Alles nach dem Heimspiel gegen BVB II (31.Spieltag)

Dieses Thema im Forum "Saison 2022/2023" wurde erstellt von Pawel, 8 April 2023.

  1. Pawel

    Pawel MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2013
    Beiträge:
    4,926
    Zustimmungen:
    41,209
    Ort:
    Duisburg Hochfeld
    Chancenlos wie im Hinspiel.

    BVB mit defensiver Ausrichtung. Schwer da durchzukommen (u.a. mit König auf der 10 bis zu seiner Verletzung).
    Dann gehen die nach einem Standard in Führung und es wurde noch schwerer. Pfanne, Kamara und Co. haben da alles dicht gemacht.

    Unsere Zebras probierten immer wieder sich spielerisch da durchzukombinieren, aber leider ohne Erfolg. Irgendwie mag ich die Raute nicht (mehr).

    Njinmah in der 56. nach Konter zum 0:2. Eberwein mit seinem ersten Saisontor zum 0:3. 0:4 Eigentor. 0:5...

    Hoffentlich der Weckruf zur richtigen Zeit.
     
    kaydon, BulletProof und yogi gefällt das.
  2. cosmocarboni

    cosmocarboni Landesliga

    Registriert seit:
    16 Oktober 2021
    Beiträge:
    461
    Zustimmungen:
    1,345
    Ort:
    Wattenscheid
    KATASTROPHALE LEISTUNG.
    Das darf so niemals passieren.
    Da freut man sich auf ein Fußballspiel nach den ganzen Hiobsbotschaften unter der Woche und dann so eine Arbeitsverweigerung.
     
  3. Rumelner

    Rumelner MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2014
    Beiträge:
    3,477
    Zustimmungen:
    30,310
    Ort:
    Bergheim
    Läuferisch, kämpferisch, in allen Belangen unterlegen und gefühlt mit zwei Mann weniger auf dem Platz.
    Mit der Leistung die Klasse halten? Viel Erfolg!

    Apropos, morgen ist Ostern. Vielleicht finden die ein oder anderen Spieler dort ihre Eier!!!
     
  4. JackeWolfshaut

    JackeWolfshaut Regionalliga

    Registriert seit:
    24 September 2008
    Beiträge:
    1,162
    Zustimmungen:
    5,022
    Ort:
    Duisburg
    Tote Truppe!
    Lustloser Haufen!
    Ich erwarte Konsequenzen!
    Die machen den Verein kaputt.

    So kann es nicht weitergehen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8 April 2023
  5. duisburgerjunge97

    duisburgerjunge97 Bezirksliga

    Registriert seit:
    21 Oktober 2021
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    597
    „Ergebnistechnisch und leistungsmäßig sind wir unseren Zuschauern, die Woche für Woche kommen, schon noch einiges schuldig. Wir wollen mit dem unbedingten Willen ins Spiel gehen, es für uns zu entscheiden", versprach der Coach.
     
  6. Vize

    Vize Regionalliga

    Registriert seit:
    29 Mai 2014
    Beiträge:
    1,720
    Zustimmungen:
    9,726
    Was für ein peinliches Desaster.

    Aus unserer Arena darf so gut wie jede Gastmannschaft (unabhängig von deren Platzierung) mit Punkten nach Hause fahren.

    Heimtabelle: 17. Platz (mit 3 mickrigen Siegen)
    Rückrundentabelle: 16. Platz

    Aber wir sind ja zu 99,9 Prozent weiterhin sicher in der 3. Liga.

    Danke für das erneut versaute Wochenende.
     
    slamaa, Fossil66, Menthi und 34 anderen gefällt das.
  7. Gambooo88

    Gambooo88 Regionalliga

    Registriert seit:
    12 Mai 2019
    Beiträge:
    1,441
    Zustimmungen:
    9,600
    Früher haben wir Dortmund auswärts 3:1 weggehauen, heute verlieren wir Zuhause gegen die Zweite 0:5. Das tut einfach verdammt weh.

    Wie viel muss die leidgeschundene Seele eines MSV-Fand noch ertragen? Nach dieser beschissenen Woche, dann noch ein beschisseneres Spiel.

    Auch wenn es mir schwer über die Lippen kommt, aber ich habe echt Angst vor den nächsten Jahren. Das war eine Woche zum Vergessen. Eigentlich dachte ich, wir hätten den Tiefpunkt Anfang der letzten Saison überwunden. Rein perspektivisch stehen wir nun sogar noch schlechter dar, sportlich nähern wir uns auch immer mehr nach Unten an.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8 April 2023
  8. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,547
    Zustimmungen:
    34,171
    Ort:
    Duisburg
    So ein Spiel hat der Edward aus Hongkong nicht verdient.

    Wenn ich auf das Restprogramm schaue, wird mir Angst und Bange.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8 April 2023
  9. Menthi

    Menthi 3. Liga

    Registriert seit:
    20 April 2005
    Beiträge:
    4,887
    Zustimmungen:
    13,676
    Ort:
    Ruhrpott
  10. Anne Wedau

    Anne Wedau Regionalliga

    Registriert seit:
    15 Dezember 2014
    Beiträge:
    695
    Zustimmungen:
    5,249
    Ort:
    "Rurkreis"
    Ich kompostiere gerade innerlich - 0:5 gegen die Zwote vom BVB, welch ein Offenbarungseid!

    Die zweite Halbzeit war an Leidenschaftslosigkeit kaum noch zu überbieten.

    Die nur noch fünf Punkte Vorsprung auf einen Abstiegsplatz könnten schneller weg sein, als man jetzt zu denken wagt.

    Weiß nicht was zur Zeit trauriger ist: Das Geschehen auf oder neben dem Platz...
     
    Zuletzt bearbeitet: 8 April 2023
    Fossil66, MHzebra, sushi1975 und 8 anderen gefällt das.
  11. Franzel

    Franzel Kreisliga

    Registriert seit:
    1 April 2017
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    448
    So darf man gegen die Zweite von Dortmund nicht auftreten, man wurde phasenweise vorgeführt. Heute ist der MSV aufgetreten wie ein Absteiger. Das muss man knallhart sagen.
     
    slamaa, Menthi, Einbecker und 10 anderen gefällt das.
  12. Pruckner

    Pruckner Bezirksliga

    Registriert seit:
    27 November 2007
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    692
    Ich fand den Schiri mit guter Leistung
     
  13. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    12,997
    Zustimmungen:
    50,558
    Ort:
    Dinslaken
    Die 99,9 Prozent Aussage wird Heskamp um die Ohren fliegen. Wenn Ziegner die Saison zu Ende trainieren darf, steigen wir ab bei unserem Restprogramm.
     
    Laarerjunge, sechszudrei, Mica und 30 anderen gefällt das.
  14. ALG16

    ALG16 3. Liga

    Registriert seit:
    20 Juli 2019
    Beiträge:
    2,094
    Zustimmungen:
    10,132
    FRECHHEIT!
     
    Vorstopper, Dirk69, Fab und 2 anderen gefällt das.
  15. KingPing4005

    KingPing4005 3. Liga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2005
    Beiträge:
    2,363
    Zustimmungen:
    10,932
    Ort:
    Wedau
    Ich sehe das nicht so kritisch, denn das wäre die typische Schwarzmalerei, die hier keiner braucht. Als Fan hat man jetzt erst recht im Vorleistung zu gehen und den Arsch hochzubekommen und dann wird alles gut oder so ähnlich...
     
    ticklwood, reborn, Einbecker und 7 anderen gefällt das.
  16. marco_b

    marco_b Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,401
    Zustimmungen:
    7,296
    Ort:
    Westerwald
    Das wars dann. Restprogramm wird uns das Genick brechen.

    Gesendet von meinem AEG Lavamat
     
    Vorstopper und lissa2013 gefällt das.
  17. Zebra.lfm

    Zebra.lfm Kreisliga

    Registriert seit:
    16 Mai 2022
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    126
    Ziegner packt schon langsam seine Koffer
     
  18. Fußballgott

    Fußballgott 3. Liga

    Registriert seit:
    21 Mai 2014
    Beiträge:
    4,518
    Zustimmungen:
    21,214
    Offensichtlich hat sich die Mannschaft die Worte von Heskamp, das wir schon durch sind, zu Herzen genommen. Anders kann man sich diesen desaströsen Auftritt nicht erklären. Wer der Meinung ist, es sei schon durch, den könnte ein böses Erwachen erwarten. Und das in einem Heimspiel, so vergrault man sich dann auch noch den letzten treuen Zuschauer.

    Wenn man ernsthaft bis 2025 den Aufstieg schaffen möchte, werden wir einige Gesichter bis dahin nicht mehr sehen…
     
    Der Kelte, Oma-1902, Vorstopper und 3 anderen gefällt das.
  19. bassman

    bassman Landesliga

    Registriert seit:
    28 August 2012
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    1,332
    Ort:
    Heiligenhaus
    RIP
     
    Vorstopper und Wedaukicker gefällt das.
  20. Luzifer

    Luzifer Landesliga

    Registriert seit:
    27 März 2021
    Beiträge:
    760
    Zustimmungen:
    2,167
    PACK!
     
    marco_b gefällt das.
  21. zebraldo

    zebraldo Landesliga

    Registriert seit:
    27 Mai 2014
    Beiträge:
    779
    Zustimmungen:
    2,311
    Ort:
    Duisburg
    Ohne Worte! Indiskutable Leistung der kompletten Truppe! Wenn Anhari bei seinem Profidebüt in einer halben Stunde mehr Zweikämpfe gewinnt als alle anderen zusammen ist alles gesagt. Keine gelbe in so einem Spiel wo du so dermaßen filetiert wirst spricht Bände!
     
    hightower, Der Kelte, sushi1975 und 6 anderen gefällt das.
  22. Vlad

    Vlad Landesliga

    Registriert seit:
    3 Juni 2018
    Beiträge:
    786
    Zustimmungen:
    1,958
    Ort:
    Rheinberg
    Ohne Worte! Euch allen halbwegs frohe Ostern!
     
    Fab und MSV02Duisburg gefällt das.
  23. enatzpower

    enatzpower Regionalliga

    Registriert seit:
    13 Februar 2008
    Beiträge:
    3,697
    Zustimmungen:
    5,892
    HORROR MSV, das ist keiner Mannschaft, leer,kein fussball nur noch laufen und hoffen das die 90 minuten schnell um sind. Der Trainer kann auch gehen.
     
  24. Bernieboy56

    Bernieboy56 Landesliga

    Registriert seit:
    24 September 2018
    Beiträge:
    998
    Zustimmungen:
    2,777
    Ort:
    Du-Buchholz
    Zuviel alte Herren FUSSBALL bei uns, Zweikampfverhalten schlecht, zu viele Abspielfehler, in der Abwehr zu wenig Profifußball, das war keine Raum--und keine Manndeckung. DAS DARF DOCH WOHL NICHT WAHR SEIN!!
     
    Luzifer gefällt das.
  25. Basileus

    Basileus Landesliga

    Registriert seit:
    1 Mai 2018
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    1,304
    So liebe Sportsfreunde, das Maß ist voll! Hängt euch in den letzten Spielen unter einem neuen Trainer gefälligst nochmal richtig rein, ansonsten wird es ungemütlich.
    Vom neuen Trainer erwarte ich eine Rückkehr zum 4-2-3-1. Dieser Mannschaft fehlen einfachste Grundlagen die du in der F-Jugend lernen solltest, da muss man von Null beginnen. Stoppelkamp sollte schnellstens seinen Spind räumen, steht inzwischen symptomatisch für den Niedergang des MSV! Was habe ich für einen Hass auf meinen Lieblingsverein...
     
    hightower, Wedaukicker, Dirk69 und 4 anderen gefällt das.
  26. fahrstuhl

    fahrstuhl Regionalliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2007
    Beiträge:
    1,415
    Zustimmungen:
    7,989
    Aktuell nur noch 5 Punkte ...

    Überrascht bin ich von der Niederlage nicht, von der Höhe und die Art und Weise stimmt mich nachdenklich.

    Habe immer noch Hoffnung das wir das gegen die Gegner auf Augenhöhle noch hinbiegen.
     
    yogi und Ironie gefällt das.
  27. KingPing4005

    KingPing4005 3. Liga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2005
    Beiträge:
    2,363
    Zustimmungen:
    10,932
    Ort:
    Wedau
    Ich will dir den Tag nicht noch mehr versauen aber die 7 Punkte sind schon jetzt nur noch 5
     
    Dirk69, Fab, yogi und 2 anderen gefällt das.
  28. 1MalZebraImmerZebra

    1MalZebraImmerZebra Bezirksliga

    Registriert seit:
    22 November 2020
    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    874
    ZUM GLÜCK NUR 0:5!!!
     
    kaydon gefällt das.
  29. Tommy Vercetti

    Tommy Vercetti Regionalliga

    Registriert seit:
    30 September 2018
    Beiträge:
    1,348
    Zustimmungen:
    9,703
    Ort:
    Köln
    An Dortmunds Rotzbengeln wird der allgemeine Niedergang des MSV besonders sichtbar. Viermal in Folge gegen die verkackt. Nun zu Hause mit 0 zu 5. Eine neuerliche Vollblamage für unseren Verein. Als hätten wir davon nicht genug erleben müssen in den letzten Jahren.

    Heute hat man sich hinsichtlich der Zukunft überhaupt keinen Gefallen getan. Totaler Stimmungskiller, der auch den Druck des eigenen Umfeldes massiv erhöht. Heute wieder gegen die zu verlieren, wäre schon schlimm genug gewesen. Aber verdammt nochmal niemals 0 zu 5!
     
    Freddy K., 9NICI9, Einbecker und 8 anderen gefällt das.
  30. Knäcke

    Knäcke Regionalliga

    Registriert seit:
    27 September 2007
    Beiträge:
    1,501
    Zustimmungen:
    6,608
    Ort:
    Hoerstgen
    ICH SAG NUR 99%.....
     
    Dirk69, Vorstopper und Fab gefällt das.
  31. Sammy

    Sammy Regionalliga

    Registriert seit:
    29 April 2017
    Beiträge:
    1,935
    Zustimmungen:
    9,517
    Ich gehe davon aus das ist Ironie. Das war erbärmlich, da gibt es nichts zu entschuldigen. Der Verein ist so kaputt.
     
    Dirk69 gefällt das.
  32. Forza_Duisburg1902

    Forza_Duisburg1902 Regionalliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2018
    Beiträge:
    1,153
    Zustimmungen:
    6,539
    Ort:
    Duisburg
    Es soll mir noch einer mit Vertragsverlängerungen bei Stoppelkamp, Frey, Bitter und Co kommen .
    Mit diesen Spielern wirst du nie aufsteigen!
    Heute Stoppelkamp wieder nur für sich gespielt, Jander, Bakalorz und Frey schwach. Bitter und Köhle fehlt einfach die Qualität und auch Müller heute teilweise zu sehr auf der Linie geklebt.
    Die Qualität und Tempo von Dortmund hätte ich gern bei uns.
    Jetzt wird es wieder ganz eng .
    Bezeichnend das es wieder nicht läuft seit Stoppelkamp zurück ist!
     
    henne96, Oma-1902, Ser_Davos1902 und 5 anderen gefällt das.
  33. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    9,931
    Zustimmungen:
    38,224
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Unfassbar, wie kann man sich gegen die kack Majas im eigenen Stadion so abschlachten lassen?! Man, was bin ich bedient! Und danke für das versaute Osterwochenende. :mad:
     
  34. gnadenteufel02

    gnadenteufel02 3. Liga

    Registriert seit:
    11 März 2010
    Beiträge:
    3,563
    Zustimmungen:
    24,760
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Peinlich. Erbärmlich.

    Absolut chancenlose Leistung, eine einzige rausgespielte Torchance von Hettwer. Ansonsten hatte Dortmund alles im Griff, bekam viel zu viel Platz und Zeit. MSV konteranfällig und katastrophal bei Standards. Vorne kommt jede Flanke zum Gegner. Und natürlich kommt dann noch Slapstick bei den letzten beiden Gegentoren dazu.

    Jetzt ist der Druck wieder richtig da und Ziegner muss vielleicht auch mal was verändern, anstatt zwanghaft diese Raute durchzudrücken. Die macht uns defensiv so anfällig wie die letzten Saisons, 16 Gegentore in den letzten sechs Spielen.

    Bin erstmal bedient.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8 April 2023
    Doms1980, Dirk69, zebra30 und 2 anderen gefällt das.
  35. rudi

    rudi Kreisliga

    Registriert seit:
    7 Dezember 2005
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    361
    War doch klar:
    wenn Pfanne spielt, haben wir keine Chance ...
     
  36. cosmocarboni

    cosmocarboni Landesliga

    Registriert seit:
    16 Oktober 2021
    Beiträge:
    461
    Zustimmungen:
    1,345
    Ort:
    Wattenscheid
    Es sind nur noch 5 Punkte .
     
    Anne Wedau gefällt das.
  37. Justus

    Justus Regionalliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2011
    Beiträge:
    3,250
    Zustimmungen:
    9,440
    Das war von Anfang bis Ende eine absolute Frechheit was diese Gurkentruppe da gezeigt hat. Danke für Nichts!
    Ich hasse diese Phrasen, aber TZ erreicht die Mannschaft einfach nicht. Was da teilweise auf dem Platz passiert ist ne absolute Katastrophe.
    Aber wahrscheinlich kann noch jedes weitere Spiel verloren werden und TZ wird immer noch auf der Bank sitzen.
    Aber wir sind ja eh schon durch
     
    Oma-1902, Dirk69, lissa2013 und 5 anderen gefällt das.
  38. Zebrever81

    Zebrever81 Bezirksliga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2011
    Beiträge:
    507
    Zustimmungen:
    883
    Chancenlos gegen das Dortmunder Spitzenteam , leider nicht unsere Kragenweite.
    Die Punkte muß man gegen andere Vereine holen ????????????????????????????????????????
    Wird leider noch eine lange Saison leider .
    Allen erstmal schöne Feiertage bis zur nöchsten schmach in Köln
     
    Dirk69 und yogi gefällt das.
  39. läufer54

    läufer54 Kreisliga

    Registriert seit:
    13 Februar 2007
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    224
    Ort:
    Duisburg - Neumühl
    Leidenschaftslose arg limitierte Truppe. Fünf Stück gegen Dortmund II
    schlimmer geht's nimmer.
     
    Wedaukicker gefällt das.
  40. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    10,016
    Zustimmungen:
    24,803
    Ort:
    Ratingen
    Fehlende Eier an Ostern. Danke für nichts
     
  41. fuchs114

    fuchs114 Landesliga

    Registriert seit:
    1 November 2015
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    1,034
    Kann die Aufregung gar nicht verstehen...wir haben einen tollen Vorstand, steht's bemühte Geschäftsführer, einen weisen Sportdirektor und gewieften Trainer. Dazu eine Mannschaft die einen Stolz macht. Darüber hinaus sind wir ja zu 99,9% gerettet.
    Na dann....frohe Ostern liebe MSV Gemeinde.
     
    markus1990, Tifosa, Hupsi73 und 19 anderen gefällt das.
  42. j1902

    j1902 3. Liga

    Registriert seit:
    22 Mai 2018
    Beiträge:
    4,840
    Zustimmungen:
    16,103
    Halte ich gegen :)
     
  43. Benni

    Benni Regionalliga

    Registriert seit:
    16 März 2005
    Beiträge:
    1,688
    Zustimmungen:
    5,768
    Ort:
    Duissern
    Absoluter Offenbarungseid!
    Mehr fällt mir dazu nicht ein…
     
    9NICI9, Dirk69, Vorstopper und 2 anderen gefällt das.
  44. Lintforter-Jung

    Lintforter-Jung Landesliga

    Registriert seit:
    22 August 2010
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    1,587
    Ort:
    Ka-Li
    "Wir machen hier eigentlich keine schlechten Spiele" O-Ton Sebastian Mai...:stinkefinger:

    Macht den Laden dicht. Ihr seid einfach eine absolute Schande für jeden MSV-Fan
     
    Benni, nilsipilsi, Dirk69 und 5 anderen gefällt das.
  45. Fab

    Fab Bezirksliga

    Registriert seit:
    5 November 2022
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    845
    Der Klassenerhalt ist zu 99% sicher!:brueller: Sind wieder mittendrin.
     
    Dirk69 und Vorstopper gefällt das.
  46. Zauberer

    Zauberer 3. Liga

    Registriert seit:
    20 April 2010
    Beiträge:
    3,007
    Zustimmungen:
    10,244
    Immerhin gegen die zweite Mannschaft nicht höher verloren als gegen die Erste!
     
    Vorstopper, BulletProof und yogi gefällt das.
  47. j1902

    j1902 3. Liga

    Registriert seit:
    22 Mai 2018
    Beiträge:
    4,840
    Zustimmungen:
    16,103
    Hat er doch vollkommen Recht mit!
     
    Zuletzt bearbeitet: 8 April 2023
  48. Ibizki

    Ibizki Landesliga

    Registriert seit:
    16 Januar 2008
    Beiträge:
    1,447
    Zustimmungen:
    3,999
    Bin erstmal mit Benny und Vinny zu Mecces. Frustfressen seit Wochen.
     
    DUISBURG45529 gefällt das.
  49. BulletProof

    BulletProof Landesliga

    Registriert seit:
    7 Februar 2021
    Beiträge:
    864
    Zustimmungen:
    1,830
    Ich denke, dass personelle Veränderungen jetzt nur noch mehr Unruhe rein bringen würden. Grundsätzlich finde ich nach wie vor, dass Ziegner hier richtig ist. Und ganz so dramatisch ist die Lage noch nicht. Allerdings muss spätestens nach diesem Spiel jedem klar sein, dass wir wieder voll im Abstiegskampf stecken.
    Das Thema SiL muss "gedeckelt" werden, nach hinten rücken. Das 0:5 darf jetzt nicht dazu führen, das jetzt alles auseinander fliegt.
    Jetzt heißt es Ruhe rein bringen und zusammenstehen, trotz alle dem.
    Um alles andere können wir uns nach der Saison wieder "kloppen".
     
    Benni, Kid, Fran Zie und 7 anderen gefällt das.
  50. Hadi

    Hadi Bezirksliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2014
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    809
    Beschreibe die Leistung in einem Wort: Müll!
     
    Dirk69 gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden