Alles nach dem DFB Pokal Erfolg gegen Greuther Fürth

Dieses Thema im Forum "Saison 2019/2020" wurde erstellt von Kritla02, 11 August 2019.

  1. Thomson

    Thomson Kreisliga

    Registriert seit:
    16 Oktober 2005
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    151
    Ort:
    Moers
    Familie war zu Besuch und ich habe den MSV angemacht, da fragte doch alle Frauen im Raum, wie gut der MSV doch spielt. Ja ich bin mir sicher, dass wir mehr und mehr Leute mit diesem Fußball erreichen. Weiter so Zebras, bin stolz auf euch...
     
  2. RAVEN747

    RAVEN747 Landesliga

    Registriert seit:
    28 August 2006
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    1,412
    Ort:
    Erftstadt
    Wieder völlig geflasht. Toller Offensivfussball, Verteidigung fast immer den 2. Ligastürmern überlegen. Sicker und Bitter werden die 3 Liga zur Verzweiflung bringen. Defensiv sauber und abgeklärt, offensiv bärenstark. Boeder ....wo hat der vorher gespielt ? Italien ?
    Irre....
    Weinkauf wird zu einer echten Granate ...lange keinen Keeper mit so einer Strafraumbeherrschung beim MSV gesehen. Auch fussballerisch gut und abgezockt unterwegs, auch wenn es in der 2. Hälfte 2 oder 3 Ratajzack Gedächtnissbälle gab. Sehr sicher der Mann.
    Einziges Manko heute ( und das ist bei dem Ergebnis Jammern auf hohem Niveau ) . Stoppel oft zu eigensinnig genauso wie Leroy ...spielen die beiden etwas abgeklärter und mannschaftdienlicher dann bekommen die Kleeblätter ne legendäre Packung.
    Daschner wieder stark mit Traumtor. Ebenso Albutat der auch ein paar tolle Pässe gespielt hat,überhaupt das Passspiel und die Bälle über Flügel ...boah ey kann mich gar nicht beruhigen. Und der Gegner hiess Fürth ( wer ist eigentlich Keita-Ruel :-)), nicht gerade Fallobst der 2. LIGA.

    DIESER MSV ROCKT !
     
    fidus, Oma-1902, Sokrates und 13 anderen gefällt das.
  3. Aendi1902

    Aendi1902 Landesliga

    Registriert seit:
    2 April 2016
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    1,009
    Ort:
    Moers
    So,wieder zu Hause.Bin selten so zufrieden nach Hause gefahren.Man,machen die Jungs Spass.Der MSV macht wieder richtig Spaß.Klasse wenn man so über die Mannschaft schreiben kann.Bin gerade überglücklich.Bitte weiter so.Nur der MSV.
     
    Vize, Oma-1902, Sokrates und 6 anderen gefällt das.
  4. Zebra Libre

    Zebra Libre 3. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    7,337
    Zustimmungen:
    31,843
    Ort:
    Kupferdreh
    Die PK nach dem Spiel



    Zum Spiel nur: Danke Duisburger Jungs!
     
  5. Schimanski

    Schimanski 3. Liga

    Registriert seit:
    4 November 2009
    Beiträge:
    1,360
    Zustimmungen:
    15,905
    Ort:
    Wedau
    Gibt nicht viel zu sagen. Ich würde mich nur wiederholen. Das ist im Moment einfach ein gutes Komplettpaket.

    Obwohl: Zwei kleine Entwicklungsschritte sind mir doch aufgefallen:

    - Ecken werden variantenreicher ausgeführt.
    - Und erstaunlich fand ich auch, dass man in Halbzeit 2 das Spielfeld bei Ballbesitz weiter groß gehalten hat. Das war die ersten Spiele in Liga 3 noch etwas anders. Da verlor man so ein bisschen die spielerische mutige Linie und spielte zum Teil etwas konservativeren Fussball.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11 August 2019
  6. Fox

    Fox Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    771
    Zustimmungen:
    5,693
    Ort:
    Duisburg
    Boeder
     
  7. Zebra

    Zebra Das Original

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    7,898
    Zustimmungen:
    28,557
    Ort:
    Schiefbahn
    Ich bin seit 1993 dabei. Ich habe lange überlegt, wann eine MSV-Mannschaft das letzte Mal so geilen Fußball gespielt hat. Mir ist keine eingefallen. Nicht mal die Pokalfinaltruppe von 2010/2011 kommt da ran.
     
  8. msv-thomas

    msv-thomas Landesliga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    701
    Zustimmungen:
    4,410
    Ort:
    Ratingen
    Ach Männers, ist das geil, da kommt man ja, wenn man nicht gerade Spartacus, Rafi oder Zebronaschik heißt, kaum aus dem Schwärmen raus ;)

    Wir haben einen Torwart, der nicht nur die Linie, sondern auch seinen Strafraum beherrscht.

    Wir haben zwei Innenverteidiger, die sich Spiel für Spiel steigern und das dritte Mal in Folge zu Null gespielt haben.

    Wir besitzen zwei Aussenverteidiger, von denen der Eine sogar Chuck Norris wegwemsen würde, die aber beide zumindest mal für unglaublich viel Offensivdrang sorgen, zig Sprints in die Tiefe machen und nebenbei ganz nonchalant ihre Seite dicht machen.

    Wir haben einen Sechser, der mittlerweile auch als MSV Urgestein durchgehen dürfte und langsam seine Torjägerqualitäten entdeckt. Und einen Spannmann daneben, der bisher (zum Glück) allen Scouts durch die Lappen gegangen ist. Leck mir das Zückerli ist der Ben Balla eine Lauf- und Zweikampfmaschine. Und Fussball spielen kann der auch noch!

    Wir haben vier Offensivspieler auf dem Platz (egal wer spielt), die ständig rochieren, immer anspielbar und im 1 gegen 1 unberechenbar sind.

    Wir spielen Tempofussball. Wir diktieren das Spiel. Mit flachen kurzen Pässen locken wir den Gegner auf eine Seite um dann blitzschnell mit vertikalem Spiel in die Tiefe und somit in die gefährliche Zone zu kommen.

    Wir schießen ein Tor des Monats nach dem anderen.

    Wir gewinnen die Spiele, und das meist hochverdient!

    Es gibt nur eins, was heute enttäuschend war: Und das ist die Zuschauerzahl! Auch wenn die anwesenden 13.500 mega Bambule gemacht haben, dieses Team hat einfach mehr verdient!

    Dennoch Chapeau an die Stimmung heute. Mal wieder sind Mannschaft und Fans als Einheit aufgetreten.

    Ich habe es im Urin: Diese Saison wird der Duisburger American Dream geschrieben. Von einer Regionalligaazubitruppe eines Aus- und Weiterbildungsverein hin zu einer etablierten Zweitligatruppe.

    Spätestens seit heute will träumen erlaubt sein!

    I am in love with this team!
    Der MSV macht Spass wie lange nicht mehr. Prost!
     
  9. WeißBlauesBlut

    WeißBlauesBlut Regionalliga

    Registriert seit:
    3 März 2007
    Beiträge:
    2,257
    Zustimmungen:
    7,619
    Ort:
    Duisburg
    Ein 2:0 Pokalsieg, der zu keiner Zeit in ernsthafte Gefahr war.
    Eine Stimmungskulisse, die es zuletzt bei den Pokalspielen 2010/11 gab.
    Standing Ovation bei der Auswechslung von Mickels und später Daschner.
    Was bitte schön ist denn hier los?
    Unser erstes Livespiel in dieser Saison und ich brauche gannz sicherlich, wenn das so weitergeht, am Ende der Saison einen Gesichtschirugen, der mir das Dauergrinsen wieder aus dem Gesicht meißelt.

    Ach Kinners, das Leben kann so schön sein. Besonders als MSV Fan. Einfach geil, das wir endlich wieder eine Mannschaft haben, die dieses Wort auch verdient.
    Und da ich morgen noch frei habe, werde ich mir jetzt noch ein Schlückchen gönnen. :wein: Nicht um mir das Spiel schön zu trinken, sondern einfach um einen geilen Fussballabend abzuschließen. Wann hatten wir das zuletzt?
     
    Vize, MHzebra, Niederrheinzebra und 14 anderen gefällt das.
  10. timmi352

    timmi352 Landesliga

    Registriert seit:
    19 Februar 2010
    Beiträge:
    1,813
    Zustimmungen:
    4,462
    Wie schön man bei eigenem Abstoß hinten raus spielen kann wenn man die geeigneten Leute dafür hat , hat man heute gesehn. Ich weine den Holzfüßen Nauber und Bomheuer keine Träne nach. So ein Spiel wäre mit denen Null möglich gewesen.
     
    Dino HM, lissa2013, MHzebra und 11 anderen gefällt das.
  11. Ted69

    Ted69 Landesliga

    Registriert seit:
    22 November 2012
    Beiträge:
    1,097
    Zustimmungen:
    3,697
    Der Fürther Trainer hat ziemlich den Papp auf.
     
  12. Rumelner

    Rumelner MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2014
    Beiträge:
    1,504
    Zustimmungen:
    10,541
    Ort:
    Bergheim
    Beschämend das heute nur 13.500 Zuschauer den Weg ins Stadion gefunden haben.
    Besonders nach der Gala gegen Braunschweig hatte sich die Truppe eine beachtlichere Kulisse als sonst verdient. Was die 13.500 dennoch, abzüglich der paar Franken, stimmungstechnisch zum besten gegeben haben heute, Chapeau!
     
  13. HshEisbaer

    HshEisbaer Landesliga

    Registriert seit:
    10 Oktober 2018
    Beiträge:
    673
    Zustimmungen:
    1,737
    Laut der Sky-Zusammenfassung wurde heute Geschichte geschrieben.
    Noch nie seit der Datenerfassung gab es 25 Torschüsse in der ersten Halbzeit.
     
    Mario, BassD, Vize und 11 anderen gefällt das.
  14. Andi

    Andi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Februar 2002
    Beiträge:
    7,361
    Zustimmungen:
    68,748
    Ort:
    47059
    Nach 20 Minuten hab ich mich gefragt, ob ich im falschen Stadion bin :eek:
    Die Jungs dem klassenhöheren Gegner klar überlegen, die Wedau am durchdrehen.
    Sehr geiles Spiel, hervorzuheben für mich mal wieder Ben Balla, der unauffällig, aber
    hocheffektiv und technisch sehr gut ausgebildet spielt.
    Echt ne Augenweide.
    Dazu Daschner mit nem Traumtor, "Littbarski" Mickels spielt die Fürther Abwehr schwindelig.
    Eigentlich alle auf einem super Niveau, so kanns gerne weiter gehen :)
     
  15. justimproved2

    justimproved2 Landesliga

    Registriert seit:
    19 Mai 2005
    Beiträge:
    1,800
    Zustimmungen:
    4,189
    @Defenders .... Wo bleibt der Zwickau Thread?! ;) ;)

    So ein Bock auf das nächste Heimspiel
     
    Sokrates, Wedaukicker und msv-thomas gefällt das.
  16. Menthi

    Menthi Regionalliga

    Registriert seit:
    20 April 2005
    Beiträge:
    3,986
    Zustimmungen:
    7,928
    Ort:
    Ruhrpott
    Alter ist der Trainer von Fürth angepisst :woh:

    Also mit dem die 5std. Busfahrt nach Hause.... puuhhhh
     
  17. Marek

    Marek Kreisliga

    Registriert seit:
    23 Februar 2019
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    460
    Also, ich habe einen deutlichen Klassenunterschied gesehen :D :D :D
     
    Wedaukicker, Niederrheiner und niklas01 gefällt das.
  18. Küsten-Zebra

    Küsten-Zebra Bezirksliga

    Registriert seit:
    2 Juli 2019
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    688
    Ort:
    Dahme /Holstein
    Und wieder zu null!
    Boah, nee!
    Is datt geil!
     
    Wedaukicker gefällt das.
  19. Diplom-Zebra

    Diplom-Zebra Landesliga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2015
    Beiträge:
    918
    Zustimmungen:
    3,605
    Am besten finde ich die Stelle als TL sofort nach vorne blickt und die anstehende Herausforderung mit Zwickau nach solch einem heutigen Erfolg anspricht.

    Bei aller Heiterkeit ist das die richtige Einstellung. Heute freuen und sofort den Blick auf die nächste Aufgabe richten.
     
    Oma-1902, Sokrates, MusaMH und 8 anderen gefällt das.
  20. Aendi1902

    Aendi1902 Landesliga

    Registriert seit:
    2 April 2016
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    1,009
    Ort:
    Moers
    13500 sind zu wenig nach diesem Saisonauftakt ,stimmt.Aber heute hat es sich Mal wieder gezeigt dass der harte Kern die meiste und beste Stimmung macht,denn die war heute erstklassig.
     
  21. Benni

    Benni Landesliga

    Registriert seit:
    16 März 2005
    Beiträge:
    1,278
    Zustimmungen:
    3,679
    Ort:
    Neudorf
    Selbst schuld an alle die nicht im Stadion waren! Was haben diese Jungs heute ne GEILE Leistung abgeliefert!!!
     
    Oma-1902, Sokrates, MusaMH und 8 anderen gefällt das.
  22. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    6,356
    Zustimmungen:
    22,115
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Der einzig negative Punkt war für mich heute die Zuschauerzahl, aber ich hoffe dass das im Saisonverlauf besser wird. Denn die Jungs haben es verdient vor einer größeren Kulisse zu spielen!

    P.S.: Jetzt bitte in der nächsten Runde ein machbarer Gegner, dann bin ich so halbwegs versöhnt mit dem Fußballgott.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11 August 2019
  23. MHzebra

    MHzebra Landesliga

    Registriert seit:
    27 April 2015
    Beiträge:
    739
    Zustimmungen:
    2,805
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Ist das doof, ohne meckern aus dem Stadion zu gehen....
    Mir fehlt da was

    Ich kann mich an kein so gutes und souveränes Spiel unserer Zebras in den letzten Jahren erinnern., wie das heute der Fall war. Richtiger Fussball in Duisburg.
    Hammer die Truppe.
    Hätten wir letzte Saison nur halb so viel Bälle zurück erobert wie heute, wären wir nicht abgestiegen.

    Jetzt Heimspiel gegen Bochum bitte...die haben die letzten Jahre auch meistens keinen bock auf Pokal gehabt ;-)
     
    Vize, Flomon_2, 49 Jahre Fan und 8 anderen gefällt das.
  24. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    8,462
    Zustimmungen:
    21,131
    Ort:
    Ruhrgebiet
    So, wieder zuhause angekommen und folgendes Fazit von mir...

    TL hat es versprochen und die Mannschaft hat (mal) wieder geliefert...

    Weinkauf ist ein Glücksfall für den MSV: sehr starker Torwart (Gott sei Dank geht die Leihe über 2 Jahre)
    Compper hat noch lange nicht fertig: der Chef in der Abwehr

    und sonst

    Tops:

    1. die ganze Mannschaft
    2. Ben Balla (ich erwähne ihn hier mal ausnahmsweise, weil er 1. wie eine Gazelle ist und 2. so ziemlich alles im DM wegräumt und 3. ein sehr gutes Auge hat)
    3. die unfassbare Mentalität

    Flops:
    1. knapp 14.000 Zuschauer (echt jetzt? Wo seid ihr Duisburger alle?)
    2. Schiedsrichter eigentlich mit guter Leistung, aber beim Foul an Stoppelkamp NUR gelb? Echt jetzt? dann reicht es leider nur zum Flop
    3. Fehlanzeige
     
    Oma-1902, Sokrates, MusaMH und 8 anderen gefällt das.
  25. MusaMH

    MusaMH Regionalliga

    Registriert seit:
    1 Februar 2010
    Beiträge:
    2,622
    Zustimmungen:
    5,957
    Ort:
    Mülheim Ruhr
    Wer ist der Schreck vom Niederrhein???
    NUR DER MSV

    Wer spielt sammelt alle Punkte ein???
    NUR DER MSV

    Wer spielt jeden Gegner an die Wand???
    NUR DER MSV

    Wer hat die besten Fans im Land???
    NUR DER MSV

    Selten hat das so gestimmt wie zur Zeit:cono:

    Danke:jokes22:
     
  26. Westfalen-Zebra

    Westfalen-Zebra Landesliga

    Registriert seit:
    7 Juni 2017
    Beiträge:
    1,073
    Zustimmungen:
    3,143
    Ort:
    Neuenkirchen
    Und wir können doch gefährliche Ecken... Warum die fürther allerdings permanent nur 1 Spieler zur Eckfahne gestellt haben, bleibt mir ein Rätsel
     
    Jazze, ZebraBO und Wedaukicker gefällt das.
  27. Auslandszebra

    Auslandszebra Bezirksliga

    Registriert seit:
    12 Juni 2019
    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    686
    Noch nie so schnell pornhub geschlossen... :D

    Meine Freundin zu mir: Spiel Fürth 4. oder 5. Liga? :D
     
    Docsnyder gefällt das.
  28. Neusser

    Neusser Bezirksliga

    Registriert seit:
    28 Juni 2017
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    948
    Was ein Abend, habe keine Stimme mehr. Das ist ein tolles Team, das auch den Ausfall unseres gesamten Sturms kompensieren kann. Dann kommt halt ein ehemaliger Oberligaspieler und besteht easy gegen einen Zweitligisten. Vom Torwart, über die Verteidiger und das Mittelfeld -:wie aus einem Guss. Das erste Tor wunderschön, das zweite so was von toll herausgespielt. Wie jemand zu Beginn schrieb: die wurden nicht niedergekämpft, die wurden an die Wand gespielt. 11:1 Ecken !!!
     
    MusaMH, FoxyZebra, Wedaukicker und 3 anderen gefällt das.
  29. Burbachboy

    Burbachboy Kreisliga

    Registriert seit:
    24 Juni 2014
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    186
    Exakt 1993/94 mit Westerbeek, Weidemann, Reinmayer, Ferry Schmidt, Azzouzi, Tar#$¥ etc etc - zB das 5:1 in Bremen
     
    tomy41, zebrus, lotfun und 13 anderen gefällt das.
  30. JimPanse

    JimPanse 3. Liga

    Registriert seit:
    11 April 2005
    Beiträge:
    2,656
    Zustimmungen:
    17,855
    Ort:
    Herrlichkeit Friemersheim
    Der Matchplan muss genau so gewesen sein. Auf der Bank hatte man nur Budimbu als offensive Kraft. Rest alles eher defensive Spieler. Also mit Volldampf rein, die Buden früh oder zumindest in der 1.HZ machen und dann halten. Perfekte Ausführung, mit der Möglichkeit sogar am Ende das 3:0 zu machen.

    Das Gefühl, dass der Gegner keinen so guten Tag hatte, erzeugt unsere Mannschaft selbst. Das war gegen Münster so, gegen Braunschweig und auch Fürth heute wieder so. So viel Zufall kann es doch gar nicht geben. Die lassen dem Gegner einfach keine Luft zum atmen.
    Man reibt sich die Augen und kann gar nicht glauben, dass man MSV guckt.
    Ich wünsche mir nun mal nen richtigen Kracher in der nächsten Runde. Unsere gegen den BvB. Das wär doch mal was. Zwei so richtige Powertruppen auf dem Platz. Das wäre doch ein Fest.
     
  31. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    11,809
    Zustimmungen:
    40,077
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Die Mannschaft konnte kämpfen, aber so einen Fußball?

    Unfassbar, das ist sogar ne Fahrt im ÖPNV wert.
     
    MSV_Tobi1990, Flomon_2, Oma-1902 und 5 anderen gefällt das.
  32. Sheety

    Sheety Kreisliga

    Registriert seit:
    22 April 2013
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    133
    Der Uli H. Aus M. hat angerufen ... er hätte gerne seine Mannschaft wieder ...

    Alter Falter was eine krasse Mannschaft!
    Ich war seid meinem aller ersten Stadion Besuch nicht so aufgekratzt wie heute!

    Der Weinkauf - selbst für Hannover nie und nimmer haltbar wenn der so weiter macht ! Hat von seiner Spielart an Manuel Neuers spielstil erinnert.

    Bitter - unhaltbar besser als ofosu ayeh und wird bei weiterer konstanter Leistung der beste rv der Liga, da bin ich mir sicher
    Daschner - unhaltbar ... Leck mich fett hat der nen Sprung gemacht
    Mickels - wieso der aus Velbert kam ... das wird niemand verstehen wenn er so weiter macht ebenfalls kaum haltbar...

    Calliguri klares rot !
    Funk hätte ich auch eher rot gesehen da letzter Mann oder bin ich da falsch?

    Fürth fast komplett aus dem Spiel genommen! keine Befreiungsschläge, sondern gekonntes ausspielen!
    Neben dem lattenschuss kaum nennenswertes aus fürther Sicht
    Die komplette fürther Abwehr inkl Torwart + 6er alle gelb denke das spricht für unsere Offensive.

    Werde mich definitiv wieder öfter ins Stadion bewegen!
     
  33. Moers1963

    Moers1963 Landesliga

    Registriert seit:
    23 September 2018
    Beiträge:
    668
    Zustimmungen:
    1,373
    Boa is dat noch lang bis Samstag
     
  34. -Rheinpower-

    -Rheinpower- Landesliga

    Registriert seit:
    21 August 2009
    Beiträge:
    714
    Zustimmungen:
    1,243
    So souverän...

    Und nur 13.000 Zuschauer. Schämt
    euch!

    Was wollt ihr (ausser Maoam) ?
     
    Sokrates und Wedaukicker gefällt das.
  35. Westfalen-Zebra

    Westfalen-Zebra Landesliga

    Registriert seit:
    7 Juni 2017
    Beiträge:
    1,073
    Zustimmungen:
    3,143
    Ort:
    Neuenkirchen
    Beim legendäre 5-1 in Bremen war ich im Stadion..Stimmt, die Truppe war damals auch genial..Aber das waren gestandene Profis und keine Nachwuchstruppe mit Ambitionen. soviel Spass wie im Moment hatte ich ewig nicht mit unserer Mannschaft
     
    fidus, WeißBlauesBlut, Sokrates und 2 anderen gefällt das.
  36. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    11,809
    Zustimmungen:
    40,077
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Die Hintermannschaft spielt jetzt geplegteren Fußball als die Offensivkräfte letzte Saison. :pfeifen:
     
  37. Neusser

    Neusser Bezirksliga

    Registriert seit:
    28 Juni 2017
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    948
    Beim damalig amtierenden Meister, oh ja
     
    MusaMH, Docsnyder und Wedaukicker gefällt das.
  38. ZEBRAINER

    ZEBRAINER Landesliga

    Registriert seit:
    21 Februar 2016
    Beiträge:
    541
    Zustimmungen:
    1,984
    Ort:
    Schwäbisch Hall
    Nur Liveticker verfolgt, da wirst du schier verrückt, wenn du nichts siehst. Schnappatmung langsam wieder Richtung normal. Meine Güte, was ist das denn für eine tolle Truppe und ich gehöre zu diesem geilen Verein :hu:. Mann, was freue ich mich auf das Spiel in Mannheim :happy::jokes20:
     
    Sokrates, yogi und FoxyZebra gefällt das.
  39. -Rheinpower-

    -Rheinpower- Landesliga

    Registriert seit:
    21 August 2009
    Beiträge:
    714
    Zustimmungen:
    1,243
    Ja! Ja! Ja!
     
    Sokrates, Wedaukicker und Zebra0202 gefällt das.
  40. Westfalen-Zebra

    Westfalen-Zebra Landesliga

    Registriert seit:
    7 Juni 2017
    Beiträge:
    1,073
    Zustimmungen:
    3,143
    Ort:
    Neuenkirchen
    Was mir auch richtig gut gefällt, ist der absolute Zusammenschluss zwischen Mannschaft und Fans..Das war so nicht zu erwarten. Die Mannschaft ist aber mit ihrem Kampfgeist da absolut in Vorleistung getreten
     
  41. Menthi

    Menthi Regionalliga

    Registriert seit:
    20 April 2005
    Beiträge:
    3,986
    Zustimmungen:
    7,928
    Ort:
    Ruhrpott
    Wenn man sich die Vita unserer Neuen anschaut, dann könnte man auch sagen da hat ein Regionalligist gegen einen Zweitligist gewonnen :D
     
  42. 4tree

    4tree Landesliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2013
    Beiträge:
    473
    Zustimmungen:
    1,895
    Ort:
    Niederrhein
    Einfach nur Danke
     
    Sokrates, MoMoney und Wedaukicker gefällt das.
  43. Ben Bulben

    Ben Bulben PFYC-Teamchef

    Registriert seit:
    1 August 2005
    Beiträge:
    2,996
    Zustimmungen:
    11,126
    Ort:
    Walsum, Neudorf, Baerl
    Ein paar Bilder .. der Rest wieder hier: https://www.facebook.com/PfycZebras/

    [​IMG] [​IMG]

    Großer Abend .. im Moment Mannschaft und Fans im Gleichklang. Und ich glaube ja irgendwie nicht an die 13500 Zuschauer .. ich denke, das waren mehr.
     
    Mario, Fossil66, VSTROM und 28 anderen gefällt das.
  44. Ossi1977

    Ossi1977 Kreisliga

    Registriert seit:
    2 August 2015
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    28
    Danke! Der MSV spielt wieder offensiven Fussball!
     
    Sokrates und Wedaukicker gefällt das.
  45. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    6,356
    Zustimmungen:
    22,115
    Ort:
    Duisburg-Beeck
  46. looser02

    looser02 Kreisliga

    Registriert seit:
    4 Juni 2013
    Beiträge:
    324
    Zustimmungen:
    435
    Ort:
    Weeze
    Die Mannschaft hat sicherlich mehr Zuschauer verdient, und die werden es auch spätestens nach den Sommerferien werden, aber so wie ich sind leider viele fern der Heimat und freuen sich wie hier auf Djerba über das Ergebnis und die gute Leistung. Auch gegen Zwickau noch nicht dabei, aber danach ist mein Platz in Block10 wieder besetzt.
     
  47. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    5,253
    Zustimmungen:
    13,773
    Ort:
    Duisburg
  48. Plato

    Plato 3. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,588
    Zustimmungen:
    15,365
    Ort:
    Ratingen
    Völlig falsche Frage!
    Ich vermute, @Rafi ist entweder auf dem Rückweg oder feiert immer noch vor dem Stadion. Wir haben hier einige ziemlich seltsame Mieseprimel, die laufend Angst haben, dass uns der Himmel auf den Kopf fällt, aber sie scheinen mir - auch ohne sie persönlich zu kennen - echte Zebras mit Herzblut zu sein. Viel schlimmer finde ich die fehlenden min. 6.200, die heute mit dann 20.000 Zuschauern für einen wenigstens halbwegs angemessenen Rahmen gesorgt hätten. Wo waren DIE eigentlich?
    Unsere Mannschaft hat eigentlich wöchentlich ein volles Haus verdient! Und das meine ich exakt genauso, wie ich es geschrieben habe. Im Vergleich zu einem Besuch im Wedaustadion können einem z.B. die Horden von zahnlosen Millionaro-Beklatschern in der königsblauen Turnhalle aktuell einfach nur leid tun. Lasst uns unsere Mannschaft einfach nur weiter genießen - zur Not auch nur mit 14.000 gegen Zwickau.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11 August 2019
    Ingenieurs, Fossil66, fidus und 33 anderen gefällt das.
  49. Zebrafuchs

    Zebrafuchs Landesliga

    Registriert seit:
    5 Juni 2005
    Beiträge:
    887
    Zustimmungen:
    3,242
    Ort:
    Buchholz
    Mahlzeit...
    Ich Sache mal so....13500 sind die Zuschauer die du momentan mobilisieren kannst...die fehlenden 15000 kommen erst wenn du das Aufstiegsspiel hast...machen wir uns nichts vor....viel verbrannte Erde...aber der Weg zu mehr Zuschauern ist bereitet...
    Achse...hat heute Spaß gemacht...
     
  50. Wedaukicker

    Wedaukicker Landesliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2016
    Beiträge:
    484
    Zustimmungen:
    1,168
    Ort:
    Wedau
    90 Minuten den Klassenhöheren dominiert, teilweise an die Wand gspielt. Die Zebras waren viel zu schnell für die Kleeblätter. Heute alle, wie aus einem Guss. Riesiger Kampfgeist und nun auch spielerische Klasse. Abgefallen ist da niemand. Fürth war mit dem Ergebinis noch gut bedient. Der MSV war eine Klasse besser. Jetzt weiss man, was in der Truppe steckt. Wenn wir damit nicht aufsteigen, sind mindestens 6 Zebrakicker weg. Also alle zusammen halten und weiterhin Gas geben. Nach dieser Galavorstellung kann man schon mal auf 16000 gegen Zwickau hoffen. Wobei Zwickau nicht ungefährlich ist. Aber bei dieser Mentalität unserer Jungs, braucht einem nicht bange werden.
     
    Vize, lissa2013, Auslandszebra und 6 anderen gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden