Alles nach dem Heimspiel gegen den FC Ingolstadt

Dieses Thema im Forum "Saison 2018/2019" wurde erstellt von Rumelner, 6 April 2019.

  1. Rumelner

    Rumelner MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2014
    Beiträge:
    1,348
    Zustimmungen:
    9,858
    Ort:
    Bergheim
    So eine Leistung gegen den Tabellenletzten ist einfach zu wenig und letztlich auch viel zu wenig um die Klasse zu halten.
     
    Schumi, Red Eagle, BoBaBo und 26 anderen gefällt das.
  2. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    4,454
    Zustimmungen:
    11,616
    Ort:
    Duisburg
    Mir fehlen im Moment einfach nur noch die Worte... :frown:
     
    Wedaukicker und Samuel11 gefällt das.
  3. Der Junge Illz

    Der Junge Illz 3. Liga

    Registriert seit:
    31 Juli 2005
    Beiträge:
    3,778
    Zustimmungen:
    16,296
    Deckel drauf. Da fehlt es überall. Bin raus für diese Saison.
     
    Toppaz, hightower, Norbertinho und 12 anderen gefällt das.
  4. PollCay

    PollCay Landesliga

    Registriert seit:
    26 September 2015
    Beiträge:
    744
    Zustimmungen:
    3,280
    Ort:
    St. Gallen / Suisse
    ... ich kann nich’ mehr :-(
     
  5. DuChris

    DuChris Kreisliga

    Registriert seit:
    10 April 2007
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    343
    Ort:
    Zu Hause
    Wir sind weg , hoffe diese Ingolstädter gehen mit.
     
  6. KielerZebra

    KielerZebra Landesliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2014
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    1,043
    Danke Lieberknecht, dass du Stoppel und Baffoe gebracht hast. Dann die Einwechselung von Verhoek. Oh man
     
    Carsten, Camper, Oma-1902 und 3 anderen gefällt das.
  7. Defenders

    Defenders Offizieller Spieltagseröffner

    Registriert seit:
    27 Mai 2013
    Beiträge:
    2,744
    Zustimmungen:
    16,991
    Ort:
    Duisburg Hochfeld
    Schiedsrichterleistung ungenügend.

    Unsere Chancenauswertung heute leider auch.

    Kopf hoch. Alles für den Relegationsplatz mobilisieren.
     
    FausR, since, Schwabenzebra67 und 12 anderen gefällt das.
  8. Zebra Libre

    Zebra Libre 3. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    5,947
    Zustimmungen:
    25,035
    Ort:
    Mülheim a. d. Ruhr
    Wieviel gekaufte Schiris will der DFB noch unsere Spiele zerpfeifen lassen?! :fluch:
     
    Vmann, since, Norbertinho und 17 anderen gefällt das.
  9. EinDuisburger

    EinDuisburger Landesliga

    Registriert seit:
    5 Juli 2009
    Beiträge:
    2,672
    Zustimmungen:
    3,316
    So geht Abstiegskampf ... Glückwunsch nach Ingolstadt.


    es tut einfach nur weh.
     
  10. Justus

    Justus Landesliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2011
    Beiträge:
    2,147
    Zustimmungen:
    4,313
    Ort:
    Moers
    Genau so steigt man ab. Das war's für mich. Da braucht man auch nicht alles auf den Schiri zu schieben. Jetzt sogar Platz 18 auch wenn uns das Spiel gegen Köln noch fehlt. Aber gegen die werden wir auch nichts holen.
     
    C-Bra, Baukau, Oma-1902 und 9 anderen gefällt das.
  11. Domosas

    Domosas Kreisliga

    Registriert seit:
    24 April 2017
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    472
    Eine Frage nebenbei: Welches Audi Modell bekommen die "Schiedsrichter"?
     
    Vmann, since, Norbertinho und 30 anderen gefällt das.
  12. Wirschaffendas

    Wirschaffendas Kreisliga

    Registriert seit:
    11 September 2017
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    479
    Ort:
    Oberberg
    Danke Herr Lieberknecht, die Rotation hat echt eingeschlagen, wie eine Bombe.
     
    Samuel11 gefällt das.
  13. TaktikFuchs

    TaktikFuchs Landesliga

    Registriert seit:
    11 Februar 2018
    Beiträge:
    656
    Zustimmungen:
    1,811
    Ich brauch ein MSV Sabbatjahr..
     
    Gerbi, giggs1999, C-Bra und 13 anderen gefällt das.
  14. dizco

    dizco Landesliga

    Registriert seit:
    5 August 2013
    Beiträge:
    574
    Zustimmungen:
    1,666
    Ort:
    Duisburg
    Paris, Athen, auf Wiedersehen.
     
    blauerelefant gefällt das.
  15. Killerschlumpf

    Killerschlumpf Landesliga

    Registriert seit:
    16 Mai 2005
    Beiträge:
    625
    Zustimmungen:
    2,257
    Ort:
    Moers
    Wir sind noch nicht abgestiegen also Kopf hoch und weiter kämpfen...
     
  16. palle

    palle Landesliga

    Registriert seit:
    22 Oktober 2007
    Beiträge:
    417
    Zustimmungen:
    1,081
    Vielleicht denkt die Vereinsführung mal darüber nach frühzeitig einen neuen Kaderplaner zu installieren.
     
    Gerbi, Red Eagle, BoBaBo und 22 anderen gefällt das.
  17. Avenger

    Avenger Landesliga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    1,156
    Zustimmungen:
    2,409
    Ort:
    Duisburg
    Sah weite Strecken des Spiels echt gar nicht so schlecht aus, leider zu viele Chancen liegen gelassen.
    Aber dann kommt halt Baffoe und der Schiedsrichter heute dazu, muss man einfach so sagen.
    Mit Bomheuer oder Nauber hinten drin gewinnst du das Ding vermutlich.
    So muss Baffoe nach langer Verletzung und Ewigkeiten ohne Praxis direkt ins kalte Wasser und scheitert.

    Gesendet von meinem Pixel 3 mit Tapatalk
     
    since, REDdr4g0n, Thorgrim79 und 6 anderen gefällt das.
  18. Juri_Bungalow

    Juri_Bungalow Landesliga

    Registriert seit:
    24 August 2012
    Beiträge:
    467
    Zustimmungen:
    1,312
    Sind die auch in der 2. Liga?
     
    C-Bra, Zebra Libre und jonathan gefällt das.
  19. Der Matthes

    Der Matthes Portal-Sternchen

    Registriert seit:
    1 Mai 2014
    Beiträge:
    1,339
    Zustimmungen:
    10,233
    Ort:
    Bonn
    Überforderter Schiri, ehrloses konzerngepudertes Ingopack, zu viel Pech in zu vielen Szenen, Nachlässigkeiten eiskalt ausgenutzt. Noch ist die Geschichte aber nicht zu Ende. Die Truppe lebt. Helfen wir ihr! Auf auf!
     
    MSVFuchs, montan100, FausR und 19 anderen gefällt das.
  20. mman

    mman Bezirksliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    273
    Zustimmungen:
    505
    Lieberknecht raus ! Warum wird Baffoe nicht spätestens nach der gelben Karte vom Platz genommen und durch Fröde oder Gembalies ersetzt. Der war doch aufgrund der fehlenden Spielpraxis völlig überfordert. Engin wird auf der Bank gelassen, obwohl Stoppelkamp und Nielsen vollkommen neben der Spur waren. Neustart in der 3. Liga mit Ilja Gruev, der sofort wieder einsteigen sollte. So kann man auch unnötige Kosten sparen.

    Über der Spielentscheider sage ich besser nichts. Schade, dass der Videobeweis für uns ein Jahr zu spät kommt. Wir hätten bestimmt 7-10 Punkte mehr.
     
    DOhlDU, weinrot, Wedaukicker und 5 anderen gefällt das.
  21. enatzpower

    enatzpower Landesliga

    Registriert seit:
    13 Februar 2008
    Beiträge:
    2,462
    Zustimmungen:
    3,022
    TL hat doch schon Lange keiner Plan mehr.
     
    DOhlDU, giggs1999, Hansemann und 12 anderen gefällt das.
  22. Weltenbummler

    Weltenbummler Landesliga

    Registriert seit:
    4 Januar 2017
    Beiträge:
    630
    Zustimmungen:
    2,679
    Ort:
    Anne Saarner
    Glaub Paderborn spar ich mir doch, sportlich relevant isset ja nicht mehr. HSV wohl schon weil ich den MSV da wohl nie mehr sehen werde. Aber ansonsten ist die Saison heute für tot erklärt worden. Leider...
     
    Wedaukicker gefällt das.
  23. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    14,339
    Zustimmungen:
    28,723
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Ich denke, was sich bereits die ganze Saison ( bis auf wenige positive Ausrutschter) abgezeichnet hat, wird langsam abet unaufhaltsam bittere Wahrheit. Dieser Kader ist nicht 2. Liga tauglich! Ob mit oder ohne Trainerwechsel, trotz Nielsen und Wiedwald, der MSV wird absteigen!
     
  24. Xalips

    Xalips Bezirksliga

    Registriert seit:
    18 September 2007
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    570
    Ort:
    Duisburg
    Dieser MSV ist einfach nur noch peinlich, zum Glück hatte ich mich durch die letzten ermauerten Punkte nicht blenden lassen, es reicht für die 2.Liga einfach nicht.
     
  25. Deepsky

    Deepsky 2. Liga

    Registriert seit:
    7 Februar 2009
    Beiträge:
    6,236
    Zustimmungen:
    50,080
    Ort:
    Sevelen/Lowrhine
    Wenn Du vorne die Hundertprozentigen einfach nicht über die Linie bringst, wenn Du hinten so desaströs spielst, wie es u.a. Baffoe heute getan hat, du dann noch eine Pfeife als Schiri auf dem Platz hast und auch das Glück dich verlässt, dann verlierst du sogar gegen einen einfach gestrickten Tabellenletzten. Es hat die ganze Saison nicht gereicht, nicht vorne, nicht hinten. Die Qualität des Kaders ist für die dritte Liga möglicherweise ok, aber für den Anspruch der zweiten Liga nicht. Für mich wurde heute der Deckel auf eine komplett verkackte Saison gelegt. Dramatisch für den großartigen Verein, dramatisch für den agilen Vorstand. Heute habe ich an der Wedau den Schwanengesang gehört.
     
  26. Samuel11

    Samuel11 Kreisliga

    Registriert seit:
    30 Juli 2017
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    314
    Ort:
    Duisburg
    Traurig und Bitter zugleich.
    Baffoe heute dss schwarze Schaaf
    Stoppelkamp in Min 80 konnte das Spiel drehen, freistehend vor dem Torhüter kam ein Schüßchen heraus.
    Geschossen wie ein Bettnesser.
    Lieberknechts Benehmen beschämend. Ein völlig unstrukturierter Trainer in Gangart und Persönlichkeit. Die Handschrift erkennt man auf dem Platz. Braunschweig lässt grüßen !
    Grilic ist nun deutlich angezählt.

    Die Messe ist gesungen ! (leider)
     
    Vulcan und Wirschaffendas gefällt das.
  27. Wa~Juli~

    Wa~Juli~ Bezirksliga

    Registriert seit:
    12 Mai 2005
    Beiträge:
    532
    Zustimmungen:
    774
    Doch, alles andere ist Augenwischerei.
     
    Gerbi, Norbertinho, Vmann und 12 anderen gefällt das.
  28. Zauberer

    Zauberer Landesliga

    Registriert seit:
    20 April 2010
    Beiträge:
    908
    Zustimmungen:
    2,469
    Der blödste Elfmeter aller Zeiten macht aus dem „Bonusspiel“ ein „Must-Win-Spiel“.

    Mittwoch alles raushauen und irgendwie gewinnen!
     
    bignik, Plato, Tifosa und 2 anderen gefällt das.
  29. Spartacus

    Spartacus 3. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    5,313
    Zustimmungen:
    11,678
    Ort:
    Duisburg
    Unsere Mannschaft ist das Schlechteste was ich je bei uns gesehen habe!!! Diese Truppe ist sowas von dumm, dass es einem die Galle hochtreibt!!! Danke ihr Versager jetzt sind wir LETZTER!
     
  30. Bundlagerboy

    Bundlagerboy Landesliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2004
    Beiträge:
    733
    Zustimmungen:
    1,476
    Ort:
    "Mittel" - Meiderich
    Wieso „muss“ Baffoe nach langer Verletzungspause ran. Der U19-Spieler ist Verletzungsfrei und hat Spielpraxis. Unser Trainer hat keine Eier und jetzt das Spiel verloren.
     
  31. freak01

    freak01 Nörgelenkel

    Registriert seit:
    1 September 2008
    Beiträge:
    4,264
    Zustimmungen:
    13,958
    Ort:
    Duisburg
    Alles gesagt. Auch raus. Vielleicht sieht man sich in Liga 3 und tiefer. Vielleicht auch nicht. :jawoll:
     
    Matze, DONATUS und Samuel11 gefällt das.
  32. Killerschlumpf

    Killerschlumpf Landesliga

    Registriert seit:
    16 Mai 2005
    Beiträge:
    625
    Zustimmungen:
    2,257
    Ort:
    Moers
    Abwarten und Tee trinken... die Mannschaft wehrt sich.....
     
  33. duissern07

    duissern07 Kreisliga

    Registriert seit:
    17 Mai 2007
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    141
    DFB Statuten / Artikel 1

    Duisburg MUSS Absteigen
     
    >DuKay<, Gerbi, Norbertinho und 16 anderen gefällt das.
  34. Spartacus

    Spartacus 3. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    5,313
    Zustimmungen:
    11,678
    Ort:
    Duisburg
    Hab auch kein Bock mehr auf die ********!
    Heute wurde bei mir das Fass zum Überlaufen gebracht. Respekt an alle die die Abschiedstour noch live erdulden werden.
     
    DONATUS gefällt das.
  35. Zebra Libre

    Zebra Libre 3. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    5,947
    Zustimmungen:
    25,035
    Ort:
    Mülheim a. d. Ruhr
    Spiel verloren und auf einmal kommen sie wieder aus ihren Löchern. Wochenlang von ihnen nichts zu sehen und zu lesen, aber jetzt wieder drauf kloppen und alles nieder schreiben. Ihr seid nur peinlich!

    Ich habe heute durchaus eine Mannschaft gesehen die wollte und genügend Chancen hatte. Dann kamen Unfähigkeit und der gekaufte Schiri.
     
  36. Zebronaschik

    Zebronaschik Landesliga

    Registriert seit:
    9 September 2018
    Beiträge:
    738
    Zustimmungen:
    1,173
    Bitte ein Neuanfang mit neuen Trainer und Manager u. neuer Spiel Philosophie.
    Die Mannschaft hätte nach Gruev einen Motivator gebraucht, keinen Trainer, der kurz vorher abgestiegen ist und versucht hat, einer Mannschaft 1000 Systeme beizubringen, die sie nicht beherrscht!!
    Der Mannschaft fehlt einfach der Bumms.
    Der Glaube ist leider nicht da. Schade!!
     
    Ranger 58 gefällt das.
  37. Hafen-Junge 1902

    Hafen-Junge 1902 Landesliga

    Registriert seit:
    9 Februar 2015
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    1,167
    Ort:
    Duisburg
    Die sind noch da , auch wenn's heute weh tat und ich es noch nicht so wirklich glauben kann das wir verloren haben .
    Aber auf keinen fall schreib ich unsere Jungs jetzt ab ...
    Die holen noch Punkte , wieviele das am Ende sein werden ....
    werden wir sehen ....!!!
    In guten wie in schlechten Zeiten

    Nur der MSV
     
    MSVFuchs, KIKA, STROLCH und 16 anderen gefällt das.
  38. KielerZebra

    KielerZebra Landesliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2014
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    1,043
    Unser Trainer ist völlig gescheitert. Macht dauernd das Rumpelstilzchen, was uns nur Zeit kostet. Kein Plan, kein nichts.
    Nächstes Jahr brauchen wir eigentlich eine neue sportliche Führung (samt Sportdirektor). Wenn nur das Geld nicht so knapp wäre. Wir haben die Umstellung auf Tempofussball verschlafen. Die Ingolstädter auch, aber auch gegen die verlieren wir.
     
    Hupsi73, Zehbra, MH-BlockH und 4 anderen gefällt das.
  39. dirk82

    dirk82 Landesliga

    Registriert seit:
    8 Februar 2005
    Beiträge:
    892
    Zustimmungen:
    1,576
    Ort:
    Oberhausen
    Der Kader reicht einfach nicht. Das müssen sich die Verantwortlichen einfach ankreiden lassen. Natürlich war der Schiedsrichter heute kacke und ja der Kampf war auch in Ordnung. Auf die ganze Saison ist das einfach zu wenig. Die Chancen die alleine Stoppelkamp hatte daran sieht man doch das es am Qualität fehlt.
     
    Hupsi73, ze1970bra, Oma-1902 und 4 anderen gefällt das.
  40. dizco

    dizco Landesliga

    Registriert seit:
    5 August 2013
    Beiträge:
    574
    Zustimmungen:
    1,666
    Ort:
    Duisburg
    Gibt es hier wirklich noch Träumer, die an einen Verbleib in der zweiten Liga glauben? Selbst wenn man es irgendwie in die Relegation schaffen sollte, gegen einen euphorisierten Drittligisten glaube ich kaum, daß wir eine Chance hätten. Abgesehen davon, dass es auch völlig unverdient wäre, würden wir noch die Klasse halten. Klar schmerzt die Einsicht, aber heute ging das letzte Fünkchen Hoffnung verloren.
     
  41. Sushkiller

    Sushkiller Kreisliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2005
    Beiträge:
    368
    Zustimmungen:
    368
    Ort:
    Moers
    Heute sind wir abgestiegen!
     
  42. Elfer

    Elfer Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    1,445
    Zustimmungen:
    3,536
    Ort:
    Kevelaer
    Es kommt der Tabellenletzte der zuvor 5 mal verloren hatte . Was machen wir ?
    Wir spielen wie Mädchen und wollen noch nicht mal zeigen wer Chef im Ring ist .
     
    MS-Exilzebra, Knäcke, Kiwi0025 und 3 anderen gefällt das.
  43. Thailand

    Thailand Landesliga

    Registriert seit:
    12 September 2011
    Beiträge:
    960
    Zustimmungen:
    3,819
    Ort:
    Wanheimerort
    Ich habe es ungewohnt und emotionslos im Stadion aufgenommen,wahrscheinlich macht sich so langsam das Alter bemerkbar....

    Für mich war das der Sturz in die 3. Liga. Ich hoffe das es uns noch länger gibt als 1-2 Jahre, aber jetzt sollte die gesamte sportliche Leitung zurücktreten,und den Weg frei machen
     
    Zuletzt bearbeitet: 6 April 2019
    Schanky und Mario gefällt das.
  44. PSAUSDIN

    PSAUSDIN Bezirksliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2007
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    975
    Ort:
    Dinslaken
    Heute sind wir NICHT! Abgestiegen, denn es kommen noch Spiele. Also aufgeben gilt nicht !
     
    montan100, FausR, STROLCH und 14 anderen gefällt das.
  45. Spartacus

    Spartacus 3. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    5,313
    Zustimmungen:
    11,678
    Ort:
    Duisburg
    Nichts gegen dich aber diese Heulerei seit Wochen was die Schiris betrifft geht mir nur noch auf die Nerven!
    Baffos Elfer ist berichtet, man kann auch einfach mal sagen, dass man zu doof und leider auch zu schlecht für die 2.Liga ist!
    Alleine das wir nach dem 2:3 ohne Absicherung blind nach vorne laufen ist sowas von dämmlich wenn man weiß das ein weiteres Gegentor wieder Platz 18 bedeutet den wir 10 Sekunden zuvor durch Wolze noch verlassen konnten... Ich bin froh dass ich in Spanien bin ansonsten wäre ich wohl auf den Rasen gestürmt und hätte den Jungs mal die Meinung gegeigt. Gekämpft haben sie, aber mit einer Dummheit und Unfähigkeit die einen selbst gegen den Letzten 4:2 verlieren lässt.
     
  46. Zebrapower

    Zebrapower Kreisliga

    Registriert seit:
    25 Mai 2014
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    141
    Einfach nur traurig, aber ich hoffe jetzt auch der letzte gesehen, dass die Mannschaft nicht Zweitliga tauglich ist und der Trainer auch eine Katastrophe ist.
    Danke für nichts an die Mannschaft

    @ Admin; mal schauen ob ich wieder gesperrt werde wenn man die Wahrheit schreibt
     
  47. TaktikFuchs

    TaktikFuchs Landesliga

    Registriert seit:
    11 Februar 2018
    Beiträge:
    656
    Zustimmungen:
    1,811
    Gut, wenn man paar hundert Fans einladen kann, dann kann man auch 4 weitere dafür bezahlen, so zu pfeifen, wie sie eh pfeifen würden.
     
    montan100, Tifosa, Thorgrim79 und 3 anderen gefällt das.
  48. Robbe1967

    Robbe1967 3. Liga

    Registriert seit:
    4 Mai 2005
    Beiträge:
    2,756
    Zustimmungen:
    10,172
    Ort:
    Mülheim
    ich denke unser fachkundiges Personal, wie unser Präsident als Oberbaukontrolleur und unser SIL-OberFan werden dies prima analysieren, sicherlich feststellen, dass der Trainer Gott sei Dank noch 2 Jahre Vertrag hat, und die langsam auslaufende Vertragslaufzeit des Götter-SD um weitere 10 Jahre ... ach was, bis zum 67 Lebensjahr verlängert werden muss.
    Dazu natürlich auch den Vertrag des kaufmännischen Managers verlängern. Der schafft es ja nach anfänglichen Schwierigkeiten mittlerweile zumindest, dass die Saisonplanung nicht schon im September zusammenbricht und man Geld nach schießen muss. ... ok mit dem Marketing happert es noch, da würde ich in der Tat, vielleicht Hellmich Junior nach fragen, denn der hat in der Tat unterm Strich mehr Erlös gebracht.

    Na ja Hauptsache der Anzug sitzt, die Präsentation - vor allem in den Forum - stimmt. ... Fußball nur Nebensache.

    Was unterscheidet unser fachmännisch geführter Verein, eigentlich von den Präsidenten geführten Vereine wie Hannover oder :kacke:?
    Unser Verein ist mittlerweile ein Witz. Bei welchen anderen Verein führt eigentlich der Hauptsponsor Personaldebatten in den Foren? Und was würde man normalerweise dazu sagen.

    Ach so - Ivo - du hast ja angeblich die meist genannten 4 Fragen bei Jhv beantwortet. ... die dringendste hat deine PR-Beratung aber weggelassen. ... wer kontrolliert dich eigentlich?
     
  49. Zebra Libre

    Zebra Libre 3. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    5,947
    Zustimmungen:
    25,035
    Ort:
    Mülheim a. d. Ruhr
    Wo war das Absicht? Und dann für uns kurz vor Ende keinen Handelfmeter zu geben ist schon frech.
     
    bignik, Der Kelte, Tifosa und 3 anderen gefällt das.
  50. Forza_Duisburg1902

    Forza_Duisburg1902 Bezirksliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2018
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    823
    Ort:
    Duisburg
    Heute bitte den Neustart mit Lieberknecht planen. Herr Grlic soll neu heute zurücktreten und der DFB soll sich und seine Schiedsrichter fi..... en
     
    Der Kelte und Faxe gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden