Alles nach dem Finale

Dieses Thema im Forum "WM 2006" wurde erstellt von Pyka, 9 Juli 2006.

  1. Pyka

    Pyka onklifiziert

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,019
    Zustimmungen:
    2,693
    Ort:
    Königreich Laar
    schade.. ich habs den andern gegönnt.. :rolleyes:
     
  2. Hoffentlich wird die Pizza jez billiger :o
     
  3. Thomas

    Thomas Semper Fidelis

    Registriert seit:
    5 Mai 2005
    Beiträge:
    5,895
    Zustimmungen:
    30,217
    Durch Lug, Betrug und unfairnes Weltmeister geworden.
    Sorry die hams wirklich nicht verdient.
     
  4. die mannschaft die den unatraktivsten fussball spielt wird auch noch belohnt :mad:
     
  5. Matuschek [ODC]

    Matuschek [ODC] Bezirksliga

    Registriert seit:
    23 April 2006
    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    849
    Ort:
    Duisburg Friemersheim
    wer uns rauswirft, soll auch kein weltmeister werden! :zustimm:

    war ganz klar für französien! die haben auch viel viel besser gespielt, selbst zu zehnt. aber nach der aktion von zidane, war es zu erwarten! die medien werden ihn jetzt zerreißen! und die bevölkerung auch!

    jetzt erst rechts nichts mehr beim italiener bestellen! :mecker:
     
  6. Der Junge Illz

    Der Junge Illz 3. Liga

    Registriert seit:
    31 Juli 2005
    Beiträge:
    4,167
    Zustimmungen:
    19,713
    Ort:
    Logdateien
    Ich frage mich, was in einem Zidane während und jetzt, nach dem Spiel, vorgeht.
    Wie kann man nur so doof sein. Ob der Italiener es verdient hätte bleibt jetzt mal dahingestellt...
    Es ist scheiß egal ob er beschimpft wurde, selbst wenns aufs übelste Weise war, in einem WM FINALE in dem eine Mannschaft jeden Spieler braucht muss man die Nerven behalten.
    Ich will sagen vor allem ein Zidane, und das in seinem letzten Fußballspiel.
    Er wär der König von Frankreich geworden, so hat er sich alles verbaut. JETZT vermisse ich dich nicht mehr!

    *****

    Ergebnis:
    Italien - Frankreich
    6 : 4 n.E.

    Zum Spiel:
    Verhältnismäßig langweilig.. Spannung erst im Elferschießen!



    Glückwunsch an den Weltmeister
    ITALIEN
     
  7. *Marc*

    *Marc* Kreisliga

    Registriert seit:
    23 November 2005
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    7
    maaaaaan, könnte so kotzen, das kann doch net sein, das die italiener das jetzt so gepckt haben, also fußball haben die selten gepielt:mecker:
    aber da sieht man mal, dass uns nur der weltmeister schlagen kann;)
     
  8. Micha87

    Micha87 Kreisliga

    Registriert seit:
    9 Juli 2006
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Meiner Meinung nach hat er richtig gehandelt.
    Wenn man sich mit Worten wie "H*rensohn" oder ähnlichem beschimpfen lassen muss ist das nur gerechtfertigt. In diesem Moment wäre mir die WM sowas von egal...
     
  9. Matuschek [ODC]

    Matuschek [ODC] Bezirksliga

    Registriert seit:
    23 April 2006
    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    849
    Ort:
    Duisburg Friemersheim
    mich kotzt es schon alleine an, dass die spagettis jetzt einen michelinstern mehr haben als wir!
     
  10. Tobias

    Tobias Ich bin schon einer!

    Registriert seit:
    24 März 2003
    Beiträge:
    842
    Zustimmungen:
    2,308
    Ort:
    DU-Wanheimerort
    Italien is durch Zidane ins Finale gekommen und hat durch Zidane verloren. So ist das eben. Wir hingegen sind gegen den späteren Weltmeister rausgeflogen!

    Spiel war aber eigenltich nur in den ersten 20 mins ansehnlich. Danach nurnoch taktisches Geplänkel. Sonst findich Elfmeterschießen ja immer amüsant, aber ein Finale so zu gewinnen ist kacke!
     
  11. Markus

    Markus MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Oktober 2004
    Beiträge:
    9,056
    Zustimmungen:
    40,399
    Ort:
    Duisburg
    Der Schiri hätte meiner Meinung nach einen weiteren Elfer für die Franzosen geben MÜSSEN.
    Aber da fehlte im wahrscheinlich der Mut:frown:
     
  12. Thomas

    Thomas Semper Fidelis

    Registriert seit:
    5 Mai 2005
    Beiträge:
    5,895
    Zustimmungen:
    30,217
    Nene die Rote war berechtigt.
    Und als Profi muß er sich da zurückhalten.
    Das hören die jede Woche auf dem Platz
     
  13. Simon

    Simon Kreisliga

    Registriert seit:
    16 März 2005
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    205
    Das find ich auch!
     
  14. Tobias

    Tobias Ich bin schon einer!

    Registriert seit:
    24 März 2003
    Beiträge:
    842
    Zustimmungen:
    2,308
    Ort:
    DU-Wanheimerort
    Mein Gott, man kann die Ohren auch mal auf Durchzug stellen.....
    Und mich von sonem Italiener beleidigen lassen?? Das wär es mir nicht wert. Locker bleiben ist die Devise.
     
  15. Silent Bob

    Silent Bob Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    746
    Zustimmungen:
    1,744
    Ort:
    Rheinhausen
    Schade Frankreich

    Was für ein Ende von Zizou!(Tragisch aber kein Mitleid von mir!)

    Viel Spass beim Autolöschen liebe Pariser Vorortbewohner!
     
  16. Matuschek [ODC]

    Matuschek [ODC] Bezirksliga

    Registriert seit:
    23 April 2006
    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    849
    Ort:
    Duisburg Friemersheim
    vollkommen, klarer elfer für französien
     
  17. HJG

    HJG Landesliga

    Registriert seit:
    11 Mai 2005
    Beiträge:
    1,030
    Zustimmungen:
    1,649
    wie bei der EM,
    Franzosen selbst mit 10 mann offensiver
     
  18. Gizmo

    Gizmo Casanova

    Registriert seit:
    22 September 2005
    Beiträge:
    1,432
    Zustimmungen:
    3,170
    Ort:
    Mülheim und Straelen
    Du standest ja auch daneben und weißt genau, was der dem gesagt hat :rolleyes:

    Die Italiener sind letzten Endes verdient Weltmeister. Attraktiv hat bei dieser WM kaum einer gespielt. Die WM wurd vom taktischen dominiert, und da sind die Italiener nunmal weltklasse drin.
    Ich seh das so wie Griechenland... nur weil man kein Offensivspektakel veranstaltet, kann man sichn Titel trotzdem verdienen. Könnt daran liegen, dass ich selber eher defensiv spiel ;)
    Glückwunsch an den Weltmeister, Frankreich hat sich selbst ausser Gefecht gesetzt.
    Jetzt binsch aber mal gespannt, wie das in nächster Zeit mit den italienischen Vereinen und Spielern weitergeht.
     
  19. Mark1972

    Mark1972 Portal-Pulitzerpreis-Besitzer

    Registriert seit:
    21 September 2005
    Beiträge:
    3,482
    Zustimmungen:
    10,998
    Ort:
    Duisburg-Walsum
    Für mich sind die fallsüchtigen und korruptionsdurchsetzten Italiener der unwürdigste Weltmeister aller Zeiten.
     
  20. Sascha

    Sascha Kreisliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    El Salvador
    Merkst du eigentlich nicht das du langsam einen hier auf die Eier gehst mit deinem ewigen Geheule??????

    Alle Italiener sind gekauft, bestochen und unehelich geboren :rolleyes:
    Wurden dir in mal in einem Italienurlaub deine Puppen geklaut das du so einen Haß auf die schiebst, meine Fresse? :verwirrt:

    Italien ist verdient Weltmeister, wenn man nur einen Elfmeter und ein Eigentor bei 7 WM Spielen kassiert scheint man nicht alzu schlecht zu sein. Schon mal davon gehört das man wichtige Spiele oder Titel in der Defensive gewinnt? Und das können die halt besser als alle anderen.

    Aber habs vergessen, wahrscheinlich hat die FIFA den anderen Teams gesagt ihr dürft keine Tore schießen gegen Italien. Alles Mafia, alle voll doof :frown:
     
  21. Spechti

    Spechti 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,050
    Zustimmungen:
    21,908
    also unter verdient versteh ich anderes.......haben doch bis zum 1/" Finale keinen anständigen Gegner gehabt (Schwalbe vs Australien zum Sieg, Ukraine als "starkes" Opferim 1/4 Finale).......dazu dauernd die Meckerei, Falschspielerei und Phantomschmerzen auf dem Platz.........sorry in meinen Augen einer der unwürdigsten Weltmeister der Geschichte...........
     
  22. Was lehrt uns der ganze Scheiss?
    Betrug zahlt sich aus.

    Klasse Vorbilder.

    Ich freue mich jetzt wieder auf die Wedau und reguläre Spiele.
    Ich freue mich aber auch auf die Schlagzeilen, die demnächst aus Italien kommen. Keine Zuschauer, keine Ehre und nur noch Richtersprüche.
     
  23. Spechti

    Spechti 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,050
    Zustimmungen:
    21,908
    eigentlich fehlt jetzt nur noch die Amnesie im ital. Fussball.........:frown:
     
  24. BadBurak

    BadBurak Kreisliga

    Registriert seit:
    3 August 2005
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    2
    Das war vor zwei Jahren ( Griechenland ) auch schon so!
    Obwohl 100 % überzeugt hat mich keines der Teams bei der WM, habe es aber schon eher den Italienern gegönnt als den Franzosen, am geilsten wäre es natürlich gewesen, wenn Deutschland den Titel geholt hätte, wenn meine Türken schon nicht dabei sind.
    Aber c´est la vie in zwei Jahren auf ein neues....
    Deutschland - Türkei im EM Finale!
    Fand die Italiener doch ganz gut, also Glückwunsch ITALIA!!!!
     
  25. Erlinho

    Erlinho Suffduo II

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    3,555
    Zustimmungen:
    12,323
    Ort:
    Planet Erde
    jetzt gibts bestimmt Generalamnesie in Italien:fluch:
     
  26. Nun denn...
    Ich hätte es zwar den Franzosen gegönnt, aber jetzt sind die Italiener es geworden.
    Glückwunsch dazu
     
  27. BadBurak

    BadBurak Kreisliga

    Registriert seit:
    3 August 2005
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    2
    :eek:
    Keine Gewaltverherrlichung hier!!!:fluch:

    :D :D :D :D
    War ne geile Aktion, aber sowas von dämlich, wie kann man nur so blöööööööd sein, unfassbar...
     
  28. Abgezocktheit gehört halt dazu. Die Deutschen haben zwar den attraktivsten Fußball gespielt, aber vielleicht haben wir einfach zu viele nette Schwiegersöhne. Ist ja auch nicht negativ gemeint, aber gewisse Drecksäue benötigt man halt.

    Mit Bezug auf den MSV: Viele haben über Ahanfouf und seine Schwalben geschimpft, aber sie haben uns wenigstens in die 1.Liga gebracht, während die Aachener mit ehrlichem Fußball vor zwei Jahren gescheitert sind. Da hat hier auch niemand den Zeigefinger gehoben. :rolleyes: , so lange der Erfolg da war.
     
  29. Barti

    Barti Portalgott

    Registriert seit:
    15 November 2004
    Beiträge:
    2,219
    Zustimmungen:
    5,182
    Ort:
    Über den Wolken
    Naja, nun ist Duisburg eine Stadt der WM erschleicher.
    Kann es noch schlimmer kommen?:frown:
    Revolution der Pizza Taxis?
    Eisdielen Monopole?
    was kann noch kommen?

    Daher herzlichen glückwunsch zum Weltmeister der Betrüger....:)
     
  30. Mentally

    Mentally Bezirksliga

    Registriert seit:
    7 August 2005
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    629
    Beide Vereinen hab ich es net gegönnt...

    Aber der Weltmeister kommt von der Wedau ;)!!
    Sie haben in unserem wundervollen Stadion trainiert ;)!!
     
  31. Barti

    Barti Portalgott

    Registriert seit:
    15 November 2004
    Beiträge:
    2,219
    Zustimmungen:
    5,182
    Ort:
    Über den Wolken
    Und uns von Liga 1 in die 2 liga gebracht.....waaaahnsins vergleich du nulpe :D
     
  32. Seb

    Seb Kreisliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    149
    Unfassbar was die meisten hier für schlechte Verlierer sind. Die Sache mit Frings hätte jedes andere Land der Welt genauso gemacht. Und nur weil die effektiv spielen zu sagen dass die kein Fußball spielen können is mal mehr als arm. Hat sich irgendjemand beschwert dass Griechenland Weltmeister geworden ist, oder wie Deutschland vor 4 Jahren ins Finale gekommen ist? Das war genau dasselbe.

    Glückwunsch nach Italien!!!
     
  33. Eliteliga

    Eliteliga Landesliga

    Registriert seit:
    2 August 2005
    Beiträge:
    968
    Zustimmungen:
    1,020
    Tja ...

    Die schönste WM seit es Fussball gibt ...
    und die Pizzas haben als einzige einen miesen Schatten draufgeworfen.

    Hätte es den Franzosen gegönnt ... aber wenn man keinen 100% Elfer bekommt und sich Zidane noch so unrühmlich verabschiedet (natürlich wiedermal nach Petzerei - was Zidane's Tat nicht weniger brutal macht !)

    Tja, dann beschenkt man eben das 'arme', durch Wettskandale, Bestechung und sonstige Betrügereien, ach so von Schicksal gebeutelte Spaghettiland zum Trost mit den FIFA-Cup.

    Selten so einen 'glanzlosen' Fussi-Weltmeister gesehen. Erbrech' !!
     
  34. BadBurak

    BadBurak Kreisliga

    Registriert seit:
    3 August 2005
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    2
    Hab ich was verpasst??? Schrecklich dieser Gedanke
     
  35. Frederic

    Frederic Orginal Ferdinand

    Registriert seit:
    14 Juli 2005
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    36
    Wann ist Griechenland denn Weltmeiser geworden?
     
  36. maa europameister
     
  37. Spechti

    Spechti 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,050
    Zustimmungen:
    21,908
    *räusper* Verbänden *räusper*
     
  38. BadBurak

    BadBurak Kreisliga

    Registriert seit:
    3 August 2005
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    2
    Vielen Dank für die Info, ich dachte schon....;)
     
  39. Barti

    Barti Portalgott

    Registriert seit:
    15 November 2004
    Beiträge:
    2,219
    Zustimmungen:
    5,182
    Ort:
    Über den Wolken
    Also tollerierst du die Falsche Spielweise der Italiener?:verwirrt:
    Und Griechenland ist zurecht ins Finale gekommen und hat auch zurecht gewonnen.Achja die waren EUROPAMEISTER Du sep :p
     
  40. Seb

    Seb Kreisliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    149
    Welches falsche Spiel denn?
     
  41. BadBurak

    BadBurak Kreisliga

    Registriert seit:
    3 August 2005
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    2
    Gattuso ist ein Drecksack der übelsten Sorte, ein....
    Aber genau so einen braucht man in der Mannschaft, einen Psychopathen!
     
  42. Barti

    Barti Portalgott

    Registriert seit:
    15 November 2004
    Beiträge:
    2,219
    Zustimmungen:
    5,182
    Ort:
    Über den Wolken
    Lol selten sowas schlechtes gelesen seit langem :D
    Ich hab ihn nie Azis Fussballgott genannt...
    Und seine Spielweise hat mich von Anfang an nur angepisst ;)
    Er hatte geniale Momente in der 2 Liga, aber in Liga 1 war er nicht mehr als durchschnittlich.
    Da hab ich gerne andere für ihn spielem sehen.

    @ Seb
    Das dauernde teatralische Fallen lassen usw...
     
  43. Hegi

    Hegi Landesliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    3,275
    Ort:
    Bottrop
    Das sehe ich aber ganz anders.
    Erstens ist es wohl schon ein großer Unterschied ob ein Spieler fallsüchtig ist oder eine ganze Mannschaft.
    Und zweitens gab es eine ganze Menge Leute im Stadion ,die das überhaupt nicht gut fanden.

    @Burak:Jo, Zidanes Aktion war echt saublöde ,allerdings hat man in der Szene zum erstenmal einen Italiener zurecht am Boden liegen sehen:D.

    Für mich hatten beide Mannschaften das Finale nicht verdient und dies mit diesem schwachen Spiel auch untermauert.Ich finds schade dass ein so destruktiver und unfairer Fußball erfolgreich war.Trotzdem Gratulation ;)
     
  44. Ohne den geschundenen Elfmeter gg. Australien, wären die jetzt da wo sie hingehören. In der Gosse.

    Und hast Du die Vorrunde verschlafen?

    Und wer steht da auf dem Platz und ist Chef der Truppe? Genau, Betrüger durch und durch. Ich empfehle einen Blick in die Presse in den nächsten Tagen!
     
  45. Mopedo

    Mopedo Kreisliga

    Registriert seit:
    22 März 2006
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    17
    Ort:
    Bremen, Heimat: Duisburg
    Für mich ist Italien kein würdiger Weltmeister :mad:

    Und zum Thema Zidane: Ich möchte wirklich wissen, was er von diesem Italiener zu hören bekommen hat. Natürlich ist die rote Karte mehr als berechtigt, und er hätte sich zu dieser dummen Aktion nicht hinreißen lassen, aber das ist leichter gesagt als getan. Man sieht ja, dass Zizou schon auf dem Weg nach vorne und weg von Materazzi (war der das?) war, und sich dann doch nochmal umdreht um ihm eine zu verpassen. Wenn der Italiener in der untersten Schublade seiner Schimpfwörter gesucht hat, kann sogar ein erfahrener Zidane mal die Nerven verlieren. Er ist ja auch nur ein Mensch. Auch Provokateure gehören bestraft :fluch:
     
  46. Marc2305

    Marc2305 Kreisliga

    Registriert seit:
    2 Juni 2005
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dinslaken
    Italien ein verdienter WM-Sieger!!!

    Also, es gibt keinen unverdienten Weltmeister! Wer sich durch so ein Turnier kämpft/spielt und am Ende dann auch im Finale steht und dieses gewinnt ist verdient Weltmeister!!!
    Frankreich hat sich selbst geschwächt bzw. Zidane. Der hat seiner Mannschaft einen Bärendienst erwiesen, was ihm mit Sicherheit jetzt schon unendlich Leid tut. Andererseits hätte Domenech Trezeguet viel früher bringen müssen gegen diese angeknockten Italiener, die waren ja stehend ko.
    Aber am Ende hat's dann Italien gepackt und zum vierten mal den WM-Titel geholt.

    Herzlichen Glückwunsch!!!
     
  47. blue_jense

    blue_jense Kreisliga

    Registriert seit:
    19 Dezember 2005
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    M-City / Meiderich
    langweiliges gekicke. schiri hat alles richitg gemacht! den
    angeblichen elfer da in der 2. HZ hätte ich auch nicht
    gepfiffen... Frankreich besser aber vorn zu blöde! selber
    schuld! zidane total bescheuert! Italien hat nur gewonnen
    weil die in der besten stadt untergebracht waren und
    die besten trainingsstätten hatten
     
  48. Spechti

    Spechti 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,050
    Zustimmungen:
    21,908
    genau daran haperts ja eben bei den Italienern........;)
     
  49. Gizmo

    Gizmo Casanova

    Registriert seit:
    22 September 2005
    Beiträge:
    1,432
    Zustimmungen:
    3,170
    Ort:
    Mülheim und Straelen
    Das alle hier den geschenkten Elfer gege3n Australien so hoch bewerten :rolleyes:
    Dann hätenn die Italiener dat Ding halt in der Verlängerung klar gemacht, behaupt ich mal. Hier sprecht ihr von der Szene als ob Italien sonst zu 100% verloren hätte.
    Die habenim Viertelfinale, im Halbfinale und im Finale verdient gewonnen und jeweils mit ihren Mitteln perfekt hantiert. Die komplette WM über haben se ihr System durchgezogen, defensiv perfekt gestanden... nur wegen einer Szene sollte man nicht völlig blind den ganzen anderen leistungen gegenüber sein. Gegen die Ukraine und auch gegen uns waren se ganz klar überlegen, ohne unfaire Mittel.
    Aber ne... haben die Schiris ja alles so gedeichselt :rolleyes:
     
  50. Sascha

    Sascha Kreisliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    El Salvador
    Dazu spielten die in der zweiten Halbzeit nur noch mit 10 Mann. Aber da Australien halt zu unerfahren ist um eine einzige Chance herauszuspielen ist der Schiri wahrscheinlich auch daran schuld :rolleyes:

    Und wat grätscht das dumme Kängeruh in 93.minute so dumm im Strafraum herum, selber schuld :rolleyes:

    Jeder andere wäre da auch gefallen
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden