Alles nach dem Heimspiel gegen 1860 München (26.Spieltag)

Dieses Thema im Forum "Saison 2022/2023" wurde erstellt von Pawel, 11 März 2023.

  1. Tobias1902

    Tobias1902 Kreisliga

    Registriert seit:
    23 September 2022
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    18
    Am ende nochmal stark gekämpft. Schade das Stoppel , Mai und Jander nicht da waren...
     
    Zuletzt bearbeitet: 11 März 2023
    zebresse gefällt das.
  2. Plato

    Plato 3. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,320
    Zustimmungen:
    28,487
    Ort:
    Ratingen
    1860 hatte Leute wie Kobylanski, Bär, Skenderovic, Holzhauser auf der Bank. Uns fehlen dagegen unsere beiden Unterschiedsspieler Jander und Stoppelkamp, dazu noch mit Mai der Abwehrchef.
    Bei der Ausgangssituation war 60 glasklarer Favorit und konnte dieser Rolle nie gerecht werden. Wir waren gefährlicher, haben die meisten zweiten Bälle gewonnen und heute recht ansehnlich nach vorne gespielt, trotz der Ausfälle. Ich bin mit dem Ergebnis, viel mehr aber noch mit der Art und Weise absolut einverstanden und zufrieden. Die Reaktion auf den Rängen war ja dann auch eindeutig - es haben wohl viele ähnlich empfunden.
     
    ALG16, yogi, Niederrheinzebra und 22 anderen gefällt das.
  3. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,962
    Zustimmungen:
    46,886
    Ort:
    Ruhrgebiet
    1860 München ist ein warnendes Beispiel, dass es nicht ausschließlich mit "großen Namen" geht, sondern um eine homogene Mannschaft... Mentalität hätte heute fast die Qualität geschlagen...
     
    Fran Zie, Zebraline, 47137 und 6 anderen gefällt das.
  4. iChchris

    iChchris Landesliga

    Registriert seit:
    20 September 2008
    Beiträge:
    2,778
    Zustimmungen:
    4,577
    Ort:
    Voerde
    1860 war von anfang an garnicht anwesend, das spiel hätte man gewinnen müssen, aber letzten endes sind wir halt auch nur eine mittelmäßige mannschaft. Bin froh wenn die saison vorbei ist.
     
    lissa2013 gefällt das.
  5. Flubby

    Flubby Landesliga

    Registriert seit:
    20 Mai 2009
    Beiträge:
    392
    Zustimmungen:
    1,274
    Das musst Du mir mal bitte erklären, verstehe ich nicht.
     
    GotStripes und ze1970bra gefällt das.
  6. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,869
    Zustimmungen:
    45,963
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Also 6 Stunden nach Spielende denke ich dass im umgekehrten Fall also wir hätten 2:0 geführt und 1860 hätte in den letzten 20 Minuten den Ausgleich gemacht !

    Ich denke unser aller Laune wäre bedeutend schlechter! Dann könnte man mit Recht sagen, 2 Punkte verschenkt! So haben wir nicht nur 1 Punkt gerettet und verdammt viel für unsere Moral getan sondern auch viele Zuschauer (MSV) begeistern können!
     
  7. marco_b

    marco_b Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,394
    Zustimmungen:
    7,279
    Ort:
    Westerwald
    Das ganze fühlt sich nachher doch fast
    wie ein Sieg an. Das liegt in der Natur der Dinge bei solchen Spielverläufen.
    Ich hab nach dem 0:2 keinen Pfifferling mehr auf die Truppe gegeben. Umso mehr: Hut ab.
    Der Punkt kann noch Gold wert sein.

    Gesendet von meinem AEG Lavamat
     
  8. Chabofreak

    Chabofreak Bezirksliga

    Registriert seit:
    20 August 2019
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    872
    Wenn man unsere Chancen betrachtet, war sicherlich mehr drin. Dennoch haben wir einen wichtigen Punkt gegen den Abstieg geholt.

    In mir wächst auch immer mehr das Gefühl, dass mit unseren jungen Eigengewächsen in der nächsten Saison was gehen kann. Wenn sich ein Hettwer richtig entwickelt, wird er nächste Saison seine Chancen reinmachen. Ein Mogultay kann an Erfahrung gewinnen und sicherer werden.

    Wir sind auf einem guten Weg. Mich beruhigt sogar, dass wir aktuell noch 20 Verträge haben, so kann man die Mannschaft in der nächsten Saison sinnvoll verstärken.
    Und sein wir mal ehrlich. Geld wie 1860 haben wir nicht. Somit bleibt uns nur auf junge Spieler zu setzen, die Fehler in ihrer Entwicklung machen können.
     
    Fran Zie, Zebraline, PollCay und 4 anderen gefällt das.
  9. Ted69

    Ted69 Regionalliga

    Registriert seit:
    22 November 2012
    Beiträge:
    2,356
    Zustimmungen:
    9,044
    Mir bitte auch. Abgesehen von dem wiederholten "Ja, das stimmt" fand ich sein erstes (!!!) Interview gut. Nicht tiefstapelnd, nicht abgehoben und schon gar nichts, was auf eine komische Hierarchie schließen lassen könnte.
     
    Fran Zie, VSTROM, PollCay und 4 anderen gefällt das.
  10. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,345
    Zustimmungen:
    32,499
    Ort:
    Köln
    Natürlich war heute auch mehr als 1 Punkt möglich, aber wenn die Mannschaft diesen Kampf und diese Leidenschaft auf den Platz bringt, dann honorieren die Fans das auch entsprechend im Stadion und können das ohne Stoppel, Mai und Jander gut einschätzen!
     
  11. Rudi 62

    Rudi 62 Landesliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2013
    Beiträge:
    1,337
    Zustimmungen:
    4,870
    Wenn ich ehrlich bin habe ich eigentlich nur Jander vermisst.
     
  12. Wuppermania

    Wuppermania Regionalliga

    Registriert seit:
    14 Juli 2007
    Beiträge:
    1,192
    Zustimmungen:
    6,168
    Ort:
    Bergisches Land
    Ein Wuppertaler Arbeitskollege ist heute zum zweiten Mal zum Spiel gefahren. Er war mal Schalker und findet den Verein schon seit langem zu kommerziell und den MSV, nachdem ich ihn letztes Jahr zum ersten Mal mitgenommen habe, viel familiärer und das Stadion kleiner und gemütlicher.

    Da ich heute nicht konnte, fuhr er (schon länger vorausgeplant) mit seinem Bruder (FC Bayern Anhänger).
    Die beiden waren über 1 Stunde eher am Stadion, weil der Bruder ein absoluter Fußball-Freak ist und das ganze Stadion aufsog. Er war zuletzt vor ca. 25 Jahren im alten Wedaustadion.
    Im Shop kaufte der Bruder einen Schal für meinen Kollegen und will das nächste Mal wieder mitkommen. ;)
     
    scuba, Toppaz, Wildberg1981 und 26 anderen gefällt das.
  13. markb69

    markb69 Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    1,500
    Zustimmungen:
    4,783
    Ort:
    Duisburg-Hochfeld
    Stimmt. Geht ohne Stoppelkamp. Und Jander. Und Mai. Usw. Kein Vorwurf, aber fair bleiben.
    Was wäre, wenn alle dabei gewesen wären?
    Keine Ahnung. Wäre wahrscheinlich ein ganz anderes Spiel gewesen. Aber ohne Glaskugel weiß man nicht, ob besser oder schlechter.
    Aber das Spiel, wie es war, hat mir gefallen. Nicht der 0:2-Rückstand, aber wie die Mannschaft (vorher, aber auch danach) aufgetreten ist.
    Hettwer macht die beiden Chancen in HZ 1 nicht rein. Na und? Passiert. Ist noch jung.
    Dafür zieht er es weiter durch und macht das 1:2. Feines Solo.
    Und dann kommt Bakir und macht noch den Ausgleich. Ein Traum.
    Wer hätte nach dem 0:2 noch daran geglaubt?
    Auch wenn mein Gefühl ist, dass 60 selber nicht wusste, warum sie 2:0 geführt haben, wir trotzdem als gefühlter Sieger vom Platz gegangen sind.
    Der Kader von 60 ist schon was Feines. Und denen ein 2:0 noch zu entreißen, hat Spaß gemacht.
    Aber Kader ist nicht alles. Mannschaft zählt. Und da war heute über weite Strecken unser MSV klar besser.
    Und um da nach mal zum Anfang zu kommen:
    Stimmt. Geht ohne Stoppelkamp. Und Jander. Und Mai. Usw.
     
  14. Bogati

    Bogati Bezirksliga

    Registriert seit:
    10 Juni 2022
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    760
    Hatte nach dem 0:2 wirklich nichts mehr erwartet. Umso mehr die Freude nach der phänomenalen Aufholjagd. Jetzt bin ich gespannt wie ein Flitzebogen auf unser Auftreten in Dresden. Wenn man an das Hinspiel denkt...nee, da haben wir noch was zu drehen.
     
  15. kennichnich

    kennichnich Landesliga

    Registriert seit:
    29 September 2020
    Beiträge:
    473
    Zustimmungen:
    1,261
    Vielleicht sollten wir Stoppelkamp in Dresden noch einmal schonen und wenn nötig auch gegen Verl , im Moment können wir es uns leisten da andere Spieler in den Vordergrund rücken und ihren Fußball mehr als ordentlich spielen.
     
    Tobias1902, Forza_Duisburg1902 und Kid gefällt das.
  16. dusi33

    dusi33 3. Liga

    Registriert seit:
    2 Januar 2008
    Beiträge:
    6,386
    Zustimmungen:
    10,314
    Ort:
    Kall
    Da scheint ja was zusammen zu wachsen, wenn man einige Beiträge der letzten zwei Spiele liest.
    Ich bin mit einem Punkt sehr zufrieden, man hat zurück gelegen und nicht verloren.
    Ich denke, konzentriert weiter arbeiten und wir haben nichts mehr mit dem Abstieg zu tun.
     
  17. zebresse

    zebresse Landesliga

    Registriert seit:
    25 November 2020
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    1,112
    Kann man sein Interview irgendwo sehen , wir waren im Stadion
     
  18. moma1508

    moma1508 Landesliga

    Registriert seit:
    20 Mai 2015
    Beiträge:
    831
    Zustimmungen:
    2,424
    Ich bin zufrieden nach Hause.... Es war ein gutes Spiel und ja Fehler passieren...... Am Ende hätten wir sogar noch gewinnen können.... Aber auch verlieren, denke da an Fleckstein als er sich im Strafraum in den Schuß eines 60er warf......mir hat es gefallen und bin zufrieden nach Hause.....Baka war der beste......kämpferisch alle tip top
     
  19. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    8,252
    Zustimmungen:
    32,760
    Ort:
    Eifel
    Oder die Nörgeltruppe im Portal gelesen.
     
    PenGOAL und zebresse gefällt das.
  20. Stygeros

    Stygeros Regionalliga

    Registriert seit:
    3 August 2020
    Beiträge:
    1,066
    Zustimmungen:
    5,341
    Es ging wohl um das Thema, dass, als er ganz frisch in der Mannschaft und ohne Führerschein war, er seinen Zug nach Münster verpasst hat und sich dann nicht getraut hat jemanden von der Mannschaft zu fragen ob er da übernachten darf.

    Er ist dann stattdessen zu einem Freund nach Düsseldorf gefahren.
     
    Wildberg1981 und yogi gefällt das.
  21. Wedaukicker

    Wedaukicker Landesliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2016
    Beiträge:
    1,469
    Zustimmungen:
    4,404
    Ort:
    Wedau
    Na ja, Joseph Boyamba hat ein gutes, engagiertes Spiel gezeigt. In dieser Form würde ich ihn gern mit, statt gegen uns sehen...
     
  22. Guido

    Guido Landesliga

    Registriert seit:
    27 Januar 2022
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    2,121
    Exakt meine Gedanken. Wenn das dann noch aus Deiner Feder kommt, dann sehr gut. Du hast da deutlich mehr Fachkompetenz als ich, daher.

    Ich weiß nicht, ob es noch jemandem aufgefallen ist, aber die Freude zwischen Jander und Hettwer direkt nach dem Spiel, als Jander auf das Feld gerannt kam fand ich außerordentlich und echt bezeichnend. Herrlich.
    Wegen mir direkt beiden langfristige Verträge auf den Tisch legen.
    Das war für mich gestern das i-Tüpfelchen auf die echt gute Reaktion nach dem Drecks-Spielverlauf.
     
    yogi, Thorgrim79, Skorpion und 9 anderen gefällt das.
  23. zebresse

    zebresse Landesliga

    Registriert seit:
    25 November 2020
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    1,112
    Auch der kleine Mogultay …unser junges Dreigestirn feiert sich immer gegenseitig ! Nach den Aktionen vom Baran …Hau den Ball ins Aus mit samt den Gegnern .. feierte Hettwer
     
    yogi, Skorpion, Fran Zie und 5 anderen gefällt das.
  24. Blutwurst

    Blutwurst Regionalliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,547
    Zustimmungen:
    9,313
    Ort:
    Moers
    Ohne das jetzt weiter werten zu wollen.
    Ich habe ihn kurz auf der Weihnachtsfeier kennenlernen dürfen.
    Er ist ein so netter aber auch noch recht schüchterner Spieler.
    Ich glaube es liegt eher in seinem Naturell begründet als in irgendwelchen herbeigeredeten Hierarchien.
     
    yogi, Skorpion, zebresse und 7 anderen gefällt das.
  25. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,869
    Zustimmungen:
    45,963
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Wer gestern Magenta geguckt hat, hat auch in der Halbzeit das gute Interview mit einem ungemein sympatisch rüberkommenden Jander gesehen. Der sagte sehr klar zu Hettwer, in Hälfte 2 macht der noch seine Bude !!! Wie recht er hatte !!! Aber für 19 Jahre und seinem ersten Intervie kam er klasse rüber, gute Junge !!!!
     
    Bernieboy56, yogi, zebresse und 5 anderen gefällt das.
  26. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,825
    Zustimmungen:
    32,160
    Ort:
    Rheinhausen
    Toll gekämpft Zebras und sich am Ende noch "verdient" mit einem Punkt belohnt, ein gefühlter Sieg!
    Das alles hätte man aber ein wenig leichter haben können, wenn man die 100 bzw.1000%ter (Hettwer) in Halbzeit 1 reingemacht hätte.
    Doch "hätte, wenn und aber", es ist eben so gelaufen wie es gelaufen ist.
    60 hat man jedoch angemerkt das es bei denen eigentlich um nichts mehr ging, deren Ziel war ganz klar der Aufstieg und nichts anderes.
    Aber dieses Ziel hat man als "Letzter" der Rückrunde zuletzt vollkommen aus den Augen verloren.
    Der MSV selbst muß aber unbedingt auf den Außenpositionen nachlegen, da fehlt es total und Zentrums-Spieler wie Girth/Aziz hängen total in der Luft.
    Denn man will ja im nächsten Jahr oben angreifen und in 2 Jahren aufsteigen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12 März 2023
    Raven747 gefällt das.
  27. Ted69

    Ted69 Regionalliga

    Registriert seit:
    22 November 2012
    Beiträge:
    2,356
    Zustimmungen:
    9,044
    Ja, aber daraus irgendwelche Hierarchien abzuleiten ist schon arg weit hergeholt.
     
    HempelHolger, yogi, Der Sepp und 8 anderen gefällt das.
  28. der ewig Treue

    der ewig Treue Landesliga

    Registriert seit:
    15 Oktober 2019
    Beiträge:
    1,092
    Zustimmungen:
    3,154
    Eine Niederlage gegen 1860 wäre aufgrund des guten Spiels unserer Truppe total unverdient gewesen. Selbst das Unentschieden ist für 1860 noch schmeichelhaft. Unser MSV hat sich trotz des Rückstandes nicht aufgegeben und toll weitergekämpft. Ich habe nach dem 0:2 selbst nicht mehr daran geglaubt, ich bin stolz auf diese Mannschaft, sie hat alles rausgehauen.

    Frage zum Schluß: Warum nicht öfters mit so einer kämpferischen Leistung wie gestern?
     
    Forza_Duisburg1902 und Raven747 gefällt das.
  29. Zebraline

    Zebraline Landesliga

    Registriert seit:
    15 Oktober 2021
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    1,350
    Ich war nach einer längeren Verletzungspause (Corona etc.) endlich mal wieder im Stadion und ich war alles andere als enttäuscht.
    Das man nach dem sehr unglücklichen Rückstand wieder so zurück gekommen ist, war schon gar nicht mal so schlecht.
    Mittlerweile macht sich bei mir das Gefühl breit, dass die Mannschaft mehr und mehr zusammen gewachsen ist. Irgendwie ist ein anderer Geist in der Truppe und ich bemerke an mir, wie ich mir immer wieder die Frage stelle: wer soll uns wirklich zum Ende der Saison verlassen? Und soll dieses derzeitig so gut harmonierende Team auseinander gerissen werden?
    Natürlich ist ein Marlon Frey (mal als Beispiel) ein wenig langsam und wie oft habe ich ihn schon verflucht, aber vielleicht ist er ja das Rädchen, dass unsere Jungs noch mehr verbindet.
    Ich finde es in der derzeitigen Situation sehr schwer zu sagen, welche Verträge verlängert werden sollten und wo wir mit unseren bescheidenen Mitteln eine Verbesserung erzielen könnten. Ich hoffe Herr Heskamp und Herr Ziegner haben dahingehend ein goldenes Händchen.:nunja:
    Ach, wie schön wäre es wenn wir alsbald wieder in der 2. Liga spielen würden. Seufz:o
     
    Forza_Duisburg1902, Skorpion und Zebralex gefällt das.
  30. lintorfer

    lintorfer 3. Liga

    Registriert seit:
    18 August 2007
    Beiträge:
    2,944
    Zustimmungen:
    10,738
    Wir kommen zuhause einfach nicht aus dem "Punkte verschenken- Modus" raus. Zugegeben, gestern mussten wir auf 4 gesetzte Stamm- Spieler, darunter Stoppel, antreten und hatten trotzdem viele gute Chancen, primär durch Hettwers Geschwindigkeit und viele Räume.

    Hettwer fehlt noch die absolute Abgezocktheit, diese Möglichkeiten perfekt nutzen zu können. Aber neben einem echten Center, der die gegnerischen IVs bindet, sieht das Ganze doch recht gefährlich aus.
    Die Zuspiele in den Raum sind da, aber uns fehlen halt die entscheidenden toten Pässe in die Spitze. Mit Stoppel, Bakir und Jander wäre da viel mehr möglich.

    Normalerweise bieten uns die Gegner zuhause wenig Räume an, München gestern war da eine Ausnahme, die wir leider nicht vollends nutzen konnten, aber über große Moral wenigstens einen Punkt einsacken konnten.
    Die restlichen Zähler müssen wir dann eben auswärts in Dresden holen.
    Unsere Spielanlage mit der Raute ist auswärts besser wegen der größeren Räume, zuhause müssen wir mehr Druck aus der zweiten Reihe, gekoppelt mit viel mehr Abschlüssen, erzeugen. Auch bei den Gegnern kann dann eine scharfe Hereingabe so viel Verwirrung erzeugen wie gestern beim 0;2 gegen uns. Zum Glück hatten die 60ger nicht mehr davon drauf.

    Ich hoffe, daß wir endlich mal mit voller Kapelle spielen können mit dem Duo Stoppel/ Bakir wie zu Beginn der Saison, verstärkt durch Hettwer und Girth als Doppelspitze.
     
  31. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    15,063
    Zustimmungen:
    84,700
    Konnten wir das in dieser Saison überhaupt schon mal?

    Vom Gefühl her ist immer mindestens ein wichtiger Spieler ausgefallen.
     
  32. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,869
    Zustimmungen:
    45,963
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    yogi gefällt das.
  33. Flubby

    Flubby Landesliga

    Registriert seit:
    20 Mai 2009
    Beiträge:
    392
    Zustimmungen:
    1,274
    Auf Magenta, da habe ich es mir angesehen

    @Mike Oldmann
    Ja, es wurde ein Banner hoch gehalten

    @Mike Oldmann ja, habe ich mitbekommen
     
  34. Thorgrim79

    Thorgrim79 Regionalliga

    Registriert seit:
    2 Oktober 2007
    Beiträge:
    1,739
    Zustimmungen:
    8,238
    Ort:
    Duisburg
    Wir sitzen in Block 12 und uns ist das auch aufgefallen. Ziemlich beste Freunde fiel mir sofort ein. Eine geradezu kindliche/jugendliche Freude bei beiden.

    Herrlich!
     
    MHzebra und zebresse gefällt das.
  35. Wedauraner

    Wedauraner Landesliga

    Registriert seit:
    19 Mai 2011
    Beiträge:
    625
    Zustimmungen:
    3,126
    Ort:
    Berlin
    Nachdem mir die Deutsche Bahn mal wieder ein neues Level der Verspätung gezeigt hat, kam ich trotz Start um 7.46 Uhr am Hbf Berlin erst um 16.20 Uhr ca in Duisburg an. Also Magenta im Zug mit kleinen Ladeunterbrechungen statt das Wochenhighlight Stadionbesuch in der alten Heimat … naja, steckt man nicht drin.

    Das was ich von Spiel gesehen habe, wusste mir jedenfalls größtenteils zu gefallen. Fand die Jungs voll bei der Sache und wirklich engagiert. Die Gegentore waren dann mal ein Spannungsabfall … viel zu leicht, aber da nun wirklich nicht chronisch dieses Jahr, auch nichts an dem ich mich aufhalten will.

    Wie die Mannschaft aber dann noch einmal gegen das 0:2 gearbeitet hat, fand ich super. Hettwer, vorher ein wenig unglücklich vorm Tor, war auch mit dem Rückstand im Nacken unermüdlich am ackern und belohnt sich und uns. Bakir dann mit dem Tor zum Punktgewinn, aber völlig verdient.

    Bin da auch diesmal voll bei Ziegner. Das 0:2 war ein zwischenzeitlich schlechter Scherz. 1860, mit diesen Namen gespickt, ist ja völlig von der Rolle - habe sie zum ersten Mal 90 Minuten in diesem Jahr gesehen. Die Jungs haben das aber auch toll gemacht und mit Sicherheit eine großen Anteil, dass sich die Miezekatzen nur in der Phase mit den Gegentoren zeigen konnten.

    Also Fazit: Aufgrund des Spielverlaufs bin ich mit dem Punkt sehr zufrieden, mit unserem Spiel (die Gegentore ausgeklammert) auch. Hettwer kann gerade glänzen, was sehr erfreulich und auch beruhigend ist. Er deutet an, dass er sich a) entwickeln kann und b) es auch schon jetzt Platz im Team gibt.

    Off-Topic: Ach ja, danke an die Deutsche Bahn Mitarbeiter vor Ort. An die Manager dieses sinnfrei globalen Players: Hört auf Gummihühner in die Antarktis zu verkaufen oder was immer diese 1000 Subunternehmen machen … fokussiert euch mal auf eines der schönsten Produkte und euren Kern „Bahnfahren“. 7. Fahrt mit euch dieses Jahr, 5. Verspätung >60 Minuten (diesmal fast >300 Minuten) und der zweite Zug, der sich auf der Strecke zerlegt. Leute die Ersatz-Verbindung empfehlen, Geld für Sitzplatzreservierungen kassieren und dann kurz nach Start, alle Halte hinter Dortmund streichen, ist gelinde gesagt schei*e!
     
    rockingbert, Toppaz, Blue Bally und 10 anderen gefällt das.
  36. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,273
    Zustimmungen:
    39,673
    Ort:
    Markelfingen
    10 Punkte und 15 Tore vor der Abstiegszone - immer ein Schrittchen mehr - noch sind 36 Punkte zu vergeben, aber mit bleibender Konzentration sieht das gut aus.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 März 2023
    TomAlan1902 gefällt das.
  37. Hammort

    Hammort Regionalliga

    Registriert seit:
    20 August 2019
    Beiträge:
    1,701
    Zustimmungen:
    5,856
    Die 36 Punkte sind das minimum was man erwarten darf ...hehe
     
  38. markb69

    markb69 Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    1,500
    Zustimmungen:
    4,783
    Ort:
    Duisburg-Hochfeld
    Wegen Deinem Post mal das Interview auf Magenta angeschaut und ich muss sagen:
    Ich war überrascht. Jander ist da ganz anders als auf dem Feld.
    Ein ganz junger Spieler. Schüchtern und gar nicht Marketing gespült. Sondern echt.
    Ganz anders als im Spiel. Ehrlich? Ich hätte mir ihn anders vorgestellt.
    Aber das ist gut. So sollte ein junger Mensch noch sein.
    Einfach so wie er ist und kein Schauspieler, der nur Phrasen rauskloppt.
    Ich fand das Interwiew wirklich authentisch.
     
  39. ALG16

    ALG16 3. Liga

    Registriert seit:
    20 Juli 2019
    Beiträge:
    2,116
    Zustimmungen:
    10,256
    Ja, war zu Beginn der 2. Halbzeit.
    Wir sind nach dem Spiel zusammen mit ein par Löwenfans (ergab sich so) zum Parkplatz gegangen, die diese (kurze) Aktion ausdrücklich gelobt haben. Und die über den Punkt heilfroh waren, weil sie eigentlich auch der Meinung waren, dass ein Duisburger Sieg gerechtfertigt gewesen wäre und in der Schlussphase in der Luft lag.
     
    Mike Oldmann und TomAlan1902 gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden