Alles nach dem Heimspiel gegen RWE (2.Spieltag)

Dieses Thema im Forum "Saison 2022/2023" wurde erstellt von Pawel, 5 August 2022.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pawel

    Pawel MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2013
    Beiträge:
    4,743
    Zustimmungen:
    36,788
    Ort:
    Duisburg Hochfeld
    Von der ersten Minute an war klar, dass unsere Zebras den Sieg wollten. Intensives Anlaufen, hohe Balleroberungen und direktes Spiel zum Tor. In der Rückwärtsbewegung dann stark von Bitter und Frey gegen den pfeilschnellen und wendigen #18 Ennali.
    Baka stark, nicht nur wegen dem sehenswerten Kopfball zum 1:0 nach Ecke.

    Schöner Konter kurz nach der Halbzeit zum 2:0 und Stoppel. Danach spielten wir auf das 3. Tor und RWE schaltet gut um zu 2 Toren in 4 Minuten. Das ging bei denen mit Römling, Eisfeld und Engelmann im 424 plötzlich besser.

    Müller rettet den Punkt. Gefühlte Niederlage.
     
    webe, kalli93, Tate1902 und 35 anderen gefällt das.
  2. cosmocarboni

    cosmocarboni Kreisliga

    Registriert seit:
    16 Oktober 2021
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    489
    So was darf gegen eine so schwache Mannschaft einfach nicht passieren nach einer so überzeugenden Leistung bis zum 2-0.
     
    webe, Matze, Darkwavezebra und 30 anderen gefällt das.
  3. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    8,686
    Zustimmungen:
    26,112
    Ort:
    Duisburg
    Im Endeffekt eine gefühlte Niederlage.

    Aber dennoch haben unsere Jungs gut gespielt.

    Ein Derby halt und Exxen bleibt in der Tabelle hinter uns.
     
    webe, Tate1902, zebresse und 29 anderen gefällt das.
  4. sonata

    sonata Kreisliga

    Registriert seit:
    25 November 2007
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    159
    Ort:
    Dinslaken
    Vorstand und Trainer raus.
     
    Rupert E. Riebenstein gefällt das.
  5. twoeleven

    twoeleven Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    1,417
    Nichtmal gegen essen Zuhause gewinnen wir nach 2:0 Führung . Unglaublich ich bin bedient. Einfach eine super Mannschaft haben wir da wieder
     
    enatzpower und sonata gefällt das.
  6. igw459

    igw459 Kasslerfelder Jung

    Registriert seit:
    4 November 2006
    Beiträge:
    2,518
    Zustimmungen:
    8,464
    Ort:
    K-Field
    Irgendwie bin ich jetzt mit dem Punkt zufrieden.
     
    Ivy, Jona77, Oma-1902 und 9 anderen gefällt das.
  7. marco_b

    marco_b Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,230
    Zustimmungen:
    6,259
    Ort:
    Westerwald
    Mmh. Geht so, ne? Sollte nach einem 2:0 nicht passieren. Aber da ist die alte Unsicherheit noch drin.
     
  8. Saterzebr

    Saterzebr Landesliga

    Registriert seit:
    14 Juni 2011
    Beiträge:
    542
    Zustimmungen:
    1,836
    Ort:
    Saterland
    Leider nichts neues… Derby hin oder her…
     
    Vorstopper gefällt das.
  9. Oski.

    Oski. Regionalliga

    Registriert seit:
    27 Juli 2008
    Beiträge:
    1,792
    Zustimmungen:
    7,319
    Ort:
    Kehl
    Enttäuschend. Nichts aus der Heimkulisse gemacht, direkt am zweiten Spieltag wieder alle Kredite verspielt.
     
    freak01, lissa2013, DONATUS und 8 anderen gefällt das.
  10. SchwarzeRose

    SchwarzeRose EM-Tippspiel Sieger

    Registriert seit:
    18 Dezember 2007
    Beiträge:
    3,938
    Zustimmungen:
    14,889
    Ort:
    Planet Claire
    Soll das witzig sein?
     
    zebresse, henne96, Safety_47 und 7 anderen gefällt das.
  11. Mern

    Mern Landesliga

    Registriert seit:
    24 Juli 2012
    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    1,267
    Ort:
    Saarbrücken
    Bis zum 2:1 war das ja sowas von klar und dann am Ende noch Glück das nicht zu verlieren, weiß gar nicht genau was man dazu noch sagen soll
     
  12. Giorgichanturia

    Giorgichanturia Kreisliga

    Registriert seit:
    29 Mai 2017
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    197
    hab irgendwie schon wieder keine Lust mehr...
     
    lissa2013, DONATUS, C-Bra und 3 anderen gefällt das.
  13. Spartacus

    Spartacus 3. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    11,390
    Zustimmungen:
    40,326
    Ort:
    Dintown
    RWE 70 Minuten grottenschlecht, am Ende können wir froh sein nicht noch 2:3 verloren zu haben…

    Kampf angenommen, aus wenig 2 Tore gemacht und dann zwei mal defensiv gepennt. Bitter sah da beide Male nicht gut aus.

    Irgendwie fühlt es sich nach einer Niederlage an. Die Mannschaft hat definitiv gezeigt, dass sie sich der Bedeutung des Spiels bewusst ist. Fußballerisch ist das leider aber weiter oftmals sehr dürftig, mir fehlt im Mittelfeld und auch in der Offensive Technik und Spielverständnis.

    Der Einsatz stimmt definitiv, es wartet aber noch viel Arbeit auf Ziegner. Hoffentlich bekommt er noch personelle Verstärkungen.
     
  14. enatzpower

    enatzpower Regionalliga

    Registriert seit:
    13 Februar 2008
    Beiträge:
    3,565
    Zustimmungen:
    5,526
    Man kann jetzt schon sehen das es nur um abstieskampf geht für den MSV. Es ist immer noch ein lange weg bis nach oben.
     
  15. Gekko

    Gekko Landesliga

    Registriert seit:
    5 November 2004
    Beiträge:
    619
    Zustimmungen:
    2,465
    Lächerlich. Absolut lächerlich. Erzähl jetzt bloß keiner das wir gut gespielt haben. Gegen so eine Pisstruppe 2:0 abschenken geht gar nicht.
     
  16. Hardy

    Hardy MSV - Sauerlandstützpunkt

    Registriert seit:
    14 August 2008
    Beiträge:
    4,588
    Zustimmungen:
    11,537
    Ort:
    Lüdenscheid-Nord
    Ich bin sauer und tief enttäuscht. Nach einer 2:0 Führung hätte ich erwartet, dass unsere neue, schon über den grünen Klee
    gelobte Abwehr das hält. Am Ende darfste noch dankbar sein für einen Punkt. Zum Kotzen!
     
  17. Fledermaus

    Fledermaus Kreisliga

    Registriert seit:
    12 April 2022
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    279
    Irgendwas zwischen ziemlich enttäuscht und froh über den einen Punkt am Ende..
    Bis zur 60. Minute so eine gute Leistung und dann das :heul:
    Nur der MSV :zebra-msv:
     
    Matze, Jona77, Wedaukicker und 7 anderen gefällt das.
  18. Basileus

    Basileus Bezirksliga

    Registriert seit:
    1 Mai 2018
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    754
    Bitter entscheidet das Spiel im negativen Sinne. Unfassbar wie man so ein Ding noch herschenken kann. Bin bedient.
     
    Flomon_2, DONATUS, lintorfer und 2 anderen gefällt das.
  19. Nordhessenzebra

    Nordhessenzebra Landesliga

    Registriert seit:
    14 Mai 2019
    Beiträge:
    563
    Zustimmungen:
    1,635
    Ort:
    34302 Guxhagen
    Uns fehlt vorne einfach ein Knipser. Am Ende kannst Du froh sein nicht noch zu verlieren.
     
    BoBaBo, Jona77, FoxyZebra und 5 anderen gefällt das.
  20. Justus

    Justus Regionalliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2011
    Beiträge:
    3,030
    Zustimmungen:
    8,243
    Ich bin einfach nur maßlos enttäuscht!!
    Wie kann man nur eine Führung so verschenken??? Und dann auch noch fast verlieren??
    Zu Beginn super ins Spiel gekommen. Ich habe den MSV fast nicht mehr wieder erkannt. Und dann…der Verfall in alte Muster. Völlig die Ordnung verloren und das Spiel komplett aus der Hand gegeben. Fast sogar noch verloren.
    Ne sorry, ich bin wirklich einfach nur enttäuscht. Fühlt sich wie eine Niederlage an.
     
  21. Bernieboy56

    Bernieboy56 Landesliga

    Registriert seit:
    24 September 2018
    Beiträge:
    680
    Zustimmungen:
    1,800
    Ort:
    Du-Buchholz
    Wir haben leider in der 2. Halbzeit schwächer gespielt. Stoppel 60min überragend, Bakirs Fallsucht kennt jeder Schiri, leider hat Bakir auch im finalen Pass geschwächelt.
    Die Gegentore fielen aus unserer Sicht schwach verteidigt und unglücklich.
    Stimmung der Fans überragend.
    Meine Stimmung ist eine Runde Achterbahn gefahren. Auf nach Taxi und 'nen Pilsken schlürfen.
    Sieg verschenkt, Bakarlorz und Stoppels Tor Weltklasse.
     
  22. Phelan

    Phelan Regionalliga

    Registriert seit:
    14 September 2005
    Beiträge:
    3,495
    Zustimmungen:
    9,211
    Ort:
    Duisburg-Rheinhausen
    Gefühlte Niedelage... Das darf so nicht passieren. Können froh sein das Essen ihr Momentum nach dem 2:2 nicht genutzt hat
     
    Matze, Niederrheinzebra, MHzebra und 8 anderen gefällt das.
  23. Vlad

    Vlad Landesliga

    Registriert seit:
    3 Juni 2018
    Beiträge:
    554
    Zustimmungen:
    1,390
    Ort:
    Rheinberg
    Borrr... bist du peinlich!
     
    OlliE45, Jona77, DU_46519MW und 3 anderen gefällt das.
  24. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    17,504
    Zustimmungen:
    41,224
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Mit dem Ergebnis kann man überhaupt nicht zufrieden sein! In Hälfte 1 waren wir top, beide Tore schön gemacht! Stoppel klasse, aber auch alle anderen haben sich gut präsentiert! In Hälfte 2 durch Dumme Fehler das 2:1 dann 2:2 und da war’s mit unserer guten Spielweise vorbei! Wenig Chancen und dank Vincent wurde das Unentschieden noch gehalten! Dann kamen die 5 unkonzentrierten Minuten und der sicher geglaubte Heimsieg war futsch!

    Aber Mund abwischen und in Zwickau nen Dreier holen!
     
    Oma-1902, MHzebra, Wedaukicker und 6 anderen gefällt das.
  25. sonata

    sonata Kreisliga

    Registriert seit:
    25 November 2007
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    159
    Ort:
    Dinslaken
    Klar .
    Stadion leer gespielt
     
  26. Söäään

    Söäään 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    3,049
    Zustimmungen:
    12,806
    Ort:
    Moers
    Egal wie der Trainer heißt, bekommt diese Mannschaft ein Gegentor ist die komplette Unsicherheit da und sie bricht auseinander.

    Essen war heute richtig schwach. Lag in der ersten Halbzeit auch an uns, aber die darf man nie wieder zurück ins Spiel lassen.

    Bitter bei beiden Gegentoren komplett in der Verlosung. Beim ersten mehr, als beim Zweiten.

    Man hat aber immerhin gesehen, daß sie wollten, gekämpft haben. Sie wussten wie wichtig das Spiel war, aber irgendwie auch wieder die Kraft gefehlt.
    Am Ende hält Müller den Punkt fest. Daher ist der Punkt für mich okay, auch wenn man das nach dem Spielverlauf nicht denken würde.
     
  27. chuckweazel

    chuckweazel 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Juni 2019
    Beiträge:
    2,847
    Zustimmungen:
    10,146
    Ort:
    Voerde
    Insgesamt würd ich sagen gingen bestimmt 65 Prozent des Spiels an uns!

    ärgerlich….ja

    Aber das war genau das erwartete Spiel und wir waren über die gesamte Spielzeit eigentlich bestimmend. Fussballerisch sicher kein Leckerbissen.

    Die Gegentore fielen beide aus dem nichts, das war gar kein richtiges Aufbäumen von Essen, sondern einfach 2 mal gut gekontert und abgeschlossen. Eingebrochen sind wir auch nicht. (nur ein paar dumme Fouls)

    Die Mannschaft hat gezeigt was wir sehen wollten und war für mich heute das etwas bessere Team.

    Wenn wir uns weiterhin von Spiel zu Spiel steigern, bin ich guten Mutes!
     
    Zuletzt bearbeitet: 5 August 2022
    webe, Trainer, Rudi 62 und 30 anderen gefällt das.
  28. KingPing4005

    KingPing4005 Regionalliga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2005
    Beiträge:
    2,096
    Zustimmungen:
    9,693
    Ort:
    Wedau
    Am zweiten Spieltag geht das Mund abwischen schon wieder los? Das kann ja dann noch ne lange Saison werden
     
  29. Franco

    Franco Landesliga

    Registriert seit:
    10 August 2021
    Beiträge:
    1,370
    Zustimmungen:
    3,019
    Wie kann man so ein Spiel noch abschenken?!
    Leider gibt es diese Saison nichts neues.
    Die Abwehr hat grosse Probleme, damit meine ich Mai und Bitter und der letzte Ball offensiv ist schon seit 3 Jahren eine Katastrophe.
    Ohne Stoppel geht nichts und der Trainer beraubt sich selber der Stärke, indem er Jander draußen lässt.
    Auch wenn Baka verbessert ist, er ist einfach zu langsam.
    Frey und Stierlin sind spielerisch total limitiert, Bakir verbessert und Ekene hat immer noch nicht gezeigt, was viele in Ihm sehen, also wie ich schon gesagt habe nichts Neues in dieser Saison.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5 August 2022
    Vizemeister gefällt das.
  30. du02m

    du02m Kreisliga

    Registriert seit:
    11 März 2011
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    231
    Also nein, das darf sooo nicht passieren.
    Nach 65 überraschend guten Minuten, wieder auf dem Boden der Tatsachen angekommen, qualitativ reichts nur für Abstiegskampf
     
  31. Marcus_B13

    Marcus_B13 Landesliga

    Registriert seit:
    30 November 2004
    Beiträge:
    999
    Zustimmungen:
    3,927
    Schwierig das Spiel grade zu bewerten, bis zur 90. Minute wären es eine gefühlte Niederlage gewesen, aber dann kam der Müller.
    Trotzdem gutes Spiel unserer Truppe, nur leider diese verflixten 5 Minuten, ach ******* hätten wir über die Zeit bringen müssen.
    Der Save von Müller macht den Punkt etwas erträglicher.
    Jetzt so weiter machen und im Idealfall 6 Punkte holen.
     
  32. Franzel

    Franzel Kreisliga

    Registriert seit:
    1 April 2017
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    372
    Wenn der MSV gegen eine Mannschaft, die im Heimspiel 5:1 gegen den Aufsteiger verliert nicht gewinnen kann, das sagt alles.
     
  33. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    10,377
    Zustimmungen:
    35,601
    Ort:
    Markelfingen
    Tut natürlich wirklich weh.

    Die Gegentore fallen, weil wir für mich weitgehend unmotiviert in das alte Muster hohen, dabei aber unkoordinierten Anlaufens verfallen und so den vorher so guten Zugriff durch klare Ordnung verlieren.

    Durch die Tore ist natürlich plötzlich massiver Druck da - das finde ich haben wir wiederum gut verarbeitet.

    Jander kommt wieder ganz schnell und wirksam ins Spiel und Bouhadouz auch.

    Weiter arbeiten, nicht kirre machen lassen.

    Niederlage wäre schlimm gewesen, so ist es nur ein schmerzhafter Punktverlust und für mich ein Ansporn, konzentriert weiter zu arbeiten, weil man sieht Entwicklung.
     
    Trainer, Matze, Zebraline und 27 anderen gefällt das.
  34. Einmal Zebra immer Zebra

    Einmal Zebra immer Zebra Landesliga

    Registriert seit:
    27 Juli 2014
    Beiträge:
    1,016
    Zustimmungen:
    1,794
    Ort:
    Sontheim /Brenz
    Man sollte halt in der Abwehr etwas konzentrierter zu Werke gehen und einen eigentlich schwachen Gegner nicht wieder ins Spiel zurückbringen.
    Aber im Gesamten war das doch wesentlich ansehlicher als unter den Trainern davor.
     
  35. Sammy

    Sammy Regionalliga

    Registriert seit:
    29 April 2017
    Beiträge:
    1,323
    Zustimmungen:
    6,504
    Die Mannschaft hat bis zu den Gegentore ein richtig gutes Spiel gemacht. Das Zweikampfverhalten, der Einsatz hat gestimmt. Das habe ich lange nicht gesehen. Nach den Gegentoren ging nix mehr, da hat man die Ordnung verloren. Das Ergebnis ist ******* aber es war doch jetzt nicht wieder alles schlecht, wie einige das hier kundtun. Ich bin immer sehr kritisch aber ich fand es über weite Strecken um Längen besser als letzte Saison. Schade das man sich nicht belohnt hat. Aber kein Grund den Kopf wieder hängen zu lassen.
     
    JDLeuthen, webe, footlocker und 25 anderen gefällt das.
  36. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    10,377
    Zustimmungen:
    35,601
    Ort:
    Markelfingen
    Gib zu, auf den Kommentar hast Du seit letzte Woche gewartet... :verzweifelt:
     
    footlocker, OlliE45, Sicke und 25 anderen gefällt das.
  37. Buroo

    Buroo Landesliga

    Registriert seit:
    6 November 2007
    Beiträge:
    406
    Zustimmungen:
    1,551
    So überragend fand ich das Spiel auch bis zum 2:0 nicht. Ja, die Mannschaft hatte das Spiel unter Kontrolle, aber Essen war sehr sehr schlecht. Gegen solch eine schlechte Essener Mannschaft hatten wir maximal 2-3 Torchancen. Sich gegen solch eine Mannschaft dann noch 2 Dinger einzufangen und am Ende fast noch das 3. zu kassieren, ist ein Fingerzeig.. Es geht wieder gegen den Abstieg.
     
  38. dusi33

    dusi33 Regionalliga

    Registriert seit:
    2 Januar 2008
    Beiträge:
    5,214
    Zustimmungen:
    7,056
    Ort:
    Kall
    Sehr, sehr schade.
    Nach einer 2:0 Führung und die ziemlich lange.
    Ich hoffe, die Stimmung und der Abend im Stadion waren gut.
     
  39. Der Junge Illz

    Der Junge Illz 3. Liga

    Registriert seit:
    31 Juli 2005
    Beiträge:
    4,150
    Zustimmungen:
    19,558
    Endlich mal wieder zwei dumme Gegentore. Ein Sieg wäre auch in der Tat total unsinnig. Wo kämen wir denn da hin?

    Bedient.
     
    BoBaBo, Menthi, Flomon_2 und 8 anderen gefällt das.
  40. Mirko Becker

    Mirko Becker Kreisliga

    Registriert seit:
    2 Juni 2022
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    293
    Essen war erschreckend schwach und unsere Mannschaft nach 60 Minuten konditionell platt. So ein 2:0 darf man niemals herschenken. Zum Glück war Müller in der Nachspielzeit da
     
    Micky Duisburger gefällt das.
  41. gnadenteufel02

    gnadenteufel02 3. Liga

    Registriert seit:
    11 März 2010
    Beiträge:
    3,041
    Zustimmungen:
    20,599
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Bin schon geknickt, der Spielverlauf war eigentlich wie gemalt. In beiden Halbzeiten frühe Tore, nach dem 2:0 sprach alles für den MSV. Das 2:1 aus dem Nichts und unglücklich in der Entstehung, das war dann aber leider auch die Wende im Spiel. Essen ab da obenauf und bei uns wieder Nervenflattern zu spüren. Der Ausgleich kam viel zu schnell und danach hätten wir uns über ne Niederlage auch nicht beschweren dürfen. Müller rettet das Unentschieden, während von uns gar nix mehr Gefährliches nach vorne kam.

    In Summe also ein verdientes 2:2, geht so absolut in Ordnung. Man sah, dass die Mannschaft noch nicht so abgezockt ist wie es heute nach dem 2:0 nötig gewesen wäre.

    Einzelne Spieler will ich gar nicht kritisieren, die Körpersprache hat gestimmt und es wurde jeder Zweikampf voll angenommen. Spielerisch ging mir zu wenig durch das Zentrum, gerade in der ersten Halbzeit. Stoppel Dreh- und Angelpunkt, tolles Spiel auf seiner besten Position. Die anderen Offensiven sehr fleißig, aber auch glücklos.
    Die Jungs hinten in der Kette haben auf jeden Fall viel Potenzial für Szenenapplaus, klasse Klärungsaktionen teilweise. Allerdings sah man da auch schon im ersten Durchgang, dass wir bei langen Bällen des Gegners hinter unsere Kette Probleme bekommen.

    Spielerisch ist noch viel Luft nach oben, eine weitere Anspielstation vorne kommt ja hoffentlich bald. Aber immerhin heute mal zwei Tore aus unseren Schwachpunkten (Standards und Konter) erzielt. Defensiv zu viele Freistöße zugelassen, aber dort dann immerhin meist gut verteidigt.

    Ein Sieg hätte für Euphorie gesorgt, so bleibt ein bisschen Ernüchterung. Aber ich bin weit entfernt von Generalkritik an dieser Mannschaft. Das kann was werden.
     
  42. 1902südzebra

    1902südzebra Kreisliga

    Registriert seit:
    22 Juni 2022
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    25
    Enttäuscht, aber auch froh, dass es am Ende nicht 2:3 steht. 2 Mal nicht aufgepasst und die (hochverdiente) Führung aus der Hand gegeben. Das darf uns so nie im Leben passieren.
    Ich beschwere mich sonst selten bis nie über den Schiedsrichter, aber heute gab es schon 2,3 Situationen (Freistöße für Essen), wo du auch locker weiterlaufen lassen kannst. Die vielen Freistöße vorallem in Hz. 1 haben mMn auch etwas den (unseren) Spielfluss zerstört. Aber naja, geschenkt.
    Zum Glück ist es bis zum nächsten Spiel nicht allzu lang hin, da hat man die Chance alles besser zu machen. Nur der MSV :sieg:
     
  43. chuckweazel

    chuckweazel 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Juni 2019
    Beiträge:
    2,847
    Zustimmungen:
    10,146
    Ort:
    Voerde
    Vielleicht war Essen auch so schlecht, weil weil wir gg den Ball so gut waren?!
    Wir haben so gut wie jeden 2ten Ball und Zweikampf gewonnen/abgelaufen!

    Spielerisch natürlich noch holprig…
     
    OlliE45, Rudi 62, FoxyZebra und 12 anderen gefällt das.
  44. adriano64

    adriano64 Landesliga

    Registriert seit:
    13 Oktober 2006
    Beiträge:
    873
    Zustimmungen:
    3,302
    Glück, nicht verloren zu haben. Wäre für Essen nicht absolut unverdient gewesen wegen Chancenplus. Abwehr bei beiden Gegentoren und dem Beinahegenickschuss am Schluss mit hohem Wiedererkennungswert zur letzten Saison. Auch beim Lattentreffer Essen 1.HZ. Insgesamt Kampf und Wille erkennbar, aber die letzten Pässe....oh je. Und dann nach dem 2:0 schon im Mittelfeld die Ordnung verloren und den Ball immer wieder ebenso. Eigentlich hatten wir an Chancen nur die beiden Tore, davon 1 Standard, 1 Konter und das Ding von Senger. Das ist einfach zu wenig. Von Essen kam in der Beziehung mehr. Bitter legt das 1:2 auf und ist beim 2:2 auch nicht unbeteiligt, der Pass auf den Torschützen ging quasi durch ihn durch.
     
  45. Sebastian

    Sebastian Landesliga

    Registriert seit:
    19 April 2005
    Beiträge:
    1,661
    Zustimmungen:
    4,803
    Ich hatte mich zu früh gefreut. Die Mannschaft offensichtlich auch.
     
    Flomon_2, Wedau1902 und Ranger 58 gefällt das.
  46. Der Stig

    Der Stig Regionalliga

    Registriert seit:
    7 April 2009
    Beiträge:
    1,172
    Zustimmungen:
    7,284
    Muss mir das nochmal ansehen aber für mich hat Dabrowski das Spiel mit seinen Wechseln gekippt. Von unserer Bank kam zu lange keine Reaktion. Unnötig!
     
    jiri01, mpr, Hinterland-Zebra und 7 anderen gefällt das.
  47. trenchflow

    trenchflow Landesliga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    676
    Zustimmungen:
    1,427
    Ort:
    Dinslaken (ehem. Westenderstr.)
    Über 60 Minuten sowas wie souverän, dann fehlte dem einen oder anderen die Power.
    Das Spiel hat Körner gekostet. Ergebnis ärgerlich, aber enttäuscht bin ich keineswegs. Die Saison ist noch lang.
     
    FoxyZebra, 49 Jahre Fan, flocke und 2 anderen gefällt das.
  48. Azrael

    Azrael Kreisliga

    Registriert seit:
    2 Februar 2016
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    175
    Bakir heute endlich mal mit Einsatz und Willen in vielen Szenen. aber dieses theatralische fallen lassen..meine Güte das ist Männerfußball , das geht so nicht mein Jung
     
  49. Hupsi73

    Hupsi73 Landesliga

    Registriert seit:
    11 Mai 2005
    Beiträge:
    878
    Zustimmungen:
    3,000
    Ort:
    Neudorf
    Eines vorab: Stimmung im Stadion europapokalwürdig, Dank dafür!
    Spiel bis zum 2:0 voll kontrolliert, hinten schön verteidigt, Bälle gut abgelaufen. Nach vorn hier und da auch gefällige Kombinationen, zwei tolle Tore.

    Aber, ach! Zwei Minuten ohne Zuordnung und diese Regionalligatruppe macht zwei Buden, die niemals fallen dürfen! Das Spiel stand kurz auf der Kippe und wir können uns beim Hexer Müller bedanken, dass die rote Pest nicht mit drei Punkten in ihr Molloch zurückfährt.

    Ganz vorn ist einfach gar nichts! Es findet einfach nichts statt, Stoppelkamp wird nicht in jedem Spiel geniale Momente haben. Mir graut es. Auch wenn wir uns hinten eventuell mit der Zeit stabilisieren könnten, in der Spitze muß irgendwie personell nachgelegt werden.
     
    Norbertinho, FoxyZebra, Tzwen86 und 9 anderen gefällt das.
  50. j1902

    j1902 Regionalliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2018
    Beiträge:
    3,413
    Zustimmungen:
    9,516
    Schade, viel Ertrag, wie auch gegen Osnabrück und am Ende stehen wir leider nur mit einem, anstatt vier Punkten dar. Trotzdem ist eine Steigerung zu vergangener Saison zu sehen. Offensiv müssen wir noch gefährlicher werden, dann bin ich guter Dinge, dass es eine bessere Saison wird.
     
    FoxyZebra, MusaMH und zebraldo gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden