Alles nach dem Nachholspiel gegen Saarbrücken (4. Spieltag)

Dieses Thema im Forum "Saison 2020/2021" wurde erstellt von Pawel, 4 November 2020.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dom97

    dom97 Bezirksliga

    Registriert seit:
    12 Juli 2013
    Beiträge:
    695
    Zustimmungen:
    913
    Hoffentlich redet TL jetzt auf der PK endlich mal Klartext. Wir können uns doch nicht alles gefallen lassen.
     
    HJG, niklas01, Red Eagle und 2 anderen gefällt das.
  2. dirk82

    dirk82 Landesliga

    Registriert seit:
    8 Februar 2005
    Beiträge:
    1,256
    Zustimmungen:
    3,034
    Ort:
    Oberhausen
    Hab mich zum erstenmal diese Saison auf ein Spiel gefreut. Dachte nach 60 geht mal ein Ruck durch das Team. Konnte mir das nach 10 Minuten nicht mehr angucken.
    Respekt an alle die sich weiterhin die spiele bis zum Ende reinziehen.
    Ich persönlich der seit 1990 ins Stadion geht bin der Meinung so eine schlechte Mannschaft haben wir noch nie auf dem Rasen gehabt.
     
    Pattberg, enatzpower, surfi und 4 anderen gefällt das.
  3. Sammy

    Sammy Regionalliga

    Registriert seit:
    29 April 2017
    Beiträge:
    1,935
    Zustimmungen:
    9,517
    Vielen Dank Herr Schiedsrichter. Eine lächerliche rote Karte. Beim ersten Gegentor bin ich mir auch nicht sicher ob es ein Foul an Vermeij war. In der Nachspielzeit hätte er rot für Saarbrücken geben müssen. Lange Zeit hatten wir überhaupt keinen Zugriff auf das Spiel und haben die Bälle zu schnell verloren. Mit Stoppel kam sofort mehr Qualität ins Spiel. Da sieht man sofort wie er gefehlt hat. Schade,das hier wieder mal so eine Pfeife am Werk war.
     
    Wedaukicker und Docsnyder gefällt das.
  4. Bernieboy56

    Bernieboy56 Landesliga

    Registriert seit:
    24 September 2018
    Beiträge:
    998
    Zustimmungen:
    2,777
    Ort:
    Du-Buchholz
    Nach dem.2:2 hoffte ich auf's Happyend, aber der Schiri hatte was dagegen, die Tradition der Fehlentscheidungen gegen uns setzt sich durch. Mit dem Saarbrücker Pressing kamen wir nicht klar, die zwangen uns oftmals zu Fehlern und Abspielfehlern. Mit Stoppel kam frischer Wind auf den Platz. Ich denke, wenn diese Wechsel eher gekommen wären, wäre mehr drin gewesen. Tolle Tore von Vincent und Budimbu, wird Zeit das unsere stärkste Besetzung auflaufen kann. Dämliche Gegentore!!!
     
    niklas01 und Docsnyder gefällt das.
  5. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,869
    Zustimmungen:
    45,862
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    5 Tore, 1x Rot, 1 x Gelb Rot und einer Schiedsrichterleistung ohne Kommentar !!

    Nach einer indiskutablen Leistung in Hälfte 1 und einem 0:2 und dann in 2.05 Minuten das 2:2 und in der 93. Minute den Fangschuss bekommen!

    Die Mentalität des Gegners ist schon anzuerkennen, nie aufgegeben und immer wieder versucht doch in Führung zu gehen.

    Wir hatten erst Chancen nach den Einwechselungen von Stoppel und Budimbu!

    Nach „Sonnenschein“ in München heute „Regen“ in Duisburg!

    Die rote Karte für uns war n.E. Spielentscheidend gegen uns, zumal wir auf das 3:2 aus waren!
     
    HJG, Giaco, Anne Wedau und 6 anderen gefällt das.
  6. Rabauke02

    Rabauke02 Landesliga

    Registriert seit:
    1 Juni 2018
    Beiträge:
    1,071
    Zustimmungen:
    2,711
    Wäre wohl mein Unentschieden geworden aber nach dem Spielverlauf nen gefühlter Sieg
     
    Wedaukicker und Duisburger_Jung gefällt das.
  7. KingPing4005

    KingPing4005 3. Liga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2005
    Beiträge:
    2,363
    Zustimmungen:
    10,932
    Ort:
    Wedau
    Die war doch heute auch wieder auf dem Platz. Gegen 60 war das Spiel trotz Sieg doch über weite Strecken auch mies und 60 die bessere Mannschaft. Heute wurde auch mind. 70 Minuten mist gespielt und das Unentschieden wäre mehr als ein Erfolg gewesen aber über das gesamte Spiel gesehen sicher nicht verdient. Über den Schiri muss man nicht reden, so einer gehört max. in die Kreisklasse.
     
    Matze, Anne Wedau, niklas01 und 7 anderen gefällt das.
  8. Auslandszebra

    Auslandszebra Regionalliga

    Registriert seit:
    12 Juni 2019
    Beiträge:
    2,322
    Zustimmungen:
    6,742
    Am schlimmsten finde ich, dass man eingelullt wird von diesem Antifußball. Man ist an dem Punkt, dass man dieses Gegurke emotional abschalten kann und dann drehen die das Spiel in paar Min um dann wieder vom Schiri ausgebremmst zu werden.

    Nicht mal mehr emotionslos kann man diesen Mist ertragen!!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 4 November 2020
    Neusser, Anne Wedau, Uuuwe und 3 anderen gefällt das.
  9. Wedaukicker

    Wedaukicker Landesliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2016
    Beiträge:
    1,458
    Zustimmungen:
    4,375
    Ort:
    Wedau
    Angsthasenfußball frisst Punkte auf. Ein Praktikantenreferee und zu wenig Mumm kosten Punkte. Ohne Mickels, Bitter und Stoppel keine Männer auf dem Platz, außer Vermej. Wie kann man zu Hause so verhalten beginnen. TL hat wohl auch nur Schiss. Ohne Fans ist zu Hause eben auch nicht mehr zu Hause. Man könnte k.tz.n ...
     
    Anne Wedau, Skorpion, Vize und 3 anderen gefällt das.
  10. Eliteliga

    Eliteliga Landesliga

    Registriert seit:
    2 August 2005
    Beiträge:
    968
    Zustimmungen:
    1,020
    Glückwunsch an die orangen Würste .. schlecht gespielt .. aufgerappelt und dann hatte die Witzfigur ihren Auftritt.
     
    Wedaukicker und Duisburger_Jung gefällt das.
  11. Stallion1902

    Stallion1902 Landesliga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2013
    Beiträge:
    460
    Zustimmungen:
    2,606
    Erst 75 Minuten mal wieder katastrophal gespielt ohne jeglichen Offensivimpuls und dann aus dem Nichts bist du wieder im Spiel und wirst dann noch gnadenlos verpfiffen? Wieso müssen wir immer wieder sowas erleben...?
    Und ist man ehrlich war das Allerschlimmste in diesem Spiel , dass wir alle nach dem 1:2 von Budimbu wieder Hoffnung hatten und eigentlich wussten, dass es bei uns nur negativ ausgehen kann...

    Der einzige Hoffnungsschimmer heute am Horizont war, dass Moritz zurückgekehrt ist und auch schon auf einem ordentlichen Niveau für so eine lange Pause ist!
     
    Wedaukicker gefällt das.
  12. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,951
    Zustimmungen:
    83,390
    Super schlechte 1. Halbzeit und dann...
    ...danke an den DFB und seinen Schiedsrichter! :stinkefinger:
     
    HJG, Skorpion, Oma-1902 und 5 anderen gefällt das.
  13. Gambooo88

    Gambooo88 Regionalliga

    Registriert seit:
    12 Mai 2019
    Beiträge:
    1,441
    Zustimmungen:
    9,600
    Oft war es die Mannschaft, heute dürfen wir uns beim Schiedsrichter bedanken. Würde ich meine ungefilterte Meinung kundtun würde ich hier gesperrt und vielleicht noch mehr, dementsprechend bin ich schön still.
     
    Wedaukicker gefällt das.
  14. ChristianMoosbr

    ChristianMoosbr 3. Liga

    Registriert seit:
    6 Dezember 2011
    Beiträge:
    6,876
    Zustimmungen:
    18,129
    Unglaublich! Können sich die aufgeblähten Saartucken ja dann ein Ei drauf pellen! Und der sogenannte Schiedsrichter kann seiner Oma ein Video ins Altenheim schicken, wie er stolz mit Karten um sich schmeißt. Dazu noch die indolente Quasselstrippe Markus Höhner als Magenta - Kommentator... Da wurde der Sieg genauso gestohlen wie ein spannendes Spiel durch absurdes Dilettantentum zerstört. Ich fass es nicht!

    Da wird sich im pandemiebedingten Dauerüberlastungsmodus aufopferungsvoll was erarbeitet, und Schwachköpfe machen das mutwillig kaputt! Wirklich das Letzte!
     
  15. trenchflow

    trenchflow Landesliga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    773
    Zustimmungen:
    1,682
    Ort:
    Dinslaken (ehem. Westenderstr.)
    Lächerlich
    Die Mannschaft spielt vielleicht nicht gut in HZ 1 , aber war auch lange "behindert" durch die Zwangspause wegen Covid!
    Anstrengendes Spiel in München ..
    Dann kommt man groß zurück und dann kommt der narzisstische Schiri ins Spiel
    Unentschieden wäre verdient gewesen
     
    Wedaukicker und Docsnyder gefällt das.
  16. Neusser

    Neusser Landesliga

    Registriert seit:
    28 Juni 2017
    Beiträge:
    1,175
    Zustimmungen:
    3,085
    Ort:
    Köln
    Saabrückens Trainer: fader Beigeschmack, weil keine rote Karte, aber gesamt gesehen hochverdienter Sieg. Kann man so stehen lassen
     
  17. Motion

    Motion Bezirksliga

    Registriert seit:
    10 November 2008
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    863
    Mit der roten Karte hat man jetzt wieder das passende um von diesem katastrophalen Fussball abzulenken. Die Karte ist der größte Witz und diesem Schiedsrichter gehört stunden lang in die Eier getreten! H*rensohn!

    Mit Kamavuaka und Krempicki kann man zur Zeit keinen Fussball spielen! Der bessere Fussball lag nicht an der Einwechslung von Stoppel, sondern an den Auswechslungen von den beiden.

    Ich bin bedient. Wir wurden eigentlich deklassiert.
     
    Giaco, HJG, Uuuwe und 3 anderen gefällt das.
  18. Thailand

    Thailand 3. Liga

    Registriert seit:
    12 September 2011
    Beiträge:
    1,960
    Zustimmungen:
    12,075
    Ort:
    Wanheimerort
    Der Schiri war eine Wurst! Die Rote unberechtigt!

    Aber was wir über 70 Minuten gespielt haben......unfassbar schlecht!

    Alles in allem aber nicht unverdient der Sieg für Saarbrücken

    Wie lange wartet man noch bis man handelt?
    Aber egal, nur aus purer Langeweile im Lockdown habe ich mich bei Magenta reingeschaltet und rege mich schon wieder auf......
     
  19. Kiwi0025

    Kiwi0025 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    6,365
    Zustimmungen:
    19,056
    Bis zur Einwechselung von Stoppel hatte das nichts mit Fußball zu tun.

    Danach sah man, dass es klappen könnte.

    Rote Karte ganz klares Foul an Sicker. Was er da gesehen hat, weiß der Schiri selbst nicht.

    Warum der Freistoß vor dem 2:3 gegen VV gepfiffen wurde, weiß der Schiri auch nicht.

    Trotz miserabler Leistung wärst Du ohne die rote Karte als Sieger vom Platz gegangen.

    Also mal wieder besch... worden.
     
    9NICI9, Giaco, Gonzo 28 und 2 anderen gefällt das.
  20. lintorfer

    lintorfer 3. Liga

    Registriert seit:
    18 August 2007
    Beiträge:
    2,917
    Zustimmungen:
    10,660
    70 min Driss - dann kommen wir endlich ins Spiel und machen den Ausgleich und dann...

    Wie kann man bei so einer Aktion ROT geben?

    Der Scheiß- Typ hat uns damit zumindest einen Punkt (wichtig für die Moral) geraubt.

    Alles in allem ein sehr schwacher Auftritt bis zu den Einwechselungen. Danach haben wir endlich Fußball gespielt und werden definitiv betrogen.
     
    9NICI9, Vorstopper, Skorpion und 4 anderen gefällt das.
  21. adriano64

    adriano64 Landesliga

    Registriert seit:
    13 Oktober 2006
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    3,625
    Ja der Schiri ist ein Hurenkaspar. Aber die ersten 70 min. wurde ein Klassenunterschied deutlich. Muss man so sehen. Man hatte ja den Eindruck wir spielen gegen die Bayern. In allen Belangen unterlegen, ohne Mittel, Hühnerhaufen, keine Kontrolle, keine Ballsicherung, keine Technik, keine Idee, amateurhaft, Dynamik einer Altherrenelf. Der Gegner schneller, gedankenschneller, technisch haushoch überlegen, zweikampfstärker und flott kombinierend, und mit Willen Willen Willen. Unsere beiden Tore toll aber glücklich. Und in letzter Sekunde Spiel abgegeben-----TYPISCH !!!!

    Da bleibt nicht mehr viel übrig: Wir nisten uns ein im unteren Mittelfeld und warten auf den GROSSEN Abpfiff. DAnke. Bitte.
     
  22. freak01

    freak01 Nörgelenkel

    Registriert seit:
    1 September 2008
    Beiträge:
    6,063
    Zustimmungen:
    21,887
    Ort:
    Duisburg
    Ein absolut unfassbares Spiel. Erneut darf Krempicki in der Startelf rumstolpern. Wir lagen absolut verdient zurück und duseln uns irgendwie zum 2:2. Man könnte sagen, dass es vom Spiel her sogar okay ist, dass wir verlieren. Aber die Art und Weise? WIRKLICH SO?! Ne rote Karte für absolut gar nix. Und vermutlich noch 2 Spiele Sperre für "nix". Das kann der DFB eh immer gut. :verzweifelt: Und dann kriegste NATÜRLICH das Gegentor, warum sollte man dat Ding auch halten bis das Spiel zu Ende ist? :rolleyes: Nur damit dann Schmidt wegen Dummheit auch noch runter geht. DEN kann man nach der Spielsperre dann direkt auf der Tribüne lassen. Bitte, dankeschön! :jawoll:

    Wirklich positiv: Stoppel wieder mit dabei! Das macht Hoffnung! :jokes66:
     
    lissa2013, niklas01, Oma-1902 und 3 anderen gefällt das.
  23. Scalatti

    Scalatti Landesliga

    Registriert seit:
    24 Mai 2012
    Beiträge:
    579
    Zustimmungen:
    2,331
    Ort:
    Neudorf
    "Verdient verloren "
    Was für ein Schwachsinn!!
    Zurückgekampft und dann verschaukelt worden. Im Stadion waere es ein ganz übler Hexenkessel gewesen......
     
    lintorfer, HJG, Wedaukicker und 2 anderen gefällt das.
  24. Wedauraner

    Wedauraner Landesliga

    Registriert seit:
    19 Mai 2011
    Beiträge:
    625
    Zustimmungen:
    3,126
    Ort:
    Berlin
    Zustandekommen lächerlich und Bedarf kaum eines Kommentars, der Sieg für Saarbrücken über 90 Minuten aber auf keinen Fall unverdient.

    Der Schiri wird nach 3 Spielen mit 24 gelben Karten (zweimal gelb-rot daraus) - richtig gezählt?! - und einer roten Karte wahrscheinlich und hoffentlich wieder in den unteren Ligen pfeifen ab jetzt.

    Bin gespannt wer noch für uns verteidigen kann am Montag, sollte sich Sauer noch verletzt haben bei der letzten sinnlosen Aktion des Saarbrückers.

    Schön, dass wir noch einmal zurückkommen konnten mit dem Rücken zur Wand. Schön das Stoppel wieder drin war.

    Ist wie es ist, ich nehme das ganze einfach nur noch hin ... sorry. Ist nicht mehr viel Leben in meiner Fanseele im Moment.

    NUR DER MSV!!!
     
  25. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    8,112
    Zustimmungen:
    32,177
    Ort:
    Eifel
    Unterm Strich verdient, aber wenn man so zurückkommt und sogar noch auf den Sieg geht ist das unfassbar übel und kann sich auf die gesamte Saison auswirken. Solche Karten sind dermaßen entscheidend dass man diese Drecksau von Schiri mal beim nächsten Heimspiel mit Zuschauern auf die Nord bringen sollte. Selbst die Saarbrücker verstehen die Karte nicht.
     
    9NICI9, HJG, Vorstopper und 6 anderen gefällt das.
  26. Mir tut es so leid für Sicker. 2 Mal rot beim MSV. Zweimal nicht Mal Foul gespielt.
     
    mana08, footlocker, Matze und 9 anderen gefällt das.
  27. sempertalis

    sempertalis Regionalliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2014
    Beiträge:
    1,818
    Zustimmungen:
    9,085
    Ich muss mich echt zusammen reissen.
    Sowas wie dieser Schirri gehört auf
    Lebenszeit gesperrt und auf ewig aus
    jedem Stadion ausgesperrt. Der hat im
    Sport nix zu suchen. Vor sowas kann ich
    nur ausspucken.

    Auch wenn der Gegner besser war, haben
    die mit Glück hier gewonnen. Das Ding
    hätten wir noch komplett gedreht. Die sind
    doch mit unseren Wechseln gar nicht
    klar gekommen.

    Egal, die kaufen wir uns in der Rückrunde.
    Dem Schirri wünsche ich für die Zukunft
    beruflich alles Schlechte. Einfach nur
    ekelhaft.
     
    MSV_Tobi1990, Giaco, HJG und 6 anderen gefällt das.
  28. Niederrheinzebra

    Niederrheinzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2014
    Beiträge:
    2,391
    Zustimmungen:
    10,665
    Ort:
    Moers
    Die erste Halbzeit mal wieder katastrophal! Aber wenn du mit drei Mann weniger spielst (Schmidt, Sauer und Krempicki) was willst du da machen?

    Dass wir derart anfällig bei gegnerischen Standards sind... Unfassbar.

    Mit Stoppel kam dann das zurück, was wir alle vermisst haben. Nach dem Ausgleich dachte ich wir würden das Spiel ganz drehen.

    Dann diese rote Karte. Was hat der Schiri geraucht? Das hat sogar der Hoehner gesagt, dass da unberechtigt krass in das Spiel eingegriffen wurde. Das war spielentscheidend!!

    Dann kriegst du in der 3.Minute (wofür waren die 3 Minuten???) den K. O. Treffer...

    Unglaublich.


    Ich habe größtenteils Spieler gesehen, die gekämpft und mit ihren Mitteln auch gespielt haben.

    Aber ganz ehrlich. Auch wenn Krempicki Spielpraxis braucht. Nach 7 Spielen sollte es mal langsam reichen.
    Was Schmidt sich da Woche für Woche erlaubt...ich hoffe doch, dass Volkmer fit ist und ihn verdrängen kann.
    Das ist eines Profis nicht würdig. Der kann nix außer Grätschen und die sind auch noch schlecht!
    Sauer... Wird auch nix mehr. Sorry. Das ist auch mal Not, mal Elend. Aber nix für Liga 3.

    Unterm Strich hat Saarbrücken das über ganz weite Strecken besser gemacht und insgesamt nicht unverdient gewonnen.

    Ich freu mich auf mehr Stoppel und eine IV ohne Schmidt.
     
    Rabauke02 gefällt das.
  29. Andi

    Andi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Februar 2002
    Beiträge:
    8,538
    Zustimmungen:
    85,399
    Ort:
    47059
    Das macht mich alles nur noch wahnsinnig.
     
    Tobias, MaDe2013, ze1970bra und 11 anderen gefällt das.
  30. trenchflow

    trenchflow Landesliga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    773
    Zustimmungen:
    1,682
    Ort:
    Dinslaken (ehem. Westenderstr.)
    Wir hatten mehr Chancen. Das 2:0 fällt so auch nur einmal im Leben
    Einfach ärgerlich.
    was hat Saarbrücken denn gemacht aus deren pressen und zustellen...uns verhindert ja, aber gute Chancen???
     
  31. Zauberer

    Zauberer 3. Liga

    Registriert seit:
    20 April 2010
    Beiträge:
    3,009
    Zustimmungen:
    10,245
    Für die Mannschaft aber auch. Das wäre zu recht zur Halbzeit das größte Pfeiffkonzert gewesen, dass die Wedau jemals gehört hätte.
     
  32. pipo asp

    pipo asp Landesliga

    Registriert seit:
    5 Mai 2012
    Beiträge:
    1,291
    Zustimmungen:
    4,872
    Ort:
    Südliche Vorstadt
    Hoffe der Schiri wird aus dem Profifußball entfernt.

    Auch sonst habe ich keine guten Wünsche.
     
    Fox, HJG, Vorstopper und 2 anderen gefällt das.
  33. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,288
    Zustimmungen:
    32,253
    Ort:
    Köln
    Kwasniok ist sehr ehrlich...“ein fader Beigeschmack“.

    Nur der Schiedsrichter hat hier rot gesehen.

    Der Sieg von Saarbrücken war verdient...keine Frage...sehr gute Leistung. Aber der Punkt wäre gut für die Moral gewesen...und das Spiel drohte zu kippen!
     
  34. Rabauke02

    Rabauke02 Landesliga

    Registriert seit:
    1 Juni 2018
    Beiträge:
    1,071
    Zustimmungen:
    2,711
    Hab ich vorhin auch gesagt da wäre das restliche Dach auch noch vom Winde verweht gewesen
     
    Niederrheinzebra, Vorstopper und Zauberer gefällt das.
  35. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    9,933
    Zustimmungen:
    38,229
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Ist jetzt nur so ein Gedanke, aber beide Siege haben wir auswärts geholt. Vielleicht sollten wir für kommenden Montag mit der Viktoria unser Heimrecht tauschen?! :ironie:
     
    Hansemann gefällt das.
  36. WhiteBlueZebra

    WhiteBlueZebra Regionalliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2018
    Beiträge:
    1,720
    Zustimmungen:
    8,292
    Ort:
    Nebenan
    Ich bin ja immer positiv aber heute Alter wir sprechen lieber nicht drüber, dabei war ich mehr als positiv eingestellt und gut der Schiri hat seinen Teil dazu beigetragen das wir nicht mal den Punkt festmachen konnten aber sowas zu pfeifen und ROT zu geben hat mit Fussball nix mehr zutun .
     
    Docsnyder gefällt das.
  37. HombergerZebra

    HombergerZebra Bezirksliga

    Registriert seit:
    8 Dezember 2019
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    918
    Ätzend, die Wahl des Schiri wurde hier zurecht angemerkt, und hat sich sich leider bestätigt. Bin sonst nicht für Ausreden Richtung Schiri, aber wenn die Rote unberechtigt war(habe das Spiel nur im Ticker verfolgen können) Hammer! Vor allem da das Team so zurück gekommen ist. Wieso immer gegen den MSV...
     
  38. samandahl

    samandahl Landesliga

    Registriert seit:
    5 März 2011
    Beiträge:
    828
    Zustimmungen:
    1,840
    Ort:
    Duisburg
    So schläft sichh ein Schiri beim DFB hoch...

    Bei Einspruch: 3 Spiele Sperre um es den MSV zu zeigen...
     
    Der Kelte und Wedaukicker gefällt das.
  39. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,216
    Zustimmungen:
    39,488
    Ort:
    Markelfingen
  40. Einmal Zebra immer Zebra

    Einmal Zebra immer Zebra Landesliga

    Registriert seit:
    27 Juli 2014
    Beiträge:
    1,335
    Zustimmungen:
    2,503
    Ort:
    Sontheim /Brenz
    Scheiss Spiel von uns und dann noch so ein Schiri.
    Wir müssen erstmal schauen dass wir da unten raus kommen.
    Mit Stoppelkamp packen wir Köln.
     
    Wedaukicker gefällt das.
  41. gnadenteufel02

    gnadenteufel02 3. Liga

    Registriert seit:
    11 März 2010
    Beiträge:
    3,563
    Zustimmungen:
    24,760
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Richtig beschissener Abend. Und das leider aus sehr vielen Gründen.

    75 Minuten richtig schwache Leistung und hochverdient 0:2 hinten. Da soll mir niemand am Ende erzählen, dass wir mit fünf guten und offensiv gefährlichen Spielminuten nen Punkt verdient gehabt hätten. Das war einfach in allen Belangen viel zu wenig. Saarbrücken spielte richtig guten Fußball, wir bekamen gar keinen Zugriff. Deren Pressing konnte überhaupt nicht umspielt werden, technisch unfassbar viele Fehler. Offensiv demnach null Entlastung, teilweise 2-3 Minuten am Stück ohne eigenen geordneten Ballbesitz. Oft auch nur alibimäßig attackiert von unserer Seite. Einzig positiv in der ersten Halbzeit, dass wir in letzter Linie doch das meiste verteidigen konnten. Aus dem Spiel keine Großchance zugelassen.

    Zweite Halbzeit lief leider ähnlich weiter, katastrophale Missverständnisse im Passspiel. Beim 0:2 dann wieder mal schlecht nen Standard verteidigt. Danach gefühlt das Spiel erledigt, nur die Wechsel haben dann für ein paar Minuten Schwung gebracht. Budimbu da definitiv der Auffälligste, wichtiges Anschlusstor und dann auch beim 2:2 beteiligt. Danach war alles offen, wobei Saarbrücken auch ohne Überzahl noch hätte gewinnen können. Direkt nach dem 1:2 stehen wir hinten blank und der FCS vergibt den 100-Prozenter auf's 3:1. Nach dem Ausgleich wieder ne dicke Kopfballchance - so schlafmützig hinten nach eigenen Toren, das geht einfach nicht. Insofern hatte ich nach 81 Minuten noch keinen Punktgewinn für uns eingeplant.

    Und dann die Szene, die dann letztlich natürlich doch das Spiel mitentscheidet - lächerlichste rote Karte seit Sicker 2019 in Jena. Mehr muss man dazu gar nicht sagen, außer dass der Linienrichter völlig freie Sicht hatte und da auch eingreifen muss. Danach nur noch hinten drin und das Tor fällt dann natürlich ganz passend in der allerletzten Minute.

    Mein Fazit: Ja, der Schiri hat uns am Ende verpfiffen und um einen Punkt gebracht. Der hätte uns gut getan, vor allem nach dieser schnellen Aufholjagd. Trotzdem darf das nicht darüber hinwegtäuschen, dass der Saarbrücker Sieg über 90 Minuten hochverdient und die Leistung des MSV über weite Strecken einfach enttäuschend war.

    Insofern am Ende des Tages in allen Belangen bedient: MSV schlecht, Spielverlauf schlecht, Schiri schlecht, zwei Platzverweise schlecht...
     
    Zuletzt bearbeitet: 4 November 2020
  42. Hegi

    Hegi Landesliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    3,275
    Ort:
    Bottrop
    Schiri hin, Schiri her... Wir bringen uns mit unserer Art Fussball zu "Spielen" ganz allein in diese Situationen. Ich habe das Gefühl, unsere Jungs denken nurnoch Seit-und Rückwärts. Mind. 70min ganz ganz grausam. Keiner reisst das Spiel an sich, geschweige denn die anderen mal mit... Wir bräuchten in Zukunft nicht einen sondern 5-6 Stoppelkamps....... Tut echt weh momentan.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4 November 2020
    Matze, Anne Wedau, Vorstopper und 4 anderen gefällt das.
  43. Thailand

    Thailand 3. Liga

    Registriert seit:
    12 September 2011
    Beiträge:
    1,960
    Zustimmungen:
    12,075
    Ort:
    Wanheimerort
    Wann kommt endlich User @shanghai ?

    Er hat bestimmt einen positiven Aufwärtstrend gesehen :ironie:
     
    zebra-süd, Skorpion, Hansemann und 2 anderen gefällt das.
  44. Fox

    Fox Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,058
    Zustimmungen:
    8,819
    Ort:
    Duisburg
    Wie hat dieser Schiri die unteren Ligen ohne körperliche Schäden überstanden?
    Da denkst du, du hast mittlerweile alles an schlechten Schiris durch und dann kommt da so ein lächerlicher Kasper. Schmidt bekommt wegen Meckern Gelb-Rot, wo ist dann die gelbe Karte für JEDEN Ersatzspieler der Saarbrücker, der aufs Feld gerannt ist? Wo ist die rote Karte für das Foul in der 93.Minute? Hatte der Kerl wohl Angst die 2 auf dem Tippschein noch zu verkacken.
    Absoluter Hass gegen den Schiri.
     
    Stadtmauer, HJG, Giaco und 3 anderen gefällt das.
  45. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,216
    Zustimmungen:
    39,488
    Ort:
    Markelfingen
    Nein sorry, wir haben uns ganz alleine in die Situation gebracht in 5 Minuten 2 Tore aufzuholen, waren klar oben auf.

    Das war ein völlig unmotivierter, massiver Eingriff des Schiedsrichters in das Spiel.
     
  46. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    9,997
    Zustimmungen:
    68,048
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Prinzipiell muss man sagen das die Mannschaft vorn und hinten nicht funktioniert. Die halbe Truppe nicht in der Lage einen vernünftigen Pass über 5 Meter zu spielen. So einen Krempicki muss man nach 20 Minuten runternehmen. Hat da Lieberknecht was an den Augen?
    Das zu dem Thema, wir wollen oben mitspielen.
     
  47. Deepsky

    Deepsky verstorben

    Registriert seit:
    7 Februar 2009
    Beiträge:
    9,410
    Zustimmungen:
    80,370
    Ort:
    Germania inferior
    Vollkommen verdiente Niederlage, auch wenn das Zustandekommen am Ende mehr als "mies verschoben" war. Die Saarbrücker waren uns in allen Belangen haushoch überlegen. Technisch, läuferisch und vom Willen her. Heute hatten wir einige Totalausfälle neben vielen schwachen Spielern. Totalausfälle für mich waren an vorderster Linie Krempicki, Sauer und Karweina. Schwach aber die ganze Truppe bis auf Weinkauf, der aber auch nicht so viel zu tun hatte.

    Ab der 60igsten Minute kam etwas mehr Schwung in unser Team, auch wenn über die ganze Spielzeit kaum mal ein Ball da ankam, wo er ankommen sollte. Dieses unglaublich schlechte Passspiel und die ddamit verbundenen Fehlpässe im eigenen Drittel waren die Genickbrecher am heutigen Tag. Nach vorne ging fast nix, zu wenig Aggressivität. Mit Stoppel, Ademi und Budimbu kam mehr Schwung rein. Zwei blitzblanke Buden von uns, die aber den schlechten Gesamteindruck für mich heute nicht verwässern können.

    Noch schwächer als unsere Truppe der vollkommen überforderte Schiri, der mit seiner unglaublichen Fehlentscheidung die Niederlage mit beeinflusst hat, auch wenn wir einen Punkt nicht verdient gehabt hätten. Den Typ will ich hier nicht mehr sehen, diese Pfeife. Ich hoffe, dass heute nach dem Spiel in der Kabine mal der Hammer kreist und man sich nicht nur auf die Fehlentscheidung des Schiris zurückzieht.
     
  48. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,216
    Zustimmungen:
    39,488
    Ort:
    Markelfingen
    Du kannst Mich auch - Achtung: Keine Ironie :)
     
    Stadtmauer und Skorpion gefällt das.
  49. Zauberer

    Zauberer 3. Liga

    Registriert seit:
    20 April 2010
    Beiträge:
    3,009
    Zustimmungen:
    10,245
    Wäre ja schön, wenn von Dir auch einfach mal eine realistische Einschätzung über die Leistung der Mannschaft kommen würde.
     
  50. Carioca1

    Carioca1 Landesliga

    Registriert seit:
    12 August 2015
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    1,069
    70 Minuten totalen Bullshit gespielt. Der Schiri hat sich dann mit seiner Leistung dem MSV angepasst. Wie ist es möglich so viele Fehlpässe zu spielen und was trainieren die ??
     
    Steeltown und Vorstopper gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden