1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Alles nach dem Heimsieg gegen Fürth

Dieses Thema im Forum "Saison 2017/2018" wurde erstellt von Trueblue, 2 Dezember 2017.

  1. Trueblue

    Trueblue MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    17 März 2008
    Beiträge:
    8,506
    Zustimmungen:
    35,106
    Ort:
    mittendrin
    Wirklich sauber! :old:


    :jawoll:
     
  2. igw459

    igw459 Kasslerfelder Jung

    Registriert seit:
    4 November 2006
    Beiträge:
    1,850
    Zustimmungen:
    6,432
    Ort:
    K-Field
    Ein immens wichtiger Sieg!
     
    Matze, Viererkette und 49 Jahre Fan gefällt das.
  3. ze1970bra

    ze1970bra Regionalliga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    2,523
    Zustimmungen:
    6,655
    Ort:
    Duisburg
    Der zweite Heimsieg hintereinander, und wieder zu Null. Gut gemacht, und obendrein die richtige Reaktion auf das Spiel in Regensburg.

    P.S.: Jetzt muss Pauli in acht Tagen dran glauben. :cono:
     
    Zuletzt bearbeitet: 2 Dezember 2017
    Emmesfau, Vize, PollCay und 4 anderen gefällt das.
  4. bastiian

    bastiian Landesliga

    Registriert seit:
    11 Juli 2013
    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    1,224
    Ort:
    Dinslaken
    Ganz starker Auftritt von uns. Verdient gewonnen. Bis zum Ausfall von Stoppel waren wir einem weiteren Treffer näher als Fürth dem Anschlusstreffer. Danach leider etwas den Faden verloren, aber gut verteidigt und den sehr wichtigen Sieg über die Ziellinie gebracht.

    Matchwinner ganz klar: Ilju!
    Verhindert klasse das Gegentor,
    behauptet den Ball vor der Führung,
    bereitet das zweite klasse vor.
    Aktuell die beste Wahl neben Boris.

    Auch stark: Wolze, Schnelli und der Kommentator, der wohl ab heute auch ein kleines Zebra ist.

    Gute Besserung an Stoppel! Hoffentlich nichts Ernstes.

    So bleiben wir drin, 20 Punkte geknackt, Luft nach unten wird größer, weiter so!
     
    Menthi, niceday, brieftaube und 34 anderen gefällt das.
  5. Gelbschnabel

    Gelbschnabel Bezirksliga

    Registriert seit:
    26 Dezember 2010
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    539
    Ort:
    Klebealbum - Beeck
    Super wichtiger Sieg, werde schnell wieder gesund Stoppel wir brauchen dich in HH
     
    49 Jahre Fan und Samuel11 gefällt das.
  6. Der Stig

    Der Stig Landesliga

    Registriert seit:
    7 April 2009
    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    3,730
    Stoppels Verletzung heute der einzige Wermutstropfen...

    Gute Besserung und komm schnell wieder !
     
    Kosta, Sprock, Toppaz und 6 anderen gefällt das.
  7. tommi.alealeale

    tommi.alealeale Kreisliga

    Registriert seit:
    4 November 2004
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    417
    Ort:
    Kamen
    Top die Jungens
     
    Matze und 49 Jahre Fan gefällt das.
  8. Anne Wedau

    Anne Wedau Bezirksliga

    Registriert seit:
    15 Dezember 2014
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    864
    Ort:
    Predaleko
    Ganz wichtiger Dreier gegen einen unmittelbaren Konkurrenten im Kampf um den Klassenerhalt!

    Ein Doppelschlag gegen Ende der ersten Hälfte hat vor 12.000 Zuschauern gereicht....

    Mehr kann man einfach nicht erwarten!

    PS: Gute Besserung, Moritz. Komm schnell zurück, wir brauchen dich...
     
    Zuletzt bearbeitet: 2 Dezember 2017
  9. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    16,869
    Zustimmungen:
    108,771
    Willenstaten von Stani. Große 1. Halbzeit.

    Gedrückte Stimmung wegen Stoppel...
     
    Menthi, Sprock, WeissBlauer und 7 anderen gefällt das.
  10. Ritter55

    Ritter55 Kreisliga

    Registriert seit:
    24 April 2017
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    90
    Ort:
    Meiderich
    Geiles Ding, sehr wichtiger Sieg.

    Ich hoffe nicht all zu teuer erkauft, um Hinblick auf stoppel. Gute Besserung.

    Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
     
    Juri_Bungalow und 49 Jahre Fan gefällt das.
  11. Deepsky

    Deepsky 3. Liga

    Registriert seit:
    7 Februar 2009
    Beiträge:
    5,291
    Zustimmungen:
    40,722
    Ort:
    Sevelen/Niederrhein
    Großartigere kämpferischer Auftritt, auch teilweise technisch hochwertiger Fußball. Ilju heute mit Abstand Mann des Tages, aber ich habe heute auch eine brillante Vorstellung von Wolze gesehen. Ansonsten läuferisch, taktisch und kämpferisch eine geschlossen gute Mannschaftsleistung. Einstelliger Tabellenplatz, wer hätte das vor der Saison gedacht? Wie Tashchy das Tor macht, zeugt von seiner Qualität.

    Alles Gute, Moritz.
     
    Menthi, niceday, Norbertinho und 18 anderen gefällt das.
  12. Zebranachbar

    Zebranachbar Landesliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2014
    Beiträge:
    517
    Zustimmungen:
    1,354
    Ort:
    Mülheim Ruhr
    Biste ein bisschen FrancoPhil unterwegs?

    Super wichtiger Heimsieg, der mal wieder zeigt wie eng das Mittelfeld der Liga ist
     
    49 Jahre Fan gefällt das.
  13. Der Matthes

    Der Matthes Regionalliga

    Registriert seit:
    1 Mai 2014
    Beiträge:
    1,052
    Zustimmungen:
    7,698
    Ort:
    Bonn
    Verdient! Häßliche Treterbande do! :ausheck:
     
    Andi, Giggsy75, Emmesfau und 4 anderen gefällt das.
  14. zebraldo

    zebraldo Bezirksliga

    Registriert seit:
    27 Mai 2014
    Beiträge:
    327
    Zustimmungen:
    510
    Ort:
    Duisburg
    Sauber! Traumhafter Blick auf die Tabelle... Stani und Wolze heute ein Paradebeispiel wie Kapf, Einsatz und Biss im Abstiegskampf aussehen müssen!
     
    49 Jahre Fan und Carioca1 gefällt das.
  15. Trueblue

    Trueblue MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    17 März 2008
    Beiträge:
    8,506
    Zustimmungen:
    35,106
    Ort:
    mittendrin
    Stoppel, Enis und der irre Iwan heute herausragend, stark Schnellhardt und Wolze, alle anderen solide und weitgehend fehlerlos.

    Zu null gegen eine Fürther Mannschaft, die sich hier doch besser präsentierte als es ihr Tabellenstand aussagt. Vorne haben sie ein großes Potenzial, hinten aber stimmt so manches nicht. Ein Tor hätten sie allemal machen können, z.B. durch den Kopfball von Dursun in HZ 2.

    Wichtiger Sieg vor allem für die Psyche nach der Klatsche an der Donau und vor einem schweren Auswärtsspiel, in das jetzt etwas "beschwingter" hinein gegangen werden kann. Hoffentlich MIT Stoppelkamp, der unserem Spiel so gut tut.

    Perfektes Ergebnis heute.
     
    Menthi, Hardy, Kosta und 15 anderen gefällt das.
  16. Dr.Ball

    Dr.Ball Bezirksliga

    Registriert seit:
    10 Juni 2014
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    625
    Sicher über die Bühne gebracht heute.

    7. Tabellenplatz
    22 Punkte

    Sehr sehr ordentlich.
    Geht man von den magischen 40 Punkten aus wären es "nur" noch 6 Siege.
     
    MusaMH und 49 Jahre Fan gefällt das.
  17. MRBIG

    MRBIG Landesliga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    1,345
    Zustimmungen:
    3,057
    Ort:
    Duisburg
    Iljus Glanztat:

    [​IMG]

    (Quelle: kicker.de)
     
    obelix, niceday, Menthi und 114 anderen gefällt das.
  18. pepecampo

    pepecampo Kreisliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    317
    das war der wichtigste sieg diese saison, leider teuer erkauft durch stoppels verletzung.
    ilju heute überragend,wenn er noch das tor treffen würde.....
    leider kann ich mich nicht mit der spielart von engin anfreunden, leider sehr limitiert!!
    vielleicht ist fussball die falsche sportart für ihn, mal mit american football versuchen. viele wollten hilbert hier sehen, mir reicht haschri. er und wolze heute wieder überragend. nauber müsste noch wenig seine technik schulen. ansonsten jin ich sehr zufrieden.
    erste halbzeit haben wir streckenweise genauso gespielt, wie regensburg gegen uns....den anderen den ball lassen ....abwarten und zu schlagen. damit gewinnst du spiele!! neue heimmacht nur der msv!!
     
    MHzebra und Samuel11 gefällt das.
  19. Wa~Juli~

    Wa~Juli~ Bezirksliga

    Registriert seit:
    12 Mai 2005
    Beiträge:
    518
    Zustimmungen:
    721
    Drei weitere super wichtige Punkte auf dem Weg zu unserem Ziel.
     
    49 Jahre Fan gefällt das.
  20. moerszebr

    moerszebr Kreisliga

    Registriert seit:
    8 März 2011
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    497
    Ort:
    Moers-Asberg
    Zu wenig Tore gegen so nen schwachen Gegner, viel zu kalt. Kack Stadionwurst. Merkt ihr wat
     
    Menthi, Omega, Kosta und 2 anderen gefällt das.
  21. Domosas

    Domosas Kreisliga

    Registriert seit:
    24 April 2017
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    144
    Ich weiß nicht ob ich mich mehr freuen oder wegen Stoppel ärgern soll, sieht nach einer langen Pause aus..
     
  22. gnadenteufel02

    gnadenteufel02 Regionalliga

    Registriert seit:
    11 März 2010
    Beiträge:
    1,453
    Zustimmungen:
    7,379
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Nach Aue wieder wichtige Big Points zuhause geholt, auf dem Papier ein schönes klares 2:0! :)

    In der Anfangsphase sah ich den MSV, wie er mir gefällt. Gegner spielen lassen, ab der Mittellinie gut im Verbund gepresst und Bälle erobert. Kombinationen sahen auch wieder ordentlich aus und Chancen waren ebenfalls da (Hajri Kopfball, Stoppel Schuss, Schnellhardt Schuss). Es fehlte eigentlich nur ein Tor. Aber wie das so ist, plötzlich kam Fürth besser rein und ebenfalls zu Möglichkeiten. Die größte vereitelte Iljutcenko stark, aber es war insgesamt ein offenes Spiel. In dieser Phase hatten wir etwas mehr Raum für Konter, nutzten den aber nicht gut. Dann aber zum perfekten Zeitpunkt der Doppelschlag! Iljutcenko erst stark den Ball behauptet, Stoppel mit Ruhe und Übersicht punktgenau auf das einzige Zebra im Fünfmeterraum. Und das zweite Tor einfach toll rausgespielt, Iljutcenko zeigt den Laufweg an, Hajri liefert und Ilju setzt sich stark durch. Hereingabe sauber an den ersten Pfosten und Tashchy da, wo ein Knipser stehen muss. :jokes66:

    Zweite Hälfte war ich zunächst überrascht, die Jungs gingen eher auf das Dritte und boten Fürth somit mehr Räume an. Das Spiel demnach offensiver geführt, aber es blieb auf beiden Seiten ohne Folgen. Ein Bruch in unserem Spiel dann durch die Stoppel-Verletzung, die uns hoffentlich keinen langfristigen Ausfall beschert. :frown: Danach fanden wir nicht mehr zu strukturierten Gegenangriffen und zogen uns mehr und mehr zurück. Fürth einige Male in Strafraumnähe und auch mit Abschlüssen, da wäre ein Anschluss auch nicht unverdient gewesen (Hajri angeschossen, Dursun knapp vorbei). Einziger guter Konter leider von Engin technisch schwach verarbeitet. Am Ende holten die Jungs aber die Kontrolle zurück und hielten den Ball bis zum Schlusspfiff weitgehend ins sicheren Gefilden. Wichtig, dass nach Regensburg wieder die Null stand. Blitzsauber die Viererkette, hatten totale Lufthoheit. Somit kann das 0:4 erstmal als "Ausrutscher" abgehakt werden, die Reaktion war gut.

    Morgen nehmen sich die Teams unter uns die Punkte gegenseitig weg, da kann man also relativ entspannt zuschauen. Die acht Punkte auf 17 sind erstmal ein Pfund! Und jetzt ab zu den verunsicherten Totenköpfen! :)
     
  23. iChchris

    iChchris Landesliga

    Registriert seit:
    20 September 2008
    Beiträge:
    2,573
    Zustimmungen:
    3,648
    Ort:
    Hilden
    Relegation ist drinn, allerdings nicht die relegation in liga 3 :D :cono:
    ÄEigendlich bin ich nicht der hajri freund, aber die letzten wochen macht er seine arbeit mehr als zufriedenstellend und ist der richtige mann auf der position des rv. Wird hier leider zu wenig gelobt.

    Auch zu wolze war ich oft kritisch gegenüber, macht aber seine sache auch sehr gut in der letzten zeit.

    Alles gute an stoppel.
     
    niceday, bomber, wolfgang 52 und 9 anderen gefällt das.
  24. Schwarzwälder

    Schwarzwälder Kreisliga

    Registriert seit:
    20 Februar 2008
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    137
    Ort:
    Calw im Schwarzwald
    Ilju - Unbändiger Wille mal wieder Heute - 1 klare Torchance der Führter verhindert - 2 klare Tore mit allerletztem Wille erkämpft.
    Gute Besserung Moritz.
     
    bomber, Matze, yogi und 2 anderen gefällt das.
  25. lintorfer

    lintorfer Landesliga

    Registriert seit:
    18 August 2007
    Beiträge:
    1,108
    Zustimmungen:
    2,882
    Sehr wichtiger Heim- Dreier. Danke, Jungs.

    Hoffentlich ist Stoppel nicht ernsthaft verletzt - er macht in der Offensive den Unterschied aus.

    Das war der zweite von 3 Heimsiegen vor der WP, dazu ein Dreier auf St. Pauli ... was wollen wir mehr?
     
    49 Jahre Fan gefällt das.
  26. DinBorn

    DinBorn Bezirksliga

    Registriert seit:
    26 August 2007
    Beiträge:
    698
    Zustimmungen:
    625
    Dann iss doch keine Stadionwurst... ;)
     
    Onkel Maus gefällt das.
  27. DU59

    DU59 Regionalliga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    3,032
    Zustimmungen:
    7,363
    Ein sicheres 2:0 erkämpft und erspielt....

    TOP heute: Ilju, für mich heute mit einer sehr guten Leistung. Ich hätte ihm das mögliche Tor gegönnt.
    Er hat das Spiel (fast) alleine entschieden. Gegentor in beeindruckender Manier verhindert (wichtig) und zweimal mit gutem Einsatz zwei Tore vorbereitet.
    Flekken souverän, wenn es auf ihn ankam. Allerdings einmal (Abschlag verunglückt) zusammen mit Bomheuer (hat sich ausspielen lassen) gepatzt.
    Schnellhardt, so wie ich ihn mir immer wünsche...
    Wolze hat als Kapitän (fast) zu alter Stärke zurück gefunden.

    Tragisch: die Verletzung von Stoppelkamp... hoffe nichts Ernstes (er ist für diese Mannschaft soooo wichtig), aber ich befürchte eine längere Pause. (leider)
    Bitte straft mich Lügen...aber das sah wirklich übel aus. (und dabei war es noch nicht einmal ein Foul)
    Nach seinem Ausscheiden merkte man es sofort im Spiel. Trotzdem hat die Mannschaft konsequent gut verteidigt......und hinten stand die 0
     
    Sprock, yogi, 49 Jahre Fan und 5 anderen gefällt das.
  28. Samuel11

    Samuel11 Kreisliga

    Registriert seit:
    30 Juli 2017
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    79
    Ort:
    Duisburg
    Heimspiel gewonnen, Stoppelkamp verloren! Alles Gute, schnelle Genesung, das Team und der ganze MSV brauchen dich.
    Diese Fauls (Gugganing an Stoppelkamp), ich nenne sie Körperverletzung, werde ich nie und will ich auch nicht verstehen. Das war m.E. doppel-ROT! Diese Drecksfauls, mit der Begründung dass der Ball gespielt wird, ein billiger Einwand und Farce zugleich.

    Eine kompakte, disziplinierte und stabile Vorstellung der ganzen Mannschaft, Souza's Kopfballtor gegen Caligiuri überraschend und willkommen. Ein verdienter Sieg gegen nicht unerfahrene Gegner, die Spieler wie Caligiuri und Hilbert in ihren Reihen haben, zugleich war ein heutiger Sieg pflicht.
    Minute 51 am Fürther Straufraum war Bundesliga-like, Stoppelkamp mit Heber zu Ilju und Direktabnahme (knapp vorbei). Klasse!
    Die Mannschaft stand heute definitiv kompakter, unser Hurra-Fussball der nur zu Niederlagen führt wurde in der Schublade gelassen und sollte auch in den nächsten Spielen dort bleiben.
    Hajri's Leistung war heute besonders souverän, eine Steigerung ist von Woche zu Woche ersichtlich und diese Selbstsicherheit strahlt auch auf die Mitspieler aus.
    Das "Pärchen" Fröde/Schnelli überzeugt, Fröde zeigt sich überall, gibt Impulse und unterbindet zumeist den gegnerischen Spielaufbau. Schnelli hat noch ausbaufähiges Potenzial hinsichtlich Spielgestaltung und Passpräzision, er dürfte als sehr guter Techniker, Takt und Passöffnungen vermehrt und besser gestalten. Dieses "Pärchen" wächst gut zusammen und sollte in der zweiten Saisonhälfte für noch mehr Spielfreude und Stabilisierung sorgen.

    Das Momentum muss nun genutzt werden, nächste Woche in Hamburg erwarte ich gegen das angeschlagene St.Pauli mind. 1 Punkt.
    In der Hoffnung und auch als Voraussetzung das Stoppel die nächste Woche wieder fit wird, sind gg. Pauli und im Anschluss zu Hause gegen Dresden, noch diverse Punkte zu holen (gegen Dresden haben wir noch eine Rechnung zu begleichen).

    Der Punktestand ist erfreulich und die zweite Saisonhälfte wird sicherlich, gröbere Ausfälle vorausgesetzt, dem Team und uns Fans noch viele Spaß und Freude bereiten.
    Die heutige Leistung stimmt mich hoffnungsvoll, wir steigen nicht ab! Jung's, weiter so!


    Viele Grüße
    Samuel
     
    MRBIG, DonJulioOne, yogi und 3 anderen gefällt das.
  29. Thailand

    Thailand Landesliga

    Registriert seit:
    12 September 2011
    Beiträge:
    809
    Zustimmungen:
    2,812
    Ort:
    Wanheimerort
    Bekomme das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht
    Was will man mehr, herausragender Kampf heute, der auch belohnt wurde

    Hätte man mir vor der Saison diese Punkte Ausbeute zum jetzigen Zeitpunkt genannt, hätte ich denjenigen für verrückt erklärt!

    So, und nächste Woche die Size Zecken besiegen
     
  30. MS-Exilzebra

    MS-Exilzebra Regionalliga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    2,945
    Zustimmungen:
    8,381
    Ort:
    Gießen, Hessen
    Die Statistiken zum Spiel:
    DuisburgFürth

    Tore
    2—0

    Gelbe Karten
    2—3

    Fouls am Gegner
    13—13

    Abseits
    2—4

    Ecken
    5—1

    Schüsse
    9—19
    Aufs Tor
    6—5
    Mit dem Kopf
    3—2
    Innerhalb des Strafraums
    7—7
    Außerhalb des Strafraums
    2—12

    Zweikämpfe
    53%—47%

    Laufleistung
    112km—111km

    Luftduelle
    52%—48%

    Gespielte Pässe
    384—462
    Davon Angekommen
    278 (72%)—358 (77%)
    Davon Fehlpässe
    106—105

    Ballbesitz
    46%—54%

    Flanken
    7—6
    Davon von links
    6—4
    Davon von rechts
    1—2

    Spielerbewertung gesamt
    7,37—6,54 von 10

    Bester Spieler
    Stoppelkamp (8,6)—Caligiuri (8,1)

    Meiste Torschüsse
    Stoppelkamp, Iljutcenko (2)—Narey (5)

    Ballbesitzphasen gesamt
    590—690

    Meiste Ballbesitzphasen
    Hajri (64)—Caligiuri (99)

    Wenigste Ballbesitzphasen (durchgespielt)
    Fröde (40)—Burchert (30), Raum (36)

    Meiste Flanken
    Wolze (3)—Raum (4)

    Beste Passquote
    Tashchy (84%), Stoppelkamp (83%)—Aycicek (93%), Maloca (92%)

    Meiste angekommene Pässe
    Nauber (34), Stoppelkamp (29)—Caligiuri (74)

    Wenigste angekommene Pässe (durchgespielt)
    Iljutcenko (13), Flekken (15)—Raum, Burchert (11)

    Meiste gewonnene Zweikämpfe
    Wolze (13), Hajri, Schnellhardt, Iljutcenko (12)—Caligiuri (11), Wittek, Gugganig (10)

    Wenigste gewonnene Zweikämpfe (durchgespielt, ohne Torwart)
    Nauber (5), Fröde (7)—Raum (4)

    Meiste Fehlpässe
    Flekken, Hajri (12)—Wittek (13), Sontheimer (12)

    Quellen: bundesliga.de, kicker.de, whoscored.com
     
    Menthi, Jazze, Sprock und 12 anderen gefällt das.
  31. zebra-süd

    zebra-süd Bezirksliga

    Registriert seit:
    20 September 2015
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    975
    Ort:
    Neapel
    Schöner und wichtiger Sieg. Starke erste Halbzeit, in der zweiten das Spiel souverän nach Hause gebracht.

    Iljutchenko heute mit einer starken Leistung.

    Alles Gute Stoppel. Wie vorher schon geschrieben wurde, solche Fouls grenzen an Körperverletzung.
     
  32. Tunnelman

    Tunnelman Bezirksliga

    Registriert seit:
    16 Dezember 2010
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    976
    Veigneau 2.0. :highfive:
     
    Menthi, MusaMH, MRBIG und 16 anderen gefällt das.
  33. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    12,321
    Zustimmungen:
    22,708
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Zebraherz was willst du mehr? Heimsieg mit 0 Gegentoren. Der Kopf wieder oben nach der Regensburg Pleite, aktuell Platz 7, und nicht mehr wegnehmbar gute 22 Punkte. Fürth nicht unbedingt der Zuschauermagnet in Duisburg, aber trotzdem 12.000 Zuschauer. Wenn mir einer vor der Saison zum 16. Spieltag dieses „Punktekonto“ und Platz 7 vorher gesagt hätte, ich hätte ihn gefragt, wovon er sonst träumt ?
     
    49 Jahre Fan, Sokrates und Thailand gefällt das.
  34. Stefe75

    Stefe75 Landesliga

    Registriert seit:
    3 Juni 2013
    Beiträge:
    1,156
    Zustimmungen:
    4,138
    Ort:
    Dinslaken-Hiesfeld
    Stoppelkamp ist auf dem Weg ins Krankenhaus. Hoffentlich nichts Böses. Alles Gute Stoppel
     
    Rheinpreussenzebra und 49 Jahre Fan gefällt das.
  35. Samuel11

    Samuel11 Kreisliga

    Registriert seit:
    30 Juli 2017
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    79
    Ort:
    Duisburg
    Hallo DU59,
    offiziell kein Faul und offensichtlich regelkonform. nüchtern betrachtet war es absichtige körperverletzung! eine verkappte regelauslegung... hat ja den ball gespielt.
     
  36. Flaschenwurm

    Flaschenwurm Landesliga

    Registriert seit:
    27 Januar 2011
    Beiträge:
    1,181
    Zustimmungen:
    2,033
    Ort:
    Duisburg Neudorf
    Ein verdienter Sieg unserer Jungs, Fürth hatte nicht wirklich eine Chance heraus gespielt. 8 Punkte Vorsprung auf einen der direkten Abstiegsplätze ist schon beachtlich und sicher zum jetzigen Zeitpunkt mehr als verdient.

    Hoffen wir mal das Stoppe nicht länger ausfällt, gute Besserung und komm schnell wieder.

    Für alle, die mal wieder nicht im Stadion waren, ihr habt mal wieder einen Heimsieg verpasst.

    Jetzt werden wir auch Pauli rocken.
     
    yogi, nilsipilsi und 49 Jahre Fan gefällt das.
  37. weinrot

    weinrot Kreisliga

    Registriert seit:
    10 September 2016
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    254
    Ort:
    Nürnberg
    Optimaler Spieltag :D

    Aber gute Besserung Stoppel...sein Ausfall würde sehr schmerzen...
     
    49 Jahre Fan gefällt das.
  38. moerszebr

    moerszebr Kreisliga

    Registriert seit:
    8 März 2011
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    497
    Ort:
    Moers-Asberg
    Mach ich ja auch nicht. War nur der Running Gag hier in letzter Zeit. Wollte mit meinem Post nur ausdrücken das wir aktuell keine Probleme haben und es gut läuft. Daher muß man ja irgendwas zu meckern haben. Und da bietet sich die Stadionwurst nun halt mal an. Sorry für O.T
     
    niceday, Matze, DinBorn und 8 anderen gefällt das.
  39. zebrakiss

    zebrakiss Bezirksliga

    Registriert seit:
    11 Juli 2017
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    646
    Ort:
    Dinslaken
    Für mich hat Hajri heute eine ganz feine Leistung geliefert, richtig stark.
    Nach dem Ausfall von Stoppelkamp den Faden verloren, hätte mit etwas Pech, auch noch richtig in die Hose gehen können. Schießt Fürth noch zeitig den Anschlusstreffer, wäre es für uns nochmal mehr als spannend geworden...
    Aber ist ja alles gut gegangen, Glückwunsch zu 22 Punkten, KLASSE!
    Alles Gute Stoppel, hoffen wir mal das es nicht ganz so schlimm ist!!!
     
    Kosta, yogi, 49 Jahre Fan und 2 anderen gefällt das.
  40. Hope 1 9 0 2

    Hope 1 9 0 2 Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    947
    Zustimmungen:
    1,969
    Stimmung gut, Spiel gut, Glück gehabt und die 3 Punkte im Sack.

    Aufm Platz und auf den Rängen geschlossen gekämpft. Irgendwie war das einer für alle und alle für einen. Starkes Ding. Ohne Stoppel wird das schwer... :frown: Seine Ballbehandlung wird uns fehlen.

    Der Rasen braucht Winterpause...
     
    yogi und 49 Jahre Fan gefällt das.
  41. Bart_Simpson

    Bart_Simpson 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    5,758
    Zustimmungen:
    14,661
    Ort:
    Duisburg
    Formtabelle letzten 7 Spieltage :jokes20:
    upload_2017-12-2_16-21-46.png
     
  42. ZEBRAINER

    ZEBRAINER Bezirksliga

    Registriert seit:
    21 Februar 2016
    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    847
    Ort:
    Schwäbisch Hall
    Man kann erst mal total happy sein über ein tolles und vor allem siegreiches Spiel.
    Aber leider wird das alles doch sehr getrübt durch die Verletzung von Stoppel.
    Ich konnte leider noch keine bewegten Bilder vom Spiel sehen und bin momentan auf die Beiträge im Forum angewiesen.
    Man kann nur inständig hoffen, dass er nichts schlimmes hat, denn er ist für mich immer noch der Königstransfer in dieser Saison. Gute Besserung Stoppel.
    So,jetzt aber wieder Freude pur und immer wieder der Blick auf die Tabelle. :hu: :tanz::jokes20:
    Ich bin unglaublich stolz ein Zebra zu sein. :msv:
     
  43. Rumelner

    Rumelner MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2014
    Beiträge:
    1,045
    Zustimmungen:
    6,175
    Ort:
    Neudorf
    Teuer erkämpfter Sieg heute wenn Stoppelkamp wirklich länger ausfallen sollte.
    Dennoch, die Mannschaft hat Moral bewiesen nach der inakzeptablen Leistung in Regensburg.
     
  44. Nr.10

    Nr.10 Landesliga

    Registriert seit:
    3 Juni 2006
    Beiträge:
    1,675
    Zustimmungen:
    3,833
    Ort:
    Nord
    Erschreckend schwache Fürther, mit einem Doppelschlag zum Ende der 1. Halbzeit verdient geschlagen. Die Verletzung von Stoppelkamp ist sehr bitter, da kann man nur hoffen das die in 2-3 Monaten ausgeheilt ist. Hoffen wir das Beste, denn nach dem Ausfall und dem damit verbundenem Wechsel hat es schon nen ordentlichen Bruch im Spiel gegeben.
    Adäquaten Ersatz wird man zur Winterpause kaum finden, eventuell ist Gartner eine Option wenn er bereit/fähig ist auf LA zu spielen, nach der langen Zeit des Probetrainings bei uns wird man sich bereits ein Bild davon gemacht haben dürfen.
     
    49 Jahre Fan und Rumelner gefällt das.
  45. seerosen

    seerosen Kreisliga

    Registriert seit:
    11 August 2017
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    78
    Glückwunsch zu den 3 Punkten heute....
    freut echt ganz Franken
     
    ZEBRAINER, Hooperman, tomy41 und 5 anderen gefällt das.
  46. FoxyZebra

    FoxyZebra Kreisliga

    Registriert seit:
    8 Oktober 2017
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    315
    Ort:
    DIN
    @Nr.10 Der Bruch im Spiel war nach dem Wechsel in der Tat deutlich zu spüren. Jetzt ist der Coach gefragt, um die Truppe bzgl. der neuen Situation richtig einzustellen. Hoffentlich ist Stoppel schnellst möglich wieder fit!!!
     
    ZEBRAINER, Bernard und 49 Jahre Fan gefällt das.
  47. 47Sud

    47Sud Kreisliga

    Registriert seit:
    9 April 2015
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    47
    Matchwinner für mich heute ganz klar Ilju!
    Wer weiß, wie das Match gelaufen wäre, wenn er den Ball nicht weggehauen hätte. Was eine Rettungstat!

    Ansonsten? Souveräner Sieg gegen defensiv anfällige Fürther, die bei hohen Bällen völlig überfordert waren.
     
    Die wilden 70er und 49 Jahre Fan gefällt das.
  48. earthmoving

    earthmoving Kreisliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    71
    Ort:
    7 Gehminuten vong Stadion weg
    In Essen-Heisingen mit :kacke:- Fans und Stauder den Sieg gefeiert.
    Boahhh, was so alles geht....
     
    Matze und yogi gefällt das.
  49. doehren13

    doehren13 Kreisliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    181
    Der Kommentator lag mit seiner Meinung meistens richtig, aber einmal völli falsch! Die schwere Verletzung von Moritz Stoppelkamp war auf die Aktion des Gegenspielers zurückzuführen. In der Situation zu fordern, dass Moritz hochspringen sollte,ist wirlichkeitsfremd. Hoffentlich kann unser Spieler bald wieder ohne Probleme mitspielen. Er ist unersetzlich.
     
    Plato, Kosta, Samuel11 und 4 anderen gefällt das.
  50. Montalbano

    Montalbano Regionalliga

    Registriert seit:
    1 Januar 2011
    Beiträge:
    1,306
    Zustimmungen:
    5,358
    Ort:
    Meiderich
    Glückwunsch an den Irren Ivan zu seinem sensationellen Spiel.

    Der Tritt gegen Stoppelkamp war keine normale Balleroberung mehr. So in den Mann zu gehen und das der Schiedsrichter danach abdreht und nicht einmal den Spieler der sich so den Ball "erkämpft" ermahnt war ein Witz.

    Mein Fazit: ALLE AUF DIE 4, 3 Punkte im Sack und gute Besserung Moritz!
     
    Zuletzt bearbeitet: 2 Dezember 2017
    Ekel Alfred, Samuel11, Vize und 4 anderen gefällt das.

Diese Seite empfehlen