Alles nach dem Heimsieg gegen Ingolstadt

Dieses Thema im Forum "Saison 2017/2018" wurde erstellt von Trueblue, 24 Februar 2018.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Trueblue

    Trueblue 3. Liga

    Registriert seit:
    17 März 2008
    Beiträge:
    8,400
    Zustimmungen:
    36,212
    Ort:
    Zebranistan
    Puh. Uff. Verwirrter Schiri. Wichtiger Sieg für die Seele. Und fürs Punktekonto. :D


    Legt los! :jawoll:
     
    Dirk69 und Stefe75 gefällt das.
  2. Lilienthal

    Lilienthal Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    2,225
    Ein absolut schmieriges Gästeteam, eine katastrophale Schiedsrichterleistung, leidenschaftliche und hochüberlegene Zebras und ein hochverdienter Sieg. Jetzt ist alles möglich. Und einen Audi kaufe ich nie im Leben.
    Und jetzt: weiter, immer weiter!
    Lilienthal
     
    Toppaz, Gelbschnabel, 9NICI9 und 12 anderen gefällt das.
  3. Drittligafan

    Drittligafan Kreisliga

    Registriert seit:
    4 Februar 2018
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    239
    Lange,wirklich lange nicht mehr so einen schlechten Schiedsrichter erlebt. Der hat ja wirklich alles falsch gemacht. Völlig überfordert
    Sch.... egal,Sieg. Sauber Jungs!!!!!!!!!
     
    Dirk69, Camper, moerszebr und 10 anderen gefällt das.
  4. ThinkPad

    ThinkPad Landesliga

    Registriert seit:
    19 April 2010
    Beiträge:
    353
    Zustimmungen:
    1,300
    Pfeif endlich ab
     
    49 Jahre Fan und Juri_Bungalow gefällt das.
  5. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    4,780
    Zustimmungen:
    12,427
    Ort:
    Duisburg
    BIG POINTS! :wein:
     
  6. Defenders

    Defenders MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2013
    Beiträge:
    3,083
    Zustimmungen:
    19,284
    Ort:
    Duisburg Hochfeld
    Freue mich für Flekken.

    Fehler somit ohne Bedeutung!
     
    Twin64, Dirk69, PEPPI und 28 anderen gefällt das.
  7. tacheless

    tacheless Landesliga

    Registriert seit:
    9 Februar 2010
    Beiträge:
    1,110
    Zustimmungen:
    1,907
    Ort:
    Duisburg Süd
    Abstieg ade !! :polonäse::polonäse:

    super .. läuft..
    vorsichtig träumen ist erlaubt !!
     
    Viererkette, Defenders und 49 Jahre Fan gefällt das.
  8. derJulianwars

    derJulianwars Kreisliga

    Registriert seit:
    19 Mai 2011
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    439
    schiri bitte ab zur kreisklasse c. den elfer für uns kann man wohl als ausgleichende gerechtigkeit werten. schnellhardt einfach nur wow:boris: poggenberg hat mir super gefallen!
     
  9. bastiian

    bastiian Landesliga

    Registriert seit:
    11 Juli 2013
    Beiträge:
    1,209
    Zustimmungen:
    4,683
    Ort:
    Dinslaken
    Sagmal, schreibst du jeden Spieltag deine Antworten hier vor? :vogel:

    Komisches Spiel, komische Entscheidungen, trotzdem verdient gewonnen.
    Kritik: Das muss du höher gewinnen, das war der schlechteste Gegner bisher.
    Man of the Match für mich: Poggenberg! Bockstarke Leistung!
     
  10. Tom Motion

    Tom Motion Bezirksliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    931
    Ort:
    Duisburg
    Was für ein Spiel. Das Schiri-Team unter aller Kanone. Aber egal. Immer weiter, immer weiter. SIEG!
     
  11. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    5,944
    Zustimmungen:
    20,477
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Gut, dass wir dieses seltsame Spiel noch gewonnen haben. Und jetzt fehlen uns nur noch 3 Punkte....

    P.S.: Bei den Ergebnissen der Konkurrenten ein sehr wichtiger Sieg für uns!
     
    Dirk69, Muelli65, Vize und 7 anderen gefällt das.
  12. Aendi1902

    Aendi1902 Landesliga

    Registriert seit:
    2 April 2016
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    1,003
    Ort:
    Moers
    Musste heute krankheitsbedingt zu Hause schauen. Der Reporter auf Sky sagte Duisburg bleibt oben dran.Man hört sich das geil an.
     
    Domosas, Defenders und 49 Jahre Fan gefällt das.
  13. Dirty Harry

    Dirty Harry Regionalliga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    2,023
    Zustimmungen:
    5,735
    Ort:
    Moers
    Meine Güte ist der Pfeifer ne Pfeife!

    12400 Zuschauer sind das eine. Die maue Stimmung das andere. Für Platz 4 wirklich mies!

    Andonsten war der Sieg mehr als gerecht.
     
    MyKee, Dirk69, C-Bra und 2 anderen gefällt das.
  14. Deepsky

    Deepsky 2. Liga

    Registriert seit:
    7 Februar 2009
    Beiträge:
    6,557
    Zustimmungen:
    52,173
    Ort:
    Sevelen/Lowrhine
    Meine Herren, was laufen da Schiedsrichtergespanne in der 2. Bundesliga rum. :panik:

    Nur noch drei Punkte gegen den Abstieg. Nur noch drei Punkte bis auf den Relegationsplatz. Eine irre Saison. War unser Holländer schon im Campingmodus? Alter Schwede. Das werden wir noch in einigen Jahresrückblicken anschauen müssen. Grandios hingegen beim Elfer. Fröde heute mit einem hervorragenden Spiel. Wird neben Nauber immer wichtiger. Großartige Kampfleistung der gesamten Truppe. Kiel wartet auf uns.
     
    Dirk69, Thorgrim79, Stefe75 und 5 anderen gefällt das.
  15. Samuel11

    Samuel11 Kreisliga

    Registriert seit:
    30 Juli 2017
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    315
    Ort:
    Duisburg
    Flekken und seine Privatbar… Filmreif!
    Schiri in der Regie sehr beeinflussend, spielentscheidend und nicht auf der Höhe des Geschehens.
    6 SETZEN!!!

    Unsere Leistung war heute z.T. durchschnittlich, jedoch völlig ausreichend gegen einen Aufstiegsaspiranten und das will etwas bedeuten. Die nächsten zwei Spiele sind sehr bedeutsam, falls die max. Leistung abgerufen wird (und die Schiris objektiv mitspielen), dann… geht was!

    Bester Spielakteur: Schnelli (Klasse)
    Schlechtester: Schiri (Kreisliga)
     
    Dirk69, Vize, moerszebr und 8 anderen gefällt das.
  16. Hamborner1967

    Hamborner1967 Landesliga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    1,518
    Zustimmungen:
    2,414
    Klasse Ergebniss !!!!!!!!!!!!!!!!!!! Egal wer , wie ,wo was . Einfach Genial.
     
    Dirk69, 49 Jahre Fan und FoxyZebra gefällt das.
  17. LaMierda

    LaMierda Landesliga

    Registriert seit:
    26 Januar 2010
    Beiträge:
    1,022
    Zustimmungen:
    3,465
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Nie mehr 2. Liga ähhhhh 3. Liga :D
     
    49 Jahre Fan gefällt das.
  18. Faun Hamsun

    Faun Hamsun Bezirksliga

    Registriert seit:
    5 Juni 2017
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    610
    Ort:
    Meiderich (wo sonst?)
    Watt'n Drecksspiel. Egual, wie wir Spanier sagen. Alle für uns gespielt. Nächste Woche auf dem Reli-Platz.

    Kann dem Flekki mal einer sagen, dass kurz vorm Spiel Kiffen nicht so gut is'? Watt war datt denn für ne Nummer?

    :vogel:

    :brueller:
     
    Nightwing82, Muelli65, Docsnyder und 5 anderen gefällt das.
  19. Oski.

    Oski. Regionalliga

    Registriert seit:
    27 Juli 2008
    Beiträge:
    1,620
    Zustimmungen:
    6,183
    Ort:
    Rastatt
    Zebratwist abbrechen würde brutal schlechtes Karma geben, alles richtig gemacht, Stadionregie!
    Wir haben übrigens 37 Punkte :)
     
  20. Der Matthes

    Der Matthes Portal-Sternchen

    Registriert seit:
    1 Mai 2014
    Beiträge:
    1,388
    Zustimmungen:
    10,701
    Ort:
    Bonn
    Wat war dat denn? :D

    Hochverdient war dat! Klar, fehlerreiches Spiel, aber ein unheimlich gerechtes Ergebnis gegen einen fürchterlich biederen Gegner, der nach dem Spiel sogar noch die Chuzpe besitzt, sich beim Schiri zu beschweren.

    Alles in allem fand ich diesen Tag höchst befriedigend. :hrr:
     
    Zuletzt bearbeitet: 24 Februar 2018
  21. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    7,545
    Zustimmungen:
    19,211
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Erste Halbzeit war der Wahnsinn......Hektik, Karten(festival) inklusive roter Karte für Ingolstadt, Elfmeter, reguläres Tor nicht gegeben und einen Schiedsrichter, der völlig überfordert war....
    Durch das nicht gegebene Tor für unseren MSV und dem unglaublichen 1:1 durch den Aussetzer von Flekken....

    Flekken an der Wassertränke und sieht nicht wie ihm der Ingolstaedter ein Tor einschenkt...der Blick unbezahlbar (!) Und im Jahresrückblick wird ein holländisches Zebra vertreten sein...

    Und es war eigentlich klar, dass der schwache Schiri seinen Fehler wieder gut machen will...bei der ersten Situation im 11er der Audi's erhallt der Pfiff....

    2:1 für unseren MSV durch den verwandelten 11er von Tashchy. (gut das Stoppel nicht geschossen hat)

    Platz 4 > punktleich mit Kiel.... es sind nur noch 3 Punkte bis zur 40

    Wie geil ist das denn......

    Ach ja, überragender Spieler heute für mich, da zum ersten Mal in der Startelf: Poggenberg...bockstarke Partie
     
    Zuletzt bearbeitet: 24 Februar 2018
  22. Weltenbummler

    Weltenbummler Landesliga

    Registriert seit:
    4 Januar 2017
    Beiträge:
    650
    Zustimmungen:
    2,748
    Ort:
    Anne Saarner
    Das bescheurtste geilste und beknackteste Spiel dass ich je gesehen hab.

    Zeigler hat Material für 2 Sondersendungen, aber perfektes Ergebnis!:boris:
     
  23. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    5,944
    Zustimmungen:
    20,477
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    @Faun Hamsun: Wenn einer während des Spiels gekifft hat, dann wohl eher der Schiri. :andi:

    P.S.: Laut Kicker war unser 2:0 regulär erzielt. :rolleyes:
     
  24. rudi

    rudi Kreisliga

    Registriert seit:
    7 Dezember 2005
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    347
    Man bin ich froh,
    dass wir den unberechtigten Elfmeter bekommen haben.
     
  25. Zauberer

    Zauberer Landesliga

    Registriert seit:
    20 April 2010
    Beiträge:
    978
    Zustimmungen:
    2,604
    Fand das heute eines unserer schlechtesten Spiele der vergangenen Wochen. Irgendwie alles ohne Spielwitz und Ideen. Umso schöner, dass man auch so Spiele (gegen einen wirklich schwachen Gegner) gewinnt.

    Die einzige wirklich gute spielerische Aktion führte dann auch zum Tor (auch wenn da eine Menge Glück dabei war; der Passen von Poggenberg geht ohne den Gegenspieler ja höchstens beim Torwart in die Arme). Das wirkte für mich fast wie ein typischer Sieg aus der letzten Saison.

    Engin steht heute für mich stellvertretend für das ganze Team. Gewonnen, aber sonst ohne jedes Fortune und Ideen. Der ist ja wirklich jedes Mal mit dem Ball in den Gegner gelaufen und hat ihn verloren.

    Im übrigen sollte man dieses „Nicht-absteigen“-Gefasel jetzt mal seien lassen. Wir sind sicher durch. Jetzt gilt es oben anzugreifen. So eine schwache, ausgeglichene Liga werden wir nie wieder haben. Die Chane zumindest auf zwei Relegationsspiele müssen wir einfach versuchen wahrzunehmen und das kann man ruhig auch mal so kommunizieren. Alles andere ist „Brust rein“
     
    Hooperman, tomy41, Gelbschnabel und 6 anderen gefällt das.
  26. Riedzebra

    Riedzebra Nörgel-Oma

    Registriert seit:
    2 November 2004
    Beiträge:
    6,441
    Zustimmungen:
    16,100
    Ort:
    Crumscht (Riedstadt)
    Der Schiri lag ja bei den meisten Entscheidungen richtig. Wenn sein Linesman ihn so schmählich im Stich läßt. Da wünscht man dem Fähnchenschwenken emal eine Spielleitung mit zwei Heißblütigen Teams in Essen Vogelsang.

    Allerdings die Sky Sprecher (reporet kann man sie nicht nennen). Herr Graup so wie der Torwart Nyland in Illu spring, dann ist das Elfmeter! Auch Herr Hindelang sah es ähnlich wie sein :bier: Kumpan. Und zu ihrer höflichen Kenntnisnahme , der Spieler Engin hat schon 2 (!) Saisontreffer!
     
  27. Emmericher

    Emmericher Landesliga

    Registriert seit:
    18 November 2015
    Beiträge:
    1,635
    Zustimmungen:
    1,600
    Ort:
    Emmerich
    Schlafender Linienrichter verhindert vorzeitige Entscheidung. In der Halbzeit ist wohl der Fehler aufgefallen. Schiedsrichter korrigiert dann die Entscheidung durch zweifelhaften Elfmeter.
    Also normalerweise wäre das Spiel mit dem 2:0 gegen harmlose Schanzer entschieden gewesen.
    Duisburg ist natürlich verdienter Sieger und darüber braucht man sich auch nicht beschweren auch nicht die Ingolstädter.
    Souverän gegen 10 Mann geht aber anders.
    Immer weiter bis zum Ende. Platz 3 ist doch wirklich drin in dieser Saison.
    Zuschauertechnisch natürlich enttäuschend bei dem Spitzenspiel äh sorry Abstiegsduell.
    Da musste der eine oder andere Zuschauer wohl krankheitsbedingt passen auf der SLR in der Sonne war es sicher wieder angenehm ?
    Was hat der Flekken beim Gegentor gemacht und hätte den denn keiner warnen können auf der Köpi Tribüne Unterrang. Zeit dafür war ja wohl genug .
    Köpi Unterrang ersten Reihen also bitte nicht auf schlafenden Linienrichter schimpfen selber sollte man auch mal hellwach sein wenn man mal wirklich helfen kann !
    Sah im Fernsehen sehr komisch aus.
     
  28. schwabe

    schwabe Bezirksliga

    Registriert seit:
    7 November 2004
    Beiträge:
    390
    Zustimmungen:
    893
    Ort:
    Mengen
    Meine Euphorie sagt mir dass wir am Ende vor den Düsseldoofen stehn
     
  29. Conex

    Conex Landesliga

    Registriert seit:
    31 Juli 2015
    Beiträge:
    1,019
    Zustimmungen:
    4,538
    Die unsympathischen Schanzer Würste hatten hier nix, aber auch gar nix verdient. Doppelt erfreulich, dass wir das über die Zeit gebracht haben, wobei Ingolstadt in der Schlussphase nie wirklich gefährlich wurde.

    Dieses Spiel wird als Meilenstein auf dem Weg in die Bundesliga in Erinnerung bleiben. :old:
    Kontakt zum Relegationsplatz, ich fasset nicht! :hrr:
     
  30. Don Zebro

    Don Zebro Regionalliga

    Registriert seit:
    26 März 2006
    Beiträge:
    2,384
    Zustimmungen:
    8,724
    Ort:
    4100 Duisburg 46
    Klassenerhalt gesichert (hört jetzt auf mit '40 Punkte' oder ähnlichem Hirnmist).:wein:
    Dazu darf weiter von mehr geträumt werden - wahnsinn!
     
    4tree, Brigade s, Micki1979 und 2 anderen gefällt das.
  31. Faun Hamsun

    Faun Hamsun Bezirksliga

    Registriert seit:
    5 Juni 2017
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    610
    Ort:
    Meiderich (wo sonst?)
    Oder eher lustige Pilze? Ne Dose Bohnenkraut? Man weißet nich ...

    In jedem Fall alles total bekoppt heute ...
     
    Vorstopper, Der Kelte und ze1970bra gefällt das.
  32. pepecampo

    pepecampo Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    1,115
    Zustimmungen:
    1,607
    Ort:
    Zülpich
    slapstick flekken bekommt flaschen verbot im tor. so geht er in die geschichte ein und nimmt einen platz neben den mainzer torhüter ein.
    hut ab vor pogge, wahnsinns leistung heute.
    zu blomeyer sage ich nichts mehr, er hätte uns gast den sieg gekostet.
    ilju muss wieder zu legen, die letzten spiele waren nicht mehr so stark.
    ansonsten eine runde leistung, chanchen hatte auditown nur wenige, bedingt durch aussetzer von blomeyer und flekken.
    also absolut verdienter sieg!!
     
    49 Jahre Fan und FoxyZebra gefällt das.
  33. Oski.

    Oski. Regionalliga

    Registriert seit:
    27 Juli 2008
    Beiträge:
    1,620
    Zustimmungen:
    6,183
    Ort:
    Rastatt
    Achja: Wer jetzt aufm Flekki rumhackt:
    Schon vergessen, dass der Junge heute einen Elfer gehalten hat?
    :D
     
    Twin64, niceday, MyKee und 46 anderen gefällt das.
  34. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    7,545
    Zustimmungen:
    19,211
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Ich frag meine Nerven nochmal nach dem direkten Duell...aber nach gestern könnten Wünsche wahr werden....Unser MSV punktet souverän und gleichmäßig.
    Die neue Serie wurde heute eingeläutet (und das trotz Schiri)
     
    49 Jahre Fan gefällt das.
  35. Trueblue

    Trueblue 3. Liga

    Registriert seit:
    17 März 2008
    Beiträge:
    8,400
    Zustimmungen:
    36,212
    Ort:
    Zebranistan
    Das trifft es schon ganz gut.

    Wir hatten heute (auch) das Glück, dass die Ingolstädter einen grottigen Tag erwischt hatten. Denn auch schon VOR dem Feldverweis - den man geben muss - war das offensiv sehr, sehr mager. Ohne dass unsere Jungs da jetzt groß hätten gegenhalten müssen. Angesichts der Qualität der Einzelspieler von Audi-Town stimmte da bei denen heute mannschaftlich wirklich nix.

    Die Slapstick-Szenen des Spiels wurden bereits angesprochen. Was mir beim MSV heute gefehlt hat, war der letzte Biss in HZ 2. Da hatten die zehn roten Männeken zum Teil viel zu viel Platz und gewannen auch zu viele zweite Bälle. Wir haben teilweise zu hektisch agiert, den Ball weggebolzt, obwohl wir es technisch besser können und mehr Ballbesitz hätten haben können.

    Aber das ist natürlich Jammern auf höchstem Niveau. Tabellarisch sieht das alles natürlich extrem gut aus und man sieht immer wieder, was ein DREIER ausmachen kann.

    So, und in Kürze entspannt zum fröhlichen Sprotten-Entgräten an die Förde ... :old:
     
  36. Buroo

    Buroo Landesliga

    Registriert seit:
    6 November 2007
    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    1,118
    Schön zu lesen wie die Dummdorfer wegen der „Elfmeterentscheidung“ heulen und den aberkannten Treffer nicht zur Kenntnis nehmen. Die haben schon Köttel in der Hose :D
     
  37. Thailand

    Thailand Landesliga

    Registriert seit:
    12 September 2011
    Beiträge:
    1,050
    Zustimmungen:
    4,486
    Ort:
    Wanheimerort


    Nö, ich erhöhe sogar auf mindestens 42 Punkte!

    Step by Step! Immer eins nach dem anderen, obwohl träumen ist ja erlaubt
     
    helmut56, Phelan, Berni02 und 3 anderen gefällt das.
  38. MS-Exilzebra

    MS-Exilzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    4,115
    Zustimmungen:
    14,507
    Ort:
    Gießen, Hessen
    Die Statistiken zum Spiel:
    DuisburgIngolstadt

    Tore
    2—1

    Gelbe Karten
    3—5

    Rote Karten
    0—1

    Fouls am Gegner
    16—29

    Abseits
    2—0

    Ecken
    2—3

    Schüsse
    13—9
    Aufs Tor
    4—2
    Mit dem Kopf
    4—1
    Innerhalb des Strafraums
    9—7
    Außerhalb des Strafraums
    4—2

    Zweikämpfe
    48%—52%

    Laufleistung
    117km—115km

    Luftduelle
    43%—57%

    Gespielte Pässe
    427—354
    Davon Angekommen
    327 (77%)—245 (69%)
    Davon Fehlpässe
    100—109

    Ballbesitz
    55%—45%

    Flanken
    10—7
    Davon von links
    3—4
    Davon von rechts
    7—3

    Durchschnittliche Spielerbewertung
    6,75—6,29 von 10

    Bester Spieler
    Schnellhardt (7,5)Morales (6,9)

    Meiste Torschüsse
    Schnellhardt (3)Kutschke (3)

    Ballbesitzphasen gesamt
    625—503

    Meiste Ballbesitzphasen
    Fröde (73), Poggenberg, Hajri, Schnellhardt (67)Träsch (64), Matip (57)

    Wenigste Ballbesitzphasen (durchgespielt)
    Flekken (32), Tashchy (44), Blomeyer (59)Kutschke (36), Pledl (39), Nyland (40)

    Meiste Flanken
    Hajri (4), Engin (3), Stoppelkamp (2), Poggenberg (1)Träsch (3), Pledl (2), Gaus, Morales (1)

    Beste Passquote
    Engin (90%), Nauber (88%), Blomeyer (87%), Schnellhardt (85%)Wahl (86%)

    Meiste angekommene Pässe
    Schnellhardt (43), Fröde (40), Nauber (39), Blomeyer (36)Matip (34), Schröck (32), Träsch (24)

    Wenigste angekommene Pässe (durchgespielt)
    Flekken (4), Tashchy (21), Hajri (22)Kutschke (12), Nyland (15)

    Meiste Fehlpässe
    Fröde (12), Hajri (11), Tashchy (9)Träsch (12), Schröck (10), Morales, Kutschke (7)

    Meiste gewonnene Zweikämpfe
    Fröde, Tashchy (17), Schnellhardt (14), Poggenberg (11)Morales (19), Kutschke (17), Gaus, Schröck (12)

    Wenigste gewonnene Zweikämpfe (durchgespielt, ohne Torwart)
    Blomeyer (6), Hajri, Nauber (7), Poggenberg (11)Träsch (5), Matip (7), Schröck, Gaus (12)

    Quellen: bundesliga.de, kicker.de, whoscored.com
     
    Defenders, Vorstopper, Enigma und 4 anderen gefällt das.
  39. Marcus

    Marcus Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    349
    Zustimmungen:
    1,095
    Richtig super :-D Kurioses Spiel.

    Die Unparteiischen waren aber alle gut im Futter. Sowas kennt man doch eigentlich nur aus der Kreisliga :-D
     
    MyKee, Rheinpreussenzebra, Matze und 4 anderen gefällt das.
  40. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    7,545
    Zustimmungen:
    19,211
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Ich glaube das nicht gegebene 2:0 und das Kartenfestival hat die Mannschaft sehr gehemmt....einerseits Fuchs-Teufels-wild und dann vom Trainer in der Pause ermahnt...und Flekken-Trauma war auch noch zu bewältigen...wer das dann alles wegsteckt, hat das Zeug sicherlich (mindestens) um Platz 3 zu spielen...auch
    wenn das auf dem Platz zum ersten Mal nicht so sicher aussah...ich glaube es wurde zuviel gedacht, gehadert, geflucht und wenn das Ding schief gegangen wäre, wären sie zum ersten Mal in dieser Saison die Deppen gewesen...und gegen 10 zu spielen, hört sich immer einfach an, ist es aber nicht. Und für unsere Mannschaft sogar Gift.
     
  41. Rumelner

    Rumelner MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2014
    Beiträge:
    1,430
    Zustimmungen:
    10,148
    Ort:
    Bergheim
    Ey DFB, schick uns das nächste mal einen Schiri mit Erfahrung und Fingerspitzengefühl, einen mit gesunden Augen wäre auch top.
    Heute haben beide Mannschaften mit katastrophalen Fehlentscheidungen leben müssen.
     
    heisenberg, Tunnelman, 9NICI9 und 5 anderen gefällt das.
  42. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    20,007
    Zustimmungen:
    128,505
    Das 1-1: Erstes Tor, das durch eine Stadionregie verschuldet wurde. ;)

    Aber stark, wie Flekken den Elfer pariert.

    Wie immer sehr spektakulär, wenn der MSV spielt. Ich glaube, nein ich weiß: Diese Jungs schenken uns den Sieg im Derby.
     
  43. Zauberer

    Zauberer Landesliga

    Registriert seit:
    20 April 2010
    Beiträge:
    978
    Zustimmungen:
    2,604
    Viel wichtiger ist jetzt erstmal nächste Woche! Das Derby ist noch so weit weg und sollte noch nicht in den Köpfen sein. Das hat uns oft genug geschadet. Schlacke lässt grüßen...
     
  44. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    4,268
    Zustimmungen:
    15,283
    Ort:
    Auswanderer
    Gegen 10 Gegner gehen Spiele gerne mal anders aus, aber dann muss der Gegner auch was auf der Pfanne haben. Was recht verlässlich ist - wenn wir Holländer haben, dann haben die doch gerne mal einen originellen Touch. Dribbeln im eigenen Strafraum bis den Fans die Halsader platzt vor Entsetzen, dealen oder beim gegnerischen Angriff an die Cocktail Bar gehen. Solange die dann mal nen Elfer halten oder ein paar Spiele ohne Gegentor schaffen ist alles im Lot und die dürfen ihr Zeug gerne weiter inhalieren :D
     
  45. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    4,268
    Zustimmungen:
    15,283
    Ort:
    Auswanderer
    Ey Du! Vergleich uns bloß nicht damit :O
     
  46. fahrstuhl

    fahrstuhl Landesliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2007
    Beiträge:
    680
    Zustimmungen:
    3,125
    Wow, Hut ab - trotz massivster Bemühungen des Schiedsrichtertrios haben wir das gewonnen.
    Worauf der Reporter leider überhaupt nicht eingegangen ist, das Tor gegen Flekken hätte schon
    alleine deswegen nicht gelten dürfen, da der Schiri dem Ausführenden deutlich signalisiert,
    das er zu warten hat bis er das Spiel frei gibt,....nachdem der Ingolstädter trotzdem
    ausführt scheint der Schiri das "vergessen" zu haben.....

    Die Schiedsrichter der letzten beiden Spiele waren wirklich objektiv granatenschlecht
    und auch wenn ich alt genug bin um nicht mehr an sowas zu glauben, aber wenn mir
    im Nachgang mal jemand sagen würde hier wäre ein zweiter Hoyzer tätig gewesen,
    wäre ich zumindest mal nicht überrascht.

    in 180 Minuten gab es wirklich so viele Szenen die zu unserem Nachteil ausgelegt worden
    sind, das das schon keinen Spass mehr macht....
     
    Norbertinho, 9NICI9, Vorstopper und 4 anderen gefällt das.
  47. giggs1999

    giggs1999 Landesliga

    Registriert seit:
    9 Dezember 2005
    Beiträge:
    1,900
    Zustimmungen:
    4,760
    Dank happy end kein "hätte, wenn und aber"; wir haben die geilste Truppe der Liga und auch die Schiri können uns nicht stoppen.
     
    49 Jahre Fan gefällt das.
  48. Flaschenwurm

    Flaschenwurm Landesliga

    Registriert seit:
    27 Januar 2011
    Beiträge:
    1,256
    Zustimmungen:
    2,539
    Ort:
    Duisburg Neudorf
    Heute ein Spiel erlebt, dass man sicher nicht sehr oft im Leben erlebt. Der Schiri eine absolute Frechheit, hinzu kommt dann noch das dumme Tor zum 1:1 wo unsere Regie total gepennt hat. Marc gebe ich da keine Schuld, den Elfer super gehalten und sonst auch sicher. Naja den Griff zur Wasserflasche wird ihm sicher noch was nach hängen. Pogge hat Wolze stark vertreten und das Gefüge im Team stimmt. Am Ende verdient gewonnen und auf Platz vier der Liga, punktgleich mit Kiel aktuell. Nur schade das es wieder nur knapp 13000 ins Stadion geschafft haben, unsere Jungs haben sicher mehr Fans verdient.
     
  49. Zauberer

    Zauberer Landesliga

    Registriert seit:
    20 April 2010
    Beiträge:
    978
    Zustimmungen:
    2,604
    Um Himmels Willen niemals! Ich meinte unsere beiden Pokalspiele gegen dsie Zahnlosen. Das Jahr mit dem Finale hat einen möglichen Aufstieg überlagert und vor zwei Jahren uns einen schwachen Start gegen Klautern beschert. Das wollte ich sagen ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 24 Februar 2018
    Meidemicher Opa gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden