Alles nach dem letzten Saisonspiel in Wiesbaden

Dieses Thema im Forum "Saison 2014/2015" wurde erstellt von Der Matthes, 23 Mai 2015.

  1. Der Matthes

    Der Matthes Portal-Sternchen

    Registriert seit:
    1 Mai 2014
    Beiträge:
    1,606
    Zustimmungen:
    12,417
    Ort:
    Bonn
    Das war einfach nur schön. So hab ich mir das vorgestellt. Wehen wird als Gastgeber in RICHTIG guter Erinnerung bleiben. :)

    Shice auf die Meisterschaft. Marcel Lenz Fußballgott!!!

    [​IMG]
     
  2. MarZeRo

    MarZeRo 3. Liga

    Registriert seit:
    17 Oktober 2009
    Beiträge:
    2,721
    Zustimmungen:
    11,767
    Spielergebnis latten. Aufstieg schön und gut. Aber muss da jetzt wo der Aufstieg schon ne Woche klar ist wieder ein Platzsturm sein?

    Feiern kann man morgen genug in der Innenstadt. Sry aber für mich alles sinnlos grade...
     
  3. MS-Exilzebra

    MS-Exilzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    4,071
    Zustimmungen:
    14,586
    Ort:
    Gießen, Hessen
    Dafür fand ich die Ereignisse vor dem Gäste- äääh Heimblock sehr versöhnlich für das, was letzte Woche so Erbärmliches vor dem Kiel-Block stattfand.

    Natürlich musste auch heute wieder ein Kanonenschlag auf eigene Fans geworfen werden, aber manche Idioten kriegen wir wohl nicht verbannt.

    Edit: Bitte in den bereits bestehenden Thread zum Thema verschieben.
     
  4. dom97

    dom97 Bezirksliga

    Registriert seit:
    12 Juli 2013
    Beiträge:
    695
    Zustimmungen:
    913
    Hoffentlich bekommen wir die Rechnung vom Rasen nicht zugeschickt :)
     
  5. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Tapfer geschlagen. :jokes66:

    Nur wir allein!
     
  6. DerTaure

    DerTaure Landesliga

    Registriert seit:
    1 Oktober 2010
    Beiträge:
    590
    Zustimmungen:
    2,887
    Ort:
    Duisburg Duissern
    Keine Ahnung wie das Ergebnis war, aber die Party mit alle Mann war geil! :D
     
  7. Generation Blue

    Generation Blue 3. Liga

    Registriert seit:
    11 August 2006
    Beiträge:
    4,610
    Zustimmungen:
    37,550
    Ort:
    Anne Wedau
    Das auf dem Rasen hat uns richtig Sympathiepunkte gebracht, top Atmosphäre und die Gastgeber hatten richtig Spaß. Trikots, Schals und noch mehr wurden getauscht -alles fein.
     
    Dirk69, luetteyeah, bodydu und 40 anderen gefällt das.
  8. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    10,001
    Zustimmungen:
    38,407
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Mit der Niederlage kann ich ganz gut leben, aber Böller auf eigene Leute werfen finde ich zum kotzen! Was für Vollpfosten.
     
    Dirk69, wadamaha, Toni02 und 13 anderen gefällt das.
  9. Darkane

    Darkane 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,351
    Zustimmungen:
    10,270
    Ort:
    Hessen
    Zurück daheim. Der Segen der kurzen Anreise.
    Alles in allem ein guter und äußerst stimmungsvoller Nachmittag, bei dem wir aufgrund der Stimmung und des Verhaltens durchaus Sympathiepunkte gesammelt haben.
    Der SVWW ein toller Gastgeber mit Zebratwist vor dem Spiel und entspannten Heimfans, die die Laola gerne mitgemacht haben. Die Szenen nach dem Abpfiff (Zebras auf dem Rasen, Wiesbadener auf den Rängen und dazwischen eine Polizeikette) waren klasse, da keine Raketen flogen, sondern gemeinsam gefeiert wurde. Danke dafür!

    Bezeichnend für unseren Verein aber, dass der ein oder andere dann doch nicht aus seiner Haut kann und bei jedem Fehlpass eine Schimpftirade loslässt. :hrr:

    Nie mehr dritte Liga!
     
    Gerlbacher, Viererkette, Snoopi und 9 anderen gefällt das.
  10. Chessplayer

    Chessplayer Bezirksliga

    Registriert seit:
    1 Mai 2015
    Beiträge:
    397
    Zustimmungen:
    769
    Ort:
    Mülheim a.d. Ruhr
    Wenn gemeinsam gefeiert wird ist das ein schöner Saisonabschluss!
    Ergebnis spielt jetzt keine Rolle.
     
    Ketomo gefällt das.
  11. sempertalis

    sempertalis Regionalliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2014
    Beiträge:
    1,817
    Zustimmungen:
    9,058
    Ist doch letztlich ein wunderbarer Saisonausklang. Man ist trotz
    Feierwoche nicht untergegangen und hat sich vernünftig präsentiert.
    Auch die Fans haben eine super Visitenkarte zum Abschluss abgegeben.

    Ich denke, man wird uns in so mancher Hinsicht vermissen in Liga 3.

    Ich werde da sicher nichts vermissen. Aber so einige Erninnerungen
    werde ich in Ehren halten und in meinem Leben nicht mehr vergessen.

    Dieser Höllenritt vom Albtraum bis zur Glückseligkeit in den letzten zwei
    Jahren hat mich als Fan noch mal neu geerdet und ein Stück mehr mit
    dem Verein verwurzelt.

    Jetzt freue ich mich auf die Zukunft.
     
    MSV_Tobi1990, bodydu, wadamaha und 24 anderen gefällt das.
  12. Kiwi0025

    Kiwi0025 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    6,464
    Zustimmungen:
    19,453
    So zurück aus Wehen - riesen Kompliment an den SVWW für den Zebratwist. Hut ab.

    Nette Feier gemeinsam mit dem SVWW nach dem Spiel auf dem Platz.

    Spiel Latte ganz schnell abharken. Wenn Ivo morgen noch die Verlängerung vom King bekannt gibt ist ein eine weiss-blau gestreifte Sommerpause
     
    Berni02 gefällt das.
  13. dom97

    dom97 Bezirksliga

    Registriert seit:
    12 Juli 2013
    Beiträge:
    695
    Zustimmungen:
    913
    Und eine Sache ist ebenfalls gut. Die Jungs haben die Feierwoche fast hinter sich und können dann regenerieren und mit ihren Familien in den Urlaub fahren, um Kraft für die neue Saison tanken.
     
  14. Flaschenwurm

    Flaschenwurm Landesliga

    Registriert seit:
    27 Januar 2011
    Beiträge:
    1,271
    Zustimmungen:
    2,616
    Ort:
    Duisburg Neudorf
    So auch zurück aus Wehen,

    Danke an den Gastgeber für den Zebratwist und der tollen Party. So macht Fußball richtig Spass mit der ganzen Familie.

    Schön anzusehen war nach Spielende auch das gemeinsame feiern mit den Fans aus Wehen und das austauschen von Fanartikeln. Man sieht es geht auch anders.

    Werde die dritte Liga sicher nicht vermissen, auch wenn ich das Spiel und die Party sicher in Erinnerung halten werde und freue mich auf Liga 2 in der nächsten Saison
     
  15. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,231
    Zustimmungen:
    39,534
    Ort:
    Markelfingen
    Super Abschluss - Ehrenrunde hätte mir besser gefallen als Platzsturm - war aber auch so ok.

    Wehen war ein super Gastgeber, alles völlig entspannt genommen. Danke dafür!

    Hat immer wieder richtig geknallt: So muss das sein!
     
  16. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,364
    Zustimmungen:
    48,342
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Ich glaube, ich hab selten soviele Zebras auf der A3 gesehen! :jokes66:

    Meine wohl schönste Niederlage - und hoffentlich auch die allerletzte - in Liga 3! Top Kulisse, tolle Gesänge, durchaus sympathische (was ich so mitbekommen hab) Gastgeber und eine Mannschaft, die das Spiel durchaus ernst genommen hat, aber da waren die Akkus einfach auf Mallotze wohl was verloren gegangen. :D Kein Vorwurf, nach mancher Partynacht hab ich schon in schlimmeren und unproduktiveren Zustand "gearbeitet".

    So ist das Kapitel Dritte Liga jetzt erst einmal geschlossen und wird hoffentlich auch nicht mehr geöffnet werden müssen. Damit das nicht geschieht, müssen jetzt wir alle - Vorstand (Finanzen), Management, Trainerteam, Mannschaft und Fans zusammenstehen und den Weg, den wir vor zwei Jahren eingeschlagen haben, konsequent weitergehen.
     
  17. Kokolores

    Kokolores Landesliga

    Registriert seit:
    19 April 2011
    Beiträge:
    500
    Zustimmungen:
    3,482
    Ort:
    Duisburg
    Ich denke ein mehr als würdiger Saison-Abschluss für einen Aufsteiger. Toller Rahmen, völlig losgelöste Fans, geile Haarpracht auf dem Platz. Nette Gespräche mit den Wehenern, die ihre Unterzahl tapfer ertragen haben.
     
    Berni02 und montan100 gefällt das.
  18. MHzebra

    MHzebra Regionalliga

    Registriert seit:
    27 April 2015
    Beiträge:
    1,210
    Zustimmungen:
    5,342
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Danke an Wiesbaden! Toller Gastgeber, Bier lief jederzeit gut! :tanz:
    Schöne Stimmung, wäre ohne dem dummen Tor bestimmt noch viel viel besser gewesen.
    Auch wenn es um nichts mehr ging, verlieren tut keiner gerne....
    Aber was ich heute gesehen hab, hat sich leider bestätigt, mit Schorsch, Dum und Lenz werden wir in Liga 2 nichts, so leid es mir tut :neutral:

    Schön auch, wie Ivo und Gino hinterher zusammen gefeiert haben.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23 Mai 2015
    tomy41, widder99, Ivobestfan und 3 anderen gefällt das.
  19. Feanor91

    Feanor91 Landesliga

    Registriert seit:
    11 März 2006
    Beiträge:
    1,058
    Zustimmungen:
    1,457
    Ort:
    Bochum
    Ein großes Dankeschön an alle die da waren, Jupp Ivanovic war am start! Die Sanitäter vor unserer Kurve, danke für eure Bereitschaft und jeden gelaufenen Schritt :D! Großes Kino auch von den kleinen Wiesbadenern mit Trommel etc. DIe haben echt Gas gegeben und war auch schön lustig, als die alle "Schieber" gerufen haben :D Sehr coole Jungs. Leider wurde das Spiel verloren, aber so hatten die Jungs aus Wiesbaden auch was zu feiern! Super, super MSV! Lettiere Rufe hätte ich noch gerne gehabt, und der King kommt immer resignierter rüber, mal sehen wies aussieht nächste Saison.

    Wir sehen uns in Liga 2 Leute!
     
    Menthi, montan100 und shanghai gefällt das.
  20. Riedzebra

    Riedzebra Nörgel-Oma

    Registriert seit:
    2 November 2004
    Beiträge:
    7,429
    Zustimmungen:
    20,376
    Ort:
    Crumscht (Riedstadt)
    An der Sache mit dem Zebra Twist soll ein Portal Aktivist nicht ganz unbeteiligt gewesen sein!:pfeifen::ausheck::cono:
     
  21. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,364
    Zustimmungen:
    48,342
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Das würd ich auf der Hauptribüne (vor W2) auf jeden Fall bestreiten wollen, die Abfertigungszeiten waren da doch extrem lang (viel länger als bei uns!), da man so einen Andrang scheinbar einfach nicht gewohnt ist und eine Menge Optimierungsbedarf an Abläufen vorhanden wäre.

    Danke Mike für den Twist :jokes66:
     
    Klaus1957 gefällt das.
  22. Vielleicht sollten unsere Gutmenschen mal schreiben, dass es ein FRIEDLICHER Platzsturm war. Von Wehen offensichtlich erwartet und deshalb großartig reagiert. Und ja, es war verdammt geil, auf dem Rasen zu stehen.
     
  23. jogi123

    jogi123 Landesliga

    Registriert seit:
    14 April 2005
    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    1,071
    Ort:
    Niederrhein
    [QUOTE="MHzebra, post: 938779,

    Schön auch, wie Ivo und Gino hinterher zusammen gefeiert haben.[/QUOTE]

    Fand ich auch sehr geil. ImageUploadedByTapatalk1432401129.707077.jpg
     
  24. Tifosa

    Tifosa 3. Liga

    Registriert seit:
    13 Juni 2013
    Beiträge:
    2,768
    Zustimmungen:
    12,963
    Ort:
    Essen
    Ein Danke für den Zebra-Twist geht nach Wiesbaden!

    ...und auf der Heimreise dann das gesehen
     

    Anhänge:

    • image.jpg
      image.jpg
      Dateigröße:
      531.2 KB
      Aufrufe:
      598
    duliga.de, luetteyeah, bodydu und 13 anderen gefällt das.
  25. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    8,212
    Zustimmungen:
    32,640
    Ort:
    Eifel
    Kann mich nur anschließen, es passte alles so gut, dass das Spiel eher Nebensache war. Riesen Dank an Wehen, total sympathischer Umgang mit unserem Verein.
    Und als unsere Fans applaudieren auf den Wehen - Block zu gingen bekam die Party mit dem wechselseitigen Applaus ihren würdigen Rahmen.
    Große Erleichterung nach der Idiotenaktion gegen Kiel
     
  26. Hardy

    Hardy MSV - Sauerlandstützpunkt

    Registriert seit:
    14 August 2008
    Beiträge:
    4,752
    Zustimmungen:
    12,110
    Ort:
    Lüdenscheid-Nord
    Sorry, aber irgendwie bin ich "anders." Nach einer Niederlage konnte ich noch nie feiern...

    Bei mir wird´s dann wohl bei der Aufstiegsfeier vom letzten Samstag bleiben.
     
  27. Marty

    Marty Landesliga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    477
    Zustimmungen:
    1,482
    Ort:
    DU
    War eine geile Party, auch wenn mir klar war, dass wir nicht Meister werden, als ich die Aufstellung sah.

    Abklatschen mit den Heimfans war erste Sahne. Ich hatte schon Panikattacken, als sich der Mob vorm Wehener Block formierte ...

    Und ... Die einzig wahren Zebraschnitten sehen so aus:
    image.jpg
     
  28. igw459

    igw459 Kasslerfelder Jung

    Registriert seit:
    4 November 2006
    Beiträge:
    2,689
    Zustimmungen:
    9,259
    Ort:
    K-Field
    @Tifosa :Sieht extrem gut aus. Bring mir mal so ein Stück zum Amateur-Spiel am Montag mit. ;)
     
    Blue Bally gefällt das.
  29. DONATUS

    DONATUS Landesliga

    Registriert seit:
    2 Februar 2011
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    1,524
    Ort:
    Köln
    und wieder Vizemeister!

    :zweiter:

    :cono:
     
    luetteyeah, Boris, Oliver71 und 2 anderen gefällt das.
  30. Tifosa

    Tifosa 3. Liga

    Registriert seit:
    13 Juni 2013
    Beiträge:
    2,768
    Zustimmungen:
    12,963
    Ort:
    Essen
    @igw459

    Gesehen auf der Raststätte Siegburg.
    Ist dann doch etwas zu weit um mal kurz Kuchen zu kaufen.
     
    igw459 und shanghai gefällt das.
  31. MHzebra

    MHzebra Regionalliga

    Registriert seit:
    27 April 2015
    Beiträge:
    1,210
    Zustimmungen:
    5,342
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Das war nett, das stimmt.
    Trotzdem habe ich mal wieder mit ein paar angeschlagen Idioten Bekanntschaft gemacht, die nichts anderes wollten, als sich bei der Feier zu prügeln :mad: auch mit den eigenen Fans.
    Da fehlen mir echt die Worte, wenn alte Leute angepöbelt werden und denen Schläge angedroht werden, auf richtige assige Art und Weise!
    Geht man dazwischen rasten die richtig aus... Echt schade!
    War nur ein Beispiel... Hab noch mehr gesehen.... :mad:
    Zum Glück gibt es da noch tausende echte Fans!
     
  32. Hacke

    Hacke Landesliga

    Registriert seit:
    5 Juni 2012
    Beiträge:
    1,158
    Zustimmungen:
    4,542
    Ort:
    Grenzach-Wyhlen
    Ein schöner Ausflug heute, endlich mal nicht ganz so weit fahren müssen...leider verloren, aber so richtig juckt das niemanden.
    So gerne ich Schorch als Typ im Kader sehen würde, als Verteidiger hilft er uns in der 2 Liga wohl wirklich nicht. Gleiches gilt auch für Kühne ...und wohl auch Gardarwski....

    Unser Dank für die zeit und den Aufstieg hier ist ihnen gewiss....und ich drücke ihnen die Daumen, bald einen neuen Verein zu finden
     
    tomy41 gefällt das.
  33. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Ich bin platt, aber morgen ist der Rathausempfang Pflicht. Danach ist 2 Monate lang in Sachen MSV nichts. Nichts vergleichbares. Also hinschleppen. Kämpfen und siegen. So wie unsere Mannschaft. Die Spieler haben beim Warmmachen Fangesänge mitgesungen. Unglaublich diese Nähe. Manches toppt 1990/91. Vieles ist ähnlich.
     
    luetteyeah, bodydu, Gerlbacher und 14 anderen gefällt das.
  34. frankweslar

    frankweslar Kreisliga

    Registriert seit:
    31 Oktober 2009
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    51
    Ort:
    Duisburg
    Dickes Dankeschön geht auch an das Team der Zebraherde, für die Organisation der Busse

    Einfach top :cono:

    Jetzt weiter den Aufstieg feiern
     
    duliga.de, Gerlbacher, ED209 und 5 anderen gefällt das.
  35. Andi

    Andi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Februar 2002
    Beiträge:
    8,557
    Zustimmungen:
    85,455
    Ort:
    47059
    Endlich geschafft!
    Der Alptraum hat ein Ende!
     
    MusaMH, Matze, Menthi und 6 anderen gefällt das.
  36. Plato

    Plato 3. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,308
    Zustimmungen:
    28,357
    Ort:
    Ratingen
    Noch nie mit so guter Laune nach einer Niederlage nach Hause gefahren
     
    #Dirk# und 49 Jahre Fan gefällt das.
  37. Thorgrim79

    Thorgrim79 Regionalliga

    Registriert seit:
    2 Oktober 2007
    Beiträge:
    1,737
    Zustimmungen:
    8,219
    Ort:
    Duisburg
    Wir waren nur zum Feiern hier, wir waren nur zum Feiern hier...wir waren nur zum Feiern hier, wir waren nur Feiern da!!!

    Geile Tour, geiler Tag! Geile Saison!!!

    Wir sehen uns morgen.
     
  38. dirkmsvfan

    dirkmsvfan Kreisliga

    Registriert seit:
    21 Mai 2014
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    279
    Genau ..so wie immer :tanz:
     
  39. Harald

    Harald verstorben

    Registriert seit:
    1 Oktober 2002
    Beiträge:
    5,168
    Zustimmungen:
    16,616
    Ort:
    Düsseldorf
    Mannschaft, danke für die geile Saison
    Block 10, Danke für die Stimmung und die Auswärtstouren
    Ehefrau, danke das ich immer durfte ;)
    Ich bin jetzt einfach nur platt nach 38 Spieltagen, ich brauch ne kurze Pause und werde nach Madeira mit Frau fliegen.
    Wir sehen uns am 15.06 zum Training!!
     
    bodydu, wadamaha, MSVFan und 14 anderen gefällt das.
  40. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,231
    Zustimmungen:
    39,534
    Ort:
    Markelfingen
    Sportlich hat mir Dum heute am besten gefallen, ein paar Bälle kamen nicht an, sonst aber klasse Tacklings und schön im Spiel.

    Beim 0 : 1 hat zwischen Kühne und Schorch interessanter Weise genau der Laufweg nicht geklappt, den Meise und Bohl mittlerweile verinnerlicht haben, die kreuzen nämlich: Meise drückt in solchen Situationen nach Außen und Bohl macht die Mitte zu - Kühne und Schorch laufen positiongerecht genau umgekehrt und haben so letztlich Null Zugriff.

    Slapstik: Der kleine Unfall zwischen Janjic und dem King.

    Wahnsinn auf was für einem komplett anderen Dynamik Niveau Dausch agiert - das ist sonst schon manchmal zu schnell für die anderen, heute war es das immer :D.

    Aber in Wirklichkeit ist mir das alles egal und düst mir noch immer ununterbrochen das "Immer wieder MSV" durch den Kopf - was für ein geiles, geiles Auswärtsspiel!
     
    Zuletzt bearbeitet: 23 Mai 2015
    dom97, Ketomo und Berni02 gefällt das.
  41. Berni02

    Berni02 Landesliga

    Registriert seit:
    22 März 2013
    Beiträge:
    648
    Zustimmungen:
    2,282
    Ort:
    Mülheim a.d. Ruhr
    Einfach nur richtig geil heute. In unserem Block W2 saßen ein Mann mit seiner Frau. Beide waren Fans von
    Wehen Wiesbaden. Das konnte man erkennen, weil sie beide ein Sweat Shirt ihres Vereines anhatten.
    Der Mann war sowas von sympatisch, das er sich sofort mit mehreren MSV Fans angefreundet hatte.
    Ich glaube, der Mann hat noch nie soviel Spaß bei einem Spiel seines Vereins gehabt. Nicht nur, das
    er am Ende unsere Lieder mitgesungen, und geklatscht hat, nein, am Ende hatte er sogar sein
    hochwertiges Sweat Shirt gegen ein MSV Aufstiegs T Shirt getauscht. Ich fand das alles sowas von
    toll.
    Auch solche schönen Geschichten schreibt der Fußball.

    Danke auch an alle MSV Fans, die sich vorbildlich benommen haben.

    Liebe Grüße Berni
     
  42. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,837
    Zustimmungen:
    45,826
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    So alles gut geschafft, um 13.10 Uhr konnte ich den neuen GF von Wehen Wiesnbaden davon überzeugen, doch zu " Ehren " der Gäste unseren Zebra Twist spielen zu lassen, hat ja auch dann geklappt. Von den 9.000 Zuschauern lt. Stadionsprecher, dürften ca. 7.600 Zebras gewesen sein.

    Eine gnadenlos gute Saioson geht zu Ende, erfolgreich zu Ende für uns und damit ich in Zukunft ein " nahes " Auswärts / Heimspiel habe, ist Freiburg wieder dabei .............
     
    MSV_Tobi1990, bodydu, wadamaha und 38 anderen gefällt das.
  43. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,216
    Zustimmungen:
    31,078
    Ort:
    Unabhängiges Königreich Duissern
    Ende der ersten Halbzeit, Anfang der zweiten hatte ich bei einigen Leuten bei mir im Block das Gefühl, die Stimmung kippt gleich und die fangen an zu pfeifen. Waren schon bei jedem Fehlpass am meckern und waren froh, dass es heute um nichts mehr ging, weil SO hätte das ja mit dem Aufstieg nichts gegeben. Ja, weil, wenn es noch um was gegangen wäre, wir auch sicher SO gespielt hätten und vor allem vorher noch vier Tage auf Malle gewesen wären :verzweifelt:
    Zum Glück verlief sich das dann im allgemeinen Stimmungsüberschwang dann so ab der 70. Minute. Unseren Jungs war allerdings schnell anzumerken, dass da heute nicht mehr viel gehen wird :D
     
    dom97 gefällt das.
  44. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,364
    Zustimmungen:
    48,342
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Gerüchten zufolge wurde heute auch Fußball gespielt. :D
     
  45. BringMirSuppe!

    BringMirSuppe! Kreisliga

    Registriert seit:
    4 November 2007
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    408
    Ich habe King aus nächster Nähe nach dem Spiel auf der Tribüne beobachtet. Seine Reaktion auf die King-Gesänge war doch recht verhalten.

    kannt was bedeuten, muss es aber hoffentlich nicht...
     
  46. tacheless

    tacheless Landesliga

    Registriert seit:
    9 Februar 2010
    Beiträge:
    1,136
    Zustimmungen:
    1,961
    Ort:
    Duisburg Süd
    20150523_132258.jpg 20150523_121814.jpg 20150523_151809.jpg 20150523_152133.jpg 20150523_123218.jpg 20150523_132358.jpg
    schöne Party - Spiel war ätzend... alle platt . die Luft war raus. Ich hatte es geahnt..
    Wir hatten einige nette und freundschaftliche Gespräche mit Wehen Fans, die uns ihr Leid geklagt haben. Von wegen Geld, Planung etc. Irgend woher kenn ich das ..:nunja:
    Besonders toll fand ich das Ehepaar , beide ca. mitte 70 ,wobei die Dame einen Wehen Schal trug. Wir haben uns respektvoll gegrüßt. Das war erste Sahne, schon allein deshalb hat sich die Fahrt gelohnt !
    Versorgung im Stadion war wirklich gut, muss man sagen. Vielleicht zu gut :rolleyes:
    Einige Fans konnten kaum noch laufen und einer hat sich mit samt Geländer im Gras wiedergefunden - ob der müde war ?? :verzweifelt:.
    Vor uns hat einer seine Hose mehrfach mit Gerstensaft gewaschen.. amüsant, aber peinlich
    Was solls.. alles friedlich verlaufen und viele Glückwunsche von Passanten erhalten.
    Parken war überhaupt kein Problem, keine 3 Minuten Fußweg !!
    Morgen noch ,dann will ich erst mal Ruhe haben , muss sein..:D
     
    Zuletzt bearbeitet: 23 Mai 2015
    shanghai gefällt das.
  47. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,837
    Zustimmungen:
    45,826
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Ich hoffe, wir haben heute für lange Zeit Abschied von der 3. Liga genommen. nicht weil Wehen ein schlechter Gastgeber war, im Gegenteil, ich hab einfach, wie ihr wahrscheinlich auch echt Bock auf Duelle wie gegen unsren Vorort Dumdorf, gegen die Kiezkicker aus Hamburg ! Die Touren nach München, Berlin und Nürnberg! Ich freue mich auch auf gut gefüllte Stadien und Heimspiele mit deutlich mehr als 100 Gästefans. Es war ( bis auf das Spiel ) ein würdiger und sicherlich auch für die Spieler ein grandioser Saisonabschluss in einer sehr gastfreundlichen Britta Arena zu Wiesbaden ! Morgen früh gehts zuerst nach Costa Rica, wo ich das T-Shirt ( danke nochmals Generation Blue für das Mitbringen ) am Stadion mal ablichten werde, bevor es dann weiter durch Mittelamerika reisen wird!
     
  48. Riedzebra

    Riedzebra Nörgel-Oma

    Registriert seit:
    2 November 2004
    Beiträge:
    7,429
    Zustimmungen:
    20,376
    Ort:
    Crumscht (Riedstadt)
    Song des Tage: "Und wir sind nur zum feiern hier":wein::polonäse:
     
    shanghai und ruhrgbeat gefällt das.
  49. M.V1101

    M.V1101 Bezirksliga

    Registriert seit:
    3 März 2013
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    749
    Ort:
    Überall.
    So. Auch wieder zurück. Als erstes ein grosses Kompliment an unsere Fans. Wir haben das Ding gerockt. Ja, und dann war da noch ein Versprechen, welches ich eingelöst habe. Ich war der erste auf dem Rasen :D

    Dann ein ganz ganz grossen Respekt an den gesamten SVWW. Fans und Verein waren einfach nur sympathische und verdammt nette Gastgeber. Selten sowas erlebt, dass Fans des Gastverein die Tore der Heimkurve öffnen, um gemeinsam unten auf'm Rasen zu feiern.

    Auch ein riesen Lob an die Zebraherde, die so schnell reagieren konnte und 4 Busse organisiert hat ( Ich hoffe, die Insassen.in Bus 1 waren zufrieden mit mir :D ) War ne geile Truppe.

    Ich werde nun die Saison für mich selber abschliessen und 2 Monate Pause einlegen.


    Freunde, wir sehen uns in der zweiten Liga. Tschüss :)
     
  50. WeißBlauesBlut

    WeißBlauesBlut 3. Liga

    Registriert seit:
    3 März 2007
    Beiträge:
    2,867
    Zustimmungen:
    12,541
    Ort:
    Duisburg
    Einfach nur ne geile Party.
    Großes Kompliment an die Heimfans, die nach anfänglichem Zögern dann doch noch mithalfen das die Laola Welle mehrfach durchs Stadion ging.
    Tolle Stimmung auf den Rängen (in paar Nörgeler gibt es immer und überall) Supergeile Party auf dem Platz.

    Ach ja - ich glaube Fussball haben die auch noh gespielt, nur bin ich ehrlich - Allzu viel hab ich davon nicht mitbekommen.
    Ergebnis heute Latte - Durch den Sieg der Bielefelder hätten wir eh nicht mehr 3 Liga Meister werden können.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden