Alles nach dem letzten Saisonspiel in Wiesbaden

Dieses Thema im Forum "Saison 2014/2015" wurde erstellt von Der Matthes, 23 Mai 2015.

  1. Ted69

    Ted69 Regionalliga

    Registriert seit:
    22 November 2012
    Beiträge:
    2,347
    Zustimmungen:
    8,976
    Kann man irgendwo bewegte Bilder sehen?
     
  2. Anne Wedau

    Anne Wedau Regionalliga

    Registriert seit:
    15 Dezember 2014
    Beiträge:
    696
    Zustimmungen:
    5,251
    Ort:
    "Rurkreis"
    Warum? Kann mich nicht erinnern, dass die Wehener - im Gegensatz zu den Kielern - hier provoziert und geprollt hätten...
     
    ChristianMoosbr, xantener, Valle und 3 anderen gefällt das.
  3. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,836
    Zustimmungen:
    45,821
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Weiß eigentlich jemand was heute mit Rata war, nicht in der 1. 11. und auch nicht auf der Bank ?
     
  4. LouCipher

    LouCipher Landesliga

    Registriert seit:
    5 September 2013
    Beiträge:
    1,409
    Zustimmungen:
    2,837
    Ort:
    Dinslaken
    Aber vor und während des Spiels ging es mit einigen sehr "netten" Duisburger etwas "heiß" her.
    Umso schöner war der Anschluss des Ganzen.
     
  5. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,231
    Zustimmungen:
    39,534
    Ort:
    Markelfingen
     
    george_best, chaccoFfm, PEPPI und 5 anderen gefällt das.
  6. Blue Bally

    Blue Bally 3. Liga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    8,288
    Zustimmungen:
    16,197
    Ort:
    46
    Früh morgens los mit dem Zug.Die Besatzung war doch weitaus kleiner als gedacht aber insgesamz in Ordnung.Am ende zählt nur wie viele am Ort des Geschehens sind und das waren wirklich viele stark.Schönes Bild die ganzen Blauen.
    Am Bhf angekommen wurde man von vielen Fans die bereits Vorort waren begrüßt.
    Beim Warten auf den Einlass bzw warten vor dem Eingang wurde dann erst mal das Ex-Zebra Josef Ivanovic entdeckt und frenetisch mit "Jupp-Jupp-Jupp Ivanovic " begrüßst.Der arme musste dann erstmal für einge Bilder herhalten.DAS ist Duisburg fast vergessene Spieler werden erkannt und abgefeiert :jokes66:
    Ins Stadion dann die blaue Wand auf den Tribünen die mit einigen Rot-Schwarzen Pixeln also einigen SVWW Anhänger besetzt war die von der Riesen Menge Zebras begeistert und erfreut waren.Nette Leute.Das passte auch in der Feier mit den Fans nach Schluss Top! vielle getauscht Fanartikel geseheh.
    Als die Spieler den Platz betraten dachte ich:geil was soll den die Idee sind die noch besoffen.Möglich ist es den die spiielerische Leistung war mies.Aber das war auch von anfang an egal das Spiel.Entweder hab ich zu wenig gesehen oder alles schon vergessen egal.Ziel war sich und die Mannschaft zu feiern das gelang Perfekt.Die Fans hatten Spaß und die Spieler wohl auch .Daher für mich Stimmungsmäßig mit allen drum rum eins der besten Auswärtsspiele aller Zeiten.
    :D
    Auch wenn viele Fans und hier bekannte User mit dem gleichen Motto wie
    @MasterAuditor seine Brille Rotze Voll auftischten.
    War es einen sehr ruhig ,friedliche und lockere Atmosphäre.
    GEIL!!!Rückfahrt dann ähnlich wie die Hinfahrt nach ner Zeit etwas anstrengend aber erheiternd udn ohne irgendwelche Vorkommnisse.
    Highlight für mich bleibt trotzdem der Jupp .Der auch noch Per Zug zurück fuhr.Super Typ sehr nett und Sympatisch :jokes66: Lieben Gruss an der Stelle.
    Sorry nochmal an @ToTTiDeluxe für die so umständliche Übergabe.


    Hoffe alle sind gut nachause gekommen.Zumindest mehr oder weniger :D
     
    ToTTiDeluxe und Gerlbacher gefällt das.
  7. Wieder mal Vize !
    Soll keine Kritik sein sondern Ansporn.
    Der nächste Vizetitel wäre doch ganz was besonderes.
    So in ca. 3 Jahren ist aber noch nicht meine neueste Prognose.

    Mein Rettershirt hat jetzt ausgedient.

    Allen Zebras morgen viel Spass auf und um den Burgplatz.
     
  8. young-zebra1902

    young-zebra1902 Kreisliga

    Registriert seit:
    25 Mai 2014
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    477
    Der Lenz sollte nochmal eingesetzt werden und wegen der u23 Regel saß Rata dann nicht auf der Bank
     
    Mike Oldmann gefällt das.
  9. U23 Regel geschuldete Zwangspause denke ich.
     
    Mike Oldmann gefällt das.
  10. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    8,212
    Zustimmungen:
    32,636
    Ort:
    Eifel
    Spielerkritik heute? Gibt es nicht, passt nicht hier rein. Unter anderen Bedingungen wäre.... hätte.... könnte. Heute ging es alleine um eine gemeinsame Abschiedsparty, um nichts anderes. Und wenn schon der Gegner mitmacht dann gibt es hier schon gar nichts zu motzen.

    Irgendwann lief mir grinsend einer der verabschiedeten Wehener Spieler mit seinen Blumen über den Weg und hatte im wahrsten Sinne des Wortes Spaß in den Backen als er mir zurief:

    "He,2 von Euch sind bei uns in der Kabine!"

    Wer war das, bitte ;-)
     
  11. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,231
    Zustimmungen:
    39,534
    Ort:
    Markelfingen
    Ach ja - mit Haching verabschiedet sich ein Urgestein aus der 3. Liga - u.a. anderem weil man zwar im Gegensatz zu uns den Verbandspokal gewonnen hat - im Finale aber DREI Akteure einbüßte, die heute fehlten... .

    Ich denke da spendet der Pokal nur sehr schwachen Trost!
     
    ChristianMoosbr und dom97 gefällt das.
  12. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,231
    Zustimmungen:
    39,534
    Ort:
    Markelfingen
    Habe heute vor dem Stadion 17 Busse gezählt - HAMMER!!!!
     
    Jan Carew und wallacher gefällt das.
  13. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    7,151
    Zustimmungen:
    22,603
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
    Nach den Leistungen heute ist Lenz ganz klar ne Option für die Nr1 in Liga 2...why not?
     
    Rheinpreussenzebra und dom97 gefällt das.
  14. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,216
    Zustimmungen:
    31,078
    Ort:
    Unabhängiges Königreich Duissern
    Zum Beispiel weil er das erste Tor mitverschuldet, weil er erst halb rausrennt und dann auf halber Strecke stehen bleibt. Das gleiche Spiel noch mal beim Pfostenschuss. Später beim Distanzschuss auch wieder unglücklich erst in die Mitte abgewehrt, dann den Ball unterlaufen. Naja... Zweite Halbzeit ein paar gute Paraden, ja, und ich will das wie bei allen anderen heute auch nicht als Normalform deklarieren. Aber ein Bewerbungsschreiben war das in meinen Augen nicht.
     
    Arschibaldo, Schumi, NIEPER und 21 anderen gefällt das.
  15. markb69

    markb69 Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    1,500
    Zustimmungen:
    4,783
    Ort:
    Duisburg-Hochfeld
    Heute ging es ja nicht um das Spiel, sondern es war nur Party angesagt.
    Und die ging auch ab. Schon die Hinfahrt war beeindruckend.
    So viel blau-weiß unterwegs. War einfach nur gut.
    An den Raststätten hat man uns von den Autobahnen zugehupt. Endlich sieht man uns wieder.
    Aber bei der Masse waren wir auch nicht zu übersehen.
    Dann in Wehen. Nettes kleines Stadion. Und anständige Fans.
    Die Stimmung war top. Und sie ist sogar auf die Wehener übergesprungen.
    So müsste es immer bei solchen Spielen im Stadion sein. Einfach Party machen.
    Heute hatten alle Spaß im Stadion, egal welche Farben sie trugen.
    Und man hat gemerkt, dass der Verein Wehen uns willkommen geheißen hat. Ein Danke dafür.
    Dank kam ja dann auch zurück.
    Dass sich zwei Fanblöcke nach dem Spielende feiernd gegenüberstehen, sieht man nicht oft, aber hier zu Recht.
    Das hat heute einfach nur Lust auf mehr MSV gemacht. Sommerpause, sei schnell vorüber...
     
    oldiefan, Gerlbacher, Tunnelman und 2 anderen gefällt das.
  16. Marty

    Marty Landesliga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    477
    Zustimmungen:
    1,482
    Ort:
    DU
    Als wenn die paar Posts von ein paar verirrten Profilneurotikern eine Rechtfertgung für so einen Aufmarsch vor deren Block gewesen wäre ...

    Die Kombination Platzsturm und Horde auf dem Weg zum Block des Gegners hat schlechte Assoziationen erzeugt. Ist das so verwunderlich, nur eine Woche später?!
     
  17. herthajuergen

    herthajuergen Bezirksliga

    Registriert seit:
    19 Mai 2012
    Beiträge:
    379
    Zustimmungen:
    686
    Ort:
    Berlin-Tempelhof
    Ohne Flachs, wer wollte heute noch gewinnen. Außer Arminia den Meistertitel? Bleibt einfach drin und dann wird die 1. erklommen.


    Ha Ho He
     
    Zuletzt bearbeitet: 24 Mai 2015
  18. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    War wirklich klasse die Stimmung gestern. Auf Autobahn, Straße und im Stadion. Meine Erwartungen wurden sogar übertroffen, weil die gesamte, völlig überfüllte und zum Teil doppelt verkaufte Westtribüne in ihrer gesamten Länge (von "Breite" möchte ich nicht sprechen, um Missverständnissen vorzubeugen ;) ) 90 Minuten lang mitgezogen hat. Dazu die halbe Ost und natürlich die Süd. Die Leute waren so frenetisch, dass sich in der Schlussphase die überkochende Stimmung einfach ihren Weg auf den Platz bahnte. Hätte ich angesichts des Kicks nicht erwartet, aber der MSV ist einfach nicht mehr aufzuhalten. :)

    Ein großartiger Tag. Das zu erleben, war sensationell und wird unvergesslich bleiben. Die Zebras haben sich auch schon auf Fottuna eingestimmt... Mein Körper ist platt nach all den Kilometern und "Schlachten", aber mein Geist will weitermachen, immer weiter und mit den Freunden und mit tausenden bekloppten Zebras sofort nach Pauli, Union oder Fottuna fahren.

    Wenn ich zurück blicke, war Dresden mit das Beste, was ich im Vereinsfußball jemals erlebt habe. 23.000 + 11 fanatische Dresdener wollten uns grillen als ob ihnen noch ein Punkt zur deutschen Meisterschaft fehlte. Da als Mannschaft und Fans zu bestehen, das war das Stahlbad, in dem der Aufstieg geschmiedet wurde.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24 Mai 2015
    bodydu, wadamaha, Gerlbacher und 15 anderen gefällt das.
  19. Generation Blue

    Generation Blue 3. Liga

    Registriert seit:
    11 August 2006
    Beiträge:
    4,610
    Zustimmungen:
    37,550
    Ort:
    Anne Wedau
    image.jpg

    So war gestern
     
    MSV_Tobi1990, DerTaure, bodydu und 40 anderen gefällt das.
  20. isstillnogud

    isstillnogud Landesliga

    Registriert seit:
    30 August 2009
    Beiträge:
    743
    Zustimmungen:
    2,886
    Da freut man sich in der einen Sekunde über die top Gastgeber, die uns mit dem Zebratwist erfreuen ,um sich in der nächsten Sekunde ärgern zu müssen,dass die kurve den Spielern eben dieses Gastgebers den kollektiven Nachnahmen ahschloch gibt. Ich weiss, iss fussball. Aber echt nicht mein ding.
    Grüße noch aus meins ist kein drecksloch.
     
    rockingbert gefällt das.
  21. Fox

    Fox Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,064
    Zustimmungen:
    8,887
    Ort:
    Duisburg
    Ich hab dann mal die Szene gestern zum Anlass genommen einen kleine Text zu verfassen, weil mich die Presselandschaft einfach ankotzt und dieser Moment gestern etwas ganz besonderes war.

    - Der böse Fußballfan-
    Immer wieder hört man von diesen "Fußballfans". Sie sind gefährlich, müssen von tausenden Polizisten zum Stadion geleitet werden, zünden Raketen, Böller und Rauchbomben, sind aggressiv, prügeln sich, sind eine Gefahr für alle Zivilisten. Dies vermittelt dann gern mal die Presse indem sie meist nur die negativen Schlagzeilen rausfeuert.
    Dass unter hunderttausenden Menschen, die Woche für Woche zum Fußball gehen, einige dabei sind, die sich nicht zu benehmen wissen, klare Sache, und man darf auch nicht alles gut heißen was passiert und muss es auch anprangern, aber wenn dann diese ganz besonderen positiven Momente geschehen, die werden von der Presse nicht aufgegriffen. So einen Moment gab es gestern in Wiesbaden.

    8.000 Duisburger waren beim SV Wehen zu Gast, einfach um zu feiern. Wehen erwies sich als toller Gastgeber und spielte sogar den Zebratwist. Mehrfach schwappte die La Ola Welle durchs Stadion.
    Zum Spielende kletterten immer mehr MSV Fans über die Haupttribünenabsperrung und rannten nach Abpfiff auf den Platz, einfach nur um zu feiern. Aus dem Stehplatzbereich kletterten auch immer mehr Leute über den Zaun bis schließlich die Tore geöffnet wurden. Feiernde MSV Fans auf dem Wehener Rasen.

    Was dann aber geschah, hab ich in all den Jahren noch nie erlebt. Viele viele MSV Fans standen vor dem Wehener Heimblock, doch nicht um zu randalieren oder sich anzufeinden. Man zollte sich gegenseitig Respekt, applaudierte sich gegenseitig, feierte zusammen, die Duisburger auf dem Rasen, die Wehener im Block, getrennt durch eine Polizeikette. Immer wieder sind einzelne MSV Fans auf den Zaun, tauschten mit Wehen Fans ihre Schals und klatschten ab. Man skandierte zusammen "Scheiß RasenBallsport" und forderte die Wehener auf den Platz zu betreten. Polizei und Ordnungsdienst hatten etwas dagegen. Als dann auch immer mehr Wehen Fans über die Zäune stiegen, zog die Polizei ab, die Tore wurden geöffnet und Wehen und MSV Fans feierten friedlich zusammen, stoßen an, machten Erinnerungsfotos. Am Ende wusste man schon gar nicht mehr, wer welchem Verein die Treue hält, die Wehener rannten mit MSV Shirts rum und MSV Fans mit Wehen Schals.

    Emotionale Bilder, die jedem Anwesendem wohl für immer im Gedächtnis bleiben werden. Keine Keilerei, kein Pyrobeschuss, kein Gepöbel, einfach Fußballfans unter sich. Menschen die sich trotz fremder Farben unterhalten, zusammen feiern und sich respektieren. Bilder, die aber anscheinend nicht gut genug für Presse und Fernseh sind, weil sie dem erzeugten Bild widersprechen.

    Danke an alle Fans die diesen Moment gestern so einmalig gemacht haben und ein ganz besonderer Gruß aus Duisburg nach Wiesbaden!
     
    Glöcki, bodydu, PEPPI und 47 anderen gefällt das.
  22. calle1191

    calle1191 Kreisliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    3
     
  23. Bananenmilch

    Bananenmilch Landesliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2007
    Beiträge:
    348
    Zustimmungen:
    1,522
    Rot Weiß blau wehen und der msv
     
    Matze, Menthi, Andi und einer weiteren Person gefällt das.
  24. calle1191

    calle1191 Kreisliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    3
    In welchem Block war das denn?
    Wer ist denn ausgerastet? Die "Verprügelten" oder die "Prügler"
     
  25. Pawel

    Pawel MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2013
    Beiträge:
    4,938
    Zustimmungen:
    41,389
    Ort:
    Duisburg Hochfeld
    Ich war zwischenzeitlich schon etwas angefressen, da es bei der Arminia lange 0-0 stand und wir (durch etwas mehr Konzentration) somit die Meisterschaft hätten holen können. So eine Chance bekommt man auch nicht oft.

    Als dort aber das 1-0 viel, war mir das dann auch egal und die Stimmung wurde besser.

    Gute Zusammenfassung der Saison: auswärts standen wir uns oft selbst im Weg (wie der King und Janjic frei vor'm Tor) und zu Hause unschlagbar.


    P.S.

    Und den Ball, den der Kevin gestern über das Dach geschossen hat, suchen die Wiebadenererer bestimmt immer noch ;)

    Bemerkenswert auch, dass man 10+ Leute gut kennt (die alle in verschiedenen Blöcken sitzen) und dann trifft man alle auf einmal am Mittelkreis... Das gibbet auch nur bei Duisburg.

    Ach und danke and die Leute, die den Spielplan gemacht haben. Stellt euch mal vor der letzte Spieltag wäre in Rostock oder Dresden gewesen. Da hätte dann der Platzsturm so richtig Spaß gemacht :p
     
    Zuletzt bearbeitet: 24 Mai 2015
  26. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    7,151
    Zustimmungen:
    22,603
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
    Ja, das war ganz nett gestern nach dem Spiel und sicherlich eine schöne Momentaufnahme dass es auch anders geht. Doch ganz ehrlich: Wehen Wiesbaden ist jetzt nicht der Tempel der Fußballhochkultur. Ca. 1000 eigene Fans beim letzten Heimspiel der Saison...naja...! Also von mir aus brauchen wir jetzt keinen eigenen Freundschaftsschal... ;-)
     
  27. Hope 1 9 0 2

    Hope 1 9 0 2 Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    918
    Zustimmungen:
    1,858
    das war Schorchs Ding...
     
  28. Viererkette

    Viererkette Regionalliga

    Registriert seit:
    4 Dezember 2011
    Beiträge:
    2,920
    Zustimmungen:
    6,432
    Ort:
    Wasserviertel
    @shanghai

    Ich weiss nicht, welches Stadion Du meinst:nunja:. Sollten es 17 vor unserer Arena gewesen sein, könnte das hinkommen. Vor der Brit-Arena standen 47.....echt geiler Anblick:jokes66:

    Toller Abschluss mit geilen Raststattszenen. Essener und Düsseldorfer PKW's wurden mit Schmährufen verabschiedet. Die richtig geschmückten Boliden dagegen mit Laola gefeiert.

    Mein geschundener Körper braucht jetzt ne Sommerpause.:D
     
    Ketomo und Thorgrim79 gefällt das.
  29. MS-Exilzebra

    MS-Exilzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    4,071
    Zustimmungen:
    14,586
    Ort:
    Gießen, Hessen
    Bitte keine weiteren persönlichen Details.
     
    duliga.de, MSV_Tobi1990, freak01 und 4 anderen gefällt das.
  30. Klaus1957

    Klaus1957 Landesliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2013
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    1,437
    Ort:
    Duisburg
    für uns ein "netter Moment" auf der A 3 als uns "Leverkusener" auf dem Weg nach Frankfurt ungläubig bestaunten.... und immer wieder die Frage formulierten... wo fahrt ihr den hin.... war nur etwas schwierig in voller Fahrt zu antworten.... :-)
     
  31. Bananenmilch

    Bananenmilch Landesliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2007
    Beiträge:
    348
    Zustimmungen:
    1,522
    Habe mich mal im Wehen Forum angemeldet und ganz unverbindlich alle Fans zum 1. Heimspiel der kommenden Saison eingeladen.
    So können Wir etwas von der Gastfreundschaft zurück geben und uns für die super Party bedanken. :wein:
    Ob was draus wird bleibt natürlich abzuwarten, ich würde mich freuen, schließlich konnte ich gestern kein Wehen Schal ergattern,sodass ich das noch unbedingt nachholen muss.:zustimm::head_bang:
     
    joel4795, Menthi, Hagi und 4 anderen gefällt das.
  32. Drücke dir die Daumen bananenmilch !
    Habe dich gestern im Stadion vermisst . Stand wie verabredet im blauen Shirt an der Bierbude.

    naja vlt dann beim nächsten Heimspiel

    rot weiss blaue grüße
     
    Stadtmauer, joel4795, Menthi und 2 anderen gefällt das.
  33. karibik59

    karibik59 Landesliga

    Registriert seit:
    21 Juni 2011
    Beiträge:
    683
    Zustimmungen:
    1,061
    Schade, haben dann ja doch noch ein Heimspiel verloren. Danke MSV für die geile Saison.
     
    Klaus1957 gefällt das.
  34. m0rdiN

    m0rdiN Landesliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2006
    Beiträge:
    962
    Zustimmungen:
    4,781
    Ort:
    Neudorf
    2 Platzstürme in einer Woche! Datt is Duisburch!

    Einfach wunderbar zu sehen wie die Emotionen raus kommen, die Last abfällt und man sich friedlich in den Armen liegt!

    Ich bin platt von den letzten 2 Jahren und insbesondere von den letzten Wochen.

    Geil! :cono:
     
  35. Oenne5

    Oenne5 Kreisliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    2
    Übrigens waren gestern wohl mehr als 9000 Zuschauer da. Allein in unserem Block W3 waren viele mit total identischen Eintrittskarten. Wohl doppelt verkauft und trotz elektronischer Einlasskontrolle fällt sowas nicht auf.
     
  36. K.e.v.i.n.91

    K.e.v.i.n.91 Bezirksliga

    Registriert seit:
    10 Juli 2013
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    723
    Ort:
    Duisburg Homberg
    Geiler Abschluss einer fantastischen Saison!

    Für meinen Geschmack war das Rückspiel gegen Unterhaching, das 1:0 gewonnen wurde, DAS Schlüsselspiel zum Aufstieg! Hier war ne ganz miese Stimmung zur Halbzeit (0:0), dann macht Janijc das 1:0 per Elfer und dann die Geste Richtung Fans. Danach lief es in der Saison, bis gestern wurden dann nur noch 2 Punkte liegen gelassen (gegen Rostock). Dieser Sieg war vielleicht der Wichtigste!
     
    Menthi und Doms1980 gefällt das.
  37. rauuul

    rauuul 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2004
    Beiträge:
    4,168
    Zustimmungen:
    21,188
    Welche elektronische Einlasskontrolle?
    Hätte ich mein Onlineticket vorher durch den Kopierer gezogen, wären da 20 Leute mit rein gekommen, der Ordner hat da nur den Fitzel mit dem Strichcode abgerissen.
     
  38. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,216
    Zustimmungen:
    31,078
    Ort:
    Unabhängiges Königreich Duissern
    Ich bin direkt nach Stadionöffnung rein, da haben die die Tickets noch abgescannt. Allerdings in einer Geschwindigkeit, bei der ich mir vorstellen kann, dass sie irgendwann darauf verzichtet haben :D
     
    Nightwing82 gefällt das.
  39. Riedzebra

    Riedzebra Nörgel-Oma

    Registriert seit:
    2 November 2004
    Beiträge:
    7,429
    Zustimmungen:
    20,376
    Ort:
    Crumscht (Riedstadt)
    Laut Polizei waren es 30(!)
     
    AnChrist und shanghai gefällt das.
  40. LouCipher

    LouCipher Landesliga

    Registriert seit:
    5 September 2013
    Beiträge:
    1,409
    Zustimmungen:
    2,837
    Ort:
    Dinslaken
    Naja, nach den Szenen Zuhause gegen Kiel (wie es durch die Medien wahrgenommen wird) und der Übermacht im gesamten Stadion, kann ich den einen oder anderen Fernbleiber schon verstehen.
    Die werden sich aber jetzt bestimmt in den Ar$ch beißen.
     
  41. Boris

    Boris Soziale Unruhe

    Registriert seit:
    24 Juni 2004
    Beiträge:
    2,812
    Zustimmungen:
    12,967
    Ort:
    Duisburg
    Bloß jetzt keinen Freundschaftsschal mit denen. :eek: Man muss als Duisburger nicht mit jedem gegnerischen Fan, dem man nicht auf die Fresse hauen wollte, in der Euphorie gleich Nummern austauschen.

    Und wer auch immer diese blödsinnige Idee gestern Abend hatte: Die PSD löscht man endgültig mit "Shift + Entf" auf der Tastatur.
     
    Zebrafuchs, Hallodri, Feanor91 und 2 anderen gefällt das.
  42. Elfer

    Elfer Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    1,440
    Zustimmungen:
    3,506
    Ort:
    Kevelaer

    Danke , Du sprichst mir aus der Seele !!! Vorfreude auf dieses Spiel , Anfahrt und Treffen in Bad Camberg , Wehener Fans , Stimmung , alles super ... Aber die Mannschaftsaufstellung war schon nach Oberhausen ein Witz ...Muss man immer abschenken wenn mehr als 7500 Zuschuer auswärts dabei sind ?

    Ich will eben immer gewinnen ...geht zwar nicht aber alles geben bis zum ende würde ich trotzdem .

    @ MSV_Fan_HT ...das mit dem Lenz ist doch bestimmt Ironie , oder ? Bei Dir weiß man ja nie ... Nee nee wir brauchen auf jeden Fall noch ein Keeper auch wenn Ivo sagte das wir mit diesen 3 in die 2 Liga gehen .
     
  43. rauuul

    rauuul 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2004
    Beiträge:
    4,168
    Zustimmungen:
    21,188
    Seh ich auch so, gestern wurde nochmal deutlich, dass wir für die zweite Liga eine neue Nummer 2 brauchen. Das geht so nicht.
     
  44. Der Matthes

    Der Matthes Portal-Sternchen

    Registriert seit:
    1 Mai 2014
    Beiträge:
    1,606
    Zustimmungen:
    12,417
    Ort:
    Bonn
    Frage ich mich auch gerade. :nunja: Ich kann mich gar nicht mehr erinnern, das geschrieben zu haben. :brueller:

    Wahrscheinlich ne Mischung aus überschwänglicher Glückseligkeit, Dankbarkeit und unendlicher Gleichgültigkeit gegenüber dem Spielverlauf, Ironie vielleicht auch a bisserl. Ach! Kack egal – Marcel Lenz Fußballgott!!!
     
    Anne Wedau, Ketomo und ChristianMoosbr gefällt das.
  45. ChristianMoosbr

    ChristianMoosbr 3. Liga

    Registriert seit:
    6 Dezember 2011
    Beiträge:
    6,876
    Zustimmungen:
    18,129
    War zwar ein ziemlicher Klops, den Lenz sich da beim Gegentor geleistet hat, aber für ihn muss wohl wie für alle anderen gelten, dass speziell dieses Spiel kein richtiger Massstab gewesen ist.

    Ansonsten war doch alles ziemlich fein. Angesichts der doch schon wieder brutal knappen Zeit bis zum Beginn der Saisonvorbereitung für die zweite Liga hat man ein super gutes Gefühl in der Mannschaft und für uns Anhänger über eine Woche hin mal einfach richtig ausgelebt. Klar, sowas können sich Leute wie Tom Buhro oder kicker-Redakteure kaum vorstellen, wenn sie Sonntags Nachmittags einen Martini mit Olive beim Poloturnier in sich reinschlürfen, oder ein packendes Tennismatch mit ihren Partnerinnen im 'Mixed'-Modus durchziehen.

    Wir waren nicht nur sportlich immer auf dem Punkt, sondern auch, als es drum ging, endlich mal wieder grottig was abzufeiern.
    Könnte am Ende sogar mehr wert gewesen sein, als zuguterletzt noch irgend einen tatsächlich unglaublich hässlichen Pott in den Händen zu halten.

    Für mich gehören alle Jungens heute dazu, sogar die, die gar nicht dort waren. Und am Ende sind dann sogar diese Honks vom WDR, die uns die Unterstützung versagten, ganz gleichgültig! Mit diesem Gemeinschaftsgefühl, das, anders als nach dem Pokalfinale seinerzeit, auch bleiben wird, weil es keine Kentsche etc. mehr gibt, die alles wieder mit Asche überziehen, können wir überall hin und so gut wie alles erreichen, wir bleiben trotzdem völlig cool und ganz wir selber!

    So, nach heute brauch ich aber auch erstmal ein bis zwei Wochen ohne Fussball! Mal gucken, wer in meinem Leben völlig vernachlässigt noch abhängt - oder sind die alle schon lange ausgewandert?
     
    Meidemicher Opa und Ketomo gefällt das.
  46. Riedzebra

    Riedzebra Nörgel-Oma

    Registriert seit:
    2 November 2004
    Beiträge:
    7,429
    Zustimmungen:
    20,376
    Ort:
    Crumscht (Riedstadt)
    Welcher Klops?:woh: Schau die noch mal die bewegten Bilder an. Wenn Dein eigner Mitspieler keine Koordination über seine Beine hat kannste nix machen!
     
  47. rauuul

    rauuul 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2004
    Beiträge:
    4,168
    Zustimmungen:
    21,188
    Doch, konsequent raus kommen und nicht auf halben Weg stehen bleiben.
    Hatter bei dem Pfostenschuss nochmal gemacht, dazu noch der Fernschuss, den er sich senkrecht vors eigene Tor faustet, und den er danach nicht geangelt kriegt.
     
  48. Helmut Rahn

    Helmut Rahn Bezirksliga

    Registriert seit:
    18 März 2015
    Beiträge:
    772
    Zustimmungen:
    891
    Ort:
    geb. in Meiderich
    Ich glaube sogar wenn wir einen Punkt oder einige Tore vor der Arminia gestanden hätten dann hätte eine andere Mannschaft gestern auf dem Platz gestanden , eine die eher gewonnen hätte um den Meistertitel zu holen .
    Aber so war es ja vorher schon relativ aussichtslos .
     
  49. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,231
    Zustimmungen:
    39,534
    Ort:
    Markelfingen
    Ich habe kein Abschenken gesehen - sondern ein Team in dem viele Leistungsträger einfach nicht mehr ans Limit kamen, ein Dum zeigen konnte, dass er weiterhin positive Akzente setzen kann und Kühne mir bis auf die fehlende Abstimmung nicht so schlecht gefiel. Wehen hat frei aufgespielt und vorne gut variiert - gut der ein oder andere Ball, der da durch ging, wäre den Rest der Saison sicher nicht durchgegangen.

    Da spielte ein Team, das in drei Wettbewerben aktiv war, gefühlte 100.000 Endspiele gespielt hat und dabei ALLE Saisonziele souverän erreicht hat: Aufstieg und damit wieder im DFB-Pokal. im Niederrheinpokal wurde so lange gewonnen (und teils durchaus bravourös), so lange es wichtig war und im DFB-Pokal gegen Mittelfeldteams der höheren Ligen eine eindrucksvolle Wettbewerbsfähigkeit nachgewiesen.

    Nee, ich kann da suchen und suchen und finde keinen Groll über dieses Ergebnis: Ich kann gut nachvollziehen, wenn man ungern verliert - aber für mich war DAS einfach keine Niederlage mehr ;).
     
  50. WeißBlauesBlut

    WeißBlauesBlut 3. Liga

    Registriert seit:
    3 März 2007
    Beiträge:
    2,867
    Zustimmungen:
    12,541
    Ort:
    Duisburg
    Doch es ist aufgefallen.
    Wir zb. kamen erst gar nicht rein. Der Scanner zeigte unsere Karten als entwert an. Auf Nachfrage konnte man uns zunächst nicht helfen. Es dauerte dann eine Weile bis wir schließlich mit unseren Karten doch reinkamen, nachdem wir den Nachweis erbracht hatten, das unsere Karten rechtmäßig bezahlt waren. Zumal wir diese ja auch über den Ticketservic der Wiesbadener geordert hatten.
    Ins gesamt 7 Karten. 3 waren auch schon vor uns drin. Die saßen dann auch auf ihren Plätzen. Nur unsere waren besetzt. Als ich dann sagte das die 4 auf unseren Plätzen sitzen bzw. davor standen, meinte einer zu mir "Ne das sind unsere Plätze!" Ich meine Eintrittskarte vorgezeigt. Der staunte und zog seine. Die gleichen Plätze!!!
    Das selbe Spiel hinter uns. Nur diesmal waren sogar Dauerkartenplätze von Wiesbadenern auch noch zusätzlich an Duisburger verkauft.
    Also das Ticketsystem sollten die dort dringend mal überholen. Da ist gehörig was daneben gegangen.
     
    Ketomo gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden