Alles nach dem HEIMSIEG gegen Aue

Dieses Thema im Forum "Saison 2017/2018" wurde erstellt von Trueblue, 19 November 2017.

  1. Trueblue

    Trueblue 3. Liga

    Registriert seit:
    17 März 2008
    Beiträge:
    8,413
    Zustimmungen:
    36,306
    Ort:
    Zebranistan
    :tanz::tanz::tanz:


    Viel Spaß hier! :schwein1:
     
  2. Dr.Ball

    Dr.Ball Landesliga

    Registriert seit:
    10 Juni 2014
    Beiträge:
    935
    Zustimmungen:
    2,399
    Juhuuuuuuu Lecko mio ist das Geil.

    8.Tabellenplatz Respekt ans gesamte Team. Bravo.

    Vor Bielefeld
    Vor Braunschweig
    Vor Aue
    Vor Darmstadt
    Vor Regensburg
    Vor Bochum
    Vor Heidenheim
    Vor Dresden ( spielen noch )
    Vor Fürth
    Vor K'Lautern ( spielen noch )
     
  3. Okapi

    Okapi 3. Liga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    7,484
    Zustimmungen:
    37,823
    Ort:
    bei Stuttgart
    Kurz und knackig:

    Fein! :cono:
     
    ZebraBlau, Fossil66, Emmesfau und 5 anderen gefällt das.
  4. ThinkPad

    ThinkPad Landesliga

    Registriert seit:
    19 April 2010
    Beiträge:
    475
    Zustimmungen:
    2,059
    Der Bann ist gebrochen.
    Zweite Liga wir sind angekommen.
     
    Wedaukicker, Emmesfau und StefanDU gefällt das.
  5. Da isser unser erster Heimsieg und dann gleich Platz 8. Wird nen langen Abend heute.
     
    ZebraBlau, Fossil66, Wedaukicker und 4 anderen gefällt das.
  6. bastiian

    bastiian 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Juli 2013
    Beiträge:
    2,349
    Zustimmungen:
    11,068
    Ort:
    Dinslaken
    Ganz großes Kino. Einfach nur glücklich.
    Ich fand niemanden schlecht, kollektive starke Leistung.
    Ilju stark, King nach seiner Einwechselung aber auch.
    Souza 45min Schatten, 45min Sonnenschein.
     
  7. weinrot

    weinrot Bezirksliga

    Registriert seit:
    10 September 2016
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    802
    Ort:
    Nürnberg
    EEEENDLICH

    Einfach nur geil.
     
    Old School, Emmesfau, Bernard und 3 anderen gefällt das.
  8. Vize

    Vize Regionalliga

    Registriert seit:
    29 Mai 2014
    Beiträge:
    1,720
    Zustimmungen:
    9,726
    183 User konnten sich nicht irren. :D

    In der 1. Halbzeit abwartend und in der 2. Halbzeit hat Souza den Holzmichel frühzeitig mit seinem Doppelschlag (1x rechts und 1x links) zerlegt. Und Tashchy kann es auch mit dem Kopf.

    Wobei der Spielzug zum 1:0 sich wahrlich sehen lassen konnte (Stoppelkamp mit Auge,

    Iljutcenko mit der Hacke, Souza eiskalt).

    Das war ein Sonntag zum einrahmen. :)
     
  9. PollCay

    PollCay Landesliga

    Registriert seit:
    26 September 2015
    Beiträge:
    1,044
    Zustimmungen:
    4,859
    Ort:
    St. Gallen / Suisse
    Boa wat bin ich stolz auf unsere Truppe!

    Bärenstarke 2. HZ und wir hätten noch höher gewinnen können.

    KLASSE JUNGS!
    KLASSE FANS IN DER HEIMAT!
    LÄUFT!
     
    ZebraBlau, Wedaukicker, niklas01 und 3 anderen gefällt das.
  10. pepecampo

    pepecampo Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    1,110
    Zustimmungen:
    1,600
    Ort:
    Zülpich
    ich habe schon immer gesagt, mannschaften, wie sandhausen und aue liegen uns, deshalb will ich auch das paderborn aufsteigt, dass sind dann auch sichere 6 punkte
     
    Emmesfau, Bernard und MHzebra gefällt das.
  11. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    9,933
    Zustimmungen:
    38,228
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Endlich der erste Heimsieg und dann auch noch in der Höhe. Und mittlerweile sind wir schon auf Tabellenplatz 8, einfach nur unglaublich. Danke Jungs, danke Cauly. Ich genieße jetzt meinen Sonntag.

    P.S.: Der MSV dieser Tage macht einfach Spaß!
     
    Zuletzt bearbeitet: 19 November 2017
    Norbertinho, ZebraBlau, Twin64 und 10 anderen gefällt das.
  12. 19 Punkte und die Hinserie ist noch nicht zu Ende. Beruhigend und vor allem schön wie wir uns behaupten.
     
    Norbertinho, ZebraBlau, Twin64 und 21 anderen gefällt das.
  13. LaMierda

    LaMierda Landesliga

    Registriert seit:
    26 Januar 2010
    Beiträge:
    1,118
    Zustimmungen:
    3,872
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Bärenstarke Partie, natürlich vor allem in Halbzeit 2. Nie das Gefühl gehabt, dass Aue ein Tor erzielen würde. Vorne werden wir wieder eiskalt und hinten steht die Null. So spielt kein Absteiger ;)
     
    Gerbi, Wedaukicker, Hooperman und 13 anderen gefällt das.
  14. pepecampo

    pepecampo Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    1,110
    Zustimmungen:
    1,600
    Ort:
    Zülpich
    cauly hat den holzmichel mit seiner kettensäge zerlegt
     
  15. pipo asp

    pipo asp Landesliga

    Registriert seit:
    5 Mai 2012
    Beiträge:
    1,291
    Zustimmungen:
    4,872
    Ort:
    Südliche Vorstadt
    Klasse, das war mega wichtig.

    Die Jungs kommen langsam richtig in Fahrt. Genau richtig in dieser Phase.

    Dran bleiben jetzt!!!
     
    Wedaukicker, Emmesfau und PollCay gefällt das.
  16. soulfly

    soulfly Landesliga

    Registriert seit:
    7 September 2005
    Beiträge:
    601
    Zustimmungen:
    1,224
    Ort:
    Königreich Württemberg
    Einfach nur GEIL!
     
  17. doehren13

    doehren13 Kreisliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    341
    Endlich der erhoffte 1. Heimsieg, und der war auch in dieser Höhe sowas von verdient. 3 ganz wichtige Punkte, sowohl nach unten, als auch nach oben. Ja, auch wenn es nicht jeder gern hören wird, es sind nur noch 6 Punkte zum Aufstiegsrelegationsplatz. Träumen ist ja nicht verboten
     
    Zuletzt bearbeitet: 19 November 2017
    Hooperman, niklas01, Emmesfau und 4 anderen gefällt das.
  18. ZEBRAPOWER02

    ZEBRAPOWER02 Landesliga

    Registriert seit:
    27 August 2005
    Beiträge:
    1,538
    Zustimmungen:
    4,175
    Ort:
    Duisburg
    Auf Aue ist verlass....fein:tanz:
     
    obelix, Emmesfau, Pawel und 5 anderen gefällt das.
  19. Hardy

    Hardy MSV - Sauerlandstützpunkt

    Registriert seit:
    14 August 2008
    Beiträge:
    4,754
    Zustimmungen:
    12,111
    Ort:
    Lüdenscheid-Nord
    Haha, ich habe wohl gewusst, warum ich als Zweckpessimist nur ein 1:1 getippt hatte;)
    Erste Sahne, alles ist heute so gelaufen wie erhofft. Die Räuchermännchen sind mit den drei Kisten noch gut bedient
     
    49 Jahre Fan und Emmesfau gefällt das.
  20. ZEBRAINER

    ZEBRAINER Landesliga

    Registriert seit:
    21 Februar 2016
    Beiträge:
    785
    Zustimmungen:
    3,336
    Ort:
    Schwäbisch Hall
    Affengeil, wir können wirklich stolz sein auf diese unsere Truppe. Schöner geht Sonntag nicht mehr. :highfive::hu::happy::jokes20:
     
  21. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,551
    Zustimmungen:
    34,184
    Ort:
    Duisburg
    Heute hatten alle ihren Spaß am Spiel...

    ...außer Aue. :rolleyes:
     
  22. MSVFuchs

    MSVFuchs Landesliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    492
    Zustimmungen:
    1,015
    Ort:
    Köln (früher BEECK)
    Weiter so ... cool bleiben ... feine Leistung der gesamten Truppe ... der MSV macht richtig Spaß ...
     
  23. Conex

    Conex Regionalliga

    Registriert seit:
    31 Juli 2015
    Beiträge:
    1,533
    Zustimmungen:
    9,042
    Ein 3er und Platz 8 zum Frühstück in Chicago.

    Ich geh wieder ins Bett. Besser wird der Tag eh nicht mehr. :)
     
    Norbertinho, niceday, BoBaBo und 25 anderen gefällt das.
  24. Samuel11

    Samuel11 Kreisliga

    Registriert seit:
    30 Juli 2017
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    386
    Ort:
    Duisburg
    Wie Geil ist das denn!? Analyse entfällt heute. Ein riesiger Schluck aus der Pulle, Sternhagelvollstraße wartet. HURRA und viel Spaß an Alle!
     
  25. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    9,997
    Zustimmungen:
    68,048
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Super geil. Hab hier in Costa Rica nichts gesehen und tobe hier durch den Bus. Urlaub gerettet. Dank an die Mannschaft und die besten Fans der Welt. Nur der MSV
     
  26. Faun Hamsun

    Faun Hamsun Bezirksliga

    Registriert seit:
    5 Juni 2017
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    680
    Ort:
    Meiderich (wo sonst?)
    "Flekken muss mal seine Fußarbeit verbessern, das ist nix für die 2. Liga ...", meinte der Sky-Honk vermelden zu müssen. Ne ... is klar ... Du auch nicht, du Krautlöffel ... Quereinsteiger von der Ballett-Berichtserstattung, oder was?

    Souveräner Sch..ß, was die Jungs heute runtergespielt haben. Schade, dass die Kneipe erst um 7 aufmacht. Könnte mir so ein bis zwölf Pils reinschrauben :tooth:

    Astrein!
     
  27. Deepsky

    Deepsky verstorben

    Registriert seit:
    7 Februar 2009
    Beiträge:
    9,410
    Zustimmungen:
    80,370
    Ort:
    Germania inferior
    Keine Serie hält ewig. Deshalb war Aue heute einfach dran, auch wenn die 1.HZ wieder schwer nach einem faden 0:0 aussah. Nur Taktikliebhaber sind auf ihre Kosten gekommen, dazu zähle ich aber nicht.

    Für den quirligen Cauly freue ich mich wie Bolle, dass er sich endlich für seine Arbeit belohnt hat. Das 1:0 hat er schon eiskalt gemacht, das 2:0 war zum Zungeschnalzen. Geil, wie er die Abwehr ausgetanzt und dann noch das Männelein ausgeguckt hat. Zwischenzeitlich hat man sogar versäumt, deutlich mehr für´s Torverhältnis zu machen. War nicht der Tag von Ilju :D

    Beeindruckend die geschlossene mannschaftliche Leistung. Jeder ist gerannt, als wären Hornissen hinter jedem her. Flekken stand heute weniger im Mittelpunkt, aber seine Ballarbeit heute war dennoch ungewohnt schlecht. Gut hingegen heute unser Abwehrriegel, der bei Bedarf immer zur Stelle war. Platz 8 - wäre hätte das vorausgesagt? Klasse.
     
  28. Rick Sanchez

    Rick Sanchez Kreisliga

    Registriert seit:
    14 November 2017
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    31
    Puuuh erstmal runterkommen. Was ein Spiel (in der zweite Halbzeit) habe heute leider nur vom PC aus mitgefiebert. Erste Halbzeit kann man kurz zusammenfassen Angriffe besser ausspielen dann fällt früher das Tor. Defensiv nichts zugelassen. Was haben wir hinten für eiskalte Typen!? Zweite Halbzeit hab ich bei den beiden Toren meinen ganzen Haus ein bisschen aufgeweckt (Stimme weg) und meine Chicken Wings umgeworfen. Unser Brasilianer ist einfach überragend und wenn er nicht trifft dann halt der andere Brasilianer oder unser Boris. Aue hat von Anfang bis Ende offensiv fast nichts hinbekommen wenn dann war Flekken da. Boris der einfach noch Zeit braucht hat trotzdem gezeigt was kann geiles Kopfballtor! Wie die Mannschaft nach dem 2:0 gepusht man merkt wie jeder für den anderen spielt bei der Auswechselung vom Iljucenko pusht er nochmal dem King der aue dann richtig auf dem Sack ging hätte ihm ein Tor gekönnt. Ich kann mir gar nicht vorstellen wie es im Stadion war. Bei Sky wurde oft Dietz gezeigt mit seinem Enkel der natürlich einen Bernard Dietz Schall trägt :D. Als am Ende noch oh wie ist das schön angestimmt kann mir echt ein bisschen die Tränen weil man fiebert jedes Wochenende mit erlebt mal große Siege oder große Niederlagen und vor allem diese Saison war es zuhause schwierig aber ich habe versucht die Mannschaft immer zu unterstützen ist zwar jetzt ein bisschen bitter beim ersten Sieg nicht dabei zu sein aber ****** drauf. 8 Platz easy was ein geiler Wochenend Abschluss NIE MEHR DRITTE LIGA wer ist eigentlich erster :D
     
  29. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,216
    Zustimmungen:
    39,488
    Ort:
    Markelfingen
    Großartig- einfach nur großartig!!!! Glückwunsch an Mannschaft und Trainer - und an Ivo. - das Maß an Konzentration, was da umgesetzt wird, nötigt mit einen riesen Respekt ab. Ich war mir fast sicher, dass wir das gewinnen, weil zuletzt alles super stabil wirkte - aber die Jungs haben diese hohe Erwartung noch übertroffen. SPITZE!!!


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  30. Domosas

    Domosas Landesliga

    Registriert seit:
    24 April 2017
    Beiträge:
    432
    Zustimmungen:
    1,329
    Danke für das Lächeln :D

    Starke Leistung der Jungs, bin richtig stolz.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19 November 2017
    49 Jahre Fan, Wedaukicker und Anne Wedau gefällt das.
  31. Der Matthes

    Der Matthes Portal-Sternchen

    Registriert seit:
    1 Mai 2014
    Beiträge:
    1,608
    Zustimmungen:
    12,447
    Ort:
    Bonn
    Dominant heruntergespielter Sieg. Noch zu knapp ausgefallen. Wäre das also erledigt.

    Wenden wir uns nun wieder der Stadionwurst-Diskussion zu...
     
    Twin64, Tobiasduisburg, niceday und 36 anderen gefällt das.
  32. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    7,151
    Zustimmungen:
    22,603
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
    Geile Sache! Jetzt gegen Regensburg 1 Punkt und gegen Fürth zu hause den nächsten 3er!!! Danach die Zecken wegballern!!! Nur der MSV! Gibt keinen besseren Verein auf dieser Welt!
     
  33. Hafen-Junge 1902

    Hafen-Junge 1902 Landesliga

    Registriert seit:
    9 Februar 2015
    Beiträge:
    332
    Zustimmungen:
    1,620
    Ort:
    Duisburg
    Willst du Duisburg oben sehen ???

    Musst du auf die Tabelle gehen !!!!

    Jetzt die auswärts Stärke gegen Regensburg bestätigen und zuhause die Kleeblätter weg machen ....
    Dann wird in Pauli so richtig abgerissen und meine Mama muss mich das erste mal seit 20 Jahren wieder abholen weil nichts mehr geht . Hahahaha

    Nur der Spielverein
     
    Wedaukicker, Emmesfau, Dino HM und 7 anderen gefällt das.
  34. Spechti

    Spechti 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,050
    Zustimmungen:
    21,908
    Saugeil!!!
    Ohne den (wie fast immer) überragenden Männel und wenn wir uns nicht so oft selber geblockt hätten wäre es glatt ein Kantersieg geworden!

    Aue von Anpfiff bis Schlusspfiff so dermaßen unter Kontrolle gehalten das es ein Wahnsinn war! Gleichzeitig selber so abgeklärt die Kiste nicht zu überdrehen und Aue Räume zu geben. Absoluter Respekt an Trainerbank und Mannschaft, eine wahre Meisterleistung!!!

    1 Gegentor und satte 11 Punkte in den letzten 5 Spielen...
     
    Gerbi, Schwarzwälder, C-Bra und 25 anderen gefällt das.
  35. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    12,997
    Zustimmungen:
    50,558
    Ort:
    Dinslaken
    Geiles Spiel, 3 schöne Tore und defensiv sehr stabil. Was will man mehr ?!
     
    49 Jahre Fan und MRBIG gefällt das.
  36. dizco

    dizco Landesliga

    Registriert seit:
    5 August 2013
    Beiträge:
    574
    Zustimmungen:
    1,667
    Ort:
    Duisburg
    MEGA!
    Statement des Tages: Der Apfel fällt nicht weit vom Baum. Fraglich auch ob die Sky Reporter glauben, dass sich die "Wedau" irgendwann mal manifestiert, wenn Sie es nur oft genug erzählen.

    Zum Spiel: Viel besser kann man es nicht machen denke ich, wenn man mal die erste Halbzeit außen vor lässt. Einfach verdient gewonnen, danke an Souza der nicht nur den Doppelpack schnürte, auch sonst ein absoluter Aktivposten. Ansonsten geschlossene Mannschaftsleistung, den Fans was geboten und als Ertrag auf den 8. Platz geklettert. Einfach geil.
     
    49 Jahre Fan und Sokrates gefällt das.
  37. GotStripes

    GotStripes 3. Liga

    Registriert seit:
    11 April 2006
    Beiträge:
    2,344
    Zustimmungen:
    15,568
    Ort:
    Duisburg
    In der ersten Halbzeit ein leistungsgerechtes 0:0, von dem sich Aue gehörig hat einlullen lassen. Dass Cauly plötzlich das gelang, was er in der ersten Halbzeit nur unglücklich versucht hatte, passte nicht in ihren Plan eines gemütlichen Unentschiedens. Und dass sie dann auf einmal gestalterisch tätig werden mussten, passte nicht zu ihren Fähigkeiten. Gegen eine funktionierende Defensive, die wir nun endlich haben, kann Aue nicht viel ausrichten. Ein bisschen konsequenter im Konterspiel, und die Sache geht noch besser für unser Torverhältnis aus.
    Auch auffällig: Die Mannschaft spielt endlich clever, wie ich es vom MSV nicht kenne. Nicht so nickelig, wie es andere gerne tun, sondern dezent. Beim Freistoß vor den Ball stellen, Schubser annehmen... Wir sind nicht mehr der Prügelknabe der Liga, mit dem man alles machen kann.

    Eine Frage noch: Was sollte das Banner mit Team Lechti? Auf Facebook kursieren seit Tagen irgendwelche Sachen, aber nur Andeutungen, nichts Konkretes. Wer so ein Banner aufhängt, darf auch gerne mal Details raushauen, oder es ist mal wieder viel Wind um nichts.
     
  38. FoxyZebra

    FoxyZebra Landesliga

    Registriert seit:
    8 Oktober 2017
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    2,016
    Ort:
    DIN
    Einfach nur geil, dem ist erst mal nichts hinzuzufügen
     
    Rumelner, 49 Jahre Fan, Bernard und 4 anderen gefällt das.
  39. Faun Hamsun

    Faun Hamsun Bezirksliga

    Registriert seit:
    5 Juni 2017
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    680
    Ort:
    Meiderich (wo sonst?)

    KOMM WIR ESSEN OPA!

    Kommas können Leben retten ...

    :pfeifen:
     
    ClauN, markb69, Matze und 6 anderen gefällt das.
  40. Vierlindener85

    Vierlindener85 Regionalliga

    Registriert seit:
    10 Juni 2008
    Beiträge:
    2,469
    Zustimmungen:
    6,699
    Ort:
    Walsum
    Letzter Urlaubstag für mich. Danke für den schönen Abschluss Jungs! Erste Hälfte kämpferisch überzeugt, aber spielerisch ging da noch deutlich mehr. In der zweiten Hälfte hat der Cauly, dann mal den Killer Modus angeworfen. Aber nicht nur er, das war teilweise One-Touch-Fussball von der feinsten Sorte. Hinten größtenteils absolut abgeklärt. Ich fahre mehr als zufrieden nach Hause. Die Truppe macht Spaß und Stolz!
     
    49 Jahre Fan, Berni02, Kosta und 4 anderen gefällt das.
  41. Plato

    Plato 3. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,273
    Zustimmungen:
    27,771
    Ort:
    Ratingen
    Habt Ihr die veränderte Körpersprache in Halbzeit 2 auch bemerkt? Das fing schon an mit dem weiten Schlag von Bomheuer in die Spitze als erste Aktion nach dem Anstoß. Man hat quasi körperlich gespürt, dass unsere Jungs unbedingt den ersten Heimsieg wollten. Und der war mehr als hochverdient - trotz überschaubarer Leistung einiger Leistungsträger. Das Ding war megawichtig. Wir legen in diesen Wochen den Grundstock für den Klassenerhalt. Noch 6x schlafen, dann Abfahrt um 5.07h nach Regensburg :D
    Nur der MSV!
     
    Norbertinho, Supraman, niceday und 17 anderen gefällt das.
  42. yogi

    yogi Regionalliga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    1,664
    Zustimmungen:
    7,673
    Was ein Spiel, fahren gerade vom Parkplatz. Zunächst mal das Wetter, kalt und zugig, am Ende noch richtig eckeliiger regen. Scheissegal, hat sich gelohnt.

    Die erste Halbzeit sehr ruhig, kurz vor'm 1:0 Gas gegeben, jeder im Stadion hat gemerkt: das ist unser Spiel hier!

    1. Hz in den 15 Minuten hätte es schon 2:0 stehen können. Keine einzige gefährliche Szene auf unser Tor. Aue zaghaft und wir abgeklärt und ruhig, immer wieder schöne Spielzüge über außen, Abschlüsse unglücklich.

    2. Hz dann supergut, wir sehr selbstbewusst und konzentriert. Schöne Kombinationen, kurze Pässe, auch versuche durch die Mitte. Viele 2. Bälle erobert. Schöne Positionswechsel mit Moritz, Boris, Souza, Wolze. Viele Variationen. Sah alles sehr gut aus. War Hz 1 noch angezogene Handbremse und Kontrolle, hat Gruev wohl die richtige Ansprache gefunden. Schnelle Züge in die Spitze und inmer Wieder gute Abschlüsse. Tor war nur eine Frage der Zeit. In Hz 1 noch diskutiert das Cauly mal wieder n Tor fürs Selbstbewusstsein bräuchte: BAM BAM Doppelpack! Geil!

    Verdient hätte es sich jeder, unsere gesamte Offensive an allen gefährlichen Szenen beteiligt, Moritz, Boris, Stani unermüdlich! Die Mannschaft hat sich gefunden!

    Abwehr souverän!


    Wichtiger Sieg! Was ein geiler Tag, heiser.
     
  43. Flaschenwurm

    Flaschenwurm Landesliga

    Registriert seit:
    27 Januar 2011
    Beiträge:
    1,271
    Zustimmungen:
    2,616
    Ort:
    Duisburg Neudorf
    Endlich ist es geschafft, der erste Heimsieg. Dieser war mehr als verdient und wichtig für die Moral.

    Wirklich eine tolle Teamleistung unserer Jungs, jetzt ganz entspannt den Rest vom Sonntag genießen und mit einem grinsen öfters auf die Tabelle sehn
     
  44. zebra-süd

    zebra-süd Regionalliga

    Registriert seit:
    20 September 2015
    Beiträge:
    2,430
    Zustimmungen:
    5,929
    Ort:
    Neapel
    Sehr schön, verdienter Sieg, dominate 2. Halbzeit, hätte auch 5:0 ausfallen können:hu:

    19 Punkte zu diesem Zeitpunkt und das Restprogramm, sollten mehr als die halbe Miete zum Klassenerhalt sein.
     
    49 Jahre Fan, Hooperman und Wedaukicker gefällt das.
  45. Faun Hamsun

    Faun Hamsun Bezirksliga

    Registriert seit:
    5 Juni 2017
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    680
    Ort:
    Meiderich (wo sonst?)
    Fand die Taktik mit der verhaltenen, sichernden 1. HZ gar nicht so doof. Erstmal gucken, was der Gegner so draufhat (also in diesem Falle nix), und die Bude sauber halten wie Meister Propper.

    @ Plato: Mit der Körpersprache gebe ich dir 100zentig recht. Wie war das noch mit "Brust raus ..."?
    Genau so!

    Noch 02:51:22 h, bis die Kneipe aufmacht. Halte ich nicht aus. Dose Pils her!
     
  46. Weltenbummler

    Weltenbummler Landesliga

    Registriert seit:
    4 Januar 2017
    Beiträge:
    957
    Zustimmungen:
    3,876
    Ort:
    Anne Saarner
    Sekunden - Stunden - Tage - Monate - Jahre - Martin Männels Abschläge in Halbzeit 1. Die neue Zeitenrechnung der Gesellschaft. :jokes66:

    Alle Tore super rausgespielt, zwischenzeitig wieder in einen Rausch gespielt. Besonders schön für mich das 2:0 wo Cauly gegen 2 Verteidiger steht, dann ein Spieler von uns hinterläuft und so einen Verteidiger wegzieht und erst dadurch hat Cauly den Raum nach innen zu ziehen. Auch dieser Sololauf also eine Teamleistung. :cono:
     
  47. Faun Hamsun

    Faun Hamsun Bezirksliga

    Registriert seit:
    5 Juni 2017
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    680
    Ort:
    Meiderich (wo sonst?)
    Glückwunsch auch an KW17 zum 100sten Zweitligaspiel!

    Die Keule gefiel mir nie besser. Weiter so, Mann!
     
  48. m0rdiN

    m0rdiN Landesliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2006
    Beiträge:
    962
    Zustimmungen:
    4,781
    Ort:
    Neudorf
    Super guter und abgeklärter Sieg. Richtig starkes Auftreten.

    Aber das stärkste fand ich heute, als ich im Dönerium gesessen habe, einen Typen, blaue Mütze, der einem hilfsbedürftigen die Lamacun bezahlt hat.

    Danke dir, dafür liebe ich Duisburg. <3
     
  49. Dirty Harry

    Dirty Harry 3. Liga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    4,818
    Zustimmungen:
    17,312
    Ort:
    Moers
    Kann man mal so machen Herr Souza!

    14 Spiele, 19 Punkte, Platz 8.

    Wunderbar!!!
     
  50. Trueblue

    Trueblue 3. Liga

    Registriert seit:
    17 März 2008
    Beiträge:
    8,413
    Zustimmungen:
    36,306
    Ort:
    Zebranistan
    3:0 - ein Ergebnis wie gemalt. :jokes66:

    Ob das Ilias Matchplan war in HZ 1 erst einmal zu schauen, was die Räuchermännlein so zu bieten haben? :nunja:

    Wie dem auch sei: In HZ 2 kam bei den Unsrigen neben der erhöhten Präzision im Passspiel dann auch die nötige Entschlossenheit hinzu, diesen Gegner klar und deutlich zu dominieren. Ein Gegner, der in seiner heutigen Tagesform wahrlich geschlagen werden WOLLTE. Das war aber mal ganz schwach bei einer einzigen echten Chance in 90 Minuten durch jenen Kopfball, den Flekken in HZ 2 fein um den Pfoten dreht.

    Ansonsten servierten die Veilchen dem MSV ja noch mindestens vier wirklich 100%ige Chancen. Weswegen auch die Höhe des Sieges nicht strittig sein sollte. Da war heute sogar ein 7:1 drin. :D

    So ein Sieg tut verdammt gut. Auch wenn man aufgrund der tatsächlichen Punktabstände nicht gleich vogelwild werden sollte. Die momentane Lage ist gut, vor allem fürs Selbstbewusstsein. Und man hat jetzt auch wieder ein passable(re)s Torverhältnis.

    Kurzum: Ein richtig guter Sonntag. :chap:
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden