Alles nach dem Heimsieg gegen Zwickau

Dieses Thema im Forum "Saison 2016/2017" wurde erstellt von Trueblue, 20 Mai 2017.

  1. Dr.Zebra

    Dr.Zebra Kreisliga

    Registriert seit:
    3 Juni 2016
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    163
    Gibt es die Tore heute noch irgendwo zu sehen?
     
    Spartacus gefällt das.
  2. MusaMH

    MusaMH 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Februar 2010
    Beiträge:
    3,895
    Zustimmungen:
    10,277
    Ort:
    Mülheim Ruhr
    In guten wie in schlechten Zeiten, ich liebe dich MSV!

    semper fidelis
     
    Headbang, ChristianMoosbr, KIKA und 2 anderen gefällt das.
  3. Klaus1957

    Klaus1957 Landesliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2013
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    1,437
    Ort:
    Duisburg
    Und wieder eine Glanzleistung des WDR/ARD
     
  4. Fox

    Fox Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,064
    Zustimmungen:
    8,887
    Ort:
    Duisburg
    Eigentlich ein Spiel was die komplette Saison noch einmal zusammenfasst. Blöd 1:0 in Rückstand geraten, da muss Erat einfach eher attackieren. Dann kam dieser unfassbare Comeback Wille dieser Mannschaft. Wie viele Spiele haben wir gedreht? 10? Und wir haben hier heute gegen eines der besten Rückrundenteams gespielt und für die ging es lange Zeit auch noch um etwas, nämlich um Platz 4 und die Qualifikation für den DFB Pokal. Was die Jungs dann abliefern können, wenn sich der Gegner nicht mit 11 Mann in den eigenen 16er stellt, hat man dann heute gesehen. Mit dem 5:1 ist Zwickau am Ende noch gut bedient, deren Keeper hat richtig stark gehalten. Ein glorreicher Abschluss dieser schweren Saison, in der wir seit dem 25.9. auf Platz 1 standen.
    Die Truppe hat alle die bestraft, die vorher schon am jammern waren, dass der Kurztripp nach Malle unnötig ist und uns wohl möglich noch Platz 1 kostet. Die Mannschaft konnte befreit aufspielen und hat gespielt wie die ersten 8 Saisonspiele, wo man den Gegner spielerisch überrannt hat.

    Bevor jetzt das Sommerloch kommt, die ganze Jammerei über Neuzugänge, Abgänge, den Confed Cup und Co, seht nach vorn, freut euch auf die Spiele auf Pauli, in Düsseldorf und Bochum, vielleicht auch in München, das haben wir uns verdient.

    In diesem Sinne,
    einen schönen Sommer ;)
     
  5. Deepsky

    Deepsky verstorben

    Registriert seit:
    7 Februar 2009
    Beiträge:
    9,410
    Zustimmungen:
    80,370
    Ort:
    Germania inferior
    Klasse Spiel, hervorragender Wiegel, schöne Tore, ein feines Fußballfest vor einer großartigen Kulisse mit einer verdienten Meisterfeier. Heute hat der MSV bei den Fans beste Werbung betrieben, die sonst nicht kommen.
     
  6. Weltenbummler

    Weltenbummler Landesliga

    Registriert seit:
    4 Januar 2017
    Beiträge:
    958
    Zustimmungen:
    3,877
    Ort:
    Anne Saarner
    Toppaz, schlosser64, Viererkette und 9 anderen gefällt das.
  7. Hope 1 9 0 2

    Hope 1 9 0 2 Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    918
    Zustimmungen:
    1,858
    Nur als Gedankenspiel: was wäre wenn, wir in der Reli gewonnen hätten und diese Saison dafür runter müssten? So find ichs besser...
     
    Berni02 gefällt das.
  8. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,025
    Zustimmungen:
    50,843
    Ort:
    Dinslaken
    Das wird unsere Finanzabteilung anders sehen :D. Hauptsache wir feiern nächstes Jahr den Klassenerhalt:)!
     
  9. Riedzebra

    Riedzebra Nörgel-Oma

    Registriert seit:
    2 November 2004
    Beiträge:
    7,429
    Zustimmungen:
    20,376
    Ort:
    Crumscht (Riedstadt)
    Einfach nur stolz auf die Mannschaft, das Funktionsteam, den handelnden Akteuren nhinter den Kulissen und den Fans.

    Endlich mal einen Meistertitel nach Ligaentscheidung geholt.
     
    Sokrates, Berni02 und Ketomo gefällt das.
  10. mman

    mman Bezirksliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    573
    Gibt es den langen Livestream noch irgendwo zum download ?
     
    SchwarzeRose gefällt das.
  11. Vorstopper

    Vorstopper Landesliga

    Registriert seit:
    15 November 2014
    Beiträge:
    1,450
    Zustimmungen:
    4,016
    Ort:
    Sonnenseite des Glücks
    Was wäre wenn wir die Reli gewonnen hatten und einfach nur die zweite gehalten hätten? Hätte hätte Fahrradkette ...
     
    KIKA gefällt das.
  12. migafe

    migafe Kreisliga

    Registriert seit:
    4 November 2007
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    114
    Hallo und Danke an alle Zebras die immer wieder geile Momente herzaubern.
    .Glückwunsch an die gesamte Mannschaft und Führungsstab. Habt ihr euch echt verdient.
    Ich habe beim ersten Spiel gegen Paderborn als der Pokal auf dem Rasen stand zu meinen Kumpels gesagt, das Ding müssen wir holen.
    Nur eins kann ich nicht nach vollziehen.
    Eine Westmannschaft kann Meister werden und wo war der WDR?
    Was für ein Sender und dafür muss ich noch zahlen, das ist doch ein Witz!!!!:mecker::mecker::mecker:

    Und jetzt gehe ich nur noch Feiern und ihr bleibt bitte alle Gesund und Munter:wein::wein:
     
    Twin64, ChristianMoosbr, MusaMH und 12 anderen gefällt das.
  13. MHzebra

    MHzebra Regionalliga

    Registriert seit:
    27 April 2015
    Beiträge:
    1,210
    Zustimmungen:
    5,342
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Super Spiel unserer Zebras! Nach dem 0:1 dachte ich sofort, alles klar, das Spiel gewinnen wir, ich weiß nicht warum.
    Alle haben heute alles gegeben, damit der MSV diesen Titel feiern kann. Besonders gut drauf waren heute Wiegel und Hajri, wie ich finde, nicht nur wegen den Toren.
    Jetzt noch Essen schlagen mit der gleichen Elf, und den Schwung dann mit in die 2.Liga mitnehmen.
    Heute war alles perfekt, bis auf die DFB Feier, schön mit den Rücken zu den Fans, damit man Kulisse hat...
    Naja egal, nächste Woche feiern wir halt nochmal.
     
    Berni02 gefällt das.
  14. Riedzebra

    Riedzebra Nörgel-Oma

    Registriert seit:
    2 November 2004
    Beiträge:
    7,429
    Zustimmungen:
    20,376
    Ort:
    Crumscht (Riedstadt)
  15. Dirty Harry

    Dirty Harry 3. Liga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    4,842
    Zustimmungen:
    17,409
    Ort:
    Moers
    Heute ist mir alles egal!

    Leute wir sind die verdammten Gewinner dieser Liga! Wir sind die Champions!
     
  16. streifeneseldeluxe

    streifeneseldeluxe Regionalliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2013
    Beiträge:
    1,840
    Zustimmungen:
    6,988
    Ort:
    Xanten
    Da war er wieder...
    Einer dieser raren und gerade deshalb einer der ganz besonderen Momente im Zebradasein,
    den uns kein Brauseonkel der Welt bezahlen kann !
    Ein Spiel bei dem man die Einheit der MSV-Familie in der ganzen Arena spüren konnte.
    Von der ersten Sekunde konnte man sehen, die Jungs wollen den Pott.
    Von der ersten Sekunde war klar, die Zuschauer tragen heute unsere Truppe zum Sieg.

    Danke für ein weiteres Erinnerungswürdiges Spektakel !

    Lange nicht mehr nach einem Spiel soviele strahlende Zebragesichter gesehen.
     
  17. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,616
    Zustimmungen:
    34,438
    Ort:
    Duisburg
    Unser Tornado hätte sicher Pippi inne Augen. :jokes20:
     
    PollCay, MusaMH, Mama und 3 anderen gefällt das.
  18. Deepsky

    Deepsky verstorben

    Registriert seit:
    7 Februar 2009
    Beiträge:
    9,410
    Zustimmungen:
    80,370
    Ort:
    Germania inferior
    https://youtu.be/8KdJndbiLFU

    Paar Sequenzen von der Aufstiegsfeier heute. Sorry für die Qualität. Habe ich mit dem MobilePhone aufgenommen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20 Mai 2017
  19. Emmericher

    Emmericher Landesliga

    Registriert seit:
    18 November 2015
    Beiträge:
    4,323
    Zustimmungen:
    4,358
    Ort:
    Emmerich
    So muss man in Liga 2 spielen schnell und direkt nach vorne.
    Kompliment so will ich die Mannschaft immer sehen.
    Da war wohl in den letzten Wochen tatsächlich der Druck zu hoch wenn man um die Existenz des Vereins spielen muss ...
    Ich freue mich scon auf das letzte Spiel und das Double.
    Fürchte die Pokalübergabe wird vor leeren Rängen stattfinden zumindest gibt es dann keinen Stress bei der Abreise weil die Essener schon lange zu Hause sind.
     
    ChristianMoosbr gefällt das.
  20. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    8,212
    Zustimmungen:
    32,637
    Ort:
    Eifel
    Ihr labert einem ja alle Worte weg ;-) Zwei bis drei besondere Momente im Besonderen gab es aber noch:

    - Leiwi und seine Worte in den Himmel an denTornado, das gab gleich wieder 'ne feuchte Netzhaut
    - Der Spacko kommt rein und macht im nahezu letzten Moment seiner verkorksten Saison noch mal 'ne Bude
    - Der so gescholtene Hajri macht seine eigene Party und mutiert fast zum Edeltechniker in diesem Spiel

    Jetzt macht Ihr mal weiter, ich lehne mich nur entspannt zurück, was für ein starkes Finale!
     
  21. Geigentom

    Geigentom Landesliga

    Registriert seit:
    2 Januar 2013
    Beiträge:
    1,977
    Zustimmungen:
    4,439
    Ort:
    Duisburg-Rahm
    Stimmt wir werden Meister und was kommt vom WDR/ARD Nichts ! das ist schon oberpeinlich !
     
  22. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    10,000
    Zustimmungen:
    38,404
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Danke für den verdienten Sieg und den geilen Saisonabschluss. Und endlich geht es für alle in die Sommerpause. Ach so, ich hoffe sehr, dass uns die 3.Liga jetzt für immer erspart bleibt.

    P.S.: Habe auch nach dem Rückstand an einen Sieg geglaubt. ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 20 Mai 2017
  23. Berni02

    Berni02 Landesliga

    Registriert seit:
    22 März 2013
    Beiträge:
    648
    Zustimmungen:
    2,282
    Ort:
    Mülheim a.d. Ruhr
    Ich hoffe, dass wir nie wieder runter müssen. Jetzt eine konkurrenzfähige Mannschaft zusammen stellen und dann rocken wir die 2.Liga. Ich bin unendlich glücklich heute.
     
    Rheinpreussenzebra und MHzebra gefällt das.
  24. gnadenteufel02

    gnadenteufel02 3. Liga

    Registriert seit:
    11 März 2010
    Beiträge:
    3,557
    Zustimmungen:
    24,783
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Verlasse Duisburg sehr zufrieden, das war ne absolut aufstiegsreife Leistung von Mannschaft und Publikum. :)
    Zwickau in HZ 1 ebenbürtig, schönes Tor. Aber unsere Truppe war wach, sehr gut in den Zweikämpfen und Janjic hat mit seinem Schuss nach wenigen Sekunden direkt die Richtung vorgegeben. Viel öfter haben sie einfach mal draufgehalten, der Zug zum Tor war da. Wiegel komplett on fire, überhaupt nicht zu bändigen.
    Und zweite Hälfte dann gleich wieder Druck gemacht, aufs Dritte gespielt. King völlig frei übers Tor und dann die besten fünf Minuten des Nachmittags: Drei brandgefährliche Standards von Janjic und Schnellhardt. Hajri scheitert, King scheitert, Gesänge werden immer lauter und der dritte Ball wird dann von Hajri reingewuchtet. Eine Minute später Janjic mit Auge auf den King, der sich für ne nicht immer glückliche, aber sehr engagierte Leistung belohnt. Diese Minuten - besser als jedes Drehbuch. :)
    Danach nur noch Party und konzentriert verteidigt. Bomheuer, Schnellhardt, Janjic, Wiegel, King, Hajri - man weiß gar nicht, wen man am meisten herausheben möchte. Muss aber auch gar nicht sein, war einfach ne starke Mannschaftsleistung gegen ne richtig gute Zwickauer Truppe. :jokes66:

    Meister, Pokal wird folgen und dann volle Fahrt in Liga 2. :)
     
    MusaMH, Flomon_2, BrianMolko73 und 3 anderen gefällt das.
  25. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    10,000
    Zustimmungen:
    38,404
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Das war heute echt ganz großer Sport. Und wer nicht dabei war, ist selber schuld. :pfeifen:
     
    Zuletzt bearbeitet: 20 Mai 2017
    Headbang, MusaMH, DU59 und 3 anderen gefällt das.
  26. ChristianMoosbr

    ChristianMoosbr 3. Liga

    Registriert seit:
    6 Dezember 2011
    Beiträge:
    6,876
    Zustimmungen:
    18,129
    Ich glaube, das war heute unsere Mannschaft, wie sie eigentlich spielen kann, wenn sie nichts vor der Brust hat, alle einfach süchtig danach sind, den Ball nach vorne zu treiben und etwas durchgängig Kreatives mit dem runden Ding anzustellen. Alles in allem sehr fair, wie Zwickau nicht noch versucht hat, das alles in Grund und Boden zu treten, und sich statt dessen darauf einliess, gemeinsam richtig guten Fussball zu präsentiert.

    Sicher mit das beste Spiel diese Saison, vor allem war es noch mal wichtig als moralisches Update für die kommende Sommerpause. Alle Ränge haben richtig mitgezogen, das war ein Tag, um Spass zu haben und sich angemessen nochmals zuhause selbst abzufeiern. Highlight des ganzen Spektakels für mich dabei der Abgang des King, dem sie nochmal eine richtig geile Bude zum Saisonabschluss aufgelegt haben.

    So ab dem vierten Tor war es sogar schon leicht zu viel, wie die Mannschaft unverändert hochpräsent den Ball zurückeroberte und weiter gute Torchancen produzierte, man hatte das Gefühl vom einem, der nach Wochen und Monaten strenger Diät jetzt schon zum zweiten Mal, nach Köln, aber diesmal noch fetter, ein Festtagsmenü sondergleichen aufgetischt kriegt.

    Das mit den Konfettikanonen war ganz nett anzusehen...wie das Zeug in der Sonne glitzerte, das hatte schon was. Das obligatorische "We are the Champions" lief allerdings ohne zureichenden Druck über die Lautsprecheranlage. War aber, genauso wie die sicher vermeidbare Andreas-Bourani-Konserve bei der Ehrenrunde, ein verkraftbares Problem in einem sonst gelungenen Nachmittag. Meisterfeier-Standard vom DFB halt...Noch ein Platzsturm wäre natürlich irgendwie steiler gewesen, allerdings hat man ja Verständnis, wenn man bedenkt, was so Rasen kostet.

    Ich hab den bockstarken Auftritt unserer Mannschaft bei auch noch perfektem Wetter total genossen, das war wie eine fette Vitamindröhnung nach der ganzen Mühe und den ganzen Sorgen, diese anstrengende Saison über. Ich glaube, den Spielern ging es genauso wie uns Fans damit.

    Einziges Manko derzeit ist, dass jetzt bald erst mal wieder endlos lang Pause ist. Die letzten zwei Auftritte der Mannschaft haben mich eigentlich endgültig überzeugt, dass es klappen kann, nächste Saison. Ich bin wirklich Mega-Stolz auf unsere Spieler! Sie haben ein Riesending geliefert, nicht nur heute, sondern die ganze Saison über, sich nie aus dem Konzept bringen lassen, und jetzt zum Abschluss noch zweimal volles Rohr durchgezogen.
     
    PollCay, MusaMH, Viererkette und 9 anderen gefällt das.
  27. yogi

    yogi Regionalliga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    1,655
    Zustimmungen:
    7,627
    Stimmen nach dem Spiel und Zusammenfassung aller Tore:


     
    MRBIG, MHzebra und Hardy gefällt das.
  28. Ted69

    Ted69 Regionalliga

    Registriert seit:
    22 November 2012
    Beiträge:
    2,347
    Zustimmungen:
    8,977
    Monhaupt mit klaren Worten Richtung WDR. Find ich richtig klasse!
     
  29. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    8,212
    Zustimmungen:
    32,637
    Ort:
    Eifel
    Sladdi so locker wie in den letzten Spielen, das kann der Kerl doch!
     
  30. Hardy

    Hardy MSV - Sauerlandstützpunkt

    Registriert seit:
    14 August 2008
    Beiträge:
    4,752
    Zustimmungen:
    12,110
    Ort:
    Lüdenscheid-Nord
    Die Mannschaft hat den Vertrauensvorschuss gerechtfertigt, den man ihr mit der Interimsfeier einräumte.
    Normalerweise hätten wir nach so einer Einlage nicht mehr viel zu erwarten gehabt. Heute jedoch wurde noch mal echt "geliefert"; man merkte, dass die Meisterschaft gewollt war.
    Jetzt noch einmal gut aussehen gegen RWE und dann gezielt Liga 2 anpeilen!
     
    MHzebra gefällt das.
  31. Der Matthes

    Der Matthes Portal-Sternchen

    Registriert seit:
    1 Mai 2014
    Beiträge:
    1,606
    Zustimmungen:
    12,417
    Ort:
    Bonn
    Ok, is dat getz irgend ne Voodoo-Kacke oder wat soll dat?
     
  32. Stanload

    Stanload Ruhrpottzebras

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    313
    Zustimmungen:
    151
    Was hat er gesagt?

    Mir ging nach dem Spiel leider das musikalische Zudröhnen ein wenig auf den Zeiger ... damit hat man irgendwie einen Teil der Emotionen herausgenommen.
    Das die Spieler nach Spielende nicht sofort zu den Fans kamen hang wahrscheinlich eher mit dem Drehbuch des DFBs zusammen ... erstmal brav zur Siegerehrung und danach erst feiern.
     
    Tunnelman und MHzebra gefällt das.
  33. Andi

    Andi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Februar 2002
    Beiträge:
    8,557
    Zustimmungen:
    85,454
    Ort:
    47059
    Das wird man morgen sehen. :cool:
    Genauso, ob man weiter kopieren will :D
     
  34. Ted69

    Ted69 Regionalliga

    Registriert seit:
    22 November 2012
    Beiträge:
    2,347
    Zustimmungen:
    8,977
    MusaMH, Tunnelman, Thomas und 5 anderen gefällt das.
  35. Oski.

    Oski. Regionalliga

    Registriert seit:
    27 Juli 2008
    Beiträge:
    1,888
    Zustimmungen:
    8,130
    Ort:
    Kehl
    Glücklich. Ab jetzt wird alles gut! Diese Saison ist soviel Mist passiert, und es hätte alles so mies enden können, aber es ist tatsächlich...
    alles in Ordnung.
    Danke!
     

    Anhänge:

    Headbang, markus1990, barfrau und 5 anderen gefällt das.
  36. Stanload

    Stanload Ruhrpottzebras

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    313
    Zustimmungen:
    151
    Mein bisheriges Lieblingsvideo:
     
    4tree, Twin64, Headbang und 24 anderen gefällt das.
  37. Dr.Zebra

    Dr.Zebra Kreisliga

    Registriert seit:
    3 Juni 2016
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    163
    Zusammenfassung.
     
  38. Atti59

    Atti59 Landesliga

    Registriert seit:
    27 Januar 2017
    Beiträge:
    664
    Zustimmungen:
    1,653
    Ort:
    Velbert
    Stimmt: Super Spiel

    Gönne mir doch bitte auch mal etwas war diesmal für die SPK- Tribüne echt super und dann noch mit Blick auf die besten Fans:hu:

    nächste Woche kommt der krönende Abschluss.

    Bin rundum glücklich und zufrieden, freue mich auf die nächste Saison :tanz1:
     
    MHzebra und yogi gefällt das.
  39. dusi33

    dusi33 3. Liga

    Registriert seit:
    2 Januar 2008
    Beiträge:
    6,360
    Zustimmungen:
    10,278
    Ort:
    Kall
    Der ganze Tag am Stadion ein Hammer, habe ich das den Fans, dem Verein und der Mannschaft gegönnt. Schöner Tag, wird in Erinnerung bleiben.
    Danke I.G. und I.G.:jokes20:
     
  40. ZebraA

    ZebraA Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Oktober 2013
    Beiträge:
    2,509
    Zustimmungen:
    9,689
    Ort:
    Duisburg
    Ein toller Saisonabschluss in der Arena der mich glücklich macht. Ich freue mich, dass den Spielern heute nach dem bereits erreichten Aufstieg und dem Malle Kurzurlaub nicht alles egal war und die Aufgabe Zwickau ernsthaft und konzentriert angegangen wurde. Natürlich hätte ich mir solch einen Auftritt bereits gegen Lotte und Aalen gewünscht. Ich denke wir haben uns das Leben über weite Teile der Saison selber schwer gemacht.

    So war es einfach total schön, perfektes Wetter, überall in der Stadt Zebras in Montur unterwegs. Unbeteiligte bzw. nicht eingeweihte erkundigten sich nach dem MSV und wünschten alles Gute. Eine Riesenstimmung im gut besuchten Stadion, eine Mannschaft die das abruft was sie kann. Die Sahne wurde nun auf die Torte aufgetragen. Jetzt fehlt Donnerstag nur noch die Kirsche. Der Tag hat auch gezeigt, was bei uns Stimmungstechnisch so alles geht. Vielen scheint dieser "Schienenbeinschoner" nichts zu bedeuten, aber ich freue mich sehr über diesen Pokal.

    Ich wollte diese Stimmung gerne nochmal aus der Sportschauperspektive erleben, wollte sehen wie Fussballdeutschland den Erfolg des MSV gezeigt bekommt. Entsetzt mußte ich festestellen, dass es überhaupt keine Zusammenfassung gab. Ja spinnen die denn? Der MSV wird Meister und keiner der nicht direkt mit dem MSV verbunden ist und sich speziell informiert bekommt die positiven Bilder aus Duisburg zu sehen. Was ist das für eine Kack Zensur? Bei Platzsturm und Bengalos hätte man doch sicherlich eine Sondersendung gebracht. Die Sender haben bei mir fertig! Peter Mohnhaupt ärgert sich wohl auch darüber, das wäre heute Top Werbung für den MSV gewesen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21 Mai 2017
  41. Giggsy75

    Giggsy75 Landesliga

    Registriert seit:
    4 September 2014
    Beiträge:
    1,118
    Zustimmungen:
    3,599
    Ort:
    Oberhausen
    Schon wieder Gänsehaut:o@Stanload
     
    Zuletzt bearbeitet: 20 Mai 2017
    zebrus, MSV Fan und Berni02 gefällt das.
  42. MHzebra

    MHzebra Regionalliga

    Registriert seit:
    27 April 2015
    Beiträge:
    1,210
    Zustimmungen:
    5,342
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Es sei Dir gegönnt ;-)
    Aber ich glaube der DFB hat dabei nicht an die SPK Tribüne gedacht, die wollten nur Kulisse für die Bilder und fürs Fernseh, ach ne, der WDR war ja gar nicht da, Lotte hat ja zeitgleich gespielt ;-)
     
  43. Atti59

    Atti59 Landesliga

    Registriert seit:
    27 Januar 2017
    Beiträge:
    664
    Zustimmungen:
    1,653
    Ort:
    Velbert
    Also dann doch für mich !!! Kack WDR war ja nicht da ! :brueller:
     
    MHzebra gefällt das.
  44. Bogenlampe

    Bogenlampe Kreisliga

    Registriert seit:
    22 Januar 2011
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    134
    Ort:
    Wanheimerort
    Wir warten auf weitere Ergüsse vom Aufsteiger 20162017 :nein:

    Super Zebras, toller Abschluss, nie mehr 3. Liga. :headbang:
     
  45. MHzebra

    MHzebra Regionalliga

    Registriert seit:
    27 April 2015
    Beiträge:
    1,210
    Zustimmungen:
    5,342
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Das stimmt natürlich, wir hätten weniger Stress gehabt, wenn wir gegen Lotte schon gewonnen hätten, aber so wie es jetzt gelaufen ist, war wieder typisch MSV, leicht kann jeder ;-)
    Außerdem hat der Rasen in Duisburg dadurch nicht gelitten und die Feier mit anschließender Bootsfahrt von Köln nach Duisburg hatte schon was geiles!! ;-)
    So sind wir halt heute ganz geschmeidig in der Arena Meister geworden, hatte doch auch seinen Charme...
    Mein Traum wäre jetzt noch Essen, in der Höhe, abzuschießen und dann war es die perfekte Saison.
     
    ZebraA und Berni02 gefällt das.
  46. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,231
    Zustimmungen:
    39,534
    Ort:
    Markelfingen
    Wenn ich an anderer Stelle geschrieben habe, dass ich mir nicht vorstellen kann, dass Obinna zurück kommt, so sei hier angemerkt: Ich weiß schon auch, warum auf meinem 15/16er Trikot Obinna steht ;)
     
  47. Thailand

    Thailand 3. Liga

    Registriert seit:
    12 September 2011
    Beiträge:
    1,957
    Zustimmungen:
    12,051
    Ort:
    Wanheimerort
    Tja, Ende gut alles gut !?!

    Ich möchte so gerne daran glauben...hoffen wir mal alles das es auch so ist !

    Heute war auf jeden Fall wieder (nach Köln) ein wunderschöner MSV Tag den es zu genießen gilt!!

    Wenn allerdings hier schon wieder vom Durchmarsch in Liga eins etc. lese wird mir schlecht!! Was soll der schei..?

    Nächste Saison steht unter dem Slogan" Eigentlich haben wir keine Chance, also nutzen wir sie"

    Aber nun erstmal weiter freuen bzw. feiern.

    Danke MSV
     
    Matze, Asberger, MusaMH und 9 anderen gefällt das.
  48. PollCay

    PollCay Landesliga

    Registriert seit:
    26 September 2015
    Beiträge:
    1,044
    Zustimmungen:
    4,859
    Ort:
    St. Gallen / Suisse
    .. Danke Jungs!
    .. Danke Fans!

    .. das war eine standesgemässe Vorstellung, ein würdiger Saisonausklang! Konnt' mich gar nich' mehr von euch allen trennen. Nun bereits wieder 400km von euch entfernt.

    In ca 2.5h bin ich dann auch zuhause und träume von diesem klasse Nachmittag!

    Zebra sein is' geil!

    Wir sehen uns Ende Juli oder Anfang August zum ersten Heimspiel.

    Ihr seid es schon immer gewesen ...
     
    Zuletzt bearbeitet: 21 Mai 2017
    yogi, Heavy, Matze und 11 anderen gefällt das.
  49. phaenomena

    phaenomena Landesliga

    Registriert seit:
    29 November 2009
    Beiträge:
    490
    Zustimmungen:
    3,066
    Ort:
    Dellviertel
    Tolles Spiel, verdienter Aufstieg.

    Nur leider in Block I komplett verhagelt durch gewisse Gruppen, die es witzig finden, "Feuerwerfer" mit Spraydosen zu spielen und "Sieg"-Rufe mit ungewünschten Heilswünschen zu begleiten. Was für ein Pack. Die ganze Saison nicht da und sowas vermiest einem das schöne Spiel der Saison, wo man genießen und feiern will. Pfui. Bäh. Kommt nie wieder in dieses Stadion und auch nie wieder zum FC Taxi!
     
    yogi, Matze, eff-bee und 8 anderen gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden