Alles nach dem Heimspiel gegen den FC Ingolstadt

Dieses Thema im Forum "Saison 2018/2019" wurde erstellt von Rumelner, 6 April 2019.

  1. Blue Bally

    Blue Bally 3. Liga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    8,275
    Zustimmungen:
    16,180
    Ort:
    46
    Ok. Dann war es wohl noch im Rahmen des erlaubten. Wusste nur das die Regle da mal geändert wurde, aber nict genau wusste wie. Meine nämlich auch öfter ähniche Elfmeter gesehen zu haben.

    Nicht wirklich. Fehlentscheidung wäre Fehlentscheidung

    Hier war es wohl keine. Selbst bei Wiederholung wäre vermutlich ein Tor gefallen, wollte das aber nur geklärt haben.
     
    WhiteBlueZebra gefällt das.
  2. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,616
    Zustimmungen:
    34,436
    Ort:
    Duisburg
    Bewegte Bilder zum Spiel:

     
  3. ChristianMoosbr

    ChristianMoosbr 3. Liga

    Registriert seit:
    6 Dezember 2011
    Beiträge:
    6,876
    Zustimmungen:
    18,129
    Wenn ich deinen Post einfach mal als Beispiel nehme, wird vielleicht klar, weshalb ich es für einen No Go halte, dass wir von uns aus solche katastrophalen Elferentscheidungen relativieren. Du sagst zwar, es wäre nicht deine Absicht, aber am Schluss bleibt es eben doch an Baffoe hängen.

    Wobei die Tatsachen, dass wir auch noch zwei "umstrittene" Elfer für uns nicht gekriegt haben, selbst zwei Buden machten, und das Spiel zum Zeitpunkt, zu dem der Schiri uns alle Chancen genommen hat, klar für uns lief, insofern wir spielerisch starkes Uebergewicht hatten, schlicht untern Tisch fällt.

    Hier ging es eben nicht nur um die neuerliche Führung für Legion Audi, sondern auch darum, dass wir komplett aus dem Konzept gebracht wurden. Übrigens gab es neulich ein umfassendes Update im Bezug auf die Handspielproblematik durch seine Allmacht, den DFB, hoegscht persönlich.

    Essentieller Programmpunkt: führt der Sturz eines Spielers, egal aus welcher Ursache, zu einem unabsichtlichen Handkontakt, ist das definitiv kein Elfer mehr. Egal, wie dieser Handkontakt den weiteren Spielverlauf beeinflusst.
     
  4. Rumelner

    Rumelner MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2014
    Beiträge:
    3,526
    Zustimmungen:
    30,946
    Ort:
    Bergheim

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden