Alles nach dem Heimsieg gegen Sonnenhof-Großaspach

Dieses Thema im Forum "Saison 2016/2017" wurde erstellt von Trueblue, 8 April 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 49 Jahre Fan

    49 Jahre Fan Landesliga

    Registriert seit:
    3 Juni 2013
    Beiträge:
    538
    Zustimmungen:
    3,077
    Hallo Zebrafans !
    Ein glückliches Zebra aus Ingolstadt freut sich über die 3 Punkte und auf den 20.5. zum letzten Heimspiel gg. Zwickau mit abschließender
    Aufstiegsfeier !

    Ich bin vor Ort und werde schöne 3 Tage unter Euch verbringen !!!!

    Schönen Sonntag ....
     
  2. WeißBlauesBlut

    WeißBlauesBlut 3. Liga

    Registriert seit:
    3 März 2007
    Beiträge:
    2,873
    Zustimmungen:
    12,576
    Ort:
    Duisburg
    Und warum? Weil wir scheinbar nur sehr schwer in der Lage sind, mal richtig schnell nach vorne zu spielen. Das dauert in den meisten Fällen einfach zu lange. Dadurch haben unsere Gegner jedesmal die Zeit sich wieder in der eigenen Hälfte zu positionieren. Zwei bis dreimal hat es fast geklappt. Konter über die Flügel. Bis weit in den 16er rein. Doch dann war schluss, weil unsere es nicht gebacken bekommen ebenso mit aufzurücken und dann die Anspielstation zum finalen Abschluss fehlt.

    Ansonsten wurde hier zum Spiel schon fast alles gesagt.
    60 Min.waren wieder einmal furchtbar. Und erst nach dem 0:1 wurde man scheinbar richtig wach bzw. gallig und wollte sich nicht so ohne weiteres geschlagen geben. Nur warum braucht es erst einen Rückstand? Ich erwarte ganz sicher kein hochkarätiges Spiel in dem wir den Gegener jederzeit dominieren. Aber ich erwarte, das man von Beginn an mit dem festen Willen spielt, dem Gegener zumindest zu zeigen wer hier Herr im Haus ist. Das heißt für mich, früh zu stören und den Gegener nicht bis weit in den Strafraum kommen lasen. Das habe ich auch heute vermisst. Ein Umstand, der dringend abgestellt werden sollte. Denn, sollten wir aufsteigen, wird das in der 2ten Liga von vielen Mannschaften gnadenlos bestraft werden.
    Im großen und ganzen bin ich aber zufrieden. Einen 0:1 Rückstand gedreht und am Ende als Sieger vom Platz gegangen. Heute strahlender Sonnenschein bei angenehmen Temperaturen. Wochenende gerettet!


    Scheinbar!

    Das Schlimme daran ist, das wir uns gestern mit zwei aus der eigenen Familie darüber fast in die Haare gekriegt hätten. Und ich gebe zu, das ich immer noch wütend darüber bin.
    Die sind 60 Min. lautstark am fluchen. Verteufeln jeden Fehlpass, jeden Ballverlust, und dann als das 1:1 fällt, jubeln die nichtmal. Okay, da habe ich noch nichts gesagt. Die Meckerei jedoch geht weiter. Meine Tochter meinte dann auch ziemlich angefressen, das sie gefälligst auch den Mund zum Anfeueren aufmachen sollen und nicht nur zum rummeckern. Dann trifft Iljuschenko zum 2:1 und die stehen nur da und gucken selbstzufrieden. Ich und meine Tochter sind fast ausgerastet. Die Antwort der beiden: "Na und? Die spielen sich eine Schei**e zurecht. Kann man sich ja nicht angucken!"
    Aber unsere zwei Strategen sind anscheinend bezeichnend für so manchen Anhänger. Man ist erst zufrieden wenn der Gegener mit mindestens 5:0 aus dem Stadion gefegt wird.
     
  3. freak01

    freak01 Nörgelenkel

    Registriert seit:
    1 September 2008
    Beiträge:
    6,074
    Zustimmungen:
    21,979
    Ort:
    Duisburg
    Ich fand die Leistung in Halbzeit 1 schon nicht schlecht. Es gab die Chancen, man störte früher, man spielte auch früher nach vorne, statt nur hinten rum. Schüsse aus der zweiten Reihe (die bringen zwar nichts ein, aber gefordert werden sie ja trotzdem). Das man als nach wie vor Tabellenführer und als Team "das was zu verlieren hat" nicht mit absolutem Trommelfeuer reingeht, ist irgendwo verständlich. So war es deutlich verbessert ohne das man kopflos wurde. Dementsprechend fand Großaspach in Halbzeit 1 auch kaum statt.

    Durch das frühe Gegentor hatte ich echt Angst, dass alles kippt. Zum Glück blieben auch die Fans einigermaßen ruhig. Das 1:1 dann irgendwie gefallen und das war der Dosenöffner. Die Chancen, die es danach gab. Mit den Chancen aus der ersten Halbzeit eigentlich ein Sieg, der hätte wieder viel viel höher ausfallen müssen. Wer in dem Zusammenhang von glücklichem Sieg redet, hat eindeutig ein anderes Spiel gesehen. Ilju mittlerweile auch mit 8 Toren, sauber Junge! Ich halte dich sowieso für unseren besten Stürmer. SO weiter machen. Vollgas und dann wird das was! :jokes66:

    Schnellhardt fand ich abgetaucht. Ohne großen Radius. Erklärung gab es dann heute in der Reviersport: Er war der einzige 6er und hatte die klare Ansage von Gruev das Risiko eher zu vermeiden. So hat er die sicheren Querpässe gespielt, da er als Abräumer vor der Abwehr gedacht war.
    Für mich im Übrigen die klaren Matchwinner: Janjic, Bröker und der King. Janjic mit einer unfassbaren laufleistung. Wie der manchmal 15 Meter übers Feld rannte um den Ball zu gewinnen. Respekt, so viel zu "der stehgeigas hat kein Bock." Bröker auch stark verbessert, aber für mich leider immer noch keiner, der nun dauerhaft in die erste Elf muss. King wirkte endlich spritzig und konnte tatsächlich einige Bälle festmachen, sichern und ablegen. Das alles fehlte im zuletzt komplett, ist nun aber wieder da! Sehr starke Leistung und darf gern so weiter gehen!

    "Gemeinsam zum Ziel" - das ist die Devise. Wir werden auch in den letzten 6 Partien nichts geschenkt kriegen. Aber als Einheit zwischen Mannschaft und Fans, Vorstand und Trainerteam. Als ein gemeinsamer Nenner können und werden wir das Ziel erreichen! Wie es nächste Saison weiter geht? Vollkommen egal erstmal. Ziel 1 ist es aufzusteigen. Und wir sind auf einem verdammt guten Weg dahin! :zustimm:
     
  4. Viererkette

    Viererkette Regionalliga

    Registriert seit:
    4 Dezember 2011
    Beiträge:
    2,920
    Zustimmungen:
    6,432
    Ort:
    Wasserviertel
    Endlich 3 Punkte! Die englische Woche hat uns am Rande der Verzweifelung gebracht und die Konkurrenz lachte sich eins ins Fäustchen.

    Heute standen die Fans und Mannschaft zusammen und wussten genau, dass es keine Alleingänge mehr geben darf. Wir Fans haben uns von den vereinzelten Berufsnörglern nicht beirren lassen und diese Gruppe supportmäßig "weggedrückt". Die Mannschaft hat nach der Niederlage Charakter gezeigt und ist mit Einsatz und Kampf zuückgekommen.

    Ein geiler Nachmittag und meine Serie, keine Niederlage gesehen zu haben, ist nicht gerissen. Mein Fazit: Bloss keine Termine für das Fussballwochende vergeben!

    13.000 Zuschauer ist eine unerwartete Zahl. Die, die heute da waren, wollten zusammen mit der Mannschaft den Sieg.
     
  5. Atti59

    Atti59 Landesliga

    Registriert seit:
    27 Januar 2017
    Beiträge:
    666
    Zustimmungen:
    1,660
    Ort:
    Velbert
    Nur mal so, hat überhaupt nichts mit dem Spiel zu tun.
    Als wir gestern am Stadion ankamen und vom P4 Richtung Fanshop gingen, wurden wir von dem freundlichen Odner vor P2 gefragt "wo ward ihr den letztes Spiel, hab euch nicht gesehen" er hatte leider Recht. Wir waren krankheitsbedingt leider nicht da.
    Auch wegen diesen Kleinigkeiten liebe ich diesen Verein und sein Umfeld. :boris:
     
    Matze, Wamme1989, 49 Jahre Fan und 3 anderen gefällt das.
  6. lintorfer

    lintorfer 3. Liga

    Registriert seit:
    18 August 2007
    Beiträge:
    2,944
    Zustimmungen:
    10,738
    Die Doppelspitze King / Ilju klappt immer besser. King bindet den körperlich grössten IV der Gegner, wodurch Ilju mehr Platz bekommt und beweglicher wird.
    Mit einem noch wuseligeren, kleineren Spieler neben King würde das noch besser fluppen. Aber den haben wir nicht. Engin könnte vielleicht, zentral eingesetzt, solch eine Rolle übernehmen. Er kann auf 'nem Bierdeckel 2 Leute umspielen, braucht folglich nicht sehr viel Platz für seine Aktionen. In den weiteren Räumen sehe ich ihn verschenkt, weil er nicht über's hohe Tempo kommen kann.
    Allerdings wäre so ein Experiment zum jetzigen Zeitpunkt auch zu riskant.
    King / Ilja funktioniert ja nun - King legt ab und Ilja netzt ein. Das funktioniert weil faktisch alle Gegner vor King einen sehr großen Respekt haben ... und das gilt es zu nutzen.

    Heute hat mir die Körpersprache viel besser gefallen, vor allem nach dem Ausgleich. Da funkelte wenigstens temporär das Selbstbewusstsein eines Tabellenführers.
    Wir sind ERSTER- das muss doch, sorry verdammt noch mal, viel mehr Kräfte als Ängste entfachen.

    Noch 6 Spiele und das Ding 3. Liga ist endlich gegessen.
     
    49 Jahre Fan gefällt das.
  7. hamburgdiaspora

    hamburgdiaspora Kreisliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2004
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    422
    Endlich mal wieder Gewinner des Spieltags. Schöne Sonntagsergebnisse
     
    Matze, C-Bra, 49 Jahre Fan und 3 anderen gefällt das.
  8. Stefe75

    Stefe75 3. Liga

    Registriert seit:
    3 Juni 2013
    Beiträge:
    5,277
    Zustimmungen:
    38,514
    Ort:
    Dinslaken-Hiesfeld
    2.Liga ist zum Greifen nahe.
     
    49 Jahre Fan gefällt das.
  9. Viererkette

    Viererkette Regionalliga

    Registriert seit:
    4 Dezember 2011
    Beiträge:
    2,920
    Zustimmungen:
    6,432
    Ort:
    Wasserviertel
    Aktuell fühlen sich die 3 Punkte wie 6 an. Der Spieltag hat es wieder in sich. Was eine Saison. :hu:
     
    49 Jahre Fan gefällt das.
  10. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    10,031
    Zustimmungen:
    38,513
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Wenn man jetzt die Ergebnisse der Verfolger betrachtet, sieht man wie wichtig unser Sieg gestern war. Für die Moral, und vor allem für die Tabelle. :tooth:
     
    Zuletzt bearbeitet: 9 April 2017
  11. Hardy

    Hardy MSV - Sauerlandstützpunkt

    Registriert seit:
    14 August 2008
    Beiträge:
    4,752
    Zustimmungen:
    12,110
    Ort:
    Lüdenscheid-Nord
    Also erzähle mir hier bitte niemand mehr etwas von einer schwachen dritten Liga.!
    Vielmehr nenne mir mal jemand eine 3.Liga, die schon mal stärker war als diese. Allein, dass sich so viele Teams bis zuletzt um die Aufstiegsplätze prügeln, zeugt von einer unheimlich breiten Leistungsspitze.
    Zu unseren drei Punkten kamen heute noch mal welche dazu.
    Geht doch!
     
  12. wadamaha

    wadamaha Landesliga

    Registriert seit:
    20 November 2012
    Beiträge:
    924
    Zustimmungen:
    4,553
    Das mit der nicht beantragten Zweitliga-Lizenz ist nun wirklich nix Neues.
    Hast leider meinen post nicht zu Ende gedacht. Nicht berücksichtigt, dass
    die am letzten Spieltag noch hier hin kommen.
    Was, wenn wir da noch Punkte brauchen für den Aufstieg und ausgerechnet dann gegen
    die mit ihrem aktuellen Lauf als absolut beste Rückrundenmannschaft.
    Biste auch dann noch so entspannt inklusive Smiley?
     
    Zuletzt bearbeitet: 9 April 2017
    Einbecker gefällt das.
  13. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    10,031
    Zustimmungen:
    38,513
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    @wadamaha: Also, ich lehne mich mal ganz weit aus dem Fenster, und behaupte mal, dass wir gegen Zwickau schon aufgestiegen sind. Ergo hat das Spiel für uns keine so große Bedeutung mehr.
     
    Zuletzt bearbeitet: 9 April 2017
    neunzehn02, 49 Jahre Fan und zottel gefällt das.
  14. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,273
    Zustimmungen:
    39,673
    Ort:
    Markelfingen
    ... und man sieht wie auch Kiel fast 60 Minuten Überzahl nicht nutzen kann und sich dabei noch einen Sack voll Karten einsammelt, wie die offensiven Nichtskönner aus Rostock Mainz wegbomben und der Jahn in Magdeburg das Spiel dreht.

    Noch 6 Mal müssen wir uns in dieses Irrenhaus stürzen. 6 Mal jeden einzelnen Gegner in voller Konzentration angehen.

    Denn:

    Noch ist leider NICHTS gewonnen!



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    inspiron, 49 Jahre Fan, PollCay und 4 anderen gefällt das.
  15. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,616
    Zustimmungen:
    34,441
    Ort:
    Duisburg
    Stimmen zum Spiel:

     
    Zuletzt bearbeitet: 9 April 2017
    Menthi, C-Bra und 49 Jahre Fan gefällt das.
  16. rauuul

    rauuul 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2004
    Beiträge:
    4,169
    Zustimmungen:
    21,188
    Die Niederlage von Magdeburg is äußerst ärgerlich.
     
  17. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,616
    Zustimmungen:
    34,441
    Ort:
    Duisburg
    Zusammenfassung des Spiels in bewegten Bildern:

     
    Menny, Matze, since Brian Scott und 3 anderen gefällt das.
  18. M_S_V

    M_S_V Kreisliga

    Registriert seit:
    18 Januar 2008
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    417
    Ort:
    Duisburg
    Als die #18 bei S.-G. eingewechselt wurde war klar, dass wir dieses Spiel gewinnen werden. Selten einen so *** Spieler gesehen. Die Schwalbe, die mit Gelb geahndet wurde, zeigt deutlich, was das für ein Typ ist.
     
    Franz gefällt das.
  19. Hermann the German

    Hermann the German Kreisliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    198
    Oh doch mein Lieber, ich habe Deinen Post sehr wohl verstanden und ich werde definitiv auch nach dem letzten Spieltag noch ziemlich entspannt sein und das sowohl bei Aufstieg als auch bei Nichtaufstieg...der MSV ist zum Glück nicht mein einziger Lebensinhalt...
     
  20. 49 Jahre Fan

    49 Jahre Fan Landesliga

    Registriert seit:
    3 Juni 2013
    Beiträge:
    538
    Zustimmungen:
    3,077
    Das Zebra aus Ingolstadt meldet sich nochmal !

    Nachdem ich die Reise von IN nach DU für das Spiel gg. Zwickau antrete, bin ich auch der Meinung, daß vorher bereits die Meisterschaft und der Aufstieg in
    trockenen Tüchern ist und ich das Spiel ohne nervliche Belastung genießen kann und zwar insg. 3 Tage mit Euch Zebras !!!!

    In diesem Sinn: Nur der MSV

    :wein:
     
    Vorstopper, Oliver71, Matze und 7 anderen gefällt das.
  21. Fr4nkie

    Fr4nkie Landesliga

    Registriert seit:
    5 Mai 2007
    Beiträge:
    799
    Zustimmungen:
    2,541
    Ort:
    Homberg
    Auch wenn ich wahrscheinlich nie in den "Genuß" kommen werden in unserem Gästeblock zu stehen, so habe ich hier dennoch mal ne Frage:
    Nach dem Spiel habe ich am Bahnhof in einer Kneipe noch 5 der 8 Großaspach-Fans (die lustigerweise aus Paderborn und nicht aus Großaspach kommen) getroffen.
    SIe sagten dass es im Gästeblock nur alkoholfreies Bier gab. Ist das normal bei uns und gegnerunabhängig?
     
  22. Ziggi

    Ziggi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,706
    Zustimmungen:
    16,768
    Wohl eher ein Leistungsplateau!
    Hast du dir mal mit Sinn und Vertand den Fußball in dieser Liga angesehen?
    Es ist einzig und allein dem absoluten unvermögen der Konkurrenz zu verdanken, dass der MSV nach wie vor so komfortabel von der Spitze grüßt!
    Ich mache mehr als drei Kreuze und von mir aus bete ich auch noch 5 Ave-Marias hinterher, wenn wir endlich aus diesem Scheisshaufen namens 3. Liga raus sind!
    Sportlich wie finanziell eine totale Katastrophe!
     
    Fr4nkie und traceit gefällt das.
  23. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,598
    Zustimmungen:
    13,538
    Ort:
    DU-Mitte
    So kennen wir die Zebras, nix für die Nerven.

    Nicht ein einziges Spiel von bisher 32 wurde locker nach Hause gefahren - nein, auch das 4-0 gg MZ2 war kein Spaziergang.

    Immerhin: die Jungs wollen es, mit allem was sie haben.- Wer mir nochmal kommt mit "kein Kampf, kein Charakter, die wollen doch gar nicht!", der kann mir gestohlen bleiben.

    Und wie es so üblich ist in den entscheidenden Phasen: die einstigen Helden werden fahrig (Flekken!!!!, was für ein übler Bock!)

    die Nieten der Hinrunde (Ilju) mutieren ansatzweise zu Legenden.

    Was mit Stani plötzlich los ist, kann ich mir nicht erklären. Der sprüht in vielen Szenen vor Selbstbewusstsein, so hab ich den in seinen ersten eineinhalb Jahren hier nicht erlebt.

    Plötzlich ist er ballsicher, gewinnt 2Kämpfe en masse, spielt mit, denkt mit, macht die gegnerische Anwehr nervös.

    Die Buden von ihm waren absolute Extraklasse. Wie er den Schuss von KW abfälscht, das ist einfach abgezockt. Nein, er wurde nicht nur angeschossen. Der wollte das genauso, der Schuss wäre sonst nie gefährlich geworden.

    Dieser Kopfball war allein schon das Eintrittsgeld wert. Ich habe die Flanke lange in der Luft beobachtet, so ein Ballonball kann unmöglich zum Tor führen.

    Eigentlich. Dann habe ich mir Stani angeguckt, der den Ball quasi angesaugt hat. Er ist so perfekt abgesprungen, sicher war auch etwas Glück dabei, aber diesen lahmen Ball so gefährlich zu machen, das ist die ganz hohe Schule - Horst Hrubesch/Air Riedle reloaded!!

    Überhaupt habe die Jungs so dermaßen Gas gegeben nach dem Rückstand, das war einfach mächtig. Von wegen, die eiern nur rum und können nix. Das war ja auch nicht irgendeine Graupe als Gegner, auch wenn die ob ihres wenig ruhmreichen Namens oft nicht ernst genommen werden. Auch gut: die wollen sich nach diesem Drama nicht ewig feiern lassen, bewahren die Distanz, da sie genau wissen, dass sie noch einiges tun müssen.
    Die Geste nach dem Schlusspfiff war gut. Gemeinsam zum Ziel, alles andere ist Pillepalle.
    Gefeiert werden kann ja noch, wenn es denn soweit ist. Die Nähe zum Abgrund, den der Nichtaufstieg bedeuten würde, ist überall spürbar.
     
    Sprock, ZEBRAINER, Vize und 10 anderen gefällt das.
  24. unishorty

    unishorty Kreisliga

    Registriert seit:
    4 August 2014
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    338
    und genau da stellt sich mir die gleiche Frage seit Wochen: WARUM ERST MIT DEM RÜCKEN AN DER WAND STEHEN? Geht es am Anfang nicht, weil der Gegner dann noch genug Luft hat, um dran zu bleiben? Ist es eine Traineransage "Jungs, denkt dran... bloß nicht Vollgas, die Saison ist noch lang..."

    Versteh ich nicht, woher das kommt...

    Im Spiel gg. SG hat mir Janjic endlich mal wieder gut gefallen, bissig, verlorene Bälle zurückgeholt... endlich keine Stehgeige mehr. Wolze weiterhin noch Luft nach oben, wenn auch weniger als zuletzt. Bröker und Erat -> werde ich einfach nicht warm mit...

    Ich freue mich, wenn Klotz wieder dabei sein kann...

    Ansonsten: nur noch 4 mal gewinnen und ein Unentschieden! quasi ein Selbstläufer ;)

    Und dann mal zittern und bibbern, was Ivo für die 2. Liga in den Kader zaubert...
     
  25. Hardy

    Hardy MSV - Sauerlandstützpunkt

    Registriert seit:
    14 August 2008
    Beiträge:
    4,752
    Zustimmungen:
    12,110
    Ort:
    Lüdenscheid-Nord
    Ehrlich gesagt schau ich mir fast nur noch 3.Liga an
    Dabei bemühe ich mich sogar, Sinn und Verstand einzuschalten.
    Muss allerdings zugeben, dass ich von vielen Dingen mehr Ahnung habe als vom Fußball...
     
  26. Markus

    Markus MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Oktober 2004
    Beiträge:
    9,068
    Zustimmungen:
    40,533
    Ort:
    Duisburg
    Oha, selbst Rafati bewertet mal eine Szene zu unseren Gunsten. Jetzt kriege ich langsam Angst! :panik2:

     
    MyKee gefällt das.
  27. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    7,151
    Zustimmungen:
    22,603
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
    Du hast also den gesamten Gästeblock in einer Kneipe getroffen?
    Vermutlich Alkfrei wegen Hochrisikospiel....
     
  28. Fr4nkie

    Fr4nkie Landesliga

    Registriert seit:
    5 Mai 2007
    Beiträge:
    799
    Zustimmungen:
    2,541
    Ort:
    Homberg
    ja, genau....das habe ich mir auch direkt gedacht :verzweifelt:
    Es weiß also demnach niemand, ob das in unserem Gästeblock "normal" ist?
     
  29. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,598
    Zustimmungen:
    13,538
    Ort:
    DU-Mitte
    Das ist die erschütternde Realität in fast allen Gästeblocks der Republik, nicht nur in Liga 3, sondern auch andernorts.

    Über die Sinnhaftigkeit dieser Maßnahme müssen wir kein Wort verlieren. International darf ja auch kein Alk verkauft werden, also auf Clubebene, bei Länderspielen in D schon, bei der EM gabs hingegen nix.

    Mit nem KöPi in der Hand wären die Aggro-Schwaben aus PB (????) sicherlich auch komplett ausgerastet und hätten die Nord gestürmt wie einst DD:panik2:oder die Schickeria.

    Im Ernst: warum öffnen die einen Extrablock für die paar Leuts? Ist doch albern, die dürfen sich gerne unters Restvolk mischen, fallen doch niemand auf oder gar auf den Wecker, solange sie nicht punkten ;-)).

    Das kostet doch nur 10 Extraordner, also knapp 2 neue Stürmerstars ;-).
     
  30. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    7,151
    Zustimmungen:
    22,603
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
    Also ich habe schon mal iwann mit Gästefans gesprochen und die fanden geil dass wir alk im Bier hatten. Glaub wir sind da eigentlich sehr liberal...
     
  31. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    7,151
    Zustimmungen:
    22,603
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
    Wann hat die Schickeria denn die Nord gestürmt?? Btw. Dynamos haben es eher versucht...und sind am Familienblock hängengeblieben...

     
  32. Chaot1902

    Chaot1902 Bezirksliga

    Registriert seit:
    6 Juni 2016
    Beiträge:
    518
    Zustimmungen:
    876
    Ort:
    Rheinberg
    Vor Jahren mal weil damals,in München ne,Fahne gezogen wurde von ned anderen Gruppierung
     
  33. Blue Bally

    Blue Bally 3. Liga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    8,341
    Zustimmungen:
    16,287
    Ort:
    46
    Ist normal.Weiß jedoch nicht seit wann dies genau der Fall ist.Sollten aber bereits einige Jahre so sein.
     
  34. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    7,151
    Zustimmungen:
    22,603
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
    Das muss aber echt schon lange her sein...naja schei.ss bazis...
     
  35. Chaot1902

    Chaot1902 Bezirksliga

    Registriert seit:
    6 Juni 2016
    Beiträge:
    518
    Zustimmungen:
    876
    Ort:
    Rheinberg
    Müsste 2006 gewesen sein war 2005 in München u da kam die Fahne in Duisburger Besitz ;-)
     
  36. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Kamen 2005/2006 einige Bayern nach dem Verlust einer wichtigen Zaunfahne im Hinspiel in München nach Spielende von hinten an die Nordkurve ran. Sind den Hügel vor der Nordkurve hochgelaufen. Im Gastro-Bereich dort gab es ein paar unschöne Szenen. Trotzdem für mich genauso wenig wie Dresdens Aktion ein "Sturm der Nordkurve"...

    So, dann mal zurück zum Thema.
     
  37. Trueblue

    Trueblue 3. Liga

    Registriert seit:
    17 März 2008
    Beiträge:
    8,413
    Zustimmungen:
    36,306
    Ort:
    Zebranistan
    Nix mehr zum Thema hier, also dicht.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden