Alles nach dem Gewinn des Niederrhein-Pokals in Essen

Dieses Thema im Forum "Saison 2016/2017" wurde erstellt von Trueblue, 25 Mai 2017.

  1. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883

    Zitat "Ein Banner von Duisburger Seite sei noch erwähnt. Es bezog sich auf das Spiel in der MSV Arena 2007, als einige durchgepeitschten RWE Fans die Aufstiegsfeier des MSV gestürmt haben. Auf dem Banner wird gefragt, ob es noch weh tut. Wer bei der Aktion dabei war, weiß, dass die Frage eher von uns an die Duisburger gehen müsste. Naja, irgendwas müssen se ja machen nach dem Bannerklau vor dem letzten Spiel." Zitat Ende

    Von einer "gestürmten Aufstiegsfeier 2007" kann nicht ernsthaft die Rede sein. :) Als Augenzeuge kann ich dir sagen, dass eine jugendliche rote Reisegruppe nicht einmal einen Fuß in den Bereich der Festlichkeit vor der Nordkurve gesetzt hatte, als ihnen schon von so manchem das Sprinten beigebracht wurde, während ich mit den anderen ungestört weitergefeiert habe.

    Denke auch eher, dass sich das Spruchband weniger auf die Vorbereitung der Olympischen Spiele in Peking, sondern auf das Sportliche um Auf- und Abstieg bezog.

    Zum Thema "Bannerverlust": Ihr hattet am Donnerstag sicherlich auch ansonsten den Zaun des Gästeblocks gut im Blick.

    Alternative Fakten machen euer Dahinsiechen aber vielleicht erträglicher. Sie seien euch gegönnt.

    Ebenfalls eine schöne Sommerpause!
     
    Zuletzt bearbeitet: 29 Mai 2017
    Nordkurve, Matze, hn.Jubi und 22 anderen gefällt das.
  2. Chaot1902

    Chaot1902 Bezirksliga

    Registriert seit:
    6 Juni 2016
    Beiträge:
    518
    Zustimmungen:
    876
    Ort:
    Rheinberg
    Haha da leiden die Essener wohl an Demenz
    Bis ins Polizei Präsidium sind se rein gerannt die Lutscher

    Und ein Banner was seit Jahren an einer Hauswand hing zu klauen is auch ne starke Leistung

    Hättet Ihr ja mal versuchen können wenn die Jungs an der Kneipe sind
     
    Nordkurve, Boris, DuChris und 2 anderen gefällt das.
  3. Bart_Simpson

    Bart_Simpson 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    6,663
    Zustimmungen:
    17,627
    Ort:
    Kempen
    :brueller: die Aufstiegsfeier gestürmt haben. Ich erinnere mich nur daran das ca 50 Leute die Füße in die Hand genommen haben und gerannt sind wie ein Hund mit eingekniffenen Schwanz.
     
  4. Flaschenwurm

    Flaschenwurm Landesliga

    Registriert seit:
    27 Januar 2011
    Beiträge:
    1,271
    Zustimmungen:
    2,616
    Ort:
    Duisburg Neudorf
    [QUOTE="Hafenfunker, post: 1097627,

    Unser Fazit vom Spiel, falls es jemand lesen möchte ;)
    https://hafenfunkblog.wordpress.com/2017/05/26/rot-weiss-essen-meidericher-sv-endspiel/
    [/QUOTE]

    Wie man doch nach ein paar alkoholfreie Bier und den damaligen Abstieg die Tatsachen so verdrehen kann.

    Die Essener sind nach der lachhaften Aktion komplett bis in die Stadt gejagt worden.

    Zum Thema geklautes Banner würde ich mich nur schämen, wenn nachts keiner vor Ort ist kann jedes Kind ein Banner klauen.

    Meinem Sohn hätte ich dafür noch ne Ohrfeige erteilt für so eine Feige Aktion, wenn er sich damit auch noch gefeiert hätte.
     
    Matze, Diplom-Zebra, BerlinZebra und 8 anderen gefällt das.
  5. Andi

    Andi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Februar 2002
    Beiträge:
    8,561
    Zustimmungen:
    85,519
    Ort:
    47059
    "O-Ton Dortmunder: alter, hier sind nicht nur mehr Besoffene als bei uns, die sind auch alle mega asozial und ekelhaft. Die Kurve besteht nur aus dem Bodensatz der Gesellschaft."

    Na damit ist doch alles zu RWE gesagt. :cono:
     
  6. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,216
    Zustimmungen:
    31,078
    Ort:
    Unabhängiges Königreich Duissern
    Mein bescheidener Beitrag:

    [​IMG]
     
    Raudie, ED209, Oliver71 und 34 anderen gefällt das.
  7. MS-Exilzebra

    MS-Exilzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    4,071
    Zustimmungen:
    14,586
    Ort:
    Gießen, Hessen
  8. Enigma

    Enigma Kleine Raupe Nimmersatt

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,029
    Zustimmungen:
    10,393
    Ort:
    Schlaraffenland
    ja gut, das könnte uns ja dann ebenso betreffen.
     
    Zebra Libre gefällt das.
  9. rockingbert

    rockingbert Regionalliga

    Registriert seit:
    28 Juni 2008
    Beiträge:
    1,105
    Zustimmungen:
    5,289
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Und alle so "Schock" :brueller:
     
  10. MS-Exilzebra

    MS-Exilzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    4,071
    Zustimmungen:
    14,586
    Ort:
    Gießen, Hessen
    Werden Sie am Ende wohl kaum machen. Ist ja eine der Cashcows des FVN.
     
  11. Enigma

    Enigma Kleine Raupe Nimmersatt

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,029
    Zustimmungen:
    10,393
    Ort:
    Schlaraffenland
    Wenn man eine Sperre für die nächste zu spielende Pokalrunde ausspricht?
    Ist ja nicht so, das wir nicht in nächster Zeit nicht auch wieder ran sein könnten.
     
    luetteyeah gefällt das.
  12. SchwarzeRose

    SchwarzeRose EM-Tippspiel Sieger

    Registriert seit:
    18 Dezember 2007
    Beiträge:
    3,982
    Zustimmungen:
    15,089
    Ort:
    Planet Claire
  13. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,216
    Zustimmungen:
    31,078
    Ort:
    Unabhängiges Königreich Duissern
    Die werden weder ihren Haus- und Hofverein, noch das größte Zugpferd ausschließen. Da wären sie ja schön dämlich. Da kommen jetzt an paar Drohungen als erhobener Zeigefinger, natürlich ein kleine Geldbuße :rolleyes: und dann ist wieder Ruhe im Karton.
     
    Gelöschte Mitglieder gefällt das.
  14. Großenbaumer

    Großenbaumer Landesliga

    Registriert seit:
    20 Dezember 2008
    Beiträge:
    1,437
    Zustimmungen:
    3,088
    Ort:
    Großenbaum
  15. Chaot1902

    Chaot1902 Bezirksliga

    Registriert seit:
    6 Juni 2016
    Beiträge:
    518
    Zustimmungen:
    876
    Ort:
    Rheinberg
    Jaja RS wieder haben SE wohl aus einer Studenten Zeitung
    Immer sehr seriös
     
    ruhrpottpsycho und Thailand gefällt das.
  16. Ascard

    Ascard Kreisliga

    Registriert seit:
    13 Mai 2014
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    209
    Ist aber leider so gewesen!!
     
    reborn gefällt das.
  17. Avenger

    Avenger Landesliga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    1,246
    Zustimmungen:
    2,694
    Ort:
    Duisburg
    Dafür brauchte man keine Studentenzeitung sondern nur Augen im Kopf.
    Das hier und bei FB die rechten Schläger und Gruppen immer wieder in Schutz genommen werde oder das ganze relativiert wird, macht das ganze nur noch schlimmer.

    Gesendet von meinem LG-H850 mit Tapatalk
     
    Atti59, davenobu, Kersch und 25 anderen gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden