Alles nach dem Kick durch die Kicker...

Dieses Thema im Forum "Saison 2013/2014" wurde erstellt von shanghai, 12 April 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    7,878
    Zustimmungen:
    26,345
    Ort:
    Markelfingen
    ...zu wenig...
     
  2. saugi

    saugi 3. Liga

    Registriert seit:
    15 November 2004
    Beiträge:
    7,419
    Zustimmungen:
    22,105
    Spielbetrieb einstellen.
    Verträge auslaufen lassen.
    Vorbereiten auf die nächste Saison.
    Ich habe die faxen dicke.
     
    Oski., Lateralus, scuba und 3 anderen gefällt das.
  3. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    4,246
    Zustimmungen:
    15,187
    Ort:
    Auswanderer
    Das wäre ja noch viel gewesen :-(
     
    helmut56 gefällt das.
  4. EinDuisburger

    EinDuisburger Landesliga

    Registriert seit:
    5 Juli 2009
    Beiträge:
    2,678
    Zustimmungen:
    3,324
    Weniger wie erwartet ...
     
  5. SchwarzeRose

    SchwarzeRose EM-Tippspiel Sieger

    Registriert seit:
    18 Dezember 2007
    Beiträge:
    3,061
    Zustimmungen:
    8,785
    Ort:
    Planet Claire
    Grausam!
     
    gast1 gefällt das.
  6. ThinkPad

    ThinkPad Landesliga

    Registriert seit:
    19 April 2010
    Beiträge:
    348
    Zustimmungen:
    1,279
    alles wird gut . . .
     
  7. Markus

    Markus MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Oktober 2004
    Beiträge:
    7,866
    Zustimmungen:
    33,730
    Ort:
    Duisburg
    Unfassbar schwach!
    Baumann und mindestens 5-6 Spieler raus!
     
  8. Söäään

    Söäään 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,863
    Zustimmungen:
    11,028
    Ort:
    Moers
    Junge, Junge wat war das wieder fürn Gebolze... Zweite HZ nen ticken besser, als die erste...

    Wegkamp hat heute die letzten Argumente geliefert, das man ihn definitiv nicht weiterverpflichten sollte...

    Einzig positive, wenn man das denn so nennen kann, heute Wolze... Wenns überhaupt mal gefährlich wurde, gings über ihn.. Nach seiner Denkpause aufjedenfall was gestärkt zurück gekommen...
     
  9. enatzpower

    enatzpower Landesliga

    Registriert seit:
    13 Februar 2008
    Beiträge:
    2,484
    Zustimmungen:
    3,073
    No Comment....sonst wird's sehr hart.
     
    Toppaz gefällt das.
  10. Poweropa

    Poweropa Bezirksliga

    Registriert seit:
    6 August 2006
    Beiträge:
    716
    Zustimmungen:
    913
    Ort:
    Moers-Vennikel
    meine Fresse hab ich mich gelangweilt!!Bleibe auch dabei das Baumann kein Vertrag mehr bekommen sollte
     
    SportFrei1902, DinBorn, Carsten und 5 anderen gefällt das.
  11. FRYthe FLY

    FRYthe FLY Kreisliga

    Registriert seit:
    27 August 2012
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    246
    Die brauchen jetzt nicht mit Englishe Woche kommen!
     
    Toppaz gefällt das.
  12. Deepsky

    Deepsky 2. Liga

    Registriert seit:
    7 Februar 2009
    Beiträge:
    6,409
    Zustimmungen:
    51,216
    Ort:
    Sevelen/Lowrhine
    Und ewig grüßt das Murmeltier. Fußball in Duisburg kann einem die Freude an diesem Sport abgewöhnen. Hätte nix gesagt, wenn die Truppe nach einem tollen Spiel mit 3:0 vergeigt hätte, aber was da in den letzten Wochen an gruseliger Pöhlerei angeboten wird, die einem teilweise noch als Fußball angedreht werden soll, das ist eine bodenlose Frechheit. Da darf auch langsam die sportliche Leitung nicht mehr relativieren.
     
    Plato, niceday, Schumi und 19 anderen gefällt das.
  13. Bart_Simpson

    Bart_Simpson 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    6,054
    Zustimmungen:
    15,601
    Ort:
    Kempen
    Was ein super Spiel da war alles drin. Torchancen im Minutentakt, der Ball lief sehr flüssig durch unsere Reihen. Mit kurzpassspiel sind wir immer wieder bis vor dem Tor gekommen. Feisthammel absolut bester Mann auf dem Platz. Baumann hat alles richtig gemacht nach der Gala Vorstellung gegen Essen, hat er es geschafft die Leistung nochmal zu steigern.



    Top weiter so :cool:, wer dies nicht anerkennt ist doof :stinkefinger:
     
  14. ZebraA

    ZebraA Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Oktober 2013
    Beiträge:
    1,848
    Zustimmungen:
    5,879
    Ort:
    Duisburg
    Warum zupft Bollmann im Strafraum am Trikot?
    Wieso fällt der Gegner erst so spät hin?
    Warum gibt der Schiedsrichter keine Schwalbe?
    Warum hasst uns der Schiedsrichter?

    Warum reagiert der MSV nach der Führung für
    die Kickers nicht angemessen?

    Warum reichen 70 Minuten nicht um Unrecht
    wieder gut zu machen?
    Warum spielen die fast immer nur durch die Mitte?

    Nur noch Platz 7, Osnabrück hat seine Hausaufgaben gemacht.

    :mecker:
     
  15. ewig treu

    ewig treu Bezirksliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2013
    Beiträge:
    312
    Zustimmungen:
    595
    Ort:
    Exil-Moerser
    HILFE!!!!!!!!!

    Hammel- Bollmann. was für antifussballer

    mit der aufstellung gewinnst du kein spiel
     
    embe gefällt das.
  16. Bundlagerboy

    Bundlagerboy Landesliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2004
    Beiträge:
    733
    Zustimmungen:
    1,476
    Ort:
    "Mittel" - Meiderich
    Feisthammel und Wegkamp absolut ungenügend. Güll zwar noch A - Jugend; Aber was war das?
    Wieso musste Zoundi und nicht Wegkamp raus? Wahrscheinlich weil er sich erdreistet hat in HZ 1 aufs Tor zu schießen.
    Noch ein Wort zu de Witt. Nicht er spielt schlecht! Alles um ihn herum ist zum Grausen!
     
    SportFrei1902 gefällt das.
  17. enatzpower

    enatzpower Landesliga

    Registriert seit:
    13 Februar 2008
    Beiträge:
    2,484
    Zustimmungen:
    3,073
    Die 3 Liga ist schlecht...nur wir sind noch schlechter.
     
    Maximum gefällt das.
  18. karibik59

    karibik59 Landesliga

    Registriert seit:
    21 Juni 2011
    Beiträge:
    683
    Zustimmungen:
    1,061
    Was für ein Gegurke, mein Augenkrebs wird immer schlimmer. Kostet uns mal wieder 5000 Zuschauer. Baumann raus.
     
  19. Fan1991

    Fan1991 Landesliga

    Registriert seit:
    1 Januar 2008
    Beiträge:
    695
    Zustimmungen:
    1,457
    Die größte Leistung hat heute der Zuschauer im Stadion und im Internet gezeigt, indem er die 90 Minuten durchgehalten hat. (Ich hab es geschafft):cono:

    Jede Woche die gleiche :kacke:. :esreicht::esreicht::esreicht:
     
    Onkel Benz und 8DoMMe8 gefällt das.
  20. Dirty Harry

    Dirty Harry Regionalliga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    1,981
    Zustimmungen:
    5,486
    Ort:
    Moers
    Platz vier passé!

    Eigentlich war das ein ausgeglichener, lascher Kick. Bis Bollmann in seiner Not an das Trikot seines Gegenspielers greifen musste.

    Uns fehlt seit Wochen die Durchschlagskraft nach vorne. Das gebotene ist einfach viel zu wenig, um so ein Spiel erfolgreich gestalten zu können.

    Außerdem ist dieses "Gewusel" durch die Mitte absoluter Schwachsinn, bei einer so eng gestaffelten Mannschaft.

    Insgesamt ein schlechtes Spiel, dass die Kickers aus Stuttgart nicht unverdient gewinnen.

    Ich hoffe inständig, wir sehen hier zur Mission Wiederaufstieg in der nächsten Saison einen weiteren richtigen Stürmer.

    Denn außer unseren sich in einer dicken Krise befindenden King. Sehe ich hier weit und breit keinen Spieler der sich als Angreifer bezeichnen könnte.
     
    9NICI9 und C-Bra gefällt das.
  21. ninecore

    ninecore Kreisliga

    Registriert seit:
    2 März 2012
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    252
    Ort:
    Wesel
    Was ein Spiel....:verzweifelt:

    Feisthammel spielt einfach nur miserabel! Wieso bringt Baumann nicht lieber Kühne?!

    Das Umschaltspiel/ Konter funktioniert nicht. Ich sehe einfach kein System hinter dem Spiel. Lange Bälle nach vorne schlagen in der "Hoffnung", jemand kann es verwerten, ist zu wenig. :mad:
     
    SportFrei1902 und Menthi gefällt das.
  22. 68ziger

    68ziger Landesliga

    Registriert seit:
    17 März 2011
    Beiträge:
    2,211
    Zustimmungen:
    2,556
    Ort:
    Duisburg Neuenkamp
    Nächste Woche kommt Osnabrück und die knallen uns so was von wech , da brennt der Baum :frown:
    Habe mir schon gedacht das wir heute ne klatsche kriegen .
    Naja wer weiß wofür es gut ist ............b..Mann ?
     
  23. enatzpower

    enatzpower Landesliga

    Registriert seit:
    13 Februar 2008
    Beiträge:
    2,484
    Zustimmungen:
    3,073
    Du bist aber stark, Ich habe das nicht geschafft.

    Und auch von mir BAUMANN RAUS
     
    SportFrei1902 und Fan1991 gefällt das.
  24. ZebraA

    ZebraA Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Oktober 2013
    Beiträge:
    1,848
    Zustimmungen:
    5,879
    Ort:
    Duisburg
    Ich will ehrlich sein, ich habe es nicht durchgehalten bis zum Schluss, es tut weh.
     
    Fan1991 gefällt das.
  25. Thomas

    Thomas Semper Fidelis

    Registriert seit:
    5 Mai 2005
    Beiträge:
    5,900
    Zustimmungen:
    30,254
    Bla bla bla .. nach sechs Spielen erste mal verloren.. bla bla bla...
    Das was uns da seit Wochen geboten wird, hat mit Fußball nix zu tun.
    Die Jungs werden ja immer schlechter und ich glaube nicht, dass die das Fussispielen auf einmal verlernt haben.
    Es mangelt an allem, was dieses Spiel ausmacht und da beißt die Maus keinen faden ab..
    Der Trainer kann unseren Jungs nichts beibringen und sollte nach der Saison seinen Hut nehmen.
    Der vierte Platz ist auch noch lange nicht sicher...
     
    SportFrei1902, niceday, Poweropa und 8 anderen gefällt das.
  26. Menthi

    Menthi Regionalliga

    Registriert seit:
    20 April 2005
    Beiträge:
    3,900
    Zustimmungen:
    7,623
    Ort:
    Ruhrpott
    Beste war in glaub Minute 20

    Bajic kloppt wieder mal einen lustlos getretenen Ball blind (hoch und weit) in Richtung Niemandsland
    und von den Aussenmikros kommt von Baumann ein " Jaaa , die Idee war gut Baja !"
    :verzweifelt:

    HALLO?! :vogel:

    Sorry aber ich hab nur die erste Hälfte geguckt,so Dreck guck ich mir nicht 90min an.
     
    SportFrei1902 und bodydu gefällt das.
  27. Söäään

    Söäään 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,863
    Zustimmungen:
    11,028
    Ort:
    Moers
    Güll fand ich gar nich sooo schlecht... Im Kopfballspiel hat der sich was verbessert, das war am Anfang der Saison noch gar nich vorhanden und sonst ganz solide... Is für mich kein großer Unterschied zu Eichner...

    Zoundi war heut noch ne größere Vollkatastrophe als Wegkamp... Zoundi hatte zwar die Chance ende der ersten Halbzeit, aber sonst hat der gefühlt jeden Zweikampf verloren, einen Fehlpass nach dem anderen gespielt und zwei gute Chancen zu Nichte gemacht, weil der den Ball verstolpert hat...
     
  28. Porthos

    Porthos Landesliga

    Registriert seit:
    12 Juli 2012
    Beiträge:
    2,411
    Zustimmungen:
    3,567
    Sehr schoenes Spiel. Wenn man nebenbei am PC geplakkert hat.
    Zum Spiel also Null zu sagen.
    Zum Trainer : U.A. bei Rueckstand und einer Verletzungspause des Gegners nur auf der Bank zu sitzen und erst aufstehen, wenn es was zu poebeln gibt..auch nichts zu sagen.
    Mein Glueckwunsch an Feisthammel.
    Er geht in die Geschichte ein. 100% Fehlpaesse, 100 Prozent keine Ballannahme, 100% nicht wissend wohin und wofuer auf dem Platz.
    Willkommen im Guinness Book der ewigen Rekorde. :verzweifelt:
    Die Frag die sich mir stellt ist wer der Tor an sich ist..der Tor..oder der der ihn aufstellt. :kopfkratz:
     
    Silent Bob, WickedWitch und 9NICI9 gefällt das.
  29. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    6,230
    Zustimmungen:
    21,394
    Ort:
    Mülheim Speldorf
    Ziemlich peinlicher Kick.
    Die Mannschaft lies so ziemlich alles vermissen was man so als Fussballteam braucht. Katastrophales Passspiel... nicht existentes Mittelfeld, Zweikampfschwäche und mir völlig unverständliches Aufstellungs Bingo.
    Erst als in Hälfte 2 die bewährten Kräfte ins Spiel kamen wurde es etwas besser. Jeodhc trotzdme kläglich im Spielaufbau und Torabschluss.
    Hoffe inständig das Baumann nach der Saison seinen Hut nehmen wird. Ist ja nicht auszuhalten was man dort auf dem Rasen geboten bekommt.
    Bezeichnend das 2 Tor. da greift niemand - aber auch NIEMAND den torschützen an... für so ein Abwehrverhalten gehört der Gegenspieler in die Amateurmannschaft versetzt.

    Bitte komm jetzt keiner mit " die waren noch müde vom Dienstag" Stuttgart hat ebenfalls im Verbandspokal gespielt.

    Mal eine Einschätzung der Spielerischen "Leistung" zu einigen Spielern

    Rata = Konnte an beiden Toren nicht viel machen. Beim Elfer immerhin in der richtigen Ecke. Aber ab und an Unsicherheiten.

    Bajic in der Defensive soweit ordentlich - allerdings ohne Spielaufbau

    Bollmann mit unfassbar schlechter Aktion die zum Elfmeter führte. Der ist schon so lange dabei und lässt sich so ausspielen . Ziemlich peinlich. Meine auch er hätte beim 2-0 eingreifenn müssen.

    Güll, so ziemlich jeder Angriff ging über ihn. Wirkte Zeitweise an seine Grenzen gebracht. Eigentlich kann er einem leid tun.

    King- er war angeblich in der 2. HZ auf dem Feld- habe ihn aber nicht gesehen

    Wegkamp mal wieder ohne jedes Argument für eine Weiterverpflichtung

    Zum Glück war das Spiel nicht schon gestern - sonst wäre das gesamte Wochenende im Eimer.

    Woche zu Woche Rückschritte.... bitte lass die Saison schnell zuende gehen
     
    OlliE45, Thomas und Bundlagerboy gefällt das.
  30. Viererkette

    Viererkette Regionalliga

    Registriert seit:
    4 Dezember 2011
    Beiträge:
    2,701
    Zustimmungen:
    5,515
    Ort:
    Duisburg
    Das war nix. Erste Halbzeit verpennt und erst in der 2 Halbzeit mit mehr Mut nach vorne gespielt. Nachdem wir 45 Minuten Langholzfussball gespielt haben, fingen wir erst in der 2 Halbzeit an, den Ball laufen zu lassen. Das ist dann aber zu wenig, um 3 Punkte zu entführen. Stuttgart mit einem sehenswerten Treffer zum 2:0 hat uns dann den Rest gegeben.

    Mir fehlte das Pressing, aber war wohl nach dem Pokalfight nicht zu erwarten. Ohne Aggressivität und ohne Biss entführt man nicht mal eben 3 Punkte aus Stuttgart. Ich würde gerne für Wegkamp mal Leke aus der 2ten in der Startelf sehen wollen.
     
    SportFrei1902 gefällt das.
  31. saugi

    saugi 3. Liga

    Registriert seit:
    15 November 2004
    Beiträge:
    7,419
    Zustimmungen:
    22,105
    :brueller:
    Thomas, der war gut.
    Wer nach dem Kick noch ernsthaft über Platz 4 nachdenkt muss besoffen sein. :D
     
    bodydu, ClouSF, Schumi und 8 anderen gefällt das.
  32. Und ich würde gerne nur ansatzweise Fußball sehen wollen ;). (Sorry, das lag mir auf der Zunge).
     
    ClouSF, tobiroady, WickedWitch und 5 anderen gefällt das.
  33. Juri_Bungalow

    Juri_Bungalow Landesliga

    Registriert seit:
    24 August 2012
    Beiträge:
    473
    Zustimmungen:
    1,329
    Reine Zeitverschwendung war das heute. Bei dem schönen Wetter im Kabuff Fußball anzuglotzen, der diese Bezeichnung wirklich nicht verdient. Ohne Sedierung nicht zu ertragen. Ach, was sage ich - mit wahrscheinlich auch nicht.

    So langsam sehe ich nur noch wenig, was für Baumann spricht. Aber ob mit, oder ohne Baumann - für den Aufstieg mangelt es auch an Qualität in der Truppe. Wegkamp? Weg, man!

    Da kommt einiges an Arbeit auf Ivo zu.
     
    Ivobestfan gefällt das.
  34. Dirty Harry

    Dirty Harry Regionalliga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    1,981
    Zustimmungen:
    5,486
    Ort:
    Moers
    Für mich trotzdem seit Wochen einer der besten Spieler im Kader. Habe heute "nur" einen kleinen Fehler von Baja im Spiel gesehen.

    Wenn ich das mit Bollmann vergleiche, stellen sich bei mir die Nackenhaare auf.

    Güll und vor allem Feisthammel waren eine Katastrophe.

    Ohnehin ist der Ausfall von Eichner ärgerlich. Hatte sich unsere Defensive doch nach etlichen Wochen endlich einigermaßen eingespielt...
     
  35. homberger

    homberger Bezirksliga

    Registriert seit:
    28 September 2005
    Beiträge:
    834
    Zustimmungen:
    859
    Ort:
    Duisburg
    Hab auch in der 77. Minute abgeschaltet.

    Also sowas grottiges was da Woche für Woche zelebriert wird kann man sich ja nicht mehr anschauen.
    Kaum einer kann gute Pässe spielen und sogar bei der Ballannahme sind einige überfordert.
    Alles halb so Wild wenn die Herren damit nicht ihr Geld verdienen würden und sich Profis nennen.

    Es muss sich dringend etwas ändern ... alles basiert auf Zufall bei uns. In den letzten Wochen hat man nur gewonnen weil der Gegner zu schlecht war und wir mal Glück hatten - also dat kann es doch nich sein.
     
    nilsipilsi und Ivobestfan gefällt das.
  36. Grauenhaft hatte mit Profifußball nix zu tun

    Wenn wir wie unsere Vereinsspitze sagte nächste Saison oben angreifen wollen sehe Ich extremen handlungs bedarf.

    Besonders in der IV auf der 6 und im Sturm naja eigentlich fast überall bis auf's Tor :-(
     
    Maximum gefällt das.
  37. Zebra

    Zebra Das Original

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    7,698
    Zustimmungen:
    27,694
    Ort:
    Schiefbahn
    Schlecht mit Ansage.
    War irgendwie so, als hätten sich die Jungs gesagt "Och, heute brauchen wa uns nich so reinhauen, wir hatten ja ein schweres Pokalspiel, das haben sogar die Fans im Internet geschrieben".
     
  38. Markus2011

    Markus2011 Kreisliga

    Registriert seit:
    27 März 2008
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    194
    Ort:
    Rheinberg
    Das Spiel zwischen zwei ausgeglichen schlechten Mannschaften hat heute der Schiedsrichter entschieden.
    Wir kriegen keinen Elfer. Stuttgart kriegt ihn. Sonst wäre dieses Spiel ohne jeden Torschuss 0:0 ausgegangen.
    Und hier hat der Siebte gegen den Sechsten gespielt. Grausam.
     
  39. Ivobestfan

    Ivobestfan Landesliga

    Registriert seit:
    20 Februar 2012
    Beiträge:
    447
    Zustimmungen:
    1,625
    Mit Baumann verlieren wir auch noch das Pokalendspiel, weil die Einstellung und die Aufstellung und die Ein- und Auswechslungen wieder nicht stimmten. Baumann dann nach dem verlorenen Endspiel: " Ich habe heute ein gutes Spiel meiner Mannschaft gesehen und kann sehr zufrieden sein, nur das Ergebnis ist nicht zufriedenstellend."
     
    SportFrei1902 gefällt das.
  40. Court

    Court Regionalliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,994
    Zustimmungen:
    6,797
    Für was hätte wir denn bitte einen Elfmeter kriegen sollen?
     
  41. Nicht mal mehr Regionalliga-Niveau.
     
    helmut56 gefällt das.
  42. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    14,459
    Zustimmungen:
    29,079
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Ich hoffe nur eines, dass alle Baumann - Befürworter diese 90 - X Minuten heute live gesehen haben und nun bitte endlich verstehen, was die Gruppe, die für einen Trainerwechsel zum Saisonende steht, wirklich möchte,...............mal wieder Fussball sehen, mal unabhängig davon, ob du nun 4., 6. oder 7. wirst !
     
    ClouSF, WickedWitch, 9NICI9 und 4 anderen gefällt das.
  43. Dirty Harry

    Dirty Harry Regionalliga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    1,981
    Zustimmungen:
    5,486
    Ort:
    Moers
    Echt jetzt?
     
    MZZ02, Toppaz, saugi und 2 anderen gefällt das.
  44. Thailand

    Thailand Landesliga

    Registriert seit:
    12 September 2011
    Beiträge:
    1,018
    Zustimmungen:
    4,289
    Ort:
    Wanheimerort
    Mal eine kleine Vorhersage.....

    Sollten da nicht mindestens 4-5 gute neue Spieler kommen( wer immer die bezahlt) incl. neuen Trainer, so das man zumindest wieder etwas Fußballkultur auf dem Platz erwarten kann, dann bricht der Dauerkarten Vorverkauf für die nächste Saison um mindestens 40% ein!

    Und ich habe nur die erste Halbzeit gesehen,weil ich eingeschlafen bin......
     
  45. fortysixer

    fortysixer Kreisliga

    Registriert seit:
    2 Mai 2013
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    74
    Ort:
    Exil-Bockumer
    war doch grandios ein wahres fest,.... der beste mann auf dem platz war für mich der Feisthammel,.... alter vatter was für ein gepöhle,....
     
    Porthos und Dirty Harry gefällt das.
  46. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    7,878
    Zustimmungen:
    26,345
    Ort:
    Markelfingen
    Und ich hoffe, dass ihr endlich versteht, dass durch diese ewige Baumann-raus Leier auch nichts besser geworden ist und auch nichts werden wird... . Der Vertrag ist nach wie vor nicht verlängert, Ivo hat alle Optionen und wenn Du so finanzschwach bist tust Du gut daran, Optionen zu waren. Wem das nicht genug ist, dem kann man nicht helfen.

    Reihenweise Pässe in den Rücken und Ballannahmen in den freien Raum: Was willst Du da denn machen als Trainer?

    Gibt da was:

    Lange Bälle, um dieses Risiko zu minimieren ... .
     
    bignik und Ketomo gefällt das.
  47. MSVsupport

    MSVsupport Kreisliga

    Registriert seit:
    15 November 2010
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    399
    Ort:
    Duisburg
    Ich bin während des Spiels vorm TV eingeschlafen, ohne scherz ;(
     
    Matze und wallacher gefällt das.
  48. Bart_Simpson

    Bart_Simpson 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    6,054
    Zustimmungen:
    15,601
    Ort:
    Kempen
    Wie wäre es Laufwege einstudieren :)
     
    ClouSF, Schumi, WickedWitch und 8 anderen gefällt das.
  49. Greg85

    Greg85 Kreisliga

    Registriert seit:
    13 August 2013
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    120
    Und ein weiteres mal...

    ...Totaler Betriebsausfall
    :nichtzufassen:
    :esreicht:
     
  50. ChristianMoosbr

    ChristianMoosbr 3. Liga

    Registriert seit:
    6 Dezember 2011
    Beiträge:
    5,617
    Zustimmungen:
    14,188
    Wieso muss eigentlich alles immer und ständig nur noch unter dem Baumann-raus oder nicht-raus-Aspekt wahrgenommen werden? Langsam dürften ja alle Argumente ausgetauscht worden sein. Dieses ewige Anführen von neuen Beweisen für die Nichtskönnerschaft des Trainers dominert so langsam alles. Demnächst wird es noch rote Parkplatzschnipsel für Baumann raus und grüne für Baumann bleibt geben, damit man auch die neunzig Parkplatzminuten an der Wedau für ein Bekenntnis nutzen kann.

    Für mich war das Spiel so: Links hinten und defensives Mittelfeld unterhalb des zuletzt gesehenen Standards im Gegenhalten, das nutzten die Stuttgarter ziemlich gekonnt. Nach der Schwalbe, die Bollmann unnötig provozierte, dem durch den insgesamt durchschnittlichen Schiri gegebenem Elfer und der Führung zerfiel das Ganze unnötig schnell. Was man auch sah: wie wenig vorne läuft, auch wenn Wolze ein gutes Spiel machte, wenn der King mal ne Pause hat. Die Auswechslung von Ledgerwood bei Verbleib von Feisthammel mir nur erklärlich damit, dass Lederwood vielleicht halb platt war. Logisch wäre, dass auch de Wit halb platt war und sie sich jeder eine Halbzeit von vorneherein teilen sollten.

    Feisthammel enttäuschte ebenso wie Güll, man sieht denen die mangelnde Spielpraxis an, und den übrigen fehlte die Reife Oder Frische, um das zu kompensieren. Gut de Wit, Wolze, Bajic, Bollmann, alle anderen unter Niveau.

    Für mich ein verzeihlicher Ausrutscher in alte Schwächen, jetzt muss aber mal ein Ruck durch die Truppe gehen. Mund abwischen und neu aufbauen, eine Woche Zeit dafür ist da. Eine einzige Personalie, die mir aus der Distanz tatsächlich nicht einleuchtet, ist Wegkamp. Mag sein, dass er in der Balleroberung was bringt, aber seine Fehlerrate im eigenen Ballbesitz ist für mich zu eklatant hoch, und er spielt insgesamt viel zu statisch.
     
    schwabe, Jazze und shanghai gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden