Alles nach dem DFB Pokal Erfolg gegen Greuther Fürth

Dieses Thema im Forum "Saison 2019/2020" wurde erstellt von Kritla02, 11 August 2019.

  1. ALG16

    ALG16 Kreisliga

    Registriert seit:
    20 Juli 2019
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    350
    Bin auch am Folgetag noch geflasht und begeistert und freue mich unsäglich auf das Zwickau-Spiel.

    Mein einziger Wehrmutstropfen (für den der MSV aber nichts kann): Warum wird in der Presse der Gegner so oft so klein gemacht? Da gewinnt Duisburg gegen "schwache Kleeblättler" (https://www.kicker.de/4579331/analyse/msv-duisburg-1/spvgg-greuther-fuerth-82), spielt in Braunschweig gegen "harmlose Niedersachsen" (https://www1.wdr.de/sport/fussball/dritte-liga/sammler-dritte-liga-130.html), schlägt "schwache Gäste aus Münster" (https://www.waz.de/sport/fussball/m...-muenster-wieder-in-die-spur-id226646727.html)...
    Nein, der Gegner ist nicht per se schwach, nur weil der MSV gewinnt. Das waren keine Glückssiege, weil die Gegner gerade immer bei uns einen gebrauchten Tag erwischen und wir uns deshalb irgendwie durchmogeln können. Fürth hatte gestern einige gute Phasen und Aktionen, sie haben nur nicht zum Erfolg geführt. Denn der MSV ist (derzeit) einfach in allen Belangen besser und lässt dadurch den Gegner schlecht aussehen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12 August 2019
    Flubby, MSV_Tobi1990, eichhorn und 41 anderen gefällt das.
  2. ktoon

    ktoon Landesliga

    Registriert seit:
    11 November 2011
    Beiträge:
    493
    Zustimmungen:
    1,587
    Ort:
    Duisburg-Dellviertel
    Gestern aufgrund meiner Schlafmützigkeit mal in einem anderen als dem gewohnten Dauerkarten-Umfeld gesessen und nur in völlig verwirrte Gesichter geschaut. Ständiges Kopfschütteln mit „Wahnsinn“ „unfassbar“ „wat is denn hier los“ oder „hab ich ja noch nie erlebt“ waren die Reaktionen des Umfeldes. Das nenne ich mal positives Unverständnis bei den Fans ! Bitte lasst mich aus diesem Traum nicht mehr aufwachen !
     
    Mama, sushi1975, Wedaukicker und 4 anderen gefällt das.
  3. Tobias

    Tobias Ich bin schon einer!

    Registriert seit:
    24 März 2003
    Beiträge:
    680
    Zustimmungen:
    1,385
    Ort:
    DU-Wanheimerort
    Die Doppelbestrafung gibt es de facto ja nur im Strafraum. Das ist das erste Kriterium. Zweitens gibt es nur gelb wenn es sich um ein ballorientiertes Vergehen handelt. Der Spieler ist egal. Da dies vor dem Strafraum war, hätte es für die Verhinderung einer klaren Torchance hier rot geben müssen.
    Da beachtet man die Kriterien
    1. Direkter Zug zum Tor? Check
    2. Eingriffsmöglichkeit anderer Spieler? Vermutlich nicht, also check.
    3. Ballkontrolle? Eher nein.

    In meinen Augen vertretbar entschieden.

    Gesendet von meinem ONEPLUS A6003 mit Tapatalk
     
    CresTheBest gefällt das.
  4. Niederrheinzebra

    Niederrheinzebra Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2014
    Beiträge:
    558
    Zustimmungen:
    2,106
    Ort:
    Moers
    Und ich wiederhole mich... Es dauert viel zu lange bis zum nächsten Spiel :frown:
     
    hightower und MHzebra gefällt das.
  5. Neural

    Neural Kreisliga

    Registriert seit:
    27 September 2017
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    52
    Das sehe ich genau so. Münster: Wir hatten keinen Zugriff, Braunschweig: Wir hatten keinen Zugriff, Bei Fürth hats keiner gesagt, aber in den ersten 25 Minuten war das auch hier der Fall. Woran hattet denn gelegen?:vogel::brueller::brueller::brueller:
     
  6. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    14,430
    Zustimmungen:
    29,008
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Entweder wird der Respekt der Gegner ( siehe auch Braunschweig ) und aktuell Fürth vor uns immer größer, oder aber, was ich eher glaube, sie wissen einfach nicht, wie sie unsere schnellen Jungs in den Griff bekommen können und sehen dabei zum Teil ganz schön alt aus. Aber das hat meiner Meinung nach nichts mit schwach zu tun, sondern wenn inhen " unsere Bälle um die Ohren fliegen", sehen sie einfach alt aus.
     
  7. Mannheimer Zebra

    Mannheimer Zebra Kreisliga

    Registriert seit:
    14 Mai 2016
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    425
    Ort:
    Bochum
    Mensch, mir fehlt einfach einer wie John Verhoek in der Mannschaft.. :-(
    wer soll sonst die Tore schießen:frown:
     
    Zuletzt bearbeitet: 12 August 2019
  8. WhiteBlueZebra

    WhiteBlueZebra Landesliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2018
    Beiträge:
    1,000
    Zustimmungen:
    4,309
    Ort:
    Nebenan
    Bei all der Freude und Ausgelassenheit und das zu recht,bin ich aber über eine Sache masslos enttäuscht und das seit Saisonbeginn.

    Gut dazwischen gab es mal ein aufheulen aber es ist für mich schon mehr als gewöhnungsbedürftig das man nach einem Spiel nach Hause kommt, man Leute unterwegs trifft,zur Arbeit kommt etc aber keiner fragt einen mehr,kein dummer Spruch ,na was machen denn deine lahmen Zebras,wieder verloren,such dir nen vernünftigen Verein usw.

    Hab mich schon gefragt ob ich mir jetzt ernsthaft Sorgen um die Menschen machen muss ( was schreibt der drollige eigentlich zur Zeit ),wenn das so weiter geht.Das würde,ja für mich bedeuten das ich soziale Kontakte verliere, nur weil mein MSV so einen tollen Fussball zelebriert und das mittlerweile doch neidische Pack,mir einem Zebra aus dem Weg geht.

    Stimmt es wirklich, macht Erfolg auf Dauer einsam,naja egal lassen wir das...:kopfkratz:

    Bleibt eigentlich nur festzuhalten,das gestreifte Zebra ist nicht arrogant oder überheblich, nein eher aggressiv, gut genährt,geistig fit,sehr gierig,immer einen Schritt schneller als seine Opfer und spielt Fussball das man nur so dahin schmelzt, die Welle des Erfolges einen einfach mitreisst und das gescholtene :zebra-herz: mit Freude erfüllt.

    Das ist Fussball so wie es mal gedacht war.Eine Mannschaft geht geschlossen als Einheit zum Spiel, um das zu machen warum man Fusslümmelei spielt, gewinnen egal wie,alles geben,mit ganzem Herzen dabei,mit Freude kicken,um dann als Sieger den Platz zu verlassen egal wie der Gegner auch heissen mag. Gemeinsam1902.Für Duisburg.Für den MSV...

    Und nicht wie meist üblich heut zu Tage, das einige Herren zum Fussball gehen weil es ihr Job ist und man Vertrag hat.Bei unseren Jungs bekommt/hat man das Gefühl das die nimmersatt sind/werden.

    Auf jeden Fall hat mit dieser Truppe eine neue Ära beim MSV Duisburg begonnen,die von vielen belächelt wurde aber doch irgendwie anfängt richtig zu Leben und hoffentlich die Herzen der Duisburger Menschen trifft.

    Klar werden wir auch mal wieder verlieren aber da muss dann schon nen richtiger Kracher kommen,der uns das verlieren wieder beibringen will.Gut da gibt es welche die ham ne Pfeife und können einem das verlieren sehr schnell wieder beibringen,habe es aber bis jetzt, selten erlebt das ein Schiri in nur einem Spiel 3-5 Strafstösse gibt...

    Nach der gestrigen Leistung bleibt mir nur noch zu sagen,sichert euch die Karten fürs Endspiel in Berlin notfalls auch über eine eigens dafür erstellte Protal Liste.;)
     
    Ricardinho und Mannheimer Zebra gefällt das.
  9. Fossil66

    Fossil66 Bezirksliga

    Registriert seit:
    14 November 2010
    Beiträge:
    356
    Zustimmungen:
    804
    Ort:
    4100 Duisburg 14
    Schon lange nicht mehr so einen Montag auf der Arbeit gehabt. Dieses Team macht einen Riesenspass, auch schön nach so langer Zeit mal wieder im Stadion gewesen zu sein. Hatte alles gepasst gestern.

    Der Frust der letzten Saison ist jedenfalls bei mir nach dem gestrigen Tag endgültig wech. Jetzt beginnt alles wieder bei 0 und macht Lust auf mehr.

    Weiter so Jungs, ihr verdient es euch !


    Lg
     
    hightower und Wedaukicker gefällt das.
  10. NiaP

    NiaP Kreisliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    94
    In der vergangenen Saison war häufig das Fischbrötchen der einzige Lichtblick im Stadion. Gestern war der Stand nicht da, und was soll man sagen? Feinkost gab's auf dem Platz. Danke Jungs, es macht wieder Spaß und stolz!
     
    BrianMolko73 gefällt das.
  11. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    4,144
    Zustimmungen:
    14,854
    Ort:
    Auswanderer
    Wo hat sich Schmeling eigentlich bei seiner Einwechslung einsortiert, fand ihn da recht weit vorne. Vielleicht mal ne Frage für Schimmi @Schimanski?
     
  12. Zebra Libre

    Zebra Libre 3. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    6,358
    Zustimmungen:
    26,975
    Ort:
    Mülheim a. d. Ruhr
    Linkes Mittelfeld, vor Bitter.
     
    Meidemicher Opa gefällt das.
  13. MusaMH

    MusaMH Regionalliga

    Registriert seit:
    1 Februar 2010
    Beiträge:
    2,547
    Zustimmungen:
    5,719
    Ort:
    Mülheim Ruhr
    Gerade bei YT gefunden danke an den Hersteller

     
    Menthi, D.Meister, m0rdiN und 7 anderen gefällt das.
  14. Der Junge Illz

    Der Junge Illz 3. Liga

    Registriert seit:
    31 Juli 2005
    Beiträge:
    3,821
    Zustimmungen:
    16,663
    [​IMG]
    Foto: Marius Becker / dpa auf WAZ.de

    Mensch, macht diese Mannschaft Spaß. Einfach nicht in Worte zu fassen. Eine Leistungsexplosion gegen höherklassigere Fürther, die zuvor mit 3-1 auf dem Hamburger Kiez gesiegt haben. Wobei man eigentlich nicht von einer Explosion sprechen kann, da die Truppe auch gegen Münster und Braunschweig ihr souveränes Gesicht gezeigt hat.

    Aus taktischer Sicht finde ich es beeindruckend, wie vermeintlich leere Räume bei gegnerischem Ballbesitz zugestellt werden, sodass lange Kurzpässe des Gegners entweder gar nicht erst gespielt, oder aber eben einfach abgefangen werden. Das fällt mir in der Tat am meisten auf. Was die Jungs natürlich bei eigenem Ballbesitz zaubern, benötigt keine weitere Analyse, das ist einfach bockstark.

    Fazit: ich bekomme bei MSV-Spielen endlich wieder positive WhatsApps von Freunden, anstatt Beileidsbekundungen oder aufmunternde Worte. Mehr wollte ich doch gar nicht :boris:
     
    Menthi, Heede, Wedaukicker und 5 anderen gefällt das.
  15. Heavy

    Heavy Landesliga

    Registriert seit:
    24 Februar 2012
    Beiträge:
    767
    Zustimmungen:
    1,960
    Ort:
    Ruhrort
    Defenders wir warten :pfeifen:
     
    Heede und streifeneseldeluxe gefällt das.
  16. Der Junge Illz

    Der Junge Illz 3. Liga

    Registriert seit:
    31 Juli 2005
    Beiträge:
    3,821
    Zustimmungen:
    16,663
    Geduld, Geduld!

    upload_2019-8-12_15-19-47.png
     
    Menthi, Benni, MusaMH und 3 anderen gefällt das.
  17. lotfun

    lotfun Kreisliga

    Registriert seit:
    8 Juli 2015
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    200
    Ort:
    Dinslaken
    Ich träume seit Jahren davon, so einen attraktiven Fußball an der Wedau zu sehen.
    Nun erlebe ich ihn tatsächlich live :jokes20:
    Unfassbar das !!!!
     
    Menthi, Heede, Die wilden 70er und 2 anderen gefällt das.
  18. Andi

    Andi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Februar 2002
    Beiträge:
    7,274
    Zustimmungen:
    67,952
    Ort:
    47059
    Hä? Rechtes Mittelfeld, oder?
     
  19. Andi

    Andi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Februar 2002
    Beiträge:
    7,274
    Zustimmungen:
    67,952
    Ort:
    47059
    Punkt 2 habe ich aus meiner Perspektive etwas anders wahrgenommen.
    Da waren noch 2 Fürther Spieler etwa auf gleicher Höhe und im Rückwärtsgang, hätten also noch
    die Chance gehabt, einzugreifen. Das sah zwar spektakulär aus, weil der Torwart sich komplett verschätzt
    hat, aber ne klare Torchance hat er mE nicht vereitelt.
     
    Zebra Libre und Der Junge Illz gefällt das.
  20. Don Zebro

    Don Zebro Regionalliga

    Registriert seit:
    26 März 2006
    Beiträge:
    2,373
    Zustimmungen:
    8,658
    Ort:
    4100 Duisburg 46
    Ungläubig reibe ich mir in dieser Spielzeit die Augen wenn ich sehe, wie ballsicher und selbsbewusst sich unser Team von hinten nach vorne arbeitet, auch unter Drucksituationen des Gegners.
    Der Ball wird - selbst bei gegnerischem Pressing - durch extrem sicheres und schnelles Kurzpassspiel in unseren Reihen gehalten, anstatt diesen (wie in der Vergangenheit) einfach blind nach vorne zu pöhlen. Der Gegner wird damit müde gespielt und zermürbt, das ist einfach toll anzusehen. Kein Zittern mehr, sondern Genuss.
    Super Spielaufbau, der schon bei unserem extrem passsicheren Torhüter beginnt - toller Fußball von hinten bis vorne sozusagen.
    Sogar gegen das höherklassige Fürth war hier (zu unseren Gunsten) ein Klassenunterschied zu erkennen. :jokes51:
     
    Zuletzt bearbeitet: 12 August 2019
    Wedaukicker und MusaMH gefällt das.
  21. Auslandszebra

    Auslandszebra Bezirksliga

    Registriert seit:
    12 Juni 2019
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    546
    Nein Links vor Sicker. Er tänzelte vor Block O rum. :)
     
    Zebra Libre gefällt das.
  22. Zebra Libre

    Zebra Libre 3. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    6,358
    Zustimmungen:
    26,975
    Ort:
    Mülheim a. d. Ruhr
    Wahrscheinlich hat er wie alle vorne rochiert. Ich habe ihn allerdings immer links wahrgenommen.
     
  23. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    7,090
    Zustimmungen:
    18,197
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Ich muss auch nochmal was schreiben....

    Ich bin immer ein Verfechter der Mentalität gewesen, die ist zweifelsohne bei DER Mannschaft vorhanden...was mich aber noch mehr verwundert die Augen reiben lässt ist dieser wahnsinnig gute Torwart, der neben seiner Strafraumbeherrschung (!) auch enorm fußballerische Qualitäten hat. Selten einen so technisch visierten Torwart erlebt, der quasi Libero und Torwart in einer Person ist. Und so sachlich und humorlos jeden Ball genau auf den jeweiligen Mann spielt (gestern bis auf zweimal)und dafür sich sofort entschuldigt hat) Wie gut, das Hannover einer Leihe und das über 2 (!) Jahr zugestimmt hat...

    Und nebenbei das absolute ballsichere Passspiel von unseren Jungs...das darf doch nicht wahr sein, das der Ball beim Zuspiel wie Pattex am Fuss bleibt...
    dazu noch die Geschwindigkeit und das gute Stellungsspiel runden die bisherigen sehr guten Spiele ab...das ist ganz sicher kein Zufall...

    Respekt für diese Leistung...
     
    wolfgang 52, Heede, hightower und 4 anderen gefällt das.
  24. Andi

    Andi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Februar 2002
    Beiträge:
    7,274
    Zustimmungen:
    67,952
    Ort:
    47059
    Markus, wie kann er vorne links spielen, wenn er vor Bitter spielt?
    Dass die Jungs vorne rochieren, hab ich auch gemerkt, aber die Abwehrspieler ja wohl nicht.
    Deshalb rechtes Mittelfeld vor Bitter oder linkes vor Sicker.

    Schön, dass wir jetzt solche Probleme haben :D
     
    Menthi und >DuKay< gefällt das.
  25. Zebra Libre

    Zebra Libre 3. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    6,358
    Zustimmungen:
    26,975
    Ort:
    Mülheim a. d. Ruhr
    Yo Andi, dann hat er links vor Sicker gespielt :D:D:D
     
    Andi gefällt das.
  26. MasterAuditor

    MasterAuditor Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    5,697
    Zustimmungen:
    40,159
    Ort:
    Wald & Sonnendeck
    "Ob Bitter oder Sicker, Hauptsache zweite Runde!" - alte Meidericher Fußballweisheit
     
    Andi, Mama, eff-bee und einer weiteren Person gefällt das.
  27. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    4,144
    Zustimmungen:
    14,854
    Ort:
    Auswanderer
    Schmeling in jedem Fall links.
     
  28. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    14,430
    Zustimmungen:
    29,008
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Presse aus Nord Bayern :


    Bitteres Pokal-Aus: Kleeblatt unterliegt Duisburg mit 0:2
    Die Spielvereinigung kann nicht überzeugen - 11.08.2019 20:49 Uhr

    DUISBURG - Der gute Eindruck der Vorwoche war eine Momentaufnahme, das bittere Pokal-Aus der SpVgg Greuther Fürth beim MSV Duisburg deckte die Defizite des fränkischen Fußball-Zweitligisten schonungslos auf. Nach dem Abpfiff war klar, warum: Das Kleeblatt hatte sich beim 0:2 (0:2) einigermaßen blamiert. Bei einem Team, das sich nach dem Abstieg aus dem Unterhaus und dem damit einhergehenden personellen Umbruch überraschend schnell gefunden hat, wollte die Spielvereinigung ihren Aufwärtstrend fortsetzen und so etwas wie Kontinuität beweisen.

    https://www.nordbayern.de/sport/bitteres-pokal-aus-kleeblatt-unterliegt-duisburg-mit-0-2-1.9205081
     
  29. m0rdiN

    m0rdiN Landesliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2006
    Beiträge:
    581
    Zustimmungen:
    2,541
    Ort:
    Neudorf
    Gestern fragte ich meinen Nebenmann: "Sind die wirklich so schlecht?"
    Er: "Nein, wir sind so stark!"
     
  30. PollCay

    PollCay Landesliga

    Registriert seit:
    26 September 2015
    Beiträge:
    767
    Zustimmungen:
    3,368
    Ort:
    St. Gallen / Suisse

    ... das geht runter wie honig. und nich’ nur nach dem motto "die hatten einfach glück...", sondern "die waren klar besser ..."

    astrein! laaaaangsam machtet wieder richtig spass mitte jungens ... ;-))
     
  31. ratzi

    ratzi Landesliga

    Registriert seit:
    18 Januar 2008
    Beiträge:
    1,598
    Zustimmungen:
    2,781
    Bin gespannt wann Max den richtigen Durchbruch schafft. Technisch ist er eine Granate wie man beim Hallenturnier sehen konnte. Jetzt nur noch das Tempo der Anderen bekommen und das Passt.
     
    yogi gefällt das.
  32. Kanada

    Kanada Landesliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2014
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    1,080
    Ort:
    Duisburg Röttgersbach
    Ich habe mir einmal die Mühe gemacht und die Leistungsdaten der letzten Saison unserer Startelf zusammengetragen. Der zusammengewürfelte Haufen spielt bisher eine grandiose Saison, viele Neuzugänge, teilweise aus unteren Ligen und mit dieser Spielpraxis. Die aus der 2. Liga, nehme Stoppel mal aus, mit wenigen Spielminuten. Umso beeindruckender die Leistung unseres Meidericher SV.

    Leo Weinkauf Regionalliga 28 Spiele

    Joshua Bitter Regionalliga 21 Spiele

    Lukas Boeder 2 Liga 7 Spiele 298 Minuten

    Marvin Compper Premiership Schottland 0 Spiele

    Arne Sicker 2 Liga 3 Spiele , Regionalliga 18 Spiele

    Tim Albutat 2. Liga 16 Spiele. 829 Minuten

    Y. Ben Balla Regionalliga. 34 Spiele

    Lukas Daschner 2. Liga. 7 Spiele 234 Minuten

    M. Stoppelkamp 2. Liga 26 Spiele

    Connor Krempicki 3. Liga 31 Spiele

    L.J. Mickels Oberliga. 26 Spiele

    Edit : Beide Stürmer auch noch ausgefallen, nur zur Erinnerung.
     
    yogi, Wedaukicker, TomAlan1902 und 5 anderen gefällt das.
  33. Bernieboy56

    Bernieboy56 Kreisliga

    Registriert seit:
    24 September 2018
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    468
    Ort:
    Du-Buchholz
    Hoffentlich bleiben wir einigermaßen von Verletzungen und Sperren verschont...nach dem Fürthspiel ist aus meiner Sicht unser MSV derzeitig die beste Mannschaft der Liga.
    Ich saß und staunte über die spielerischen Lösungen aus brenzligen Situationen...ich will nicht rumspinnen und uns mit Barca vergleichen....eigentlich doch!!
    "Was hat die sportliche Leitung ein tolles Händchen bei der Zusammenstellung der Truppe gehabt!!"
    Nächstes Wochenende könnte die Tabellenführung rausspringen.
    ....muss mich bremsen:-)
     
    Franz, Wedaukicker und MRBIG gefällt das.
  34. Laarerjunge

    Laarerjunge Bezirksliga

    Registriert seit:
    21 Mai 2018
    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    622
    Ort:
    Duisburg
    Geiles Spiel und Stimmung gestern, so kann es weiter gehen.
     
  35. Gerbi

    Gerbi Landesliga

    Registriert seit:
    25 Januar 2011
    Beiträge:
    1,388
    Zustimmungen:
    3,789
    Ort:
    Duisburg
  36. Laarerjunge

    Laarerjunge Bezirksliga

    Registriert seit:
    21 Mai 2018
    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    622
    Ort:
    Duisburg
    Oh wie ist das Schön ! So was hat man lange nicht gesehen........
     
    Heede, Wedaukicker und Cristiano Ronaldo gefällt das.
  37. Neudorf

    Neudorf Bezirksliga

    Registriert seit:
    24 Juli 2011
    Beiträge:
    376
    Zustimmungen:
    995
    Schon fast 300 Beiträge nach einem Heimsieg, wann gab es das nochmal? Sonst wird doch nur bei Niederlagen geschrieben was das Zeug hält. Auch das ist der neue MSV. Ich bin mehr als happy und die Truppe hat sich schon jetzt jede Menge Kredits bei mir erspielt.

    Auch gut finde ich, dass sich manche Skeptiker haben überzeugen lassen.
     
    STROLCH, Heede und Franz gefällt das.
  38. MasterAuditor

    MasterAuditor Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    5,697
    Zustimmungen:
    40,159
    Ort:
    Wald & Sonnendeck
    Hast du das gezeichnet, @Gerbi ?! Sensationell :jokes22:
     
  39. Gerbi

    Gerbi Landesliga

    Registriert seit:
    25 Januar 2011
    Beiträge:
    1,388
    Zustimmungen:
    3,789
    Ort:
    Duisburg
    Bin künstlerisch nicht begabt.
    Habe es von einem Kollegen geschickt bekommen und fand es super und wollte es hier unbedingt teilen.
    Zur Herkunft und wer der Künstler ist kann ich leider nichts sagen.
     
    Bernieboy56, MRBIG und MasterAuditor gefällt das.
  40. zebraldo

    zebraldo Bezirksliga

    Registriert seit:
    27 Mai 2014
    Beiträge:
    454
    Zustimmungen:
    959
    Ort:
    Duisburg
    Das gestrige Spiel war ein weiterer Beleg dafür das wir eine richtig klasse Mannschaft zusammen haben! Das macht einfach Bock in diesen Wochen!
     
  41. MS-Exilzebra

    MS-Exilzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    4,089
    Zustimmungen:
    14,276
    Ort:
    Gießen, Hessen
    Wer liest - oder noch schlimmer kauft - denn noch die Stadtverräter, die sich plötzlich auf den Erfolgszug schwingen?

    Da muss zur Abbitte erstmal jahrelang fortunesk enthusiastisch über den MSV berichtet werden.
     
    wolfgang 52 gefällt das.
  42. Ziggi

    Ziggi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    3,495
    Zustimmungen:
    8,904
    Ort:
    Kaldenhausen
    Meine Eltern haben dieses Druckerzeugnis im Abo... das ändert man auch nich mehr ;)
     
    MS-Exilzebra gefällt das.
  43. Riedzebra

    Riedzebra Nörgel-Oma

    Registriert seit:
    2 November 2004
    Beiträge:
    6,399
    Zustimmungen:
    15,889
    Ort:
    Crumscht (Riedstadt)
    Man konnte gestern übrigens sehen wie gut Magenta Sport ist. Nicht so platte Sätze wie bei Sky und nachher auch eine ordentliche Berichterstattung mit Interviews. Bei Sky findet man die nicht.
     
    Menthi, Franz, yogi und 3 anderen gefällt das.
  44. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    6,040
    Zustimmungen:
    18,675
    Ort:
    Unter-Meiderich
    Ich habe ganz kurz gestern daran gedacht dass eine Verlängerung ja schon gut wäre weil ich im Moment jede Minute der Mannschaft genieße...! Hab den Gedanken dann aber schnell verworfen....
     
    MasterAuditor gefällt das.
  45. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    7,090
    Zustimmungen:
    18,197
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Selbst die geneigte Presse war sprachlos...
    ...ich glaube, das war die kürzeste Pressekonferenz ever…
    ...zumal der Gästetrainer auch keine Lust mehr hatte (weil angefressen)
     
  46. Scalatti

    Scalatti Bezirksliga

    Registriert seit:
    24 Mai 2012
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    651
    Ort:
    Neudorf
    Dat macht süchtig - wann ist Samstag?? :huhu: :D
     
    MasterAuditor und Sokrates gefällt das.
  47. Gerbi

    Gerbi Landesliga

    Registriert seit:
    25 Januar 2011
    Beiträge:
    1,388
    Zustimmungen:
    3,789
    Ort:
    Duisburg
    Sollte diese Woche, nach dem Freitag sein :D
     
    Scalatti gefällt das.
  48. Controller21

    Controller21 Kreisliga

    Registriert seit:
    20 April 2017
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    447
    Ort:
    Huckingen
    Jop. Der Samstag fällt diese Woche günstig! Also ab ins Stadion und die 17.000 anpeilen
     
  49. Rainer60

    Rainer60 Bezirksliga

    Registriert seit:
    21 Juli 2013
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    605
    Ort:
    Flowertown
    Drittes Heimspiel in Folge strahlend nach Hause gekommen.
    Meine Frau wundert sich nur noch und zweifelt schon daran, dass ich meine Zeit beim MSV verbracht habe.
     
    MaDe2013, MSV_Tobi1990, NiaP und 14 anderen gefällt das.
  50. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    14,430
    Zustimmungen:
    29,008
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    nilsipilsi und yogi gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden