Alles nach dem Heimspiel gegen Dynamo Dresden (8.Spieltag)

Dieses Thema im Forum "Saison 2022/2023" wurde erstellt von Pawel, 11 September 2022.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pawel

    Pawel MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2013
    Beiträge:
    4,747
    Zustimmungen:
    36,843
    Ort:
    Duisburg Hochfeld
    Einfach brutal, dass Markus Anfang und DD mit diesem Antwerpen ''Fußball'' hier was mitnimmt.

    Unsere Zebras hatten ein paar gute Ideen gegen das 3-4-2-1 Bollwerk, aber zu oft scheiterte es am letzten Ball oder der Flankengenauigkeit. Den Elfmeter an Ekene hätte man pfeifen müssen.

    Mai holt sich die 5. Gelbe und verschuldet leider den Elfmeter. Kopf hoch.
    Kutschke trifft nach fast einem Jahr wieder. Ständig liegt einer von Dynamo.

    Bitter verletzt raus.

    :-(
     
    Tate1902, MHzebra, Mohannes4 und 24 anderen gefällt das.
  2. Der Matthes

    Der Matthes Portal-Sternchen

    Registriert seit:
    1 Mai 2014
    Beiträge:
    1,531
    Zustimmungen:
    11,830
    Ort:
    Bonn
    Gefühlte 10 Minuten Nettospielzeit. Ein unfassbares „Fußball“spiel.


    Bizarrer Nachmittag. Gefühlt nur Unterbrechungen, kein Spielfluss, dauernd irgendwelche deplatzierten Ansprachen des Schiris, keine Tormöglichkeiten, keine Stimmung, einfach ein völlig bizarres Stadionerlebnis. Als hätte dieses grauenvolle, taktisch naive, technisch schwache, uninspirierte Spiel gar nicht stattgefunden. Einzige Torchance beider Seiten ein berechtigter Elfer.


    Ich weiß nicht, was mit diesem Käse anzufangen ist.
     
    Zebraoldie, Mohannes4, MrHyde und 20 anderen gefällt das.
  3. cosmocarboni

    cosmocarboni Kreisliga

    Registriert seit:
    16 Oktober 2021
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    496
    Doofe Niederlage die so nicht passieren darf .
    Dynamo geht in Führung ohne eine richtige Torchance.
    Unfassbar ärgerlich und auch irgendwie dämlich.
    Dresden weiß selber nicht warum die das Spiel gewonnen haben.
     
  4. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    8,703
    Zustimmungen:
    26,182
    Ort:
    Duisburg
    Wenn du denkst, es geht nicht schlimmer.

    Ein Schuss, ein Tor...

    mehr brauchte der Gegner nicht zum Sieg.

    Und das nächste Spiel ohne Sebastian Mai.
     
  5. Privatsphäre

    Privatsphäre Landesliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2014
    Beiträge:
    1,390
    Zustimmungen:
    2,631
    Ort:
    DU
    Oldenburg kaum Chancen

    60, kaum Chancen

    Dresden, kaum Chancen

    insgesamt eher gar keine Chancen
     
  6. Vizemeister

    Vizemeister 3. Liga

    Registriert seit:
    21 Mai 2014
    Beiträge:
    3,491
    Zustimmungen:
    14,692
    Schade, gegen Dresden kann man verlieren aber so ist die Art und Weise natürlich sehr ärgerlich. Gerade wenn das Tor des Tages von Kutschke erzielt wird.

    Trotzdem ist mir das spielerisch in der Offensive definitiv zu dürftig in den letzten Spielen. Chancen kreieren sehe ich uns kaum mehr.

    Mit Bitter jetzt auch noch den nächsten Verletzten, kann man nur hoffen das es nicht allzu schlimm ist.
     
    Mohannes4, ruuuuudi, FoxyZebra und 2 anderen gefällt das.
  7. iChchris

    iChchris Landesliga

    Registriert seit:
    20 September 2008
    Beiträge:
    2,719
    Zustimmungen:
    4,338
    Ort:
    Voerde
    Abwärtsspirale wieder im vollen gange.
     
    Toni02, ruuuuudi, lissa2013 und 2 anderen gefällt das.
  8. Franco

    Franco Landesliga

    Registriert seit:
    10 August 2021
    Beiträge:
    1,370
    Zustimmungen:
    3,019
    Ich fange mal mit vielen Fragen an
    Wie kann man so ein Spiel verlieren?
    Wieso durfte Ajani 72 Minuten spielen?
    Wieso musste Kölle raus?
    Wieso schiesst kein Anderer Freistösse.
    Aziz und Ekene null Torgefahr und diese kam auch nicht von der Bank und Mai hat seiner grossen Liebe den Sieg geschenkt
    Michelbrink hat mir gefallen und Hettwer muss stark zu legen
     
    Zuletzt bearbeitet: 11 September 2022
    rockingbert, Ironie, zebrakiss und 3 anderen gefällt das.
  9. Der Stig

    Der Stig Regionalliga

    Registriert seit:
    7 April 2009
    Beiträge:
    1,173
    Zustimmungen:
    7,288
    Sehr unglücklich, aber nach vorne auch viel zu harmlos.

    Sollte irgendwo noch ne vertragslose Offensivkraft einen Job suchen, bitte zuschlagen.
     
    ZEBRAINER, MrHyde, Justus und 9 anderen gefällt das.
  10. Mern

    Mern Landesliga

    Registriert seit:
    24 Juli 2012
    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    1,267
    Ort:
    Saarbrücken
    Zweites Spiel in dem man nen klaren Elfer nicht kriegt, weiter so. Abgesehen davon eigentlich besser aber nix was irgendwie ne Bude verdient hätte.
     
    Dome8423, Mohannes4 und Matze gefällt das.
  11. Basileus

    Basileus Bezirksliga

    Registriert seit:
    1 Mai 2018
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    754
    Der Schiedsrichter als prägender Mann eines Spiels, das keinen Sieger verdient hat. Solche Spiele dürfen wir einfach nicht verlieren, sonst geht es Ruck Zuck wieder Richtung Tabellenkeller. Übrigens: Wir können defensiv über den Großteil des Spiels noch so gut stehen, wenn man in den entscheidenden Szenen den Gegnern immer wieder Tore schenkt bringt das gar nichts! Hab den Kaffee auf!
     
  12. zottel

    zottel Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Mai 2011
    Beiträge:
    3,744
    Zustimmungen:
    8,288
    hast Du recht, aber heute hatte der Gegner auch keine Chancen, nur das der den berechtigten Elfer bekommt.
     
    yogi und Privatsphäre gefällt das.
  13. Zauberer

    Zauberer Regionalliga

    Registriert seit:
    20 April 2010
    Beiträge:
    2,233
    Zustimmungen:
    7,207
    Puh, jetzt sogar einen Punkt weniger geholt als zum gleichen Zeitpunkt der letzten Katastrophen-Saison. Stellt man unsere außen gut zu, haben wir überhaupt keine Chancen mehr. Da muss jetzt auch von Ziegner mal mehr kommen mit neuen Ideen.

    Wieso schickt man eigentlich den Torwart nicht nach vorne am Ende? Will man gar keinen Punkt?
     
  14. KielerZebra

    KielerZebra Landesliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2014
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    3,038
    Schiri eine Katastrophe.
    Aber nach vorne gibt es nur Stoppel - viel zu wenig.
    Und wenn wir wechseln, werden wir eine Nummer schlechter.
     
    Dome8423, MrHyde, ruuuuudi und 7 anderen gefällt das.
  15. Tom Motion

    Tom Motion Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    553
    Zustimmungen:
    2,724
    Ort:
    Duisburg
    Bin bedient. So ein blödes Spiel. Bis zum Elfer gutes Spiel. Nach dem Tor nur noch Antifussball.

    Das Spiel unnötig verloren. Zu Mai, dass kann passieren.

    Mund abputzen und weiter hart arbeiten.
     
    footlocker und ruuuuudi gefällt das.
  16. Saterzebr

    Saterzebr Landesliga

    Registriert seit:
    14 Juni 2011
    Beiträge:
    543
    Zustimmungen:
    1,844
    Ort:
    Saterland
    Eigene Dummheit!
    Keine Chancen aus dem Spiel und hinten fängst du dir unglücklich so ein Ding.
    Insgesamt ein grausiges Fußballspiel
     
    Anne Wedau und Vorstopper gefällt das.
  17. Lintforter-Jung

    Lintforter-Jung Landesliga

    Registriert seit:
    22 August 2010
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    1,376
    Ort:
    Ka-Li
    Wie Dresden hier gewinnt, weiß nur der Fußballgott...evtl noch der Schiri

    Wenn Stoppelkamp nichts auf die Kette kriegt, kriegt es die Mannschaft auch nicht. Absolut unnötige Niederlage, wo du Minimum einen Punkt holen muss. Dresden alles andere als ein Aufstiegsfavorit
     
  18. 19Metty02

    19Metty02 Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    753
    Zustimmungen:
    1,267
    Diesen schiri muss man nicht verstehen oder? Ansonsten abwehrtechnisch doch ganz gut gelaufen aber offensiv fehlt uns immer noch das glück
     
  19. Skorpion

    Skorpion Regionalliga

    Registriert seit:
    7 März 2008
    Beiträge:
    1,061
    Zustimmungen:
    5,066
    Ort:
    duisburg-walsum
    Da verliert man das Spiel durch so einen unnötigen Elfmeter....
     
  20. Mario

    Mario Landesliga

    Registriert seit:
    15 Dezember 2008
    Beiträge:
    1,591
    Zustimmungen:
    3,167
    Unnötige Niederlage.
    Wenn jetzt nicht noch in der Offensive nachgelegt wird falle ich vom Glauben ab.
     
    messi, j1902 und Forza_Duisburg1902 gefällt das.
  21. palle

    palle Landesliga

    Registriert seit:
    22 Oktober 2007
    Beiträge:
    772
    Zustimmungen:
    2,561
    Leider ein schlechtes Spiel beider Mannschaften. Heute ist mir dann auch mal wieder klar geworden, was ich an der 3. Liga am meisten hasse - nicht die Zweitvertretungen, nicht die Dorfvereine, nicht die wirtschaftlichen Rahmenbedingungen. Es sind die schlechten Schiedsrichter, die dem sportlichen Niveau dieser Liga nicht gerecht werden, sondern lieber im Amateurfußball bleiben sollten.
     
    Mohannes4, db1902, rockingbert und 10 anderen gefällt das.
  22. BobbyAxelrod

    BobbyAxelrod Landesliga

    Registriert seit:
    19 Juni 2018
    Beiträge:
    849
    Zustimmungen:
    3,882
    Einstellung stimmt noch; der Kader gibt angesichts der vielen Ausfälle erwartungsgemäß leider nicht mehr her. Wird hart werden bis zur Winterpause.
     
  23. hille37

    hille37 Bezirksliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2013
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    802
    Ort:
    Neukirchen-Vluyn
    Natürlich war das eine superunglückliche Niederlage. Sollte jedoch nicht darüber hinweg täuschen, dass das offensiv viel zu wenig war!
     
    ruuuuudi, Anne Wedau, Mario und 3 anderen gefällt das.
  24. Sammy

    Sammy Regionalliga

    Registriert seit:
    29 April 2017
    Beiträge:
    1,338
    Zustimmungen:
    6,571
    Das ist echt frustrierend. Ein Torschuss reicht zum Sieg für Dresden. Wir waren nicht wirklich schlecht,wie in München aber nach vorne ist das zu wenig. Wieder mal ein nicht gegebener Elfer. Im Moment läuft alles etwas unglücklich. Kopf hoch, weiter machen und in Verl gewinnen.
     
    49 Jahre Fan gefällt das.
  25. Pruckner

    Pruckner Bezirksliga

    Registriert seit:
    27 November 2007
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    558
    Dresden spielt so, wie wir in 60 Stunden es auch hätten machen sollen (im Nachhinein). Sehr zum abgewöhnen das ganze Spiel. Mit einem Elfertorschuss zu gewinnen…fast schon Antifussball von Dresden
     
    Sektion Dorf gefällt das.
  26. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    17,505
    Zustimmungen:
    41,225
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Wir haben vorne keine Power, keinen Druck und keine Stürmer! Diesen Gegner musst du schlagen, aber wenn du noch nichtmal Torchancen erspielst, was soll dabei rauskommen?

    Dazu noch dieser sehr eloquente Schiri der uns den berechtigten Elfer verweigert und DD ihren gibt!

    Wenn du also Sch….am Fuß hast kommt noch Pech dazu!
     
    Mohannes4, Mario, Der Kelte und 5 anderen gefällt das.
  27. dirk82

    dirk82 Landesliga

    Registriert seit:
    8 Februar 2005
    Beiträge:
    1,179
    Zustimmungen:
    2,644
    Ort:
    Oberhausen
    Dynamo gewinnt ohne Torchance.
    Duisburg spielerisch besser aber quasi ohne Torchance. Es fehlt an Durchschlagskraft nach vorne.. ohne zweiten guten außen kannst du das vergessen. Marvin auf rechts ne Vollkatastrophe.
    Aziz fällt nur auf wenn der schnell fallen kann. Hinten kann man dieses Saison absolut zufrieden sein..Nach vorne fehlt genau dss was viele gesagt haben.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11 September 2022
  28. Ranger 58

    Ranger 58 Bezirksliga

    Registriert seit:
    16 März 2016
    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    923
    Wie lange brauchen der DFB und seine Schiedsrichter noch um den MSV zu killen?:nunja:
     
    Tomac und Skorpion gefällt das.
  29. Darkane

    Darkane Regionalliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,275
    Zustimmungen:
    9,572
    Ort:
    Hessen
    Eine einzige Chance hatte dieser schwarz-gelbe Assi-Verein. Zum Kotzen. Schiri vollkommen überfordert und uns einen klaren Elfmeter verweigert. Wir waren nicht gut genug für den Sieg, aber Unentschieden wäre gerecht gewesen. Vollkommen gebrauchter Nachmittag.
     
  30. Spartacus

    Spartacus 3. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    11,405
    Zustimmungen:
    40,420
    Ort:
    Dintown
    Grottenkick zweier Mannschaften die kompakt standen aber am Ball wirklich nichts aber auch gar nichts hinbekommen haben. Das war definitiv keine Werbung für 3. Liga Fußball.
     
    lissa2013, Mario, Block D und 4 anderen gefällt das.
  31. Tifosa

    Tifosa 3. Liga

    Registriert seit:
    13 Juni 2013
    Beiträge:
    2,513
    Zustimmungen:
    11,670
    Ort:
    Essen
    Dresden entwickelt sich für uns zum 1860 des Ostens.

    -Ohne Sturm keine Tore
    -Abwehr stabil
    -2. Garde effektivlos
    -Klarer 11er nicht gegeben

    Ein weiteres Spiel dass du nicht hättest verlieren dürfen.

    Nächstes Spiel Mai gesperrt, hoffentlich ist Bitter fit.

    Unterhaltsamste Szene: HZ-Interview mit Hoppi.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11 September 2022
  32. AngermunderMSV

    AngermunderMSV Landesliga

    Registriert seit:
    2 November 2015
    Beiträge:
    1,139
    Zustimmungen:
    3,917
    Das haben wir uns leider selbst eingeschenkt. Superdoofes Foul von Bitter gegen den Gegner im Rückwärtsgang, danach eine gute Flanke und ein doofes Foul von Mai.
     
    Anne Wedau und Thorgrim79 gefällt das.
  33. Cristiano Ronaldo

    Cristiano Ronaldo Regionalliga

    Registriert seit:
    22 Februar 2019
    Beiträge:
    2,813
    Zustimmungen:
    6,420
    So ein Spiel was normalerweise 0 : 0 ausgehen muss sieht man wirklich sehr selten .

    Dresden kommt aus der 2 . Liga oder aus der Regionalliga ?

    Eine Mannschaft noch schlechter als die andere...
     
    Mario gefällt das.
  34. Hardy

    Hardy MSV - Sauerlandstützpunkt

    Registriert seit:
    14 August 2008
    Beiträge:
    4,590
    Zustimmungen:
    11,540
    Ort:
    Lüdenscheid-Nord
    Die ersten guten Ergebnisse scheinen geblendet zu haben. Jetzt wissen wir wieder, wo wir stehen.
    Wenn der Gegner keine Chance hat und trotzdem 1:0 gewinnt, spricht das einfach nicht für uns.
     
  35. chuckweazel

    chuckweazel 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Juni 2019
    Beiträge:
    2,856
    Zustimmungen:
    10,205
    Ort:
    Voerde
    Zweimal hintereinander kein Spielglück!

    Und Dresden kann sich beim Fußballgott bedanken, junge wie unverdient bitte?!
     
  36. Zebra1973

    Zebra1973 Landesliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2006
    Beiträge:
    3,543
    Zustimmungen:
    3,841
    Ort:
    Pullach
    Heute hat sich die quantitative Besetzung in der Offensive extrem bemerkbar gemacht.Beängstigend für die Zukunft
     
    Mario, Vorstopper, Ranger 58 und 2 anderen gefällt das.
  37. Hupsi73

    Hupsi73 Landesliga

    Registriert seit:
    11 Mai 2005
    Beiträge:
    878
    Zustimmungen:
    3,000
    Ort:
    Neudorf
    Wieder in der Realität angekommen. Hatte wirklich schon gedacht, wir wären über den Berg. Auf uns wartet einmal mehr der Abstiegskampf. Gruselfußball gegen ebenfalls schlechte Dresdener. Offensiv nach wie vor viel zu schlecht und auch sonst ohne Esprit.
     
    lissa2013, Anne Wedau, Mario und 3 anderen gefällt das.
  38. Menthi

    Menthi 3. Liga

    Registriert seit:
    20 April 2005
    Beiträge:
    4,710
    Zustimmungen:
    12,411
    Ort:
    Ruhrpott
    Ich sag mal so, man muss auch Chancen kreieren, damit man Tore schießt.

    Unabhängig vom nicht gegebenen Elfmeter war das von uns gerade vorne nicht gefährlich.
     
    MrHyde, ruuuuudi, Rocko und 7 anderen gefällt das.
  39. Einmal Zebra immer Zebra

    Einmal Zebra immer Zebra Landesliga

    Registriert seit:
    27 Juli 2014
    Beiträge:
    1,019
    Zustimmungen:
    1,801
    Ort:
    Sontheim /Brenz
    Gegen so einen Gegner darf man niemals verlieren. Die haben doch garnicht teilgenommen am Spiel.
    Völlig planloses Einsteigen von Mai und dann noch ein Stockbilder an der Pfeife.
     
    rockingbert gefällt das.
  40. Thorgrim79

    Thorgrim79 Regionalliga

    Registriert seit:
    2 Oktober 2007
    Beiträge:
    1,593
    Zustimmungen:
    7,140
    Ort:
    Duisburg
    Ein klares 0:0 Spiel ohne Torchancen, was Mai dann mit einer selten blöden Aktion für Dresden entscheidet.

    Mit Stoppel brauche ich heute auch kein Bier trinken. Unterirdische Freistöße und Flanken.

    Jetzt muss gegen Verl gepunktet werden.
     
    Anne Wedau und Zebra1973 gefällt das.
  41. Oliver71

    Oliver71 MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    2,388
    Zustimmungen:
    11,896
    Ort:
    Xanadu
    Der Schiri schläft in Dynamo-Bettwäsche.

    Grundsätzlich untadelige Leistung unserer Mannschaft, der am Ende dann doch der letzte Punch in der Offensive fehlt.
    Der Einsatz hat gestimmt, kein Vergleich mehr zu letzter Saison.

    Heute müssen wir uns leider um einen Punkt gegen mittelmäßige Dresdner betrogen fühlen.
     
    VSTROM, ZEBRAINER, Mohannes4 und 8 anderen gefällt das.
  42. ChristianMoosbr

    ChristianMoosbr 3. Liga

    Registriert seit:
    6 Dezember 2011
    Beiträge:
    6,270
    Zustimmungen:
    16,591
    Leider übermotiviert von Mai - aber das Spielen im Grenzbereich gehört bei ihm einfach dazu, von daher verbietet sich jeder Vorwurf. Ansonsten ein Rumgeprolle von Anfang und den Dresdnern, deren Antifussball durch den kleinkarierten Korinthenkacker-Schiri extrem begünstigt wurde, das einfach nur so lächerlich war, wie dieser Freak sich ja während der Pandemie auch schon gemacht hat. Bei dem Elfer, den wir nicht gekriegt haben, hab ich allerdings nicht so den Hass. War wirklich ohne VAR schwer zu erkennen. Angesichts der Verletztenliste bei uns war das mit dem konstanten Druck auf die Gäste durch viel taktische Disziplin und kraftaufwändiges Zulaufen ziemlich in Ordnung. Es fehlte einfach die leider bereits verletzte Alternative im Sturm, nämlich der abgezockte Girth, um deren im eigenen Tor geparkten Ossi-Bus doch noch umzuschmeissen.
     
    Batti1986, Knäcke, Docsnyder und 2 anderen gefällt das.
  43. tommyx

    tommyx Landesliga

    Registriert seit:
    20 Januar 2010
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    1,007
    Ort:
    Winterthur
    Tja, einfach zu schlecht, um gegen einen schwach spielenden Gegner zuhause zu gewinnen...Ekene als hängende Spitze wirkungslos, Aziz unsichtbar, Ajani Totalausfall...das muss der Trainer doch mal merken, dass man mit der Offensive kein Spiel gewinnen kann...und dann kommt mal wieder Frey als erster Einwechselspieler, warum?
     
    Ranger 58 gefällt das.
  44. Ortin Smur

    Ortin Smur Bezirksliga

    Registriert seit:
    4 Juli 2013
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    992
    Ort:
    Duisburg
    Die Defensive mittlerweile ganz ok, auch wenn Mai sich gerne mal zurücknehmen kann. 5 Gelbe in 8 Spielen ist nicht wirklich notwendig. Der Elfmeter war nicht notwendig, wenn Mai in Ruhe klärt. Aber langsam muss die Mannschaft mal Linie in die Offensive reingekommen. Gefühlt haben wir bisher nur Tore aus Standards erzielt. Nur ein Stoppelkamp reicht einfach nicht. Ich hatte heute nie das Gefühl, es könnte aus dem Spiel heraus ein Tor für uns fallen. Das Spielfeld war am Torraum zu Ende. Das der berechtigte Elfer für uns nicht gegeben wurde, passte zu diesem Schiedsrichter.
     
    Forza_Duisburg1902 und Spartacus gefällt das.
  45. Franco

    Franco Landesliga

    Registriert seit:
    10 August 2021
    Beiträge:
    1,370
    Zustimmungen:
    3,019
    Mein Gott Impfbetrüger, was für ein Interview.....könnte kotzen.
    Das war ein klares Foul an Ekene, nur der Schiri und der Impfbetrüger haben es nicht gesehen
     
  46. Buroo

    Buroo Landesliga

    Registriert seit:
    6 November 2007
    Beiträge:
    406
    Zustimmungen:
    1,551
    Fehlentscheidung hin oder her. Seit Wochen geht wirklich gar nichts aus dem Spiel. Wenn es mal gefährlich wird, dann nur über Standards. Dresden war schrott. Wer gegen solch eine schlechte Mannschaft in 90 Minuten kein Tor schießt, muss den gespielten Fussball mal hinterfragen. Offensiv ist das sehr schlecht und da muss der Trainer in die Pflicht genommen werden.
     
    lissa2013, Mario, Block D und 4 anderen gefällt das.
  47. Zebrastreifen1902

    Zebrastreifen1902 Landesliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2018
    Beiträge:
    1,360
    Zustimmungen:
    3,821
    Grausiges Spiel bei dem leider die noch schlechtere Mannschaft gewonnen hat.
     
  48. Privatsphäre

    Privatsphäre Landesliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2014
    Beiträge:
    1,390
    Zustimmungen:
    2,631
    Ort:
    DU
    Stimmt. Wir haben unseren 11er nicht bekommen, hilft aber nichts, us dem Spiel heraus läuft nix.
     
    Spartacus gefällt das.
  49. JDLeuthen

    JDLeuthen Landesliga

    Registriert seit:
    8 April 2014
    Beiträge:
    314
    Zustimmungen:
    1,230
    Puh, schwer zu verarbeiten. Da musst Du halt wenigstens den Punkt mitnehmen.

    Gesendet von meinem Pixel 6 mit Tapatalk
     
  50. Blutwurst

    Blutwurst Regionalliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,410
    Zustimmungen:
    8,154
    Ort:
    Moers
    Unglaublich, Dynamo gewinnt ohne richtige Torchance mit 1:0 an der Wedau.
    Aber die Kombination aus einer nicht vorhandenen Offensive gepaart mit einem Schiedsrichter der wohl großer Fan Sachsens ist, kommt sowas bei rum.
    Es ist wie ich nach dem Osnabrück Spiel schon sagte, ohne gescheite Offensive werden wir einige, hoffentlich nicht zu viele Spiele 0:1 verlieren.
     
    Vorstopper gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden