Alles nach dem Heimspiel gegen VfB Oldenburg (6.Spieltag)

Dieses Thema im Forum "Saison 2022/2023" wurde erstellt von Pawel, 29 August 2022.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pawel

    Pawel MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2013
    Beiträge:
    4,743
    Zustimmungen:
    36,788
    Ort:
    Duisburg Hochfeld
    Toller Girth Einstand!

    Ich fand uns spielerisch klar besser, aber Oldenburg hatte auch gute (Konter-)Chancen.
    Kurz vor der Pause hatten Ajani, Ekene und Stoppel gute Gelegenheiten zur Führung.
    Das 0:1 in der 47' unglücklich.

    Aber unsere Jungs haben weiter gekämpft und das 1:1 erzwungen.
    Fans waren spitze!
     
  2. Mannheimer Zebra

    Mannheimer Zebra Bezirksliga

    Registriert seit:
    14 Mai 2016
    Beiträge:
    359
    Zustimmungen:
    846
    Ort:
    Bochum
    Mensch; so ein Spiel dann nicht zu verlieren ist nicht mehr mein MSV.. jetzt ist heute nicht alles kompletter Mist, na vielen Dank auch...

    Kann man sich nicht Mal richtig ärgern mehr.. fühlt sich weder Fisch noch Fleisch an:frown:
     
    Zuletzt bearbeitet: 29 August 2022
    NP97, Meidericherjung, yogi und 5 anderen gefällt das.
  3. Domosas

    Domosas Bezirksliga

    Registriert seit:
    24 April 2017
    Beiträge:
    344
    Zustimmungen:
    959
    Oldenburg hat sich bei mir heute richtig unsympathisch gemacht! Hoffentlich steigt diese Truppe ab.

    Bin zufrieden mit dem Spiel aber drei Punkte wären schon drin gewesen. Immerhin ein weiterer Punkt, der uns vom Abstieg fernhält.
     
    19SCHULTE02, Mohannes4, Tate1902 und 7 anderen gefällt das.
  4. freak01

    freak01 Nörgelenkel

    Registriert seit:
    1 September 2008
    Beiträge:
    5,804
    Zustimmungen:
    19,858
    Ort:
    Duisburg
    Erfolgreich auf die Euphorie-Welle gedrückt. Zum Glück, nicht auszumalen, was dieser Verein könnte mit erfolgen.

    5 Minuten Fußball reichen aus um einen Punkt zu holen. Wäre halt schön gewesen; wenn es mehr als 5 Minuten Fußball gegeben hätte.
     
  5. Vizemeister

    Vizemeister 3. Liga

    Registriert seit:
    21 Mai 2014
    Beiträge:
    3,482
    Zustimmungen:
    14,630
    Ein Punkt dann am Ende ganz gut für uns auch wenn mir das insgesamt heute nicht so gut gefallen hat. Aber zumindest der Einsatz stimmte und das lässt mich hoffnungsvoll auf den weiteren Saisonverlauf blicken :).

    Aber das es nicht immer so weiter gehen kann wie zuletzt war ja klar, so kommt der ein oder andere wieder etwas zurück auf den Boden der Tatsachen.

    Trotzdem kann man mit 11 Punkten aus sechs Spielen grundsätzlich zufrieden sein.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29 August 2022
  6. 19Christoph02

    19Christoph02 Bezirksliga

    Registriert seit:
    22 August 2008
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    696
    Ort:
    Duisburg Walsum
    Zwar kein Sieg aber richtig gut weiter gemacht nach dem 0:1 mit ein wenig Glück holen wir den Sieg in letzter Sekunde. Zu keinem Zeitpunkt das Gefühl gehabt das wir das Spiel verlieren :)
     
  7. Menthi

    Menthi 3. Liga

    Registriert seit:
    20 April 2005
    Beiträge:
    4,708
    Zustimmungen:
    12,403
    Ort:
    Ruhrpott
    Konnte erst zur 2.HZ einschalten, dann direkt das Gegentor bekommen und direkt wieder ausgemacht, kurze Zeit später 1:1 und dabei blieb es auch.Laut Shoutbox wohl noch Chancen zum 2:1. Hat also geholfen, was man nicht alles macht :D.

    Hoffe Jander fällt nicht zu lange aus….
     
    Ivy, 49 Jahre Fan und hightower gefällt das.
  8. Gockel

    Gockel ehem. KillerGockel

    Registriert seit:
    8 Dezember 2007
    Beiträge:
    1,089
    Zustimmungen:
    4,106
    Ort:
    Meiderich
    Shice auf heutige Ergebnis.

    Hoffe Jander hat sich nicht zu schwer verletzt.
     
  9. Mern

    Mern Landesliga

    Registriert seit:
    24 Juli 2012
    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    1,267
    Ort:
    Saarbrücken
    Schiedsrichter am Ende auch jegliche Kontrolle verloren. Wenn man mal die Leute konsequent verwarnen würde bei Zeitspiel könnte man das auch austreiben, aber die werden ja regelrecht dazu eingeladen
     
    Toppaz, SanDrachen, Ben8601 und 10 anderen gefällt das.
  10. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    8,686
    Zustimmungen:
    26,112
    Ort:
    Duisburg
    Die Aussicht auf den dritten Tabellenplatz war wohl doch zu viel des Guten.

    Allerdings war Oldenburg recht bissig und hat den ersten Auswärtspunkt in Liga 3 erzielt.

    Der MSV verteilt leider immer noch diese unnötigen Geschenke.
     
    yogi, quagga74, Tate1902 und 4 anderen gefällt das.
  11. Rumelner

    Rumelner 3. Liga

    Registriert seit:
    27 Mai 2014
    Beiträge:
    2,881
    Zustimmungen:
    22,999
    Ort:
    Bergheim
    Vor 1-2 Jahren wärst du niemals so zurückgekommen und hättest dich nie in jeden Zweikampf geschmissen. Das 1:1 war leidenschaftlich erkämpft.

    Große Leistung Meiderich, weiter so!
     
    Dome8423, NP97, marcha und 65 anderen gefällt das.
  12. Justus

    Justus Regionalliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2011
    Beiträge:
    3,030
    Zustimmungen:
    8,243
    Puh, da hätte eigentlich mehr gehen müssen aber man muss auch anerkennen dass Oldenburg sehr gut gekämpft hat. Zum Ende hin hat man gemerkt dass die Kräfte deutlich geschwunden sind.
    Das Girth direkt sein Tor gemacht hat ist natürlich ein Traum Einstand.
    Die Verletzung von Jander macht mir große Sorgen. Hoffentlich ist es nichts ernstes.
     
    Ricardinho, Wedau1902, yogi und 5 anderen gefällt das.
  13. Darkane

    Darkane Regionalliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,275
    Zustimmungen:
    9,572
    Ort:
    Hessen
    Kämpferisch stark von beiden Teams. Letzte Saison hätten wir das Ding bestimmt noch verloren.
    Guter Einstand von Girth.
    Könnte schlimmer sein.

    Lob an die Oldenburger Fans am Montagabend mit einem ordentlichen Mob aufzuschlagen.
     
    Mario, monkeyman7, Blue Bally und 37 anderen gefällt das.
  14. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    10,377
    Zustimmungen:
    35,601
    Ort:
    Markelfingen
    Gaanz, ganz wichtig, dass wir gepunktet haben - da war richtig Feuer drin.

    Einfach weiter so

    Jander im aktuellen Kader nicht zu ersetzen - vielleicht war Michelbrink ein echter Geniestreich.
     
  15. Basileus

    Basileus Bezirksliga

    Registriert seit:
    1 Mai 2018
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    754
    Unfassbar, dass man dieses Spiel nicht gewinnt. Das Tor direkt nach der Pause ein Rückfall in die letzten beiden Saisons. Dazu die Verletzung von Jander. Ganz trauriger Abend.
    Girth allerdings ein Lichtblick. Wie er sich da um den Gegenspieler windet und das Tor erzwingt gefällt mir richtig gut. Darf von mir aus schon nächstes Spiel Aziz ersetzen, der vor der Kiste mal wieder richtig blass war.
     
    lintorfer, Ironie und Forza_Duisburg1902 gefällt das.
  16. Spartacus

    Spartacus 3. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    11,390
    Zustimmungen:
    40,326
    Ort:
    Dintown
    Solche Spiele muss man der Mannschaft zugestehen. Schade, dass wir ausgerechnet gegen Oldenburg einen schlechten Tag hatten. Der Einsatz hat wie immer gestimmt, Girth macht das was er kann :).

    Aber fußballerisch muss da nochmal deutlich ne Schippe draufgelegt werden für die Spiele gegen 1860 und Dresden. Das war heute wirklich nicht kreativ, viele Unsauberkeiten, Fehlpässe und Flanken ins Toraus.

    Das könnte ihr besser!

    In München sind wir nicht der Favorit, vielleicht liegt uns das wieder mehr.
     
    Mario, NP97, sechszudrei und 20 anderen gefällt das.
  17. Rudi 62

    Rudi 62 Landesliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2013
    Beiträge:
    890
    Zustimmungen:
    2,895
    Kämpferisch sehr gut aber in vielen Situationen sehr fahrig.
     
    Zebraline, yogi und Vorstopper gefällt das.
  18. SchwarzeRose

    SchwarzeRose EM-Tippspiel Sieger

    Registriert seit:
    18 Dezember 2007
    Beiträge:
    3,938
    Zustimmungen:
    14,889
    Ort:
    Planet Claire
    Die Oldenburger haben sich gut auf uns eingestellt. Guter Matchplan von deren Trainer. So ein Spiel kannst du auch schnell mal verlieren.
     
    NP97, SanDrachen, Blue Bally und 9 anderen gefällt das.
  19. Mern

    Mern Landesliga

    Registriert seit:
    24 Juli 2012
    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    1,267
    Ort:
    Saarbrücken
    Fühlt sich alles auf jeden Fall immer noch positiv an nach den letzten Jahren, aber man hat jetzt auch zum 2. Mal gegen Aufsteiger zuhause Punkte liegen gelassen. Gegen Essen war das aber natürlich noch viel mehr "Punkte verloren" als heute
     
    Ben8601 und yogi gefällt das.
  20. LaMierda

    LaMierda Landesliga

    Registriert seit:
    26 Januar 2010
    Beiträge:
    1,098
    Zustimmungen:
    3,804
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Kannst du nicht erstmal durchatmen, bevor du direkt wieder posten musst wie schlecht alles ist?!

    Es war das zu erwarten schwierige Spiel, welches gezeigt hat, dass wir Lichtjahre von den letzten Jahren entfernt sind….. positiv versteht sich!
     
    LuCa$, kalli93, Jazze und 36 anderen gefällt das.
  21. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    10,377
    Zustimmungen:
    35,601
    Ort:
    Markelfingen
    Blos nicht runter ziehen lassen!!

    Da war wieder vieles von dem was den Erfolg ausmacht - die Liga ist so eng, da kann so ein Spiel immer sein - deswegen so wichtig, das Tor zu machen.
     
    chuckweazel, MusaMH, yogi und 11 anderen gefällt das.
  22. firstofthegang

    firstofthegang Kreisliga

    Registriert seit:
    17 Mai 2007
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    311
    Ort:
    Essen
    Schade das es nicht zum Sieg gereicht hat.
    Aber die Mannschaft hat mir auch heute wieder Spaß gemacht.
    Hoffentlich hat sich Caspar nicht schwer verletzt.
     
  23. Hadi

    Hadi Bezirksliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2014
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    691
    Ich nehm den Punkt gerne mit.

    Respekt an Oldenburg - das war schon bockstark, was sie bis zur 75. gespielt haben. Da werden noch ganz andere Mannschaften Probleme bekommen.

    Unserem Emmes ist nichts vorzuwerfen - zum Schluss anrennen, aber auch einfach gut verteidigt.

    Der MSV macht wieder Bock! Hat richtig Spaß gemacht zuzuschauen. 1:1 ist okay für mich, auch wenn Baka in der Nachspielzeit fast das 2:1 macht. Das wollen wir doch in Duisburg - Kampf bis zum Ende. Das haben wir heute gesehen.

    Was garnicht ging: Der Kommentator von Magenta! Was denkt der? Dass wir OL 6:0 wegschießen?

    Zum Schluss das Wichtigste: Gute Besserung an Caspar ... typisch MSV ... der Junge ist ein Juwel... saustark bis dahin! Ich hoffe er ist bald wieder fit!
     
    Norbertinho, kalli93, Supraman und 25 anderen gefällt das.
  24. ToMEz

    ToMEz Regionalliga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,039
    Zustimmungen:
    9,349
    Ort:
    Ratingen
    Unfassbarer Fight bis zur absoluten Erschöpfung.

    Spielerisch heute leider recht häufig ohne Lösungen gegen stabile Oldenburger.

    Girth natürlich mit geilem Einstand. Gefühlt mit der ersten Ballberührung :D

    Ist aber alles zweitrangig: Hauptsache Casper hat sich nicht zu schwer verletzt!

    Bin mehr als zufrieden mit den Auftritten der Mannschaft. Kann mich endlich wieder zu 1902% mit den Streifenträgern identifizieren.
     
  25. tommyx

    tommyx Landesliga

    Registriert seit:
    20 Januar 2010
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    1,007
    Ort:
    Winterthur
    Vielleicht ein Dämpfer zur rechten Zeit...da stimmte heute wenig...viele Fehlpässe, hinten immer wieder komplett offen, Stoppelkamp komplett von der Rolle, Punkt mitnehmen für den Klassenerhalt und nächstes Spiel wieder voll konzentriert angehen.
     
    Frank--- und Ranger 58 gefällt das.
  26. j1902

    j1902 Regionalliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2018
    Beiträge:
    3,413
    Zustimmungen:
    9,516
    Sehr schön, wie die Mannschaft zurückgekommen ist. Vergangene Saison hätten wir das Spiel nach dem 1:1 wieder verloren.

    Seit 5 Ligaspielen ungeschlagen, ich bin sehr zufrieden.
     
    Norbertinho, Ricardinho, MrHyde und 10 anderen gefällt das.
  27. Hooperman

    Hooperman Bezirksliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2014
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    890
    Ort:
    Duisburg
    Kaum hatte ich es ausgesprochen, dass es ein ungeschriebenes MSV Gesetz ist zu verkacken, wenn man oben angreifen kann bzw. etwas erreichen kann, fällt das 0:1...

    Immerhin hat unser neuer Stürmer direkt genetzt. Das wichtigste jetzt: bitte lass Jander schnell auf den Platz zurückkehren...

    Gesendet von meinem CPH2009 mit Tapatalk
     
    Zuletzt bearbeitet: 29 August 2022
    yogi gefällt das.
  28. Franco

    Franco Landesliga

    Registriert seit:
    10 August 2021
    Beiträge:
    1,370
    Zustimmungen:
    3,019
    Heute konnte man schön sehen, wenn Du etwas mehr machen must, wo es bei uns fehlt, da kommt dann von Aziz und Baka zu wenig.
    Man konnte auch sehen, daß Frey defensiv alles spielen kann, aber warum wird er offensiv eingewechselt.
    Weiterhin konnte man sehen, dass Stierlin total überfordert ist und Ajani nach einer starken 1 Halbzeit, in der 2 Halbzeit nicht zu sehen war.
    Girth hat was von Gerd Müller undman konnte sehen, dass Stoppel nur 1 Mensch ist.
     
    yogi, DickeNase, Westend und 2 anderen gefällt das.
  29. Zebrastreifen1902

    Zebrastreifen1902 Landesliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2018
    Beiträge:
    1,360
    Zustimmungen:
    3,821
    Mund abputzen und Samstag weiter Gas geben. Hoffentlich hat Caspar sich nicht schwerer verletzt.Sollte heut einfach nicht sein, 2 mal hat Oldenburg in höchster Not noch gerettet und irgendwie das Tor verteidigt. Man hat heut gesehen, dass man sich in eigenen Ballbesitz noch deutlich steigern muss, aber im Grunde genommen kann in der Frühphase der Saison noch nicht alles passen. Geil, dass Benni Girth direkt beim Debüt getroffen hat, Ball ist im 16 er runtergefallen und er hat direkt verwandelt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29 August 2022
    yogi, since, firstofthegang und 3 anderen gefällt das.
  30. zebraldo

    zebraldo Landesliga

    Registriert seit:
    27 Mai 2014
    Beiträge:
    728
    Zustimmungen:
    2,026
    Ort:
    Duisburg
    Aufgrund des Spielverlaufes bin ich nicht mal unzufrieden. Oldenburg hat es gut gemacht und kurz nach dem 0:1 das Riesending zum 0:2! Unsere Truppe hat den Kampf angenommen und den verdienten Ausgleich erzielt, letztes Jahr hätten wir das Ding definitiv verloren… 11 Punkte aus dem 6 spielen sind klasse genau wie die Zuschauerzahl heute!!
     
    kalli93, Micha0815, MusaMH und 15 anderen gefällt das.
  31. Forza_Duisburg1902

    Forza_Duisburg1902 Landesliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2018
    Beiträge:
    811
    Zustimmungen:
    4,249
    Ort:
    Duisburg
    Stoppel , Bitter und Ajani heute wieder mit einen Rückfall in alte Zeiten.
    Insgesamt heute zu pomadig und umständlich in der Offensive.
    Scheiß Gegentor aus den nichts, danach Glück gehabt.
    Unsere Backups Stierlin und Pusch für mich unter aller Sau. Stierlin mit Flanken und Pässe ins aus oder zum Gegner und Pusch keine Lust zu Laufen.
    Letzte Saison hätten wir das verloren...
     
    Vize, yogi, Niederrheinzebra und 2 anderen gefällt das.
  32. zebraldo

    zebraldo Landesliga

    Registriert seit:
    27 Mai 2014
    Beiträge:
    728
    Zustimmungen:
    2,026
    Ort:
    Duisburg
    Genau mein Gedanke!
     
  33. Skorpion

    Skorpion Regionalliga

    Registriert seit:
    7 März 2008
    Beiträge:
    1,055
    Zustimmungen:
    5,033
    Ort:
    duisburg-walsum
    Unentschieden zuhause gegen einen Aufsteiger.
    Vor geraumer Zeit würde man sich noch darüber ärgern, aber diese Saison steht da eine andere Mannschaft auf dem Platz. Sie kämpfen, kratzen und fighten bis zum Ende. Das ist das was ich immer sehen wollte ...
    Von mir gibt es keine Kritik, alles gut.
     
  34. Hardy

    Hardy MSV - Sauerlandstützpunkt

    Registriert seit:
    14 August 2008
    Beiträge:
    4,588
    Zustimmungen:
    11,537
    Ort:
    Lüdenscheid-Nord
    Hatte heute mit keinem Sieg gerechnet und bin jetzt heilfroh, dass wir zumindest einen Punkt gerettet haben.
    Ansonsten: Girth ein Lichtblick; Janders Verletzung bereitet Sorgen.
     
    rockingbert, Ranger 58 und Supaplex gefällt das.
  35. Hadi

    Hadi Bezirksliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2014
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    691
    Ich verstehe deine negative Ansicht nicht. Erklär es mir bitte !

    Wir müssen hier mal auf dem Boden bleiben und darüber nachdenken was unser MSV die letzten 2 Jahre performed hat... +

    Champions League kann jeder...
     
    Mohannes4, yogi, Docsnyder und 5 anderen gefällt das.
  36. HshEisbaer

    HshEisbaer Landesliga

    Registriert seit:
    10 Oktober 2018
    Beiträge:
    1,000
    Zustimmungen:
    2,639
    Passable Flanken haben das ganze Spiel über gefehlt. Durch die Sechs-Mann Abwehrreihe taten sie sich sehr schwer. Ansonsten bin ich mit dem Auftritt sehr zufrieden. Also Köpfe hoch :)
     
  37. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    10,377
    Zustimmungen:
    35,601
    Ort:
    Markelfingen
    Ich möchte mich wirklich vehement gegen irgendwelche Gesetzbeschwörungen wehren:

    Die Mannschaft hat wieder geliefert. Es war klar, dass das heute eklig wird - und dafür fehlte der letzte Punch.

    Aber es ist extrem schwer mit so intensitätsbetonten Systemen das Level zu halten. Steurer meint so schön, wenn das 2 : 0 fiele, gewinnt man mit 3 oder 4 : 0 - aber es fällt eben nicht mehr.

    Obwohl wir hoch stehen.

    Und Girth zeigt warum er da ist.

    Es geht nur um kleine Nachjustierungen - und weiter geht es. Wir haben eine funktionierende Mannschaft, das ist für mich das wichtigste nach diesem Spieltag. Ich freue mich wie Bolle auf 60, und es ist klasse zu sehen, dass es Mai auch so geht! Ohne Jander extrem schwer - aber für einfach gabs noch nie was!!
     
    Wedau1902, chuckweazel, Hardy und 16 anderen gefällt das.
  38. Wedaukicker

    Wedaukicker Landesliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2016
    Beiträge:
    954
    Zustimmungen:
    2,669
    Ort:
    Wedau
    Tja, kein gutes Spiel, aber rasant gekämpft, Oldenburg eben so weghauen ist nicht. Dafür war nach vorne alles zu unpräzise. Insgesamt leistungsgerecht. Vielleicht ganz gut, bevor Einige zu euphorisch werden. Die nächsten Spiele werden zeigen, wo man wirklich steht. Wenn Es Stoppel nicht gut ist, ist es die Mannschaft auch nicht
     
    Vize, yogi und Bernieboy56 gefällt das.
  39. Nostalgiestirbtnie

    Nostalgiestirbtnie Kreisliga

    Registriert seit:
    3 September 2021
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    44
    Für mich heute ein weiterer Punkt gegen den Abstieg. Ein sehr schlechtes Spiel, aber ein guter Fight. Stoppelkamp leider völlig von der Rolle. Aber das kommt halt vor nach den letzten Top Leistungen. Bis zum 1:1 wirkte es so, als dass wir auch in 360 Minuten kein Tor schiessen würden.

    Aziz dürfte damit erstmal auf der Bank sitzen, denn Girth ist schon ein Tier in der Box.

    Gegen die Löwen haben wir nichts zu verlieren als krasser Außenseiter.
    Irgendwie ist man ziemlich unzufrieden, aber keineswegs enttäuscht von der Mannschaft. Selbst wenn die Spiele gegen 60 und Dresden so laufen wie viele es befürchten, sind wir immer noch über dem Strich. Aber vielleicht geht ja was ……..

    Gute Besserung an C.Jander.
     
    yogi und Forza_Duisburg1902 gefällt das.
  40. Plato

    Plato 3. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,039
    Zustimmungen:
    23,267
    Ort:
    Ratingen
    Ich weigere mich unzufrieden zu sein. Ja, heute hat nicht alles geklappt, relativ viele einfache Fehler. Aber diese Mannschaft will und ignoriert einfach jede Schmerzgrenze
    Wer betont, dass er alles verzeiht, wenn die Jungs nur kämpfen, der darf heute nicht völlig unzufrieden sein, zumal das Ergebnis gegen einen sehr unangenehmen Gegner mMn gerecht war.

    Weiter Jungs, wir sind auf einem guten Weg. Den Applaus nach dem Schlusspfiff habt ihr euch verdient.
     
    Wedau1902, Zebraline, danny81 und 66 anderen gefällt das.
  41. Oberberg

    Oberberg Landesliga

    Registriert seit:
    9 Mai 2018
    Beiträge:
    389
    Zustimmungen:
    1,734
    Starker Kampf, immer an sich geglaubt! Irgendwie ein gerechtes Remis, auch wenn man am Ende hätte noch gewinnen können.
    Platz 3 wohl "noch" zu früh für uns.
    Die Mannschaft macht jedenfalls wieder Spaß!

    Nun heißt es hoffen, dass Jander zeitnah wieder spielen kann!
     
    Wedau1902, Zebraline, Zebralex und 9 anderen gefällt das.
  42. Thorgrim79

    Thorgrim79 Regionalliga

    Registriert seit:
    2 Oktober 2007
    Beiträge:
    1,593
    Zustimmungen:
    7,140
    Ort:
    Duisburg
    Geiles Spiel.

    Es war das von mir erwartet schwere Spiel. Oldenburg hat wenig Großchancen zugelassen, aber trotzdem müssen wir das Spiel gewinnen.

    ich hätte gerne die „Explosion“ wahrgenommen, wenn Baka das Ding in der letzten Minute ins Tor köpft.

    Ich gehe zufrieden nach Hause. Die Mannschaft hat alles versucht. Wenn, dann hat mir nur die Phase vor dem 1:1 nicht gefallen. Das Tor war dann ein „Brustlöser“.

    Heimspiele machen wieder richtig Spaß!
     
    Wedau1902, Westend, Zebraline und 27 anderen gefällt das.
  43. Kurhessen-Zebra

    Kurhessen-Zebra Bezirksliga

    Registriert seit:
    8 Dezember 2018
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    928
    Eklig zu bespielende Truppe da aus Oldenburg. Das unser ehemaliger IV heute am Mikro bei Magenta von 3-4 Toren spricht, die Oldenburg hätte machen können, na ja , jedem seine Meinung. Top Moral nach dem Rückstand. Toller Liga-Einstand von Girth. Stoppel kann sich heute mal zurecht ärgern. Manchmal braucht man so ein Spiel, um wieder auf den Boden der Tatsachen zu kommen. Jetzt regenerieren und die Löwen ärgern! Weiter immer weiter Jungs.

    Gruß aus dem Hessenland.
     
    j1902, Mohannes4, yogi und 4 anderen gefällt das.
  44. 49 Jahre Fan

    49 Jahre Fan Landesliga

    Registriert seit:
    3 Juni 2013
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    2,793
    Kann ich mich nur anschließen !

    EINER FÜR ALLE, ALLE FÜR EINEN .... so macht mir mein MSV wieder Spaß !

    Frühzeitig für den Klassenerhalt sorgen, dann sehe ich für die Zukunft was heranwachsen !
    Warum: weil wir junge, talentierte Spieler in unserem Kader haben, die kommende Saison dann wieder für einen Aufstieg sorgen können !

    Ich sehe optimistisch in die Zukunft und freue mich über diesen 1 Punkt !

    DANKE an die Fans vor Ort und einen schönen Abend, wünscht euch das Ingolstädter Zebra !
     
    sechszudrei, Zebraline, kalli93 und 15 anderen gefällt das.
  45. Easy_R

    Easy_R Landesliga

    Registriert seit:
    1 Oktober 2009
    Beiträge:
    1,579
    Zustimmungen:
    2,417
    Oldenburg hatte auch bei 60 ein richtig starkes Spiel gemacht und nur 0:1 verloren, von daher hatte ich erwartet, dass sie ein harter Brocken sein könnten.
     
    MHzebra, Mohannes4, yogi und 3 anderen gefällt das.
  46. 49 Jahre Fan

    49 Jahre Fan Landesliga

    Registriert seit:
    3 Juni 2013
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    2,793
    Richtig erkannt !
     
    Wedaukicker gefällt das.
  47. gnadenteufel02

    gnadenteufel02 3. Liga

    Registriert seit:
    11 März 2010
    Beiträge:
    3,041
    Zustimmungen:
    20,599
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Hab vom Spiel nix gesehen, freue mich aber über die positive Resonanz hier. Trotz "nur" Unentschieden zuhause gegen einen Aufsteiger.

    Ich sehe das erstmal auch so. Die Jungs hatten kurz vor der Pause eine eigene Drangphase, kriegen dann kurz nach dem Wechsel das 0:1. Der erste Rückstand übrigens seit dem ersten Spieltag.
    Aber offenbar konnten sie es verpacken, sind zurückgekommen und haben am Ende auch noch auf Sieg gespielt. Das Matchglück kann nicht immer so auf unserer Seite sein wie in Meppen. Insofern nehme ich den Punkt gerne mit, Niederlage wäre richtig bitter gewesen.

    Die nächsten beiden Spiele sind wir der Underdog, die Rolle steht uns auch aktuell noch besser.

    Das Negativste heute definitiv Janders Verletzung, hoffentlich fällt der Junge nicht allzu lange aus.
     
    Hardy, BobbyAxelrod, yogi und 3 anderen gefällt das.
  48. Duisburg1993

    Duisburg1993 Landesliga

    Registriert seit:
    15 Mai 2019
    Beiträge:
    593
    Zustimmungen:
    3,329
    Den Ersatzkeeper von Oldenburg habe ich gefressen
    Verlässt in der 2. Halbzeit 3 mal die Coaching zone und holt die Bälle vom spielfeldrand damit wir kein schnelles Spiel über stoppel machen können
    Unfaires Pack ey
     
    Zuletzt bearbeitet: 29 August 2022
    yogi gefällt das.
  49. Tom Motion

    Tom Motion Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    553
    Zustimmungen:
    2,724
    Ort:
    Duisburg
    Oldenburg hat gut gespielt und es uns nicht einfach gemacht. Sie standen gut und wir hatten unsere Probleme in der Box.
    Nichts destotrotz saustark gekämpft. Für Girth freut es mich sehr, dass er gleich genetzt hat. Bei Jander hoffe ich, dass er sich nicht zu stark verletzt hat. In der ersten Halbzeit wieder ein Top Spiel gemacht.

    Außerdem heute ca. 13.400 Zuschauer. Das ist Klasse und es zeigt, dass unser MSV auf dem richtigen Weg ist!
     
    Zebralex, Oliver71, yogi und 4 anderen gefällt das.
  50. Pivaldo

    Pivaldo Kreisliga

    Registriert seit:
    21 Mai 2015
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    379
    Ich glaube ein jeder ist mit dem Ergebnis enttäuscht, aber man kann auch nicht erwarten, dass die Mannschaft jede Woche überragend spielt. So Spiele gehören auch zur Entwicklung und schön, dass man sich trotz einer eher schwachen Partie noch mit dem Ausgleich belohnen konnte und fast sogar mit mehr. Es ist sehr schön anzusehen, dass die Jungs hungrig auf Zweikämpfe und Ballgewinne sind. Endlich verstehen sie mal, was man in Duisburg sehen möchte.
     
    yogi und Wedaukicker gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden