Alles nach dem EM-Finale

Dieses Thema im Forum "EM 2008" wurde erstellt von Trueblue, 29 Juni 2008.

  1. Richie

    Richie Kreisliga

    Registriert seit:
    14 September 2007
    Beiträge:
    471
    Zustimmungen:
    440
    Ort:
    Oberhausen
    Verdient!!

    Herzlichen Glückwunsch nach Spanien zum EMTitel.

    Wobei ich hier sagen muß, daß ich es sehr schade finde dat wir ausgerechnet im Endspiel keinen Treffer erzielt haben :mad:

    Und wenne kein Tor schiesst kannste auch kein Spiel gewinnen :D

    Wie ich gestern um kurz vor 19Uhr hörte, Ballack spielt doch war mir schon klar dat wird nix. DER und große Finals :D
     
  2. Wir sind mit einem guten Spiel bis ins Finale gekommen. Davor muß man eigentlich den Hut ziehen.
    Spanien hat bei dieser EM in jedem Spiel begeistert und hätte, gemessen an der Vielzahl hochkarätiger Chancen, gestern noch viel höher gewinnen müssen.

    Absolut verdienter Europameister!!!

    Von den ganzen Hobbyfussballern abgesehen, die mich seit 4 Wochen nerven, habe ich heute im Radio endlich den ersten gescheiten Kommentar gehört: Den Unterschied machte die individuelle Klasse und ein hervorragendes Mittelfeld.
    Was unser Mittelfeld angeht: Welches Mittelfeld?! Die ach so dollen Schweinis und Poldis? Haken dran! Die Abwehr hatte das Wedauniveau der letzten Saison. Einzig Lehmann war gestern die investierte Zeit wert.
    Ansonsten konnte man sich an dem Kurzpassspiel und der Spielfreude der Iberer erfreuen.
     
  3. Wo ist nur der Sack mit dem Reis..., wo ist er nur...

    Geknallt?
    http://www1.polizei-nrw.de/presseportal/behoerden/duisburg/
    Nö, gab wohl keine Verkehrsunfälle.
    In Hilden hat 'ne Gartenlaube gebrannt. Vielleicht sind Deine "Cops" ja dahin gefahren.
     
  4. Katrin

    Katrin Landesliga

    Registriert seit:
    5 Mai 2005
    Beiträge:
    314
    Zustimmungen:
    2,041
  5. GotStripes

    GotStripes 3. Liga

    Registriert seit:
    11 April 2006
    Beiträge:
    2,350
    Zustimmungen:
    15,688
    Ort:
    Duisburg
    Wenn Spanien ein Turnier gewinnt, und die Deutschen am Ende verlieren - worauf kann man sich denn dann noch verlassen? Man kann nicht mal mehr ausschließen, dass der MSV nächste Saison guten Fußball spielt...

    Scherz beiseite: Die beste Mannschaft ist Europameister. Im Nachhinein ist es schade, dass Italien im Elfmeterschießen rausgeflogen ist, denn gegen die hätten wir eine Chance gehabt. Spanien war in allen Belangen eindeutig überlegen, und unsere Mannschaft hatte weder das Können noch den erkennbaren Willen, das Spiel unter allen Umständen zu gewinnen. Wie schon so oft geschrieben: Zwei gute Spiele reichen nicht. Wenn es in zwei Jahren wieder gut abgehen soll, wartet viel, viel Arbeit.

    Eine Frage noch: Warum noch zwei Stürmer bringen? Ob ein Stürmer keinen einzigen Ball kriegt oder drei Stürmer macht doch echt nicht den Unterschied...
     
  6. Dinho

    Dinho Bezirksliga

    Registriert seit:
    12 Dezember 2007
    Beiträge:
    810
    Zustimmungen:
    970
    Ort:
    Neukirchen-Vluyn
    Endlich mal wieder ein Titel für die spanische Nationalmannschaft. Nach Deutschland hatte ich es Spanien gegönnt.
    Ich glaube während jedes EM-Spiel der Spanier eine spielerische Dominanz gesehen zu haben, die ich dieser Form noch nie bei einer Mannschaft gesehen habe. Die Rochaden, das schnelle kurze und sehr präzise Passspiel, sowie das Zweikampfverhalten sind einfach Spitze. Das war einfach nur TOP !!!
     
  7. SchwarzeRose

    SchwarzeRose EM-Tippspiel Sieger

    Registriert seit:
    18 Dezember 2007
    Beiträge:
    3,982
    Zustimmungen:
    15,089
    Ort:
    Planet Claire
    Für mich die zwei größten Enttäuschungen 2008 (was Fußball betrifft):

    1. Der Abstieg des MSV Duisburg

    2. Die kämpferische Einstellung unsere Nationalmannschaft im Endspiel
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30 Juni 2008
    duisburg_rockt gefällt das.
  8. Rupert E. Riebenstein

    Rupert E. Riebenstein Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    8,128
    Zustimmungen:
    62,410
    Ort:
    WebEx/Teams/Zoom
    Wenn man sich anschaut was die Spanier das ganze Turnier lang abgefeiert haben, dann hat gestern ganz klar die richtige Mannschaft gewonnen.

    Ich fands faszinierend, dass unsere Abwehr mal eben gar keine Chance hatte, Torres und co da vorne aufzuhalten. Bärenstark, was die Spanier in der Offensive drauf haben. Dazu noch die paar Abräumer ala Ramos hinten, und dann kann einem so viel nicht mehr passieren.

    Einige Szenen in der zweiten Halbzeit erinnerten mich an den MSV... Merte und Metze haben in bester Filipescu-Schlicke Manier den Ball hin und her geschoben, weil einfach keine Bewegung im Spiel war, keiner war frei, die Spanier hatten alles zugestellt.

    Herzlichen Glückwunsch an Spanien, geiles Turnier haben die Jungs gespielt!!
     
  9. Kimi

    Kimi Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,465
    Zustimmungen:
    7,669
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Hoffentlich war es das letzte Spiel von diesem komischen Clown von Kommentator..
     
    Raudie, Lucky und Franz gefällt das.
  10. O.k., ich dachte angesichts meiner Wortwahl (Knallen, Verkehrsunfälle)wäre das: ;) überflüssig...

    :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

    p.s.: Das mit der Gartenlaube war auch ironisch gemeint. Für Hilden ist die Polizei in Mettmann zuständig... :rolleyes::rolleyes::rolleyes:
     
    Kasi und RealGizmo gefällt das.
  11. ruhrpottpsycho

    ruhrpottpsycho ZebraTrucker

    Registriert seit:
    4 Februar 2007
    Beiträge:
    4,366
    Zustimmungen:
    14,935
    Ort:
    Duisburg
    Irgendwie bringt der Ballack ein im Finale nur Pech:frown:
     
  12. Herzlichen Glückwunsch an Spanien, den verdienten Europameister.

    Für uns stellen sich jetzt einige Fragen:

    a) Gehen wir mit dem Tandem Ballack/Frings zur WM?
    b) Können Schweinsteiger und Podolski die Dauerlösungen auf den offensiven Außenpositionen sein?
    c) Wer spielt Rechtsverteidiger?
    d) Kann Gomez sich international durchsetzen?
    e) Lehmann soll gesagt haben, dies sei "wahrscheinlich" seine letzte EM gewesen. Will er denn noch weitermachen?:verwirrt:
     
  13. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,216
    Zustimmungen:
    31,078
    Ort:
    Unabhängiges Königreich Duissern
    Mit Spanien ist die einzige Mannschaft Europameister geworden, die ein konstantes, und vor allem konstant gutes Turnier gespielt hat. Der Vize-EM-Titel täuscht bei uns doch nur über ein sehr schwaches Turnier hinweg. Einzig das Portugal-Spiel war stark, der Rest war Rumpelfußball wie schon 2002. Aber irgendwie kommen wir damit trotzdem immer sehr weit...

    Letztlich haben wir auch einfach zu viele Spieler durchgeschleift, die ein richtig schlechtes Turnier gespielt haben. Allen vorran der vor der EM so hochgelobte Ballack. Von dem war eigentlich gar nix zu sehen, mal abgesehen von den beiden Toren. Gomez absolut enttäuschend in seinen Auftritten, Lahm, Jansen, Metzelder, auch Frings teils sehr wechselhaft, Lehmann ebenso. Und Schweinsteiger ist und bleibt einfach nur ein lächerlicher Fußballer. So gewinnt man kein Turnier.

    Eigentlich bin ich auch froh, dass die EM jetzt zuende ist. Jetzt verschwinden diese ganzen Event-Bratzen, die vom Fußball von August bis Mai so weit entfernt sind wie Angela Merkel vom Playboy, wieder dahin wo sie hergekommen sind.

    Und jetzt ruf ich meine spanische Arbeitkollegin an und gratuliere artig.
     
    neunzehnhundat2 gefällt das.
  14. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,825
    Zustimmungen:
    32,160
    Ort:
    Rheinhausen
    Genau meine Meinung !:frown:
    Auch wenn hier einige wieder loben "Vizeeuropameister" toll und in 2 Jahren der WM-Titel.... !:eek:
    Ich war gestern vollkommen enttäuscht von unserer Truppe.Die Leistung war eines Finales "unwürdig",so krass muß man es sehen!Bis auf Lehmann,Schweinsteiger und Jansen habe ich keinen entdeckt der auch nur Normalform hatte!Besonders Ballack,Podolski,Klose und die gesammte Abwehr hatten wohl nicht verstanden worum es gestern ging?!:verwirrt::mad:
    Nee,dass war ein Satz mit X das war NIX !!:rolleyes:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30 Juni 2008
  15. SchwarzeRose

    SchwarzeRose EM-Tippspiel Sieger

    Registriert seit:
    18 Dezember 2007
    Beiträge:
    3,982
    Zustimmungen:
    15,089
    Ort:
    Planet Claire
  16. Gizmo

    Gizmo Casanova

    Registriert seit:
    22 September 2005
    Beiträge:
    1,432
    Zustimmungen:
    3,170
    Ort:
    Mülheim und Straelen
    Stimme ich insofern zu, dass viele der Spieler einfach völlig außer Form waren, was bei einigen sogar nichtmals verwunderlich ist, Metzelder hat zum Beispiel trotz seiner Verletzung zwar nicht auf Topniveau gespielt, aber besser als ich erwartet habe. Ein Klose hat sich auch gesteigert, aber nicht auf das Level, was er eigentlich hat. Das gleiche bei einem Mertesacker, der ja an sich meiner Meinung nach zu den besten IV's der Welt gezählt werden kann mit einem erschreckend schwachen Turnier.
    Schweinsteiger fand ich allerdings dieses Turnier recht stark, bis auf gestern und gegen Kroatien konnte er mich eigentlich immer überzeugen.

    Zu guter Letzt sehe ich das Turnier nicht so schlecht wie es hier von allen gemacht wird... natürlich war es nicht durchgehend schöner Fußball, allerdings habe ich auch nur 2 wirklich schlechte Spiele gesehen, das war gestern und gegen Kroatien, in jedem anderen Spiel war der Einsatz und Willen da und mehr verlang ich auch gar nicht, wenn ein Spiel durch pure Willenskraft und Entschlossenheit gewonnen wird, find ich da nix schlimmes dran und das war gegen die Österreicher und die Türken definitiv der Fall, Portugal und Polen war einfach guter Fußball.

    Letzendlich finde ich den Vizetitel schon verdient, da ich andere Mannschaften im Turnier nicht wirklich besser gesehen habe, bis auf eben die Spanier, die kein einziges Mal enttäuscht haben und somit auch völlig verdient den Titel holen konnten.
     
    Raudie und pommeswalter gefällt das.
  17. Fabus

    Fabus Kreisliga

    Registriert seit:
    13 März 2007
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    253
    also war selber vor ort!!
    keinesfalls frustrierte Fans zu sehen!
    Einfach nur welche die spass amfeiern hatten und dann durch die Bu**en
    gestört worden sind!:mecker:
     
    bighille gefällt das.
  18. SteckdosenTod

    SteckdosenTod Landesliga

    Registriert seit:
    25 Februar 2008
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    2,209
    Gestern war es spielerisch zu wenig - nicht kämpferisch. wenn wir jetzt Marin und Kroos integrieren und alle Mertes, Lahms und Poldis zwei Jahre älter werden, sehe ich garnicht so schwarz.
     
    Franz gefällt das.
  19. Wildberg1981

    Wildberg1981 3. Liga

    Registriert seit:
    17 Februar 2007
    Beiträge:
    676
    Zustimmungen:
    14,873
    Ort:
    Neudorf
    Vielleicht noch einmal kurz nachgereicht:

    1.) Die Mannschaft hat trotz zentralster Totalausfälle ein gutes Turnier gespielt und ist bis ins Finale vorgedrungen. Weder Ballack, Frings, Klose, noch die IV´s haben das gespielt, was sie eigentlich können, und zwar das gesamte Turnier über. Selbst Lahm zeigte ungewohnte Schwächen. Letzten Endes ein Team, dass außer Form war, sei es durch Verletzungspech, sei es durch stinknormale, aber dennoch sehr ungünstige leistungstechnische Abfälle. Dass dabei immer noch phasenweise ansehnlicher Fußball heraussprang, und gegen Portugal eines der besten Spiele der letzten Jahre, finde ich äußerst bemerkenswert

    2.) Diese Mannschaft vereint mittlerweile Tugenden und Stärken, die sie für JEDEN Gegner unangenehm werden lässt. Sie kann ein schlechtes Spiel über Standards entscheiden, sie hat jederzeit die spielerische Klasse ein Spiel auch über direkten Fußball noch zu drehen, siehe Türkei.

    3.) Diese Mannschaft musste ab 2004 den Fußball neu erlernen. Entwicklungen wurden, nicht zuletzt aufgrund des absurden Finaleinzugs 2002 übersehen, so daß der deutsche Fußball sich plötzlich außerhalb der Weltspitze befand. Man durfte sich mittlerweile mit Schweden und Kroaten messen, um noch Gegner zu finden, die auf demselben Niveau spielten. Innerhalb kürzester Zeit haben Siegenthaler, Klinsmann und Löw den Fußball wieder dorthin geführt, wo er hingehört, unter die Top 5 der Welt. Manch einer scheint hier zu verwöhnt, Fakt ist: Derartige Quantensprünge in der Entwicklung des Spiels hinterlassen Spuren. Die Deutschen sind noch lange nicht angekommen, zu unkonstant, sie können ihr Leistungsvermögen nicht über Dauer hinweg abrufen und so weiter. Sie sind aber jederzeit in der Lage jede Mannschaft dieser Welt zu schlagen. Und das ist nach 2004 schlichtweg der Wahnsinn.

    4.) Spanien hat eine Ausnahmemannschaft. Dass war das beste, was ich je gesehen habe, und keine andere europäische Mannschaft kann da mithalten. Kein Teil der Mannschaft spielt unter Weltniveau. Glückwunsch dazu.

    5.) Ich bin stolz auf dieses Team. Sie hat die Engländer, die Italiener, die Franzosen, die Portugiesen und die Holländer hinter sich gelassen. Glückwunsch zu einer, unter diesen Umständen, siehe Punkt 1, hervorragenden Leistung. Glückwunsch.
     
    Kasi, Goertzi, Omega und 13 anderen gefällt das.
  20. Flomon_2

    Flomon_2 Landesliga

    Registriert seit:
    14 September 2007
    Beiträge:
    1,742
    Zustimmungen:
    3,523
    Ort:
    Krefeld-Gartenstadt
    Hallo,

    auch ich möchte mal meinen Senf dazu los werden.

    Vor dem Turnier hat doch keiner der Mannschaft diese Plazierung zugetraut, wo doch bei einer EM die besten Top-Teams der letzten WM alle vetreten waren, der Klinsmann Faktor fehlte und die letzten Länderspiele nicht alle Top waren. Von daher sollten wir damit wirklich zufrieden sein, auch wenn man verständlicherweise traurig ist im Finale verloren zu haben.

    Das erreichen des Finales sehe ich als gerechtfertigt an. Andere Mannschaften haben auch nicht Top gespielt und sind raus geflogen. Unsere Jungs haben sich aufgerafft und die êntscheidenden Spiele gewonnen. Gegen Österreich, Krampf und Kampf, gegen Portugal Weltklasse mit Schwächen zum Ende hin und gegen die Türkei Klasse und Kaltschnäuzigkeit.

    Gestern dann leider das schwächste Spiel des Turniers. Leider war dies voraus zu sehen. So wie man im Türkei Spiel sehen konnte, das ein verletzter Frings keine Leistung zeigt und nur Mist spielt, so war dies auch für Michael Ballack zu erwarten. Seine Leistung war über das ganze Turnier mehr als dürftig und eigentlich trat er, außer beim Freistoß Tor gegen die Ösis, nur bei Diskussionen mit dem Schiedsrichter ins Rampenlicht. Für einen Spieler seines Anspruchs und vor allem für einen Kapitän einer Nationalmanschaft ist dies viel zu wenig. Leider ist dies nichts neues von Hr. Ballack und es ist für mich eine ernsthafte Überlegung ihn des Amtes zu entheben. Eine Führungsperson ist er meines Erachtens nach nicht! frings gestern ebenso ein Total Ausfall ebenso wie Schweinsteiger und Podolski, den beiden bin ich noch wenigstens böse, haben sie doch für die Glanzpunkte aus unserer Sicht gesorgt und gegen die Spanier, die sich hervoragend auf unser Spiel eingestellt hatten, hatten sie gestern keine Chance.

    Lahm, tja, was soll ich sagen. Hat leider dieses dumme Tor (mit)verschuldet, aber wenn erhätte weiter spielen könne, denke ich wäre er einer gewesen der noch etwas hätte bewirken können.

    Na ja, was soll es. Die Spanier haben verdient gewonnen, auch wenn mir diese Lobhudelei vor dem Finale über diese "wunderschön herausgespielten Tore" gegen die Russen zum Halse raushing. Was waren denn unsere Tore gegen die Türken oder auch gegen Portugal. Ob die Spanier jetzt den Ball von links flach und scharf reinspielen und da einer das Ding macht, oder Podolski von links rein spielt und Schweini die Bude macht, wo ist da der Unterschied? Und das Tor gestern, das hätte auch ein Klose, Podolski, oder Neuville gemacht, wenn der Wille da gewesen wäre! Das hatte nicht unbedingt etwas mit der Weltklasse eines Torres zu tun, das war Wille und Glück das Lehmann und Lahm sich nicht einig waren wer jetzt den Ball haben darf. :D Über die anderen Spanischen Chancen gestern schweige ich jetzt lieber, danke an Lehmann!

    Gruß

    Thorsten
     
  21. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,598
    Zustimmungen:
    13,538
    Ort:
    DU-Mitte
    War auch am Start. Geiler Korso trotz Niederlage. Alles mit Pyrotechnik und guter Stimmung.

    Da warn aber tatsächlich ein paar Strategen dabei, die unbedingt Palaver haben wollten.
    Team Green war spaßbremsig drauf und hat den Korso schnell beendet, hatte von Deeskalation auch noch nie was gehört und so haben sich die richtigen gesucht und gefunden.
     
  22. Michael Knight

    Michael Knight Landesliga

    Registriert seit:
    16 Januar 2007
    Beiträge:
    704
    Zustimmungen:
    1,848
    Ort:
    Dem Schwan sein Tor
    Absolut verdiente Niederlage! Bissel mehr Einsatz wäre schon schön gewesen!
    Bin aber jetzt froh das der ganze Kuschel Muschel Hype vorbei ist. In 2 Monaten sind wir Fußball-Fans endlich wieder die, zu denen wir gerne gemacht werden --> voll die ASIS :D!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30 Juni 2008
    m-starxx, Goertzi, Sasinho und 7 anderen gefällt das.
  23. Williiiiii

    Williiiiii Landesliga

    Registriert seit:
    19 Oktober 2005
    Beiträge:
    659
    Zustimmungen:
    1,231
    Ort:
    Duisburg
    Glückwunsch an Spanien. Ihr habt geilen Fußball gespielt und ihr könnt euch zu Recht EUROPAMEISTER nennen.

    Aber wir haben durch mittelklassigen Fußball das Finale erreicht. Habne ein geiles Spiel gegen Portugal gewonnen. Haben ganz Europa gezeigt wie man in Deutschland den Fußball feiert und lebt.

    Ich bin einfach nur stolz auf unsere Mannschaft und auf das was wir bei uns auf den Straßen gezeigt haben.

    Wir sind Europa und Weltmeister im Feiern.

    So lieber MSV macht es den deutschen nach und werdet 2. Die geilen Fans habt ihr auch. Ein Appel an den DFB: Bitte schickt den Bommer für 10 Spiele auf die Tribüne weil er seine Coachingzone bis aufs letzte ausnutzt.
     
  24. Creppes

    Creppes Bezirksliga

    Registriert seit:
    28 August 2007
    Beiträge:
    699
    Zustimmungen:
    697
    Ort:
    Duisburg
    Nicht das DAS sondern das WIE der Niederlage gestern macht mich traurig. :frown:

    Mehr habe ich zum Enspiel nicht zu sagen außer das Spanien den Titel mehr als verdient hat. Schönen Fussball, besten Sturm und die beste Abwehr und alle Stars sind sympathisch.
     
    GotStripes gefällt das.
  25. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,869
    Zustimmungen:
    45,963
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Glückwunsch nach Espana, die clevere und auch bessere Mannschaft hat verdient das Turnier gewonnen und wir sind Vize - Europameister.:huhu:

    Da fast kein deutscher Spieler ( Ausnahme Lehmann ) seine Normalform hatte,
    geht nicht nur der Sieg für die Spanier voll in Ordnung, sondern es zeigte uns in brutaler Deutlichkeit auf, dass selbt die vermeintlich besten 11 deutschen Spieler am entscheidenden Tag im entscheidenden Spiel nicht auf den Punkt konditionell, mental und von der Einstellung her einen ( greifg´baren ) Titel holen können.:mad:

    Leider hatte man nach dem 1 : 0 für Spanien, bis auf ganz ganz wenige Momente im Spiel nie das Gefühl, die reißen es noch um:frown:
     
  26. bennyfrandsen

    bennyfrandsen Kreisliga

    Registriert seit:
    27 März 2006
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    131
    Ort:
    regensburg
    Jogi raus.Bitte Rudi B.übernehmen sie!:D
     
  27. bighille

    bighille Kreisliga

    Registriert seit:
    12 Juni 2005
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    137
    Ort:
    Duisburg\Rheinhausen
    wäre doch super. dann hat der ein team mit dem er nicht absteigen kann :D
     
  28. Der_Paddy

    Der_Paddy 3. Liga

    Registriert seit:
    1 April 2008
    Beiträge:
    4,051
    Zustimmungen:
    11,165
    Ort:
    Dinslaken
    Doch klar. Weltranglistenmässig ist noch viiiiiiiel Platz nach unten. :D

    Also Spanien hat´s völlig verdient. Glückwunsch an die Spanier. :)
     
  29. Fabus

    Fabus Kreisliga

    Registriert seit:
    13 März 2007
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    253
    gut die flaschen auf die grünen waren nicht ok aber davor war meiner meinung nach alles friedlich?
    Und wieso lösen die dann auf der steinschen gasse so ungemütlich einen friedlichen marsch auf??
    Versteh ich nciht:kopfkratz::protestier:
     
  30. Frodo

    Frodo Kreisliga

    Registriert seit:
    6 Mai 2008
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    127
    Ort:
    Liverpool
    Danke an Lehmann!!! Ganz klar hier auf deutscher Seite der Matchwinner. Insgesamt eher dürftig als dolle.
    Aber was solls...hab eigentlich nach dem Spiel gegen Kroatien nicht mehr gedacht, dass wir soweit kommen.

    Felicitaciones a los Espanoles!!!:)
    Auf jeden Fall ein verdienter Sieg. Und gegönnt hab ich denen das auch nachdem mich aus diesem Loch befreit habe, in das ich nach dem Spiel gefallen bin^^.
     
  31. Goertzi

    Goertzi Vincent Fosten

    Registriert seit:
    3 Januar 2007
    Beiträge:
    1,814
    Zustimmungen:
    2,215
    Ort:
    Hannover Wunstorf
    Mich kotzt diese Pseudofröhlichkeit über Platz 2 auf :frown:

    Ich bin immer noch ennttäuscht und sehr traurig darüber das wir nur Vize geworden sind :frown:
     
  32. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,598
    Zustimmungen:
    13,538
    Ort:
    DU-Mitte
    Keine Ahnung, auf der S.G. war ich nicht. Wie gesagt, mit Deeskalation hatten die keine Verträge. Das hätte auch lockerer geregelt werden können.
     
    Fabus gefällt das.
  33. m-starxx

    m-starxx Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Oktober 2007
    Beiträge:
    2,379
    Zustimmungen:
    6,885
    Ort:
    Röttgersbach
    Scheiss auf Vize-Europameister. Das bedeuted gar nix, hätten wir auch in der Vorrunde ausscheiden können. Verstehe auch die Freude nach dem Spiel gar nicht...
    Für mich gilt immer noch : Keine Leistung --> kein Support.

    Gegen Portugal hat man ja die spielerischen Mittel gesehn die wir haben. Sind ja weiss Gott nicht die schlechtesten, und mit bedingungslosem Kampf hätten wir auch Spanien geschlagen.
    So muss man leider sagen, dass wir verdient verloren haben...

    Hab in den Nachrichten ne Übertragung aus Madrid gesehn, und da haben viele Spanier bei unserer Hymne den Mittelfinger gezeigt, das allerletzte sowas. Hab ich bei keiner einzigen Hymne gemacht.
    Da wär mir bestimmt die passende Antwort zu eingefallen...:box::base:
     
    Sasinho, Slomoe, Fabus und 3 anderen gefällt das.
  34. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden