Alles nach dem Finale

Dieses Thema im Forum "WM 2006" wurde erstellt von Pyka, 9 Juli 2006.

  1. Gizmo

    Gizmo Casanova

    Registriert seit:
    22 September 2005
    Beiträge:
    1,432
    Zustimmungen:
    3,170
    Ort:
    Mülheim und Straelen
    Also, sollten diese Änderungen da eintreffen... fänd ichs persönlich schrecklich. Größere Tore würden ja noch in Ordnung gehen, aber das mit dem 5-Meterraum, 9 Feldspieler... ebenfalls im gespräch, das Abseits abzuschaffen... natürlich würden dadurch mehr Tore fallen, allerdings geht damit das einzigartige Gefühl verloren, 1:0 durch ein Tor in der 90. Minuten zu gewinnen, wenn die Spiele dann im Schnitt 6:4 oder so ausgehen.
    Wenn ich sowas sehen will, geh ich zum Eishockey oder Handball... die sollten den Sport so lassen wie er ist, geringfügige Änderungen sind auch noch okay, aber das vorgeschlagene da ist meiner meinung nach zu extrem.
     
  2. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    So aus Berlin zurück.... (Nein, war nicht im Stadion)

    Dieser Titel-Gewinn stellt eine Art Traditionsbruch dar, dass sich letztlich immer die beste Mannschaft des Truniers durchsetzt.Italien war realistisch betrachtet nicht einmal im Endspiel die bessere Mannschaft.

    Schauen wir etwas in die Vergangenheit:
    Bei der WM 1986 hat Argentinien mit Maradona dominiert, 1990 waren wir die Stärksten, 1994 zauberte Brasilien und 1998 war Frankreich ebenfalls im gesamten Turnierverlauf das Top-Team. 2002 war es dann wieder Brasilien, das verdient Weltmeister wurde.

    2006 Italien -kaum ein WM-Sieg war glanzloser. Wenn man diesem WM-Sieg etwas Verdientes abgewinnen will, muss man sagen: Sie haben sich den Titel verdient, weil sie an der Westenderstraße Elfmeterschießen bis zum Umfallen trainiert haben und außerdem beherrschen sie das Handwerk der Provokation. Dass Zidane leicht provoziebar ist, haben sie "geschickt" ausgenutzt. Selbst nach dem klaren Platzverweis war Frankreich stärker und hatte über 120 Minuten die besseren Chancen. Aber es sollte diesmal Italien sein, weil wir bei ihnen Weltmeister wurden. (Schicksal und Vorsehung!)

    Eine seltengroße Frechheit ist es, das Land der besten Mannschaft des Turniers als schlechte Verlierer zu bezeichnen. Wir waren perfekte Gastgeber, haben fußballerisch am meisten für die MSV getan. Haben die meisten Torschüsse abgegeben, die meisten Tore erzielt, den besten Torjäger und Nachwuchspieler gestellt. Wir sind Gewinner!

    Dass wir jetzt nicht in Ehrfurcht vor Italien erstarren, ist nichts, was aussergewöhnlich ist. Die Pressestimmen der gesamten Welt sprechen vom glanzlosesten Weltmeister aller Zeiten. Die Spanier bringen es auf den Punkt.

    Was soll´s? Die Italiener haben ihren 4ten Stern (Sie sind beiden Sterne aus der Mussolini-Zeit nicht längst verjährt?) und heute empfangen über 1 Mio Italiener ihre teils von Kriminellen zu Helden mutierten Spieler. Naja, was wäre gewesen, wenn wir Weltmeister geworden wären? Bei uns haben allein über 1,2 Mio Fans das Halbfinale auf der Fan-Meile in Berlin verfolgt.

    "Weltmeister der Herzen" ist ein Begriff, der mir zutiefst zu wider ist. Wir sind im eigenen Land Dritter geworden -genau wie Italien 1990 im eigenen Land. Wir haben die Welt begeistert. Italien geht als Weltmeister 2006 in die Geschichte ein -wir als die Mannschaft, die den besten Fußball gespielt hat. Man muss sagen: Ich bin zufrieden! Was einst Brasilien war, ist jetzt Deutschland. ;) Schaut Euch an, was Lahm, Schweini und Frings bei dieser WM für Traum-Tore geschossen haben. Irgendwie geil.

    Auch Duisburg hat sicherlich gewonnen. Der Image-Gewinn für unsere Trainingsstätten und unser Stadion ist enorm. Hier kann man Weltmeister werden -sogar die biederste Truppe...
     
  3. johnny_bottrop

    johnny_bottrop Kreisliga

    Registriert seit:
    19 November 2004
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    272
    ich lach mich tot! was manche leute doch für schlechte verlierer sind. wenn man mal ganz objektiv an die sache rangeht und die schwarz-rot-goldene brille ablegt kann man doch nie im leben behaupten deutschland hätte den attraktivsten+offensivsten fussball gespielt. so wenig sachverstand kann man doch gar nicht haben! bsp: viertelfinale gegen italien. die deutschen hätten noch 15stunden spielen können die hätten kein tor geschossen. was gabs für großartige chancen? den kopfball von podolski in der verlängerung, den er eher richtung eckfahne als richtung tor geköpft hat?
    natürlich sage ich nicht dass deutschland GAR NICHT auf das italienische tor geschossen hat, aber wirklich große chancen waren auf deutscher seite äußerst rar gesäht! in anderen spielen wurde sich auch nicht mit ruhm bekleckert.4:2 gegen costa rica? 1:0 in der nachspielzeit(!!) gegen polen? wirklich vom hocker gehaun hat mich das nicht... die spiele gegen schweden und argentinien waren sicherlich nicht allzu schlecht, aber die leistung gegen schweden sollte man nicht überbewerten. von den namen her sicher eine nicht zu unterschätzende manschaft, aber überzeugen konnten sie während der ganzen wm nicht so recht. vom attraktivsten+offensivsten fussball zu sprechen ist jedoch alles andere als objektiv bewertet, das ist lächerlich!
    und warum waren die italiener betrüger? abgesehen von dem skandal der im moment in deren liga, der zweifellos aufs letzte zu verurteilen ist, haben die italiener doch nicht großartig anders gespielt als andere nationen. ihre defensiv-abteilung stand einfach nur mit großem abstand am besten, tore sind auch in anderen spielen zum größten teil nur wenige gefallen.
    aber was manche hier vom stapel lassen ist nahezu beleidigend und einfach nur noch erbärmlich. dass diejenigen nicht selber merken wie lächerlich sie sich doch machen....
    ich finde italien ist ein würdiger sieger.
     
  4. Yike

    Yike verstorben

    Registriert seit:
    25 April 2002
    Beiträge:
    9,964
    Zustimmungen:
    34,559
    Ort:
    Tanzania

    Mir wurscht, ob du mich als frech bezeichnest! [​IMG]




    Viele Italiener die ich kenne, sprechen von sich aus die Meisterschaften von 34 und 38 ab.


    Aber jetzt erklär mir doch bitte mal, welcher Italienische Spieler kriminell ist?!

    Ach ja, dass ich nicht alleine mal für ein paar Augenblicke die Nationalbrille ablegen kann, beweist dieser Kollege:


     
  5. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    ......
     
  6. Genau so!!!
     
  7. Naja, wenn Du das sagst wird das schon stimmen.
    Und die Presse aus den anderen Ländern (die italienische mal ausgenommen) macht sich also auch lächerlich?

    Schon klar... :jokes52:

    Und das Du die Defensive so lobst, zeigt ja Deinen Sinn von Fussball. Das erklärt vielleicht auch, warum Du keinen Draht zum offensiven Fussball hast. Und dann ist schon schwer mit dem Erkennen von diesem, jojo dat.
     
  8. Yike

    Yike verstorben

    Registriert seit:
    25 April 2002
    Beiträge:
    9,964
    Zustimmungen:
    34,559
    Ort:
    Tanzania

    Wie kommst du darauf, dass Spieler aktiv manipulierten? Das verwechselst du mit dem Fussballskandal in Deutschland! :p
     
  9. Au weia...
     
  10. Mopedo

    Mopedo Kreisliga

    Registriert seit:
    22 März 2006
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    17
    Ort:
    Bremen, Heimat: Duisburg

    Meine Zustimmung
     
  11. Maniak

    Maniak Kreisliga

    Registriert seit:
    18 August 2005
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    89
    Wie hießen denn die Spieler, die Spiele bei uns manipuliert haben? In welchen Kreisen bewegte sich R. Hoyzer? Nenne mir 10 deutsche Namen die direkt am Wettskandal in Deutschland beteiligt waren. Lass'et ma' ruhig 5 sein :rolleyes:
     
  12. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Naja, welches Viertelfinale gegen Italien er meinte, hat sich mir auch nicht ganz erschlossen. Aber alle, die meinen Deutschland hätte den besten Fußball gespielt, haben keinen Sachverstand. Ergo: Die ganze Welt hat keinen Sachverstand -auch unsere "Freunde" aus England nicht... Ich habe es immer gewusst! :D Letztlich hat Italien die WM aufgrund ihrer Defensive verdient gewonnen (meinen einige), aber dass die besten Zweikampfwerte deutsche Abwehrrecken hatten, muss man auch nicht unbedingt wissen.

    Bevor ich jetzt noch die Retter der ital. Ehre in diesem Land auf den Plan werfe, schliesse ich mit diesen Worten:

    Meine Glückwunsche an Italien -mein Beileid an die Welt. Nach dieser sportlich allenfalls mittelmäßigen WM konnte es nur Italien werden... die Weltmeister im abgezockten Fußballspiel und im Verdrängen!
     
  13. Tobias

    Tobias Ich bin schon einer!

    Registriert seit:
    24 März 2003
    Beiträge:
    843
    Zustimmungen:
    2,312
    Ort:
    DU-Wanheimerort
    Deutschland hat am "erfrischendsten" gespielt, dicht gefolgt von Ghana (meiner Meinung nach).

    Man muss also trennen:

    Der beste Fußball als subjektive Einschätzung (von persönlichen Gefühlen, den Medien, oder einfach einem anderen Taktikverständnis geprägt)

    und

    der beste Fußball aus objektiver ergebnisorientierter Sicht. Da hat Italien offensichtlich überzeugt und ist somit verdient Weltmeister geworden. Sie haben den Pokal gewonnen, aber sicher nciht die Herzen der generell fußballinteressierten Öffentlichkeit.

    Trotzdem finde ich es albern und peinlich, hier so niveaulos über die italienische Mannschaft herzuziehen.
     
  14. Mopedo

    Mopedo Kreisliga

    Registriert seit:
    22 März 2006
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    17
    Ort:
    Bremen, Heimat: Duisburg
    Laut RTL-Videotext sollen Lippenleser herausgefunden haben, dass Materazzi Zidanes Schwester als Prostituirte beschimpft hat.
     
  15. Gizmo

    Gizmo Casanova

    Registriert seit:
    22 September 2005
    Beiträge:
    1,432
    Zustimmungen:
    3,170
    Ort:
    Mülheim und Straelen
    Es gibt tausend verschiedene Meinungen von solchen "Lippenlesern"... man konnte Materazzis Lippenbewegungen viel zu schlecht erkennen, um ihn wirklich sicher zu ziteiren. Daher würd ich da absolut nix drauf geben, was irgendein lippenleser gesagt hat... andere Lippenleser behaupten, es wäre eine Beleidigung gegen Zidanes Persönlichkeit. Nicht alles glauben, was irgendwo steht ;)
     
  16. BadBurak

    BadBurak Kreisliga

    Registriert seit:
    3 August 2005
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    2
    Ist es nicht sch...egal was Materazzi gesagt hat????
    Zidane trägt die volle Schuld...
    Wer weiß wie oft bei solchen Spielen solche Dinge gesagt werden, wie oft Spieler sich beschimpfen und beleidigen, man sollte in der Lage sein, sich zumindest bis zum Ende des Spiels zu beherrschen....
     
  17. Matze

    Matze 3. Liga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,497
    Zustimmungen:
    35,081
    Ort:
    Mülheim anne Ruhr
    Im nachinein wahrscheinlich, ja. Aber ich finde es einfach nur total unsportliches von den Italienern. Aber egal, brauchen hier nicht noch ne Sinnlos Diskussion.
     
  18. OFCFanM

    OFCFanM Kreisliga

    Registriert seit:
    1 Juni 2006
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    71
    Ort:
    Rodgau-Weiskirchen
    Also Tattoos finde ich klasse, auch wenn's nichts zum Thema dazusteuert. Tattoos mit hirnlosem Verhalten in Verbindung zu bringen ist mir zu pauschal, obgleich ich glaube, daß viele so denken.
     
  19. Ich mag die durchaus, wenn die (in meinen Augen) schön gemacht sind.
    Ich verstehe nur nie, was der davon hat, der damit rumläuft?! Selber sehen ist meist nicht, also...???
     
  20. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Bitte zurück zum Thema.
     
  21. Dann fang ich erstmal mit dem Unsinn an, den Du da geschrieben hast.
    Woher weißt Du, dass "man" alle Aufnahmen, alle Kameraeinstellungen gesehen hast??? Warst Du im Regieraum?

    http://www.n-tv.de/687459.html
     
  22. Mopedo

    Mopedo Kreisliga

    Registriert seit:
    22 März 2006
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    17
    Ort:
    Bremen, Heimat: Duisburg
    Hab ich gesagt, dass ich das glaube?
    Na, ich hab doch dabei geschrieben, dass es im RTL-Text steht und nicht, dass damit schon bewiesen ist, dass er das auch wirklich gesagt hat;)
     
  23. Gizmo

    Gizmo Casanova

    Registriert seit:
    22 September 2005
    Beiträge:
    1,432
    Zustimmungen:
    3,170
    Ort:
    Mülheim und Straelen
    Nein, habe ich nicht, aber ich lege nicht viel Wert auf die Aussagen eines Lippenlesers... ich glaube erst, was da gesagt wurde, wenn Zidane sich selbst dazu äußert.
    Mir wurde von einem solchen erzählt, dass man als Lippenleser immer ein gewisses Maß an Ungewissheit hat, da nicht jeder Vokal und Konsonant ganz klar auszumachen ist, man sich einen Großteil also selber denken muss. Um sich wirklich sicher sein zu können, muss die Lippenbewegung schon äußerst deutlich sein, ebenfalls sollte man einen direkten Blick auf auf die Lippen haben. Natürlich kann das gegeben sein, ich habe auch nicht gesagt, dass es absoluter Schwachsinn ist, der da von diesem Lippenleser behauptet wird. Nur gibt es verschiedene Aussagen und man ist sich nicht sicher, welche denn nun der Wahrheit entspricht. Daher meine Aussage, und Unsinn fand ich da nix drin.
    Nur weil du gewissen Quellen sofort vertraust, muss das nicht bei mir der Fall sein, daher ists wohl mein gutes Recht, dem ganzen etwas skeptisch gegenüber zu sein ;)
     
  24. Spechti

    Spechti 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,046
    Zustimmungen:
    21,885
    [FONT=Verdana, Arial, Helvetica, Geneva, sans-serif][SIZE=-1][SIZE=+1] Italienischer Ex-Minister beleidigt französische WM-Elf
    [/SIZE] [SIZE=-1]
    Der WM-Sieg der Italiener ist Roberto Calderoli wohl zu Kopf gestiegen. Der Spitzenpolitiker der rechtspopulistischen Lega Nord fabulierte nach dem Finale: Frankreich habe im WM-Endspiel ohne eigene Identität gespielt: mit "Negern, Muslimen und Kommunisten".
    [/SIZE]
    [/SIZE][/FONT][FONT=Verdana, Arial, Helvetica, Geneva, sans-serif][SIZE=-1]Rom - Diplomatische Verwicklungen zwischen Italien und Frankreich: Nach dem WM-Sieg der Azzurri beleidigte Roberto Calderoli die französische Elf als "Mannschaft ohne Identität". Italien habe gegen ein Team gewonnen, "das um der Ergebnisse willen die eigene Identität verloren hat, indem es Neger, Muslime und Kommunisten aufgestellt hat", erklärte der Politiker.[/SIZE][/FONT]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [SIZE=-3]DPA[/SIZE]​
    [SIZE=-2]Roberto Calderoli: Immer für eine Provokation gut[/SIZE]

    [FONT=Verdana, Arial, Helvetica, Geneva, sans-serif][SIZE=-1]Italien sei zur Fußball-Weltmeisterschaft dagegen mit einer Mannschaft angetreten, "die sich aus Lombarden, Kampaniern, Venetiern und Kalabresen zusammensetzt - ein Sieg für unsere Identität", sagte Calderoli. [/SIZE][/FONT][FONT=Verdana, Arial, Helvetica, Geneva, sans-serif][SIZE=-1]

    Der französische Botschafter in Rom, Yves Aubin de La Messuzière, protestierte und schrieb einen Brief an Senatspräsident Franco Marini. "Eine so inakzeptable und verächtliche Äußerung kann nur Hass nähren", meinte der Botschafter. Frankreich sei stolz auf das Nationalteam, das sich "aus Söhnen des Landes" zusammensetze. Er erinnerte zudem daran, dass mehrere französische Spieler bei italienischen Clubs unter Vertrag stehen. [/SIZE][/FONT]
    [FONT=Verdana, Arial, Helvetica, Geneva, sans-serif][SIZE=-1]Auch aus dem italienischen Regierungsbündnis hatte es scharfe Kritik an Calderoli gegeben. Die Reaktion in Frankreich ist relativ gelassen. Mehr als eine winzige Meldung ist die Entgleisung den französischen Medien nicht wert.

    [/SIZE][/FONT] [FONT=Verdana, Arial, Helvetica, Geneva, sans-serif][SIZE=-1]Calderoli war schon früher mit Provokationen in die Schlagzeilen geraten. Schließlich hatte ihn das sogar sein Amt gekostet: Der frühere Reformminister der Mitte-Rechts- Regierung unter Ministerpräsident Silvio Berlusconi musste im vergangenen Februar zurücktreten. Grund: Er war im Fernsehen mit einem T-Shirt aufgetreten, das Mohamed-Karikaturen zeigte. Wegen der T-Shirt-Aktion war es in der libyschen Stadt Bengasi zu Unruhen vor dem italienischen Konsulat gekommen, bei denen elf Menschen ums Leben kamen. [/SIZE][/FONT]
    [FONT=Verdana, Arial, Helvetica, Geneva, sans-serif][SIZE=-1]ler/dpa[/SIZE][/FONT]


    [FONT=Verdana, Arial, Helvetica, Geneva, sans-serif][SIZE=-1]http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,426147,00.html
    [/SIZE][/FONT]
     
  25. Killerschlumpf

    Killerschlumpf Regionalliga

    Registriert seit:
    16 Mai 2005
    Beiträge:
    1,068
    Zustimmungen:
    5,316
    Ort:
    Moers

    Unter aller Sau dieser Kerl aber was will man machen auch in Italien gibt es Rechte Idioten!!!! Schlimm sowas:fluch:
     
  26. Ballschänder

    Ballschänder Kreisliga

    Registriert seit:
    9 Oktober 2005
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    3



    [SIZE=+1]Materazzi räumt Beleidigung ein
    [/SIZE][SIZE=-1]

    Jetzt ist es sicher: Italiens Spieler Materazzi hat Zidane beleidigt, bevor der ihn mit einem Kopfstoß umrannte. Doch beide schweigen dazu, was gesagt wurde. Die "Times" will per Lippenleser die Worte "Sohn einer Terroristen-H.ure" identifiziert haben. Materazzi widerspricht.[/SIZE]

    Hamburg - Materazzi gab zu, dass er Zidane vor dem Kopfstoß beleidigt habe. Der Franzose habe sich vor dem Zwischenfall "super-arrogant" verhalten, verteidigte sich der italienische Verteidiger in einem Bericht der "Gazzetta dello Sport". Es sei "eine Beleidigung von der Art" gewesen, "wie man sie Dutzende Male hört und die uns auf dem Platz herausrutschen", so Materazzi.


    Er habe Zidane nur kurz am Trikot festgehalten. Darauf habe ihn der Franzose herablassend gemustert und gesagt, wenn er wolle, könne er das Trikot nach dem Spiel haben. "Ich habe ihm mit einer Beleidigung geantwortet, das stimmt."

    Er widersprach aber Berichten der französischen Zeitung "L'Equipe" und des englischen "Guardian", wonach er Zidane vor dessen Kopfstoß als "Terrorist" bezeichnet haben soll. "Ich bin nicht gebildet, ich weiß nicht mal, was ein Terrorist ist", sagte der 32-Jährige und beteuerte zudem: "Ich habe ganz bestimmt nicht die Mama von Zidane beschuldigt - für mich ist die Mama heilig." Die Zeitung "Corriere della Serra" verwies darauf, dass der Spieler von Inter Mailand seine eigene Mutter im Alter von 14 Jahren verloren habe.
    Die britische "Times" fand dagegen mit einer Gutachterin für Kriminalverfahren und eines Dolmetschers heraus, dass der Italiener den französischen Kapitän als "Sohn einer Terroristen-****" beleidigt und dann "Verpiss dich doch einfach" gesagt habe. Andere Lippenleser legten dem Italiener nach Angaben des brasilianischen TV-Senders "Globo" in den Mund, dass er Zidanes Schwester zweimal als Prostituierte bezeichnet habe.
    Die Lippenleser von "Globo TV" waren schon einmal in der Gruppenphase der WM in Erscheinung getreten, als sie die Worte von Carlos Alberto Parreira entschlüsselt hatten. Der brasilianische Nationalcoach hatte dies als Eindringen in seine Privatsphäre bezeichnet.
    Zidanes Manager Alain Migliaccio kündigte an, sein Schützling werde in den nächsten Tagen über den Vorfall sprechen. "Bis jetzt hat er mir nur gesagt, dass Materazzi etwas sehr Ernstes zu ihm gesagt hat." Üblicherweise bleibe Zidane gelassen, am Sonntagabend im Berliner Olympiastadion sei aber "etwas in ihm explodiert".

    Quelle???????? (ok ich weiß et is der Spiegel)
     
  27. Ein_Fan

    Ein_Fan Landesliga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,913
    Zustimmungen:
    3,460
    Ort:
    Bottrop
    Ach laßt die armen Italiener doch in Ruhe. Die sind verdient Weltmeister. Und sowieso ist nur Zidane Schuld, dass Frankreich verloren hat, dieser "moslemische, Kommunistennegersohn einer terroristischen H**e..."
     
  28. Papa Alex

    Papa Alex Feuerwurstdealer

    Registriert seit:
    14 Dezember 2005
    Beiträge:
    973
    Zustimmungen:
    1,994
  29. Matze

    Matze 3. Liga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,497
    Zustimmungen:
    35,081
    Ort:
    Mülheim anne Ruhr
    Den find ich gut wa :D
     
  30. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Zidane wird irgendwann darüber Auskunft geben, was der Italiener gesagt haben soll. Danach wird ggf. Aussage gegen Aussage stehen und die brasilianischen Lippenleser können nochmal zum Zuge kommen. ;) :D Rassistische Beleidigungen ausserhalb des Platzes werden mit strengen Strafen belegt. Wenn Zuschauer auf diese Art und Weise pöbeln, kann es zum sportlichen Ausscheiden des jeweiligen Landes führen. So die Fifa-Regeln. Wenn auf dem Platz derart gepöbelt wird, muss dies erst Recht gelten.
     
  31. Ein_Fan

    Ein_Fan Landesliga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,913
    Zustimmungen:
    3,460
    Ort:
    Bottrop
    Das wäre aber wunschdenken, wenn hier geglaubt wird, dass den Italienern wegen rassistischen Äußerungen der Titel aberkannt wird.

    Die italienische Fußballnationalmannschaft hat sich nur durch solche Aktionen ins Finale geschlichen und wird damit auch diesmal wieder bei der Fifa durchkommen... :fluch: Diffamierungen und üble Nachrede / Beleidigungen sind bei der italienischen Nationalmannschaft und Politikern ja nix neues!!!
     
  32. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Natürlich wird den Italienern der Titel nicht aberkannt. Das würde auch die gesamte WM ad absurdum führen. Der Titel der Italiener war schon absurd genug -wenn dieser den Italienern auch noch aberkannt würde und der Verlierer des Finals Weltmeister würde, würde es allem die Krone aufsetzen. Würde.... alles nur heiße Luft. Allenfalls der Spieler könnte lange gesperrt werden.
     
  33. Ballschänder

    Ballschänder Kreisliga

    Registriert seit:
    9 Oktober 2005
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    3
    [​IMG]


    is mir schlecht !!!
     
  34. Dr Aso

    Dr Aso Bezirksliga

    Registriert seit:
    20 Januar 2006
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    711
    Ort:
    Meiderich
  35. Ricky

    Ricky Kreisliga

    Registriert seit:
    25 November 2004
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    265
    Langsam geht einem die schlechte Verlierer-Mentalität so ziemlich auf den Geist.

    *ironie an*

    Ja ... die Mafia hat das ganze Turnier verschoben!!!! Gegen Australien wurde der Schiedsrichter bestochen, damit er wenige Sekunden vor dem Ende einen Elfer für Italien gibt. Die deutschen Stürmer, besonders Herr Klose (was man ja daran erkennt, dass er nicht eine einzige Chance hatte) wurden bestochen gegen die Italiener keine Tore zu schießen. Achja.. und im Endspiel hat Zidane ein Handgeld von 1 Mio Euro bekommen, wenn er einen Italiener mit einem Kopfstoß, wenn möglich mit gesundheitlichen Folgen, niederstreckt.

    *ironie aus*
     
  36. Mopedo

    Mopedo Kreisliga

    Registriert seit:
    22 März 2006
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    17
    Ort:
    Bremen, Heimat: Duisburg
  37. Spechti

    Spechti 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,046
    Zustimmungen:
    21,885
    [FONT=Verdana, Arial, Helvetica, Geneva, sans-serif][SIZE=-1][SIZE=+1] Warum die Fifa Italien den Titel aberkennen könnte
    [/SIZE] [SIZE=-1]
    Von Pavo Prskalo

    Marco Materazzis Pöbeleien gegen Zinedine Zidane könnten Italien teuer zu stehen kommen: Das Fifa-Reglement sieht harte Strafen für Beleidigungen vor. Noch liegen dem Weltverband aber keine Beweise gegen den italienischen Verteidiger vor.
    [/SIZE] [/SIZE][/FONT][FONT=Verdana, Arial, Helvetica, Geneva, sans-serif][SIZE=-1]
    [/SIZE][/FONT][FONT=Verdana, Arial, Helvetica, Geneva, sans-serif][SIZE=-1]Hamburg - Was Materazzi Gegenspieler Zidane zugerufen hat, ist noch nicht geklärt. Lippenleser behaupten, dass der Italiener den französischen Kapitän als "Sohn einer Terroristen-****" beleidigt und dann "Verpiss dich doch einfach" gesagt haben soll. Andere sprechen davon, er habe Zidanes Schwester zweimal als Prostituierte bezeichnet. [/SIZE][/FONT]
    [FONT=Verdana, Arial, Helvetica, Geneva, sans-serif][SIZE=-1] [/SIZE][/FONT]
    [FONT=Verdana, Arial, Helvetica, Geneva, sans-serif][SIZE=-1]
    [/SIZE][/FONT]
    [FONT=Verdana, Arial, Helvetica, Geneva, sans-serif][SIZE=-1] Materazzi bestreitet dies, räumt aber ein, Zidane beleidigt zu haben. Er habe Zidane nur kurz am Trikot festgehalten. Darauf habe ihn der Franzose herablassend gemustert und gesagt, wenn er wolle, könne er das Trikot nach dem Spiel haben. "Ich habe ihm mit einer Beleidigung geantwortet, das stimmt."[/SIZE][/FONT][FONT=Verdana, Arial, Helvetica, Geneva, sans-serif][SIZE=-1]Wird dem 32-Jährigen zweifelsfrei der Wortlaut seiner Beleidigung nachgewiesen, drohen ihm und seinem Team womöglich harte Konsequenzen. [/SIZE][/FONT]


    [FONT=Verdana, Arial, Helvetica, Geneva, sans-serif][SIZE=-1]Erst im März dieses Jahres hat die Fifa auf einer Konferenz neue Strafen gegen Rassismus beschlossen. Im Artikel 55, Absatz 4 des Fifa-Disziplinarreglements heißt es: "Verhalten sich Spieler, Offizielle von Verbänden oder Clubs sowie Zuschauer in irgendeiner Form diskriminierend oder menschenverachtend gemäss Abs. 1 und/oder 2 dieses Artikels, so werden der betreffenden Mannschaft, sofern zuordbar, bei einem ersten Vergehen automatisch drei Punkte abgezogen. (...) In Spielen ohne Punktevergabe wird die entsprechende Mannschaft, sofern zuordenbar, disqualifiziert." [/SIZE][/FONT][FONT=Verdana, Arial, Helvetica, Geneva, sans-serif][SIZE=-1]Im Absatz 1 des Reglements ist von herabwürdigenden, diskriminierenden oder verunglimpfende Äußerungen in Bezug auf Rasse, Hautfarbe, Sprache, Religion oder Herkunft die Rede.[/SIZE][/FONT]
    [FONT=Verdana, Arial, Helvetica, Geneva, sans-serif][SIZE=-1][/SIZE][/FONT]

    [FONT=Verdana, Arial, Helvetica, Geneva, sans-serif][SIZE=-1]Findet die Fifa Beweise gegen Materazzi und deutet diese auf oben beschriebene Weise, könnte dem italienischen Team sogar der WM-Titel aberkannt werden. So besagt es der letzte Satz im vierten Absatz.[/SIZE][/FONT][FONT=Verdana, Arial, Helvetica, Geneva, sans-serif][SIZE=-1]Noch aber will der Weltverband nicht gegen Materazzi ermitteln. "Noch liegen uns keine Beweise vor. Wir müssen zunächst alle Umstände klären. Alles andere sind Gerüchte und Spekulationen", sage Fifa-Sprecher Andreas Herren SPIEGEL ONLINE. Beweise gebe es derzeit nur gegen Zidane. "Wir werden ein Disziplinarverfahren gegen ihn eröffnen", erklärte Herren.[/SIZE][/FONT]
    [FONT=Verdana, Arial, Helvetica, Geneva, sans-serif][SIZE=-1]
    [/SIZE][/FONT]
    [FONT=Verdana, Arial, Helvetica, Geneva, sans-serif][SIZE=-1]Zidanes Manager Alain Migliaccio kündigte an, sein Schützling werde in den nächsten Tagen über den Vorfall sprechen. "Bis jetzt hat er mir nur gesagt, dass Materazzi etwas sehr Ernstes zu ihm gesagt hat." Üblicherweise bleibe Zidane gelassen, am Sonntagabend im Berliner Olympiastadion sei aber "etwas in ihm explodiert".[/SIZE][/FONT]


    [FONT=Verdana, Arial, Helvetica, Geneva, sans-serif][SIZE=-1]http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,426180,00.html[/SIZE][/FONT]


    [FONT=Verdana, Arial, Helvetica, Geneva, sans-serif][SIZE=-1]Italien wird der Titel aberkannt, Frankreich dank der Aktion vom Zizou darf auch nich ergo werden wir doch noch Weltmeister;)
    [/SIZE][/FONT]
     
  38. Williiiiii

    Williiiiii Landesliga

    Registriert seit:
    19 Oktober 2005
    Beiträge:
    659
    Zustimmungen:
    1,231
    Ort:
    Duisburg
    Hoffentlich bekommen deutsche Medien raus was er geasagt hat.
    Die Rache für Frings:D
     
  39. Ein_Fan

    Ein_Fan Landesliga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,913
    Zustimmungen:
    3,460
    Ort:
    Bottrop
    Pssst!!! Sowas dürft ihr hier nicht sagen, dann seit ihr nämlich gleich schlechte Verlierer!!!
     
  40. westside

    westside Bezirksliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2004
    Beiträge:
    477
    Zustimmungen:
    969
    Ort:
    Kamp-Lintfort
    :zustimm: Das wäre ein Hammer,wie geil lol:D

    In meinen Augen hat die abgezockteste Mannschaft gewonnen und das ist ein Attribut mit dem man gewinnen kann und was unterm Strich dann auch nicht unverdient ist.Mich hat der Auftritt der Italiener ein bischen an den FC Bayern erinnert,nicht gut spielen und trotzdem gewinnen.
     
  41. saugi

    saugi 3. Liga

    Registriert seit:
    15 November 2004
    Beiträge:
    7,408
    Zustimmungen:
    22,051
    Man hat sich zurecht tierisch darüber aufgeregt das die italienische Presse "gepetzt" hat.

    Wie würdest du es nennen wenn die deutsche Presse nun rausfinden und veröffentlichen würde was Materazzi gesagt hat??

    Ich würde es auch Petzen nennen und auf dieses Niveau sollte die deutsche Presse nicht sinken.
     
  42. Williiiiii

    Williiiiii Landesliga

    Registriert seit:
    19 Oktober 2005
    Beiträge:
    659
    Zustimmungen:
    1,231
    Ort:
    Duisburg
    Kennste den Spruch man sieht sich immer 2 mal im leben??

    Das wäre mir sowas von scheiß egal, das kannste dir gar nicht vorstelle. Ich will das Thema nicht wieder neu entfachen aber den Italiener gönnen ich gar nichts. Und das ist kein Neid weil die nun Weltmeister sind sondern einfach nur gerechtigkeit.
     
  43. Hegi

    Hegi Landesliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    551
    Zustimmungen:
    3,315
    Ort:
    Bottrop
    Ich schließe mich da Saugi an.
    Vorallem auch deshalb, weil ich der Meinung bin dass bei einem 1.Platz Deutschlands bei diesem Turnier ,vieles eben auf auf den Titelgwinn geschoben worden wäre.
    Dies ist aber eben nicht passiert und trotzdem gibt es diese Identifikation,diese Euphorie,diesen Hype,dieses geile Gefühl im ganzen Land(und auch im Ausland) .
    Und genau das ist es ,was dieses Ereignis sooo besonders und einzigartig macht ,find ich.:zustimm:
     
  44. Yike

    Yike verstorben

    Registriert seit:
    25 April 2002
    Beiträge:
    9,964
    Zustimmungen:
    34,559
    Ort:
    Tanzania
    Ihr kapiert doch gar nichts! :fluch:


    Zidane, die blöde Sau, hat da einfach eine Laterne hingestellt!


    Beweis:

    [​IMG]
     
  45. Thomas

    Thomas Semper Fidelis

    Registriert seit:
    5 Mai 2005
    Beiträge:
    5,895
    Zustimmungen:
    30,217
    looooooooooooooooooooooool

    Wie geil :D:D:D
     
  46. Gratulation Italien

    die Fans (vor allem die spärlich bekleideten Frauen) im Stadion und der Fanmeile waren geil.

    Neben mir ist ein Italiener gestorben beim Elfer Schießen=)
    Hab dem meinen Deutschland Hut aufgesetzt und Foto geschossen=)))
    Glücklicher sah der damit nicht aus:D

    50% deutsch inm Stadion, die alle bei "Steht auf wenn ihr Deutsche seid" mitgemacht haben =)
     
  47. Spechti

    Spechti 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,046
    Zustimmungen:
    21,885
    12.07.2006 - 14:26 Uhr
    Anwalt will WM-Finale annullieren lassen

    Schiedsrichter Horazio Elizondo zeigt Zidane im Finale die Rote Karte.
    Paris (dpa) - Ein französischer Anwalt will vor Gericht ziehen und das WM-Finale vom Sonntag annullieren lassen, falls die Entscheidung zur Roten Karte für Frankreichs Zinédine Zidane mit Hilfe eines «illegalen Mittels» gefallen ist.

    Das Pariser Zivilgericht solle prüfen, ob der vierte Schiedsrichter Luis Cantalejo aus Spanien auf Videoaufnahmen zurückgegriffen habe, um Zidanes Kopfstoß gegen den Italiener Marco Materazzi erkennen zu können, teilte Anwalt Méhana Mouhou in Paris mit.

    Er wende sich an ein französisches Gericht, weil der Fußball- Weltverband (FIFA) mit Sitz in der Schweiz eine Vertretung in Frankreich habe. Die FIFA hatte erklärt, Videoaufnahmen seien bei der Entscheidung des Schiedsrichters nicht verwandt worden.

    Quelle: www.weltbussball.de


    :D
     
  48. Mal angenommen...

    ...falls Italien den Pokal wieder abgeben müsste, würde natürlich Frankreich den Pokal bekommen...das wäre ja sehr langweilig...und da wir Portugal geschlagen und gegen die schummelnde Italiener verloren haben, wären wir somit also zweiter...wäre es dann nicht fair :p:D;) uns nochmal ein Finale in Berlin zu bescheren???

    Also ich bin für eine Neuauflage Finale WM`06! Deutschland vs. Frankreich!


    So kommt der H. Klinsmann auch direkt zu seinem Comeback!

    ...träum!
     
  49. patrick

    patrick Kreisliga

    Registriert seit:
    4 Mai 2005
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    Duisburg Meiderich
    Zidane entschuldigt sich für Kopfstoß

    [​IMG]

    Zinedine Zidane (33, Foto) hat sich im Fernsehen für seinen Kopfstoß gegen den Italiener Marco Materazzi (32) entschuldigt. Der ehemalige französische Nationalspieler sagte: „Sehr persönliche und harte Worte über meine Mutter und Schwester“ hätten ihn im WM-Finale gegen Italien dazu hingerissen. „Ich bitte um Verzeihung bei allen Kindern, die das gesehen. Dafür gibt es keine Entschuldigung.“ Materazzi hatte zuletzt lediglich eine Beleidigung des Weltmeisters von 1998 eingeräumt. „Ich habe Zidane beleidigt. Ich habe aber bestimmt nicht Zidanes Mutter erwähnt. Für mich ist eine Mutter heilig.“

    http://www.bild.t-online.de/BTO/news/telegramm/Newsticker,rendertext=622360.html
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden