Alles nach dem Heimspiel gegen Waldhof Mannheim (19.Spieltag)

Dieses Thema im Forum "Saison 2022/2023" wurde erstellt von Pawel, 23 Januar 2023.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pawel

    Pawel MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2013
    Beiträge:
    4,945
    Zustimmungen:
    41,487
    Ort:
    Duisburg Hochfeld
    Spiele gegen Mannheim machen einfach keinen Spaß. Lief aber auch extrem viel gegen uns. Wenn dann auch noch bei einem Pledl einfach alles klappt...

    Braune mit erstem Profiligaeinsatz. Raute aus dem Saarbrücken-Spiel.12te Minute Girth verletzt raus und in der 23. findet Pledl Martinovic, der Bitter austanzt und zum 0:1 einschiebt. Zu einfach. Unsere Zebras dominierten danach das Spiel, aber ohne aus dem Spiel heraus zu echten Chancen zu kommen. Da fehlt dann einfach so ein Strafraumstürmer wie Girth bei hohen Flanken.

    Tolle Ecke von Pusch in der 42. auf Mai zum 1:1. In der Nachspielzeit spielt Bitter gegen Lebeau zuerst den Ball und ärgert sich über den Pfiff. Gelb-Rot. Völlig überzogen.

    Direkt nach Anpfiff lassen wir eine Flanke zu, die quer durch den 16er segelt und bei Lebeau landet. 1:2. Riedel rettet beim Kölle Abschluss auf der Linie. Pledl mit Traumtor nach Ecke in der 55' zum 1:3. Erster Auswärtssieg der Neidhart Truppe.
     
  2. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,616
    Zustimmungen:
    34,440
    Ort:
    Duisburg
    Das war doch Stand-up-Comedy vom Schiri, anders kann ich mir das nicht erklären? :vogel:


    ********************

    PS: Hier wollte ich noch mehr schreiben, aber dann werde ich vermutlich gesperrt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23 Januar 2023
  3. gnadenteufel02

    gnadenteufel02 3. Liga

    Registriert seit:
    11 März 2010
    Beiträge:
    3,559
    Zustimmungen:
    24,819
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Ja, in der Halbzeit hatten wir Zeit zur Neuorientierung. Auch in Unterzahl darfst du nicht nach 2 Minuten das Gegentor kassieren. Dann die Chance durch Kölle auf das 2:2 und quasi im Gegenzug ein Traumtor - Spiel erledigt.

    ABER das Spiel hat heute wirklich der Schiri entschieden und das sage ich selten. Vor der Halbzeit waren wir klar am Drücker, machten den Ausgleich, Mannheim angeknockt.
    Und dann diese Szene: Bitter spielt NUR den Ball, der Schiri hat freie Sicht aus wenigen Metern Entfernung. Das ist niemals ein Foul. Und auch wenn der Schiri wohl gelb-rot fürs Meckern gegeben haben will - auch das ist niemals zu rechtfertigen. Bitter ärgert sich ohne ein Wort oder Geste Richtung Schiri, beruhigt sich sofort wieder. Und der arrogante Pfeifenmann bezieht das auf sich. Schlimm genug, dann geh halt zum Spieler und gib ihm ne Ermahnung. Stattdessen schickt er ihn vom Platz. Zweikampf falsch bewertet, Reaktion des Spielers falsch bewertet, null Fingerspitzengefühl bei der Strafe. Ich fasse es immer noch nicht.

    @Tobias : Hilf uns, was sagst du aus Schiri-Sicht?

    Abhaken das Spiel, war Betrug und wurde am Ende immerhin keine Klatsche. Die Jungs haben es weiter probiert. Vielleicht schweißt das Erlebnis heute noch mehr zusammen, auch Team und Fans.
     
    Kami2708, vva1977, niklas und 42 anderen gefällt das.
  4. Beecker Kirmes

    Beecker Kirmes Bezirksliga

    Registriert seit:
    30 April 2022
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    553
    Natürlich war die unberechtigte Rot-Gelbe Karte gegen Bitter der Knackpunkt im Spiel. Und trotzdem bin ich von der Mannschaft tief enttäuscht: Es ist immer noch ein Traditionsduell gegen Mannheim und da kämpft man auch in Unterzahl bis zum Umfallen. Das habe ich zu keinem Zeitpunkt gesehen. 1:2 und 1:3 waren beide vermeidbar. Da war kein unbedingter Einsatzwille zu sehen, viel zu emotionslos. So waren wir einfach nur mal wieder Aufbaugegner. Und Girth schon wieder verletzt. Was für ein gebrauchter Tag.
     
    hightower, Mohannes4, Phelan und 12 anderen gefällt das.
  5. Anne Wedau

    Anne Wedau Regionalliga

    Registriert seit:
    15 Dezember 2014
    Beiträge:
    696
    Zustimmungen:
    5,251
    Ort:
    "Rurkreis"
    Da ärgert sich Bitter über die offensichtliche Fehlentscheidung des Schiris, vielleicht auch über die Schwalbe des "Sportsmannes" Lebeau und sieht die zweite Gelbe.

    Klasse Leistung, Herr Exner: Bloß keine (berechtigten) Emotionen respektieren, wo kämen wir denn da hin?

    Und genau diese Type names Lebeau macht dann kurz nach Wiederanpfiff das 2:1, mit dem 3:1 in der 55. Minute war das Spiel dann gelaufen.

    Wenn man so dermaßen beschissen wird, kann man kaum was holen.

    Zur Wahrheit gehört aber auch, dass die ersten 35 Minuten einfach nicht gut waren - exemplarisch hier das Abwehrverhalten Bitters beim 0:1.

    Es ist wie es ist: Der MSV beendet fast jede Serie, sehr schade/ärgerlich.

    Nun die obligatorische Floskel: Abhaken, gegen Osnabrück gewinnen, dann Essen putzen und die MSV-Welt sieht wieder besser aus...
     
  6. JackeWolfshaut

    JackeWolfshaut Regionalliga

    Registriert seit:
    24 September 2008
    Beiträge:
    1,161
    Zustimmungen:
    5,018
    Ort:
    Duisburg
    Ungeachtet der katastrophalen Schiedsrichterleistung waren wir in den Zweikömpfen zu weit weg und haben es den Mannheimern zu leicht gemacht ihren ersten Auswärtssieg zu feiern.

    Typisch MSV!

    Braune mit einer super Leistung!
     
  7. cosmocarboni

    cosmocarboni Landesliga

    Registriert seit:
    16 Oktober 2021
    Beiträge:
    464
    Zustimmungen:
    1,375
    Ort:
    Wattenscheid
    Ohne den Schiri gewinnen wir
     
    49 Jahre Fan, Steeltown, Knäcke und 3 anderen gefällt das.
  8. Gerbi

    Gerbi Landesliga

    Registriert seit:
    25 Januar 2011
    Beiträge:
    1,470
    Zustimmungen:
    4,075
    Ort:
    Duisburg
    Der Mannschaft kann man nichts vorwerfen auch wenn die ersten 30 min bescheiden waren.
    Vorwürfe kann man ganz klar nur dem Schiri machen.
    Sehr ärgerlich aber abschütteln und gegen die Osnasen-Affen dann eben 3 Fach Punkten.
    Braune bei allen treffen schuldlos dennoch schade für den Jung.
    Also bis nächste Woche meine Freunde.
     
  9. MrHyde

    MrHyde 3. Liga

    Registriert seit:
    20 Mai 2008
    Beiträge:
    2,723
    Zustimmungen:
    13,046
    Ort:
    Ddorf, Ex-Voerde
    Mit einem Shice-Schiri und ohne Torwart und ohne Sturm holst du auch gegen die schwächste Auswärtsmannschaft nix.
     
  10. Pommes

    Pommes Bezirksliga

    Registriert seit:
    4 Juli 2013
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    503
    Ich habe das Spiel „nur“ im TV gesehen. Nach 5 min konnte man erahnen, dass es heute eine Klatsche gibt. Kollektiv versagt. Saarbrücken war wohl doch eine Altagsfliege‍♂️
     
    Maktodesun gefällt das.
  11. HshEisbaer

    HshEisbaer Landesliga

    Registriert seit:
    10 Oktober 2018
    Beiträge:
    1,065
    Zustimmungen:
    2,932
    Kein Vorwurf an die Mannschaft.
    Mehr gibt es nicht zu sagen.
     
    NP97, Matze, Knäcke und 3 anderen gefällt das.
  12. Niederrheinzebra

    Niederrheinzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2014
    Beiträge:
    2,398
    Zustimmungen:
    10,691
    Ort:
    Moers
    In doppelter Unterzahl unmöglich. Wir kamen grade ins Spiel und dann wird Bitter für seine Emotionen Duschen geschickt…
     
    Kami2708, zebresse, Mohannes4 und 5 anderen gefällt das.
  13. Spechti

    Spechti 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,046
    Zustimmungen:
    21,885
    Bravo DFB! Einfach nur Bravo!

    Spiele gegen Mannheim gehen nur auf maximal asoziale Weise Gegen uns aus oder?
     
  14. Caretaker

    Caretaker Kreisliga

    Registriert seit:
    22 Oktober 2005
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    486
    Danke DFB
     
    Kami2708, Mohannes4, Steeltown und 4 anderen gefällt das.
  15. Lintforter-Jung

    Lintforter-Jung Landesliga

    Registriert seit:
    22 August 2010
    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    1,610
    Ort:
    Ka-Li
    Es wird Zeit, dass Schiris genauso gesperrt werden können wie Spieler!

    Gutes Fingerspitzengefühl der Fans am Ende. Ansonsten gibts nur wenig positives heute. Mir fallen sonst nur Schimpfwörter ein
     
  16. ExeFan

    ExeFan Bezirksliga

    Registriert seit:
    28 April 2012
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    699
    Ort:
    Oberschledorn
    Ist niemals ne Gelb Rote Karte. Dann hast du pro Saison einfach 20 gelbe Karten mehr, das ist komplett lächerlich. Dem lebeau von Manheim wünsche ich auch einfach nichts gutes, selten so einen Schauspieler gesehen.

    Stoppel heute irgendwie katastrophal, meine Meinung. Fand ihn komplett lustlos und up ich ihn auch rausgenommen.
    Braune mit nem undankbaren Debüt. Am Ball sehr stark, kann an den Toren nix machen, ansonsten sicher.
    Ziegner für mich auch stark. Trotz 1:3 und unterzahl alles versucht inklusive Systemumstellung etc…

    Knackpunkt war nunmal die rote, ansonsten wäre mehr drin gewesen
     
    Mohannes4, Steeltown, Ramboo0o und 6 anderen gefällt das.
  17. ChristianMoosbr

    ChristianMoosbr 3. Liga

    Registriert seit:
    6 Dezember 2011
    Beiträge:
    6,876
    Zustimmungen:
    18,129
    Schon vergessen, wie diese würdelose Schwalbenschindertruppe, gegen die wir heute hart verpfiffen wurden, hiess. Auch Florian Exner, Münster, sogenannter Schiedsrichter dieser Partie, ist unwichtig. Was nur zählte, war der Support im Stadion heute abend!
     
    Mohannes4, steve und flocke gefällt das.
  18. Saterzebr

    Saterzebr Landesliga

    Registriert seit:
    14 Juni 2011
    Beiträge:
    567
    Zustimmungen:
    1,945
    Ort:
    Saterland
    Kann man nicht erfinden sowas
     
    Mohannes4, esteban, Wedau1902 und 2 anderen gefällt das.
  19. Rudi 62

    Rudi 62 Landesliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2013
    Beiträge:
    1,337
    Zustimmungen:
    4,869
    Zwei Abwehrfehler und ein unberechtigter Platzverweis kosten uns ein Spiel das wir sonst niemals verloren hätten.
     
    Mohannes4, Skorpion und flocke gefällt das.
  20. Duisburg09

    Duisburg09 Regionalliga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2006
    Beiträge:
    2,477
    Zustimmungen:
    6,614
    Ort:
    Schleswig Holstein
    Auf der Rückfahrt nach Mannheim legt der Schiri im Bus "Sweet Caroline" auf.
     
    49 Jahre Fan, Steeltown und steve gefällt das.
  21. Skorpion

    Skorpion Regionalliga

    Registriert seit:
    7 März 2008
    Beiträge:
    1,433
    Zustimmungen:
    7,592
    Ort:
    duisburg-walsum
    Wie kann man da Gelb- Rot entscheiden?
    Für mich nicht nachvollziehbar, er hat nicht in die Richtung geklatscht oder in die Richtung des Schiris geschrien, aber ärgern darf man sich wohl auch nicht mehr.
    Könnte kotzen, wie kann man das Spiel so zerstören...
     
    Mohannes4, 49 Jahre Fan, DM35 und 9 anderen gefällt das.
  22. ben1902

    ben1902 Kreisliga

    Registriert seit:
    2 August 2022
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    122
    Trotz aller Widrigkeiten dürfen die Tore kurz nach der Halbzeit nicht so passieren!Ekene und Michelbrink zu bringen,ist mir ein Rätsel!Tut mir leid,wie schlecht müssen die anderen sein,damit man solche Spieler einwechselt?
     
  23. Tomac

    Tomac Kreisliga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    421
    Nach dem 1-1 war doch Einsatz drin. Match kippte da doch. Bekommst dann vom Schiri quasi gesagt, ihr dürft keinen Einsatz zeigen. So ein Kack vom Schiri zerstört das ganze Zweikampfverhalten.
     
  24. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    8,251
    Zustimmungen:
    32,758
    Ort:
    Eifel
    (An dieser Stelle stand ein strafrechtlich relevanter Kommentar)
     
    pipo asp, nordkurve47, eff-bee und 11 anderen gefällt das.
  25. 1MalZebraImmerZebra

    1MalZebraImmerZebra Bezirksliga

    Registriert seit:
    22 November 2020
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    856
    Die ersten 20 Minunten sehr schlecht. Danach besser ins Spiel gefunden und dann entscheidet der Schiri das Spiel gegen uns. Bin mal gespannt wie viele gelbe Karten es dann in Zukunft wegen Emotionen geben wird.
    Fit sind die Jungs aber defintiv unter Ziegner.
     
  26. Sammy

    Sammy Regionalliga

    Registriert seit:
    29 April 2017
    Beiträge:
    1,983
    Zustimmungen:
    9,839
    Die erste halbe Stunde war schlecht aber die Umstellung durch die Verletzung von Girth musste man auch erstmal verarbeiten. Nach dem Ausgleich waren wir die bessere Mannschaft und hätten bestimmt auch gewonnen und dann kam der Schiri. Der Schiri allein hat dieses Spiel entschieden. Krasse Fehlentscheidung, schlimmer geht's nicht. Bitter hat seinen Gegenspieler nicht berührt,wenn das Schlagen auf den Rasen der Platzverweis war dann ist das ein Witz. So können wir aufhören Fußball zu spielen.
     
  27. adriano64

    adriano64 Landesliga

    Registriert seit:
    13 Oktober 2006
    Beiträge:
    950
    Zustimmungen:
    3,672
    Klar war die Karte letztendlich spielentscheidend. Aber dann darf man sich nach dem schon kläglichen 0:1 das 0:2 so schnell und ebenso kläglich fangen...auch in Unterzahl nicht. Beide Tore fielen nach schlechter Zuordnung und fehlender Wachheit. Pledl dann erwartungsgemäß mit der Entscheidung. Bis auf die 7 min. vor HZ, wo auch das 1:1 fällt hatten wir aber nicht viel Zugriff aufs Spiel. Die MHM haben das schon vor der Fehlentscheidung überwiegend gut und besser gemacht. Ohne die Karte hätten wir vielleicht aus dem Moment heraus das Spiel übernehmen können. Aus dem Spiel und dessen Anlage heraus eher nicht.
    Axxxloch ist und bleibt natürlich der Schiri!
     
  28. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    10,030
    Zustimmungen:
    38,507
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Benjamin Girth verletzt raus und Bitter in HZ 1 mit gelb-roter Karte vom Platz. Das war dann leider zuviel des Schlechten für unsere Zebras. Bleibt nur zu hoffen, dass Benjamin uns schnell wieder zur Verfügung steht und Samstag ein Schiri pfeift, der seinen Job versteht. :mad:
     
    Zuletzt bearbeitet: 23 Januar 2023
  29. Jona1902

    Jona1902 Kreisliga

    Registriert seit:
    21 Juli 2022
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    220
    Dem Lebeau werf ich nichts vor. Was soll der denn sagen? Ich würde dem Herrn Exner entweder zum Mentalkurs schicken oder Geschichten schreiben lassen bei so viel Interpretation. Ne aber wirklich. Und die Linienrichter stehen wie immer daneben und gucken doof.
    Trotzdem hat mir auch bisschen was gefehlt in der 2. Halbzeit und trotzdem mach ich der Mannschaft keinen Vorwurf.
    Das schlimmste ist ja das beim DFB wieder nichts passieren wird. Der ganze Spieltag sollte mal schleunigst betracht werden und eine Reaktion sollte folgen!
     
  30. Ranger 58

    Ranger 58 Landesliga

    Registriert seit:
    16 März 2016
    Beiträge:
    420
    Zustimmungen:
    1,082
    Pledl, war ja klar...
     
    Mohannes4, BillieJoe, DM35 und 4 anderen gefällt das.
  31. flocke

    flocke Landesliga

    Registriert seit:
    10 April 2007
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    1,303
    Ort:
    Duisburg
    Tja, und wenn der Trainer der Buwe dann meint, dass wäre nun mal gegen die Regel, wenn man Emotionen zeigt und "das nehmen wir dann natürlich gerne mit ", dann weißte Bescheid
     
    Kami2708, nordkurve47, Mohannes4 und 7 anderen gefällt das.
  32. Dubski02

    Dubski02 Bezirksliga

    Registriert seit:
    31 August 2020
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    876
    Niederlage war vielleicht verdient weil manheim auch vor der lächerlichen Gelbroten Karte besser war. Allerdings war das der Bruch nachdem wir gerade am Drücker waren. Und dann läufts wie immer. ich
     
    Mohannes4 gefällt das.
  33. Der Matthes

    Der Matthes Portal-Sternchen

    Registriert seit:
    1 Mai 2014
    Beiträge:
    1,606
    Zustimmungen:
    12,417
    Ort:
    Bonn
    Die ersten 30 Minuten waren echt enttäuschend. Schön, wie sich die Jungs gefangen haben. Alles nach dem Platzverweis nicht zu bewerten. Unglaubliches Schirigespann ohne jede Abstimmung. Höhepunkt, wie der Typ noch ein Kaffeekränzchen mit dem Mannheimer hält, der sich außerhalb die Schuhe bindet.
     
  34. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    8,251
    Zustimmungen:
    32,758
    Ort:
    Eifel
    Pledl im Interview sehr sympathisch, angenehmer Typ. Aber das musste heute nicht sein.
     
  35. Baldwien

    Baldwien Regionalliga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2011
    Beiträge:
    2,088
    Zustimmungen:
    8,375
    Ort:
    Huckingen
    8 Punkte vor dem ersten Abstiegsplatz, Exxen noch hinter uns. Also noch alles im grünen Bereich. Und der Schiri sollte sich Mal fragen ob er das richtige Hobby hat, sowas wie den darf es nicht geben.

    Und dann noch die Verletzung von Girth. Da sollte man ggf noch einmal nachlegen
     
  36. Rudi 62

    Rudi 62 Landesliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2013
    Beiträge:
    1,337
    Zustimmungen:
    4,869
    Wer verbietet eigentlich unseren Spielern vernünftige Fußballschuhe anzuziehen.Es kann doch nicht wahr sein das unsere Spieler es nicht schaffen fünf Meter zu laufen ohne auszurutschen.
     
    Wedaukicker und Zebrapower gefällt das.
  37. Sammy

    Sammy Regionalliga

    Registriert seit:
    29 April 2017
    Beiträge:
    1,983
    Zustimmungen:
    9,839
    Der Schiri hat zugesagt Stellung zu beziehen und dann wieder abgesagt. Was für eine Bratwurst.
     
  38. Azrael

    Azrael Bezirksliga

    Registriert seit:
    2 Februar 2016
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    630
    Erst Girth verletzt raus dann das Gegentor. Unser MSV zeigt Moral und Mai mit seinem verdienten ersten Tor für uns.

    erste gelbe Karte für Bitter kann man geben. Aber die zweite ? Mit der Begründung zu viel Emotionen ?
    Alter Schwede … wenn Emotionen zu einer Sportart gehören dann doch wohl zum Fußball !
    Schiri hat heute das Spiel entschieden.in so einer Situation einen Spieler zu verlieren ist sehr hart mental zu verkraften.

    Ich flippe immer noch aus
     
    Richie24, Mohannes4, Steeltown und 8 anderen gefällt das.
  39. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,343
    Zustimmungen:
    32,497
    Ort:
    Köln
    Sehr schade… ich hätte das Spiel in der 2.HZ gerne mit 11:11 gesehen.
    Die Regel verbietet Emotionen…was für ein Schwachsinn.
    Die Reaktionen von Ziegner und Bitter nach dem Spiel aber vorbildlich. Scharfe Kritik an der Entscheidung, aber auch an der eigenen Leistung!
    Mund abputzen und Samstag gehts weiter!
     
  40. Fox

    Fox Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,071
    Zustimmungen:
    8,932
    Ort:
    Duisburg
    Ein Schiri, der seinen Verband auf dem Feld 1:1 repräsentiert. Pure Arroganz, fehlende Selbstreflektion, völlige Selbstüberschätzung, Lügner, Betrüger und Raubbau am Fußball.

    Die ersten 5 Minuten waren wir gut dabei, anschließend nahm Mannheim das Heft in Hand und erzielt die Führung. Kurz vor der Halbzeit kommen wir dann in unsere einzige Druckphase, erzielen den Ausgleich und drücken weiter. Dann kam der Schiedsrichter...

    Ziegner gerade im Interview: Der Schiedsrichter hat ihm gesagt, dass Bitters reklamieren ganz klar in seine Richtung ging und er deshalb so entschieden hat. Dann sieht Ziegner die Wiederholung und dreht fast durch, weil er da sieht, was der Schiedsrichter für ein Vollidiot/Lügner ist.

    Der Schiedsrichter hat übrigens Magenta zugesagt Stellung zu nehmen, gerade aber eben abgesagt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23 Januar 2023
    Kami2708, nordkurve47, Toppaz und 23 anderen gefällt das.
  41. Wedaukicker

    Wedaukicker Landesliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2016
    Beiträge:
    1,469
    Zustimmungen:
    4,402
    Ort:
    Wedau
    Wenn man sich 30 Minuten im eigenen Wohnzimmer hinten reinstellt und dem Gast nicht zeigt, wer hier zu Hause ist, baut die schlechteste Auswärtsmannschaft auf. Mangelnde Zweikampfbereitschaft und Fahrlahrlässigkeit tun ein Übriges. Nach dem 0 zu 1, war die Körpersprache besser, bis Bitter die dumme Aktion startete. Geschenkt. Braune hat gut gespielt und keine Schuld an den Toren. Pledl, den man wohl nicht wollte, mit 2 Scorern hat ein gutes Spiel gemacht, leider für das falsche Team. Wer auch immer für die verhaltene Spielweise am Anfang verantwortlich ist, hat das Spiel verloren...
     
  42. lintorfer

    lintorfer 3. Liga

    Registriert seit:
    18 August 2007
    Beiträge:
    2,944
    Zustimmungen:
    10,738
    Beschiss - mehr fällt mir zu diesem Spiel und der Pfeife an der Pfeife nicht mehr ein.

    Nach Girths Verletzung mussten wir wieder ohne echte Stürmer agieren - wir hatten es ja nicht nötig, vorne nochmals nachzulegen.
    Das ist und bleibt unser größter Schwachpunkt- wir lernen nicht dazu. Wenn man sieht, was im Gegensatz dazu auf der Mannheimer Bank herum turnt, dann sieht man ganz deutlich, wo wir unterlegen sind.

    Nach dem lächerlichen Platzverweis war der Drops damit gelutscht. Das gilt leider nicht nur für dieses Spiel, sondern aus meiner Sicht für den Rest der Saison. Der durchaus realistische Anschluss nach oben wurde heute verspielt.
    Unsere Heim- Auftritte sind einfach viel zu schwach, leider.
     
  43. Riedzebra

    Riedzebra Nörgel-Oma

    Registriert seit:
    2 November 2004
    Beiträge:
    7,433
    Zustimmungen:
    20,383
    Ort:
    Crumscht (Riedstadt)
    An dieser Stelle muss man dem Schiedsrichter extreme Feigheit vorwerfen. Wahrscheinlich dachte er an ein Foul von Bitter und zückt den 2. Karton. Dann geht ihm seine Dämlichkeit auf und er redet sich mit einer noch größeren Dämlichkeit um jede Glaubwürdigkeit. Sein Linienkollege Schlosser war nicht besser. Da erkämpft sich Stoppel an der Seitenlinie den Ball und er meint der Ball habe im vollem Umfang jenseits der Linie gewesen. Nie und nimmer. Chance einen vielversprechenden Angriff über rechts vorzutragen versaut.
     
    Richie24, lintorfer, hightower und 14 anderen gefällt das.
  44. Sammy

    Sammy Regionalliga

    Registriert seit:
    29 April 2017
    Beiträge:
    1,983
    Zustimmungen:
    9,839
    Bitter hat nichts gemacht. Platzverweis eine Sauerei. Der Schiri ist für die Niederlage verantwortlich und sonst keiner.
     
  45. GotStripes

    GotStripes 3. Liga

    Registriert seit:
    11 April 2006
    Beiträge:
    2,350
    Zustimmungen:
    15,688
    Ort:
    Duisburg
    Ist es echt zu viel verlangt, dass der Schiri nicht das komplette scheiß Spiel entscheidet?
     
    Toppaz, Norbertinho, Benni und 14 anderen gefällt das.
  46. ChristianMoosbr

    ChristianMoosbr 3. Liga

    Registriert seit:
    6 Dezember 2011
    Beiträge:
    6,876
    Zustimmungen:
    18,129
    Unfassbar! Dieses Wurstwasser gibt auch noch zu, dass er sich in seiner "Ehre" getroffen gefühlt hat - weil ein Spieler einmal auf den Boden haut, dem gerade eine astrein saubere Grätsche abgepfiffen wurde, weil sein Gegner eine monstermässig durchsichtige Schwalbe markiert, für die DIESER eine Gelbe kriegen muss. Krankhafte Stock im Hintern-Ehrpusseligkeit aus Kaiser Wilhelms Zeiten. Aber Schiri-Darsteller Exner mit seinem breiten Kopf und dem zusammengekniffenen Arsch wird bestimmt mit dieser Linie ganz schnell in den schmierigen Lobbyismus-Rohrleitungen des DFB nach oben kriechen. Und deswegen beliebig viele Chancen kriegen, noch so einigen 10000 Zuschauern einen tollen Fussballabend kaputt zu machen.

    Aber Latte! Nur der Support war heute wichtig, ich hab es eben schon mal geschrieben!
     
  47. Sammy

    Sammy Regionalliga

    Registriert seit:
    29 April 2017
    Beiträge:
    1,983
    Zustimmungen:
    9,839
    Nächste Saison pfeift der 1.Liga zur Belohnung. Der Schieber.
     
    Steeltown und flocke gefällt das.
  48. Münchnerzebra

    Münchnerzebra Bezirksliga

    Registriert seit:
    5 Mai 2014
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    516
    .. entscheidend ist die Theatralik des Mannheimer Spielers, der nicht getroffen wurde, wahrscheinlich damit die gelb Rute Karte provozierte. Für mich müsste er gesperrt werden!
     
    Kami2708, Steini, Norbertinho und 12 anderen gefällt das.
  49. kasslerfeld1902

    kasslerfeld1902 Landesliga

    Registriert seit:
    19 September 2019
    Beiträge:
    847
    Zustimmungen:
    2,632
    Nach dem Spiel gegen Saarbrücken heute wieder die Ernüchterung.
    Wie sagt man so schön:“Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer“.
    Komm mir keiner mit der Ausrede, wir haben ja eine Halbzeit lang in Unterzahl
    gespielt.

    In Vollzahl waren wir bis 1-2 Situationen ohne Torchancen.

    Es fehlt viel Qualität um unter den ersten 8 mitzuspielen.

    Bemerkenswert Torhüter Max Braune.
    Ins kalte Wasser geworfen, hat er seine seine Sache sehr gut gemacht.

    Fazit zur Halbsaison:

    Unser MSV hat zur „Halbzeit“ einen 11. Platz mit 25 Punkten erreicht.
    Zu den Abstiegsplätzen einen Abstand von 8 Punkte.
    Hört sich zur Zeit viel an, aber es sind noch 19 Spiele zu bewältigen.
    Sollten wir noch 20 Punkte aus der Rückrunde holen, werden wir mit
    dem Abstieg nichts mehr zu tun haben.
     
  50. ChristianMoosbr

    ChristianMoosbr 3. Liga

    Registriert seit:
    6 Dezember 2011
    Beiträge:
    6,876
    Zustimmungen:
    18,129
    Diese Frage kann man nur mit dem entsprechenend angepassten letzten Satz aus "Chinatown" von Polanski beantworten: "Denk daran Jack - es ist der DFB!"

    Das nächste sind Gelbrote für Spucken auf den Rasen oder arrogant wirkendes Zurückstreichen der Haare. Halt alles, bei dem so ein Schiri denken könnte, der Spieler, der das macht, könnte ein etwas längeres Pimmelchen haben, als er selbst..
     
    ShortyDU, Steeltown, Vorstopper und 3 anderen gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden