Alles nach dem Nachholspiel gegen Saarbrücken (4. Spieltag)

Dieses Thema im Forum "Saison 2020/2021" wurde erstellt von Pawel, 4 November 2020.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,793
    Zustimmungen:
    32,028
    Ort:
    Rheinhausen
    Da muß ich doch ein wenig widersprechen.
    Denn (auch wenn ich nicht alle 249 Beiträge zum gestrigen Spiel gelesen habe) hier ist wohl keiner der die eigene Fehlleistung von gestern über ca. 60-70 Min. "ignoriert" hat.
    Im Gegenteil, jeder (ich auch) hier hat das unmissverständlich angemerkt!
    Aber ein Spiel geht nunmal über 90 Min. + X und wir haben eben nach den Wechseln besser ins Spiel gefunden und im Gegensatz zum FCS unsere Tore aus dem Spiel heraus gemacht und nicht nur "Standards" gebraucht.
    Deshalb und ja auch wegen der brutalen Benachteiligung (selbst der FCS Trainer hat gesagt das es eher ein Foul an Sicker als eine Rote-Karte gegen ihn war) hätten wir uns den Punkt oder eventuell sogar noch mehr genauso verdient wie der FCS am Ende!
    Trotzdem müssen wir solche "Auftritte" wie die ersten 60 Min. abstellen!
     
    Giaco und Innenhafen gefällt das.
  2. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,025
    Zustimmungen:
    50,844
    Ort:
    Dinslaken
    Wir können halt einfach nur Hoffen, dass die Spieler die zurückkehren das Niveau deutlich anheben und die restlichen Spieler mitreißen können. Ein Vermeij ist mit Stoppel um Welten besser, ein Sicker wirkte bisher wenig motiviert, vielleicht findet auch ein Schmidt oder ein Krempicki zu mehr Form. Das ist meine einzige Hoffnung, denn dem Trainer traue ich nicht mehr zu, für eine nachhaltige Wende zu sorgen, was ich sehr traurig finde.
     
    Ranger 58 gefällt das.
  3. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,312
    Zustimmungen:
    32,400
    Ort:
    Köln
    Nochmal vorab: Saarbrücken war viel besser und hat verdient gewonnen! Punkt.

    Aber: Profifussball ist auch ein Ergebnissport, wo jeder Punkt sehr wichtig sein kann...auch für das wirtschaftliche Überleben!
    Von daher kann man sich zurecht auch über diese Schiedsrichter aufregen. Wo war der Assistent an der Linie?

    Letzte Woche in Saarbrücken wollte der Schiedsrichter Sverko am Ende auch rot zeigen...sein Griff ging schon an die Hosentasche, aber der Assistent an der Linie hat ihn unterstützt...es gab nur gelb!

    So wird das gemacht, Herr Glaser!

    Kicker Note heute übrigens eine glatte 5.
     
  4. chuckweazel

    chuckweazel 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Juni 2019
    Beiträge:
    3,971
    Zustimmungen:
    16,733
    Ort:
    Voerde
    Der Trainer spielt ja auch nicht mit...sorry der musste sein.Nein, Ich glaube unser Trainer kann auch nicht viel machen . ich predige ja auch, die fussballerische Klasse von nem Mickels und Stoppel kannste halt nicht ersetzen. Im Kollektiv hat es zweimal einigermassen in Bayern geklappt, aber so wie gestern, wenn dann noch ein guter Gegner und der fehlende Mut bzw ``schlechte Tag´´ wie mans nennen will dazu kommt, dann wirds sehr schwer - für jeden bei dem wichtige Leute ausfallen. Man sucht als emotionaler Fan immer nach Besserungsmöglichkeiten, aber manchmal muss mans vielleicht akzeptieren und durchhalten. Trotzdem, keine Ahnung warum gestern echt kaum ein Pass ankam - hab mich auch fürchterlich aufgeregt über Jansen, Scepanik und so weiter...Ich glaube ein Pepic für Kamavuaka hätte im Nachhinein Sinn ergeben - der bringt mehr Ballsicherheit und kann auch mal eine Reihe überspielen.
     
    Spartacus gefällt das.
  5. Der Junge Illz

    Der Junge Illz 3. Liga

    Registriert seit:
    31 Juli 2005
    Beiträge:
    4,167
    Zustimmungen:
    19,713
    Ort:
    Logdateien
    Ich denke, dass mit diesem Video hier alles zum gestrigen Spiel gesagt ist.



    :nunja:
     
    Bongi, Matze und Rupert E. Riebenstein gefällt das.
  6. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,616
    Zustimmungen:
    34,438
    Ort:
    Duisburg
    Sicker hat den heranstürmenden Saarbrücker Spieler doch gar nicht rechtzeitig wahrnehmen und entsprechend reagieren können (ab 2.47 Min):

     
  7. Der Junge Illz

    Der Junge Illz 3. Liga

    Registriert seit:
    31 Juli 2005
    Beiträge:
    4,167
    Zustimmungen:
    19,713
    Ort:
    Logdateien
    Und hier wird, neben einer detaillierten Analyse des Spiels, auch noch einmal ausführlich auf die ernste Tabellensituation hingewiesen:



    Danke! :highfive:
     
    Matze und Rupert E. Riebenstein gefällt das.
  8. Zebronaschik

    Zebronaschik Landesliga

    Registriert seit:
    9 September 2018
    Beiträge:
    2,370
    Zustimmungen:
    4,139
  9. Vize

    Vize Regionalliga

    Registriert seit:
    29 Mai 2014
    Beiträge:
    1,719
    Zustimmungen:
    9,742
  10. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,238
    Zustimmungen:
    35,395
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    Halten wir fest... zwei klare und schwerwiegende Fehlentscheidungen seitens des Schiris. Handspiel zum 2-0 nicht gesehen, und völlig falsche Entscheidung bei der roten Karte. Klar ins Spielgeschehen und den Verlauf eingegriffen - Glückwunsch DFB zu so einem Schiri
     
    flocke, MSV_Tobi1990, MrHyde und 12 anderen gefällt das.
  11. Okapi

    Okapi 3. Liga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    7,477
    Zustimmungen:
    37,738
    Ort:
    bei Stuttgart
    Ich halte aber ebenfalls fest, dass wir die erste komplette Stunde des Gemetzels komplett verschlafen haben (Ich fast auch und ich gestehe, dass ich in dieser Zeit in meinem aktuellen Buch erschreckend weit gekommen bin).

    Aus meiner Sicht wären wir verdammt gut beraten, das Spiel OHNE den (natürlich vorhandenen negativen) Einfluss des Schiedsrichters zu analysieren und ENDLICH Schlüsse zu ziehen.

    Es ist der MSV, der in dieser Saison bisher fast regelmäßig versagt.
     
    fidus, DONATUS, Raudie und 3 anderen gefällt das.
  12. lintorfer

    lintorfer 3. Liga

    Registriert seit:
    18 August 2007
    Beiträge:
    2,937
    Zustimmungen:
    10,712
    Unserer Mannschaft fehlen die Trainingseinheiten - das sah man gegen Saarbrücken ganz deutlich.

    Die Saarbrücker waren in den ersten 70 min eindeutig besser, immer schneller am Ball und mit dem Kopf.
    Wir wirkten müde und unkonzentriert, hatten bis zu Stoppels Einwechselung keinen Leithengst auf dem Platz, der die Mitspieler führen konnte.

    Mit Stoppels Einwechselung wurden schlagartig alle Mitspieler besser, aggressiver und Ziel- orientierter.

    Ich hatte den Eindruck, dass die Jungs alle förmlich darauf gewartet haben, dass Stoppel endlich zurück kommt, wodurch in der Zeit davor allerdings die eigene Leistung faktisch aller Feldspieler deutlich schlechter war, als in Haching und München. Wir hatten keinen Zugriff auf das Spiel und die Saarbrücker, die hier forsch, frisch und frech aufgetreten sind, aber nur bis zu unseren Einwechselungen.
    Dadurch kippte das Spiel völlig und wir hätten zumindest einen, wenn nicht sogar 3 Punkte geholt, was aufgrund der Schlafeinheiten zuvor allerdings nicht verdient gewesen wäre.Dann hatte die Pfeife ihre Auftritte - unfassbar wie blind man sein muss, um Sickers Aktion am Ball als Tätlichkeit zu interprieren und glatt Rot zu geben.
    Das war kein Foul, das war gar nichts.

    Aber zurück zu unserem Auftritt: die Spieler brauchen Stoppel als Leitfigur, weil aktuell keiner in diese tragende Rolle schlüpfen kann. Keiner unserer Neulinge hat aktuell die Präsenz auf dem Platz, um die Mitspieler zu führen. Jeder hat im Prinzip mit sich und der eigenen Leistung im Kopf genug zu tun . da kommt kaum ein zündender Funke zustande.

    Stoppel ist natürlich bei weitem noch nicht auf 100%, was er natürlich auch nicht sein kann, aber er hat das Leader- Gen und macht dadurch alle Mitspieler besser und sicherer. Darauf hoffe und setze ich, damit wir zu unserer Heim- Stärke (auch ohne 12. Mann) zurück finden.

    Gefallen hat mir außerdem Budi mit einem forschen Auftritt und coolem Tor. Er hat endlich ein "Spiel über Außen" ermöglicht und die Saarbrücker Abwehr aufgerissen.
    Auch das gibt mir Zuversicht, da uns mit Engin und Mickels noch die Spieler fehlen, die über die Flügel die gegnerische Abwehr aufmischen können.

    Gar nicht gefallen haben mir die Auftritte von Krempicki und Karweina. beide hatten 0 Zugriff auf unser Spiel und haben auch nicht gefightet, was man immer können sollte, auch wenn einem nichts gelingen will. DAS kreide ich ihnen an.

    Ich hoffe, dass Stoppel die notwendige Qualität in unser Spiel bringt und die Mitspieler dadurch mehr Räume bekommen und die Gegner nicht mehr so sicher stehen können wie gestern die Saarbrücker.

    Zum Schiri möchte ich nichts mehr sagen, dessen "Leistung" spricht für sich selber...

    Montag schlagen wir zurück und besiegen dann hoffentlich unsere "Angst" in der eigenen Arena.

    Allerdings sollte unser Trainerteam endlich am Verhalten bei eigenen und gegnerischen Standards akribisch arbeiten - das ist bitter nötig ...
     
    Zuletzt bearbeitet: 5 November 2020
    Schimanski gefällt das.
  13. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,238
    Zustimmungen:
    35,395
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    Völlig richtig- das macht das Versagen des Schiris aber nicht besser. Fehlentscheidung bleibt Fehlentscheidung- und in diesem Falle auch echt gravierend
     
    igw459 und lintorfer gefällt das.
  14. Rupert E. Riebenstein

    Rupert E. Riebenstein Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    8,127
    Zustimmungen:
    62,394
    Ort:
    WebEx/Teams/Zoom
    Das Spiel lässt mich weitestgehend ratlos zurück. Schwache 70min? Ja, keine Frage. Aber eben auch zwei Gegentore nach murksig verteidigten Standards, und das zweite mit mehr Glück als Verstand des Saarebruckers erzielt - also keineswegs logische Folgen dessen, dass der FCS deutlich mehr vom Spiel hatte. So wirkliche Torchancen aus dem Spiel heraus hatten die erst, nachdem wir ausgeglichen hatten.

    Krempicki nach dem Schritt in die richtige Richtung in München wieder mit zwei Schritten zurück, Scepanik auf rechts, da waren wieder Sachen dabei... aber gut. Toto knows best und so.
    Gefallen haben mir Ademi, der so ne Abgewichstheit ausgestrahlt hat, die uns vorher abging. Bärenstarke Torvorbereitung, wo er erst den Ball gut behauptet und dann mustergültig auf Buddi durchsteckt, der dann eiskalt abschließt. Buddi ist der zweite, der mir nach seiner Einwechslung richtig gut gefallen hat. Zu Stoppels Präsenz und Wirkung muss man nix mehr schreiben, das war direkt spürbar und für mich so nicht zu erwarten, umso besser.

    Schirileistung in der Schlussphase dann ultra haram und außerhalb jeglicher Bewertungsmaßstäbe, da mag ich gar nix mehr zu schreiben.

    Aber was nehm ich nun unterm Strich mit?! Unglückliche Niederlage wegen Schiri und gut zurückgekämpft und Saarebruck eigentlich bis zum 2:2 ohne echte eigene Chance aus dem Spiel, oder verdiente Niederlage als logische Konsequenz dessen, dass man über ganz weite Strecken die viel schlechtere Mannschaft war? Ich weißet nicht... aber für die Jungs tuts mir echt leid, dass sie um das Erfolgserlebnis gebracht wurden.
     
  15. ChristianMoosbr

    ChristianMoosbr 3. Liga

    Registriert seit:
    6 Dezember 2011
    Beiträge:
    6,876
    Zustimmungen:
    18,129
    Für mich hat Lieberknechts Taktik von vornherein darin bestanden, das Spiel zuhause nicht selbst zu machen, sondern durch Spielverschleppen und tiefes Stehen einen als spielaktiv bekannten Gegner zu einem Abnutzungskampf zu verführen, und je nach Stand der Dinge seine spielaktiven Joker erst spät zu bringen. Diese Taktik ist ohne Zweifel aus den Zwang, bei schmalem Kader im Pandemiemodus maximal ökonomisch vorzugehen, resultiert. Und mit den beiden super rausgespielten Toren für uns, bei denen der Gegner in der Abwehr aber sowas von komplett ins Schwimmen kam, optimal aufgegangen.

    Zeit satt für einen dritten Anlauf, deren Strafraum zu belagern und sie mit den Einwechslungen technisch hochwertig schwindlig zu spielen, wäre alle Male gewesen! Und das alles ist im Bruchteil einer Sekunde durch den "Schiri" ohne jeden Grund mutwillig kaputt gemacht worden. Wenn wir ohne diese schwachsinnige Intervention am Ende auch verloren hätten, wäre es ein ehrliches Ding nach einem dramatischen Spiel gewesen, und aus die Maus! Aber so?!

    Wobei ich auch das Argument "Die sind ja auch nur Menschen" hier nicht gelten lasse! Denn es gehört ganz sicher nicht zu den hervorragendsten Eigenschaften des Menschseins, sofort und ohne zu überlegen, geschweige nachzufragen, die überhaupt mögliche Höchststrafe zuzuweisen!

    Aber egal. Wir werden sowieso die fette Strafe einer langwierigen Sperre kassieren, das entspricht einfach der Linie von "schwarzer Pädagogik", an die sich beim DFB auch unter Keller niemand rantraut. Ausser dem Punktverlust haben wir dadurch noch 'ne Zusatzhypothek - und auf wenigstens eine Entschuldigung des katastrophalen Pfeifenmannes kannste lange warten, geschweige auf eine vom DFB selbst.

    Da gibt es nur wichtigtuerisches Gequatsche über "Respekt", wenn man sich damit fett abgepudert ins aktuelle Sportstudio setzen und Dietmar Hopp hinten rein kriechen darf. Was mit uns passiert ist denen eh Latte, Hauptsache die kriegen ihre Europameisterschaft, wo sie sich dann zwischen die Hostessen gedrängt im Blitzlichtgewitter sonnen und teure Kaviarsnacks mampfen dürfen...
     
    Giaco und Rudi 62 gefällt das.
  16. Schmitz

    Schmitz Bezirksliga

    Registriert seit:
    22 September 2005
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    593
    Ort:
    Moers
    Okay, ich hab das Spiel nicht gesehen gehabt, hab es mir gerade nochmal bei TelekomSport angesehen. Die rote Karte war ein Witz und sicherlich die spielentscheidende Szene.

    Aber mal ganz ehrlich: Das dritte Gegentor hauen wir uns selbst rein. Wie kann man einen Spieler in der 90 Minuten im Strafraum so allein zum Kopfball kommen lassen? Und dann Boxt der TW noch in die Mitte. Jetzt kommt mir nicht, dass der aus Reflex reagieren muss. Ja schön und gut, machen andere Torhüter auch und boxen den Ball trotzdem zur Seite weg.
     
  17. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,837
    Zustimmungen:
    45,826
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Auch ein Sieg in München gegen den zu dieser Zeit Tabellenführer zeigt auf, dass unsere Mannschaft siegen kann, zumindest bis jetzt auswärts. Aber wie fährt die „Achterbahn MSV“ weiter? Uerdingen war schlecht ! München 60 war gut, Saarbrücken war 70 Minuten schlecht ! Was kommt gegen Köln ? Wiedergutmachung erneut ? Wir haben die schlechteste Heimbilanz aller Clubs, jedes Spiel ist ein Ritt auf der Rasierklinge und ein Ende dieser Reise ins Ungewisse ist vorerst nicht abzusehen! Niemand kann heute sagen, wo die Reise endet, aber jeder vernünftig denkende Mensch würde in dieser Situation über Alternativen nachdenken, wie man aus diesem Teufelskreis heraus kommen könnte!
     
  18. kasslerfeld1902

    kasslerfeld1902 Landesliga

    Registriert seit:
    19 September 2019
    Beiträge:
    847
    Zustimmungen:
    2,632
    Das wir das Spiel aufgrund dieser krassen Fehlentscheidung des Schiedrichters, Platzverweis von Sicker, verloren haben, kann ich so nicht gelten lassen.
    Nach dem 1:2 oder auch nach dem 2:2 hatte Saarbrücken noch grosse Torchancen, wovon sie dann noch eine nutzten.
    Wenn man ganz ehrlich ist lag es allein am MSV, daß das Spiel verloren wurde.
    Ein Spiel dauert 90 Minuten. 70 Minuten sind wir Saarbrücken hinterhergelaufen und waren froh hin und wieder mal an den Ball zu kommen.
    Hatten wir mal sei es Hälfte 1 oder 2 gute Kontermöglichkeiten wurden diese, namentlich Herr Krempicki, stümperhaft zu ende gespielt.
    Wieso dieser Mann immer noch in der Startelf steht ist mir Schleierhaft.
    Ich weiss auch nicht warum I.G. Spieler wie Sauer, Schmidt oder Kamavuaka als vermeindliche Verstärkungen geholt hat.
    Vielleicht können sie nur Liga 2 aber Liga 3 totale Versager.
    Dann haben wir noch einen Scepanik der mit dem Ball überhaupt nichts anfangen kann und beim zerstören ziehmlich harmlos ist.
    Gleiches gilt für Jansen. Kann zwar gut dazwischen gehen aber ein ordentliches Abspiel ist auch ihm sehr fremd.
    Und wenn ich dann noch hier lese, wie ein User behauptet, dass ein Vermeij zu wenig läuft, kann ich nur sagen Mädchen oder Jungs habt ihr noch alle.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5 November 2020
    zebrus und Tobiasduisburg gefällt das.
  19. AngermunderMSV

    AngermunderMSV Regionalliga

    Registriert seit:
    2 November 2015
    Beiträge:
    1,445
    Zustimmungen:
    5,550
    Wenn ich lese, was manche hier schreiben, muss ich mich schon wundern. So zu tun, als würden 60 schlechte Minuten einer Mannschaft sie zum verdienten Verlierer machen.
    Sicherlich lagen wir nach 60 min verdient zurück. Als der Schiri eingegriffen hat, stand es aber durch 2 Tore aus dem Feld 2-2 ( gefragt habe ich mich, ob wir den Handelfer bekommen hätten, wenn Vermeij den nicht reinhaut ...)! Stoppel macht für uns den Unterschied!

    Mir scheint, einige ergötzen sich hier beifallheischend in Maximalkritik und Untergang. Wenn wir verlieren, sind alle Versager. Wenn wir gewinnen, war es Glück.

    Häufig steht hier: schuld an der Niederlage gegen den FCS war nur die Mannschaft allein, wegen der ersten 60 Minuten, da könnte ich voll abkotzen.
     
    footlocker, Friedenauer, since88 und 2 anderen gefällt das.
  20. Street Fighting Man

    Street Fighting Man Landesliga

    Registriert seit:
    1 August 2005
    Beiträge:
    1,685
    Zustimmungen:
    3,006
    Ort:
    Duisburg-Alt-Hamborn
    Der Artikel heute in der WAZ sagt alles zum Thema Schiri.

    Der gehört lebenslang gesperrt.

    Die Wettmafia lässt grüßen.
     
  21. since

    since 3. Liga

    Registriert seit:
    6 November 2018
    Beiträge:
    3,162
    Zustimmungen:
    10,938
    Welcher Artikel ? Hilft mir so nicht weiter.
     
  22. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    10,001
    Zustimmungen:
    38,407
    Ort:
    Duisburg-Beeck
  23. zebrakiss

    zebrakiss 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Juli 2017
    Beiträge:
    1,956
    Zustimmungen:
    10,438
    Ort:
    Dinslaken
    In der NRZ hat der Onkel Kewitz auch mal wieder einen rausgehauen, recht hat er!
    Btw. warum ist Herr Kewitz eigentlich gar nicht mehr bei den PK‘s dabei? Da könnte ich eher auf einen Hetzlaff oder auf den Drolligen verzichten , die mich mit ihren immer gleichen, oberflächlichen Fragen eh zum Wahnsinn treiben...
     
  24. Pawel

    Pawel MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2013
    Beiträge:
    4,938
    Zustimmungen:
    41,389
    Ort:
    Duisburg Hochfeld
    Hier auch mal was für die Ohren:



    (Quelle: Podbolzer - Der Fußballpodcast auf youtube, letzter Zugriff 06.11. 8:00)

    Spannendes Format. Kann man gut hören.
     
    Dr.Ball und Zebra Libre gefällt das.
  25. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    15,008
    Zustimmungen:
    84,152
    Daran habe ich tatsächlich auch sofort gedacht, zumal die Pfeife vorher im Spiel ja doch recht unauffällig agierte. Das ließ vermuten, dass das Spiel vorher zu seinem Gefallen gelaufen ist und nach dem überraschenden Ausgleich musste er halt einschreiten.
    Wäre mal interessant zu wissen, ob in diese Richtung überhaupt noch kontrolliert wird.
     
  26. zebrakiss

    zebrakiss 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Juli 2017
    Beiträge:
    1,956
    Zustimmungen:
    10,438
    Ort:
    Dinslaken
    Jetzt bleibt mal auf‘m Teppich. Mit solchen Unterstellungen wäre ich immer vorsichtig, der Schirri war ne Mega-Pfeiffe und es bleibt zu hoffen, dass dieser Penner aus‘m Verkehr gezogen wird. Kann sich ja ab der Kreisklasse wieder hochpfeiffen, wenngleich er selbst für die Kreisklasse zu schlecht scheint...
     
  27. opapaul

    opapaul Landesliga

    Registriert seit:
    8 April 2019
    Beiträge:
    1,148
    Zustimmungen:
    2,275
    Sicher kann sowas auch heute noch passieren,will keinen was unterstellen,aber habe manchmal das Gefühl ,es wird noch betrogen von seiten einiger Schiedsrichter,die meisten sind ok,aber was sich einige zusammenpfeifen ,ist schon sehr fragwürdig.Aber auch die Schiedsrichteransetzung des DFB ist manchmal eigenartig,oder ist alles so gewollt von oben?
     
  28. Dirty Harry

    Dirty Harry 3. Liga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    4,842
    Zustimmungen:
    17,409
    Ort:
    Moers
    Ich würde mir wünschen, dass unser MSV diese Entscheidungen des DFB nicht stillschweigend akzeptiert und zumindest öffentlich ein wenig poltert.

    Wir sind mit einem Gegentor, einem Platzverweis und einem Punkteabzug bereits ausreichend bedient.

    Die Strafe für Sicker ist lächerlich, die Strafe für Schmidt unter Berücksichtigung der Umstände vollkommen überzogen.
     
    Zebra Libre und Ranger 58 gefällt das.
  29. der ewig Treue

    der ewig Treue Landesliga

    Registriert seit:
    15 Oktober 2019
    Beiträge:
    1,084
    Zustimmungen:
    3,125
    Nur 15 bis 20 Minuten gut spielen und ein Schiri, der gegen uns pfeift, reichen nicht für einen Sieg. Von der Mannschaft muß einfach mehr kommen. Ich gebe die Hoffnung noch nicht auf, aber es wird nicht leicht da unten heraus zu kommen.
     
    opapaul gefällt das.
  30. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    15,008
    Zustimmungen:
    84,152
    Vor allem stellt sich die Frage, warum gilt in Sickers Fall die Tatsachenentscheidung und bei Schmidt nicht?
    Wenn wie bei Schmidt im Nachhinein am Strafmaß doch etwas geändert werden kann, dann kann es für Sicker doch nur Freispruch lauten.

    F.ick dich, DFB! :stinkefinger:
     
    Dirty Harry, HJG und MyKee gefällt das.
  31. Auslandszebra

    Auslandszebra Regionalliga

    Registriert seit:
    12 Juni 2019
    Beiträge:
    2,320
    Zustimmungen:
    6,777
    Denke das ist ähnlich gelegen, wie die Tätlichkeit vom Henke (Hänke) von Audi. Tritte gegen Spieler Trainer usw. werden noch mal anders gewertet, da irgendwelche Untersuchungen eingeleitet werden können.

    Soll jetzt nicht bedeuten, dass ich das miteinander vergleiche oder gut heiße. Ich versuche einfach mein herz zu schonen und mich nicht mehr aufregen.
     
    xantener gefällt das.
  32. Pawel

    Pawel MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2013
    Beiträge:
    4,938
    Zustimmungen:
    41,389
    Ort:
    Duisburg Hochfeld
    Der gute Glaser darf heute beim 2. Bundesligaspiel in Bochum an der Seitenlinie assistieren.

    In dem Sinne: hier kann dann zu.

    Volle Konzentration auf Köln!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden