Alles nach dem Dortmunder Spiel

Dieses Thema im Forum "Saison 2013/2014" wurde erstellt von Mike Oldmann, 3 September 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,869
    Zustimmungen:
    45,858
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Das beste am Spiel war der Radiomoderator !!:D
     
    REDdr4g0n, Einbecker, PEPPI und 15 anderen gefällt das.
  2. Yasaka

    Yasaka Kreisliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    40
    Ort:
    Werther/Westf.
    Da schließe ich mich an. Super Moderation! Vielen Dank !!!! Trotz Niederlage :frown:
     
    Klassenkämpfer, kamidv, Snoopi und 7 anderen gefällt das.
  3. Xalips

    Xalips Bezirksliga

    Registriert seit:
    18 September 2007
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    700
    Ort:
    Duisburg
    Das mußte ja so kommen.

    Man darf von dieser Mannshaft einfach keine Wunder erwarten, sie hatten eigentlich keine Vorbereitung und sollen nun schon die 3.Liga aufmischen, so etwas kann nicht funktionieren.

    Die Jungs müssen sich erholen und am Ende werden sie im Mittelfeld landen, das jedenfalls wünsche ich mir.

    Im nächsten Jahr werden sie dann oben angreifen, in diesem Jahr wird das nix mit dem Aufstieg, dafür fehlt ihnen einfach viel zu viel um gegen die eingespielten Teams in dieser Liga auf Dauer zu bestehen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3 September 2013
    REDdr4g0n, Ricardinho, The Torch und 5 anderen gefällt das.
  4. Gekko

    Gekko Landesliga

    Registriert seit:
    5 November 2004
    Beiträge:
    621
    Zustimmungen:
    2,467
    Das hatte heute nichts mit Kraft zu tun!
    Das war heute einfach schlecht. Kommt vor. Mund abwischen
    und weiter!
     
  5. Spanky

    Spanky Kreisliga

    Registriert seit:
    22 Juli 2008
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    348
    Ort:
    Großenbaum
    Kann man den Satz nicht in den "Alles nach Dortmund" Thread posten ?

    Zu 100 % der Wahrheit entspricht er dennoch :)
     
  6. Supernova

    Supernova Bezirksliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2007
    Beiträge:
    400
    Zustimmungen:
    650
    Was ist den großartiges passiert? Wir haben ein Heimspiel verloren! Und? Passiert eben, wird werden nicht komplett Siegreich durchmaschieren. Vielleicht sollte man einfach ohne Prognose wo es hinführt mal Spaß an den Jungs haben.
    Wir haben nen geilen Kader und das ändert auch keine Niederlage gegen Dortmund.

    Ich bin weiterhin sehr gerne bereit diese Mannschaft zu sehen und anzufeuern.
     
    Holgi67, Silentbob, Docsnyder und 103 anderen gefällt das.
  7. Lorenzo

    Lorenzo Kreisliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2011
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    55
    Ort:
    Fritzlar
    Auch mein Dank geht an den Moderator! So einen guten Kommentar hatte ich schon lange nicht mehr in meinen Ohren!

    Aber auch genial die 21.243 Zuschauer :jokes51:

    Die Abwehr scheint ja mal wieder grandios gewesen zu sein :fluch:
     
    Snoopi, Knuspertiger, Phelan und 7 anderen gefällt das.
  8. Gekko

    Gekko Landesliga

    Registriert seit:
    5 November 2004
    Beiträge:
    621
    Zustimmungen:
    2,467
    Das war heute von der 1. bis zur 90. einfach
    nur schlecht. Daran war auch nicht fehlende
    kraft schuld. Kommt vor. Kopf hoch weiter.
    Allerdings fand ich heute Feisthammel mit Abstand
    unterirdisch.
     
    Honsa, Juri_Bungalow, Dirk1969 und 5 anderen gefällt das.
  9. Mern

    Mern Landesliga

    Registriert seit:
    24 Juli 2012
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    1,325
    Ort:
    Saarbrücken
    Frag ma bei Bajic, Aycicek und Dum nach.
    Beste Leute für mich Kühne, King und auch Lenz
     
    Raudie, Justus, Juri_Bungalow und 11 anderen gefällt das.
  10. gnadenteufel02

    gnadenteufel02 3. Liga

    Registriert seit:
    11 März 2010
    Beiträge:
    3,563
    Zustimmungen:
    24,760
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Ärgerlich ausgerechnet vor voller Hütte zu verlieren - aber es bringt nichts, jetzt auf die Truppe zu schimpfen. Es war klar, dass die nächste Niederlage auch wieder kommen wird. Heute war es vielleicht die hohe Erwartungshaltung und die klare Favoritenrolle, die der Mannschaft zu schaffen gemacht hat.

    Toller Radiokommentator, dafür :jokes66: !

    Jetzt ab nach Wiesbaden, endlich mein erstes Livespiel diese Saison! :)
     
  11. Brigade s

    Brigade s Landesliga

    Registriert seit:
    14 November 2006
    Beiträge:
    4,379
    Zustimmungen:
    4,148
    Ort:
    Las Vegas
    Total beschissen gespielt. Warum hat man die so lange einfach spielen lassen???

    Zum BVB: Was ne dreckige Schauspieler Truppe

    Edit: eine charakterlose Truppe von Arschlöchern.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3 September 2013
    Holgi67, samste, Fan since 1990 und 48 anderen gefällt das.
  12. Streifenpony

    Streifenpony Kreisliga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2010
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    308
    Ort:
    Oberbergischer Kreis
    habe das spiel nicht gesehen..aber solche tage gibt es....in liga 3 ist alles möglich...und wir alle sollten mal dran denken, wo wir vor wochen waren, und alle nur gesagt haben, nicht gegen den abstieg...also finde ich,ist nix passiert..danke an den kommentator,haste echt spitze gemacht,sollte sich so mancher sky reporter ne scheibe von abschneiden........und danke an 21000 zuschauer........
     
    Viererkette, 49 Jahre Fan und Salou gefällt das.
  13. Der Stig

    Der Stig Regionalliga

    Registriert seit:
    7 April 2009
    Beiträge:
    1,273
    Zustimmungen:
    8,291
    Geht zum Teil auf Baumanns Kappe. Bis zur Auswechslung von Aycicek konnten die Dortmunder auf unserer linken Seite machen was sie wollten...und danach wars zu spät.

    Apropos Dortmund: Was eine ekelhafte Schmierentruppe ! Keine 20 Jahre alt aber am Schauspielern und Simulieren wie die Großen...

    Pfui Deibel !
     
    Holgi67, wolfgang 52, Ricky und 52 anderen gefällt das.
  14. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,869
    Zustimmungen:
    45,858
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Überirdisch guter Radiokommentator :D:D:D
    Fantastischer Zuschauerzuspruch :D:D:D
    Grottenschlechte Defensive unserer Zebras :frown::frown::frown:
    Manche fragwürdigen Schiedsrichterentscheidungen :mad:

    Aber, solche Spiele kannt du auch mal verlieren, nach einem Auswärtssieg mit nur 10 Mann !!

    Jetzt bleiben bis Sonntag ein paar Tage Zeit und in Wiesbaden werden wir wieder unsere " Auswärtsstärke" auspacken !
     
    PEPPI, Fussball-Hitz, Popeye und 3 anderen gefällt das.
  15. Streifenpony

    Streifenpony Kreisliga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2010
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    308
    Ort:
    Oberbergischer Kreis
    ...konnte baumann aber wohl vorher nicht wissen,das er einen schlechten tag hatte...
     
    Patrik gefällt das.
  16. Ivobestfan

    Ivobestfan Landesliga

    Registriert seit:
    20 Februar 2012
    Beiträge:
    1,263
    Zustimmungen:
    4,066
    Sorry, aber ich kann da was nicht verstehen. Ich bin froh, dass wir so treue und gute Supporter haben. Aber eine Frage habe ich. Wieso wird in der 2. Halbzeit nur irgendwas gesungen, was nicht geeignet ist, um das Stadion beben zu lassen. Fazit: Heute leider vor großer Kulisse, aber mit erheblich geringerer Stimmung !
     
    Kurt Jara, wolfgang 52, Gerbi und 43 anderen gefällt das.
  17. 1. Feisthammel ist der Anti-Fußballer vor dem Herrn! Er hatte jetzt zum wiederholten Male seine Chance und hat sie nicht genutzt. :frown:
    2. Bajic ist zu langsam und glaubt als Kapitän unantastbar zu sein... :mad:
    3. Irgendwann springt jemand über den Zaun und haut dieser gelben Drecksbrut auf die Fresse (hoffentlich!). Wer so provokant jubelt sollte nachträglich gesperrt oder mit einem lebenslangen Berufsverbot belegt werden.
    4. Geile Zuschauerzahl! :jokes66: Wäre das Spiel an einem Wochenende gewesen, wären sicher nochmal 2.500 mehr gekommen.
    5. Warum muss die Kohorte am Ende (ca. 83. Minute) wieder Sing-Sang-Singen? Was pusht die Mannschaft mehr? Lautstärke oder eure Selbstbeweihräucherung?
    6. Der King wieder richtig stark. Geile Bude gemacht. :zustimm:
    7. Was erlauben Wolze beim Gegentor??? :verwirrt::verwirrt::verwirrt:
     
    Wampentier, charlie, FredMo und 7 anderen gefällt das.
  18. tacheless

    tacheless Landesliga

    Registriert seit:
    9 Februar 2010
    Beiträge:
    1,136
    Zustimmungen:
    1,961
    Ort:
    Duisburg Süd
    was für eine unnötige Niederlage!

    Gegen so eine Truppe darf man nie und nimmer verlieren.
    Das 0:2 kam mit Ansage.. Öztürk steht bewegungslos am Strafraum und wartet, bis der Dortmunder sich überlegt hat, wohin er passen soll.

    Viel zu wenig Bewegung im Spiel, kaum Anspielstationen .
    Es gab so gut wie keine richtige Torchance.
    Das Mittelfeld wurde im Schneckentempo überbrückt und vorne lief bis auf Onuegbu gar nix.
    Wenn der sich mal verletzt, au weia..
    Insgesamt hätten die vermutlich noch 20 Minuten spielen können, ohne ein Tor zu machen.
    Was solls, nun sind wir wieder auf dem Boden der Tatsachen !!
    Wenigstens eine super Zuschauerzahl an diesem Abend.

    Ich finds nur schade , das man diese Punkte völlig unnötig verschenkt hat.
     
  19. Bakari

    Bakari Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    714
    Zustimmungen:
    2,032
    Das hat wohl nix mit schlechten Tag zu tun.
     
    Thorgrim79 gefällt das.
  20. Synthese

    Synthese Kreisliga

    Registriert seit:
    14 Juli 2013
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    13
    nungut was solls Mund abputzen und weiter machen :zustimm:
     
  21. Der Stig

    Der Stig Regionalliga

    Registriert seit:
    7 April 2009
    Beiträge:
    1,273
    Zustimmungen:
    8,291
    Naja, Aycicek ist offensiver Mittelfeldspieler, da kann man schon ahnen dass der im DM nicht viel verloren hat.

    Ich denke Baumann wird in Zukunft nicht mehr so aufstellen.
     
    Raudie, Emmericher, d.o.h.c und 4 anderen gefällt das.
  22. El-Diablo

    El-Diablo Kreisliga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    291
    Ort:
    Ingolstadt
    Der Kommentator war wirklich super!

    Schade, dass wir zuhause scheinbar nicht ganz an die Leistungen anknüpfen können, die wir auswärts abliefern. 4 Punkte in 4 Heimspielen ist ausbaufähig.

    Aber keine Frage, wenn man bedenkt wo wir herkommen und worauf man sich eigentlich vor dieser Saison eingestellt hatte, muss man selbstverständlich hoch zufrieden sein.
    Vermutlich zeigt sich jetzt gerade in der englischen Woche, dass etwas die Vorbereitung fehlt. Schade jedoch dass wir ausgerechnet gegen die Zecken verlieren mussten.

    Riesen Dank auch an die Zuschauer. 21000 an einem Dienstag, in der dritten Liga, in Duisburg. Hut ab!
     
    johnny_bottrop, WickedWitch und Vanitas gefällt das.
  23. Billioners

    Billioners Landesliga

    Registriert seit:
    7 Dezember 2009
    Beiträge:
    635
    Zustimmungen:
    1,014
    Ort:
    Oberhausen
    Willkommen auf den Boden zurück !!!
     
    Fan since 1990, Thailand, Paddy und 6 anderen gefällt das.
  24. Streifenpony

    Streifenpony Kreisliga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2010
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    308
    Ort:
    Oberbergischer Kreis
    im modernen fussball sollte auch mal ein om mal dm spielen können...ist garnicht so schwer
     
    Rupert E. Riebenstein gefällt das.
  25. Bakari

    Bakari Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    714
    Zustimmungen:
    2,032
    Hoffen wirs mal. Das Spiel geht größtenteils auf seine Kappe. Bajic fühlt sich wie Gott der Abwehr leistet aber Null, Feisthammel spielt wie 5. Liga und nen OM im DM abzustellen ist die größte Dämlichkeit. Alle 3 gehören nicht aufgestellt.
     
    wolfgang 52, d.o.h.c, Thorgrim79 und 3 anderen gefällt das.
  26. karibik59

    karibik59 Landesliga

    Registriert seit:
    21 Juni 2011
    Beiträge:
    683
    Zustimmungen:
    1,061
    Was fur ein Grottenkick. Dortmund hat hochverdient gewonnen und war uns in allen Belangen klar überlegen. Das Klopp System hat hervorragend geklappt und wir sind nur hinterhergelaufen. Heute war das ein Klassenunterschied und die gesamte Mannschaft, bis auf Lenz, King und Zoundi waren total platt.

    Klar jetzt kommt die Argumentation keine Vorbereitung, wenn dies so ist dann gute Nacht in Wiesbaden. Hatte heute immer das Gefühl, das die Dortmunder mit 13 Mann spielen.Können noch von Glück sagen , das wir so knapp verloren haben.

    Schade, viele der Zuschauer werden nun nicht mehr kommen, aber Kopf hoch MSv
     
    Camper, Pacha66 und Ragetech gefällt das.
  27. Whity Weissmann

    Whity Weissmann Bezirksliga

    Registriert seit:
    1 Dezember 2008
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    672
    Ort:
    Lower Rhine
    Shit happens !:frown:

    Irgendwie war von Anfang an der Wurm drin, mit der von aussen auferlegten
    Favoritenrolle kam die Truppe anscheinend nicht klar.
    Ungewöhnlich viele ungenaue Zuspiele,deswegen konnte kein Druck ausgeübt werden. Die Defensive stand überhaupt nicht,schlechte Zuordnung,weit weg vom Gegner. Auffällig mMn,wie oft man sich in2-3 Gegner festrannte,der Zug zum Tor war damit sofort verloren.

    Die zwei Gegentore taten ein übriges, um den Support dem Spiel anzupassen,klarer Punkt für Dortmund:frown:

    Wenn man gesehen hat, wie die Hummeln ab der 70. mit Wadenkrämpfen umgefallen sind wie die Fliegen,dann kann die Kondition unseres Teams ja doch nicht so schlecht sein.
    Trotz allem, so kann ein Spiel laufen,leider traditionell in Duisburg wenn die Euphorie so hoch fliegt....
    Aber shice drauf, Mund abputzen und weiter,immer weiter! Die Punkte holen wir uns anderswo zurück!

    Bei dieser Truppe wird mir nicht bange - NUR DER MSV !!!!
     
  28. Dirty Harry

    Dirty Harry 3. Liga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    4,818
    Zustimmungen:
    17,312
    Ort:
    Moers
    Der MSV zeigt die schlechteste Saisonleistung. Der Schiedsrichter sollte gesperrt werden, ...unfassbar. Die mit Abstand dreckigste, unsportlichste Mannschaft dieser Liga ist unumstritten der BVB. Ekelhaft! :mecker: :fluch:
     
    Matze, wolfgang 52, Gerbi und 15 anderen gefällt das.
  29. Streifenpony

    Streifenpony Kreisliga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2010
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    308
    Ort:
    Oberbergischer Kreis
    @ Bakari...haben wir andere die das spielen könnten....hm
     
    Kamener gefällt das.
  30. Bart_Simpson

    Bart_Simpson 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    6,661
    Zustimmungen:
    17,618
    Ort:
    Kempen
    Öztürk, Feisthammel, Bajic viel zu statisch im Spiel. Heute war das erste Spiel wo ich gemerkt habe das Dum kein gelernter LV ist, beide Tore gehen zum Teil auf seine Kappe.

    Heute hatten wir ******* am Schuh und mal wieder einen völlig überforderten Referee. Wenigstens haben wir die Schauspieltruppe ordentlich kaputt getreten. :rolleyes:
     
  31. SportFrei1902

    SportFrei1902 Landesliga

    Registriert seit:
    12 April 2007
    Beiträge:
    721
    Zustimmungen:
    2,244
    Ort:
    Duisburg
    Schlechtes Spiel ja , wirkten sehr müde aber desaströs war mal wieder Feisthammel .
    Die jungs haben alle Kredit und meine Hochachtung aber Feisthammel geht garnicht weder IV noch DM ,tausend Fehlpässe kein Stellungsspiel und miserables Zweikampf Verhalten ich behaupte mit beginn an Kühne IV wäre es anders gelaufen.
    Ich will Feisthammel nicht mehr sehen ,sorry aber regt mich in jedem Spiel auf:fluch:
     
    scholzi, Thorgrim79, G-Baumer und 6 anderen gefällt das.
  32. karibik59

    karibik59 Landesliga

    Registriert seit:
    21 Juni 2011
    Beiträge:
    683
    Zustimmungen:
    1,061
    Was mir nur Angst macht, wenn dies heute kein Ausrutscher war und wir wirklich so platt sind, dann werden wir nach unten durchgereicht. Die Dortmunder waren abgezockt, das wünschte ich mir mal von unseren.
     
  33. hille37

    hille37 Bezirksliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2013
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    832
    Ort:
    Neukirchen-Vluyn
    Niederlage

    Da gibt es nichts zu beschönigen, dass war heute eine ganz schwache Leistung und eine verdiente Niederlage.

    Die komplette Defensive war über weiter Strecken völlig von der Rolle (einzige Ausnahme Phil).

    Nach vorne lief nicht wirklich viel zusammen, obwohl das Bemühen stets erkennbar war.

    Schade bei der tollen Kulisse, aber Mund abputzen und weiter geht's!!!
     
    Vanitas und Ben1406 gefällt das.
  34. Oliver71

    Oliver71 MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    2,415
    Zustimmungen:
    12,188
    Ort:
    Xanadu
    So, dann sind wir wohl wieder auf dem Boden der Tatsachen angekommen.

    Ich konnte leider nicht dabei sein, die Kulisse hätte ich gerne live erlebt.
    Ich kann natürlich die ganzen emotionalen Kommentare hier gut nachvollziehen, aber mich würde mal möglichst sachlich interessieren, woran´s gelegen hat.

    Ich für meinen Teil sag nur: wieder aufstehen, Mund abputzen, weiter geht´s.
    Ich schau jetzt mal ob ich´s irgendwie nach Wiesbaden schaffe, grade bei dem schweren nächsten Auswärtsspiel sind wir Fans als Supporter gefordert.

    Trotzdem schade...:frown:
     
    Viererkette gefällt das.
  35. Jan Carew

    Jan Carew Landesliga

    Registriert seit:
    6 Dezember 2009
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    1,720
    Ort:
    Neudorf
    Alles in allem doch ein feiner Abend. Hätte mir vorher jemand erzählt, dass wir gegen die Zweite von Biene Maja die 20.000 knacken, hätte ich diese oder diesen für verrückt erklärt. Spielerisch haben die Jungs - und hier insbesondere unsere Abwehr - die erste Halbzeit schlichtweg verpennt. In der zweiten Halbzeit kam dann die Schauspielerei vom Gegner und das Geschiebe von der unparteiischen Seite hinzu. Aber: Was soll's?

    Fein im Übrigen die Ansage von Kirmse vor dem Spiel: Shice Rassismus. Shice Gewalt! So habe ich das gern in unserer Kurve ...
     
  36. ruhrpottpsycho

    ruhrpottpsycho ZebraTrucker

    Registriert seit:
    4 Februar 2007
    Beiträge:
    4,355
    Zustimmungen:
    14,810
    Ort:
    Duisburg
    Haben wohl bei Andy Möller Unterricht genommen. Schiri Katastrophe .
    Was war das beim 2:0 ? Totaler Black Out.
    Die Jungs konnten kaum noch laufen , 3 Tage sind für uns zu wenig Pause.
    Egal man kann nicht immer gewinnen.
     
  37. XDuisburgerX

    XDuisburgerX Landesliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2011
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    1,207
    Wer jetzt noch sagt das kühne nicht in die erste Elf gehört, dem ist nicht mehr zu helfen.
     
    Schuster2, Matze, Einbecker und 67 anderen gefällt das.
  38. SanDrachen

    SanDrachen Kreisliga

    Registriert seit:
    15 Juli 2013
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    46
    Während ich von einigen höre "Was für ein gutes Spiel", wundere ich mich, was ich denn dann gesehen habe.

    1 HZ totaler Horror. Dem BVB 2 wurden die Bälle quasi vor die Füße gelegt, die Abwehr war mieserabel. Die 2 Gegentore waren schon angekündigt, ich bin nur froh, dass es nicht höher wurde (Lattenknaller in der 2HZ.) Nach dem ersten Wechsel konnte Baumann seinen Fehler wenigstens etwas entgegenwirken.
    2 HZ sah schon besser aus, das Spiel war ausgeglichener. Jedoch stellen sich nach dem Spiel mir viele Fragen.
    War das Tor was uns nicht gegeben wurde wirklich Abseits?
    Hatten wir die kürzere Vorbereitungszeit oder der BVB2? War das nur eine Person die rum gekrampft hat oder haben sich die anderen BVB'ler solidarisch mit auf den Boden gelegt?
    Warum versagt man aufeinmal in der Abwehr so stark, nachdem man zu 10Mann ein super Spiel gegen Erfurt gespielt hat?

    Die Liste kann so weiter gehen. Ich persönlich habe ein dreckiges Spiel gesehen. Dortmund durfte einiges tun, wofür wir gelb bekommen hätten oder sogar bekamen. Aber wir haben bei der Leistung verdient verloren.

    Schön, dass so viele Leute da waren. Hätten wir gewonnen, würden sich viele es öfter überlegen zu kommen. Stimmung war ganz in Ordnung, hätte besser sein können (das Spiel natürlich auch). Naja, vielleicht seh ich das alles nach einem schönen Bad und erholsamen Schlaf morgen ja anders. Daher gute Nacht.
     
    Fussball-Hitz, andrea, Vanitas und 2 anderen gefällt das.
  39. Wir hatten heute sicher nicht unseren besten Tag, die üblichen Schwachstellen in der Abwehr, Pech im Abschluß - aber auch einen erstaunlich starken und cleveren Gegner. Baumann's Auswechslungen kann ich nicht nachvollziehen, aber was soll's.
    Und bevor ab der ca. 70. Minute die destruktive italienische Spielweise bei der Borussia Überhand nahm (wundert sich da jemand, wenn die Stimmung kippt?) war es für mich auch ein ansehnliches Spiel, wir hätten allerdings die Chancen nutzen sollen.
    Das Schiri-Gespann schwach, wie kann ein Dortmunder ohne Rückmeldung aufs Spielfeld zurückkommen, ohne sich zurückzumelden?

    Auf nach Wehen, da sollte ein Punkt möglich sein.
     
  40. alfixena

    alfixena Bezirksliga

    Registriert seit:
    3 August 2005
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    612
    Ort:
    Mülheim
    War heute verdient für die Dortmunder. Bei uns haben heute einfach fast alle schlecht gespielt.

    Es kommen wahrscheinlich noch mehr solcher Spiele. Gerade bei dieser Zuschauerzahl war das aber einfach ein sehr ungünstiger Zeitpunkt. :mad:

    Hoffe die Leute kommen trotzdem wieder.
     
    renton1 gefällt das.
  41. neunzehnhundat2

    neunzehnhundat2 Landesliga

    Registriert seit:
    19 September 2007
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    1,703
    Ort:
    DIN
    Dortmund: unsportliche A*****löcher
     
    d.o.h.c, ClouSF, mobbe und 9 anderen gefällt das.
  42. dirk82

    dirk82 Landesliga

    Registriert seit:
    8 Februar 2005
    Beiträge:
    1,256
    Zustimmungen:
    3,034
    Ort:
    Oberhausen
    Diese Abwehr wird uns noch einige Punkte kosten.


    Mehr gibt's nicht zu sagen zu dem kick
     
  43. Gekko

    Gekko Landesliga

    Registriert seit:
    5 November 2004
    Beiträge:
    621
    Zustimmungen:
    2,467
    Die Dortmunder stehen mit 10 Mann in der eigenen
    Hälfte und der Spieler der im Eins zu Eins und im
    Dribbling mit am stärksten ist nämlich Tsourakis
    wird nicht eingewechselt ? Kann ich nicht verstehen.
    Heute hat sich Baumann aber so richtig verzockt.
    Anstelle nur Kühne für Bollmann zu bringen , krempelt
    er die Defensive um.
     
    Matze, wolfgang 52, Ivobestfan und 17 anderen gefällt das.
  44. Menthi

    Menthi 3. Liga

    Registriert seit:
    20 April 2005
    Beiträge:
    4,887
    Zustimmungen:
    13,676
    Ort:
    Ruhrpott
    Beim ersten Tor hat die Abwehr den Raum gedeckt, der Raum schiesst aber keine Tore.
    Trotzdem kann passieren..
    Beim zweiten Ding was einfach nur unnötig war, standen alle nur als Zuschauer da,
    es wurde nirgends angegriffen.:rolleyes:

    Bajic heute wieder mal zu langsam und unbeweglich,
    Kühne gehört absofort für mich in die Startelf !


    Die Dortmunder waren für mich technisch sehr gut, haben alle zweiten Bälle bekommen und
    das Siel nach vorne war schnell und effizient, da konnte man nicht mit Hurrafußball
    nach vorne preschen ansonsten hätten wir sechs Dinger bekommen.
    Am Ende Schauspielerei hoch zehn und Zeitschinderei , Saupack !

    Unser Spiel war stellenweise zu hektisch und unaufmerksam (zweite Bälle)
    ansonsten aber im Angriff kombinationstark und leider wieder abschlussschwach.
    Das man aber in der 7. Minute wieder sone Murmel reinbekommt ,
    hat nix mit Kondition zu tun das ist einfach nur fehlende Abstimmung und Einspielung.
    Achja und aus den Standards wurde zu wenig gemacht,
    mein Gott haben wir da Potential liegen lassen...


    Die besten für mich Kühne, Lenz, King .


    Mund abwischen und weiter .... :zustimm:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3 September 2013
    Matze, VSTROM, duliga.de und 9 anderen gefällt das.
  45. Zecken waren, sind und werden immer dat Ekelhafteste bleiben!


    Für mich gibt es nur eins: PROTEST gegen die Spielwertung, da zwischenzeitlich 12 BVB-Spieler auf dem Platz waren und der "3er" von denen bei seiner Verletzungspause einfach von der Seite reinrennt und den Ball klärt. Die Regel besagt, dass man nach der Verletzung an der Mittellinie und nur nach Aufforderung des Schiris den Platz wieder betreten darf....Unglaublich!!!
    Ich hoffe, der MSV hat dies mitbekommen!
     
    Matze, REDdr4g0n, wolfgang 52 und 38 anderen gefällt das.
  46. Hombergerjung

    Hombergerjung Kreisliga

    Registriert seit:
    9 November 2010
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    198
    Baumann hatte heute auf jeden Fall seinen Anteil an der Niederlage. Falsche Aufstellung.. Warum zum Henker nicht den bisher immer zuverlässigen Kühne auf die IV Posi..
    Stattdessen das Experiment mit dem indisponierten Aycicek.
    Daraus folgend eine mögliche Auswechslung zu wenig, da das obige korrigiert werden musste. Da hat der Atha am Ende mit seiner Quirligkeit definitiv gefehlt.
    Verschenkte Punkte gegen die sterbenden Schwäne aus Westfalen..
     
  47. Boris

    Boris Soziale Unruhe

    Registriert seit:
    24 Juni 2004
    Beiträge:
    2,812
    Zustimmungen:
    12,967
    Ort:
    Duisburg
    Muss man deren Spielweise jetzt hier noch zwangsläufig hervorheben? :mad:

    Es heisst "Alles nach dem Dortmund Spiel" oder "Alles nach Dortmund".
     
    StefanDU, Benni und Rupert E. Riebenstein gefällt das.
  48. Zebrafuchs

    Zebrafuchs Regionalliga

    Registriert seit:
    5 Juni 2005
    Beiträge:
    1,735
    Zustimmungen:
    7,637
    Ort:
    Zebrastall
    Mahlzeit
    Zum Spiel sag ich nichts:fluch: aber ich hoffe heute hat jeder gesehen wie Mann eine Mannschaft Supporten kann wenn alle zusammen halten. Leider heute nur die falschen:mecker: selten gesehen das da wirklich alle mitmachen:zustimm: für den Auftritt von den gelben von mir ein Daumen hoch
     
    Youngster und ruhrpottpsycho gefällt das.
  49. Brigade s

    Brigade s Landesliga

    Registriert seit:
    14 November 2006
    Beiträge:
    4,379
    Zustimmungen:
    4,148
    Ort:
    Las Vegas
    Und warum gab es keine Karte für die Andi Möller Schwalbe im letzten Drittel (Mittelfeld)? Eindeutiger ging es nicht.

    Heute hat aber unsere Truppe einfach schlecht agiert.
    Alleine wenn ich den letzten Freistoß in der 95min n9chmal durch den Kopf revue passiern lass
     
  50. Harald

    Harald verstorben

    Registriert seit:
    1 Oktober 2002
    Beiträge:
    5,168
    Zustimmungen:
    16,615
    Ort:
    Düsseldorf
    Mir geht eine Szene nicht aus dem Kopf, vielleicht kann mich da jemand aufklären.
    Wir spielen den Ball auf rechts, in dem Moment kommt der verletzte Dortmunder auf das Feld gerannt und haut den Ball weg. Ich habe keine Zeichen vom Schiri gesehen das der aufs Feld darf. Ivo regte sich danach tierisch auf, vielleicht deswegen.
     
    Matze, WeißBlauesBlut, ClouSF und 14 anderen gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden