Alles nach dem Heimsieg gegen Münster

Dieses Thema im Forum "Saison 2019/2020" wurde erstellt von Oliver71, 31 Juli 2019.

  1. Oliver71

    Oliver71 MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    2,272
    Zustimmungen:
    11,002
    Ort:
    Utopia
    Was soll man da sagen?
    Mit viel Herz und Klasse gespielt, trotz Schiri verdient gewonnen.

    Da wächst etwas Großes zusammen, der MSV ist wieder da!
     
    Mario, Darkwavezebra, Schumi und 52 anderen gefällt das.
  2. bastiian

    bastiian Landesliga

    Registriert seit:
    11 Juli 2013
    Beiträge:
    1,170
    Zustimmungen:
    4,554
    Ort:
    Dinslaken
    Ich möchte nicht übertreiben oder aus Euphorie jetzt ein vorschnelles Resümee ziehen, auch ist mir absolut bewusst dass wir gerade mal 3 Spiele hinter uns haben und wir noch einen weiten Weg vor uns haben, aber DAT IST DER GEILSTE MSV ALLER ZEITEN. :boris:
     
  3. hightower

    hightower Landesliga

    Registriert seit:
    21 August 2007
    Beiträge:
    683
    Zustimmungen:
    1,492
    Ort:
    Duisburg Alt-Homberg
    Danke MSV und Danke Zebra-FM Team.....ALLEZ richtig gemacht
     
    Oma-1902, Ziggi, PollCay und 3 anderen gefällt das.
  4. Tommy Vercetti

    Tommy Vercetti Bezirksliga

    Registriert seit:
    30 September 2018
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    514
    Ort:
    Köln
    Der MSV, der MSV, der MSV macht wieder Spaß!

    Trotz nicht einfacher Vorbereitung sieht das schon klasse aus, was Torsten da mit der Truppe auf den Weg gebracht hat. Und wir werden noch besser. :ausheck:

    Ich zähl dann mal die Tage bis zum nächsten Spiel runter.
     
    fortysixer, Schumi, Oma-1902 und 16 anderen gefällt das.
  5. moerszebr

    moerszebr Landesliga

    Registriert seit:
    8 März 2011
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    1,336
    Ort:
    Moers-Asberg
    ACHTUNG ACHTUNG, WEITERSAGEN!!! Der MSV macht wieder so richtig Spaß!!
     
    Schumi, niceday, Andre1969 und 17 anderen gefällt das.
  6. derJulianwars

    derJulianwars Kreisliga

    Registriert seit:
    19 Mai 2011
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    425
    Warum ist das nächste Spiel erst Sonntag? Der Truppe würde ich liebend gern jeden Tag zuschauen!
     
    9NICI9, dom97, Thorgrim79 und 4 anderen gefällt das.
  7. ThinkPad

    ThinkPad Landesliga

    Registriert seit:
    19 April 2010
    Beiträge:
    348
    Zustimmungen:
    1,279
    Erste Halbzeit stürmischer Beginn. Zwei mal Pech beim Abschluss. Abwehr fehlerfrei.

    Wurde aber auch nicht wirklich gefordert.

    Leo Weinkauf wird aus meiner Sicht immer sicherer.

    Kurz nach Anpfiff der zweiten Halbzeit das verdiente 1:0 durch Tim Albutat. Weitere Grosschancen durch Stoppelkamp.

    Endlich, endlich mal ein Heimspiel das den Namen „Heimspiel“ verdient hat.

    70te Minute, Zuckerpass von Lukas Daschner auf Stoppelkamp 2:0.

    Drittes Tor wäre auch noch fast gefallen.

    Gesamte Mannschaft & Support heute auf Zweitliga Niveau.

    Auf zum Spitzenspiel nach Braunschweig

    Bitte weiter so.
     
    fortysixer, Mario, Schumi und 17 anderen gefällt das.
  8. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    5,793
    Zustimmungen:
    19,723
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Zweiter Sieg im zweiten Heimspiel. DAS darf gerne so weitergehen.

    P.S.: Jetzt mindestens einen Punkt in BS holen und wir sind voll im Soll.
     
    Oma-1902, Wedaukicker, Bobby und 9 anderen gefällt das.
  9. Westfalen-Zebra

    Westfalen-Zebra Landesliga

    Registriert seit:
    7 Juni 2017
    Beiträge:
    1,032
    Zustimmungen:
    3,011
    Ort:
    Neuenkirchen
    Mein Preußen Kollege war voll des Lobes über unsere Jungs... Preußen damit gut bedient... Und die Geschwindeigkeit von Mickels in der kurzen spielzeit hat ihn beeindruckt.. Wenn wir schon Lob vom Gegner bekommen, heisst das ne Menge
     
    ED209, Oma-1902, Sokrates und 10 anderen gefällt das.
  10. Duisburg09

    Duisburg09 Landesliga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2006
    Beiträge:
    1,587
    Zustimmungen:
    3,185
    Ort:
    Schleswig Holstein
    Heute geht nur Applaus :msv:
     
    Schumi, Oma-1902, Wedaukicker und 12 anderen gefällt das.
  11. Neusser

    Neusser Bezirksliga

    Registriert seit:
    28 Juni 2017
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    660
    Unfassbar gutes Spiel. Hatte Münster eine Chance? Ich habe keine gesehen. Ganz anders der neue MSV: Chancen en masse, toll herausgespielt. Ich bin mächtig beeindruckt und freue mich ungemein
     
  12. MSV Fan

    MSV Fan Bezirksliga

    Registriert seit:
    10 April 2016
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    566
    Ort:
    Duisburg
    keine der letzten 26 spiele nach 1-0 nicht verloren in liga3 , zuletzt 15.2 2015!

    Wieder kein Elfer, Shit Happens dann gewinnen wir halt jedes Spiel.

    Was mich glücklich macht ist, wir haben 3 echte Duisburger (Engin,daschner,Stoppel) die brutalen Fußball spielen.
     
    hightower, Oma-1902, Wedaukicker und 5 anderen gefällt das.
  13. Justus

    Justus Landesliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2011
    Beiträge:
    2,161
    Zustimmungen:
    4,341
    Ort:
    Moers
    Es wird endlich wieder Fußball gespielt an der Wedau !
    Die Jungs machen richtig Spaß. Da sieht man Dinge in einem Spiel die gefühlt die komplette letzte Saison nicht geklappt haben.
     
    Darkwavezebra, Schumi, hightower und 9 anderen gefällt das.
  14. Simon M.

    Simon M. 3. Liga

    Registriert seit:
    17 September 2008
    Beiträge:
    2,384
    Zustimmungen:
    11,890
    Ort:
    Rheinhausen
    Grandioser, vorallem spielerischer Auftritt den ich so ganz selten erst recht nicht Liga 3 gesehen hab. Schiedsrichter + Münster mit ner erbärmlichen Vorstellung. Kann morgen bitte das nächste Spiel sein?
     
    Schumi, Oma-1902, 9NICI9 und 9 anderen gefällt das.
  15. Kleener

    Kleener Bezirksliga

    Registriert seit:
    21 Mai 2014
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    538
    wenn ich bedenke..was in der Sommerpause gemeckert wurde...nur unterklassige Spieler...bislang nach 3 Spielen gefallen mir die aber um Klassen besser als die Jungs der letzten Saison...wenn man sich das anschaut...die Jungs sind wieder ein Team..und jeder läuft was dem Beine hergeben...bis zu Krämpfe...

    Endlich mal wieder ein gutes Gefühl nach den Spielen unsere Zebras...man kann sich dran gewöhnen ;)
     
    Benni, Mario, Schumi und 33 anderen gefällt das.
  16. KielerZebra

    KielerZebra Landesliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2014
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    1,097
    Alles super.

    Ach nein, hätte höher ausgehen können.

    Weiter so!!!
     
    Wedaukicker und 49 Jahre Fan gefällt das.
  17. Kritla02

    Kritla02 Kreisliga

    Registriert seit:
    28 Mai 2019
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    174
    Das war heute sowas von verdient. Klar überlegen und auch defensiv sehr souverän.

    Einziger Kritikpunkt: hätte höher ausgehen können:wein:

    Naja und Stoppel dann zum Ende paar mal zu lässig.

    Mickels nach paar Minuten dann auch wieder on fire. Mega solo und pass auf Engin.
     
  18. gnadenteufel02

    gnadenteufel02 3. Liga

    Registriert seit:
    11 März 2010
    Beiträge:
    1,907
    Zustimmungen:
    10,978
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Hochverdienter Heimsieg, da stimmte ne ganze Menge! :jokes66:

    Die ersten zehn Minuten waren ausgeglichen und da hatte Münster auch durchaus seine Szenen in der Offensive. Beste Gästechance der Abschluss aus der Distanz, den Weinkauf gut pariert. Und danach? 80 Minuten lang Münster ohne echte Torchance, das freut mich heute eigentlich am meisten. Nachdem Großaspach teilweise zu viele Räume bekam und Ingolstadt durch individuelle Fehler eingeladen wurde, war das heute wirklich hochkonzentriert und stabil da hinten. Das war der Beweis, dass eine gute Balance auch mit der Spielweise möglich ist. Es war eben kein reiner Hurra-Fußball, sondern in Halbzeit 1 sehr geduldig vorgetragen. Viel Ballbesitz, Lücken gesucht und dann mit Tempo angezogen. Nur im Abschluss haperte es, Vermeij und Daschner dürfen sich da angesprochen fühlen. Und das ein oder andere Mal war es zwar schönes Kombinationsspiel, aber man kam nicht zwingend zum Abschluss. Zur Halbzeit hatte ich noch Angst, dass die Chancenverwertung uns noch um den verdienten Lohn bringt, denn bei 0:0 ist es immer gefährlich. Umso erleichternder dann das schnelle 1:0, was mich für Albu sehr freut. Klasse Partie von ihm, hat nicht nur in der Szene auch viel nach vorne getan.

    Nach der Führung blieb die gute Balance zwischen „Nachlegen“ und „Hinten sicher stehen“. Das 2:0 dann in der Entstehung zum Zunge schnalzen. Balleroberung Sicker und dann wieder schnell nach vorne kombiniert (!). Daschners Pass grandios und Stoppel zeigt sein aktuelles Selbstvertrauen bei der Vollendung. Danach cool runtergespielt und weiterhin gar nichts zugelassen. Für mich dann wieder ein Elfer, den wir nicht kriegen (an Sliskovic). Aber das interessiert im Gegensatz zu Samstag nicht mehr groß...

    Insgesamt wirklich eine tolle geschlossene Manschaftsleistung, alle giftig in den Zweikämpfen und auch zur richtigen Zeit mal mit nem kleinen Foul. Beide AV wieder mit einer Toreinleitung und heute auch defensiv gut. Ben Balla mit der frühen gelben Karte gehandicapt, aber trotzdem überall zu finden und ohne Scheu in den Zweikämpfen. Krempicki ist einfach ein geiler Fußballer, macht großen Spaß. Und Vermeij heute zwar glücklos vor dem Tor, aber wieder der Vorzeigearbeiter und auch Vorbereiter. Der passt richtig gut in diese spielstarke Truppe, obwohl man das erstmal gar nicht glaubt. Daschner und Albutat für mich heute die Männer des Spiels.

    Das war die reifste Vorstellung der jungen Saison bisher und Münster hatte wirklich bis auf die ersten Minuten eigentlich nie eine Chance, hier Punkte mitzunehmen. Das allein ist ein Riesenkompliment an die Mannschaft! Jetzt ohne großen Druck nach Braunschweig und da den Favoriten ärgern! :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 31 Juli 2019
  19. Zebra0202

    Zebra0202 Landesliga

    Registriert seit:
    17 Juni 2019
    Beiträge:
    864
    Zustimmungen:
    3,468
    Dieses Spiel sollte einige der Schlechtredner erstmal verstummen lassen.

    Man kann definitiv noch 1-2 Tore mehr schießen und die Chancen klarer zu Ende spielen, aber solch eine Dominanz unsererseits und Chancenlosigkeit des Gegners habe ich lange nicht mehr bei einem Heimspiel des MSVs gesehen.

    Und wir haben Münster, die sicherlich der Stärke nach zur oberen Hälfte der 3.Ligisten gehören, keine Chance gelassen.
    Sehr stark!
     
    Mario, Schumi, Oma-1902 und 12 anderen gefällt das.
  20. Man at arms

    Man at arms Kreisliga

    Registriert seit:
    3 August 2007
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    177
    Ort:
    Dinslaken
    Sauber...bin total Happy!3 Spiele und 6 Punkte,also im Schnitt 2 Punkte pro Spiel, die Wedau wird endlich mal zur Festung!
    Weiter so...wir sind voll im Soll!Nur der MSV!
     
  21. dusi33

    dusi33 Landesliga

    Registriert seit:
    2 Januar 2008
    Beiträge:
    3,460
    Zustimmungen:
    3,660
    Ort:
    Hürth
    Ich hoffe, der Trainer geht bald, nicht zu ertragen, was die sich da zusammen spielen...
     
  22. Chris22474

    Chris22474 Kreisliga

    Registriert seit:
    2 Mai 2005
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    491
    Ort:
    Wattenscheid
    Die ersten Halbzeit lassen wir dann mal weg...
     
    hightower gefällt das.
  23. Küsten-Zebra

    Küsten-Zebra Bezirksliga

    Registriert seit:
    2 Juli 2019
    Beiträge:
    374
    Zustimmungen:
    645
    Ort:
    Dahme /Holstein
    Die Jungs waren heute abend auf dem Platz und spielten gegen Münster!
    Nicht mehr nicht weniger!
    Und sie haben das gewonnen!

    Ich sah mein Vertrauen vollumfänglich bestätigt!

    Danke Jungs, es macht Spaß euch spielen zu sehen!!!
     
    49 Jahre Fan gefällt das.
  24. moerser69

    moerser69 Kreisliga

    Registriert seit:
    10 November 2012
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    56
    Danke ans Zebra FM. Sitze an der Nordsee und kriege das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht.
     
    hightower, Oma-1902, Doktorand und 7 anderen gefällt das.
  25. Bongi

    Bongi Bezirksliga

    Registriert seit:
    2 November 2006
    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    534
    einfach mal genießen !!!
    Klasse Spiel , gefällt die Truppe
     
    Schumi, Wedaukicker und 49 Jahre Fan gefällt das.
  26. RAVEN747

    RAVEN747 Landesliga

    Registriert seit:
    28 August 2006
    Beiträge:
    530
    Zustimmungen:
    1,069
    Ort:
    Erftstadt
    Klassenunterschied. Defensive sicher, Offensive hat schon zu viel Spass :-)
    Nix zu meckern... kein schwacher Spieler. Die Einwechselspieler super Mickels lässt 4 Leute stehen und bedient Engin und der macht nen Roller. VERMEJI hat kein Tor gemacht, aber der gewinnt jeden Kopfball und kämpft jede Verteidigung nieder.
    Und Stoppelkamp mag manchmal zu egoistisch sein....aber ist ein Leader und reisst mit seiber Art zu Spiel die anderen mit. Und er ist ne coole Sau....
    Kurzpassspiel vom feinsten und gute Raumaufteilung. 2 Bälle oft an uns ( fehlte uns letztes Jahr ). Alle sehr gallig und schnell. Auch Albutat heute sehr stark.... viel Übersicht und gut Pässe. Mit dem Tor gekrönt....stand halt gut.
    Spassfussball..

    Bis bald in der Wedau
     
  27. Hacke

    Hacke Landesliga

    Registriert seit:
    5 Juni 2012
    Beiträge:
    704
    Zustimmungen:
    2,518
    Ort:
    Grenzach-Wyhlen
    @ZebraFM - Danke....Danke...Danke....ich sitze 600 Km weit weg und habe das Gefühl mittendrin zu sein...

    Der MSV und. Die handelnden Personen scheinbar einen guten Job nach dem unnötigen Abstieg gemacht zu haben. Nicht abheben, sondern konzentriert und mit der offensichtlich wiedergefunden en Geilheit auf Fussball spielen weiter machen
     
    hightower, Oma-1902, Wedaukicker und 6 anderen gefällt das.
  28. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    4,442
    Zustimmungen:
    12,643
    Ort:
    Köln
    Hochverdienter Heimsieg und endlich mal wieder zu Null.

    Mir gefällt das Tempo und der Zug zum Tor in der Offensive. Lieberknecht sagte richtig nach dem Spiel:“ Wir wollen schön spielen, aber nicht schön verteidigen!“
    Genau richtig...hinten auch mal konsequent den Ball wegschlagen, denn sonst fallen Gegentore wie in Ingolstadt.

    Dieser MSV macht Spaß...wann konnten wir das zuletzt behaupten!
     
    ZEBRAINER, Schumi, Oma-1902 und 7 anderen gefällt das.
  29. Deepsky

    Deepsky 2. Liga

    Registriert seit:
    7 Februar 2009
    Beiträge:
    6,418
    Zustimmungen:
    51,318
    Ort:
    Sevelen/Lowrhine
    Diese Truppe hat jede Unterstützung verdient. Heute wurde eine wahrlich nicht schlechte Töttchen-Truppe ganz klar und deutlich dominiert. Diese tödlichen Pässe in die Tiefe, zum Zunge schnalzen. Um jeden Ball wurde gefightet und im Ergebnis haben wir fast jeden zweiten Ball erobert.

    Und Stoppel, der alte Knochen, wird in Duisburg zum Killer in der Box. Ganz großartig, wie der zum 2:0 versenkt hat, diese coole Socke. Mein Halbzeit-Tipp ist exakt aufgegangen. War nur eine Frage der Zeit, bis es beim schwarzen Adler klingelt.

    Ganz groß heute Bitter, Stoppel, Ben Balla und vor allen Dingen Daschner. Vermeij, wenn auch das 1:0 versemmelt, ist ein unheimlich wichtiges Rennrpferd aus niederländischer Zucht, das auch noch ackert wie bekloppt. Die ganze Truppe gefällt mir und ich habe das Gefühl, dass hier nach vielen Jahren unansehnlicher Ballschieberei der Fußball in Duisburg wieder Spaß machen wird. Da steht eine Einheit auf dem Platz, das sieht man deutlich. Und zuhause zu Null gespielt. Braunschweig hat noch lange nicht gegen uns gewonnen, das nur als meine Vorschau auf das kommende Spiel.
     
    Zuletzt bearbeitet: 31 Juli 2019
    Benni, Mario, Der Kelte und 28 anderen gefällt das.
  30. Gockel

    Gockel ehem. KillerGockel

    Registriert seit:
    8 Dezember 2007
    Beiträge:
    855
    Zustimmungen:
    2,494
    Ort:
    Meiderich
    Macht wieder Spass dem Spielverein zu zuschauen.

    Wenn die Jungs so weiter machen, wirds schwierig den ein oder anderen zu halten, vorallem Leute wie Ben Balla mit den 1 Jahresverträgen.
     
    Wedaukicker, Nightwing82 und 49 Jahre Fan gefällt das.
  31. Riedzebra

    Riedzebra Nörgel-Oma

    Registriert seit:
    2 November 2004
    Beiträge:
    6,410
    Zustimmungen:
    15,928
    Ort:
    Crumscht (Riedstadt)
    Es macht einfach Spass dieser Mannschaft zuzuschauen.

    Sie ist nicht nur körperlich fit. Sie ist auch gedanklich sehr aufmerksam.

    Da haben die Abgänge zum Glück wohl alle Schlaftabletten mitgenommen.

    Es steht ein Team auf dem Platz.

    Der Schiedrichter darf auch gerne mal Elfer geben, wenn einer von uns im Strafraum umgerannt wird.
     
    Norbertinho, Oma-1902, 9NICI9 und 9 anderen gefällt das.
  32. Riedzebra

    Riedzebra Nörgel-Oma

    Registriert seit:
    2 November 2004
    Beiträge:
    6,410
    Zustimmungen:
    15,928
    Ort:
    Crumscht (Riedstadt)
    Bei allen guten Feldspieler darf man unsere neue Nummer eins im Lob nicht vergessen. Er hat eine brutal gute und ruhige Ausstrahlung. Und er kann Pässe bei den eigenen Jungs anbringen.
     
    Flomon_2, Schumi, hightower und 14 anderen gefällt das.
  33. PollCay

    PollCay Landesliga

    Registriert seit:
    26 September 2015
    Beiträge:
    775
    Zustimmungen:
    3,395
    Ort:
    St. Gallen / Suisse
    ... danke an zebra fm - wieder klasse arbeit gemacht. es ist fast nicht zu ertragen, wenn man nach der vergangenen saison bei heimspielen dieser art zum hören verdammt ist ...

    dass sich der schiedsrichter mal wieder nett so’n paar dinger gegen uns leistet, verbuche ich inzwischen einfach als running gag ... da kann man dann wenigstens herzlich drüber lachen - solange wir jeweils einen bis drei punkte behalten ;-))
     
    FoxyZebra und Hamborner1967 gefällt das.
  34. Xalips

    Xalips Bezirksliga

    Registriert seit:
    18 September 2007
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    582
    Ort:
    Duisburg
    Münster war heute kein ernsthafter Gegner, das aber lag nur am MSV, der von Minute eins an voll da war und Ball und Gegner hervorragend laufen ließ, teilweise war das Spiel des MSV schon sehr beeindruckend.
    Wenn der MSV diese Frühform stabilisieren kann, dann kann das durchaus was werden, ich bin da wirklich sehr gespannt.
     
    Uuuwe, Oma-1902, Sokrates und 8 anderen gefällt das.
  35. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    14,483
    Zustimmungen:
    29,126
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Das war Fussball wie wir ihn in Duisburg lieben und schätzen!! Da werden Erinnerungen wach an Zeiten, die es schon länger nicht mehr gab. Das dritte Spiel, der 2. Sieg und bereits mehr Buden als in der letzten Saison nach 7 Spielen!
    Der MSV in der Saison 19/20 lässt das Herz jeden Zebras schneller schlagen! 2:0 gegen die Preussen, damit sind sie noch sehr gut bedient!
     
    ZEBRAINER, Oma-1902, Wedaukicker und 6 anderen gefällt das.
  36. Westfalen-Zebra

    Westfalen-Zebra Landesliga

    Registriert seit:
    7 Juni 2017
    Beiträge:
    1,032
    Zustimmungen:
    3,011
    Ort:
    Neuenkirchen
    Der MSV tritt endlich wieder als Team auf, jeder kämpft für jeden bis zum Krampf..Was bin ich happy, das wir den Umbruch gewagt haben..Und nach 2 spielen steht der 14.000 Schnitt erstmal
     
    Sokrates, Oma-1902, Wedaukicker und 5 anderen gefällt das.
  37. ZEBRAPOWER02

    ZEBRAPOWER02 Landesliga

    Registriert seit:
    27 August 2005
    Beiträge:
    1,482
    Zustimmungen:
    3,951
    Ort:
    Duisburg
    Das ist Fußball ,so geht das im Wedaustadion....:tanz:
     
    Sokrates, Wedaukicker, D.Meister und 2 anderen gefällt das.
  38. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    4,248
    Zustimmungen:
    15,201
    Ort:
    Auswanderer
    Wenn man nun wie der Reporter versucht, einen Spieler herauszuheben, hat man am Ende 14 genannt. Was für eine Mannschaft,was für ein Einsatz, was für eine Technik, was für ein Spiel! Münster nicht im Ansatz dabei, etwas zu holen, mit dem Ergebnis noch bestens bedient.
    Besonders freue ich mich für Albutat, den nicht nur ich schon als ersten Kandidaten für die Bank sah. Überall zu finden, mit tollen Balleroberungen und mit viel Spielfreude. Der hat sich sein Tor mehr verdient als jeder andere auf dem Platz.
     
  39. JackeWolfshaut

    JackeWolfshaut Landesliga

    Registriert seit:
    24 September 2008
    Beiträge:
    772
    Zustimmungen:
    2,737
    Ort:
    Duisburg
    Was war das denn????????

    Ganz feiner Fußball!!!!

    Eine Bombenleistung!!!
     
    ZEBRAINER, Jessi86, Oma-1902 und 6 anderen gefällt das.
  40. Forza_Duisburg1902

    Forza_Duisburg1902 Bezirksliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2018
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    823
    Ort:
    Duisburg
    Super Spiel, machen Spaß die Jungs. Verlierer des Tages Engin. Schwache Zweikampfführung und lächerlicher Abschluß frei vor dem Tor nach super Pass. Trotzdem macht diese Truppe einfach Spaß.
     
    Flomon_2, lissa2013 und bignik gefällt das.
  41. Ted69

    Ted69 Landesliga

    Registriert seit:
    22 November 2012
    Beiträge:
    1,080
    Zustimmungen:
    3,612
    "Der MSV ist sexy"

    Wann hat man sowas mal von einem Kommentator gehört?
     
    Lenny1902, Schumi, Darkane und 20 anderen gefällt das.
  42. Kraichgau-Zebra

    Kraichgau-Zebra Regionalliga

    Registriert seit:
    30 April 2015
    Beiträge:
    1,745
    Zustimmungen:
    5,852
    Die erste Halbzeit hat mir gut gefallen, das es allerdings danach noch mehr zu sehen gibt, habe ich vielleicht gehofft, aber nicht erwartet.. Wir sind hier im Münster Thread, und wenn ich nicht ganz falsch liege, geht es nur um dieses Spiel.. Aber was ich heute ab der 46. Minute bis, meinetwegen ne viertel vor Schluß, bewundern durfte, war absolut geil.. Gierig auf den Sieg und einen Fussball, den ich in der Form nicht erwartet hätte... Chapeau!
     
    Oma-1902, Sokrates, Wedaukicker und 2 anderen gefällt das.
  43. Giaco

    Giaco Kreisliga

    Registriert seit:
    13 Mai 2019
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    68
    Ort:
    Meide-mich
    Will keinen aus der Euphorie reissen,aber Comper hat wieder 2-3 mal bewiesen das er zu langsam ist..
    Aber die Jungs machen voll Bock...
    Wenn der Daschi dem Münstertorwart nicht inne Beine schiesst und zum Holländer spielt...
    Ich mag EUCH....:wein:
     
  44. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    4,248
    Zustimmungen:
    15,201
    Ort:
    Auswanderer
    Wenn ich 270 Minuten zusammenzähle dann haben wir die erfreulichste Mannschaft seit vielen Jahren.
     
  45. m0rdiN

    m0rdiN Landesliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2006
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    2,552
    Ort:
    Neudorf
    Daschner, Bitter, Albutat, Spoppelkamp, Sicker, alle mit einer sehr starken Leistung.

    Aber heute brauch man gar nicht einzelne Spieler hervorheben. Die mannschaftliche Leistung war heute wirklich top! Die jungs hatten bock und das war heute zu spüren. Jeder hat für den anderen gekämpft und es wurde ein erfrischendes Offensivspiel gezeigt.

    Und ich glaube auch, dass dem ein oder anderen Spieler der Support und die Würdigung der Leistung heute unter die Haut gegangen ist und ihn nachhaltig beeindruckt hat.

    Starke Vorstellung. Ich bin glücklich.

    P.S.: Aber Ecken üben wir nochmal.... Rein chippen funktioniert nicht, Kurzpass auch nicht, da ist noch viel Luft nach oben. Warum nicht Mal scharf rein auf den Kopf von Vermej?


    Achja, und 15k sind Mittwoch Abend 19h auch nicht so schlecht für 3. Liga. Daumen hoch!
     
  46. Oliver71

    Oliver71 MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    2,272
    Zustimmungen:
    11,002
    Ort:
    Utopia
    Der einzige Spieler, der schon die ersten Fans vor seiner Verpflichtung hatte. :D

    Find den aber auch mega. Gute Technik, hohes Tempo.
    Hat sich heute wieder für mehr Einsatzzeit in den nächsten Spielen empfohlen.
     
  47. platti

    platti Landesliga

    Registriert seit:
    4 November 2007
    Beiträge:
    462
    Zustimmungen:
    1,078
    Wo sind denn nun die User, die Ivo zum Teufel jagen wollten?
     
  48. Hardy

    Hardy MSV - Sauerlandstützpunkt

    Registriert seit:
    14 August 2008
    Beiträge:
    4,346
    Zustimmungen:
    10,524
    Ort:
    Lüdenscheid-Nord
    1-Für mich die wichtigste Erkenntnis- Die Mannschaft ist offensichtlich konkurrenzfähig.Es war richtig, auf diese Mischung zu setzen

    2. Endlich macht es wieder Spaß, unserer Mannschadt zuzuschauen. Da lässt sich die Stümperei der vergangenen
    Saison gut vergessen.

    3. MSV spielt mal wieder, wie sich das für eine Heimmannschaft gehört: dominant und;
    erstmals zu Null

    Münster ist keine schlechte Mannschaft. Umso erfreulicher, dass der MSV das Spiel heute so gut im Griff hatte.
    So muss sich MSV "anfühlen"!
     
    Schumi, Oski., C-Bra und 5 anderen gefällt das.
  49. fahrstuhl

    fahrstuhl Landesliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2007
    Beiträge:
    680
    Zustimmungen:
    3,124
    Diese Manschaft ist vor allem im Kopf handlungsschneller als die des letzten Jahres.
    Sie sind läuferisch endlich auf Augenhöhe mit den Gegnern, die Truppe macht bisher
    einfach Spass - wird aber sicher - bei aller jetzigen Euphorie, noch etwas Zeit
    brauchen,...das wird sicher nicht so weiter geben.

    Mal sehen wo wir nach dem Spiel gegen Braunschweig stehen - dann sollte die Richtung
    in etwa mal abzusehen sein - aber heute halte ich einfach mal fest -
    das macht wieder Spass - viel mehr will ich gar nicht, nur nicht mehr
    dieses elend lange Ball hin- und hergeschiebe der letzten Saison.
     
  50. 68ziger

    68ziger Landesliga

    Registriert seit:
    17 März 2011
    Beiträge:
    2,211
    Zustimmungen:
    2,556
    Ort:
    Duisburg Neuenkamp
    War ein sehr interessantes Spiel mit viel Freude auf unserer Seite . Es macht endlich wieder Spaß Fußball zu gucken ,
    Weiß auch ehrlich gesagt wen ich jetzt loben oder herausheben soll .
    Die Truppe macht einfach nur Spaß :) hoffe das geht weiter sooo
     
    Sokrates, Wedaukicker und 49 Jahre Fan gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden