Alles nach dem Finale

Dieses Thema im Forum "WM 2006" wurde erstellt von Pyka, 9 Juli 2006.

  1. DaDon

    DaDon Kreisliga

    Registriert seit:
    8 Dezember 2005
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Dinslaken
    Italien - Verdienter Weltmeister!
    Frankreich - War ok bis auf Zizous Abgang:mecker:
    Deutschland - Weltmeister der Herzen!
     
  2. Ganz genau!

    Woher nehmen hier alle die Weisheit, dass Italien ohne den Elfer ausgeschieden wäre. Außerdem wurden die Italiener gegen die USA trotz der Platzverweise klar benachteiligt. Ständig wurde Abseits gepfiffen, wo gar keines war.
     
  3. Slomoe

    Slomoe Landesliga

    Registriert seit:
    8 November 2003
    Beiträge:
    2,037
    Zustimmungen:
    4,813
    Ort:
    Germania
    Ich fand dat die einzig tolle, unterhaltsame Aktion in dem ganzen Kack-Spiel:zustimm:
     
  4. Danke :)
    Übrigens war die rote Karte, die Italien gegen Australien bekommen hat, auch unberechtigt.

    Glückwunsch nach Italien zum Titel.
     
  5. Barti

    Barti Portalgott

    Registriert seit:
    15 November 2004
    Beiträge:
    2,219
    Zustimmungen:
    5,182
    Ort:
    Über den Wolken
    Ok anders gesagt mir hat die Spielweise überhaupt nicht gefallen von den Italienern:)
    Verdient oder nicht steht auf einen anderen Blatt...
    Aber wenn Deutschland heute gegen die verloren hätte würden andere ihre Meinungen ganz anders schreiben:p
    So geh nun ins Bett nacht..
     
  6. Spechti

    Spechti 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,050
    Zustimmungen:
    21,908
    naja mit zwei gestreckten Beinen Richtung Ball und Gegner zählt wohl schon zu rohem Spiel und in Kauf nehmen einer Verletzung des Gegners.....

    muss man nicht, kann man aber pfeifen
     
  7. Klassenkämpfer

    Klassenkämpfer Landesliga

    Registriert seit:
    31 Januar 2006
    Beiträge:
    1,213
    Zustimmungen:
    1,264
    Ort:
    München-Schwabing
    Ich war erst für Frankreich, weil es Italien nicht verdient hat. Nach Zizous Aktion war es mir dann Schnuppe. Als Profi muss man da ruhig bleiben, auch wenn der Italiener ihn da provoziert. Schade das Zidane sich nicht noch hat fallen lassen ala Nobbi.

    Insgesamt war Frankreich besser, aber wie so oft gewinnt nicht immer der Bessere. Und für mich fand das Finale bereits gestern statt. Für mich ist Deutschland Weltmeister - stimmungstechnisch, wie auch spieltechnisch. Was gestern im Gottlieb-Daimler-Stadion los war los war, konnte Berlin nicht toppen. Deshalb hatte das Spiel heute für mich einen niedrigen Stellenwert.

    Außerdem: Der amtierende Weltmeister trainierte an der Westender Straße - auf unserem Trtainingsgelände und residierte in unserem Stadion. Das wertet den MSV und die Stadt ja schon irgendwie auf, oder?
     
  8. Bissi

    Bissi Regionalliga

    Registriert seit:
    16 Februar 2005
    Beiträge:
    2,639
    Zustimmungen:
    7,897
    Ort:
    Bissingheim
    Thema is für mich durch... ich sach nur EM 2008:cool:
     
  9. Selten wurde ein WM Titel so unverdient vergeben! Baah!

    Unverdient überhaut die 2te Runde erreicht...

    Diesem Weltmeister werde ich keinen Respekt zolllen.
     
  10. Shadowriser

    Shadowriser Bezirksliga

    Registriert seit:
    1 Juni 2006
    Beiträge:
    427
    Zustimmungen:
    691
    Ort:
    Gelsenkirchen
    italien hat es sich verdient,die spielen halt seit jahren einen solchen fussball und plötzlich gewinnen sie gegen deutschland oder haben glück mit schiri entscheidungen schlagen alle drauf ein.

    trotz des skandals den kopf so frei zu haben,dass man konzentirert durchspielt und den titel holt verdient schon respekt.


    zu zidane muss man nichts sagen,das war einfach nur dumm.


    und zum thema unfairness : was ist den z.b. mit ronaldo von portugal?
    der war aus meiner sicht der mit abstand größte schauspieler und unfairste spieler des turniers , nur darüber regt sich keiner so auf,wie über die italiener.
     
  11. Fox

    Fox Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,058
    Zustimmungen:
    8,819
    Ort:
    Duisburg
    Also angeblich hat Matterazzi folgendes gesagt:
    "fuck off back to your Algerian slum"

    [​IMG]
     
  12. Und vor allem wertet es den Weltmeister auf! :D
     
  13. Wenn er das gesagt haben sollte, wäre es absolut skandalös, trotzdem ist Zidane Profi und darf sich zu sowas nicht hinreißen lassen.
     
  14. Spechti

    Spechti 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,050
    Zustimmungen:
    21,908
    bei dem verabscheue ich dat genauso.... gestern traumhaft wie der am dt. Strafraum abgehoben ist für nix und im Flug schon den Blickkontakt mim Schiri gesucht hat.....:fluch:
     
  15. Ballschänder

    Ballschänder Kreisliga

    Registriert seit:
    9 Oktober 2005
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    3
    Quelle ?
     
  16. Warum spricht eigentlich Niemand über die Schwalben des Franzosen Malouda? Der ist wohl nicht bekannt genug - oder wie?

    Der erste Elfer war schon zweifelhaft, beim zweiten vermeintlichen Elfer lässt er sich geschickt fallen. Die Franzosen sind bestimmt keine Engel, von Zidane mal abgesehen.

    Ok, Fazit der WM:

    England ist der wahre Weltmeister, denn die lassen sich NIE fallen, und Christiano Ronaldo ist ein A....
     

  17. Wat hast du denn genommen??

    Es gibt nur einen wahren WMeister und der hatte diesmal ein Heimspiel....:p

    England war der Flop überhaupt!!!
     
  18. Pille

    Pille Regionalliga

    Registriert seit:
    28 April 2003
    Beiträge:
    2,667
    Zustimmungen:
    9,656
    Ort:
    Hinter Köpi links rein
    Ganz großes Kino was einige hier vom Stapel lassen. Naja aber von wegen "Die Welt zu Gast bei Freunden", für mich hört sich das eher an nach " Die Welt zu Gast bei frustrierten" :p:p

    Naja aber es gibt hier auch faire Verliere und für die gilt " Weltmeister der Herzen":jokes47::jokes47::jokes47:



    Aber das nachfolgende Posting geht mal gar nicht. Ich fühle mich persönlich beleidigt und kann nur sagen: Wo ist das Boardpersonal hin ???? Es gab Zeiten da ist so ein "Trottel" gesperrt worden. Aber naja, man verzeiht ja alles. Sind ja nur Emotionen.




    Zu dir kann ich nur sagen, mein lieber " der untertan", sei froh das ich hier nix mehr zu sagen habe, sonst wärst du mit nem riesen Arschtritt hier geflogen.



    Aber egal........Ich gehe jetzt weiter feiern.


    IHR SEID PAPST !!!!!

    Na und !?!?!


    WIR SIND WELTMEISTER !!!!! Forza Raggazi !!!! Forza Italia !!!!
     
  19. Le Vilain

    Le Vilain Kreisliga

    Registriert seit:
    1 November 2004
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Dinslaken
    jetzt kann man wenigstens sagen, wir sind gegen den weltmeister rausgeflogen :D


    aber als es ins elfmeterschießen gegangen ist, wusste ich die italiener machen es.....
    weil ich fabien barthez als torwart zu unsicher einschätze...
     
  20. Pille

    Pille Regionalliga

    Registriert seit:
    28 April 2003
    Beiträge:
    2,667
    Zustimmungen:
    9,656
    Ort:
    Hinter Köpi links rein
    Ach du !!!! Du hast nen Fussbalsachverstand wie ein Stück Erdbeerboden....:p;):D


    @Pyro

    Ich habe dich doch auch lieb !!!!:jokes46:
     
  21. Ricky

    Ricky Kreisliga

    Registriert seit:
    25 November 2004
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    265
    Letztendlich wird jeder verdient Weltmeister. Sie haben sich trotz aller Skandale in das Turnier hineingekämpft und (leider vor allem gegen uns) letztendlich auch überzeugt. Sie haben mit ihrer Mauer-Taktik nicht ein einziges von einem Gegner geschossene Gegentor aus laufendem Spiel erhalten, dass muss man sich einmal vorstellen. Und da von underdient zu sprechen ist absolut lächerlich und realitätsfremd.

    Ich hab mich jedenfalls gefreut. Der Weltmeister 2006 hat in Duisburg gewohnt und auf der Westender Straße trainiert.... da bin ich stolz drauf. Wem es nicht passt, der hat Pech gehabt! :D :D :D
     
  22. Balu

    Balu Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    658
    Zustimmungen:
    2,926
    Ort:
    MH
    Das Niveau hier ist teilweise erschreckend und peinlich.
    Das Board hier macht immer weniger Spass und ich hoffe, das heute hier noch ein paar Mods aufräumen.



    Zidanes Ausraster absolut unverständlich. Selbst WENN Materazzi so etwas gesagt hat oder noch schlimmeres, muss ein Mann wie er ruhig bleiben. Das sind Profis. Das haben die schon 1000 mal gehört auf dem Platz.
    Italien ist verdient Weltmeister, denn sie haben uns geschlagen. Sonst wären wohl wir es geworden.
     
  23. Killerschlumpf

    Killerschlumpf Regionalliga

    Registriert seit:
    16 Mai 2005
    Beiträge:
    1,062
    Zustimmungen:
    5,291
    Ort:
    Moers

    Die Welt zu Gast bei schlechten Verlierern!!!:) :) :blabla:
     
  24. Zebra1973

    Zebra1973 Landesliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2006
    Beiträge:
    3,654
    Zustimmungen:
    4,062
    Ort:
    Pullach
    So, ich wette das diese Woche Juve, Milan und die anderen drei Vereine nicht zwangsabsteigen müssen, sondern nur eine Geldstrafe bekommen.....

    Die gestern klar bessere Mannschaft wurde nicht belohnt!
     
  25. SHMC

    SHMC Landesliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,396
    Zustimmungen:
    4,003
    Ort:
    Dinslaken
    So einfach würd ich mir das nicht machen. An der Sache ist schon was dran. Aber wären wir so Weltmeister geworden wäre es uns ja auch total egal.

    Auf der anderen Seite wird man nicht nur durch Mogeln Weltmeister. Italien hat mit uns die zusammen mit Argentinien stärkste Mannschaft des Turniers besiegt, also haben sie es sich irgendwie verdient.

    Trotzdem kotzt mich diese Mannschaft an. Warum ist es schon immer so dass die Italiener am häufigsten vom Platz getragen werden um 10 Sekunden später wild-winkend am Spielfeldrand zu stehen um wieder auf den Platz zu wollen? Naja, vielleicht ist es einfach nur schlau... traurig eigentlich.
     
  26. Mußt Du jeden Scheiss nachplappern, der hier von irgendwelchen Dummbatzen zum besten gegeben wird?
    Wenn ich mich nicht irre hat Italien gegen Frankreich gespielt :rolleyes: .

    Das was die deutsche Nationalmannschaft(!) gewonnen hat ist viel mehr wert!!! Wir haben überzeugt mit offensivem/attraktivem Fussball, einem positiven Lebensgefühl und einer nicht zu beschreibenen Begeisterung.

    Italien hat ein Fussballspiel im Elfmeterschiessen gewonnen. Dadurch schließt sich ein verdient/unverdient aus, aber für was Italien ausserhalb dieses Spiels steht, kannst Du in den nächsten Tagen nachlesen.

    Viel Spaß in der kommenden Ligasaison :jokes52: .
     
  27. saugi

    saugi 3. Liga

    Registriert seit:
    15 November 2004
    Beiträge:
    7,408
    Zustimmungen:
    22,051
    Das die Italiener Weltmeister sind findet auch nicht meine 100%ge zustimmung.
    Es ist nicht alles Fair abgelaufen bei vielen italienischen Spielern.
    Es ist auch ein momentan noch undurchsichtiger Betrugsdumpf im italienischen Ligafußball.

    Aber wie einige hier abgehen und pauschalisierend hier alle Italiener diffamieren ist das allerletzte.

    Rumheulen bis zum geht nicht mehr wenn deutsche alz Nazis beschimpft werden, aber hier vom Leder ziehen ohne Ende. Echt zum kotzen.

    Wenn das hier so weiter geht, das Personen oder Länder, pauschalisierend und unfair diffamiert und/oder beleidigt werden, hat derjenige User Urlaub.


    Ich erwarte das man hier jetzt gesitteteter weiter Diskutiert.
     
  28. Zebra1973

    Zebra1973 Landesliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2006
    Beiträge:
    3,654
    Zustimmungen:
    4,062
    Ort:
    Pullach
    gegen Deutschland waren die total überlegen? Was hast Du denn für ein Spiel gesehen? Aber nicht in den 90 Minuten, erst in der Verlängerung als Deutschland dem Kraftakt gegen Argentinien körperlich lehrgeld zahlen musste....also lass die Kirche mal im Dorf.........................................

    Zudem waren Australien und die Ukraine wohl das leichteste Los in den Finalspielen......die hätte Deutschland weggeschossen

     
  29. Omega

    Omega MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    5,404
    Zustimmungen:
    43,232
    Ort:
    Solothurn / CH
    Für mich, haben sich die Franzosen diese Niederlage selbst zuzuschreiben!
    Die Italianer waren ab Mitte der zweiten Hälfte platt! Als der Vieira raus mußte, hätte man einen zweiten Stürmer bringen müssen!
    Was mich wunderte war, das die Franzosen bei Eckbällen so viel Schweirigkeiten hatten. So viele Chancen haben wir in unserem Spiel nicht zugelassen! Spricht das vielleicht sogar für unsere Abwehr?
    Die Italianer können zur Pause gut 2:1 führen, stellen aber ab Anfang der zweiten Halbzeit fast jedes stürmen ein (abgesehen von dem Abseitstor).
    Den Mut, den Lippi gegen uns hatte, zum Schluß mit 4 Stürmern zu kommen ist in das absolute Gegenteil umgeschlagen! Klar zu sehen war irgendwann, das die Italianer nur noch ins Elferschiessen wolten. Und da hätte der Domensch reagieren müssen. Traurig, aber war, nach Griechenland holt wieder eine absolut defensiv ausgerichtete Mannschaft einen Titel!
    Es war eine absolut geniale WM was die Fans anging, was aber den Fußball angeht .... das war nur noch traurig!
     
  30. Yike

    Yike verstorben

    Registriert seit:
    25 April 2002
    Beiträge:
    9,964
    Zustimmungen:
    34,558
    Ort:
    Tanzania
    Ein würdiger Weltmeister!

    Nur ein Weltmeister konnte Deutschland schlagen! Die Weltmeister tainierten in Duisburg!


    Danke, dass wir 1990 in Rom gewinnen durften, nun durftet ihr in Berlin gewinnen.

    2010 in Südafrika werden wir als amtierender Europameister mit euch gleichziehen und unseren 4. Titel einholen!


    Forza Italia.

    Zidou: verkrieche und schäme dich!
     
  31. DocZebra

    DocZebra Landesliga

    Registriert seit:
    21 November 2005
    Beiträge:
    1,156
    Zustimmungen:
    4,100
    Ort:
    MH-Styrum
    ABSOLUT unwürdiger weltmeister !

    ausser im spiel gegen uns war alles schrott/betrug was dieser "weltmeister" hier abgeliefert hat und dazu brauchten sie noch die hilfe der mafifa (Frings).

    gestern ham se 20 minuten fussball gespielt und danach ?

    100 minuten waren die franzmänner die klar bessere manschaft und sind auch noch beschissen worden (klarer elfer).

    dabei können die Italiener mit sicherheit richtig guten fussball spielen nur scheint denen die fallsucht,pöbelei und treterei im blut zu liegen.

    sorry, solchen typen kann ich nicht gratulieren. dann könnte ich ja auch R.Beckmann zu seiner "super" Reportage gratulieren.

    ach ja, Zidane hat einen grossen fehler gemacht aber deswegen haben die franzmänner das spiel doch nicht verloren.

    Achtung: Dieser Beitrag bezieht sich nur auf die italienische Manschaft und nicht auf das italienische Volk !

    Ihr seid nur ein Schwalbenlieferant.......:jokes33:
     

  32. Vielleicht denkste noch mal in Ruhe über Deine dämliche Aussage nach :fluch:. Unglaublich, und sowas noch mit 19 Jahren!

    Mal sachlich: die Italiener sind irgendwie Weltmeister geworden und eigentlich erkenne ich sie nicht als den "verdienten" Weltmeister an, wenn ich mir den Verlauf des Turniers ansehe. Es bleibt für mich immer noch zuviel Unsportlichkeit negativ im Gedächtnis, den die Italiener auf dem Weg dahin betrieben haben. Aber egal.

    Auch das Endspiel hat mich nicht vom Hocker gerissen. Ein Endspiel, daß eigentlich so recht keines war. Gesmat gesehen muß man auch als Deutscher objetiv sagen, daß unsere Mannschaft den attraktivsten Fußball gespielt hat.
     
  33. Yike

    Yike verstorben

    Registriert seit:
    25 April 2002
    Beiträge:
    9,964
    Zustimmungen:
    34,558
    Ort:
    Tanzania

    Muhahaha, der war gut! :)


    Insgesamt gesehen, bin ich mit dieser WM äusserst zufrieden.

    Die im Vorfeld kritisierte Kommerz-WM, in der die Deutschen ohne Hauch einer Chance seien, hat sich als Event der Völkerverständigung entpuppt.


    Wenn ich so an 2004 zurück denke, als Klinsi seine Psychologen und Mentaltrainer aus Kalifornien einfliegen liess und die ganze Fussballszene ungläubig den Kopf schüttelte, bin ich schon recht amüsiert und muss eingestehen, auch ich habe damals Klinsi und die WM kritisiert.

    Als Deutschland dann im März dieses Jahres noch mit 1-4 in Florenz gegen Italien baden ging, sah ich das Vorrunden-Aus schon vor Augen. Keinen Pfifferling hätte ich auf Deutschland gesetzt. Die ganzen Pressemeldungen über kuriose Entscheidungen der FIFA stiessen mir auch übel auf. Eigentlich wollte ich die WM gar nicht mehr erleben.

    Doch dann musste ich mich eines besseren belehren lassen: diese WM war grandios! Zwar wenig Tore doch viele schöne Spiele. Ein toller Gastgeber, dessen Volk Sympathien in der ganzen Welt und insbesondere bei seinen „Erzfeinden“ England und Holland gewann! Eine Deutsche Mannschaft, die einen nie für möglich gehaltenen Fussball präsentierte und schliesslich um Haaresbreite im Halbfinale scheiterte.

    Gäste, die nicht zum Prügeln kamen (z.B. Polen & England), sondern zum Feiern, zum Kennenlernen und Frieden schliessen. Daraus konnte das Deutsche Volk auch ein Stück eigener Identität zurück finden.

    Am Ende gewann einer der Top-Favoriten die Trophäe. Verdient, auch wenn so manch einer hier das anders sehen mag.


    Abschliessend für mich die Erkenntnis: der Fussball wurde zweckentfremdet und im Namen der Völkerverständigung prostituiert.

    Wenn jedoch das Resultat so positiv ausfällt, soll es mir Recht sein!
     
  34. BadBurak

    BadBurak Kreisliga

    Registriert seit:
    3 August 2005
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    2
    So richtig vom Hocker gerissen hat mich bei dieser WM keine Mannschaft, es war spielerisch eigentlich eine schwache WM, der geilen Stimmung im Land unwürdige Leistungen der Teams und das Finale hat sich nahtlos angepasst.

    Elfenbeinküste hat tolle Spiele abgeliefert,
    Ghana sehr symphatisch, aber leider sehr unerfahren gewesen
    und
    Deutschland, nicht den besten aber den leidenschaftlichsten, begeisterndsten Fussball gespielt.
    Deutschland hätte bei dieser WM Weltmeister werden müssen, nicht müssen aber sollen!
     
  35. MSVjulchen

    MSVjulchen Kreisliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    255
    Ort:
    Duisburg-Wanheim
    das ist einfach nur waaaaaaaahnsinn !!!

    ITALIA - È FORTE - E VINCERA !!!

    :jokes52: :jokes52:



    zu allem anderen was hier geschrieben wird erspar ich mir mal jeglichen kommentar und denk mir meinen teil! :rolleyes: einfach ein viel zu geiler tag um sich über irgendwas aufzuregen!


    WEEEEEEEE ARE THE CHAAAAAAMPIONS............ :jokes20:
     
  36. DocZebra

    DocZebra Landesliga

    Registriert seit:
    21 November 2005
    Beiträge:
    1,156
    Zustimmungen:
    4,100
    Ort:
    MH-Styrum
    Mein persönliches Fazit:

    spielerisch eine sehr sehr schwache WM.

    grösste Überraschung: Deutschland, Ghana

    grösste Entäuschung: Holland, England

    Schlechtester Reporter: R.Beckmann

    Unsympathischster Spieler: C.Ronaldo

    Gewinner dieser WM: die deutschen Fans

    Verlierer dieser WM: der Fussball wenn ich sehe wer sich jetzt Weltmeister 2006 nennen darf.
     
  37. SHMC

    SHMC Landesliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,396
    Zustimmungen:
    4,003
    Ort:
    Dinslaken
    Ist Deutschland Weltmeister geworden, oder wat?
     
  38. UNTERSCHRIEBEN!!!
     
  39. OFCFanM

    OFCFanM Kreisliga

    Registriert seit:
    1 Juni 2006
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    71
    Ort:
    Rodgau-Weiskirchen
    Ich war vor dem Endspiel für die Italiener, während des Spiels wandelte sich meine Vorliebe zuerst in "egal, wer's macht" und später sogar tendenziell Richting Franzosen (weil sie so klasse spielten) ... ich sprach noch kurz vor der üblen Attacke des Zidane davon, daß der zwar einer wenn nicht der weltbeste Fußballer ist, aber wenn er nicht gerade 3:0 führt ein ganz mieser Typ ist, der gerne mal den Ellenbogen auspackt ... und prompt kam der Kopfstoß ... ich mochte ihn nie und ich mag ihn jetzt noch weniger, auch wenn Materrazzi irgendwas Schlimmes gesagt hat, was übrigens in jedem Spiel etliche Male vorkommt.
    Von da an war ich wieder für Italien, denn solch was Rüdes gehört verbannt. Heute morgen war ich froh, daß Italien gewonnen hat, obgleich wir neben Argentinien das beste Team der WM waren, trotz der nervigen Schauspieleinlagen der Tifosi, trotz der ekelhaften Art, die Sperre des Frings erwirkt zu haben.
    Auch wenn's so klingt als ob ich das Fähnchen mal hier mal dort hinhänge war es so wie ich's beschrieb. Bzgl. Deutschland, Offenbach, Duisburg und ein/zwei anderen Vereinen verändere ich die Windrichtung nie. Ich brauche halt Bezug zum jeweiligen Vereine und zu Italien und Frankreich habe ich keinen so starken.
     
  40. Ein_Fan

    Ein_Fan Landesliga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,912
    Zustimmungen:
    3,459
    Ort:
    Bottrop
    Zu einem wahrhaft meisterlichen Spiel gehört meines Erachtens überzeugender Kampf oder spielerische Brillianz oder halt beides.

    Italien hat für mich in keinem Spiel eines der beiden Sachen geboten. Sie haben auf Grund mieser Tricks, schauspielerischen Glanzleistungen und lautem Schreien und beschweren die Spiele erfolgreich beendet.

    Es war und ist mir egal wer Weltmeister geworden ist (bei diesem Finale!), nur zu dieser tollen WM 2006 hätte ich mir einen würdigeren Weltmeister als Italien gewünscht!!!
     
  41. Maniak

    Maniak Kreisliga

    Registriert seit:
    18 August 2005
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    89
    Tja, da ist Italien Weltmeister! Ekelhaft :jokes4: .... Das ist ja so, als wäre Köln Deutscher Meister geworden.

    Frankreich hätte den Titel gestern verdient. Waren nur zu blöd in der Druckphase die Nerven zu behalten. Spielerisch auf jeden Fall besser als Italienerinnen :rolleyes:


    Zu Zidane: Keiner hier weiß, was der Italiner ihm an den Kopf geworfen hat. Aber ich kann mir vorstellen, daß es nichts Schönes war. Ich will hier einige sehen, wenn er gesagt bekommt: " Du Hu*ensohn!" oder "Ich f*ck deine Frau!" oder "Pass auf deine Kinder auf!" Wer da gelassen bleibt mag ja ne coole Sau sein. Aber ich bin mir sicher das da 98% austicken. Profi hin oder her. Wer provoziert muss mit heftiger Reaktion rechnen. Außerdem fand ich die Koppnuss auf den Brustkorb edel :D
     
  42. Moon-Bird

    Moon-Bird Kreisliga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,004
    Zustimmungen:
    73
    Ort:
    Duisburg-Walsum
    Wäre es nicht Italien, sondern ein anders Land, würde man die Spielweise als clever bezeichen.
     
  43. Gizmo

    Gizmo Casanova

    Registriert seit:
    22 September 2005
    Beiträge:
    1,432
    Zustimmungen:
    3,170
    Ort:
    Mülheim und Straelen
    Dann sag mir mal bitte, wo wir besser waren? Wir haben den Italienern viel zu viel Platz im Mittelfeld gelassen, haben kaum offensiv Akzente setzen können. In der ersten Halbzeit war es reines Verteidigen gegen starke Italiener, die das komplette Mittelfeld dominiert haben. In der zweiten Halbzeit waren wir ebenbürtig, haben dagegen gehalten und auch einige Chancen herausgespielt, besser waren wir allerdings wieder nicht. In der Verlängerung war, wie du schon sagstes, Italien besser... aber nicht, weil wir so erschöpft waren, wir haben einfach nicht auf die taktische Umstellung der Italiener reagiert.
    Schau dir einfach mal die Spielstatistiken an und zeig mir, wo wir Deutschen da klar überlegen waren ;)
     
  44. der Ütz

    der Ütz Kreisliga

    Registriert seit:
    11 April 2005
    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    276
    Ort:
    Dinslaken
    Ich hätts Frankreich au gegönnt! Aber es ist eben Italien gelungen..... so ist eben Fußball!

    Zu Zidane.... Wenn irgendwas in der richtung stimmen sollte was der mafiosi zu Ihm gesagt hat dann ist es schon übelst und wer hätte dann sich noch einigermaßen im Griff halten können?! ... gut der Zidane ist das selber schuld, weil ja jeder weiß das die Italiener eben mal gerne Provozieren.. was au nicht die Feine Art ist... und könnte mir gut vorstellen das der Zidane ganz schön auseinander genomm wird in Frankreich....
     
  45. Moon-Bird

    Moon-Bird Kreisliga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,004
    Zustimmungen:
    73
    Ort:
    Duisburg-Walsum
    Wie kommst du auf Mafiosi?
     
  46. der Ütz

    der Ütz Kreisliga

    Registriert seit:
    11 April 2005
    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    276
    Ort:
    Dinslaken
    nur so.. :p ;)
     
  47. Yike

    Yike verstorben

    Registriert seit:
    25 April 2002
    Beiträge:
    9,964
    Zustimmungen:
    34,558
    Ort:
    Tanzania
    Hätte wirklich nicht gedacht, dass hier so viele schlechte Verlierer sind... :frown:
     
  48. Wie, so viele Franzosen sind hier "an Bo(a)rd"??? :o
     
  49. Spechti

    Spechti 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,050
    Zustimmungen:
    21,908
    [FONT=Verdana, Arial, Helvetica, Geneva, sans-serif][SIZE=-1][SIZE=+1] Schiedsrichter bestreitet Einsatz von Videobeweis
    [/SIZE] [SIZE=-1]
    Es dauerte Minuten, bis Zinedine Zidane nach seiner Attacke gegen Marco Materazzi des Platzes verwiesen wurde. Italiens Trainer Lippi behauptet, ein Videobeweis habe zur Roten Karte geführt- doch dem widersprach der vierte Schiedsrichter.
    [/SIZE]
    [/SIZE][/FONT][FONT=Verdana, Arial, Helvetica, Geneva, sans-serif][SIZE=-1]London - Marcello Lippi betonte laut einem Bericht der britischen Zeitung "Guardian", sein Spieler Materazzi habe Frankreichs Mittelfeldspieler Zidane weder provoziert, noch Schiedsrichter Horacio Elizondo alarmiert, um sich über den brutalen Kopfstoß von Zinedine Zidane zu beschweren. [/SIZE][/FONT]
    [FONT=Verdana, Arial, Helvetica, Geneva, sans-serif][SIZE=-1]Vielmehr habe der Schiedsrichter, der die Attacke Zidanes nicht live gesehen habe, Hilfe von Assistenten an der Seitenlinie erhalten, sagte Lippi. Der vierte und der fünfte der Unparteiischen - die sich sonst nur um die Einwechselung von Spielern kümmern oder dafür sorgen, dass die Trainer nicht die Coachingzone verlassen - hätten die Tätlichkeit per Video festgestellt.[/SIZE][/FONT]
    [FONT=Verdana, Arial, Helvetica, Geneva, sans-serif][SIZE=-1]
    [/SIZE][/FONT]
    [FONT=Verdana, Arial, Helvetica, Geneva, sans-serif][SIZE=-1]Bislang haben noch nie Unparteiische in den Spielverlauf eingegriffen, die nicht als Hauptschiedsrichter oder als Assistenten - also als Linienrichter - eingesetzt waren. Das wäre also ein Novum in der Fußballgeschichte. [/SIZE][/FONT]
    [FONT=Verdana, Arial, Helvetica, Geneva, sans-serif][SIZE=-1] [/SIZE][/FONT]
    [FONT=Verdana, Arial, Helvetica, Geneva, sans-serif][SIZE=-1]
    [/SIZE][/FONT]
    [FONT=Verdana, Arial, Helvetica, Geneva, sans-serif][SIZE=-1] "Wir waren es nicht, die den Platzverweis gefordert haben. Das will ich an dieser Stelle klarstellen. Es war der 4. Schiedsrichter mit Hilfe der Zeitlupe", sagte Lippi gegenüber der Nachrichtenagentur DPA. "Ich weiß nicht, ob es das erste Mal war, dass die Zeitlupe in einem solchen Fall herangezogen wurde. Aber es ist so gelaufen."

    [/SIZE][/FONT][FONT=Verdana, Arial, Helvetica, Geneva, sans-serif][SIZE=-1]Dem widersprach allerdings der vierte Schiedsrichter Luis Medina Cantalejo: Er habe den Kopfstoß gesehen - und zwar mit eigenen Augen und nicht am Bildschirm. Danach habe er seine Beobachtung mit Hilfe des Kommunikationssystem an den Schiedsrichter weitergegeben.[/SIZE][/FONT]

    [FONT=Verdana, Arial, Helvetica, Geneva, sans-serif][SIZE=-1]Der italienische Trainer nahm ausdrücklich seinen Spieler Materazzi in Schutz. Er habe nicht provoziert. "Er erhielt einen Stoß und wurde verletzt", sagte Lippi. Der Trainer wollte sich gestern Abend nach dem Spiel nicht dazu äußern, was Materazzi dem französischen Spieler zugemurmelt hatte, und fügte geheimnisvoll hinzu: "Morgen wird Frankreich die Wahrheit über Zidane kennen."

    [/SIZE][/FONT][FONT=Verdana, Arial, Helvetica, Geneva, sans-serif][SIZE=-1]Die Fifa hatte den Videobeweis bisher abgelehnt. "Solange ich Fifa-Präsident bin, wird es keinen Videobeweis geben. Der Fußball ist ein Spiel mit menschlichem Gesicht, ein Spiel mit Irrtümern von Trainern, Spielern und Schiedsrichtern", hatte Fifa-Chef Joseph Blatter zur Begründung gesagt. Kurz zuvor hatte Frankreichs Trainer Raymond Domenech die Einführung dieses technischen Hilfsmittels gefordert, nachdem beim 1:1 gegen Südkorea ein klares Tor seines Teams nicht anerkannt worden war. "Es ist schade, dass die Fifa beim größten Turnier der Welt nicht alle Hilfsmittel hernimmt, um festzustellen, ob ein Tor gefallen ist", kritisierte Domenech.[/SIZE][/FONT]
    [FONT=Verdana, Arial, Helvetica, Geneva, sans-serif][SIZE=-1]
    [/SIZE][/FONT]
    [FONT=Verdana, Arial, Helvetica, Geneva, sans-serif][SIZE=-1]Sollte Lippi recht haben, war es jetzt Domenechs Mannschaft selbst, die im Finale gegen Italien durch den Videobeweis entscheidend geschwächt wurde. "Der Platzverweis für Zidane hat das Spiel gedreht. Es war der Schlüsselmoment des Spiels", sagte Domenech.[/SIZE][/FONT]


    [FONT=Verdana, Arial, Helvetica, Geneva, sans-serif][SIZE=-1]Zidane hatte seinen Gegenspieler Materazzi in der 110. Spielminute attackiert, indem er seinen Kopf gegen die Brust des Italieners gewuchtet hatte. Nach einer Verständigung mit dem vierten Unparteiischen zückte Schiedsrichter Elizondo daraufhin die Rote Karte.

    [/SIZE][/FONT][FONT=Verdana, Arial, Helvetica, Geneva, sans-serif][SIZE=-1]Die erste Sperre durch Videobeweis bei der Weltmeisterschaft gab es gegen Deutschlands Nationalspieler Torsten Frings. Der Fernsehsender "Sky Italia" hatte eine Szene ausgestrahlt, in der die Faust von Frings gegen Argentiniens Spieler Julio Cruz ging. Daraufhin hatte die Fifa nach dem Viertelfinalspiel das Verfahren neu eröffnet und den Bremer wegen seiner Beteiligung an den Rangeleien für ein Spiel - das Halbfinale gegen Italien - gesperrt.[/SIZE][/FONT]
    [FONT=Verdana, Arial, Helvetica, Geneva, sans-serif][SIZE=-1]hen/dpa[/SIZE][/FONT]


    [FONT=Verdana, Arial, Helvetica, Geneva, sans-serif][SIZE=-1]http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,425872,00.html
    [/SIZE][/FONT]
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden