Alles nach dem Nachholspiel gegen Saarbrücken (4. Spieltag)

Dieses Thema im Forum "Saison 2020/2021" wurde erstellt von Pawel, 4 November 2020.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ChristianMoosbr

    ChristianMoosbr 3. Liga

    Registriert seit:
    6 Dezember 2011
    Beiträge:
    6,876
    Zustimmungen:
    18,129
    Das Spiel war einfach Drama pur... unsere lange Latenzphase, dann der masssive Druck, den der Doppelwechsel aufgebaut hat. Und die ganze Zeit über dieses hirnrissige Gequassel vom Magenta - Oberlaberkeks dabei anzuhören, war schon die grenzwertige Erfahrung. Diese absurde "Schiri" - Entscheidung hat uns jetzt fürs nächste Spiel um zwei Leute geschwächt, und wir stehen deswegen auch noch mit leeren Händen da - und dann kriegste noch gönnerhafte Schulterklopfer von deinen Gegnern, die schon stehend KO mit dem Rücken zur Wand gestanden haben? Einfach einen Tacken zuviel würde ich das nennen...
     
    Giaco, Norbertinho, since88 und 7 anderen gefällt das.
  2. Hinterland-Zebra

    Hinterland-Zebra Landesliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2014
    Beiträge:
    470
    Zustimmungen:
    1,595
    Ort:
    35236 Wiesenbach ( Hinterland)
    Er hat doch recht!

    Jänicke war der einzige, der die unberechtigte rote Karte gegen Sicker noch hätte verhindern können, hat er noch nicht mal im Ansatz gemacht, der unfaire Saarbrücker Sportskamerad..!!
     
    9NICI9, Zebrafuchs, Fußballgott und 8 anderen gefällt das.
  3. ChristianMoosbr

    ChristianMoosbr 3. Liga

    Registriert seit:
    6 Dezember 2011
    Beiträge:
    6,876
    Zustimmungen:
    18,129
    Mich interessiert nicht mehr, von was Leute sich so alles "gedemütigt" fühlen. Manchen reicht ja schon, wenn du kurz anhupst, weil schon dreissig Sekunden grün war und das Auto vor dir immer noch nicht weiterfährt. Ist halt jedem sein eigenes Bier, nicht...?!
     
    Hinterland-Zebra gefällt das.
  4. opapaul

    opapaul Landesliga

    Registriert seit:
    8 April 2019
    Beiträge:
    1,127
    Zustimmungen:
    2,241
    Bin kurz da vor mich abzuwenden vom MSV.Die letzten beiden Jahre waren nicht gut und dieses Jahr wirds nicht besser,im gegenteil,wenn ihr großes Glück habt hält Ihr die Klasse,habt Ihr Pech gehts in die Regionalliga.Den Mist tue ich mir nicht mehr an.
     
  5. Hinterland-Zebra

    Hinterland-Zebra Landesliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2014
    Beiträge:
    470
    Zustimmungen:
    1,595
    Ort:
    35236 Wiesenbach ( Hinterland)
    Wer kämpft kann verlieren, wer nicht mehr kämpft, hat schon verloren..

    NUR DER MSV!!!!
     
    Asberger, rockingbert und flocke gefällt das.
  6. Hinterland-Zebra

    Hinterland-Zebra Landesliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2014
    Beiträge:
    470
    Zustimmungen:
    1,595
    Ort:
    35236 Wiesenbach ( Hinterland)
    Kopf hoch, die Saison ist noch lang, aus sportlicher Sicht schließe ich die Regionalliga zu 100% aus, aber wer weiß schon was die nächsten Monate bringen werden..
     
    49 Jahre Fan gefällt das.
  7. opapaul

    opapaul Landesliga

    Registriert seit:
    8 April 2019
    Beiträge:
    1,127
    Zustimmungen:
    2,241
    Wenn das heute kämpfen war,dann habe ich ein anderes Spiel gesehen,das war gar nichts gegen einen guten Aufsteiger.
     
    STZ11 und Gudrun gefällt das.
  8. Hinterland-Zebra

    Hinterland-Zebra Landesliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2014
    Beiträge:
    470
    Zustimmungen:
    1,595
    Ort:
    35236 Wiesenbach ( Hinterland)
    Das "Zitat" war weniger auf das Spiel gegen Saarbrücken, sondern mehr auf die "Gesamt-Situation" des MSV Duisburg bezogen..!!
     
    flocke gefällt das.
  9. rockingbert

    rockingbert Regionalliga

    Registriert seit:
    28 Juni 2008
    Beiträge:
    1,101
    Zustimmungen:
    5,277
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Warten wir doch erst mal die Dopingprobe der Saarbrücker ab.
     
    Thailand gefällt das.
  10. Hansemann

    Hansemann Bezirksliga

    Registriert seit:
    20 März 2018
    Beiträge:
    869
    Zustimmungen:
    998
    Ort:
    Duisburg
    Saarbrücken spielte nicht mehr den Powerfussball von vor wenigen Wochen hätten unsere Rumpelstilzchen regulär vor Wochen gegen die gespielt wären wir komplett untergegangen, die kamen gestern ohne Selbstbewusstsein und mit 2 Niederlagen zu uns und unsere schwache Leistung hat sie wieder aufgebaut. Der Sieg der Saarländer war hochverdient und der MSV einfach mit der falschen Einstellung im Spiel , Schiri hin Schiri her. Einen Aufsteiger musst du als MSV zu Hause in Liga 3 schlagen , Punkt. Das gesamte Paket passt bei uns einfach nicht mehr und es müssen dringend Veränderungen her.
     
  11. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    8,016
    Zustimmungen:
    17,573
    Ort:
    Bocholt
    Eigentlich hat die Mannschaft sich das doch selber zuzuschreiben, das sie mit leeren Punkten da steht. Wer 75 Minuten nur zu schaut, wie der Gegner Fussball spielt und wir sind nicht mal in der Lage, Pässe über 5 Meter zu spielen, da darf man alles, aber sich nicht über diese verdiente Niederlage wundern.
    Klar, der Schiri hat durch seinen Eingriff ins Spiel mit der unberechtigten roten Karte den Saarländern den Weg zum Sieg geebnet. Aber warum spielen bzw kämpfen wir nicht von Anfang an so, wie in den letzten 15-20 Minuten? Dann hätte der Schiri ruhig eingreifen können, das wäre egal gewesen, weil wir geführt hätten.
    In München hatten wir noch Glück, das wir einen unverdienten Sieg eingefahren haben. Aber auch in München war es ein sehr schlechtes Spiel unserer Mannschaft. Diesmal hatten wir einen Gegner, der unsere Schwächen ausgenutzt hat. Zudem haben wir heute mal wieder mit 10 Mann angefangen. Wieso Krempicki wieder so lange spielen darf, wird wohl auf ewig das Geheimnis des Trainers bleiben. Ich habe mich nur gewundert, das Krempicki so früh ausgewechselt wurde.
    Fazit, der Schiri war shice, die rote Karte ein schlechter Witz und verloren haben wir dank einer über sehr weite Strecken indiskutablen Leistung der Mannschaft.
     
    Vorstopper, 9NICI9, Norbertinho und 17 anderen gefällt das.
  12. gnadenteufel02

    gnadenteufel02 3. Liga

    Registriert seit:
    11 März 2010
    Beiträge:
    3,563
    Zustimmungen:
    24,760
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Das habe ich überhaupt nicht so gesehen. Für mich wirkte Saarbrücken nach beiden MSV-Toren unbeeindruckt, nach beiden Treffern hatten sie unmittelbar selbst wieder große Chancen auf ein eigenes Tor. Leider waren es ja zwischen Ausgleich und Platzverweis nur vier Minuten, die man bewerten kann. Aber in denen ging die Tendenz doch wohl eher in Richtung offener Schlagabtausch. Und da war der FCS erstmal gefährlicher. Dann in Unterzahl konnten wir natürlich gar nicht mehr "am Drücker" sein, das ist klar. Aber vorher habe ich keine Saarbrücker gesehen, die nach dem Doppelschlag in sich zusammenfallen. Und auch keinen MSV, der das Spiel sicher gewonnen hätte. Da war alles drin.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5 November 2020
    Raudie, Norbertinho, adriano64 und 8 anderen gefällt das.
  13. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,307
    Zustimmungen:
    48,030
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Hatten wir mit exakt diesem Personal nicht gerade noch beim Tabellenführer gewonnen?

    Auch eine Nacht später könnt ich mich noch aufregen, auch wenn das Spiel 65 Minuten klar in Saarbrücker Hand war. Die haben so gespielt, wie wir ursprünglich spielen wollen. Hohes Pressing, flacher Spielaufbau, durch schnelle Verlagerungen Räume nutzen. Wir hatten keinen Zugriff und keine Ideen das Pressing zu umspielen sondern haben schnell den Ball verloren. Auch kann ich einige taktische Abwägungen immer noch nicht verstehen (zB warum Scepanik immer wieder rechts rotiert) aber letztlich hat uns Stoppel dann noch mal neue Energie gegeben. Schade, dass diese Aufholjagd gebremst wurde, wer weiß, wie die Stimmung jetzt wäre, wenn wir das Spiel gedreht hätten. Mit Stoppel, Mickels und Engin werden wir dem Abstiegskampf wohl immerhin entkommen können.
     
  14. Schimanski

    Schimanski 3. Liga

    Registriert seit:
    4 November 2009
    Beiträge:
    2,963
    Zustimmungen:
    44,556
    Ort:
    Wedau
    Schon komisch, dass du Saarbrücken anscheinend besser kennst als der eigene Trainer, der mehrfach (bei Magenta und auf der PK) von der besten Saison- bzw. sogar der besten Pflichtspielleistung unter seine Leitung sprach.

    Und obwohl wir im Ballbesitz in Halbzeit 1 gruselig schlecht waren, haben wir gegen diese beste Saisonleistung trotzdem nicht viel zugelassen. Zum Ende des Spiels hatten wir Saarbrücken sogar am Rand einer Niederlage, übrigens den aktuellen Tabellenführer. Was sagt uns das? Es sieht lange nicht so düster aus wie Hansemann es gerne hätte....
     
  15. matthias

    matthias Sockenterrorist

    Registriert seit:
    4 April 2006
    Beiträge:
    566
    Zustimmungen:
    1,649
    Ort:
    Duisburg
    Ziemlich erschreckend wieviele Spieler unserer Mannschaft Probleme haben einen pass auf 2-3m zu spielen. Das ist wie wenn ich im Büro 3-4 Anläufe brauche um den Rechner zu starten.

    Ganz ganz schlechte Leistung!

    Über den Schiri möchte ich nichts schreiben sonst bin ich *V*O* auf Lebenszeit!
     
  16. ZebraA

    ZebraA Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Oktober 2013
    Beiträge:
    2,501
    Zustimmungen:
    9,602
    Ort:
    Duisburg
    Saarbrücken war auch nach unserem Ausgleich nicht beeindruckt und hat weiter auf Sieg gespielt. Meiner Meinung nach hätten wir das Spiel auch ohne rote Karte verloren. Es ist ja nicht das erste Mal dass man ein Ergebnis nicht über die Zeit bekommt. Apropos Tore in der 93. Spielminute, letzte Saison kassierte man gegen Bayern II in der selben Spielminute den Treffer und ist nicht aufgestiegen.

    Mannschaften steigen auch wegen fehlenden Selbstvertrauen ab, gar nicht wegen dem fehlen individueller Klasse. Wenn Mickels und Engin zurück kommen, dann sind die ja auch auf ordentliche Zuspiele angewiesen. Ansonsten gibt es nur zwei weitere Spieler die verhungern.

    Davon ab hat selbst Mickels vor seiner Verletzung die Bälle schnell verloren. Den Heiland sehe ich da noch nicht.

    Du hast ein gutes Spiel gesehen und es nicht so düster? Ich habe uns nur hilflos hinterherlaufen sehen. Und wenn wir Mal den Ball hatten war er auch schon wieder weg.
     
  17. Ente

    Ente Bezirksliga

    Registriert seit:
    25 August 2019
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    962
    Ort:
    Moers
    Nach einer "einmal drüber Schlafen-Nacht" mein Fazit zum gestrigen Spiel:

    Da spielst du eine grottenschlechte 1. Halbzeit gegen ein eingespieltes Team, das auch hochverdient die Führung mit in die Paus nimmt. Unser MSV hat überhaupt keinen Zugriff. Nach der Pause merkte man sofort, es ist etwas mehr Zug drauf. Es wurde viel höher angelaufen und schon brachte man Saarbrücken in Schwierigkeiten. Dann die Wechsel, die Hoffnung machen und quasi sofort der nächste Nackenschlag zum 0:2. Doch plötzlich lief es besser und wir schaffen den Ausgleich.

    Tja, und dann meinte der Herr in Rot, er müsste mal ins Geschehen eingreifen. Eine völlig überzogene rote Karte gegen Arne Sicker. Das war spielentscheidend, ich bin mir sicher, wir hätten das Spiel noch gewonnen, weil man den Willen spüren konnte. Unfassbar, aber eigentlich wie immer bei unserem Verein. Wir werden mehr beschissen als andere Mannschaften. Meint man jedenfalls, weil man vielleicht nicht so drin steckt bei den anderen Truppen. Ist auch egal, eigentlich wäre ein Sieg auch nicht verdient gewesen, es hätte nur der geschundenen Fan-Seele und auch der Mannschaft sehr gut getan.

    Ich habe gestern vor den Wechseln eigentlich nur vier Spieler gesehen, die recht ordentlich gespielt haben: Weinkauf, Fleckstein, Jansen und Vermeij. Der Rest unterirdisch!

    Mut macht mir die Einwechslung von Stoppelkamp, da merkte man sofort, dass deutlich mehr nach vorne geht. Auch Ademi und Budimbu machen das sehr ordentlich nach ihren Einwechslungen. Wenn dann auch noch Mickels, Bitter und Engin zurückkehren, zu alter guter Form zurückfinden und sich nicht wieder jemand länger verletzt, dann starten wir vielleicht eine Aufholjagd. Die Spiele werden dann meist 5:4 oder so ausgehen, denn mit dieser Abwehr kannst du nicht auf zu NULL spielen.

    Also, auf ein Neues am kommenden Montag und hoffentlich zieht der Trainer die richtigen Schlüsse, das wäre auch mal wichtig. Und das Glück muss auch mal wieder zu uns zurückkehren, obwohl wir davon in Unterhaching und bei 1860 mehr als genug hatten.
     
  18. Auslandszebra

    Auslandszebra Regionalliga

    Registriert seit:
    12 Juni 2019
    Beiträge:
    2,321
    Zustimmungen:
    6,742
    Auffällig finde ich auch, dass unsere Spieler auf so einem tiefen Geläuf laufen, wie auf rohen Eiern. Wohingegen die Gäste ganz normal und standfest rumliefen. Wenn man dann mal was versuchte rutschte man permanent aus und bei Sicker z.B. habe ich locker 2 potentielle was weiß ich für Risse befürchtet. Man schaut sich mal an die der da wegrutscht bei seiner roten Karte.

    Komisch, dass immer unsere Spieler mit sowas Probleme haben, andere aber nicht. Ein Zeichen, dass unsere Spieler selbst im Laufen und in der Standfestigkeit Defizite haben.
     
  19. moma1508

    moma1508 Landesliga

    Registriert seit:
    20 Mai 2015
    Beiträge:
    828
    Zustimmungen:
    2,394
    Nichts gesehen, nur ticker gelesen..... Mit stoppel kam Wind und der schiri hatte wohl was dagegen...... Es geht nur gegen den Abstieg und ich hoffe der bleibt uns erspart und evtl hat man nächstes Jahr mehr Glück..... Die Hoffnung stirbt zuletzt..... Nur der MSV
     
    49 Jahre Fan und Ranger 58 gefällt das.
  20. Da kann es leider keine 2 Meinungen geben. Objektiv war der Sieg des FCS absolut verdient . Die haben Druck ausgeübt bis zum geht nicht mehr. Sehr frühes Pressing so das unsere Jungs keine Zeit hatten die Bälle zu kontrollieren. Ist nicht so als ob sie sann Chancen im Minutentakt gehabt hätten, aber wir hatten gar nix. Wir kamen in der 1. Halbzeit genau 1x in eine Spielentwicklung und die hat Connor gnadenlos verspielt ( falsche Entscheidung ).
    Leo klatscht einen Ball nach vorne ab, das führte dann zum Tor.
    Mit Stoppel kam Leben in die Bude. Und da sieht man was der fehlt. Die Vorarbeit zum 2:2 durch Vermeji. Er blickt nach links und spielt mit rechts in die Gasse wo gleich 2 Leute freistehen. Unglaublich der Typ.
    Saarbrücken war galliger und schneller im Kopf und sind nicht zu Unrecht Tabellenführer ( auch wenn sie Aufsteiger sind, ist übrigens kein so seltenes Phänomen das Aufsteiger am Saisonbeginn abgehen).
    Über den Schiedsrichter sag ich nix, war vorher schon Kartenkönig. Rot war lächerlich, selbst der Magentafuzzi konnte sich kaum halten.
    Sollte Stoppel wiederkommen und uns erhalten bleiben, da wird unsere Zeit kommen. Die Saison ist lang.
     
  21. Zauberer

    Zauberer 3. Liga

    Registriert seit:
    20 April 2010
    Beiträge:
    3,008
    Zustimmungen:
    10,244
    @shanghai Mit der Kritik an Deinen Aussagen geht bei mir die Angst daher, dass man beim MSV eine Augenwischerei betreibt. Es war gestern (wiederholt) ein grottenschlechtes Spiel. Lediglich 5 Minuten gestern waren gut. Die erste Hälfte war noch schlechter als das Spiel gegen Uerdingen und dann fokussiert man alles auf den Schiedsrichter. Von dir sogar nur mit einer Beleidigung. Wenn die Mannschaft und der Trainer auch glaubt, dass man nur wegen des Schiris verloren hat, dann sind wir auf einem ganz schlechten Weg. Daher ist es mE viel wichtiger die internen Probleme aufzuzeigen, als von sich abzulenken.

    Man nehme nur das dritte Gegentor. Das war auch mir 10 Mann schlecht verteidigt. Zwei Mann gehen in der Mitte nicht zum Kopfball hoch und Weinkauf wehrt sehr unnötig in die Mitte ab, wo einer völlig frei steht. Wir hatten in der Situation hinten eigentlich nichtmals Unterzahl.

    Ich möchte einfach, dass wir besser spielen. Dann sind auch so Fehlentscheidungen viel häufiger egal. Spielen wir nicht 75. Minuten vorher so eine Grütze, dann muss man sich über so eine Szene gar nicht unterhalten.
     
  22. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,869
    Zustimmungen:
    45,862
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Die Erinnerung an das Spiel gestern Abend weckt in mir nur Frust, Ärger und Wut! Ganz schnell abhaken und nur hoffen, dass sich so etwas nie wiederholt!
     
  23. Deepsky

    Deepsky verstorben

    Registriert seit:
    7 Februar 2009
    Beiträge:
    9,410
    Zustimmungen:
    80,370
    Ort:
    Germania inferior
    Ein Wort zum Gegner: Saarbrücken hat bei mir ganz groß an Sympathien gewonnen. Erst sagt der angeblich gefoulte Jänicke, dass das mit Sicherheit keine Rote war und auch Lukas Kwasniok verhält sich in der PK wie ein anständiger Sportsmann der alten Garde und analysiert das Spiel messerscharf.

    Bei unserer Mannschaft verfestigt sich das Gefühl bei mir, dass die Qualität der Neuzugänge, und hier widerspreche ich TL jetzt (Ivo sagt ja nix dazu), auf keinen Fall auf dem Niveau der letztjährigen Mannschaft ist und ich auch befürchte, dass sie das im Laufe der Saison auch nicht erreichen können. Bisher konnte mich nur ein Neuzugang vollends überzeugen, und das ist Fleckstein. Und der wurde nur als Backup verpflichtet !!!!
     
  24. bei mir kommt immer der Eindruck hoch, dass Kopf und Beine bei den Spielern nicht zusammenspielen. Das wirkt oft irgendwie überhastet.
     
    Vorstopper gefällt das.
  25. Tobiasduisburg

    Tobiasduisburg Regionalliga

    Registriert seit:
    22 Juni 2012
    Beiträge:
    1,367
    Zustimmungen:
    5,452
    Ort:
    Duisburg-Ruhrort
    Der war echt neben Weinkauf, der einzige Spieler mit Normalform übder das ganze Spiel gesehen.
     
    Zebrafuchs gefällt das.
  26. ToMEz

    ToMEz 3. Liga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,177
    Zustimmungen:
    12,419
    Ort:
    Ratingen
    Zum Spiel ist bereits alles gesagt worden, zumal ich auch in der HZ aufgrund des Grottenkicks ausgeschaltet habe. Die selbst auferlegte emotionale Distanz tut mir momentan gut und ich bin heilfroh den Spielverlauf nicht live auf Magenta mitverfolgt haben zu müssen, sonst wäre mein Puls deutlich höher und die Laune noch schlechter.

    Ein paar Sätze aber zu den Anfeindungen gegenüber @shanghai :

    Sich nach einer Niederlage, die uns alle ordentlich frusten dürfte, einen darauf zu pellen, dass man ja eventuell in einigen Punkten Recht gehabt haben könnte, und dann noch einen User zu attackieren, dessen einziges "Vergehen" glühender Optimismus ist, treibt mir die Zornesröte ins Gesicht. Dieser User hat zum Beispiel beim Projekt "Laufen für die Lizenz" ganz tolle Dinge für den MSV und viele Kids auf die Beine gestellt. Den Grossteil derjenigen, die ihn hier versuchen anzugehen, habe ich auf solchen Veranstaltungen noch nie gesehen und bisher nur als Portalschreihälse wahrgenommen, die gerne mit dem Finger auf andere zeigen. Abartig!

    Dir ist also aufgefallen, dass uns auf den offensiven Außen Tempo fehlt. Sehr gut! Dann erleuchte uns doch bitte alle, wen du Trainergott anstelle von unserem Vollversagertrainer aufgestellt hättest? Stoppel von Beginn an für 90 Minuten? Oder doch eher Engin und Mickels und das zur Not mit einem Bein? Vielleicht ja auch den für seine Antrittsschnelligkeit bekannten Pepic, oder den von dir als nicht tauglich niedergeschriebenen Budimbu?

    Na? Wer soll es denn nun richten?

    Lieber tausend ROSABRILLEN (Was ist das eigentlich? Eine Insektengattung?) als noch mehr Substanzlose, die im nörgeln und kritisieren Bestnoten erzielen, jedoch nicht einen brauchbaren Alternativ-/Verbesserungsvorschlag einbringen.

    Nö tun sie nicht! Da sind einzig und allein Walter Hellmich und der Jahre nach ihm stattgefundene Lizenzentzug in der Verlosung.
     
  27. Moers1963

    Moers1963 Landesliga

    Registriert seit:
    23 September 2018
    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    1,544
    Et is wie et is
     
  28. j1902

    j1902 3. Liga

    Registriert seit:
    22 Mai 2018
    Beiträge:
    4,840
    Zustimmungen:
    16,103
    Im Fußball ist der erste der in der Verantwortung steht, wenn es nicht läuft, eben der Trainer. Und TL kann froh sein, dass er bei uns unter Vertrag steht. Bei K'Lautern usw. wäre er mit seinen Ergebnissen schon vor Wochen geflogen.
     
    Ranger 58 gefällt das.
  29. KielerZebra

    KielerZebra Landesliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2014
    Beiträge:
    781
    Zustimmungen:
    4,053
    Für mich ist das nur noch grausam. 70 Minuten einfach überhaupt nichts. Das ist nur noch armselig, wer da noch irgendeine Spielidee erkennen kann, meint es wirklich gut mit dem MSV. Lässt man die sportliche Führung so weiter machen, haben wir nach Niederlagen nur noch zwei Seiten, auf denen sich die Leute aufregen. Die ganze Art, wie sich der MSV verkauft, führt insbesondere zu Desinteresse und das ist in der momentanen Situation (ohne Fans im Stadion) der Super-Gau.
     
    Mike Oldmann, Matze, niklas01 und 4 anderen gefällt das.
  30. Schimanski

    Schimanski 3. Liga

    Registriert seit:
    4 November 2009
    Beiträge:
    2,963
    Zustimmungen:
    44,556
    Ort:
    Wedau
    Der Grund für die vielen Fehlpässe lag zu großen Teilen auch einfach an der schwachen (Aufbau-)Struktur. Unsere Formation war sehr oft zu flach, hatte kaum Tiefe und Dreiecke.

    Schmidt (den ich als Verteidiger und Persönlichkeit eigentlich ziemlich cool finde) möchte den Ball in engen Räumen gar nicht haben und fächert weder zur Seite noch nach hinten auf. Er fällt als Drucklöser somit meist aus.
    Fleckstein könnte unter Druck sicherlich spielerische Lösungen anbieten, aber ich verstehe, dass er als Rookie dort nicht ganz so mutig und ambitioniert ist und sich an das Tempo der dritten Liga erst gewöhnen muss.
    Jansen (der im Moment ein absoluter Leistungs- und Hoffnungträger ist) ist mir hingegen oft zu ambitioniert und ballfordernd und hatte ein schwaches Timing im Abkippen. Er ist bestimmt fünf-, sechsmal kurz entgegen gekommen und hat einen Gegenspieler mitgezogen und dadurch die Räume eng gemacht. Da muss er einfach hoch und inaktiv bleiben (oder sogar die Gegenspieler seitlich wegziehen, um Passlinien zu öffnen), um den Mitspielern mehr Raum fürs Aufbauspiel zu geben.
    Sicker war leider komplett durch die Hecke und hat sich in einen Negativsog gespielt. Sinnbildlich seine One-Touch-Lösungen, in denen er meist anders spielt als es die Körperstellung vermuten lässt. Eigentlich eine sehr wertvolle Eigenschaft, da er damit gut Pressing ins Leere laufen kann. Leider überraschte er damit nicht nur den Gegen-, sondern auch seine Mitspieler, die damit meist nicht rechneten.
    Weinkauf (der als Keeper im Moment sehr lässig ist) wird weniger ins Aufbauspiel integriert als letzte Saison.
    Sauer kann ich im Aufbau noch nicht so wirklich einschätzen, aber ich denke er ist da auch nicht komplett talentfrei.

    Insgesamt sind das aber alles "Probleme", die sich mehr oder weniger schnell durch Analysen, Besprechungen, Training und Spielpraxis abstellen lassen. Wenn dann ggf. noch ein aufbaustarker Sechser wir Pepic neben Jansen seine Form findet und Vertrauen bekommt, vielleicht Bitter zurück kommt, halte ich es nicht für so unrealistisch, dass man das Niveau des Vorjahres wieder annähernd erreichen kann. Leider haben uns Corona und die zwei ermauerten Erfolge in der Entwicklung ausgebremst bzw. sogar zurück geworfen. Auch wenn es die Skeptiker nicht mehr hören wollen, kann ich nur erneut in der gleiche Horn blasen: Habt Geduld und gebt der Mannschaft Zeit.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5 November 2020
    Giaco, Gonzo 28, Rudi 62 und 6 anderen gefällt das.
  31. sempertalis

    sempertalis Regionalliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2014
    Beiträge:
    1,818
    Zustimmungen:
    9,085
    Soll mir doch keiner kommen mit "verdienter Niederlage".
    Wie oft haben wir gerade in höheren Ligen gut und besser
    als der Gegner gespielt, geführt und dennoch nichts mehr
    als ein paar Schulterklopfer mitgenommen. Entscheidend
    ist doch, dass wir offensichtlich trotz allem die Flexibilität
    und die Alternativen haben, um so ein vermeintlich
    aussichtsloses Ding noch zu drehen. Was haben die für
    einen Aufwand betrieben. Aber am Ende waren deren
    Tore nicht das Ergebnis ihrer wahnsinnig tollen Spielanlage,
    sondern sie sind recht billig und glücklich nach Standards
    gefallen. Innerhalb von drei Minuten haben wir das Ding
    ausgeglichen und deren A.rsch ging auf Grundeis. Das Spiel
    ging sehr Richtung Heimsieg. Wir hatten die im Sack und
    deren 70 Minuten doch so überragende Spielweise waren einen
    Dreck wert. Nein, einzig der abartig Parteiische war Grund,
    für dieses skandalöse Ergebnis. Zu was wir ganz offensichtlich
    zu jeder Zeit und innerhalb kürzester Zeit dann doch in der
    Lage sind, stimmt mich recht zuversichtlich für die Zukunft.
    Sobald mal ein halbwegs mittelmäßiger Schirri unser Spiel
    leitet, werden wir unsere Punkte schon noch kräftig sammeln.

    Ich hoffe echt, es geht ein Ruck durch die Truppe. Gift und
    Galle sollen sie nächsten Montag spucken und sich das holen,
    was ihnen gestern genommen wurde. Jetzt erst recht.
     
    zottel und Giaco gefällt das.
  32. Zauberer

    Zauberer 3. Liga

    Registriert seit:
    20 April 2010
    Beiträge:
    3,008
    Zustimmungen:
    10,244
    @Schimanski Das Problem ist doch, dass man zu Saisonbeginn gefordert hat Geduld zu haben. Jetzt hat man aber schon die erste „Spielidee“ komplett über den Haufen geworfen und versucht es jetzt mit einer anderen Taktik, mit der wir zwei der schlechtesten Spiele unter TL hatten, wenn auch mit zwei (teilweise sehr glücklichen) Siegen. Wir haben schon fast 1/5 der Saison rum, da weiß ich nicht, wie lange man da hoffen will, dass man sich und ein System findet.

    Und wir hoffen natürlich auch auf die Rückkehr der Leistungsträger, aber dann fällt doch wieder wer anders aus. Dass mal die beste 11 spielt, wird diese Saison kaum vorkommen.
     
  33. Zebronaschik

    Zebronaschik Landesliga

    Registriert seit:
    9 September 2018
    Beiträge:
    2,370
    Zustimmungen:
    4,139
    Spartacus hat da schon was zu geschrieben, mit Sczepi, Kama und Connor im Mittelfeld, wird es ständig Probleme geben, da es an vielen Dingen fehlt u. a. Tempo und Übersicht. Beide Spiele in München, wurden recht glücklich gestaltet, aber Hauptsache gewonnen.
    Was den Speed betrifft, hätten wir mit Budimbu oder auch Ghindeovan bessere Alternativen gehabt, als Kama und Connor.
    Ghindeovan war gegen Uerdingen nicht der schlechteste.
     
    j1902 gefällt das.
  34. Die wilden 70er

    Die wilden 70er Landesliga

    Registriert seit:
    16 Januar 2007
    Beiträge:
    908
    Zustimmungen:
    2,326
    Ort:
    Röttgersbach
    Warum hat der Kollege Jänicke nicht direkt nach dem Foulspiel die Schnautze aufbekommen? Nein da spielt der erst einmal den sterbenen Schwan. Ich und viele anderen auch haben eigendlich gedacht das wir den Freistoss bekommen. Obendrauf gibts noch 2 Spiele Sperre. Fair play ist anders, wobei 3.Liga, Fairplay und DFB ha,ha,ha.
     
    flocke, Hinterland-Zebra, Raudie und 3 anderen gefällt das.
  35. Deepsky

    Deepsky verstorben

    Registriert seit:
    7 Februar 2009
    Beiträge:
    9,410
    Zustimmungen:
    80,370
    Ort:
    Germania inferior
    Weil er die Aussage nach betrachten der Bilder sofort und unumwunden zugegeben hat. Im Spiel hast du da eine ganz andere Wahrnehmung.
     
    niklas01 gefällt das.
  36. Fußballgott

    Fußballgott 3. Liga

    Registriert seit:
    21 Mai 2014
    Beiträge:
    4,518
    Zustimmungen:
    21,214
    Sympathien hätte ich entwickelt wenn er nicht so theatralisch zu Boden gegangen wäre und das dem Schiri so gesagt hätte, nach dem Spiel kann man das nicht mehr Ernst nehmen mMn.
     
  37. adriano64

    adriano64 Landesliga

    Registriert seit:
    13 Oktober 2006
    Beiträge:
    951
    Zustimmungen:
    3,625
    Sorry, das sah gestern über 65 min. Aber sowas von düster aus. Aber sowas von......Man hatte ja den Eindruck, dass Sicker und Schmidt schon in Minute 1 des Feldes verwiesen worden waren und Saarbrücken ständig in deutlicher Überzahl agierte. Wir kamen doch zu 95% gar nicht über mehr als 2 Stationen in eigenem Ballbesitz geschweige denn aus der eigenen Hälfte. Das war KLASSENUNTERSCHIED!!!!!! A la Bayern gg Drittligist.
    Und wer sich an den Erfolgen in Haching und München hochziehen will, der möge sich in Erinnerung rufen, wie dies zustande kam und wer die jeweils bessere Mannschaft war.
    Erschreckend....
     
    niklas01 und Zebronaschik gefällt das.
  38. Zebronaschik

    Zebronaschik Landesliga

    Registriert seit:
    9 September 2018
    Beiträge:
    2,370
    Zustimmungen:
    4,139
    Ich vergaß....Hellmich ist nun an Allen Schuld, der Slogan wird bestimmt noch in 20 Jahren gelten.
    Für das sportliche haben wir einen Trainer und einen Sportdirektor, beide werden seit Jahren nicht an Leistungen gemessen.
    Das gestrige Spiel war doch nichts Neues, ein Feuerwerk von Fehlpässen zieht sich durch die ganze Saison, deshalb fällt es mir schwer, da noch positives zu erkennen.
    Ich hoffe, dass Engin, Mickels und Bitter schnell Fit werden und Stoppel keinen Rüchschlag erhält, denn die retten dem Trainer den Arsch.
     
  39. Schimanski

    Schimanski 3. Liga

    Registriert seit:
    4 November 2009
    Beiträge:
    2,963
    Zustimmungen:
    44,556
    Ort:
    Wedau
    Deine Einwände finde ich berechtigt. Normalerweise muss die Spielidee zu Saisonbeginn stehen. Das tat sie nicht. Die Gründe sind vielfältig und niemand ist frei von Schuld. Entscheidend ist aber doch, dass ein neuer Trainer genauso neu anfangen muss. Wir wären keinen Schritt weiter. Deswegen plädiere ich an die Geduld. Ich sehe keine Alternative. Das Verweise auf die Versäumnisse (zumal viele unverschuldet sind (Geld, Corona, Verletzungen, Schiedsrichter) bringt uns nicht weiter. Es geht nur um die Zukunft.

    Nein. War es nicht. Ansonsten hätte Saarbrücken die Dominanz in größere Chancen und mehr Tore umgewandelt und hätte das 2:0 locker nach Hause gespielt. Ich sehe trotz des katastrophalen Ballbesitzspiels in den ersten 45 Minuten keinen Grund den Abstiegskampf auszurufen. Im Gegenteil. Das Spiel gibt mir Hoffnung. Man muss nur gegen den Druck wieder stabilere Lösungen finden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5 November 2020
    Giaco, Rudi 62, Supraman und 2 anderen gefällt das.
  40. chuckweazel

    chuckweazel 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Juni 2019
    Beiträge:
    3,967
    Zustimmungen:
    16,758
    Ort:
    Voerde
    Das Schlimme ist - Sieg für Saarbrücken am Ende verdient klar - trtzdm. auch wenn bei uns nix zusammenlief - Saarbrücken eigentlich auch komplett harmlos...Sicher deren Pressing sah super aus, aber die Tore fallen Drittliga- like wieder richtig eiermässig...Dann kommen wir auf einmal zurück und uns wird die Suppe dann nicht versalzen, sondern kurzerhand mal eben der komplette Teller vom Tisch gehauen...Ich glaube gestern hätte uns ein Pepic gut getan - ich habe auch gerungen ob gleiche 11, Wilson hatte ne gute Leistung gezeigt da war es fair, aber ich glaube gestern hätte es spielerische Lösungen gebraucht, jmnd. der den Ball tragen kann, oder einen Pass hinter die Abwehr spielt. Lauffwege und Kombinationen auch grausam - Jansen, wir alle mögen ihn als Typ, spielte andauernd in den Rücken und konnte kaum mal nen guten langen Ball spielen. Der Einzige der sichs noch ab und zu getraut hat war Schmidt. Trotzdem wir haben absolut keine Lösung gefunden, außer als dann wie soll mans anders erwarten unser Kapitän kam. Er bringt halt die Fahigkeiten mit Situationen anders zu lösen und erzwingt dann eben auch mal was, so wie beim 2:2 als sein Chip-Ball vor Vincent Vermeij liegen bleibt. Saarbrücken hat das top gemacht und wir sehr schlecht. Grundsätzlich waren das aber wieder Fehlermuster, die für mich nach zu wenig Mut bzw. nach wie vor fehlender Ballsicherheit aussahen - ist auch nach wie vor irgendwo verständlich, zudem fehlen halt vorne die Leute, die so eine Reihe dann überspielen können (Mickels kommt mal an nem SPieler vorbei genauso wie Stoppel, Engin kann man die Linie lang schicken) Kombinationsmässig hat gestern gar nix gepasst, Sowohl Scepanik, Krempicki, Jansen und auch Karweina haben keinen Ball an den Mann gebracht und Saarbrücken hatte immer einen Fuß dazwischen. Wir brauchen gg solche Gegner entweder bessere Abstimmung oder die indivudelle Klasse der Verletzten. Trotzdem muss man auch festhalten, dass wir zurückgekommen sind, ohne die Rote, wäre der Ausgang wohl schon relativ offen gewesen, auch wenn man die 75 Minuten dafür sicher nicht schönreden sollte.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5 November 2020
    Schimanski gefällt das.
  41. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    12,997
    Zustimmungen:
    50,558
    Ort:
    Dinslaken
    In einer Sache sind wir zumindest konstant, nach jedem Spiel sagen die gegnerischen Fans, dass wir ihr bisher schwächsten Gegner gewesen sind.

    Was ist bitte aus dem ambitionierten Drittligisten geworden, der Spaß am Fußball hat und sich zum Ziel gemacht hat die Fans mitzunehmen und zu begeistern?

    Jetzt mal ernsthaft wäre das Stadion voll gäbe es jedes Heimspiel unzählige Pfiffe wie wir es lange nicht mehr erleben mussten..
     
    flocke, Hammort, Mike Oldmann und 8 anderen gefällt das.
  42. Zebra aus Hessen

    Zebra aus Hessen Kreisliga

    Registriert seit:
    21 Juli 2019
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    58
    Ja, wir waren 70 Minuten schlecht, sind kaum in die Zweikämpfe gekommen, spielerisch ging gar nichts. Und ja, man kann sich auch mit 10 Mann so aufstellen, dass nicht die ganze linke Seite komplett offen ist. Trotzdem haben wir das Spiel nur verloren wegen einer der krassesten Fehlentscheidungen, die ich je von einem Schiedsrichter erlebt habe. Bin immer noch sauer.
     
  43. Saterzebr

    Saterzebr Landesliga

    Registriert seit:
    14 Juni 2011
    Beiträge:
    567
    Zustimmungen:
    1,945
    Ort:
    Saterland
    Ich finde gerade selbst wenn wir mal mit Glück gewinnen, kann man sich unser Spiel nur sehr schwer mit ansehen!
    Wir brauchen doch jetzt schon ernsthaft das Wort Aufstieg schon garnicht mehr in den Mund nehmen.
    Einfach nur traurig alles gerade...
     
  44. chuckweazel

    chuckweazel 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Juni 2019
    Beiträge:
    3,967
    Zustimmungen:
    16,758
    Ort:
    Voerde
    Es ist aber auch einfach eine scheiß Zeit. Ich kann diese Fragestellung ehrlich gesagt nicht immer so verstehen - ich meine dich damit gar nicht persönlich - aber nach jedem Spiel kommt immer dieses Schwelgen in Wehmut - klar Fussball ist emotional - aber man muss sich doch auch mit der Realität auseinandersetzen und es führt doch einfach kein Weg dran vorbei...Unsere komplette Qualität in der Offensive fehlt uns (damit auch die SPielfreude und ein bisschen der Antrieb - was nicht über die Problematik der IVs die noch da ist hinwegtäuschen sollte) und wir waren die ersten Corona Qarantäne Leute.
    Pfiffe gab es schon zur Halbzeit letzte Saison bei einem 0:0 - obwohl wir glaub ich da schon Tabellenführer waren - sei mir nicht böse, aber es ist vollkommen ersichtlich, das ein Großteil bei uns die Situation einfach nicht annehmen kann. Der MSV der 70er 80er 90er und anfänglichen 2000er ist Geschichte. Das muss man einfach mal akzeptieren, gerade in den letzten Jahren hat sich doch so viel im gesamten Fussballumfeld getan, da kann man doch nicht einfach immer wieder wegschauen. Ich finde diesen Pathos persönlich unglaublich nervig - damit meine ich nicht dich, sondern generell diese Denkweise, bringt doch eh nix.
     
    Giaco und Stadtmauer gefällt das.
  45. Neural

    Neural Kreisliga

    Registriert seit:
    27 September 2017
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    94
    Eine Sperre für Arne Sicker würde der Unverschämtheit die Krone aufsetzen. Selbst Kwasniok ist von einem Freistoß für Duisburg ausgegangen. Auch dem 0:2 geht ein klares Handspiel voraus. Ansonsten ist auch Saarbrücken im Spiel nach vorne nicht viel eingefallen.
    Sicher hat die Mannschaft 70 Minuten schlecht gespielt aber, hätten wir am Ende das 3:2 erzielt, würde darüber jetzt keiner mehr sprechen und die Spieler würden als Helden gefeiert. Am Ende ist Fußball nunmal ein Ergebnissport.
    Für alle Pessimisten: Bayern 2 stand letzte Saison am 20. Spieltag auf Platz 15

    Und, wäre das Stadion voll gewesen, hätte es sicherlich Pfiffe gegeben. Aber das Spiel hätten wir gewonnen weil die Fans die Mannschaft nach dem Ausgleich auch zum Sieg gepeitscht hätten.
    Wäre und hätte..... uninteressant, verloren:hmm:
     
    Zuletzt bearbeitet: 5 November 2020
    Giaco und niklas01 gefällt das.
  46. WhiteBlueZebra

    WhiteBlueZebra Regionalliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2018
    Beiträge:
    1,720
    Zustimmungen:
    8,292
    Ort:
    Nebenan
    Die rote war auch für mich letztendlich Spielentscheidend aber über hätte wenn und aber könnten wir noch Jahre diskutieren.
    Das diskutieren über die Praktikanten in dieser Liga habe ich mir auch schon länger abgewöhnt, weil BRINGT NIX weil es keine Gerechtigkeit gibt sondern den Begriff der Tatsachenentscheidung der nun mal keine Gerechtigkeit bei Nachbetrachtung der Bilder schaffen kann weil ja TATSACHE.
    Das Spiel ist gelaufen wie es ist aber worum es mir geht wäre das man einen Sicker nicht mal für ein Spiel sperren sollte aber da sind wir wieder bei der Tatsache dass ein dazu Berechtigter etwas als eine Tatsache ansieht, die aber nicht unbedingt so geschehen sein muss.:verzweifelt: Und keiner besitzt die EIER daran was zu ändern bzw sich dagegen zu wehren...
     
  47. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    12,997
    Zustimmungen:
    50,558
    Ort:
    Dinslaken
    @chuckweazel Wenn man bedenkt, dass das Ganze letzte Saison noch ganz anders aussah, dann finde ich das gar nicht weit hergeholt. Du wirst immer an der Vorsaison gemessen egal ob sie besser oder schlechter war, das ist nunmal so.
    Und ich glaube nicht, dass ein Pfeifkonzert, was nebenbei völlig berechtigt wäre, ein Zeichen von nicht Annehmen der Situation wäre.
    Im Endeffekt muss man als Fan nicht Alles mitmachen. ******* fressen mussten wir die letzten 10 Jahre schon genug und man ist hier abgehärtet wie sonst kaum irgendwo, aber das was wir diese Saison anbieten, hat für mich nichts mit dem Fehlen unser sicherlich schmerzlich vermissten Offensivspieler zu tun. Da fehlt es eigentlich an Allem. Wenn du siehst was Saarbrücken mit größtenteils etablierten Regionalliga Spielern für einen Aufwand betreibt und spielerisch auf den Rasen bringt, dann darf man von seiner eigenen Mannschaft die noch über etliche 2. Und 3.Ligaerfahrene verfügt, zumindest die einfachsten Grundlagen des Profifußball erwarten. Aber was wir da diese Saison spielen ist leider zum fremdschämen, das muss man als eingefleischter MSV Fan auch einfach mal rauslassen dürfen. Da sind auch Corona oder personelle Ausfälle keine Ausrede, wenn die Scepaniks, Krempickis, Schmidts oder wie sie alle heißen einen Fehlpass nach dem anderen spielen und so wirklich gar nichts am Ball gebacken bekommen. Wenn es nicht so traurig wäre (mit Hinblick auf die finanzielle Situation), könnte man das Ganze noch mit Galgenhumor nehmen...
    Für mich ist die bisherige Saison sportlich die mit Abstand schlechteste Saison die ich bis jetzt in meinem Fan Dasein ertragen musste..
     
  48. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,769
    Zustimmungen:
    31,911
    Ort:
    Rheinhausen
    So musste erstmal ne Nacht + X drüber schlafen um zu verarbeiten was da gestern im Wedaustadion so abgegangen ist!

    1.) eine Nichtleistung von unserer Truppe vom allerfeinsten über ca. 70 Min.!:verzweifelt:
    2.) Das Comeback vom Moritz!:jokes66:
    3.) Die Wende im Spiel mit den Wechseln von Stoppelkamp,Budimbu und Ademi durch unseren Trainer.:jokes66:
    4.) Der Ausgleich durch zwei sauber "herausgespielte" Tore!:jokes66:
    5.) Dann der brutale "Eingriff" ins Spielgeschehen durch den Schiri, erst die unsägliche rote Karte und dann zur Krönung noch ein Foul vom Vincent gepfiffen das auch keines war und er lies es zu das der FCS den "Tatort" mal locker 20-25 Meter nach vorne verlegte und dort ausführen durfte!:verzweifelt:
    WAS letztendlich daraus resultierte hat uns allen den Abend gestern aber so richtig verdorben und einem jeglichen Glauben an eine Gerechtigkeit im Spiel genommen.:verzweifelt:
    Der MSV wieder auf dem Weg die Mannschaft zu werden die am meisten durch "Fehlentscheidungen" zu leiden hat! :nichtzufassen:
     
    Zuletzt bearbeitet: 5 November 2020
    Vorstopper, Heede und Rheinpreussenzebra gefällt das.
  49. Emmericher

    Emmericher Landesliga

    Registriert seit:
    18 November 2015
    Beiträge:
    4,312
    Zustimmungen:
    4,346
    Ort:
    Emmerich
    Das wichtigste zuerst der vermeintliche Tritt gegen den Kopf von Sicker war dann doch eher zu hohes Bein sprich gefährliches Spiel ist somit mit einer gelben Karte zu ahnden.
    Ich weiß jetzt nicht ob es regeltechnisch möglich ist beim Sportgericht aus der roten eine gelbe Karte zu machen. Ich denke wohl eher nicht tippe auf ein Spiel Sperre.
    Die Leistungen des MSV und des Schiedsrichters waren gestern größtenteils desolat.
    Hochverdienter Sieg von Saarbrücken die waren über weite Strecken des Spiels klar die bessere Mannschaft.
    Wenn wir jetzt wieder damit anfangen wie in der Abstiegssaison eigene Fehlleistungen zu ignorieren und den Schiedsrichtern die Schuld für Erfolglosigkeit anzukreiden kann es passieren
    das wir in der nächsten Saison den Platz von RWE in Liga 4 einnehmen.
    Wer 60 Minuten desolat spielt und nur darauf wartet bis Stoppelkamp auf dem Platz kommt der hat erstens nichts verdient und schon gar nicht verstanden worum es eigentlich geht.
    Ja die Niederlage war unnötig auch mit Hilfe des Schiedsricter Azubi zustande gekommen.
    Aber man hat in den wenigen Minuten wo die Mannschaft agressiv und zielstrebig nach vorne gespielt hat gesehen was möglich ist in dieser Liga.
    Ja da ist wohl für jede Mannschaft in der Liga der Aufstieg und Abstieg gleichermaßen möglich.

    Spielnote für den MSV Halbzeit 1 : glatte 6 und Halbzeit 2: 3 minus. das minus kam dann noch dazu weil man sich nach dem Platzverweis taktisch falsch verhalten hat.
     
  50. chuckweazel

    chuckweazel 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Juni 2019
    Beiträge:
    3,967
    Zustimmungen:
    16,758
    Ort:
    Voerde
    Ich sage auch nich das Pfiffe nicht berechtigt sind, sondern nur inwiefern man mit Situationen umgeht. Muss ja jeder selbst entscheiden. Solche Aussagen wie einfache Grundlagen halte ich für zu einfach, da das eben auch vom Spielgeschehen abhängig ist bzw. der Idee - Das war gestern ********, ganz klar, aber hängt eben auch ganz stark mit der jetzigen Suation zsm. Ich glaube nur das die psychologischen und spielerischen Einflüsse von einem Ausfall von Stoppel und den Anderen, sowie der Corona Situation und dem integrieren der Neuen einfach sehr groß sind. Wie gesagt will gar keine Diskussion jetzt, nur es ist eben nicht sooo abwegig, dass man in so ner Situation steckt. Trtzm. klar, ich hab ja selber die von dir genannten kritisiert, das war gestern wirklich spielerisch in den 70 Minuten nicht gut.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden