Alles nach dem Nachholspiel bei Dynamo Dresden

Dieses Thema im Forum "Saison 2020/2021" wurde erstellt von Pawel, 28 April 2021.

  1. Spechti

    Spechti 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,046
    Zustimmungen:
    21,885
    Die WAREN phasenweise in den letzten Spielen eine Gurkentruppe, heute ein spielerisch und kämpferisch ganz anderer Auftritt als vor dem Trainerwechsel. Leider haben die nicht auf uns gewartet bis sie wechseln.
     
  2. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,229
    Zustimmungen:
    39,526
    Ort:
    Markelfingen
    Jansen zeigt, dass wir auch auf der 6 nicht auf der letzten Rille laufen und hat sich als echte Alternative angeboten.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    Niederrheinzebra und Kamener gefällt das.
  3. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,786
    Zustimmungen:
    32,007
    Ort:
    Rheinhausen
    Wat geht ab?
    Wir hatten vor dem Spiel 42 Punkte und haben noch immer 42 Punkte.
    Der Abstand nach unten hat sich nicht verringert, oder?
    Das Spiel heute gegen einen vermeindlichen Aufsteiger, haben wir zu 100 % offen gestaltet und hätten auch gewinnen können.
    Wenn hier einer "doof" ist ... dann ...!
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 April 2021
  4. Deepsky

    Deepsky verstorben

    Registriert seit:
    7 Februar 2009
    Beiträge:
    9,410
    Zustimmungen:
    80,370
    Ort:
    Germania inferior
    Vor dem Spiel hatte ich eine Niederlage eingeplant. Während des Spiels hatte ich immer das Gefühl, da geht noch was, mindestens 1 Punkt. Leider hat mal wieder Gembalis bei einem simpel vorgetragenen Angriff seinen Gegenspieler aus den Augen verloren und er war mal wieder hinter Ball und Gegner, sprich indisponiert. Wie oft schon in dieser Saison?

    Kämpferisch alles in Ordnung, nur haben wir heute zu oft zu schnell den Ball verloren. Dem Spielverlauf nach wäre ein Unentschieden dennoch das gerechte Ergebnis, aber solche Fehler werden dann halt bestraft.
     
    since, Phelan, Flomon_2 und 14 anderen gefällt das.
  5. Laarerjunge

    Laarerjunge Landesliga

    Registriert seit:
    21 Mai 2018
    Beiträge:
    497
    Zustimmungen:
    1,917
    Ort:
    Duisburg
    Sicker war richtig sauer in einer Situation auf Gembalies , wenn blicke töten könnten...
     
  6. Sammy

    Sammy Regionalliga

    Registriert seit:
    29 April 2017
    Beiträge:
    1,964
    Zustimmungen:
    9,705
    Das war kein schlechtes Spiel aber eine unfassbar dämliche Niederlage. Gembalies wieder mal zu spät. Wo turnt der immer rum? Linke Abwehrseite mit Scepi und Sicker hat mir gut gefallen,rechte Seite mit Sauer und Gembalies nicht. Da war mehr drin,jetzt muß gegen Bayern unbedingt gewonnen werden. Es nervt mich.
     
    CEO51 und Zebrapower gefällt das.
  7. gnadenteufel02

    gnadenteufel02 3. Liga

    Registriert seit:
    11 März 2010
    Beiträge:
    3,557
    Zustimmungen:
    24,783
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Bonusspiel, aber trotzdem ärgere ich mich am Ende. War ein guter Auftritt und wir hatten wenige, aber riesige Chancen. Erste Halbzeit wildes Spiel mit früh attackierenden Dresdnern, aber zweite Halbzeit war etwas ruhiger und große Chancen hatten die Dynamos da nicht. Vermeij muss auf der anderen Seite zumindest mal aufs Tor zielen, das war ne Schlüsselszene. Beim Gegentor dann einfach zu wenig Druck auf alle Gegner, bisschen wie gegen Verl. Zu einfach.

    Nach dem 0:1 fand ich uns aber echt schwach. Vorne drei Türme drin und erst ab der Nachspielzeit mal lange Bälle gespielt. Vorher gar nicht mehr Richtung Strafraum gekommen, zahnlose Schlussoffensive.

    Der Auftritt macht Mut, dass wir die fehlenden Punkte schnell holen. Niederlage aber unnötig und somit ziemlich bitter. Ich bin schon wieder so verwöhnt mit Punktgewinnen, dass auch die Pleite gegen ne Topmannschaft schmerzt. :/
     
    Steeltown, Fußballgott und Chessplayer gefällt das.
  8. Gockel

    Gockel Streifensänger

    Registriert seit:
    8 Dezember 2007
    Beiträge:
    1,172
    Zustimmungen:
    4,638
    Ort:
    Meiderich
    Ach, habt ihr euch wieder den Gembalis als Hauptschuldigen ausgesucht?

    Stimmt schon, wenn man normalerweise Defensivgiganten wie Paolo Schmidt und Franz Volkmer spielen sieht, die beide hier nicht niemals nie Gegentore en masse verschuldet haben, kann man schon den Eindruck haben, dass der Vincent nichts kann.
     
  9. freak01

    freak01 Nörgelenkel

    Registriert seit:
    1 September 2008
    Beiträge:
    6,067
    Zustimmungen:
    21,915
    Ort:
    Duisburg
    Sicker hat für mich nicht auf außen zu stehen da. Entweder du legst ihn und gehst dann berechtigt vom Feld oder du hast den Ball. Da aber so halbherzig hinzugehen und die Position zu verlassen, passt nicht.

    Hat ja auch heute keiner gespielt. Dafür verringert er sich am Samstag möglicherweise. Hoffen wir, dass das nicht passiert. Aber optimistisch bin ich Null.
     
    Hansemann gefällt das.
  10. Chessplayer

    Chessplayer Bezirksliga

    Registriert seit:
    1 Mai 2015
    Beiträge:
    397
    Zustimmungen:
    769
    Ort:
    Mülheim a.d. Ruhr
    Gutes Spiel! Sollte nicht sein.So baut man Gegner auf.Mund abputzen und im nächsten Spiel 3 Punkte holen.
     
    Berni02 gefällt das.
  11. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,616
    Zustimmungen:
    34,435
    Ort:
    Duisburg
    Wer seine Chancen nicht nutzt, wird am Ende betraft.

    Ich weiß, Phrasenschwein und so, aber heute war zumindest ein Unentschieden drin.

    Auf zum nächsten Spiel und die damit verbundenen drei Punkte auf das MSV-Konto.
     
    Flomon_2 gefällt das.
  12. CEO51

    CEO51 Landesliga

    Registriert seit:
    1 November 2007
    Beiträge:
    1,324
    Zustimmungen:
    4,621
    Ich habe 5 krasse Fehler von Gembalies gezählt. Tut mir leid, durch solche Meinungsäußerungen wird bei Leuten, die das Spiel nicht gesehen haben, ein absolut falsches Bild erzeugt.
    Sauer 3,5
    Gembalies 5,5
    Sicker 2
    Szepanik 3
    So habe ich die 4er-Kette gesehen.
     
  13. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,229
    Zustimmungen:
    39,526
    Ort:
    Markelfingen
    Sorry, was einige hier ablassen, kann ich schlicht nicht fassen... . Wie kann man so undankbar sein, für das was die Jungs nun seit Wochen leisten - auch heute.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  14. Hacke

    Hacke Landesliga

    Registriert seit:
    5 Juni 2012
    Beiträge:
    1,158
    Zustimmungen:
    4,541
    Ort:
    Grenzach-Wyhlen
    Erholen, regenerieren, ausschlafen...und dann volle Konzentration auf Mittwoch....mit Unterstützung der Fans vorm Stadion werden die letzten wichtigen Punkte eingetütet
     
    Kamener, lintorfer, 9NICI9 und 4 anderen gefällt das.
  15. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    9,985
    Zustimmungen:
    38,351
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Schade, ich hätte den Dresdnern gerne in die (Aufstiegs)Suppe gespuckt. Aber jetzt müssen halt in einer Woche die kleinen Bazis dran glauben.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 April 2021
  16. Eliteliga

    Eliteliga Landesliga

    Registriert seit:
    2 August 2005
    Beiträge:
    968
    Zustimmungen:
    1,020
    Danke Gembalis für wiederholtes Verpennen und das Verschenken von einem Punkt! So eine Schlafmütze ist Gift für jede IV und die Moral !
     
    Hansemann, paguras und Zebrapower gefällt das.
  17. WhiteBlueZebra

    WhiteBlueZebra Regionalliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2018
    Beiträge:
    1,720
    Zustimmungen:
    8,292
    Ort:
    Nebenan
    Watt ärgert mich das Sauer muss den umnieten und fertig.
    Sowas von unverdient aber das beweist wieder einmal wie brutal Fussball sein kann. Shice drauf geht weiter immer weiter.
    Wenn man die Dinger macht ist gut aber wieder mal nicht effizient genug. Wenn Aziz Ding sitzt wäre das ein ganz anderes Spiel geworden.
     
  18. adriano64

    adriano64 Landesliga

    Registriert seit:
    13 Oktober 2006
    Beiträge:
    948
    Zustimmungen:
    3,634
    Viel Aufwand für nichts! Und das Tor für Dresden lag ständig in der Luft, auch wenn sie lange im letzten Schritt dann doch scheiterten. Was ich nicht verstehe: 90% der Bälle die lang in unser Defensivdrittel kommen erreicht einen Dredner.

    Gembalis mit dem ersten Klops, als Sicker die gelbe Karte ziehen muss um schlimmeres zu verhindern. Das Gegentor geht dann (mal wieder) auf seine Schlafmützigkeit.
    Wenn er das dich endlich mal abstellen könnte, ansonsten ist er ein guter Verteidiger.

    Und Hr. Vermeij? Bitte, den machst du doch sonst im Schlaf. Frey mit der 4. Gelben heute.
    Stoppel, Frey und Krempicki werden wohl noch 1 der letzten 4 Spiele verpassen.

    Dresden beendet heute über 500 Minuten ohne Tor.....gegen wen .....? ......gegen uns. Selbstredend.

    Und was ist da los mit dem Unwohlsein? Grassiert da was virales im Team?
     
    Supraman, Hansemann, Steeltown und 2 anderen gefällt das.
  19. Zebronaschik

    Zebronaschik Landesliga

    Registriert seit:
    9 September 2018
    Beiträge:
    2,370
    Zustimmungen:
    4,139
    Bitte nächste Saison einen guten Rechten Verteidiger, Sauer total überfordert.
    Bezeichnend war das Tor, steht mal wieder falsch und verhindert die Flanke nicht.
    Ok Gembalies und Sicker auch in der Verlosung, nur Sauer muss die Flanke verhindern.
     
    Carioca1 und Flomon_2 gefällt das.
  20. Bongi

    Bongi Bezirksliga

    Registriert seit:
    2 November 2006
    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    904
    Man freut sich einfach wieder auf ein MSV Spiel und zuckt nicht schon vorher zusammen !
    Die Jungs gefallen , schade , haben 100 pro Punkt verdient gehabt ,
    Jetzt gehts mit 0 Points zurück die weite Strecke!
    Egal ,Mannschaft absolut intakt und Trainer top !
    Nur der MSV
     
    Skorpion, Flomon_2, paguras und 2 anderen gefällt das.
  21. Zauberer

    Zauberer 3. Liga

    Registriert seit:
    20 April 2010
    Beiträge:
    3,049
    Zustimmungen:
    10,401
    Gut, dass wir nicht vier Spieltage vor Saisonende sind und dass nicht 18 Verträge auslaufen :D
     
    charlie, Pawel, Steeltown und 3 anderen gefällt das.
  22. Dirty Harry

    Dirty Harry 3. Liga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    4,830
    Zustimmungen:
    17,345
    Ort:
    Moers
    Schade, dass unsere beiden Stürmer keines der „Dicken“ Geschenke nutzen konnte.

    Bouhaddouz und Vermeij...

    Egal! Gutes Spiel gegen einen starken Gegner. Weiter geht’s!
     
    Flomon_2, Vorstopper, lintorfer und 2 anderen gefällt das.
  23. lintorfer

    lintorfer 3. Liga

    Registriert seit:
    18 August 2007
    Beiträge:
    2,934
    Zustimmungen:
    10,704
    Völlig unnötige und unverdiente Niederlage. Aber wenn man die dicken Dinger nicht macht, dann kann man halt nicht gewinnen.

    Die Dresdner Foulspieler wurden dadurch auch noch belohnt.

    Wir machen nun halt gegen die Bayern den Sack zu und Dresden wünsche ich ein Scheitern in der Relegation.

    So viele taktische Fouls, die bis auf eine Ausnahme nicht mit gelben Karten geahndet wurden, haben ein schnelles Konterspiel verhindert.
    Da muss ein Schiri auch mal durch greifen und bei Mais Getrete ebenfalls.

    Kopf hoch, Jungs und weiter machen. Gegen die Bayern wird Kama wieder antreiben und notfalls treffen.
     
    Thorgrim79 und WhiteBlueZebra gefällt das.
  24. ALG16

    ALG16 3. Liga

    Registriert seit:
    20 Juli 2019
    Beiträge:
    2,112
    Zustimmungen:
    10,212
    Das Spiel war gut. Unentschieden wäre gerecht gewesen. Aber Fußball ist eben nicht immer gerecht.
    Die Niederlage ist schade, aber kein Beinbruch. Klar, ein Sieg und damit der vermutlich Klassenerhalt wäre toll gewesen, aber dann holen wir die Punkte woanders.
     
    Skorpion, Vorstopper, 9NICI9 und 2 anderen gefällt das.
  25. Deepsky

    Deepsky verstorben

    Registriert seit:
    7 Februar 2009
    Beiträge:
    9,410
    Zustimmungen:
    80,370
    Ort:
    Germania inferior
    Bei dir ist Magenta wohl total ausgefallen :D Gembalis hat heute das Spiel verloren. That´s simple.
     
    4tree, Spechti, CEO51 und 4 anderen gefällt das.
  26. Taktiktraube

    Taktiktraube Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Februar 2018
    Beiträge:
    1,454
    Zustimmungen:
    5,901
    Schade, sollte nicht sein heute. Kann passieren. Dresden heute wohl doch die viel zitierte Wundertüte. Ab Platz 10 sind alle in der Verlosung. Wir packen das, gegen Bayern 2 gibt es den nächsten Schritt Richtung Klassenerhalt.
     
    Skorpion und Rheinpreussenzebra gefällt das.
  27. ChristianMoosbr

    ChristianMoosbr 3. Liga

    Registriert seit:
    6 Dezember 2011
    Beiträge:
    6,876
    Zustimmungen:
    18,129
    Spiel verloren, aber zum Glück wurde Aziz Bouhaddouz von der geisteskranken Schweinefresse Mai wenigstens doch nicht krankenhausreif getreten. Hoffe, dieser Psychon startet bald seine Zweitkarriere als Model für Hämorrhoidensalbe und verschwindet für immer vom Fussballplatz.

    Ansonsten halt schmandiges Dauerrasenlecken Marke Ostblock reloadet. Über einen Schlechter-Ossi Billigst-Kommentator, der Witze darüber reisst, wenn einer der Unseren von einem dieser Gelben Orang Utans heftige Schmerzen zugefügt wird, wird es einigen Traffic mit Magenta geben. Und was auch schon zig Mal, und diese Sparfunker irgendwie nicht hinkriegen: Für die letzten Fünf Minuten war der Kontakt zum Server komplett weg! Da werd ich mal gepflegt mein Geld dafür zurückfordern, denn es lag definitiv nicht an meinem Equipment.

    Unser einziges verbliebenes Problem ist noch die Effizienz im direkten Abschluss, ansonsten sind wir solchen klumpigen Aufstiegsanwärtern aus dem Grenzgebiet zum Ural oder sonstwo inzwischen mit unserem feinen Pawelismus, also elegantem Effizienzfussball in klassischer Manier, deutlich über... Heute darf der dicke Sebastian bestimmt mal ein Bierchen - Prost, aber mach mal ab und zu ein anderes Gesicht! Diese Falten prägen sich sonst bis auf die Knochen ein, und wenn der Babyspeck weg ist, sieht das endgültig ganz furchtbar aus, was dann übrig bleibt!
     
    C-Bra, lintorfer und Rheinpreussenzebra gefällt das.
  28. marco_b

    marco_b Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,390
    Zustimmungen:
    7,254
    Ort:
    Westerwald
    Sorry, aber völliger Blödsinn. Der Auftritt war absolut in Ordnung! Zudem hat sich seit Sonntag am Abstand nach unten nichts geändert. Und die Punkte holen wir noch.
    Wenn nicht, haben wir es auch nicht verdient.

    Gesendet von meinem SM-G781B mit Tapatalk
     
    Zuletzt bearbeitet: 29 April 2021
  29. Gambooo88

    Gambooo88 Regionalliga

    Registriert seit:
    12 Mai 2019
    Beiträge:
    1,462
    Zustimmungen:
    9,823
    Ne, ich bin einfach einer anderen Meinung. Ist doch auch in Ordnung oder? :D
     
  30. Zebrainho

    Zebrainho Landesliga

    Registriert seit:
    2 Juli 2014
    Beiträge:
    1,685
    Zustimmungen:
    4,524
    ...für mich ein gutes Spiel auf Augenhöhe, das wir knapp und etwas unglücklich verloren haben. Bräuchten wir nicht so dringend die Punkte, würde ich sagen " so what".
    Sczepi für mich top. Sicker ebenfalls, Mickels enttäuschend. Bei Gembalies habe ich manchmal das Gefühl, dass er manchmal zu früh abschaltet und dann hinterher läuft. Der bleibt nicht voll konzentriert, wenn er nicht unmittelbar am Zweikampf beteiligt ist. Und wenn er dann doch wieder ran muss, ist es zu spät. ....schläfrig.
    ... und wenn wir mit Aziz, VV und Ademi spielen, dann muss doch mal eine Flanke kommen...
    Aber das liest sich schon zu negativ. Es war ein gutes Auswärtsspiel von uns.
     
    Vorstopper, 9NICI9, lintorfer und 2 anderen gefällt das.

  31. Nee dat haste ja inner shoutbox schon so einige Male zu versehen gegeben. Z.b. vor dem Spiel gegen Wiesbaden als du den MSV schon als sicheren Absteiger ausgemacht hast. Am Ende stand da ein 0:3...die nötigen Punkte werden schon noch kommen. Auch gegen Bayern ist Druck da aber schau nochmal ein paar Spieltage vorher auf die Tabelle da war es aussichtslos. Jetzt sind die Aussichten wieder wesentlich besser.
     
    Kamener und Fußballgott gefällt das.
  32. Thorgrim79

    Thorgrim79 Regionalliga

    Registriert seit:
    2 Oktober 2007
    Beiträge:
    1,737
    Zustimmungen:
    8,218
    Ort:
    Duisburg
    Was soll diese Gebashe auf Gembalies. Ja, war ein Fehler. Eine Sekunde zu spät geschaltet. War aber auch schnell und gut gespielt.

    Im Grunde muss Bitter schon im Mittelfeld mehr zupacken. Dann geht Sicker raus und bekommt den Ball nicht. Kann aber auch nicht Foul spielen, weil er dann fliegt. Ob Sauer dann noch das Foul ziehen kann, da fehlen mir jetzt die Bilder. Dann gute Hereingäbe und ja, Gembalies dann einen Tick zu spät.

    Aber das Spiel haben wir heute vorne verloren. Aber auch kein Vorwurf an Vermeij. Blöd halt.

    Nach so einer Partie gilt es die Jungs zu stützen und nun auf den letzten Metern zusammen zu stehen. Punkt.
     
    Kempy, Skorpion, db1902 und 12 anderen gefällt das.
  33. freak01

    freak01 Nörgelenkel

    Registriert seit:
    1 September 2008
    Beiträge:
    6,067
    Zustimmungen:
    21,915
    Ort:
    Duisburg
    Der MSV hat in den letzten 10 Jahren halt GANZ Selten dafür gesorgt, dass man voller Optimismus ist. :) Da ändert ein Spiel oder eine Saison nichts.
    Ich freue mich für alle, dass sie voller Optimismus sind. Ich bin's nicht und das hat zum Großteil der Verein zu verantworten. Gab auch andere Zeiten, als ich anfing diesen Verein zu verfolgen.
     
    Norbertinho und Hansemann gefällt das.
  34. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    10,011
    Zustimmungen:
    68,271
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Richtig gutes Liga3 Spiel gesehen. Punkt wäre verdient gewesen. Aber sollte einfach nicht sein. Durch die Verlegung wurden die Karten doch nochmal zugunsten von Dresden neu gemischt. Ein Tag weniger Pause und dann doch die strapaziöse Anreise per Bus hinterlassen ihre Spuren. Und auch wenn Dresden Personalprobleme hat, wer immer noch einen Vlachodimos bringen kann der hat Probleme auf extrem hohen Niveau.
    Jetzt Mund abputzen und nächste Woche Bayern weghauen.
     
  35. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,307
    Zustimmungen:
    32,386
    Ort:
    Köln
    Frag mal in Lübeck nach, was die zum Schubert Spiel sagen!
    Dynamo hat immer noch den besten Kader der gesamten Liga!
     
    Niederrheinzebra gefällt das.
  36. Thorgrim79

    Thorgrim79 Regionalliga

    Registriert seit:
    2 Oktober 2007
    Beiträge:
    1,737
    Zustimmungen:
    8,218
    Ort:
    Duisburg
    Nein. Das Spiel ist heute vorne verloren worden.
     
    charlie, Fußballgott, lintorfer und 2 anderen gefällt das.
  37. Kamener

    Kamener Kreisliga

    Registriert seit:
    6 November 2007
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    194
    Ort:
    Kamen
    Ich schreibe hier auch selten aber das ist ja unglaublich, schlimm. Schlechter Verlierer!!
     
    Neustart, Kempy, FalkenseeZebra und 7 anderen gefällt das.
  38. Deepsky

    Deepsky verstorben

    Registriert seit:
    7 Februar 2009
    Beiträge:
    9,410
    Zustimmungen:
    80,370
    Ort:
    Germania inferior
    So doof, wie Dein Kommentar nach sechs Spielen ohne Niederlage? Klar ist die Niederlage so ärgerlich wie überflüssig, aber man muss doch nicht gleich wieder Kübel voller :kacke: über der Mannschaft ausschütten, oder?
     
  39. HombergerZebra

    HombergerZebra Bezirksliga

    Registriert seit:
    8 Dezember 2019
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    954
    Auf der einen Seite wieder TYPISCH MSV! Braucht einer nen Aufbaugegner sind wir da und geben die Punkte her. Auf der anderen Seite war die Niederlage vor ein paar Spieltagen sowieso eingeplant. Dazu haben die Ossis nen neuen Trainer. Also alles ausser Null Punkte Bonus. Schade haben wir nicht abgegriffen. Aber Siege in den nächsten Spielen gegen die direkten Konkurrenten sind doppelt wert. Und ich hoffe Dynamo nimmt jetzt zumindest den Schwung mit und besiegt noch Krefeld. Dann ist die Ausgangslage mit sechs Punkten Vorsprung weiterhin sehr aussichtsreich.
     
  40. BloteStegZebra

    BloteStegZebra Bezirksliga

    Registriert seit:
    17 Juni 2016
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    800
    Gutes Spiel, gut gekämpft. Kein Vorwurf von meiner Seite an die Mannschaft. Machst Du einen von den drei großen Chancen rein, nimmst du mindestens einen Punkt mit. Schade. Endspiel gegen Bayern II. Alle auf zum Stadion und den größten Empfang der diesjährigen Hup-Session zelebrieren.
     
    PollCay, Fußballgott, lintorfer und 5 anderen gefällt das.
  41. Deepsky

    Deepsky verstorben

    Registriert seit:
    7 Februar 2009
    Beiträge:
    9,410
    Zustimmungen:
    80,370
    Ort:
    Germania inferior
    Relativitätstheorie? :D

    Kriegst Du kein Tor hinten rein, nimmst du einen Punkt mit uns verlierst kein Spiel. Und vorne muss man immer eines mehr schießen als der Gegner.
     
    Thorgrim79 gefällt das.
  42. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,307
    Zustimmungen:
    32,386
    Ort:
    Köln
    Eigentlich ein typisches Unentschieden Spiel...aber die Unaufmerksamkeit kostet uns den Punkt!
    Dennoch...in der Verfassung heute und den letzten Spielen mache ich mir keine Sorgen um die Mannschaft. Dennoch wird Bayern nochmal ein Knackpunkt Spiel...Sack zumachen oder weiter zittern?

    Wenn Dresden jetzt auch Uerdingen schlägt, dann ist erstmal nichts passiert!
     
  43. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,229
    Zustimmungen:
    39,526
    Ort:
    Markelfingen
    Der Vlachodymos ist ein Tier und war frisch.

    Mit dem hatten wir früher schon unsere Probleme.

    Sauer hatte klasse Szenen.

    Ja, beide Verteidiger einen Schritt zu spät - aber da kannst Du jedem eine Szene aufs Auge drücken.

    Schmidt hat klug die Flügel gestärkt, wir waren am Schluss nicht ganz frei im Kopf, wenn ich drei solche Brecher vorne hab, dann muss ich auch anfangen die einzusetzen.

    Vorher schon ein paar Mal zu lange mit den Seitenwechseln gewartet - aber ehrlich - wir haben die Saison schon ganz anders verloren.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    Heitzer gefällt das.
  44. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    10,011
    Zustimmungen:
    68,271
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Und kein Vorwurf an Aziz. Beide fast mit dem selben Ding. Sollte eben heute nicht sein. Trotzdem gutes Spiel der Mannschaft. Gab diese Saison schon deutlich schlechtere Dinge vom MSV zu sehen.
     
  45. Deepsky

    Deepsky verstorben

    Registriert seit:
    7 Februar 2009
    Beiträge:
    9,410
    Zustimmungen:
    80,370
    Ort:
    Germania inferior
    Wichtig wird sein, dass die Mannschaft diese Niederlage richtig einordnet und sich vom eingeschlagenen Weg nicht abbringen lässt. Wir spielen neben den Bayern ja auch noch gegen andere Mannschaften. Sehe ich nicht als Endspiel an.
     
    Vorstopper, Noldy1212, Heitzer und 2 anderen gefällt das.
  46. Ivobestfan

    Ivobestfan Landesliga

    Registriert seit:
    20 Februar 2012
    Beiträge:
    1,266
    Zustimmungen:
    4,073
    Positiv ist, dass Stoppel sich nicht die 5. gelbe Karte geholt hat und somit gegen Bayern spielen kann. Davor hatte ich die ganze Zeit Angst. Ansonsten auch keiner Frust gelb/rot oder so geholt, kann ja alles passieren. Kama ist auch wieder dabei, aber Jansen hat es auch stark gemacht nach so langer Pause. Jetzt gegen Bayern bitte, bitte, bitte den 2. Matchball verwandelt, ich halte es sonst nervlich nicht aus...
     
    Skorpion, Noldy1212, Heitzer und 2 anderen gefällt das.
  47. Thorgrim79

    Thorgrim79 Regionalliga

    Registriert seit:
    2 Oktober 2007
    Beiträge:
    1,737
    Zustimmungen:
    8,218
    Ort:
    Duisburg
    So in etwa :)
     
    Deepsky gefällt das.
  48. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,307
    Zustimmungen:
    32,386
    Ort:
    Köln
    Ein Endspiel sollten wir aber auf jeden Fall vermeiden...daher ist Bayern schon ein Knackpunkt, um die Nerven zu beruhigen.
     
  49. goofy06

    goofy06 Kreisliga

    Registriert seit:
    13 Februar 2007
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    276
    Ort:
    Bottrop
    Bis auf die ersten 10 Minuten und einige Ballverluste im Aufbauspiel habe ich ein ordentliches Auswärtsspiel in Dresden gesehen. Klar war etwas Pech bei unseren Abschlüssen aber mir war auch nicht ganz klar warum ein Tor von Dresden zurückgegriffen wurde. Wie stark Dresden denn wirklich ist, werden wir am Wochenende sehen wenn es gegen Uerdingen geht. Hoffentlich zeigen uns die Uerdinger nicht wie man Dresden schlägt. Natürlich stehen wir unter Zugzwang gegen Bayern2. Leichter wird in Magdeburg und zu Hause gegen die Ingos auch nicht. An das letzte Spiel in Meppen möchte ich lieber nicht denken. Wie sagte Dich Pavel Dotchev in einer der letzten PK "Fußball kann grausam sein...". Also hoffen wir mal auf 3 Punkte nächsten Mittwoch
     
    Skorpion und Ivobestfan gefällt das.
  50. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Für die Mannschaft tut es mir leid, die lange Rückfahrt mit leeren Händen antreten zu müssen. Das war unverdient. Aber wir haben uns nicht belohnt. Wie Vermeij drauf zimmert, mag man noch verzeihen, da er lange verletzt war.

    Der erste gefällige Angriff der Gastgeber in Halbzeit 2 führt zum Siegtreffer. Gembalies ist nur der letzte Mann, der es noch verhindern könnte. Betonung liegt auf KÖNNTE. Mit Gembalies und seinen in Halbzeit 1 verlorenen Bällen und seinen 2-4 Böcken pro Spiel komme ich nicht klar. Schmidt finde ich jederzeit besser und in der Viererkette Scepi, Sicker, Schmidt, Sauer liegt die Zukunft für den Rest der Saison.

    Kopf hoch muss ich wohl nicht sagen! Der Kopf ist oben. Wir werden die Klasse halten.

    Am Ende noch der Bildausfall bei vielen Zuschauern absolut vorsintflutlich.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 April 2021
    Zebra69, lintorfer, Supraman und 10 anderen gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden