Alles nach dem Heimspiel gegen RWE (2.Spieltag)

Dieses Thema im Forum "Saison 2022/2023" wurde erstellt von Pawel, 5 August 2022.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. HombergerZebra

    HombergerZebra Bezirksliga

    Registriert seit:
    8 Dezember 2019
    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    958
    Danke für nichts! Anstatt vor voller Hütte das Derby nach Hause zu bringen mal wieder verkackt.! Jedes entscheidende Spiel dass das leidgeprüfte MSV Herz mal wieder höher schlagen lassen könnte endet im Frust
     
    Zuletzt bearbeitet: 5 August 2022
    Ranger 58 und Luzifer gefällt das.
  2. ben1902

    ben1902 Kreisliga

    Registriert seit:
    2 August 2022
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    122
    Respekt!Perfekte Analse!
     
  3. WeißBlauesBlut

    WeißBlauesBlut 3. Liga

    Registriert seit:
    3 März 2007
    Beiträge:
    2,867
    Zustimmungen:
    12,541
    Ort:
    Duisburg
    Also ich habe bis jetzt eine klare Verbesserung zur letzten Saison gesehen.
    Alle die schreiben, das es schlecht war, vergessen einfach, das wir 3.te Liga gucken.
    Sorry aber ein wirklich gutes Spiel habe ich bisher in der 3.ten Liga von keiner Mnnschaft gesehen.
    3.te Liga ist ubd bleibt für mich Fussball, den ich mir freiwillig nicht anschaue, wenn keine MSV Beteiligung.

    Allerdings darfst du ein 2:0 so niemals aus der Hand geben.
    Auch wenn Müller uns den einen Punkt gerettet hat. Dieses Unentschieden fühlt sich für mich wie eine Niederlage an.
    Für das Dreckspack aus Exxen wahrscheinlich wie ein Sieg.
    Die Feierei von denen nach Abpfiff, war das schlimmste.
     
  4. Toni1961

    Toni1961 Landesliga

    Registriert seit:
    31 März 2018
    Beiträge:
    842
    Zustimmungen:
    1,840
    Ort:
    Duisburg
    Ich kann nur soviel sagen das Essen von der Spielgestaltung Aufbau und Abspiel besser war als wir.
    Das 2 Tor war wieder für mich ein Klops in der Abwehr und Torwart.
    Danach Essen besser wie wir und haben glücklich den Punkt geholt.

    Soetwas darf nicht passieren nach einer 2:0 Führung!
     
    Luzifer gefällt das.
  5. traceit

    traceit Landesliga

    Registriert seit:
    16 Februar 2005
    Beiträge:
    673
    Zustimmungen:
    1,655
    Ort:
    Duisburg
    Projekt Ultras Oberrang komplett gescheitert!

    Unfassbar schlechte Stimmung von da oben!

    Wer sieht eure Fahnen dort oben? Niemand!

    Vor 8000 Zuschauer wird es dann noch deutlicher..
     
    OlliE45, Saterzebr, Camper und 18 anderen gefällt das.
  6. Sabath

    Sabath Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Juli 2013
    Beiträge:
    664
    Zustimmungen:
    5,354
    Ort:
    Hier
    Echt Bitter, im wahrsten Sinne des Wortes.
    Gut reingekommen ins Spiel gegen einen limitierten Gegner. Du hast gemerkt, die Jungs wussten, um was es geht.
    Das Zusammenspiel mit Bakir vorne war heute ok, gute Achse mit Stoppel, Ekene und Bakir nicht überragend, aber besser als in der Vergangenheit. Zugegeben, die Abwehr des Gegners war auch schlecht.
    Eigentlich den Gegner bis zu, 2:0 beherrscht. Warum wir dann nicht besser nach hinten abgesichert haben, verstehe ich nicht. Sowas musste nach dem 2:0 einfach nach Hause schaukeln. Stoppel heute gut drauf, Müller hält den Punkt fest.
    Top Geste mit Manni Piwonski, der von Friedhelm Funkel wohl wirklich überrascht war und gerüht dazu,
    Danke Manni !!!
    Tja, und jetzt ärgere ich mich noch etwas über die fehlenden Punkte .
     
    FoxyZebra, Ricardinho, Oma-1902 und 6 anderen gefällt das.
  7. Justus

    Justus Regionalliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2011
    Beiträge:
    3,240
    Zustimmungen:
    9,374
    Irgendwie war es mir schon klar. Da hat der MSV mal die Chance die Wogen der letzten (2) Jahre etwas zu glätten und dann wird am Ende doch wieder verkackt.
    Die ersten 2 Tore hatten erst den Anschein dass es nach langer Zeit endlich wieder „laufen“ würde bei den Zebras. Aber die Zebras wären nicht die Zebras wenn sie sich nicht selbst im Weg stehen würden. So bleibt alles beim alten.
     
  8. Justus

    Justus Regionalliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2011
    Beiträge:
    3,240
    Zustimmungen:
    9,374
    Und was sollen bitte die Einwechselungen von Wild in der 88. Minute? So war es gegen Osnabrück auch schon. Hat er eine Einsatzgarantie?
     
  9. messi

    messi Kreisliga

    Registriert seit:
    24 November 2007
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    314
    "Duisburg: wo Penner für Bedürftige sammeln"

    Gab es jemals ein dämlicheres Banner??
     
    kalli93, niceday, footlocker und 49 anderen gefällt das.
  10. Stygeros

    Stygeros Regionalliga

    Registriert seit:
    3 August 2020
    Beiträge:
    1,066
    Zustimmungen:
    5,341
    Der Oberschenkel von Stoppel hatte vor der Ecke zu gemacht.
     
    FoxyZebra, Skorpion und gnadenteufel02 gefällt das.
  11. Padde

    Padde Kreisliga

    Registriert seit:
    10 Oktober 2005
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    161
    Läuft doch super. 1. Heimspiel,volle Hütte und direkt einen Punkt eingesackt.
    2 Spiele und nur 3 Buden kassiert,fantastisch.
     
    DONATUS und Ibizki gefällt das.
  12. BobbyAxelrod

    BobbyAxelrod Landesliga

    Registriert seit:
    19 Juni 2018
    Beiträge:
    858
    Zustimmungen:
    3,962
    Muss man dann auch erstmal hinbekommen bei der Ausgangslage (2:0 souverän erspielte Führung gegen einen Gegner auf Havelseniveau) den sicher erscheinenden Sieg noch aus der Hand zu geben. Ansonsten Einstellung stimmte, Abwehr besser als letzte Saison. Zwei Tore ohne Sturm… Offensive Durchschlagskraft fehlt am Ende eindeutig, um vielleicht noch 3:2 zu gewinnen. Da muss unbedingt noch nachgelegt werden. Die seit langem mal volle Hütte hat jedenfalls mal wieder Spaß gemacht. Kleine Abwechslung und Erinnerung an frühere Zeiten in der Tristesse des Abstiegskampfes, die uns jetzt wiedermal erwarten wird.
     
    FoxyZebra, Oma-1902, Skorpion und 4 anderen gefällt das.
  13. Scalatti

    Scalatti Landesliga

    Registriert seit:
    24 Mai 2012
    Beiträge:
    580
    Zustimmungen:
    2,332
    Ort:
    Neudorf
    2-2 verloren heute....

    Ob der kämpferische Ansatz heute auf dieses "Derby" fokussiert war, wird sich zeigen.
    Grundsätzlich sehe ich positivere Ansätze als in den letzten beiden Jahren.
    Wie schon mal von mir geschrieben, scheeiss auf dieses eine Spiel, wir haben fundamental andere Probleme......
     
    Zuletzt bearbeitet: 5 August 2022
    Matze, Vize, duisburgerjunge97 und 7 anderen gefällt das.
  14. opapaul

    opapaul Landesliga

    Registriert seit:
    8 April 2019
    Beiträge:
    1,148
    Zustimmungen:
    2,274
    So gerade wieder zu Hause, in der ersten Halbzeit hätte man meiner Meinung nach schon 3:0 führen müssen. In Hälfte zwei kann man froh sein nicht noch verloren zu haben. Das Spiel selbst kann ich nicht gut einschätzen, weil ich in der ersten Halbzeit eine ganz schwache Mannschaft aus Essen gesehen habe ,die dann mit zunehmender Spielzeit in Halbzeit 2 immer besser wurde und am Ende den Sieg näher war als unser MSV. Ich will keinen die Laune verderben, aber es wird wieder Abstiegskampf werden, denn die besseren Gegner werden anders gegen uns auftreten als RWEssen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5 August 2022
    Toni02, Wedaukicker und Phelan gefällt das.
  15. Dirty Harry

    Dirty Harry 3. Liga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    4,842
    Zustimmungen:
    17,409
    Ort:
    Moers
    Schade! Unser Team verschenkt den eigentlich verdienten Sieg nach einer recht ordentlichen 2:0 Führung. Ich habe eine hohe Laufbereitschaft, Kampf und Wille gesehen. Die ein oder andere Situation nach vorne wurde leider nicht sauber gespielt.

    Ekene „verdaddelt“ zu Beginn gleich zwei gute Möglichkeiten. Schönes Tor, abgeschlossen von Stoppelkamp.
    Bakir nervt ein wenig mit seiner „Fallsucht“.
    Unterm Strich muss unser Team das Ding holen.

    Das Unentschieden ist für mich das Mindestmaß, was heute herausspringen sollte. Wobei sich das ganze nach diesem Verlauf mehr wie eine Niederlage anfühlt.

    Irgendwie geht uns der kreative Part im
    Mittelfeld ab.

    Es wird für uns sicher keine einfache Saison.

    Unser rot weißer Konkurrent hat die Klasse mit dieser Mannschaft allerdings auch noch lange nicht gehalten.
     
  16. Dirk69

    Dirk69 Landesliga

    Registriert seit:
    29 März 2007
    Beiträge:
    1,337
    Zustimmungen:
    3,914
    Ort:
    Duisburg-Nord
    Gefühlte Niederlage heute!

    Positiv: Mai bockstark in der Defensive, jedoch enorm ausbaufähig was die Spieleröffnung angeht! Das war einfach nur kopfloses rausgebolze!

    Innenverteidigung insgesamt, auch in der Zusammenarbeit mit den beiden DM!

    Ajani auf RM ebenfalls stark, Stoppel mit Licht und Schatten!

    Der Teamspirit gefiel mir auch sehr gut, da pushte jeder jeden!

    Negativ:
    Gegentore wieder zu billig!
    Hinten raus fehlten wieder wichtige Körner!
    Bouhaddouz, sorry aber den kannst Du vielleicht bei 3-0 oder 4-0 bringen, aber sonst??!! Ja, bemüht war er……!

    Nicht auszudenken was gewesen wäre, hätten wir einen vernünftigen und fitten Mittelstürmer . Ich befürchte ja dass in der kommenden Woche Girth vorgestellt wird und dann müssen wir weiter auf Standards und Stoppelkamp hoffen!
     
    SchwarzeRose, Ranger 58, DM35 und 7 anderen gefällt das.
  17. Hacke

    Hacke Landesliga

    Registriert seit:
    5 Juni 2012
    Beiträge:
    1,158
    Zustimmungen:
    4,542
    Ort:
    Grenzach-Wyhlen
    So schön unsere 2-0 Führung auch war, für mich sieht der Fussball planlos aus. Da wird versucht den Ball prallen zu lassen, und irgendwie weiter zu leiten...lange Bälle auf Stoppel und hoffen dass er zaubert. Unser Mittelfeld rennt hinterher oder versucht zu zerstören...mir fehlt ein Stratege, ein Leitwolf einer der das spiel flach und schnell ankurbeln kann.
    Es ist einfach geil wenn die Wedau so voll ist....schade das wir 2Punkte liegen gelassen haben
     
    thofue, Phelan, Toni02 und 2 anderen gefällt das.
  18. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,231
    Zustimmungen:
    39,534
    Ort:
    Markelfingen
    Nein, es waren eben nicht alle Viere sondern nur zwei - und zu diesem Spielstand ist alles gesagt worden, was man dazu wissen muss.

    NATÜRLICH sollte man das durchbringen - aber so weit sind wir eben noch nicht.

    Letztes Jahr hätten wir das schlicht glatt verloren.
     
    flocke gefällt das.
  19. Plato

    Plato 3. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,308
    Zustimmungen:
    28,356
    Ort:
    Ratingen
    Ich weiß nicht so recht, wohin mit meinen Emotionen. Einerseits bin ich brutal enttäuscht, weil ich dieses Spiel wirklich unbedingt und mit aller Macht gewinnen wollte. Andererseits bin ich heilfroh, dass uns der Supergau erspart blieb.
    Spielerisch habe ich einen Schritt in die richtige Richtung gesehen. Wir waren lange Zeit etwas ballsicherer und zielstrebiger als die Roten und in Summe sah das irgendwie reifer aus. Vor allem aber hat einer für den anderen gekämpft und ich habe das Gefühl, dass sich da langsam eine echte Mannschaft entwickeln kann. Es ist daher sehr schade, dass 5 unkonzentrierte Minuten die aufkommende Euphorie so eingebremst haben.
    Dennoch traue ich der Mannschaft eine stetige Entwicklung in die richtige Richtung zu. Die Einstellung ist die Basis dafür und die scheint zu stimmen. Allerdings muss das bald auch mal mit einem Dreier belohnt werden - am besten in Zwickau schon.
     
    moerszebr, Kasi, FoxyZebra und 24 anderen gefällt das.
  20. flocke

    flocke Landesliga

    Registriert seit:
    10 April 2007
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    1,302
    Ort:
    Duisburg
    Das hätte mit einem anderen Ergebnis ein Spiel werden können, was uns weit in die Saison hätte tragen können. Leider wieder diese individuellen Fehler die den eigentlich klaren Sieg kosteten. Der Einsatz stimmte, das ist eine Verbesserung von 100%. Ich denke nicht, dass es eine ähnliche Saison wird wie die zwei vergangenen.
    Noch was anderes: Wer hat sich denn bei mir über die Fan Grüße bedankt?
     
    Wedaukicker gefällt das.
  21. AngermunderMSV

    AngermunderMSV Regionalliga

    Registriert seit:
    2 November 2015
    Beiträge:
    1,445
    Zustimmungen:
    5,550
    Ich raff nicht, warum wir immer so spät wechseln.
    Heute waren ein paar Spieler ab Minute 70 nicht mehr frisch.
     
    mpr, Ranger 58, Menthi und 4 anderen gefällt das.
  22. Vize

    Vize Regionalliga

    Registriert seit:
    29 Mai 2014
    Beiträge:
    1,719
    Zustimmungen:
    9,742
    Nach dem 2:0 bebte unsere Arena förmlich, und die Exxen hatten mit ihren Pyros eigentlich schon ihr Pulver verschossen.

    Aber wer den MSV kennt, weiß auch, dass ein Spiel immer erst nach 90+Nachspielzeit zu Ende ist.
    Und da konnten wir letztendlich froh sein, noch einen Punkt behalten zu haben.

    Mit meisten MSV-Fans waren dann nach Spielschluss mal wieder bedient.

    Unsere Offensive ist ohne Stoppelkamp nur ein laues Lüftchen.
    Und unsere eigentlich bis zum 1:2 gute Defensive fängt nach dem Gegentor wieder an zu schwimmen.

    Das wird für uns erneut eine harte Saison.
     
    Einbecker, Ranger 58, KIKA und 3 anderen gefällt das.
  23. Zauberer

    Zauberer 3. Liga

    Registriert seit:
    20 April 2010
    Beiträge:
    3,074
    Zustimmungen:
    10,474
    Nach 20 Minuten hatte ich mich mal im Stadion umgesehen und gedacht: „Wow, das ist erste Liga“. Danach hab ich auf den Rasen geguckt und gedacht: „Man sieht hier auf beiden Seiten einfach unterstes Drittliganiveau“.
     
    Toni02 gefällt das.
  24. Dirty Harry

    Dirty Harry 3. Liga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    4,842
    Zustimmungen:
    17,409
    Ort:
    Moers
    Ich habe ja heute viel Murks gesehen.
    Aber die Stimmung auf unserer Seite war leider geil!

    Teilweise stand sogar die Haupttribüne.
    Das habe ich Jahre nicht mehr gesehen.

    Außerdem werden rund 4000 mehr den Weg ins Stadion finden. 8000 ist schon sehr tiefgestapelt. Bring doch selber ne hübsche Fahne mit, an der sich dann die anderen „erfreuen“ dürfen.

    Nur bitte keine Fahne mit auf den Stehplatz nehmen. Dort heißt es spätestens nach 3 Sekunden: Fahne runter!
     
  25. Zauberer

    Zauberer 3. Liga

    Registriert seit:
    20 April 2010
    Beiträge:
    3,074
    Zustimmungen:
    10,474
    Das find ich überhaupt nicht. Das war mal witzig, Situationsbezogen und kreativ. Viel besser als dieses wirklich armselige „H-Sohn“-Gesinge mit Hüpfen auf beiden Seiten.
     
    vva1977, 13Fan, Toni02 und 2 anderen gefällt das.
  26. Wedaukicker

    Wedaukicker Landesliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2016
    Beiträge:
    1,457
    Zustimmungen:
    4,366
    Ort:
    Wedau
    Na ja, individuelle Fehler haben uns ein Remis beschert. Nix passiert, außer ein paar Bengalos, kein Hass, tolle Atmosphäre. Baka, Kölle, Mai, Senger, Müller und Stoppel prima, Bakir mit Fallsucht und Bitter zwei Mal in der Verlosung. Schade, hätte man die Angriffe in der 1.Hz konsequent zu Ende gespielt, hätten wir gewonnen. Dennoch, kann man drauf aufbauen. 2 Gute für vorne und oder ein Lenker im Mittelfeld könnte uns nach Vorne bringen. Jetzt in Zwickau mit der gleichen Einstellung und da nehmen wir auch etwas mit...
     
  27. fuchs114

    fuchs114 Landesliga

    Registriert seit:
    1 November 2015
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    1,017
    Guten Abend,
    tolles Wetter, tolle Stimmung selbst auf der Haupttribüne.
    Aber ausverkauft??? Das waren doch keine 5000 Essener, rechts vom Tor aus alles leer. Selbst hinterm Tor große Lücken.
    Aber egal...zum Spiel. Wie ich fand 65 Minuten gegen sehr schwache Essener, kein überragendes aber recht gutes Spiel gemacht.
    Nun meine Fragen...wer hat den Zebras in der 65. Minute den Stecker gezogen? Oder hat da da Einer ein Kommando auf den Platz gerufen, dessen Sinn keiner verstanden hat? Zuordnung weg...Pressing weg.
    Die Einzelkritik spar ich mir...nur soviel...Ekene kein einziges Highlight, Bakir verbessert und Frey unterirdisch. Müller solide und am Ende der Gewinner des Punkt.

    Euch allen aber trotzdem ein schönes Wochenende
     
  28. Dirty Harry

    Dirty Harry 3. Liga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    4,842
    Zustimmungen:
    17,409
    Ort:
    Moers
    Ich fand das hüpfen gut. :D
     
  29. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    10,001
    Zustimmungen:
    38,405
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Klar, vom Ergebnis bin ich auch enttäuscht, aber so schlecht fand ich uns ehrlich gesagt gar nicht. Und ja, die letzten Jahre haben auch bei mir Spuren hinterlassen, aber nach 2 Spieltagen schon wieder den Abstiegskampf auszurufen erscheint mir nicht nur übertrieben, sondern definitiv auch zu früh!
     
    Zuletzt bearbeitet: 7 August 2022
    FoxyZebra, Mr. Floppy, Zebraline und 7 anderen gefällt das.
  30. Zauberer

    Zauberer 3. Liga

    Registriert seit:
    20 April 2010
    Beiträge:
    3,074
    Zustimmungen:
    10,474
    Mal unabhängig davon. Was mir wirklich gefehlt hat waren echt Gesangsduelle. Jeder zieht nur noch seinen Stiefel durch. Die Essener rufen laut: „Hier regiert der RWE“. Anstelle mit einem „Scheiss RWE“ etc. zu antworten singen die Ultras 5 Minuten weiter „MSV Ole“ und der Rest guckt das Spiel. Es wäre so schön, wenn es mal wieder mehr situationsbezogen im Support werden würde.

    BTW: Wer hat bei den Ultras bei der Choreo eigentlich gepennt? Erst zu spät angefangen und dann vielleicht lange hängen lassen.
     
    13Fan gefällt das.
  31. Ted69

    Ted69 Regionalliga

    Registriert seit:
    22 November 2012
    Beiträge:
    2,347
    Zustimmungen:
    8,979
    Klar, ein Derby gegen Exxen will man gewinnen - deswegen bleibt eine gewisse Enttäuschung.

    Vielleicht muss ich das noch sacken lassen, aber so kurz nach dem Spiel sehe ich nicht alles so negativ. Bakir beispielsweise fand ich stark verbessert. Nur seine Fallsucht sollte er abstellen, dann entstehen bestimmt mehr gute Chancen. Sein Pass auf Stoppel war doch super. Apropos Stoppel, der muss einfach zu viel laufen und ist dann irgendwann platt. Das merkt man dann auch bei den Standards, die sichtbar schlechter werden.

    Wenig gefallen hat mir Ekene. Vielleicht braucht er noch Zeit, aber für die Stammelf ist er aktuell nichts. Aziz hat auch keine Bäume ausgerissen. Das zeigt halt klar unser Problem in Sachen MS.

    Und wenn wir bei Problem sind: Exxen konnte gut nachlegen, wir nicht. Außer Jander ist da keiner, der ohne Qualitätsverlust eingewechselt werden kann und der vielleicht sogar eher in die Startelf gehört.
     
    FoxyZebra, Wedau1902, Ranger 58 und 7 anderen gefällt das.
  32. since

    since 3. Liga

    Registriert seit:
    6 November 2018
    Beiträge:
    3,162
    Zustimmungen:
    10,938
    Natürlich spielen wir definitiv nicht in der Spitze mit, aber nach zwei Jahren fast nur Murks, erwarte ich eine deutlich bessere Saison zu sehen zu bekommen.
    Wird alles gut.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5 August 2022
    MusaMH, flocke und j1902 gefällt das.
  33. Laarerjunge

    Laarerjunge Landesliga

    Registriert seit:
    21 Mai 2018
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    1,917
    Ort:
    Duisburg
    2:2 verloren....
     
    Ranger 58 gefällt das.
  34. Laarerjunge

    Laarerjunge Landesliga

    Registriert seit:
    21 Mai 2018
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    1,917
    Ort:
    Duisburg
    Trotzdem die 120 Jahre Choreografie vor dem Spiel war Spitze. Ansonsten leider ehrlich gesagt nicht so gute Stimmung auf den Rängen, auch schon vor dem 2:2. Aber Essen Support war auch sehe sehr schwach

     
    Red Eagle, Andi, Carsten und 8 anderen gefällt das.
  35. Dirty Harry

    Dirty Harry 3. Liga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    4,842
    Zustimmungen:
    17,409
    Ort:
    Moers
    Würden wir diese überflüssige Diskussion bei einem Sieg unserer Mannschaft eigentlich auch führen?

    Die Stimmung war doch geil heute.
    Mehrfach haben heute 23000 Menschen auf den Tribünen gestanden.

    Jetzt such doch nicht das Haar in der Suppe.

    Kacke ist einzig, dass wir nicht gewonnen haben. Ansonsten war das auf beiden Seiten im Stadion ok. Mir hat die Stimmung heute richtig viel Spaß gemacht.

    Das müssen die rot weißen im Rückspiel erst mal überbieten.
     
  36. dusi33

    dusi33 3. Liga

    Registriert seit:
    2 Januar 2008
    Beiträge:
    6,360
    Zustimmungen:
    10,278
    Ort:
    Kall
    Dann haben wir ja was erreicht, zum Glück.
     
  37. since

    since 3. Liga

    Registriert seit:
    6 November 2018
    Beiträge:
    3,162
    Zustimmungen:
    10,938
    @Zauberer Welches Haar in der Suppe bleibt dir eigentlich verborgen ?
    Choreo zu spät und dann zu lange. Jau, hat mich aber nicht gejuckt.
    Danke @Rummelner für das Bild davon.
     
    Michael Pläng., KIKA, reborn und 3 anderen gefällt das.
  38. rauuul

    rauuul 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2004
    Beiträge:
    4,168
    Zustimmungen:
    21,188
    Ich sag mal so, bis zum 2:1 hatte ich so viel Spaß wie schon lange nicht mehr mit dem MSV. Ich war mir auch total sicher, dass wir das Ding gewinnen. Ende ja leider bekannt.

    Wenn man das Spiel gegen den Gegner am Ende nicht gewinnt, wird das leider wieder ne ganz harte Saison.

    Was ich übrigens auch krass fand, war der Auftritt der Essener Fans. Ich glaub das war das schwächste, was ich bei nem „Derby“ je erlebt hab. Wurd da die Hälfte vorher verhaftet? Was war da los?
     
  39. since

    since 3. Liga

    Registriert seit:
    6 November 2018
    Beiträge:
    3,162
    Zustimmungen:
    10,938
    Lange nicht mehr so viele Gestreifte im Stadion gesehen. Das war einfach top.
     
  40. wadamaha

    wadamaha Landesliga

    Registriert seit:
    20 November 2012
    Beiträge:
    918
    Zustimmungen:
    4,536
    Dann hat dir sicher auch das "Haut den Zebras die Schädeldecke ein" gefallen. Weil ebenfalls sooo witzig und kreativ...:verzweifelt:
     
    Ibizki und flocke gefällt das.
  41. since

    since 3. Liga

    Registriert seit:
    6 November 2018
    Beiträge:
    3,162
    Zustimmungen:
    10,938
    Auch wenn mein Eindruck vielen nicht gefallen wird. Ich fand den Essener Support nicht von schlechten Eltern. Die Mitmachquote lag oft bei 95%.
    Mit der Pyro-Show wollte man sich dann selber ins Knie schiessen. Nun gut, wer es sich erlauben kann.
     
    FoxyZebra, Jona77 und flocke gefällt das.
  42. WeißBlauesBlut

    WeißBlauesBlut 3. Liga

    Registriert seit:
    3 März 2007
    Beiträge:
    2,867
    Zustimmungen:
    12,541
    Ort:
    Duisburg
    Sehe ich eigentlich genauso.
    Zur Halbzeit hätte es 2 wenn nicht gar 3:0 stehen müssen.
    Aber daran sieht man auch, dass offensiv einfach was fehlt. Stoppelkamp allein kann kaum die Lösung sein. Denn fällt er aus, sieht es vorne zappenduster aus.
     
  43. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    10,027
    Zustimmungen:
    68,419
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Hab ich auch gedacht. Sah nicht unbedingt nach 5000 aus. Große Lücken auf der Süd. Auch die befürchteten Massen an rot weißen im Heimbereich waren nicht zu sehen. Hat die Verkaufsstrategie des MSV doch gepasst.
     
  44. traceit

    traceit Landesliga

    Registriert seit:
    16 Februar 2005
    Beiträge:
    673
    Zustimmungen:
    1,655
    Ort:
    Duisburg
    Stimmung war geil? Aha, hab die letzten 28 Jahre schon öfters bessere Stimmung erlebt.

    Naja, warten wir mal die 8000 Zuschauer im 3. Liga Alltag ab…
     
    Nelson, Ranger 58 und Jona77 gefällt das.
  45. Zauberer

    Zauberer 3. Liga

    Registriert seit:
    20 April 2010
    Beiträge:
    3,074
    Zustimmungen:
    10,474
    Ich glaube du hast meinen Beitrag nicht verstanden. Ich fand das H-Sohn beider Fanlager armselig, der von dir beschriebene passt wohl eher dazu und ist genauso armselig.

    Das Banner war mal ironisch und wer sich mit dem Wort „Penner“ beleidigt fühlt, dem kann ich auch nicht mehr helfen.
     
    Toni02, reborn und Don Zebro gefällt das.
  46. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    8,212
    Zustimmungen:
    32,639
    Ort:
    Eifel
    Gefühlte Niederlage. In der ersten HZ war zu sehen warum die gegen Elversberg 5 Dinger kassiert haben, wir hätten denen auch 4 oder 5 geben müssen. Unglaubliche Stockfehler, das war ganz übel. In der zweiten Hälfte war dann zu sehen, worum es bei uns geht, um ein rechtzeitiges Überleben in der Liga. Nach dem ersten Tor schon die Nerven blank, der Faden gerissen. Dabei war der Kampf klar gegeben und auch schöne Ansätze, aber mit den seit über 2 Jahren obligatorischen schlechten letzten Bällen.
    Und Bakir? Hat einige Bälle zurückgeholt, hat sie zuvor aber völlig überflüssig verloren. Und warum dreht der sich bei den Zweikämpfen immer so in den Gegner, dass den auch eine leere Garderobenstange ohne Schwierigkeiten nach außen abdrängen könnte? Fleißig, aber immer wieder mit Aktionen zum Kopfschütteln.
     
  47. DM35

    DM35 Regionalliga

    Registriert seit:
    22 Februar 2019
    Beiträge:
    3,205
    Zustimmungen:
    7,656
    Habe ich mir auch gedacht , warum kam nicht Bouhaddouz viel früher .
    Als ich ihn gesehen habe weiß ich warum....
     
    FoxyZebra, Wedau1902, Ranger 58 und 4 anderen gefällt das.
  48. HshEisbaer

    HshEisbaer Landesliga

    Registriert seit:
    10 Oktober 2018
    Beiträge:
    1,065
    Zustimmungen:
    2,932
    Tja was soll man sagen. Völlig unnötig den Sieg hergegeben. An sich ein eigentlich guter Auftritt der gesamten Mannschaft. Die Defensive und der Torhüter gefallen mir gut. Eigentlich hätte der Sack zu Halbzeit schon zu sein müssen. Aber wäre, hätte…
    Mund abputzen und weiter gehts.
    Die Stimmung laut wie lange nicht.
     
  49. Dirty Harry

    Dirty Harry 3. Liga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    4,842
    Zustimmungen:
    17,409
    Ort:
    Moers
    Ganz genau! Es ist ja schließlich selbstverständlich bei uns, dass selbst die Leute auf der Haupttribüne mehrfach mehrere Minuten supporten.

    Man, wo war ich nur die letzten 28 Jahre. Verdammt!
     
  50. DM35

    DM35 Regionalliga

    Registriert seit:
    22 Februar 2019
    Beiträge:
    3,205
    Zustimmungen:
    7,656
    Was eine schlechte Truppe wir haben , die können ja von vorne bis hinten nichts .

    Wann soll das denn mal besser werden ?
     
    twoeleven gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden