Alles nach dem Heimsieg gegen Zwickau

Dieses Thema im Forum "Saison 2016/2017" wurde erstellt von Trueblue, 20 Mai 2017.

  1. malalux

    malalux Bezirksliga

    Registriert seit:
    29 November 2006
    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    605
    Hat jemand denn die Wrestling-Aktion von dem anderen Ordner kurz danach gesehen? Jemand (T-Shirt mit großer 90 drauf, vielleicht Geburtsjahr, vielleicht IQ) wollte über die Bande springen. Genau am höchsten Punkt haut der Ordner ihm den ausgestreckten Arm vor die Brust, dass der Typ voll zurück klatscht. Sah von der Tribüne super aus. Ich meine Closeline nennt sich der Move.
     
    Rheinpreussenzebra gefällt das.
  2. Fox

    Fox Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,064
    Zustimmungen:
    8,887
    Ort:
    Duisburg
  3. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,835
    Zustimmungen:
    45,818
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    yogi gefällt das.
  4. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,835
    Zustimmungen:
    45,818
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
  5. Jandar

    Jandar Bezirksliga

    Registriert seit:
    2 August 2013
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    687
    Ort:
    Hückelhoven
    @shanghai
    :klugscheiss:Modus an:

    Sind es nicht sogar 33 Spieltage gewesen? 5-7 und dann 9-38=33 Tage?:pfeifen:

    :wein:
     
    shanghai und Rheinpreussenzebra gefällt das.
  6. 49 Jahre Fan

    49 Jahre Fan Landesliga

    Registriert seit:
    3 Juni 2013
    Beiträge:
    538
    Zustimmungen:
    3,077
  7. 49 Jahre Fan

    49 Jahre Fan Landesliga

    Registriert seit:
    3 Juni 2013
    Beiträge:
    538
    Zustimmungen:
    3,077
    Ich, das glückliche Zebra aus Ingolstadt ist jetzt wieder zurück vom 4-Tagestrip !

    Am Freitag habe ich u.a. den Zebra-Shop leergekauft !
    Am Samstag den 5:1 Sieg genossen und anschl. in und an der SIL-Arena gefeiert !
    Den Sonntag am Rathausplatz nochmals ausgiebig gefeiert !
    Am Montag nach einem Bummel durch die Fußgängerzone die Heimreise von 540 km angetreten !

    Es war mir ein großes Vergnügen mit Euch Zebraverrückten die 4 Tage zu verbringen und ich komme, das ist sicher, wieder !!!!

    Zum Schluß muß ich noch ein dickes Kompliment an Euch loswerden: ihr seid die geilsten Fans und ich habe mich sauwohl unter Euch gefühlt !
     
    Supraman, Heede, wolfgang 52 und 28 anderen gefällt das.
  8. Domosas

    Domosas Landesliga

    Registriert seit:
    24 April 2017
    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    1,326
    Franz gefällt das.
  9. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,598
    Zustimmungen:
    13,538
    Ort:
    DU-Mitte
    Andy Wiegel hst knapp gewonnen: 45 zu 41% vor aydin.
    Geil, Glückwunsch!!!!

    Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
     
    Gelbschnabel, markb69 und Old School gefällt das.
  10. Atti59

    Atti59 Landesliga

    Registriert seit:
    27 Januar 2017
    Beiträge:
    664
    Zustimmungen:
    1,653
    Ort:
    Velbert
    Na prima, da hab ich jetzt den Übeltäter gefunden.
    Am Samstag als ich im Shop loslegen wollte, war ja nichts da.
    Also nur zwei Aufstiegs-Shirts und zwei Aufstiegsschals gekauft. (Mein Mann hat sich gefreut, dass die "EC-Karte" diesmal nicht geglüht hat.:jokes20:
     
    49 Jahre Fan gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden