     
    zebrus, niceday, moerszebr und 17 anderen gefällt das.
  30. Yike

    Yike MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25 April 2002
    Beiträge:
    9,155
    Zustimmungen:
    29,211
    Ort:
    Bruxelles
    Und wen sollen wir im Finale schlagen? :help:

    Man, macht diese Truppe Spass. Ausser einer kleinen Periode in der zweiten Hälfte, konnte Fürth uns wirklich nichts anhaben. Caligiuri hätte sogar mit Rot vom Platz gemusst.

    Stoppel kurz vor Schluss noch einen Freistoss gegen den Pfosten. Tolles Spiel von Beginn an von Mickels, der seine Chance zu nutzen scheint. Bitter läuft wie ein geschmiertes Uhrwerk auf seiner Seite. H96 kann sich auf einen tollen Torwart freuen. Ein junger Max Schmeling darf neben Compper Erfahrung sammeln.... Man könnte jetzt so viel weiter schreiben.

    Morgen beginnt die neue Woche mit einem breiten Lächeln im Gesicht und alle freuen sich auf Samstag, wenn Zwickau an der Wedau gastiert. Ich glaube, ich bin nicht der einzige, der da auf einen Heimsieg unserer Zebras wetten würde.

    Forza MSV! :jokes20:
     
    Oliver71, STROLCH, Oma-1902 und 14 anderen gefällt das.
  31. gnadenteufel02

    gnadenteufel02 3. Liga

    Registriert seit:
    11 März 2010
    Beiträge:
    1,814
    Zustimmungen:
    10,187
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Alter, hochverdient in der nächsten Runde! Kein Klassenunterschied zu sehen, der MSV die klar besserer Mannschaft über den Großteil der Partie. Traumstart natürlich mit zwei wunderschönen Buden, die aber auch nicht nur zfällig oder aus Glück so fallen. Balleroberung im Mittelfeld und direkt sauber mit Speed nach vorne gespielt. Daschner dann natürlich mit grandiosen Abschluss, wie es sich an einem Sonntag gehört! Und das zweite Tor ist ja in seiner Entstehung noch viel geiler. Im eigenen Sechzehner spielen Weinkauf und Co. kurze Pässe, schaffen es mit Mut und fußballerischer Klasse, das Fürther hohe Pressing zu überspielen und dann wieder volle Fahrt nach vorne. Bitter erneut mit überragendem Pass in die Spitze, Mickels mit Übersicht quer und Albutat eiskalt wie ein Torjäger. Boah, wie geil kann man in so ein Pokalspiel starten? :boris:

    Danach habe ich 75 Minuten gesehen, in denen die Jungs weiterhin die besseren und zahlreicheren Chancen hatten als der insgesamt einfallslose Zweitligist. Und deren Offensive ist ja kein Fallobst, trotzdem bis auf zwei Kopfbälle von Green und Keita-Ruel nichts Brandgefährliches. Unsere Tempogegenstöße immer wieder gefährlich, Mickels war bei dem Spielstand auch ne super Besetzung ganz vorne drin. Das Passspiel, der stets flache Spielaufbau, die Seitenverlagerungen, Zweikämpfe - mir fehlen langsam die Superlative. Und das wohlgemerkt gegen einen Zweitligisten, der uns sicher nicht unterschätzt hat. Ne, denen fehlten einfach die Mittel gegen unsere Spielart.

    Bockstark einfach alle auf dem Platz, ich würde am liebsten jeden einzeln herausheben. Ganz egal, fantastische Mannschaftsleistung! Dazu geile Stimmung im Stadion, die auch der Wackel-Stream top rübergebracht hat. Und wenn ich dann diese pure Begeisterung auf den Rängen und die Freude auf dem Platz nach dem Spiel sehe, das gemeinsame Feiern vor der Nord - da wächst gerade was zusammen, das ist nicht zu übersehen! :jokes66:

    Der MSV ist wieder da! :)
     
  32. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    4,050
    Zustimmungen:
    10,452
    Ort:
    Duisburg
  33. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    19,118
    Zustimmungen:
    123,677
    Brillanter MSV mit grandioser Stimmung in Halbzeit 2 und einem Schiedsrichter als Wiederholungstäter.

    Das gibt weiteres Selbstvertrauen und einen warmen Geldsegen.

    Totale Spielkontrolle, 2te Bälle und Zielwasser. Wobei das 2-0 war noch schmeichelhaft für die Teebeutel.

    Mickels stark. Alles mit Hand und Fuß. Alles verwertbar für Mitspieler oder aufs Tor.

    Bitter aufopferungsvoll.

    Weinkauf ÜBERRAGENDER Torwart. ALLE Anlagen sind da. So komplett!

    Schiri betüddelt Caligiuri nach Brutalo-Foul mit extra noch im Heranrauschen hochgezogenem Bein. 90te Minute dann klare Notbremse an Budimbu.
    Selbst der Sky-Reporter (bin verreist, daher auf Laptop geguckt) voller Sarkasmus über den sogenannten Schiedsrichter. Aber wieder einmal der MSV nicht zu stoppen...
    Ich war heute nicht da, bin aber voller Dankbarkeit, dass ich das im TV sehen durfte. Kein Tor richtig gesehen wegen mieser Verbindung, aber ich weiss: Diese Mannschaft schenkt uns noch viele Siege.

    Vielen Dank Jungs. Macht bitte weiter so! Hört auf den Trainer und bleibt am Boden & gierig.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11 August 2019
    Toppaz, Mario, STROLCH und 23 anderen gefällt das.
  34. Glöcki

    Glöcki Bezirksliga

    Registriert seit:
    7 August 2007
    Beiträge:
    287
    Zustimmungen:
    755
    Ort:
    Innenhafen
    Ich wundere mich nur noch und ganz ehrlich - ich krieg langsam en bissel Angst

    Unglaublich diese Truppe ❤️
     
    Sokrates, Wedaukicker, MusaMH und 5 anderen gefällt das.
  35. Westfalen-Zebra

    Westfalen-Zebra Landesliga

    Registriert seit:
    7 Juni 2017
    Beiträge:
    841
    Zustimmungen:
    2,404
    Ort:
    Neuenkirchen
    Spielerisch UND kämpferisch eine Augeneweide. Auf einmal haben wir eine ganze Herde von Talenten...Was macht diese Mannschaft Spaß
     
    Oma-1902, Sokrates, wolfgang 52 und 7 anderen gefällt das.
  36. Hadi

    Hadi Kreisliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2014
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    184
    Ich schaffe es zeitlich leider nie ins Stadion zu gehen. Lese immer fleißig den Ticker und das Forum danach.

    Heute habe ich mir ein Skyticket, da Zeit, gegönnt.

    Ich muss gestehen in HZ1 hatte ich teilweise Gänsehaut und habe meiner Frau die Lizenz gegeben mich zu schlagen damit ich aufwache..
    Ich muss Gnadenteufel02 verbessern: Das ist der beste MSV seit Jahren - nein, es ist das authentischste Team, dass wir seit Jahren haben. Soviel Kampf, soviel Wille, soviel Spaß!

    HZ2 war taktisch unfassbar gut - mit 2:0 im Rücken. Mickels O_o Was stimmt mit dem Jungen nicht? Stark!

    Ich hoffe die Jungs behalten die Spannung bei und begeistern mich weiter so. Das haben wir doch verlangt oder? Begeisterung! Ob Sieg oder Niederlage.

    Dieses Team wird uns denke ich noch viele geile Momente in diesem Jahr bescheren. Solange die Begeisterung überschwappt, ist es auch ok wenn manchmal die Ergebnisse nicht stimmen.

    Jetzt gerne einen überheblichen 1.Ligisten der noch nicht im Trakt ist - sollen die sich doch wundern gegen welche Horde sie hier bestehen müssen wenn sie nach 20 Minuten schon mit 2:0 überrannt worden sind :P
     
  37. moerser69

    moerser69 Kreisliga

    Registriert seit:
    10 November 2012
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    53
    Mir wird´s langsam unheimlich. Ein Heimsieg nach dem anderen. :hu:

    Wann gab es es mal so einen Saisonstart? :tanz:
     
    Sokrates, Wedaukicker, FoxyZebra und 2 anderen gefällt das.
  38. Heede

    Heede Landesliga

    Registriert seit:
    13 April 2009
    Beiträge:
    619
    Zustimmungen:
    1,271
    Ort:
    Heede
    Balsam für die MSV Seele
    erst eine Saison wo man glaubt es geht Bergab
    Dann diese Mannschaft die uns verzückt
    Da spielt der Daschner wie einst ein Jara, das macht Spaß auf MEHR
    Danke
    Danke
     
    Fossil66, Sokrates, Wedaukicker und 4 anderen gefällt das.
  39. Batte

    Batte Kreisliga

    Registriert seit:
    11 Juli 2013
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    103
    Ort:
    Erlangen
    Jetzt hab ich den Salat. Gemäß @yogi Aufforderung muss ich in Frankreich bleiben.

    Was ein gutes Spiel unserer Jungs.

    Ich überlege, wann es sich das letzte Mal so gut angefühlt hat, ein Zebra zu sein.
    Ich glaube damals hieß der Kapitän noch Wohlert.
    Geile Truppe.
     
    Sokrates, Wedaukicker, MusaMH und 2 anderen gefällt das.
  40. hamburgdiaspora

    hamburgdiaspora Kreisliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2004
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    402
    Was für ein Team....schade, dass letztes Jahr abgehalfterten Spielern 300.000 Euro p.a. sonstwo hingesteckt wurde. Dafür bezahlt man diese Saison mind. 5-7 hungrige Typen, die sich zerreißen. Ganz starke Leistung, wo der Sieg niemals gefährdet war. Den warmen Geldregen können wir gebrauchen. Genauso wie einen machbaren Gegner aus dem Westen. Eine entspannte Woche an alle . Grüße aus Hamburg
     
    Toppaz, zebrus, Sokrates und 6 anderen gefällt das.
  41. Stolen

    Stolen Kreisliga

    Registriert seit:
    1 August 2019
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    20
    Bitte mit Mickels schnell verlängern, das ist ein Riesen Talent

    Ich muss jetzt erstmal ne Nacht drüber schlafen, den ich bin immer noch der Meinung ich Träume. Solchen Fussball haben wir hier sehr lange nicht mehr gesehen.
     
    Sokrates, Wedaukicker, MusaMH und 2 anderen gefällt das.
  42. Wuppermania

    Wuppermania Landesliga

    Registriert seit:
    14 Juli 2007
    Beiträge:
    933
    Zustimmungen:
    4,326
    Ort:
    Bergisches Land
    Was ist bloß in und mit diesem Verein passiert??? Wer das Spiel heute gesehen hat, der weiß warum wir oben in der 3. Liga stehen.

    Fürth hatte, wie die Gegner zuvor, keinen Zugriff, keine Ideen und keine Lösungen gegen dieses Team; nein, Mannschaft. Das ist wirklich eine Mannschaft, wo keiner besonders heraussticht, sondern wo ALLE Rädchen greifen. Jeder weiß wohin er spielen muss, wer wohin läuft und vor allem kämpft jeder für den anderen. Endlich ist das Spielglück auch da; auch wenn wir im Spiel benachteiligt werden.

    Für mich bis heute einfach unerklärlich. Die Gesichter in den Stadien zeigen nahezu nur erstaunen.
    Fürth verdient geschlagen.
    Keiner verletzt, nicht über die 90 Minuten gekommen und sehr wichtige Pokaleinnahmen!

    Wahrscheinlich glauben die ausbleibenden Zuschauer immer noch nicht so recht dem Braten...
    Hey Duisburg, wach auf! Seht euch mal an, wie die Zebras gerade rumwirbeln; und nicht mal als Eintagsfliege.Wenn das so bleibt ist alles möglich, ALLES!

    Ich bin geflasht, finde keine weiteren Worte und kann es immer noch nicht so recht glauben.
    Die Mannschaft passt, die Mannschaft funktioniert, der Zug rollt!
     
  43. Ckay

    Ckay Kreisliga

    Registriert seit:
    18 August 2014
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    97
    Starke und geschlossene Mannschaftsleistung, so ein Sieg geht doch gut klar. Aber der Dank geht dabei auch zum Teil an die Fürther, welche es verstanden haben uns ausreichend Platz zu verschaffen.
    Und um noch mal auf ganz hohem Niveau zu meckern:
    Die erste Auswechslung war gefühlt 5 bis 10 Minuten zu spät, dann hätte man vielleicht noch mehr die eigene Abwehr entlasten können.

    Übrigens: Das erste Pflichtspiel in dem Stoppelkamp nicht getroffen hat, der soll das blos nicht zur Angewohnheit werden lassen, dat müssen am Ende mindestens(je nach Pokalerfolg) 39 Tore werden! ;)
     
    Wedaukicker und MusaMH gefällt das.
  44. earthmoving

    earthmoving Kreisliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    113
    Ort:
    47051
    Habe hier in Zeeland nur das Kleeblatt-Radio verfolgen können, aber es hat ziemlich Laune gemacht und wir werden noch das ein oder andere Hertog Jan trinken. Nur der MSV!
    earthmoving
     
    Fossil66, Sokrates, ruhrgbeat und 4 anderen gefällt das.
  45. Westfalen-Zebra

    Westfalen-Zebra Landesliga

    Registriert seit:
    7 Juni 2017
    Beiträge:
    841
    Zustimmungen:
    2,404
    Ort:
    Neuenkirchen
    Eigentlich mit allen verlängern...ich mag da eigentlich gar keinen herausheben..Als Team ein fantastischer Auftritt
     
    Fossil66, zebrus, Sokrates und 6 anderen gefällt das.
  46. Kurhessen-Zebra

    Kurhessen-Zebra Kreisliga

    Registriert seit:
    8 Dezember 2018
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    159
    Watt hat sonne Truppe inne 3. LIGA verloren ???
    Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank an die Truppe. So wat hat man die letzten Jahre hier nich gesehen.

    Gruß aus dem Hessenland.
     
    Sokrates, MusaMH, Sheety und 3 anderen gefällt das.
  47. Zebra1973

    Zebra1973 Landesliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2006
    Beiträge:
    3,019
    Zustimmungen:
    2,936
    Ort:
    Pullach
    Danke MSV! Klasse Spiel. Die Kohle ist dabei das Wichtigste.

    Die Aktion mit dem Kung-Fu Sprung gegen Stoppel ist also nur gelb, würde mich gerne mal mit dem DFB zusammensetzen und die Entscheidungen der letzten und dieser Saison analysieren.

    Zu der Aktion heute, wo nebenbei der Linienrichtrer direkt dabei war, brauchte man keine Wiederholung um glatt rot zu erkennen Herr Dingert.Gott sei Dank nicht erneut spielentscheidend
     
  48. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    19,118
    Zustimmungen:
    123,677
    Und noch einer: So ein begeisternder Fußball. Diese Mannschaft hätte in Liga 2 locker die Klasse gehalten.

    Nielsen ist immer gefällig und fleißig, aber ohne den finalen Biss. Diese Jungs haben ihn. Nochmals 1.000 Dank. Die Abgestimmtheit im Passspiel wie ewig eingespielt. Irre.

    @Schimanski Sag was! ;) Das hat doch mit Liga 3 nix zu tun.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11 August 2019
    since, zebrus, Niederrheinzebra und 11 anderen gefällt das.
  49. Niederrheiner

    Niederrheiner Bezirksliga

    Registriert seit:
    12 Februar 2012
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    555
    Ort:
    Kleve
    BESTEN DAN AN DAS TEAM UND DEM TRAINERSTAB INKL: SPORTDIREKTOR. Jetzt hat es jeder Trainer in der Liga schwer seine Mannschaft auf uns einzustellen, wir haben eine Mannschaft mit echten Mentalitätsmonstern mit Speed und Cleverness sowie Abgebrühtheit auf dem Feld. Das war der vierte VERDIENTE Sieg für unsere Elf, einmal wurde uns ein Punkt geklaut. Nochmals Chapeau an die Manschaft und uns als Fans. Kuliusse passte auch.
     
    Sokrates, MusaMH, FoxyZebra und 2 anderen gefällt das.
  50. Oski.

    Oski. Regionalliga

    Registriert seit:
    27 Juli 2008
    Beiträge:
    1,456
    Zustimmungen:
    5,276
    Ort:
    Rastatt
    Wie bereits im Vor-Fürth-Tread geschrieben: Ein Sieg war aus unserer Sicht von vornherein alternativlos, allein schon aus finanzieller Sicht.
    Für Pokal-Romantiker natürlich immer schade, wenn dem Underdog die Sensation nicht gelingen mag, aber heute wurde wohl doch ein klarer Klassenunterschied deutlich.
    In Anbetracht des exzellenten Catering hinter dem Gästeblock in Fürth, wünsche ich den Franken natürlich den Klassenerhalt.
    Auch ihr Fanradio war, von ein paar technischen Problemen abgesehen, sehr fair und angenehm zu hören.
    Danke und lieber Gruß!
     
    Sokrates, BillieJoe, Wedaukicker und 4 anderen gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden