Alles nach dem Heimsieg gegen Sandhausen

Dieses Thema im Forum "Saison 2015/2016" wurde erstellt von Trueblue, 29 November 2015.

  1. Trueblue

    Trueblue 3. Liga

    Registriert seit:
    17 März 2008
    Beiträge:
    8,413
    Zustimmungen:
    36,306
    Ort:
    Zebranistan
    So, es kann los gehen ... :jawoll:


    Bitte beachtet auch unseren neuen Thread zum Thema "Liga-Perspektiven des MSV"! ;)
     
    Twin64, Boris und Rupert E. Riebenstein gefällt das.
  2. Msv_fan_René

    Msv_fan_René Bezirksliga

    Registriert seit:
    12 Juli 2014
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    935
    Ort:
    wie war die Frage gleich?
    OH wie ist das Schön!
    Sieg! :happy:
     
    Nadja-s, 49 Jahre Fan und Pawel gefällt das.
  3. Subway

    Subway Sandwitchdealer

    Registriert seit:
    18 Januar 2007
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    421
    Ort:
    Stendal
    Wer nur aufgrund unseres Lizensentzuges in de 2. Liga verweilen durfte, der darf hier auch schon mal 3 Tore eingeschenkt bekommen. War schön euch wieder zu sehen :cool: bis nächstes Jahr dann :D

    Happy! weiter immer weiter!
     
    Twin64, Mama, Hooperman und 35 anderen gefällt das.
  4. TnBc1

    TnBc1 Kreisliga

    Registriert seit:
    8 November 2006
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    334
    Ort:
    Sittensen
    ENDLICH :jokes20:
     
    49 Jahre Fan gefällt das.
  5. MSV-Türke

    MSV-Türke Kreisliga

    Registriert seit:
    16 August 2015
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    370
    Ort:
    Gießen
    3:0 Nice

    Hoffe dass das jetzt die Initalzündung ist :tanz:
    Heute darf man eigentlich keinen hervorheben. Alle waren Bockstark. Vom Busfahrer über den Fans bis zur Mannschaft.
     
  6. Simon M.

    Simon M. 3. Liga

    Registriert seit:
    17 September 2008
    Beiträge:
    2,505
    Zustimmungen:
    12,675
    Ort:
    Neudorf
    Wahnsinn, was auf einmal mit den Spielern los ist. Gegen den Tabellen 5. fast überhaupt nichts zugelassen und teilweise wahnsinns Tore erzielt und rausgespielt. Ich bin einfach nur sprachlos
     
  7. Rheinpirat

    Rheinpirat Landesliga

    Registriert seit:
    21 November 2006
    Beiträge:
    2,213
    Zustimmungen:
    2,903
    Ort:
    geb.Meiderich
    geil geil geil M S V
     
    49 Jahre Fan gefällt das.
  8. Chessplayer

    Chessplayer Bezirksliga

    Registriert seit:
    1 Mai 2015
    Beiträge:
    397
    Zustimmungen:
    769
    Ort:
    Mülheim a.d. Ruhr
    Einfach nur Klasse! In welcher Art und Weise Sandhausen niedergerungen wurde!

    Gesendet von meinem GT-P5100 mit Tapatalk
     
    49 Jahre Fan und Pawel gefällt das.
  9. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,835
    Zustimmungen:
    45,818
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Wenig Worte, unfassbar, wir können es wieder, Tore machen und gewinnen ! Der wohl wichtigste Heimsieg in der bisherigen Saison kann uns wieder auf die Erfolgsspur bringen. Unsere Spieler haben sich nicht versteckt, kein Gegentor zu gelassen, aber auch keine Gelbe kassiert. Dafür haben wir Sandhausen die 50. Niederlage ihrer 2. Ligasaison beigebracht, mit 3 : 0 sind sie noch gut bedient worden, ohne den "Knaller " im Tor hätte es auch noch höher ausfallen können. Wir haben heute die 10 Punkte Marke übersprungen und starten jetzt die Aufholjagd !

    Hier nochmal zum nachlesen wie unser Erfolg heute zustande kam :

    3:0 Janjic (Rechtsschuss, Scheidhauer)
    Janjic macht den Deckel drauf: Der eingewechselte Scheidhauer geht in den Strafraum und passt das Leder in den Rücken der Abwehr. Dort wartet Janjic und kann die Kugel überlegt ins linke Eck einschieben.

    2:0 Albutat (Rechtsschuss, Janjic)
    Ein wunderschönes Tor von Albutat! Janjic kann auf dem linken Flügel ungestört entlanggehen und bringt eine schöne Flanke in den Strafraum. Am hinteren Fünfmetereck nimmt der eingelaufene Albutat den Ball per Dropkick und schweißt das Leder ins kurze Eck. Prima Tor!

    1:0 Feltscher (Rechtsschuss, Holland)
    Onuegbu hält den Ball im Strafraum mit dem Rücken zum Tor und legt die Kugel zurück auf den aufgerückten Holland. Dieser will aus 18 Metern abziehen, verzieht aber nach rechts. Doch dort steht Feltscher, der die Kugel zehn Meter halbrechts vor dem Tor annimmt und dann zum 1:0 vollendet.

    Link: http://www.kicker.de/news/fussball/...ematch_msv-duisburg-1_sv-sandhausen-1604.html
     
    Trommler 80, Thorgrim79, Berni02 und 4 anderen gefällt das.
  10. Vize

    Vize Regionalliga

    Registriert seit:
    29 Mai 2014
    Beiträge:
    1,719
    Zustimmungen:
    9,742
    Hurra, wir leben noch !

    Absolut, auch in dieser Höhe, verdienter Sieg gegen die zweitbeste Auswärtsmannschaft der 2. Liga.

    In der 1. Halbzeit viel Ballbesitz, Eckbälle en masse, und nur 2 Unkonzentriertheiten in der Hintermannschaft. Dabei einen klaren Elfmeter vom ansonsten eigentlich guten Schiedsrichter nicht bekommen.

    In der 2. Halbzeit waren wir dann eindeutig Chef im Ring.

    1:0 Rolf-Günther (mal wieder mit viel Leidenschaft und absolutem Willen)

    2:0 Albutat (a la Tor des Monats)

    3:0 Janjic (heute mit riesigem Laufpensum und schönem Tor)

    Die 3 Torschützen, sowie Chanturia und Bajic waren für mich die 5 Besten in einer guten Mannschaft.

    Das Spiel macht mehr als Hoffnung für die Zukunft.
     
  11. Gorky

    Gorky Kreisliga

    Registriert seit:
    1 Juli 2007
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    77
    Ort:
    Duisburg-Meiderich
    3 Spiele in Folge ungeschlagen, zu Hause sogar schon 4. Der Aufwärtstrend setzt sich fort. Ich hoffe, dass die Pessimisten nun etwas optimistischer werden :rolleyes:

    Ansonsten super Spiel, alle haben gekämpft und sich an das obere Ende der Leistungsgrenze begeben - von der Nr. 1 im Tor bis zum letzten Einwechselspieler!
     
    49 Jahre Fan und Pawel gefällt das.
  12. Kraichgau-Zebra

    Kraichgau-Zebra Regionalliga

    Registriert seit:
    30 April 2015
    Beiträge:
    1,976
    Zustimmungen:
    6,879
    Bockstarke zweite Halbzeit,da gibt es wirklich wenig bis nichts zu meckern.Der King,Janjic und auch Chanturia vorne brandgefährlich,wenn jetzt noch Obinna dazu kommt. . . Feltscher in der zweiten Hälfte wie aufgedreht.
     
    Berni02 und 49 Jahre Fan gefällt das.
  13. rauuul

    rauuul 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2004
    Beiträge:
    4,168
    Zustimmungen:
    21,188
    Ja wie geil :-).
    Ich hab heute richtigen Fußball gesehen. Das was ich heute gesehen hab wirft allerdings einige Fragen hinsichtlich der Dinge auf, die ich unter Gino sehen musste.
     
    Trommler 80, Mama, SportFrei1902 und 8 anderen gefällt das.
  14. MusaMH

    MusaMH 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Februar 2010
    Beiträge:
    3,895
    Zustimmungen:
    10,276
    Ort:
    Mülheim Ruhr
    Der Aufwärtstrend geht weiter!!! Die Abwehr hat sich wirklich die letzten Spiele immer mehr stabilisiert und auf einmal gelingen die Konter und vorne die Kombinationen.Ich hoffe das war die Initialzündung für die restlichen Spiele. Die Mannschaft hält nicht nur mit sondern sie ist teilweise sogar die bessere auf den Feld. Vor der Bullenpisse brauchen wir in der Form keine Angst zu haben nur den nötigen Respekt.
     
  15. Wedauraner

    Wedauraner Landesliga

    Registriert seit:
    19 Mai 2011
    Beiträge:
    625
    Zustimmungen:
    3,126
    Ort:
    Berlin
    Kommentar zum Spiel wird folgen. Aber Leute bevor wir das Spiel hier auseinander nehmen. Schnappt euch Frau, Feundin, Kind und Verwandtschaft und ab auf den Weihnachtsmarkt! Das fette Grinsen gehört heute noch ausgeführt, das kennt der Anhang ja gar nicht mehr :D

    Tolles Ergebnis, tolle Stimmung in HZ 2 und 4 Punkte auf den 15.!!!

    Läuft heute mal bei uns :)

    NUUUUUUUUR DER MSV!!!
     
    barfrau, luetteyeah, Twin64 und 8 anderen gefällt das.
  16. EinDuisburger

    EinDuisburger Landesliga

    Registriert seit:
    5 Juli 2009
    Beiträge:
    3,301
    Zustimmungen:
    4,616
    Wenn Du denkst es geht nicht mehr dann kommt von irgendwo ein Lichtlein her...

    Einen schönen ersten Advent.



    Es gibt heute keinen Grund zu meckern...
     
    Zuletzt bearbeitet: 29 November 2015
  17. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,238
    Zustimmungen:
    35,395
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    Super Sache- Bin mega froh und ziemlich stolz über diesen Sieg.
    Sandhausen vor allem in HZ.1 der erwartet schwere Gegner, doch in HZ 2 zeigten unsere Jungs den größeren Willen.
    Überraschend vor allem das gezeigte Selbstbewusstsein, das so absolut nicht selbstverständlich ist.
    Klasse- wir sind endlich angekommen, hoffentlich nicht zu spät
     
  18. tommi.alealeale

    tommi.alealeale Kreisliga

    Registriert seit:
    4 November 2004
    Beiträge:
    386
    Zustimmungen:
    443
    Ort:
    Kamen
  19. mman

    mman Bezirksliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    573
    Endlich mal kein Pech..., obwohl ich beim Foul am King schon wieder damit gerechnet habe.

    Oh wie ist das schön.

    Jetzt die Energydrinkdosen in die Mülltonne kicken
     
    49 Jahre Fan gefällt das.
  20. Pawel

    Pawel MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2013
    Beiträge:
    4,938
    Zustimmungen:
    41,387
    Ort:
    Duisburg Hochfeld
    Sandhausen hat unsere Offensive gut zugestellt ( King allein gegen min 3 Mann) und dann haben eben die anderen Mannschaftsteile die Dinger gemacht.

    Eine schöne Entwicklung!

    Janjic bestes Spiel!
    Endlich mal gute Standards!
    Ohne Obinna geht es auch.
     
  21. Spassbremse

    Spassbremse Kreisliga

    Registriert seit:
    11 September 2009
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    377
  22. Dirty Harry

    Dirty Harry 3. Liga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    4,836
    Zustimmungen:
    17,380
    Ort:
    Moers
    Es geht aufwärts.

    Toller Nachmittag. Gutes Spiel, super Tore und endlich 3 Punkte.
     
    49 Jahre Fan gefällt das.
  23. 47057

    47057 Landesliga

    Registriert seit:
    28 August 2014
    Beiträge:
    954
    Zustimmungen:
    1,190
    Spiel gegen Leipzig boykottieren?

    NEIN!
    Ich hoffe sehr dass sich keiner von dem PGDU Banner auf der Süd angesprochen fühlt.
    Eine Mannschaft nicht unterstützen, weil man mit der Spielweise anderer Verein und Firmen nicht klar kommt?

    Puh, gerade nach heute wäre das ein ganz ganz schlechter Schachzug nicht mit der Mannschaft nach Leipzig zu fahren.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29 November 2015
    duliga.de, Trommler 80, ska0t und 24 anderen gefällt das.
  24. ZebraA

    ZebraA Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Oktober 2013
    Beiträge:
    2,509
    Zustimmungen:
    9,687
    Ort:
    Duisburg
    Nur noch 29 Punkte!

    Ich bin heute zufrieden, vor allem mit HZ 2.
    Die Einlage von Thomas Bröker war leider Slapstick, hätte das 4:0 sein müssen.
    Solche Chancen müssen doch unbedingt verwertet werden.

    Es ist mir schleierhaft wie ein Sandhausen vor der Partie auf Tabellenplatz 3
    stehen konnte. Dann müßten wir die Tabelle ja anführen.

    Alle Spieler scheinen verstanden zu haben, ich stelle eine klare Leistungssteigerung
    in der ganzen Mannschaft fest. Heute fehlten Obi und Goethe, es wurde trotzdem
    3:0 gewonnnen. ZU NULL!

    Tordifferenz jetzt nur noch -14. ;)

    Das Wichtigste an dem Spiel und dem Ergebnis ist wohl das Erfolgserlebnis für unsere
    Spielerköpfe. Das Gefühl noch gewinnen zu können tut einfach gut. 5 Punkte aus 3 Spielen
    ist eine Tendenz. Unsere Mannschaft hat heute phasenweise wie entfesselt gespielt,
    dabei aber immer einen kühlen Kopf bewahrt. Vielleicht geht da ja doch noch etwas diese
    Saison, ich hoffe es sehr.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29 November 2015
  25. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,835
    Zustimmungen:
    45,818
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Trommler 80 und 49 Jahre Fan gefällt das.
  26. Patrik

    Patrik Landesliga

    Registriert seit:
    21 November 2006
    Beiträge:
    439
    Zustimmungen:
    1,406
    Ort:
    Mündelheim
    Was heute anders war als noch vor 4 Wochen?

    Vor vier Wochen wäre der Schuß von Albutat 20 Meter über das Tor geflogen.
     
    MusaMH, Schieberjunge, eff-bee und 13 anderen gefällt das.
  27. rauuul

    rauuul 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2004
    Beiträge:
    4,168
    Zustimmungen:
    21,188
    Nee, vor 4 Wochen hätten wir uns die Chance gar nicht erspielt.
     
  28. 47057

    47057 Landesliga

    Registriert seit:
    28 August 2014
    Beiträge:
    954
    Zustimmungen:
    1,190
    Falsch @Patrik Albutat wäre am Kreis stehen geblieben und die Flanke würde ins Seitenausgehen ohne Verwertung.
    Deine 20 Meter übers Tor Version wäre der erste Tag nach Trainerwechsel ;)
     
    Flomon_2 und 49 Jahre Fan gefällt das.
  29. Zauberer

    Zauberer 3. Liga

    Registriert seit:
    20 April 2010
    Beiträge:
    3,065
    Zustimmungen:
    10,453
    Jetzt wäre genau der richtige Zeitpunkt um mal über seinen eigenen Schatten zu springen. Schließlich viel das Tor auch fast unmittelbar nach dem Legendenlied ;) zumal das auch das erste wirklich laute Lied heute war...

    Also ich fahr nach Leipzig. Ich will meinen Verein unterstützen. Wenn ich lieber bloß ein Produkt ablehne, dann müsste ich auch konsequent sein und überhaupt kein Fußball mehr schauen. Und abends zum feiern auch kein Wodka-Bull mehr trinken ;)
     
  30. Msv_fan_René

    Msv_fan_René Bezirksliga

    Registriert seit:
    12 Juli 2014
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    935
    Ort:
    wie war die Frage gleich?
    Gegen einen sehr tiefstehenden Gegner, durch eine geschlossenen Mannschaftsleistung den Sieg erzwungen und 3 wichtige Punkte geholt. :danke:
    Janjic und Albutat für mich die Besten Spieler des Spiels

    Mit Obi(Hoffentlich) und sehr viel Selbstvertrauen nach Leipzig!
     
    Zuletzt bearbeitet: 29 November 2015
    Toppaz und 49 Jahre Fan gefällt das.
  31. 47057

    47057 Landesliga

    Registriert seit:
    28 August 2014
    Beiträge:
    954
    Zustimmungen:
    1,190
    You got it @Zauberer !

    Dem Verein zu Ehr gegen Leipzig zur Wehr.
     
    49 Jahre Fan gefällt das.
  32. Omega

    Omega MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    5,404
    Zustimmungen:
    43,232
    Ort:
    Solothurn / CH
    Ich empfinde das nach treten hier, als schlechter Stil!
     
  33. tacheless

    tacheless Landesliga

    Registriert seit:
    9 Februar 2010
    Beiträge:
    1,136
    Zustimmungen:
    1,961
    Ort:
    Duisburg Süd
    zum Spiel:

    halbzeit sandhausen.jpg

    Spielanteile zur Halbzeit

    da braucht man wohl nichts zu sagen..
    allerdings dachte ich: man da muss auch mal der ball drin zappeln, sonst nützt das nix !
    Insgesamt sehr dominant



    Spiel : Kommentar T-online

    sandhausen2.jpg

    Dem ist eigentlich nichts hinzuzufügen..
    ausser :
    wenn andere gehalten und gefoult werden gibt es Elfmeter .. nur eben nicht für Duisburg

    Gekämpft, absoluter Siegeswille, Anschluß geschafft..
    Das macht Mut .
    Gruev scheint einen neuen intensiven Teamgeist geschaffen zu haben


    und nebenbei bemerkt. alles ohne Obinna heute.. wer hätte das gedacht..



     
    Zuletzt bearbeitet: 29 November 2015
  34. 47057

    47057 Landesliga

    Registriert seit:
    28 August 2014
    Beiträge:
    954
    Zustimmungen:
    1,190
    Welches meinst du?
     
  35. Omega

    Omega MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    5,404
    Zustimmungen:
    43,232
    Ort:
    Solothurn / CH
    Das virtuelle gegen Gino Lettieri! Und nun wieder zum Spiel :danke:
     
  36. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,216
    Zustimmungen:
    31,078
    Ort:
    Unabhängiges Königreich Duissern
    Bäm! Am ersten Advent gleich mal drei Kerzen angezündet! Von Minute 1 an das Spiel kontrolliert, unglaublich ballsicher, immer ruhig aufgebaut, nie hektisch geworden, Sandhausen überhaupt nicht ins Spiel kommen lassen. In Halbzeit 1 fehlten lediglich die Tore, obwohl man Sandhausen zeitweise hinten einschweißte und sich vom Eckenkäse gleich mal vier Scheiben am Stück abschnitt. Der Knoten platzte dann im zweiten Durchgang. Absolut kein Bruch im Spiel, konzentriert weitergemacht, und nachdem Knaller noch den Kopfball von Feltscher Bibi Blocksberg-mäßig irgendwie aus dem unteren Eck hext, netzt der Moonwalker dann halt in der nächsten Szene. Sandhausen wird sich fragen, wie der da so freistehen konnte, und Feltscher ließ sich so lange Zeit mit dem Schuss, dass ich gedanklich schon den Sandhausener Abwehrspieler ihn den Ball vom Fuß spitzeln sehe. Aber Mr. Instagram bleibt cool und vollendet zur völlig verdienten Führung. Dann Albutat, der wahrscheinlich zum ersten Mal in seinem Leben beim Torabschluss den Ball richtig trifft, schenkt dem Knaller ordentlich ein. Auch danach, anstatt sich einen dummen Gegentreffer nach einem abgefälschten Schuss nach einem falschen Einwurf nach klarem Foul zu fangen, unsicher zu werden und das Spiel 2:3 zu verlieren, wurde einfach weitergemacht, sich nicht zurückgezogen, die Kontrolle niemals abgegeben. Bröker MUSS das dritte Ding machen, rutscht aber im Matsch des Fünfmeterraums vor dem leeren Tor aus und ballert drüber. Er hat schon beim warmmachen nix getroffen, war leider nicht sein Tag, war dann auch folgerichtig der erste, der runter musste, nachdem Gruev sich lange gar nicht getraut hatte zu wechseln, weil es einfach so gut lief. Aber macht nichts, Thomas, für die Sahnehauben sprangen heute andere in die Bresche. Janjic krönt seine Energieleistung am Ende mit dem auch in der Höhe völlig verdienten 3:0 nach äußerst sehenswerter Kombination über außen.

    Selbst wenn das Spiel 0:0 ausgegangen wäre, hätte man heute von der besten Saisonleistung sprechen müssen. Aber so unterstreicht auch das Ergebnis, dass wir wieder da sind! Das war große Klasse heute, der King wie zu besten Drittligazeiten, Chanturia mit einer ganz starken Leistung, nach vorne sowieso, aber auch nach hinten gearbeitet, ich habe nur zwei, drei etwas riskante Dribblings in der eigenen Hälfte gesehen. Die Abwehr steht, vorne wurde trotz Obinnas Ausfall geknipst. Da steht man schon wieder vor einem Luxusproblem, wenn der Obinator wieder fit und Grote nicht mehr gesperrt ist. Aber für heute sollen uns alle Probleme, selbst die luxuriösen, einfach mal egal sein. Advent, Advent, der Tabellenkeller brennt!
     
  37. Viererkette

    Viererkette Regionalliga

    Registriert seit:
    4 Dezember 2011
    Beiträge:
    2,920
    Zustimmungen:
    6,432
    Ort:
    Wasserviertel
    Und jetzt...The Trend ist OUR Friend;)

    Heute haben wir das umgesetzt, was uns in den letzten Spielen gefehlt hat. Einfach mal das Ding reinhämmern und weiter befreit aufspielen. Bravo, dass macht Hoffnung.

    Sandhausen war heute der unerwartete einfache Gegener, aber vielleicht waren wir auch nur Bärenstark:nunja:. Egal, jetzt feiern wir erst einmal den 3er.

    13.400 Zuschauen ist auch mal eine Ansage, da alle Voraussetzungen suboptimal waren.
     
    Trommler 80, MHzebra, Thailand und 2 anderen gefällt das.
  38. gnadenteufel02

    gnadenteufel02 3. Liga

    Registriert seit:
    11 März 2010
    Beiträge:
    3,557
    Zustimmungen:
    24,783
    Ort:
    Frankfurt am Main
    @tacheless: Die Statistik stimmt hinten und vorne nicht. Wir hatten mehr als 5 Ecken und Sandhausen hat vier gelbe Karten gesehen. Das ist mir jetzt adhoc aufgefallen, da vertraue ich den anderen Zahlen ehrlich gesagt auch nicht. ;)

    Edit: Stimmt doch, dort wird nur die erste Halbzeit berücksichtigt. Danke @Omega.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29 November 2015
  39. Omega

    Omega MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    5,404
    Zustimmungen:
    43,232
    Ort:
    Solothurn / CH
    Das betrifft die erste Halbzeit!
     
    Bändit und gnadenteufel02 gefällt das.
  40. Kiwi0025

    Kiwi0025 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    6,461
    Zustimmungen:
    19,444
    Endlich mal mit einem grinsen aus der Arena zurück.

    Zur 1. Halbzeit bis zum Strafraum teilweise schönen Fußball gespielt. Danach kam nur ein laues Lüftchen.

    Zur 2. Halbzeit - einfach nur geil. Toller Wille, tolle Tore und das Spiel ohne zu zittern durchgebracht. Der MSV ist wieder da.

    Was besonders aufgefallen ist, zum 1. Mal ohne Karte ausgekommen. In der 2. Halbzeit wurden bei gegnerischen Ecken endlich mal 2 Spieler (Albu und Chanturia) zur Mittellinie beordert. So standen 4 SVS Spieler defensiv. Daraus resultierte der leider im letzten Moment abgefangene Ball auf Chanturia. Außerdem kam es zu keinem Nachschuss bei einem Abpraller.

    Ilias Zahnrädchen scheinen zu greifen und zu passen.

    Bitte vor der WP noch ordentlich nachlegen und den Rückstand immer weiter verringern.

    Auf geht's Zebras zeigen wir RB wer die Flügel hat.
     
    Giggsy75, 49 Jahre Fan und Viererkette gefällt das.
  41. MyKee

    MyKee Landesliga

    Registriert seit:
    7 August 2005
    Beiträge:
    1,081
    Zustimmungen:
    2,186
    Ort:
    Düsseldorf
    Endlich mal wieder ein Sieg!

    Nach der Führung hat man den Spielern angemerkt, dass ihnen einiges an Ballast abgefallen ist. Auf einmal lief der Ball richtig gut. Auf diese Leistung lässt sich aufbauen.
     
  42. lintorfer

    lintorfer 3. Liga

    Registriert seit:
    18 August 2007
    Beiträge:
    2,935
    Zustimmungen:
    10,712
    JAAAAAAAAAAAA!

    Advent, Advent das erste Lichtlein brennt ... und wie!

    Dieser Sieg war enorm wichtig, zumal unsere Konkurrenz auch gepunktet hat, aber so kommen halt wieder andere Teams in die Lostrommel "Abstiegskampf".
    Die HZ 2 war nicht nur kämpferisch, sondern auch spielerisch sehr stark. Die Jungs sind viel besser als der Tabellenplatz, aber das wird auch noch korrigiert.
    Vor den beiden schweren Auswärtspartien habe ich keine Angst. Da werden wir sicherlich auch zuschlagen können.
    Die nächsten Kerzen warten noch auf das Anzünden - wir sind wieder dran.
    Timos Tor war übrigens ganz grosses Kino - Marke "Tor des Monats".
     
    49 Jahre Fan gefällt das.
  43. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,309
    Zustimmungen:
    32,396
    Ort:
    Köln
    Bärenstarke Mannschaftsleistung heute...der einzige Spieler, der etwas abfiel, war Bröker!
     
    Twin64, Zebra Libre und SportFrei1902 gefällt das.
  44. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,362
    Zustimmungen:
    48,338
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Wenn du den Seitenhieb reinhaust - Janjic war zuletzt unter GL verletzt und kam pünktlich zu Gruev wieder in Form ;) Für mich ist Janjic aktuell der Spieler, der den Unterschied macht.

    Sandhausen hat in HZ1 erst gezeigt, warum sie soviele Punkte geholt haben. Kompakt stehen, schnelles Umschalten. Da waren einige gefährliche Dinge bei, jedenfalls muss man sagen, dass sie in den ersten 45 Minuten die besseren Chancen hatten.
    Wir haben es mit geduldigem Aufbauspiel versucht, aber nur wenn Janjic oder Chanturia indiv. etwas rausgeholt haben wurde es etwas gefährlich.

    Nach der Pause dann der Dosenöffner nach dem Gestochere, da darf man dann auch gerne sagen, dass wir auch endlich mal eine Prise Glück hatten und der Ball von Holland(?) durchgeht. Danach haben die Sandhäuser etwas aufgemacht und das konnten wir dann eiskalt ausnutzen, wie Janjic die Bälle heute verteilt hat, war schon geil. Diese Vorlage auf Yaya :boris:

    Mit dem Aufstieg wird der SVS jedenfalls nix zu tun haben, da fehlt dann doch einiges am spielerischen. Die leben einfach von ihrer Kompaktheit.

    Gott, so ein wichtiger Dreier! Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren! Aufgeben gilt nicht, dann hätten wir uns schon 2013 aufgeben und den Laden dichtmachen können. Vllt bezeichnend, dass es jetzt ausgerechnet gegen Sandhausen diese Befreiung der Seele gab.
     
  45. Vierlindener85

    Vierlindener85 Regionalliga

    Registriert seit:
    10 Juni 2008
    Beiträge:
    2,469
    Zustimmungen:
    6,699
    Ort:
    Walsum
    Gefühlte Jahre her das ich so zufrieden aus dem Stadion gegangen bin. Zlatko mit einem richtig starken Spiel, wenn der Jung sein Selbstvertrauen wieder gefunden hat werden wir noch viel Spaß in dieser Saison haben. Ich habe mich oft über den Rolf aufgeregt. Aus meiner Sicht war er Heute unabhängig von seinem Tor stark verbessert, vor allem eine Grätsche war sensationell. Aber vor allem waren wir Heute als Kollektiv richtig stark. Weiter so Jungs es geht in die richtige Richtung.
     
    49 Jahre Fan gefällt das.
  46. sempertalis

    sempertalis Regionalliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2014
    Beiträge:
    1,817
    Zustimmungen:
    9,058
    Ich bin unglaublich dankbar für den heutigen Sieg. Die
    Mannschaft hat sich und uns Fans auf unerwartet
    beeindruckende Weise wieder Leben eingehaucht.
    Das Fünkchen Hoffnung ist wieder da.

    Das war eine bärenstarke Mannschaftsleistung
    defensiv wie offensiv. Es war eine Freude dem
    zuzusehen. Unser Lebenszeichen hätte keinen
    besseren Gegner treffen können. Diesen Popelsverein,
    der sich wahrscheinlich schon auf dem Weg in
    Liga 1 wähnt einfach mal weggehauen. Die Verhältnisse
    zumindest in diesem einen Spiel mal wieder ins
    vernünftige Licht gerückt. Da bekam heute jeder, was
    ihm zusteht.

    Ich freue mich sehr für die Jungs, für den Trainer und uns alle
    über das heutige Ergebnis. Heute haben einige wie entfesselt
    aufgespielt und man hatte neben den 3! Toren noch einige super
    Möglichkeiten. Das macht eindeutig Lust auf mehr und ich bin
    schon sehr gespannt, wie sich dieses Ergebnis auf die nächsten
    Spiele auswirken wird.

    Weiter, Jungens, immer weiter.........
     
  47. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,835
    Zustimmungen:
    45,818
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Da ist wohl nicht mehr viel hinzu zu fügen !

    Sandhausen. (dpa) Mit einem klaren 3:0 besiegt der MSV Duisburg den SV Sandhausen am Sonntag in der Duisburger Schauinsland-Reisen-Arena. Eine engagierte Leistung der Duisburger Gastgeber wurde vor 13.454 Zuschauern durch die Tore von Rolf Feltscher (62. Minute), Tim Albutat (67.) und Zlatko Janjic (90.) belohnt.


    Mit der Niederlage wurde die Serie des SV Sandhausen beendet, der zuvor auswärts drei Siege und ein Unentschieden erreicht hatte.

    Aufsteiger Duisburg hat mit dem 3:0 den Anschluss an die Nichtabstiegsränge in der Zweiten Fußball-Bundesliga gewahrt. Im dritten Spiel unter dem neuen Trainer Ilja Gruew konnte Duisburg ersten Sieg verbuchen und
    hat jetzt noch fünf Punkte Rückstand auf den Relegationsrang und Platz 15.


    Link: http://www.rnz.de/sport/svsandhause...t-30-gegen-den-MSV-Duisburg-_arid,145739.html
     
  48. tacheless

    tacheless Landesliga

    Registriert seit:
    9 Februar 2010
    Beiträge:
    1,136
    Zustimmungen:
    1,961
    Ort:
    Duisburg Süd
    ok ..les mal .. oben steht erste Halbzeit !!
    und beim gesamt Kommentar sieht man:
    dada.. 4 gelbe Karten für Sandhausen.... das sagst du ja selber

    erledigt.. Omega hat schon erklärt..
    Danke
     
  49. Flaschenwurm

    Flaschenwurm Landesliga

    Registriert seit:
    27 Januar 2011
    Beiträge:
    1,271
    Zustimmungen:
    2,616
    Ort:
    Duisburg Neudorf
    Tolle Leistung von unseren Spiel, gerade die 2te Halbzeit Bärenstark.
    Devensiv wie Offensiv gut eingestellt vor allem wurde ruhig auch mal hin und her gespielt, statt den Ball nur nach vorne zu hauen.

    Der Sieg gibt wieder Hoffnung, dass weiterhin alles möglich ist. Haben heute auch etwas fürs Torverhältniss getan und nur 6 Punkte bis Platz 13.
    Seit 3 Spielen ohne Niederlage, dass sollte die Mannschaft die nötige Kraft geben um noch wenigstens 4 Punkte vor der Winterpause zu holen.
    Schade dass Dummdorf gewonnen hat, sonst wären wir spätestens zur Winterpause an dehnen vorbei :old:
     
    49 Jahre Fan gefällt das.
  50. gnadenteufel02

    gnadenteufel02 3. Liga

    Registriert seit:
    11 März 2010
    Beiträge:
    3,557
    Zustimmungen:
    24,783
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Joa, is gut, entspann dich. Über der Statistik stand halt auch "Statistik zum Spiel", daher habe ich das auf das ganze Spiel bezogen.
     
    Twin64 gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden