Alles nach dem Heimspiel gegen FC Ingolstadt (17.Spieltag)

Dieses Thema im Forum "Saison 2022/2023" wurde erstellt von Pawel, 12 November 2022.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pawel

    Pawel MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2013
    Beiträge:
    4,743
    Zustimmungen:
    36,788
    Ort:
    Duisburg Hochfeld
    Ein Fehler entscheidet das knappe Spiel gegen einen ekligen Gegner. Wir klären in der 58. nicht gut und legen dem Brackelmann zum 0:1 auf.

    Bis dahin war das mindestens auf Augenhöhe, ohne echte Chancen auf beiden Seiten. Vielleicht noch der Abschluss von Stierlin in der 51.

    Danach liefen wir tapfer an gegen die ''Schanz''.

    Mai als Zielspieler mit vorn in der Schlussphase (war ja früher Stürmer).
    Frey mit schönem Abschluss in der 91.

    Leider hat es nicht gereicht.
     
  2. Vizemeister

    Vizemeister 3. Liga

    Registriert seit:
    21 Mai 2014
    Beiträge:
    3,482
    Zustimmungen:
    14,630
    Das ist alles nur noch ganz schwer zu ertragen.

    Ich bin einfach nur froh das jetzt erstmal Pause ist. Nutzt sie und bringt diese lahme Offensive in den Griff!

    Auch wenn der Schiedsrichter heute ne Katastrophe war, müssen wir uns an die eigenen Nase fassen. Wir sind so dermaßen einfallslos & unkreativ, das tut schon weh. So kannst du die regelmäßigen Fehler in der Defensive, die oft zu Gegentoren führen, nicht mehr ausgleichen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12 November 2022
  3. Gambooo88

    Gambooo88 Regionalliga

    Registriert seit:
    12 Mai 2019
    Beiträge:
    1,118
    Zustimmungen:
    6,407
    Danke für diesen grandiosen Schiedsrichter. Könnte Kotzen bei den ganzen Schiedsrichternichtleistungen.
     
    Supraman, 9NICI9, DuChris und 5 anderen gefällt das.
  4. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    8,686
    Zustimmungen:
    26,112
    Ort:
    Duisburg
    Wegen so einem Kacktor verlierst du das Spiel. Nicht zu fassen.

    Natürlich das erste Profi-Tor von Brackelmann. Premieren kann der MSV.

    Alles Gute für Bakalorz.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12 November 2022
    Laarerjunge, MSV Fan, sushi1975 und 6 anderen gefällt das.
  5. Zauberer

    Zauberer Regionalliga

    Registriert seit:
    20 April 2010
    Beiträge:
    2,230
    Zustimmungen:
    7,195
    Bitter!
     
    TomAlan1902, Meidemicher Opa und Heede gefällt das.
  6. Heede

    Heede Landesliga

    Registriert seit:
    13 April 2009
    Beiträge:
    920
    Zustimmungen:
    3,168
    Ort:
    Heede
    Bei dem Schiri hast Du keine Chance
    Schade die Mannschaft hat sich nicht belohnen können
     
    zebresse, Docsnyder, Sammy und 3 anderen gefällt das.
  7. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    8,953
    Zustimmungen:
    33,124
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Ingolstadt ist und bleibt ein unsympathischer Kackverein!
     
  8. cosmocarboni

    cosmocarboni Kreisliga

    Registriert seit:
    16 Oktober 2021
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    489
    Einfach schlecht
     
  9. moerszebr

    moerszebr Landesliga

    Registriert seit:
    8 März 2011
    Beiträge:
    579
    Zustimmungen:
    2,501
    Ort:
    Moers-Asberg
    Was für eine ekelhafte Truppe diese Ingolstädter
     
  10. Gambooo88

    Gambooo88 Regionalliga

    Registriert seit:
    12 Mai 2019
    Beiträge:
    1,118
    Zustimmungen:
    6,407
    Für mich waren wir die bessere Mannschaft gegen einen prinzipiell starken Gegner, entpuppt als Tretertruppe. Entscheidend war leider ein Fehler. Dennoch, mich stimmen die letzten Wochen positiv. Schöne Winterpause bei einer Kack-WM.
     
    Robbe1967, steve, 9NICI9 und 11 anderen gefällt das.
  11. Spartacus

    Spartacus 3. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    11,390
    Zustimmungen:
    40,326
    Ort:
    Dintown
    Es muss in der Offensive etwas passieren, das ist so unfassbar einfallslos und harmlos was wir diese Saison spielen. Auch Girth wird da vorne verhungern.
     
  12. zottel

    zottel Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Mai 2011
    Beiträge:
    3,742
    Zustimmungen:
    8,281
    Da kriegst Du einmal einen erfahrenen Bundesligaschiri in der 3. Liga und dann ausgerechnet den schlechtesten mit Stegemann
     
  13. Dubski02

    Dubski02 Kreisliga

    Registriert seit:
    31 August 2020
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    486
    Schade. Punkt wäre verdient gewesen. Schiri zwar ohne riesen Fehlentscheidung aber fast immer gegen uns.
     
    Ballkontakt87, 9NICI9, lintorfer und 8 anderen gefällt das.
  14. Lintforter-Jung

    Lintforter-Jung Landesliga

    Registriert seit:
    22 August 2010
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    1,373
    Ort:
    Ka-Li
    Geht normalerweise 0:0 aus. Aber die EA Server sind mal wieder absolut *******

    Ach....wir sind ja garnicht bei Fifa
     
  15. Rudi 62

    Rudi 62 Landesliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2013
    Beiträge:
    890
    Zustimmungen:
    2,895
    Unnötige und unverdiente Niederlage.Erste Halbzeit leider verschenkt.Ich hätte mir von Anfang an mehr Mut gewünscht.
     
    Zebraline, Skorpion, Speedking66 und 5 anderen gefällt das.
  16. Tommy Vercetti

    Tommy Vercetti Regionalliga

    Registriert seit:
    30 September 2018
    Beiträge:
    980
    Zustimmungen:
    7,301
    Ort:
    Köln
    Das Ingolstädter Tor auf dem Niveau unserer Offensivstärke. Doch inzwischen wissen wir es ja. Zum Glück vorher nochmal den Dreier in Aue geholt.

    Aber vielleicht hört jetzt auch mal der allerletzte Träumer auf, nach oben zu rechnen. Absolut unrealistisch. Absolut kontraproduktiv.
     
  17. Bernieboy56

    Bernieboy56 Landesliga

    Registriert seit:
    24 September 2018
    Beiträge:
    680
    Zustimmungen:
    1,800
    Ort:
    Du-Buchholz
    Frey und uns hätte ich das Schlenzertor gegönnt. Unser Gegentor unter " doof gelaufen".
    Ingolstadt Spitzenmannschaft?: Nichts davon gesehen!
    Leider lief bei uns spielerisch nicht viel zusammen. Die Niederlage tut weh!!
     
  18. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    9,417
    Zustimmungen:
    62,255
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Sehr sehr unglücklich! Ingolstadt holt unverdient drei Punkte.
    Vom Einsatz her eine vernünftige Leistung unserer Zebras. Heute aber auch wieder zusehen das ein Mittelstürmer fehlt.
     
  19. Geigentom

    Geigentom Landesliga

    Registriert seit:
    2 Januar 2013
    Beiträge:
    1,717
    Zustimmungen:
    3,843
    Ort:
    Duisburg-Rahm
    unterm Strich , steht wieder eine Niederlage.
    Man ist so was von schwach und schlecht zu Hause.
    Bin froh jetzt erstmal Ruhe zu haben.
     
    DONATUS, Vorstopper, Wedaukicker und 3 anderen gefällt das.
  20. Knäcke

    Knäcke Landesliga

    Registriert seit:
    27 September 2007
    Beiträge:
    1,161
    Zustimmungen:
    4,870
    Ort:
    Hoerstgen
    Unverdiente Niederlage gegen einen Gegner den ich jetzt noch mehr hasse.

    Diese Schauspiel- und Zeitspieltruppe geht mir so auf den Sack . Unfassbar.

    Aber unsere Offensive ist auch so ein laues Lüftchen, das ist schon beängstigend.
     
    9NICI9, Skorpion, MrHyde und 12 anderen gefällt das.
  21. TruckOMat

    TruckOMat Landesliga

    Registriert seit:
    11 Juni 2019
    Beiträge:
    696
    Zustimmungen:
    3,747
    Das war ein Spiel auf absoluter Augenhöhe, in dem sich die Mannschaften neutralisiert haben, komplett… kaum Abschlüsse, kaum Chancen.
    Bitter dann mit einem absoluten Aussetzer, anders kann heute auch kaum ein Tor fallen.
    Ansonsten: Senger kann den Kopfball nach Ecke deutlich besser platzieren, Stierlin kann mehr aus seiner Chance machen. Hettwer setzt sich einmal gut durch, bekommt den Ball aber nicht an die in der Mitte gut positionierten Zebras.
    Dazu aus meiner Sicht ein Handelfmeter, den ein VAR gibt (obwohl man das heutzutage auch kaum sagen kann ;) )
    Unter dem Strich waren wir definitiv nicht schlechter als der Gegner und es ist eine extrem bittere (!) Niederlage
     
    Knäcke, Zebraline, #Dirk# und 7 anderen gefällt das.
  22. Sammy

    Sammy Regionalliga

    Registriert seit:
    29 April 2017
    Beiträge:
    1,323
    Zustimmungen:
    6,504
    Sieg für Ingolstadt ein absoluter Witz. Der Schiri war ebenfalls ein Witz. Wir schlagen uns selbst,blöde Aktion von Bitter. Doofe Niederlage aber nach vorne zu harmlos. Da müsste noch was passieren in der Pause. Wenn Ingolstadt ein Aufstiegskandidat sein soll, lach ich mich kaputt. Das ist jedes Jahr eine fiese,eklige Truppe. Ich kann sie nicht ab.
     
    Knäcke, 9NICI9, Zebraline und 4 anderen gefällt das.
  23. Gockel

    Gockel ehem. KillerGockel

    Registriert seit:
    8 Dezember 2007
    Beiträge:
    1,089
    Zustimmungen:
    4,106
    Ort:
    Meiderich
    Ich hasse Ingolstadt:verzweifelt:
     
    Knäcke, steve, Zebraline und 8 anderen gefällt das.
  24. KielerZebra

    KielerZebra Landesliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2014
    Beiträge:
    585
    Zustimmungen:
    3,022
    Nach vorne - eigentlich wie die gesamte Saison - unterirdisch. Bitter extrem schwach, hoffe nach der Pause auf Rolf.
    Aber in unserem Spiel ist überhaupt kein Plan zu erkennen, außer Bolzen.
     
    yogi gefällt das.
  25. Sammy

    Sammy Regionalliga

    Registriert seit:
    29 April 2017
    Beiträge:
    1,323
    Zustimmungen:
    6,504
    Das Interview von Mai war gut. Klarer Elfer, Scheiß drauf. Es gibt im Fußball so viele bescheuerte Regeln. Da stimme ich ihm klar zu.
     
  26. sempertalis

    sempertalis Regionalliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2014
    Beiträge:
    1,741
    Zustimmungen:
    8,501
    Wie gegen Dresden ein klassisches 0:0
    Spiel verloren. Die Einstellung war völlig
    in Ordnung. Da muss keiner meckern.
    Vorne fehlt es an Durchschlagskraft
    und Qualität. Da muss dringend was
    passieren.
     
  27. gnadenteufel02

    gnadenteufel02 3. Liga

    Registriert seit:
    11 März 2010
    Beiträge:
    3,041
    Zustimmungen:
    20,599
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Bin einfach nur frustriert, Niederlage völlig unverdient wie schon gegen Dresden.

    Erste Halbzeit war Ingolstadt natürlich etwas gefälliger, aber nicht torgefährlich. Beste Chance von Ajani für uns, ansonsten intensive Zweikämpfe und viel Geschehen im Mittelfeld. Elfer wäre nach Handregel auch drin gewesen für uns.

    Zweite Halbzeit war richtig stark bis zum 0:1, was aus dem Nichts fällt und auch einfach unglaublich unnötig ist. Legt den Ball ins Toraus und Ruhe, stattdessen so ein Kacktor. Dumm.

    Am Ende natürlich Dauerdruck, aber auch nicht zwingend aufs Tor. Aus Standards hätte mehr gehen müssen, waren genug da und landeten immer beim Gegner.

    Hab hier echt alles zusammengebrüllt, weil ich so unglückliche Niederlagen gegen Kackgegner einfach hasse. Wir müssen solche Spiele einfach mal mit ner null hinten zu Ende bringen.

    Wenn die Emotionen raus sind, war das mit etwas Abstand aber von der Leistung ein ordentlicher Jahresabschluss. Vor wenigen Wochen haben wir hier schon den sicheren Abstieg verkündet, aktuell sind wir einfach ne mittelmäßige Drittligamannschaft mit Höhen und Tiefen.
     
  28. Hammort

    Hammort Landesliga

    Registriert seit:
    20 August 2019
    Beiträge:
    1,109
    Zustimmungen:
    3,403
    Wann spielen wir endlich mal Fussball ?
    Kämpferisch sicherlich ok , aber spielerisch ein Armutszeugnis.
    2 Heimsiege aus 8 Spielen , 3 Aufsteiger zu Hause und nicht einen besiegt.
    Festung MSV Arena , wer kommt wird sicher enttäuscht.
     
  29. Batti1986

    Batti1986 Bezirksliga

    Registriert seit:
    12 November 2006
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    518
    Ort:
    Duisburg
    Bin dennoch zufrieden mit dem Spiel bzw. den Jungs….
    Nach der Pause wird wie immer die Saison entschieden. Hoffe baka und Müller haben nichts ernstes und dann volle power im neuen Jahr und den Klassenerhalt früh Eintüten!
     
    Zebraline, Stefe75, Docsnyder und 2 anderen gefällt das.
  30. DUPI

    DUPI Kreisliga

    Registriert seit:
    18 Februar 2019
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    36
    Gruselig
    Und

    Stoppel gib bitte die Binde ab !!!
    Desweiteren begnüge dich mit der Jocker Rolle von der Bank.
     
    Ricardinho gefällt das.
  31. lintorfer

    lintorfer Regionalliga

    Registriert seit:
    18 August 2007
    Beiträge:
    2,589
    Zustimmungen:
    8,979
    Unverdiente Niederlage gegen einen dreckigen Gegner und miesem Schiedsrichter, der alles gegen uns gepfiffen, auf der anderen Seite aber alles durchgewinkt hat.

    Ingolstadt mit Duseltor und extrem schwachem Auftritt und die stehen ganz oben drin - unfassbar.

    Mit einem richtigen Stürmer vorne drin hätten wir das Spiel für uns entschieden. Da gilt es nun in der WP mit aller Kraft nach zu legen - Girth alleine ist da zu wenig.
    Wir haben es heute verpasst den Gegner in HZ 1 müde zu spielen - die HZ war verschenkt. Traurig ist vor allem, dass wir diesem Drecksclub nicht bis auf 3 Punkte auf die Pelle gerückt sind, sondern uns selbst die Chance nach der WP nochmal so richtig attackieren zu können.

    So bleibt nicht mehr viel Hoffnung dazu, weil wir zuhause einfach nicht stark genug auftreten können, weil uns dazu die Offensiv-Kraft fehlt.
     
    Zebraline und Mario gefällt das.
  32. ChristianMoosbr

    ChristianMoosbr 3. Liga

    Registriert seit:
    6 Dezember 2011
    Beiträge:
    6,265
    Zustimmungen:
    16,568
    In der ersten Halbzeit einen glasklaren Elfer nicht gekriegt - der Ingolstädter blockt eindeutig mit dem Unterarm einen direkten Schuss auf das Tor. Der Schiri viel zu wahllos bei dem, was er pfeift oder nicht. Am Ende das Foul, das eine heftige Verletzung bei Müller nach sich zieht, übersehen - dann noch unsere allerletzte Chance weggepfiffen. Wann liefert der DFB endlich die Qualität, die guter Fußball braucht, anstatt solche überheblichen Blindfische wie den heutigen Pfeifenmann zu produzieren?

    Wir haben uns wirklich für den einen Punkt noch restlos aufgeopfert, auf diese Truppe darf man, kann man, muss man stolz sein. Heute erkannte man gegen die Audi-Abwehr-Cyborgs auch gute Ansätze in Richtung Ballbehauptung und Übergang zu einem vollgültigen, vernetzten, nach hinten abgesicherten Angriffsspiel. Das dämliche Pimmeltor dieser Legionäre maximal unverdient. Wir können mit breiter Brust und hoch erhobenem Kopf in die obskure "Winterpause" gehen. Rüdiger Rehm mit der typsch banalen Analyse eines blutleeren Werbeprodukte-Managers.
     
    Ricardinho, Zebraline, Ironie und 5 anderen gefällt das.
  33. Mario

    Mario Landesliga

    Registriert seit:
    15 Dezember 2008
    Beiträge:
    1,580
    Zustimmungen:
    3,133
    Die fehlende Kreativität und die kaum vorhandene Torgefahr brechen uns immer wieder das Genick.
    Der Heimkomplex wird immer deutlicher, da muss was passieren.

    Ingolstadt ist sowas von unsympathisch, den Verein braucht doch wirklich niemand.
     
  34. Sammy

    Sammy Regionalliga

    Registriert seit:
    29 April 2017
    Beiträge:
    1,323
    Zustimmungen:
    6,504
    Je öfter ich es sehe,klarer Elfer. Wie blind muß dieser Schiri sein. So ein Loser .
     
    steve, Domosas, Skorpion und 3 anderen gefällt das.
  35. duisburgerjunge97

    duisburgerjunge97 Kreisliga

    Registriert seit:
    21 Oktober 2021
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    89
    Wir haben keine Offensive.
    Mit Bakir & Girth wird es auch nicht besser.
    2 vernünftige Offensivflügel will ich im Winter haben.
     
    Spartacus, zebrakiss und Sammy gefällt das.
  36. adriano64

    adriano64 Landesliga

    Registriert seit:
    13 Oktober 2006
    Beiträge:
    873
    Zustimmungen:
    3,302
    Vorne gewohnt unzulänglich (wer soll eigentlich die "Möchte-Gern-Flanken" im 16er verwerten? Wir haben da keinen drin). Gleiches gilt auch für viele Tiefenpässe, teilweise auch einfache Kurzpässe, die ebenfalls wie die vermeintlichen Flanken nicht vor Präzision strotzen. Die ganze Saison schon.

    Und hinten einfach nur dumm dumm dumm beim Gegentor. Das klärt jede E-Jugend besser.

    Auch wenn die Schanzer nach vorne auch nicht viel zusammengebracht haben, beschlich einen schon nach ner Viertelstunde das Gefühl , dass wir gegen die - ohne das Glück der letzten Spiele (Kölle-Tor, Eigentore des Gegeners in Wehen und Aue, verunglückte Stoppelflanke) - kein Tor machen werden. Umso ärgerlicher unser 75%iges Eigentor heute.

    ICh denke es bleibt dabei: VOrne muss personell noch was passieren. Um beruhigter in die Rückrunde gehen zu können.
     
    Bernieboy56 und Mario gefällt das.
  37. Toni1961

    Toni1961 Landesliga

    Registriert seit:
    31 März 2018
    Beiträge:
    714
    Zustimmungen:
    1,491
    Ort:
    Duisburg
    Was nützt eine für den MSV gute Leistung!
    Dafür kann sich leider keiner was kaufen.
    Waren gleichwertig in der zweiten Halbzeit bis zum Tor sogar besser. Aber es fehlt einfach der Sturm oder sagen wir es mal der Stürmer der die Tore macht.
     
  38. timmi352

    timmi352 Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Februar 2010
    Beiträge:
    2,261
    Zustimmungen:
    5,842
    Da muss ich Dich aber enttäuschen. Das war der Bruder vom Bundesligaschiri. Dieser Stegemann von heute , mit Namen Mitja, pfeift nur 3. Liga.
     
    zottel und Rudi 62 gefällt das.
  39. Phelan

    Phelan Regionalliga

    Registriert seit:
    14 September 2005
    Beiträge:
    3,495
    Zustimmungen:
    9,211
    Ort:
    Duisburg-Rheinhausen
    Not gegen Elend, fußballerische Magerkost auf beiden Seiten. Wir in einer Situation zu dumm und verlieren ein Spiel was eigentlich nur 0:0 ausgehen darf.

    Was bin ich froh das ich mir dieses Elend jetzt erstmal 2 Monaten nicht mehr an schauen muss.

    Offensiv sind wir so schwach da fehlen einem die Worte!!!
     
  40. Zanzibar-Zebra

    Zanzibar-Zebra Regionalliga

    Registriert seit:
    20 Juli 2014
    Beiträge:
    1,680
    Zustimmungen:
    5,750
    Ort:
    Zanzibar
    Einstellung und Kampf absolut vorhanden aber ohne Idee wie man ein Tor schießen will werden wir noch viele Punkte liegen lassen.
    Fehlpass Festival auf beiden Seiten und das Gegentor total unnőtig
     
    Franco und Bernieboy56 gefällt das.
  41. OLLI-DU-SÜD

    OLLI-DU-SÜD Kreisliga

    Registriert seit:
    23 April 2019
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    24
    Sein Bruder pfeift in der Bundesliga. Die Pfeife von heute nur in der 3. Liga
     
  42. Franco

    Franco Landesliga

    Registriert seit:
    10 August 2021
    Beiträge:
    1,370
    Zustimmungen:
    3,019
    Wenn Du die Stahlhelmtruppe zu Hause antreten lässt, ist es normal das so ein Spiel heraus kommt, nur Kampf hilft halt nicht zu Hause ein Spiel zu gewinnen.
    Tor geht klar auf Baka, auch wenn Bitter den Ball gespielt hat.
    Auch wenn viele hier Baka eine starke Saison bescheinigen, ist er offensiv total limitiert und wenn dann noch Stierlin spielt kommen solche Spieler heraus.
    Leider haben wir keinen Trainer mit Visionen, nur Kampf reicht auch in der 3 Liga nicht, um wieder hoch zu kommen.
     
  43. Hardy

    Hardy MSV - Sauerlandstützpunkt

    Registriert seit:
    14 August 2008
    Beiträge:
    4,588
    Zustimmungen:
    11,537
    Ort:
    Lüdenscheid-Nord
    Auf einen Punkt zu hoffen, war leider mal wieder zuviel verlangt. Jetzt geht es in die Winterpause mit dem beschissenen
    Gefühl, dass wir auch in der Restsaison nur noch gegen den Abstieg spielen werden..
    Das war fast die Doublette zum Desden-Spiel, die ähnlich limitiert 1:0 bei uns gewannen. Mich ärgert, dass wir für
    solche Gegner einfach nie die richtigen Mittel finden.
     
    Benni, Ranger 58, zebra30 und 2 anderen gefällt das.
  44. Don Zebro

    Don Zebro Regionalliga

    Registriert seit:
    26 März 2006
    Beiträge:
    2,466
    Zustimmungen:
    9,354
    Ort:
    4100 Duisburg 46
    Neben Osnabrück ist Ingolstadt für mich der Unsympathenverein der Liga.
    Drecksäcke.
     
    wolfgang 52, Safety_47, Knäcke und 11 anderen gefällt das.
  45. Kiwi0025

    Kiwi0025 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    4,615
    Zustimmungen:
    13,083
    Dumm, dümmer MSV.

    Warum wir der Ball nicht bis zur Mittellinie weggepöhlt.

    Ingolstadt wie immer, unsympathisch und nur auf Zeit spielen.

    Allerdings haben wir auch absolut keine Idee in der Offensive.
     
    Vorstopper gefällt das.
  46. Sammy

    Sammy Regionalliga

    Registriert seit:
    29 April 2017
    Beiträge:
    1,323
    Zustimmungen:
    6,504
    Selbst damit ist er überfordert. Pflaume.
     
    Wedaukicker gefällt das.
  47. Thailand

    Thailand 3. Liga

    Registriert seit:
    12 September 2011
    Beiträge:
    1,829
    Zustimmungen:
    10,966
    Ort:
    Wanheimerort
    Kann ich nur zustimmen!!

    Werde nun eine Fussballpause einlegen, und bei der WM nur ausgewählte Spiele schauen

    Die "Mannschaft" gehört nicht dazu.....
     
    lissa2013 gefällt das.
  48. adriano64

    adriano64 Landesliga

    Registriert seit:
    13 Oktober 2006
    Beiträge:
    873
    Zustimmungen:
    3,302
    Ist nicht bloß eine Frage des richtigen Mittels. Der Kader und was man daraus machen kann ist offensiv nicht ligatauglich. Es fehlen dort einige Grunderfolgsfaktoren , vor allem Speed, Dynamik und Präzision.
     
  49. Auslandszebra

    Auslandszebra Landesliga

    Registriert seit:
    12 Juni 2019
    Beiträge:
    1,762
    Zustimmungen:
    4,709
    Heimspiele wie immer für die Tonne... Rehm Mannschaften sind einfach das aller aller letzte.

    5 Minuten Nachspielzeit ebenfalls ein trauriger Witz. 13 wären heute angemessener gewesen. Aber ein Tor hätte man ohnehin nicht erzielt.
     
  50. fahrstuhl

    fahrstuhl Regionalliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2007
    Beiträge:
    1,222
    Zustimmungen:
    6,407
    Offensiv ist das außer ein paar guten Ansätzen einfach viel, viel zu wenig.

    Wenn dann hinten in der Defensive, die an und für sich nen guten Job macht diese Saison ein Fehler passiert,
    geht das halt in den allermeisten Fällen den Bach runter.

    Hoffe wirklich man erkennt das und sieht zu, das man im Winter nochmal für die Offensive tätig wird.
     
    Vorstopper gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden