Alles nach dem Halbfinale gegen RWO

Dieses Thema im Forum "Saison 2014/2015" wurde erstellt von 19null2, 15 April 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Innenhafen

    Innenhafen Regionalliga

    Registriert seit:
    28 Juni 2013
    Beiträge:
    1,753
    Zustimmungen:
    9,573
    Steht er nicht!http://www.msv-zebrashop.de/MSV-Lig...rstab.htm?websale8=msv-duisburg&pi=2741&ci=16
    Und das ist wohl auch ein weiteres Indiz, welche Wertigkeit dieser Titel für den MSV hat!?
    Letztes Jahr war der 4. Platz in der Liga nicht zu erreichen und deshalb hat man alles dafür getan, den NRP zu gewinnen um im DFP-Pokal dabei zu sein. Diesmal geht es in der Liga um den Aufstieg und Platz 2 oder 3.
    Da ist die DFB Pokal-Teilnahme wohl eher als "Mitnahmeeffekt" zu betrachten. ;)
     
    WickedWitch gefällt das.
  2. Das Ergebnis dieses Spiels ist das die Ergänzungsspieler sich allesamt hinten anstellen müssen das sorgt für Ruhe im Kader ist nicht unwichtig.
    Ferner haben die Fans gesehen das wohl immer am Wochenende die besten Spieler gespielt haben was einige Fans ja immer anders sehen jetzt würde ich sagen sahen.
    Dann steht dem Aufstieg ja nicht mehr im Wege ach ja ein paar hochmotivierte Gegner aber die müssen erst mal gegen unsere Stammelf gewinnen und das ist garnicht so einfach.

    Mit so einer zusammengewürfelten Mannschaft die in der Form keine Wettkampfpraxis hatte kann man gegen einen eingespielten hochmotivierten Gegner sicher nicht bestehen.

    Ich denke MW U23 Truppe hätte da wohl auch nicht höher verloren.
     
    kommandosofianati und BrianMolko73 gefällt das.
  3. Kann aber auch anders gesehen werden (nur eine weitere Möglichkeit, die ich in den Raum werfe) :

    Die Spieler, die am Mittwoch aufs Feld geschickt wurden, fühlen sich von Lettieri "zum Fraß vorgeworfen", weil man sich mit einem bunt gemischten Haufen, der sich ab und an mal in den Trainingsspielen für 20 Minuten begegnet ist, einem ambitionierten Regionalligisten gegenüber stehen sieht, der seit Wochen nur auf dieses Spiel hingearbeitet hat und man daher uneingespielt und ohne große Automatismen auf dem Feld zumindest nicht die allerbesten Voraussetzungen hatte, dort zu glänzen.

    Und nach dem Spiel wird man - anstatt dass der Chef sich vor seine Angestellten stellt wie man das erwarten würde - dann noch vom Trainer öffentlich abgebügelt bzw. zumindest nicht in Schutz genommen.

    Das haben im Übrigen nicht nur die 11 Spieler auf dem Platz wahrgenommen, sondern auch die Reservisten, die ansonsten die erste Geige spielen.

    Ich bin weit davon entfernt, hier weiter Öl ins Feuer zu kippen, aber in der Mannschaft wird über ein solches Verhalten seitens des Trainers zumindest geredet werden und der Stimmung wird diese Aktion von Lettieri sicherlich nicht förderlich gewesen sein. Ich finde, diesen Aspekt sollte man nicht unbeachtet lassen.
     
  4. Du bist schon ein lustiger Vogel. Deine mangelnde Logik umdrehen. Albern, aber jeder älter 14 wird das einordnen können.

    Uuups, gibt es eine Einlösestelle für "Danke"? :eek:
    Ist aber eine interessante Anmerkung, lässt zumindest auf ein kindliches Gemüt schließen.
    Null Inhalt? Ich weiß nicht, es gab da einen Meister seines Faches, der jede Kleinigkeit nutzte, um auf die Unfähigkeit der sportlichen Leitung hinzuweisen. Platz 3, mitten im Aufstiegsrennen, da sitzt er wahrscheinlich in die Tischkante beissend Woche für Woche am Schreibtisch und kann einfach nichts schreiben. Genau diesen Job übernimmst Du auffallend authentisch.
    Daher der "schöne Spruch".
    :danke: fürs Kompliment. :D
     
  5. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,837
    Zustimmungen:
    45,824
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    " Das einzig Positive der Pokalniederlage: Die Mannschaft kann sich nun voll und ganz auf den Aufstiegskampf konzentrieren, in dem bereits am Samstag der nächste Härtetest gegen Energie Cottbus vor der Tür steht. “Wir müssen uns entschuldigen“, unterstrich Linksverteidiger Sascha Dum nach der Partie. Ob er oder andere Spieler aus der gestrigen Startelf dabei helfen dürfen, ist fraglich, denn laut Lettieri habe sich „niemand für die sechs Endspiele empfohlen“.

    Link: http://www.liga3-online.de/gino-lettieri-nach-dieser-leistung-sollten-sie-sich-hinterfragen/

    Ich denke, damit hat der Autor auch recht, was wirklich bleibt ist die Tatsache, dass es jetzt auch keine Ausreden mehr gibt ( Doppelbelastung Pokal ) und dass wir noch ( icl. morgen ) 6 " Endspiele " haben werden. Ob daraus schließlich 8 werden, liegt an der Mannschaft, die es richten müssen, dieser verdammten Relegation aus dem Wege zu gehen.
     
  6. 4tree

    4tree Landesliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2013
    Beiträge:
    678
    Zustimmungen:
    3,208
    Ort:
    Niederrhein
  7. KOKS AG

    KOKS AG Kreisliga

    Registriert seit:
    17 Mai 2007
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    133
    Ort:
    Plettenberg
    Kann mir jemand sagen was auf dem Spruchband stand?
    Ich konnte es leider nicht lesen.
    Danke im voraus.
     
  8. Fußballgott

    Fußballgott 3. Liga

    Registriert seit:
    21 Mai 2014
    Beiträge:
    4,518
    Zustimmungen:
    21,284
    Ich habe den genauen Wortlaut leider nicht mehr drauf aber das Band bezog sich auf den "Vorfall" vor einigen Wochen nach einem unserer Heimspiele, als ein paar von den Kanalratten versuchten, hier am Stadion zu provozieren. Sie wurden dann von der Polizei in Taxis gesetzt, damit sie nicht mit MSV Fans aneinandergeraten.

    "
    Erst bei uns rumgestreunert
    dann um euer Leben gerannt
    von den Bullen gerettet und ins Taxi gesetzt
    ihr wollt Derbysieger sein?
    "

    Wie gesagt, den genauen Wortlaut habe ich nicht mehr drauf; habe die Fetzen jetzt aus meinen Erinnerungen zusammengesetzt. Also keine Garantie. ;) Glaube die Banner kamen von der PGDU, aber auch hier bin ich mir nicht sicher.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17 April 2015
    KOKS AG gefällt das.
  9. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,837
    Zustimmungen:
    45,824
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    meinen

    Habe soeben an Michael Meier meinen Bericht, zu den katastrophalen Zuständen, dem nicht vorhandenen oder zumindest nicht funktionierenden Ordersystem und meinem " Finale " Handbruch in unwegsamen Gelände vor den Busabfahrten zum Bahnhof geschickt. Nur Kohle kassieren RWO geht garnicht !
     
    papa66 und e-xilmeidericher gefällt das.
  10. Okapi

    Okapi 3. Liga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    7,477
    Zustimmungen:
    37,738
    Ort:
    bei Stuttgart
    OK, gut. Wer motzt, darf sich auch gerne entschuldigen. :frown:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Schon gut. Weitermachen. Ich halte künftig erstmal die :fresse:Versprochen! ;)
     
    Ketomo, eff-bee, kamidv und 7 anderen gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden