Alles nach dem Heimspiel gegen den FC Ingolstadt

Dieses Thema im Forum "Saison 2018/2019" wurde erstellt von Rumelner, 6 April 2019.

  1. Taktiktraube

    Taktiktraube Landesliga

    Registriert seit:
    19 Februar 2018
    Beiträge:
    534
    Zustimmungen:
    1,801
    Was ist Ingolstadt für einen widerliche, ehrenlose, Schauspieler- und Tretertruppe? Ekelhaft, schämt euch. Dazu ein Schiedsrichter der in 90% der entscheidenen Situationen gegen uns gepfiffen hat. Baffoe nimmt den Ball, rutscht weg und fällt mit der Hand auf den Ball. Also bitte das ist alles, aber keine unnatürliche Handbewegung. Was soll er machen? Zwei Elfer für uns nicht gepfiffen, dass 1:3 soll Abseits gewesen sein. Das zieht sich wie ein roter Faden durch die Saison. Wir hätte mit Sicherheit 10 Punkte mehr.

    Die Truppe war zu Beginn nervös, hat sich aber rein gekämpft. Dafür mein Respekt, viele Chancen ausgespielt. Gut, wenn man die nicht macht, dann geht es nach hinten los. Aber die Moral hat gestimmt. Wir sind noch nicht abgestiegen. Relegation immer noch möglich.

    Das Verhalten mancher Fans auf der Nord beschämend und unendlich peinlich. Bleibt zu Hause.
     
    >DuKay<, Norbertinho, Vmann und 23 anderen gefällt das.
  2. hamburgdiaspora

    hamburgdiaspora Kreisliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2004
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    402
    Starker Einstand von Baffoe....:pfeifen:
     
    Matze und Thailand gefällt das.
  3. BO911

    BO911 Landesliga

    Registriert seit:
    19 August 2007
    Beiträge:
    654
    Zustimmungen:
    1,308
    Ort:
    Duisburg
    Schiri ist heute nichts vorzuwerfen!
     
  4. zebraldo

    zebraldo Bezirksliga

    Registriert seit:
    27 Mai 2014
    Beiträge:
    459
    Zustimmungen:
    967
    Ort:
    Duisburg
    Wir steigen ab und jeder weiß warum! Nix wirklich nix war das!
     
    Toppaz und Thailand gefällt das.
  5. Zebrapower

    Zebrapower Kreisliga

    Registriert seit:
    25 Mai 2014
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    153
    Mensch Baffoe ist noch schlechter als Verhoek muss man auch erst mal schaffen
     
    schlosser64 und Thailand gefällt das.
  6. MusaMH

    MusaMH Regionalliga

    Registriert seit:
    1 Februar 2010
    Beiträge:
    2,548
    Zustimmungen:
    5,726
    Ort:
    Mülheim Ruhr
    Hab leider nix gesehen wegen Arbeit nur die Shoutbox verfolgt.

    Irgendwie hab ich heute so im Gefühl gehabt das es heute nix gibt aber nach dem 1:1 hatte ich richtig Hoffnung.

    Jetzt fällt es natürlich schwer noch positiv zu denken aber was bleibt anderes übrig?

    Solange es noch rechnerisch möglich ist darf man nicht aufgeben und muss es weiter versuchen.

    Jetzt gegen die Ziegen scheint es fast unmöglich zu sein zu punkten aber auch das Spiel muss noch gespielt werden.

    Nauber kann wieder spielen und ich hoffe dadurch kommt vielleicht wieder etwas Sicherheit in die Abwehr.

    Es muss auch nach heute noch irgendwie weiter gehen auch wenn die Planungen für die 3.Liga jetzt sehr stark intensiviert werden sollten.

    Aufgeben gilt nicht,für mich zumindest!!!
     
  7. DONATUS

    DONATUS Landesliga

    Registriert seit:
    2 Februar 2011
    Beiträge:
    568
    Zustimmungen:
    1,312
    Ort:
    Köln
    der letze macht das licht aus.
     
  8. mutombo55

    mutombo55 Kreisliga

    Registriert seit:
    25 April 2018
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    59
    Ort:
    ESSEN
    Schiedsrichter Schrott, das Ergebnis Schrott, Tabellenplatz Schrott, Wünsche trotzdem allen Zebras ein schönes Wochenende :zebra-schotte2:
     
    reborn gefällt das.
  9. Vitalis49

    Vitalis49 Kreisliga

    Registriert seit:
    4 März 2009
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    178
    Ort:
    NRW Kamp - Lintfort
    Ja, ich buin einer. Nur der M S V
     
    Zebra69, Tifosa, Thorgrim79 und 5 anderen gefällt das.
  10. Burbachboy

    Burbachboy Kreisliga

    Registriert seit:
    24 Juni 2014
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    180
    Sicher hätten wir uns ein anderes Ergebnis gewünscht, Aber hier von dritte Liga Qualität, peinlich, Katastrophe oder mangeldem Einsatz zu sprechen ist absolut unangemessen.

    Schnellhardt und Albutat haben im Mittelfeld sehr gut gespielt, Hajri auch wieder, Wolze ok, Cauly das erste Tor super vorbereitet, Wiegel alles rein gehauen, Felix alles gehalten was ging.. da war schon einiges positives dabei. Das Spiel war sogar für neutrale Zuschauer sehr unterhaltsam, was man bei uns ja nicht immer als Garantie anbieten kann. Die Jungs haben bis zur vorletzten Minute gasgegeben, und sich in alles reingehauen.

    Ok:

    - Ein Fan von Stoppel werde ich nicht mehr: meine Fresse, was ist der langsam - und ich meine nicht den Lauf nach 80 Minuten, sondern das erste Dribbling nach 2 Minuten. Und damit meine ich im Laufen und im Kopf

    - Warum hat Cauly sonst in der 2. Halbzeit nicht mitgespielt? Oder habe ich eine Auswechslung verpasst?

    - Nielsen hab ich auf dem Platz gesehen, aber hatte der auch einen Ballkontakt?

    Der große Griff ins Klo war Tony Baffoe: vielleicht konnte der mal was, und vielleicht wird das in 12-18 verletzungsfreien Monaten auch wieder so. Aber der wusste ja gar nicht, wie das Spiel geht. Leider hat Fröde in der IV auch nie überzeugt (freundlich ausgedrückt), die 3 nominellen Stamm-IV gesperrt/verletzt, da hatte TL die Wahl, ob er Tony bringt oder einen U19 gegen Kutschke/Lescano. Hätte, wennze, könnze ....

    Zum Schiri: Jeden einzelnen Pfiff konnte man wahrscheinlich irgendwie erklären, Aber nicht in der Summe. Wobei der Elfmeter einfach nur Slapstick von Tony Baffoe war - Sowas wird gegen den MSV immer, und ich meine immer, gepfiffen. Da braucht sich wirklich keiner zu wundern.

    Was macht Mut?

    1) Es sind noch genug Spiele und damit Punkte zu vergeben. Ein kurzer Zwischenspurt mit vier Siegen am Stück, und alles sieht wieder besser aus. Man sollte sich mal an letzte Saison erinnern, wo uns zwischendurch nach Lautern auch der Arsch auf Grundeis gegangen ist.

    2) Nauber kommt wieder. Er ist wirklich nicht die Reinkarnation von Kaiser Franz, aber wenn er fehlt sieht man, was man an ihm hat.

    3) Fritjes Jan heute mit aufsteigender Form (!!). Den Seitfallzieher nach dem Pfostenkopfball von Tony hätte ich ihm gar nicht zugetraut.

    Ich muss zugeben, viel mehr fällt mir auch nicht ein. Aber wie sagt man bei uns im Ruhrgebiet: woanders ist auch *******

    Nur der MSV!
     
    Tifosa, Ketomo, igw459 und 4 anderen gefällt das.
  11. HshEisbaer

    HshEisbaer Landesliga

    Registriert seit:
    10 Oktober 2018
    Beiträge:
    602
    Zustimmungen:
    1,562
    Wollte jetzt was zum Spiel schreiben, nachdem ich mit vielen Fragezeichen überm Kopf das Stadion verlassen habe.
    Aber wenn ich die Kommentare hier so lese , kommt man mit Sachlichkeit gerade eh nicht weit.
    Also tobt euch erstmal aus
     
  12. trenchflow

    trenchflow Bezirksliga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    470
    Zustimmungen:
    920
    Ort:
    Dinslaken (ehem. Westenderstr.)
    So kann es gehen...machst vorne die Dinger nicht - und wir haben uns schöne Gelegenheiten erspielt..und kriegst hinten so erbärmliche Gegentore. Dazu dann ein Schiri, der nicht immer Herr im Haus gewesen ist- viele Aktionen mit 2erlei Maß bemessen hat - und am Ende bist du 18. und verlierst gegen Ingolstadt.
    Mit Nauber hinten drin kann es gegen Köln eigentlich nur besser werden. Hoffe die nehmen das Spiel auf die leichte Schulter.
    Holst du diesen Sieg, dann darf man berechtigte Hoffnungen auf die Relegation haben. Mehr auch nicht.
     
    Defenders, lintorfer und Matze gefällt das.
  13. Controller21

    Controller21 Kreisliga

    Registriert seit:
    20 April 2017
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    450
    Ort:
    Huckingen
    Also, an zwei Toren wesentlich beteiligt - das ist wirklich sehr unglücklich. Aber auch einfach Pech, die Ausführung des Elfers war dann sehr, sehr eindeutig irregulär (wolzes Einwurf im Gegensatz dazu nicht, hätte nur wiederholt werden müssen), beim zweiten Fehler ist auch eindeutig, dass der aus den Abseits kommende Spieler Richtung Ball geht - nur weil er dann dran vorbei läuft, macht ihn das nicht passiv, er irritiert ja eineutig unsere (leicht zu irritierende) Abwehr
     
  14. Elfer

    Elfer Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    1,445
    Zustimmungen:
    3,536
    Ort:
    Kevelaer
    Heute ist doch gar nichts passiert , es sind doch noch 21 Punkte zu vergeben ...
     
  15. Spechti

    Spechti 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    7,062
    Zustimmungen:
    16,157
    War ganz klar die Brust, da war nicht ansatzweise die Hand irgendwo in de Nähe.

    Dem Schiri Kreide ich an das er die Gelben Karten nicht nach gleichen Masstäben verteilt hat. Da fehlen Minimum 3 für Ingolstadt nach einsteigen, Ball weg spielen zur Verzögerung von Freistößen und die üblichen nicht geahndeten taktischen Fouls.
     
  16. Matze

    Matze 3. Liga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2004
    Beiträge:
    3,528
    Zustimmungen:
    23,905
    Ort:
    Mülheim anne Ruhr
    Eigentlich bin ich ja immer ein sehr positiv denkender Typ in Bezug auf den MSV und sehe es so, dass du erst abgestiegen bist wenn es rechnerisch nicht mehr möglich ist die Klasse zu halten. Aber nach heute sehe ich tiefschwarz und habe keinerlei Hoffnung mehr auf den Klassenerhalt.

    Leute, das war Ingolstadt!!!
    Die habe. Die letzten Spiele allesamt verloren und lagen am Boden.

    Ich bin am Ende!
     
    MS-Exilzebra, Gerbi, Schumi und 26 anderen gefällt das.
  17. adriano64

    adriano64 Landesliga

    Registriert seit:
    13 Oktober 2006
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    1,399
    Hört endlich auf immer den Schiri zum Schuldigen zu erklären. Alle Tore und der Elfer waren korrekt entschieden. Und es gab auch kein elferwürdiges Handspiel im 16 er det Audis. Man, man, man. Die Wahrheit ist nicht so biegsam wie ihr denkt.

    Das Ding heute war das zsammenfassende Resume der ganzen Saison. Man sah, dass die Zebras vieles können, hier und da auch gefällig nach vorn. Wille war 120% da. Aber beim Fussi entscheiden Tore. Und die schiessen wir nicht. Seit langem nicht. 2,5 Tore gehen auf Baffo. Wen wunderts ...ohne Spielpraxis. Dieses Dilemma, keine Stürmer und nicht genügend IVs, hat die sportliche Leitung zu verantworten. Wir werden wohl direkt absteigen....und objektiv betrachtet wohl auch zurecht. Weil bis auf unsere Kaufmänner und die Fans so richtig nix 2.Ligatauglich ist beim MSV.

    Komme Mittwoch zu meiner persönlichen Abschiedstour in die Arena......

    Und jetzt kommts: vielleicht erlebe ich ja ein Wunder....ja ja, die Wahrheit und ihre Biegsamkeit.
     
    messi, Zehbra, Knuspertiger und 7 anderen gefällt das.
  18. Deepsky

    Deepsky 2. Liga

    Registriert seit:
    7 Februar 2009
    Beiträge:
    6,418
    Zustimmungen:
    51,318
    Ort:
    Sevelen/Lowrhine
    Das muss man sich als Fan mal genüsslich durch den Kopf gehen lassen. Zuhause konnten die Fans in der laufenden Saison erst dreimal nach Spielabpfiff jubeln. Alle anderen 10 Heimspiele gingen allesamt verloren. Heim- Tabellenletzter und nun auch als Momentaufnahme gesamt betrachtet Tabellenletzter. Ich lese von einigen Fan "weiterkämpfen" oder "nicht aufgeben" und andere Durchhalteparolen. Die Fans haben aber die Frage über Abstieg oder Ligaverbleib nicht in der Hand. Und Kampf, den die Truppe heute zweifelsfrei an den Tag gelegt hat, alleine reicht auch nicht für die Legitimation 2. Bundesliga.
     
  19. Fox

    Fox Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    717
    Zustimmungen:
    5,200
    Ort:
    Duisburg
    Quelle: Kicker

    Zur Not hätte der Schiri den Ball noch selbst reingemacht.
     
  20. Dino HM

    Dino HM Kreisliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    48
    AUFBAUGEGNER MSV
    Also nicht hat sich geändert
     
    Wedaukicker und Ranger 58 gefällt das.
  21. Zebrapower

    Zebrapower Kreisliga

    Registriert seit:
    25 Mai 2014
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    153
    Endlich mal einer der die Wahrheit schreibt. Danke!
     
    Blackbeard, ED209 und freudentaumel gefällt das.
  22. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    4,442
    Zustimmungen:
    12,643
    Ort:
    Köln
    Bei allem Frust heute, habe ich kein so schlechtes Spiel des MSV gesehen, wie manche schreiben.

    Wilde Schlußphase und schlechte Chancenverwertung...aber natürlich ein herber Rückschlag!

    Jetzt kann es halt nur noch die Relegation werden....aber zum Aufgeben ist es zu früh!

    Mittwoch geht die rote Laterne wieder nach Ingolstadt...wenn man weiter an sich glaubt!
     
    Zuletzt bearbeitet: 6 April 2019
    bignik, Zebra, Defenders und 2 anderen gefällt das.
  23. Marcus_B13

    Marcus_B13 Landesliga

    Registriert seit:
    30 November 2004
    Beiträge:
    799
    Zustimmungen:
    2,733
    Hut ab, nach 90 Minuten in unserem Trikot und ohne Spielpraxis, zeugt so eine Aussage von wirklicher Sachlichkeit!
    Wäre wahrscheinlich Man of the Match geworden, wenn der Kopfball nicht an den Pfosten geht und jetzt ist er Arsch vorm Herren!
    Leute Leute, trotz allem ein bisschen Objektivität täte hier einigen gut!
     
    Michael Pläng., macki, messi und 17 anderen gefällt das.
  24. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    6,150
    Zustimmungen:
    19,084
    Ort:
    Unter-Meiderich
    Hau ab!
     
    Saterzebr, giggs1999, Pille und 19 anderen gefällt das.
  25. zebra-süd

    zebra-süd Landesliga

    Registriert seit:
    20 September 2015
    Beiträge:
    1,600
    Zustimmungen:
    3,569
    Ort:
    Neapel
    das war keine Absicht ! Das war einfach nur Unvermögen ...
     
    Wedaukicker gefällt das.
  26. Spechti

    Spechti 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    7,062
    Zustimmungen:
    16,157
    Das man nach Gegentoren auseinander fällt kenne ich bei meinem MSV in 18/19 ja.
    Das man aber nach einem absolut genialen Spielzug zum 1-1 17 Sekunden nach Anpfiff zur 2. Hälfte ebenfalls nichts mehr auf die Kette bringt bis es 1-2 steht lässt mich vollkommen perplex zurück.
     
  27. Mario

    Mario Landesliga

    Registriert seit:
    15 Dezember 2008
    Beiträge:
    1,244
    Zustimmungen:
    2,216
    Das Spiel muss man erst mal verlieren... gegen den Letzten, der mit 5 Pleiten in Folge anreist.
    Vorher in 4 Spielen kassieren unsere Jungs nur ein Gegentor und heute sofort 4 Stück.
    Irrsinn.

    Baffoe wie einst Aygün mit grottenschlechtem Einstand.

    Natürlich haben wir theoretisch noch Chancen - aber uns gehen jetzt so langsam die Spiele aus.
    Und gegen Ingolstadt war aus meiner Sicht ein Sieg absolute Pflicht auf dem Weg zum Klassenerhalt.

    10 Niederlagen in 13 Heimspielen. Früher war das Wedaustadion teilweise eine Festung.
    Die Arena bringt uns kein Glück.
     
    Wedaukicker, Ranger 58 und freudentaumel gefällt das.
  28. MrHyde

    MrHyde Regionalliga

    Registriert seit:
    20 Mai 2008
    Beiträge:
    1,872
    Zustimmungen:
    6,948
    Ort:
    Ddorf, Ex-Voerde
    Brutale shice!

    Für mich: Baffoe ist schuld, dass wir verloren haben. Stoppelkamp ist schuld, dass wir nicht gewonnen haben.
     
    Carsten und NeckerChecker gefällt das.
  29. Zebronaschik

    Zebronaschik Landesliga

    Registriert seit:
    9 September 2018
    Beiträge:
    826
    Zustimmungen:
    1,341
    Ich kann es nicht mehr hören, jetzt kommen die Bösen wieder und Motzen hier, Pech, Schiri, ein langer Weg und bla, bla, bla.
    Die Realität sieht leider anders aus.
    Wer haucht denen wieder Leben ein?
    Ich mag so Trainer, wie Neururer nicht, nur Sie hätten uns in der Situation, mehr gebracht, als unser jetziger Trainer!!
    In solchen Situationen muß man kurzfristig denken, denn es geht nur um den Klassenerhalt.
     
    Hupsi73, Spartacus und Zebrapower gefällt das.
  30. Friedenauer

    Friedenauer Kreisliga

    Registriert seit:
    23 September 2018
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    164
    Ganz bitterer Tag. Trotzdem ist es mir hier zu polemisch. Die Leistung war nicht unterirdisch, wir konnten heute die Ausfälle durch Verletzungen und das Formtief der Leistungsträger der letzten Saison nicht kompensieren. Mit mehr Spielglück wäre es ein Punkt geworden- mindestens. Der Schlüssel für mich, dass wir das Spiel nach dem Blitzausgleich in HZ 2 gleich wieder aus der Hand gegeben haben und es nicht schafften, das Momentum zu nutzen.
    Trotzdem: es geht weiter, wir haben am Mittwoch die nächste Chance zu punkten. Unterstützung für das Team ist und bleibt alternativlos.
     
    tomy41, niklas01, messi und 8 anderen gefällt das.
  31. MHzebra

    MHzebra Landesliga

    Registriert seit:
    27 April 2015
    Beiträge:
    668
    Zustimmungen:
    2,476
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Klar ist es immer leicht, die Schuld auf den Schiedsrichter zu schieben, aber was war das heute wieder?
    Wir haben heute gegen 12 ekelhafte spielende Ingolstädter gespielt.
    Da gibt es keine 2 Meinungen. Wann haben wir für so einen Mist mal einen so spielentscheidenen Elfer bekommen? Ich kann mich nicht dran erinnern...
    Auch der Rest war nicht immer astrein. War das 1:3 Abseits?
    Das von uns mehr kommen muss, wir unsere wenigen Chancen nutzen müssen, keine Frage, aber das Spiel hat Ingolstadt heute geschenkt bekommen.
     
  32. TaktikFuchs

    TaktikFuchs Landesliga

    Registriert seit:
    11 Februar 2018
    Beiträge:
    656
    Zustimmungen:
    1,811
    War heute eigentlich Stimmungsboykott in den ersten 75 min?

    Absiegskampf von den Rängen sieht anders aus. Mein Gedanke war: "schlechteste Kurve eines Traditionsvereins".
    Kann man natürlich nicht objektiv beurteilen, aber das war doch nichts Leute?!
     
    MS-Exilzebra und messi gefällt das.
  33. RealGizmo

    RealGizmo Landesliga

    Registriert seit:
    6 August 2005
    Beiträge:
    1,222
    Zustimmungen:
    2,283
    Ort:
    Dinslaken
    Es kann nur noch um die Relegation gehen. Der Direkte Klassenerhalt ist heute für mich gelaufen! Wenn du eben deine 100% Chancen nicht verwerten kannst verlierst halt gegen Ingolstadt. Der Schiri hat ja auch sein übriges dazu getan! F*ck dich Kempter!
     
    Defenders gefällt das.
  34. Chrisi

    Chrisi Landesliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    455
    Zustimmungen:
    1,494
    Ort:
    Gelsenkirchen
    Kann ich persönlich nicht nachvollziehen. Ich war heute im Familienblock und von dort fand ich Stimmung auf der Nord und vielfach im Stadion mehr als ordentlich.

    An der Unterstützung, vor allem nach dem 1:2, hat es nicht gelegen

    Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk
     
    Red Eagle, BillieJoe, Supraman und 4 anderen gefällt das.
  35. Eigentor

    Eigentor Kreisliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    111
    Ort:
    Homberg
    Das war nichts, Ingolstadt verdienter Sieger, der Schiedsrichter nicht immer glücklich, aber nicht der entscheidende Faktor. Ingolstadt wollte von Anfang an gewinnen, wir nur nicht verlieren. Anstatt nach dem 1-1 nachzusetzen, lassen wir uns wieder hinten rein drängen und so kannst Du eben auch mal nen unglücklichen Elfmeter bekommen. Echt butte, aber das war es!
     
    Red Eagle und Raudie gefällt das.
  36. Don Zebro

    Don Zebro Regionalliga

    Registriert seit:
    26 März 2006
    Beiträge:
    2,375
    Zustimmungen:
    8,669
    Ort:
    4100 Duisburg 46
    Als vernünftiger Mensch sollte man das Forum bei Niederlagen wohl bis mindestens 2 Stunden nach Spielende meiden.
    Was da so alles verzapft wird ist ja teilweise einfach nur noch unwürdig und peinlich.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6 April 2019
    Streifenlily, macki, Stadtmauer und 20 anderen gefällt das.
  37. Sven9902

    Sven9902 Landesliga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    1,013
    Zustimmungen:
    1,699
    So das wars dann jetzt endgültig.
    Jetzt muss der absolute Neuanfang geschehen. Mit neuem Trainer, Sportdirektor, Medizinischer Abteilung, einem zu 60/70% neuem Kader und und und.

    Im Bomheuer Thread wurde ich belächelt, als ich sagte, man könnte einen Baffoe nicht nach 2 Jahren ohne Spielpraxis aufstellen in so einem wichtigem Spiel. Tja jetzt sieht man das Ergebnis.
    Eine Frechheit was der gezeigt hat. Von Minute 1 bis zum Schluss 0,0 Körperspannung und überhaupt keine Motivation. Tor 1+2 verschuldet. Hoffentlich das 1. und letzte Spiel von ihm.
    Schade das TL einen 3 Jahres Vertrag bekommen hat, Grüße diesbezüglich gehen wiedermal an Ivo.
    Das Defensivverhalten unter ihm ist so schlecht. Nicht eine Flanke wird verteidigt, unzählige Chancen werden zugelassen und wenn man nicht von Minute 1 auf Unentschieden spielt, ist unsere Abwehr ein absoluter Hühnerhaufen.
    Offensiv so harmlos wie ein Regionalligist.
    Von den Auswechslungen will ich garnicht erst reden. Albutat, der einzige der seit Wochen konstant Leistungen bringt und auch heute mit Abstand der stärkste war, wird rausgenommen.
    Fröde rein für Stoppelkamp? Warum nicht neue frische Schnelligkeit reinbringen mit Gyau und Engin? Alles unverständlich.
    Hoffe sehr, dass wir mit jemanden anderem die 3.Liga angehen aber glaube leider nicht daran, da wir es uns eh nicht leisten können.

    Auch ein großes Danke an die starke Leistung des Schiedsrichter. Hat mich heute stark an die Kreisliga B Schiedsrichter erinnert, die ich jeden Sonntag ertragen darf. Mich hat noch nie so eine Leistung so Aggressiv gemacht wie heute. Da gilt es unseren Spielern Respekt zu zollen, dass die dem nicht einfach mal eine geklatscht haben.

    Absolut bedient und freue mich schon sehr auf das Spiel Mittwoch. Alles unter 5 Gegentoren wäre zufriedenstellend.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    Red Eagle, hoschi, Ranger 58 und 2 anderen gefällt das.
  38. Dirty Harry

    Dirty Harry Regionalliga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    1,991
    Zustimmungen:
    5,517
    Ort:
    Moers
    Jeder von uns kennt die Tabelle und kann die Gesamtsituation einordnen wie er möchte.
    Ich denke das unsere Mannschaft nicht zu unrecht absteigen würde. Wir haben definitiv nicht die nötige Klasse und zudem unheimlich viel Pech.

    Das heutige Spiel bedarf keiner großen Analyse.

    Wir könnten noch korrigieren, in dem wir gegen die Mannschaft aus Köln am Mittwoch Abend gewinnen.

    Es sind noch einige Punkte auf der Torte. Allein der Glaube fehlt, die nötigen zu zu hamstern. Vor allem nach dem heutigen Ergebnis.

    Ich hoffe am Montag auf den HSV, um uns minimale Chancen zu wahren.

    Der Stachel sitzt tief, gefühlt war es das.
     
    messi und Hupsi73 gefällt das.
  39. Zebrapower

    Zebrapower Kreisliga

    Registriert seit:
    25 Mai 2014
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    153
    :kommentar:
     
  40. Zebrapower

    Zebrapower Kreisliga

    Registriert seit:
    25 Mai 2014
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    153
    Genau auf den Punkt gebracht. Danke!
     
    Sven9902 gefällt das.
  41. streifeneseldeluxe

    streifeneseldeluxe Landesliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2013
    Beiträge:
    1,326
    Zustimmungen:
    4,889
    Ort:
    Xanten
    Ich schwimm mal gegen den Strom.
    Ich fand uns heute keinen Deut schlechter als die Ingos.
    Entscheidend war, das wir unsere Chancen nicht gut genutzt haben.
    Baffoe war schwach keine Frage, aber erklärbar schwach.
    Verhoek hat mir auch mal wieder nicht gefallen.
    Aber bei allen anderen muss ich sagen hat jeder Gas gegeben und ich fand keinen wirklich schlecht.
    Stoppel kann man nicht ankreiden das ihm nach einem 80 Meter Sprint mit Ball, letztlich die Kraft fehlte.

    Und nein, wir sind immer noch nicht abgestiegen.
    Nur für meine Pumpe sind solche Spiele nichts mehr...
     
    niklas01, FausR, Pille und 6 anderen gefällt das.
  42. jiri01

    jiri01 Bezirksliga

    Registriert seit:
    15 Juli 2013
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    590
    Absolut verdienter Abstieg. Ich hab ja nach all den Niederlagen nix geschrieben und immer noch gehofft. Aber das heute ging gar nicht. Wolze in der Verteidigung ist einfach ein Witz und der Kollege mit der Nummer 5...da fällt einem wenig zu ein. Wieso wechselt der Trainer nicht mal und bringt Gemablis? Schlimmer hätte es nicht kommen können. Dann der Wechsel Stoppel <-> Fröde, anstatt Engin...beim Stand von 1:2. Wen wollt ihr eigentlich verarschen? Diese theoretischen Taktiken gehen die ganze Saison schon nicht auf. Ich hab die Schnauze voll wie noch nie, in all den Jahren nach dem Zwangsabstieg.
     
  43. Zebra Libre

    Zebra Libre 3. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    6,511
    Zustimmungen:
    27,645
    Ort:
    Mülheim a. d. Ruhr
    Und jetzt gibt es schon für Unvermögen Handelfmeter? Die Regel ist doch eindeutig, absichtliches Handspiel = Elfmeter und das war es nicht, also darf da nie im Leben Elfmeter gegeben werden.
     
    Casper, GotStripes, bignik und 3 anderen gefällt das.
  44. TaktikFuchs

    TaktikFuchs Landesliga

    Registriert seit:
    11 Februar 2018
    Beiträge:
    656
    Zustimmungen:
    1,811
    Ab und an aber dennoch viel zu wenig
     
  45. Sven9902

    Sven9902 Landesliga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    1,013
    Zustimmungen:
    1,699
    Es geht nicht um seine Fehler, das war zu erwarten, da man ohne Spielpraxis nicht fehlerfrei spielen kann. Aber hast du mal auf seine Körperhaltung geachtet?? Der hat’s ja nichtmal versucht, seine Lustlosigkeit zu verstecken. Das war null Spannung, null Motivation und null Kampfbereitschaft. Der nimmt die Kohle gerne mit und ist nach der Saison wieder weg.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  46. Wedaukicker

    Wedaukicker Bezirksliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2016
    Beiträge:
    397
    Zustimmungen:
    957
    Ort:
    Wedau
    Da fehlen einem die Worte. Der Elfer gegen uns regelkonform, aber die dicke Wurst von Schiedsrichter hat uns auch einen klaren versagt. Beim dritten Gegentor hebt Baffoe leider das Abseits auf. Unglücklich gelaufen für den Jung. Auswechselung von Stoppelkamp gegen Fröde nicht verständlich. Albutat musste auch nicht raus. Der hatte einen Plan und gut gespielt. TL hat somit bei mir auch fertig. Wiedwald mit vielen Unsicherheiten. Trotzdem kein schlechtes Spiel, nach Vorne gute Spielzüge. Man hatte nicht den Eindruck, dass hier der Vorletzte gegen den Letzten spielt. Mit ein wenig mehr Siegeswillen hätten wir das Ding gedreht. Angst essen Punkte auf. Allein schon bei einem Rückstand nicht mindestens einen schnellen Spieler, wie Cauly an der Mittellinie zu positionieren zeigt schon die ganze Mutlosigkeit auf. Mit seinen gefühlten 1 Meter Sechzig war er bestimmt eine gute Hilfe in der Abwehr. Ich glaube leider, dass es damit gegessen ist. Mit viel Glück noch die Relegation erreichen geht zwar noch, aber die Verantwortlichen haben kein Rezept für Erfolg. Gegen den Effzeh wirdves bitter und danach in Paderborn hilft nur die Sense. Hätten wir doch noch einen Tararache ...
     
  47. Zebrapower

    Zebrapower Kreisliga

    Registriert seit:
    25 Mai 2014
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    153
    Ja von der Mannschaft
     
  48. Street Fighting Man

    Street Fighting Man Landesliga

    Registriert seit:
    1 August 2005
    Beiträge:
    1,135
    Zustimmungen:
    1,720
    Ort:
    Duisburg-Alt-Hamborn
    Gekämpft haben wir ja. Vielleicht geschieht gegen Köln wieder ein wunder.

    Das relegations rückspiel muss ich dann im Urlaub sehen. Irgendwie glaube ich noch daran.
     
    Michael Pläng. und mutombo55 gefällt das.
  49. streifeneseldeluxe

    streifeneseldeluxe Landesliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2013
    Beiträge:
    1,326
    Zustimmungen:
    4,889
    Ort:
    Xanten
    Ich musste kurz vor Schluss raus.
    Gab es Pfiffe hinterher?
     
  50. Marcus_B13

    Marcus_B13 Landesliga

    Registriert seit:
    30 November 2004
    Beiträge:
    799
    Zustimmungen:
    2,733
    Falls Magdeburg nicht in Hamburg gewinnt, sind es genau 2 Punkte auf den Reli Platz und das bei einem Spiel weniger, ich weiß dieses Spiel verlieren wir ja sowieso zweistellig, aber wenn mich mein Schulwissen nicht täuscht kann man sowas noch aufholen, zumal wir noch einige Spiele haben und die Saison, auch wenn einige das vermitteln, noch nicht beendet ist!
     
    Michael Pläng., FausR, STROLCH und 7 anderen gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden