Alles nach dem NRP Halbfinale bei RWO

Dieses Thema im Forum "Saison 2016/2017" wurde erstellt von Trueblue, 2 Mai 2017.

  1. Trueblue

    Trueblue 3. Liga

    Registriert seit:
    17 März 2008
    Beiträge:
    8,413
    Zustimmungen:
    36,306
    Ort:
    Zebranistan
    3:0 für den kommenden Aufsteiger ....


    ... und hier bleibt alles ruuuuuhig! :old:



    :D
     
    Matze und Stefe75 gefällt das.
  2. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,616
    Zustimmungen:
    34,441
    Ort:
    Duisburg
    Danke an den Gegner, kein übles Treten, dafür gibt es einen Bonuspunkt von mir. :brav:
     
    Zuletzt bearbeitet: 2 Mai 2017
  3. Riedzebra

    Riedzebra Nörgel-Oma

    Registriert seit:
    2 November 2004
    Beiträge:
    7,433
    Zustimmungen:
    20,383
    Ort:
    Crumscht (Riedstadt)
    Also ich bezeichene das Mal als soveräne Trainingseinheit.
     
    Emmesfau, MHzebra und Anne Wedau gefällt das.
  4. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,241
    Zustimmungen:
    35,444
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    Seriöser Auftritt. Alles gut. Jetzt aufs Finale freuen
     
    Berni02, Emmesfau, MHzebra und 3 anderen gefällt das.
  5. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    10,045
    Zustimmungen:
    68,591
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Hauptsache hat sich keiner erkältet!!!!!
    Die Kanalratten taugen auch nix mehr.

    Sollten ja jetzt alle zufrieden sein.
     
  6. zebra-süd

    zebra-süd Regionalliga

    Registriert seit:
    20 September 2015
    Beiträge:
    2,474
    Zustimmungen:
    6,064
    Ort:
    Neapel
    souveräner Sieg unserer A/B Elf, keiner hat sich verletzt, keiner hat sich hervor gespielt, Endspiel, was will man mehr ...
     
    49 Jahre Fan gefällt das.
  7. Simon M.

    Simon M. 3. Liga

    Registriert seit:
    17 September 2008
    Beiträge:
    2,505
    Zustimmungen:
    12,675
    Ort:
    Neudorf
    Guter Spielverlauf. Nach den frühen Toren war beim Gegner schon die Luft raus. Wäre das Spiel enger gewesen hätte das ne böse Treterei werden können, aber so ist gott sei dank alles nochmal gut gegangen.
     
    DeanMcQueen gefällt das.
  8. LaMierda

    LaMierda Landesliga

    Registriert seit:
    26 Januar 2010
    Beiträge:
    1,119
    Zustimmungen:
    3,873
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Das sollte für Samstag einige Seelen besänftigt haben und nochmal zusätzlich einige Zuschauer mobilisieren. Souveräner Sieg und keine Verletzte...überraschend positiv dieser Abend:)
     
  9. Flaschenwurm

    Flaschenwurm Landesliga

    Registriert seit:
    27 Januar 2011
    Beiträge:
    1,271
    Zustimmungen:
    2,616
    Ort:
    Duisburg Neudorf
    Alles optimal gelaufen, keine Verletzten und ein verdienter Sieg.

    Jetzt alle gegen Lotte im Stadion und gemeinsam weiter Richtung Liga 2!
     
  10. Gleis1

    Gleis1 Bezirksliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2007
    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    568
    Ort:
    Hamburg
    Jetzt können wir das kleine Double holen :chap:
    3.Liga Meisterschaft und Niederrheinpokal :erster:
     
  11. Anne Wedau

    Anne Wedau Regionalliga

    Registriert seit:
    15 Dezember 2014
    Beiträge:
    696
    Zustimmungen:
    5,251
    Ort:
    "Rurkreis"
    Im Stile einer abgekochten Truppe nichts anbrennen lassen. Damit hatte ich, vor allem mit Blick auf das Spiel bei denen 2015, nicht wirklich gerechnet.

    Respekt Jungs!

    Und nun alle Konzentration auf das wirklich wichtige Spiel vs. Lotte....
     
  12. 19Metty02

    19Metty02 Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    811
    Zustimmungen:
    1,328
    und Im Finale folgt das Nächste Derbyhoffentlich bei uns :D
     
  13. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,345
    Zustimmungen:
    32,498
    Ort:
    Köln
    Gruev ist Risiko gegangen...und hat gewonnen! Seriös und konzentriert...wie angekündigt!

    Jeder Sieg ist gut für den Kopf und das Selbstvertrauen...auch gegen RWO! Keine Unruhe vor Lotte! Alles richtig gemacht!

    Jetzt also RWE noch als krönender Abschluß! :highfive:
     
  14. AngermunderMSV

    AngermunderMSV Regionalliga

    Registriert seit:
    2 November 2015
    Beiträge:
    1,448
    Zustimmungen:
    5,577
    Man sehe und staune: man darf auch am Anfang schon nach vorne spielen!
    Souveräner Sieg.
     
  15. Hardy

    Hardy MSV - Sauerlandstützpunkt

    Registriert seit:
    14 August 2008
    Beiträge:
    4,752
    Zustimmungen:
    12,110
    Ort:
    Lüdenscheid-Nord
    Da hat Gruev aber alle Spekulanten überrascht (mich auch), die gedacht haben, der MSV würde das Spiel verschenken. Die Oberhausener schienen wohl auch ein wenig damit geliebäugelt zu haben- jedenfalls hatten die nicht die Spur einer Chance. Der MSV schien sogar Spaß am Spiel gehabt zu haben und funktionierte die Begegnung einfach zu einer lustigen Trainingseinheit um, in dem sogar Schellhardt dann noch mitspielen wollte-
    Gut gelöst das Thema.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2 Mai 2017
  16. alpenzebra

    alpenzebra Kreisliga

    Registriert seit:
    2 Mai 2017
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    41
    Souverän und professionell die gestellte Aufgabe gemeistert! Gut gemacht, Zebras!

    Kommentar zum Livestream: Kameraführung wie in der Kreisliga mit dem iPhone. Das war ja teilweise unterirdisch...
     
  17. Dr.Ball

    Dr.Ball Landesliga

    Registriert seit:
    10 Juni 2014
    Beiträge:
    935
    Zustimmungen:
    2,399
    Sehr souverän, Respekt. Finale ohoooooo.
    O-Ton Terranova : Bloß kein Elfmeterschießen, kein Problem. ^^
    Jetzt Aufstieg Perfekt machen.
    Kann eine sehr versöhnliche Saison werden und juckt mich erstmal nicht wie das zustande kam alles. Alle Verantwortlichen sind gewarnt für die kommende Spielzeit.
     
    49 Jahre Fan gefällt das.
  18. Atti59

    Atti59 Landesliga

    Registriert seit:
    27 Januar 2017
    Beiträge:
    666
    Zustimmungen:
    1,660
    Ort:
    Velbert
    War ja ein ganz munterer Kick. Sehr fair. Simon hat sich selbst beschenkt.
    Fand ich okay, bis auf die (so hoffe ich) wenige Duisburger Deppen mit den Böllern. :verzweifelt:
    Habe echt kein Verständnis für so einen Scheiß.

    Danke RWO gut mitgespielt.
     
    Franz, Toni02, Berni02 und 3 anderen gefällt das.
  19. Der Matthes

    Der Matthes Portal-Sternchen

    Registriert seit:
    1 Mai 2014
    Beiträge:
    1,606
    Zustimmungen:
    12,417
    Ort:
    Bonn
    Wenn hier noch EINMAL irgendwer Gruev Ängstlichkeit, fehlende Risikobereitschaft und Mimosengehabe vorwirft, drehe ich durch! :neutral: :neutral: :neutral:

    Nochmal gutgegangen gesundheitstechnisch. Kirmespokalfinale zum Preis von 170.000 Euro für die Hafenstraße. Will keinem den Spaß daran nehmen, aber....blööööööp. :gaehn:
     
    Franz, Westend, Pawel und 8 anderen gefällt das.
  20. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,273
    Zustimmungen:
    39,672
    Ort:
    Markelfingen
    Bei allem Respekt vor RWO: Heute hat man gesehen, wie das aussehen kann, wenn der Gegner wirklich mal schwach ist.

    Glückwunsch zu einer für mich rundrum überzeugenden, konzentriert runter gespielten Vorstellung.

    Wenn ich alleine sehe wie auch am Schluss defensiv noch verschoben wurde, wie schnell bei der Ecke alle wieder hinten waren, dann war da eine Mannschaft auf dem Platz, die einen sauberen Job abliefern wollte, und das auch getan hat.

    Mael Corboz für den Papa - darauf wäre ich allerdings so schnell nicht gekommen :).

    Wichtig ist, jetzt ganz schnell wieder den Drittligahut anzuziehen!

    P.S.: Ja, bemerkenswert fairer, spielerischer Ansatz der Oberhauser.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2 Mai 2017
  21. Emmericher

    Emmericher Landesliga

    Registriert seit:
    18 November 2015
    Beiträge:
    4,332
    Zustimmungen:
    4,369
    Ort:
    Emmerich
    von wegen Reisegruppe aus Duisburg und schon garnicht eine B-Elf.

    Ich hab irgendwie den Janjic vermisst der hält das Spiel nach vorne immer so schön auf.

    Interessant das Bröker,Cisse,Leutenecker nicht dabei waren.
    Wenn die nicht verletzt waren stehen die Zeichen wohl auf Abschied dann wären ja Plätze frei für die
    drei Neuen.

    Bemerkenswert die Idee mit Corboz als IV.Hajri war ja angeschlagen.
     
    49 Jahre Fan und C-Bra gefällt das.
  22. MHzebra

    MHzebra Regionalliga

    Registriert seit:
    27 April 2015
    Beiträge:
    1,213
    Zustimmungen:
    5,362
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Gutes faires Trainingsspiel. Hätte nicht gedacht, dass es so klar aus geht, hätte auch ein lockeres 0:6 werden können, wenn man ehrlich ist.
    Das Spiel war im Endeffekt besser als jede Trainigseinheit und gut für das Selbstbewusstsein am Samstag für die Manschaft und gut für die Stimmung der Fans.
    Vielleicht sollten wir einfach mal mehr Vertrauen in den Trainer setzen.
    Bin gespannt, was die Leute jetzt zu meckern haben.
    Freue mich jetzt auf das Finale gegen Essen!

    Gefallen haben mir außer Iljutcenko und Özbek noch Wolze. Hätte nie gedacht, dass ich froh bin, wenn er wieder LV spielt ;-)

    Jetzt volle Konzentration auf Samstag und genauso bissig spielen und wir werden gewinnen!
     
    Zuletzt bearbeitet: 3 Mai 2017
  23. Ozzi79

    Ozzi79 Kreisliga

    Registriert seit:
    2 April 2017
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    63
    Ort:
    Voerde
    Konnte man sich gut anschauen. Sehr souverän. Nur der Kameramann stand wohl unter Morphium.
     
  24. lintorfer

    lintorfer 3. Liga

    Registriert seit:
    18 August 2007
    Beiträge:
    2,944
    Zustimmungen:
    10,738
    Mit Mut und mutiger Aufstellung zu einem klaren und ungefährdeten Sieg.
    Das wünsche ich mir auch für Samstag gegen Lotte, allerdings vor viel mehr Zuschauern.
    Ilia will das Double ... und das ist auch völlig in Ordnung.

    Das war eine richtig gute Trainingseinheit mit einem sehr fairen Gegner.
     
  25. MS-Exilzebra

    MS-Exilzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    4,071
    Zustimmungen:
    14,586
    Ort:
    Gießen, Hessen
    Welchen Zusammenhang genau gibt es zwischen mutloser Taktik in der Liga und der Aufstellung einer nur halben B-Elf im Niederrheinpokal?

    Wenn Gruev Bunjeespringen geht, darf seine, übrigens auch von Befürwortern derselben als risikoscheu bezeichnete, Taktik dann auch nicht mehr als ängstlich und wenig risikobereit bezeichnet werden?

    Ich finde eher, man hat heute gesehen, wie der MSV ohne Druck und große Zwänge, ohne ständiges Hintenrum und mit Zug nach vorne - selbstverständlich auch begünstigt durch den Gegner, wobei untere Drittligisten so viel besser wahrscheinlich auch nicht sind - Klassen besser als der Gegner sein kann.
     
    Norbertinho, Plato, ZebraA und 2 anderen gefällt das.
  26. Entweder unter Morphium oder auf blond.
     
    Ozzi79 gefällt das.
  27. Hardy

    Hardy MSV - Sauerlandstützpunkt

    Registriert seit:
    14 August 2008
    Beiträge:
    4,752
    Zustimmungen:
    12,110
    Ort:
    Lüdenscheid-Nord
    Iljutcenko hat mir übrigens am besten gefallen. Der nutzte die Gelegenheit heute noch mal, Samstag darf er ja leider nicht...
     
    Pawel, MRBIG, Berni02 und 2 anderen gefällt das.
  28. MHzebra

    MHzebra Regionalliga

    Registriert seit:
    27 April 2015
    Beiträge:
    1,213
    Zustimmungen:
    5,362
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Er meint damit auch die Aufstellung von heute, wo keiner mit gerechnet hat....
     
  29. Dirty Harry

    Dirty Harry 3. Liga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    4,855
    Zustimmungen:
    17,517
    Ort:
    Moers
    War absolut ok. Dennoch hoffe ich gegen rot sch... das letzte Spiel im NRP genießen zu dürfen.

    Jetzt freue ich mich auf die Liga. Wer weiß, vielleicht ist ja Samstag schon Aufstieg! :D
     
  30. Thorgrim79

    Thorgrim79 Regionalliga

    Registriert seit:
    2 Oktober 2007
    Beiträge:
    1,739
    Zustimmungen:
    8,238
    Ort:
    Duisburg
    Blitzsaubere Leistung
     
    Pawel, Berni02, STROLCH und 2 anderen gefällt das.
  31. Fanfreundschaft

    Fanfreundschaft Kreisliga

    Registriert seit:
    10 Juli 2013
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    102
    Ort:
    Mülheim
    Oberhausen ausgesprochen fair
    Konzentrierte Leistung unserer Zebras bis zum Schluss
    Spielpraxis für einige Spieler, die sonst zumindest nicht in der Startelf stehen
    Keiner verletzt
    Selbstvertrauen getankt
    Alles richtig gemacht

    Danke Trainer

    und jetzt am Wochenende alle ins Stadionwohnzimmer und die Bauern mit gleicher Konzentration und Spielfreude weghauen.
     
  32. MS-Exilzebra

    MS-Exilzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    4,071
    Zustimmungen:
    14,586
    Ort:
    Gießen, Hessen
    Habe ich verstanden, ich wüsste aber nicht, dass Gruev jemals von mehr als ein paar Vereinzelten wegen seiner Aufstellungen als ängstlich, nicht risikobereit und mimosenhaft, bezeichnet wurde. Dabei ging es immer um die risikovermeidende Taktik. Daher erkenne ich keinen Zusammenhang, sondern nur verdrehende Polemik.
     
    Norbertinho gefällt das.
  33. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,869
    Zustimmungen:
    45,962
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Klarer Sieg, sauber zu Ende gespielt, Gegner chanchenlos und das Trainerteam hat alles richtig gemacht. Auch Ein Kompliment an die angereisten Zebras, die ja wahrscheinlich wie die meisten hier mit einer B Elf gerechnet haben. Anekdote am Rande das hübsche Nummerngirl Luisa, ..... leider aus der verbotenen Stadt !
     
    Berni02, STROLCH und Sokrates gefällt das.
  34. Elfer

    Elfer Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    1,440
    Zustimmungen:
    3,506
    Ort:
    Kevelaer
    Victoria Köln hat die am WE 5-1 weggehauen . so Duck und weg :-))
     
  35. Aber zuhause und nicht auswärts :huhu:
     
  36. Atti59

    Atti59 Landesliga

    Registriert seit:
    27 Januar 2017
    Beiträge:
    666
    Zustimmungen:
    1,660
    Ort:
    Velbert
    Ja ne ist klar, die taktischen Feinhheiten des Trainers nicht sehen, aber das hübsche Mädchen haben alle sofort im Blick.
    :ironie:
     
    Norbertinho und Mike Oldmann gefällt das.
  37. Kraichgau-Zebra

    Kraichgau-Zebra Regionalliga

    Registriert seit:
    30 April 2015
    Beiträge:
    1,976
    Zustimmungen:
    6,879
    Die Gesichter auf der Haupttribüne nach bekannt werden unserer Aufstellung, alleine die waren schon Gold wert. . .Auch wenn ich persönlich anders aufgestellt hätte,alles richtig gemacht,souverän gewonnen und auf den ersten Blick haben es alle gut überstanden. . Kompliment an Trainer und Mannschaft!
     
    Zuletzt bearbeitet: 2 Mai 2017
    rauuul, Berni02 und Fanfreundschaft gefällt das.
  38. dirk82

    dirk82 Landesliga

    Registriert seit:
    8 Februar 2005
    Beiträge:
    1,263
    Zustimmungen:
    3,060
    Ort:
    Oberhausen
    Danke an Mannschaft und Trainer die das Spiel erst genommen haben und nicht abgeschenkt haben..
    Spiel war quasi nach 3 Minuten entschieden.
    Sieg gegen die Ratten ist immer schön egal ob Pokal oder sonst was.
     
  39. Zebranachbar

    Zebranachbar Regionalliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2014
    Beiträge:
    2,198
    Zustimmungen:
    6,697
    Ort:
    Mülheim Ruhr
    Dieser Ko Träner, dem kann man aber auch nix machen lassen!
    Jetzt steht Rot weiss Essen im DFB Pokal!:mad::fluch:
     
  40. ZebraA

    ZebraA Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Oktober 2013
    Beiträge:
    2,518
    Zustimmungen:
    9,748
    Ort:
    Duisburg
    Hat mir gefallen, endlich mal wieder volle Konzentration vom Anpfiff weg.
    Die Körpersprache ließ keine Zweifel zu wer das Spiel gewinnen wollte. Verlorene Bälle wurde sofort zurückerobert, der Gegner verunsichert und unter Druck gesetzt. Das Spielgerät wurde in Richtung des gegnerischen Kastens befördert und nicht Hinten rum und gaaaaanz langsam.

    Klar war ein Regionalligist und das läßt sich auch nicht 1:1 am Samstag umsetzen aber den Biss habe ich in den letzten Spielen so sehr vermisst. Die Aufstellung war sehr mutig gewählt aber es hat sich zum Glück niemand verletzt. Die Oberhausener waren fair und keine gemeinen Treter, die erwarte ich aber am Samstag in der Arena.

    Mit dem Spielverlauf und Ergebnis hätte ich so nicht gerechnet aber es zeigt auch mal wieder was die Mannschaft kann wenn sie wirklich will und eine Aufgabe ernst nimmt. Samstag wartet der nächste Prüfstein.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2 Mai 2017
    Berni02, Mr. Floppy und since Brian Scott gefällt das.
  41. Spassbremse

    Spassbremse Kreisliga

    Registriert seit:
    11 September 2009
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    377
    Diese Haare :boris:
     
    Sabath, Der Matthes, Der Stig und 3 anderen gefällt das.
  42. Der Junge Illz

    Der Junge Illz 3. Liga

    Registriert seit:
    31 Juli 2005
    Beiträge:
    4,167
    Zustimmungen:
    19,713
    Ort:
    Logdateien
    Sieg 1/5 in der restlichen Saison 2016/2017. Halbfinale hat mich vorher wenig interessiert, aber da wir nun im Finale stehen, sollten wir zusehen, dass wir in der Liga schnellstens alles klar machen, und uns zum Abschluss auch noch den unwichtigen Pott holen. Und wenns auch nur fürs Prestige ist.

    Ich will jetzt auch das Double haben :jokes66: auf gehts, MSV!
     
    Norbertinho, Zebra, 57er Zebra und 4 anderen gefällt das.
  43. gnadenteufel02

    gnadenteufel02 3. Liga

    Registriert seit:
    11 März 2010
    Beiträge:
    3,559
    Zustimmungen:
    24,819
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Souveräner Sieg gegen schwache Oberhausener. Aufstellung fand ich sehr überraschend und verstehe ich in Teilen auch nach wie vor nicht. Bin froh, dass sich niemand verletzt hat und die Gastgeber auch sehr fair agierten. Durch die Verletztenliste gab es jetzt auch nicht soo viele Alternativen, aber was hätte gegen ein paar Reservespieler mehr gesprochen? Zeaiter für Flekken, Leutenecker für Erat, Hajri für Bomheuer oder Albutat, Daschner für Wiegel? Nicht nur, um Stammspieler zu schonen, sondern auch um den Bankdrückern mal ne Chance zu geben. Schnellhardt beim Stand von 3:0 einzuwechseln fand ich ehrlich gesagt sogar ziemlich wahnsinnig...

    ABER niemand verletzt und soiverän gewonnen - also (trotz des Kräfteverschleiß hoffentlich) alles gut. Nun Lotte mit dem heute geschonten 2015er-Aufstiegssturm Janjic/Onuegbu zerlegen. Alles andere ist unwichtig.
     
    9NICI9 gefällt das.
  44. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,869
    Zustimmungen:
    45,962
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Es gibt wahrlich schlechtere Generalproben, wenn auch der Gegner unterklassig war. 3:0 ohne Gegentreffer, auswärts und somit auch fürs Selbstbewusstsein eine Prise Stärkung. Einstellung war stimmig und der Weg führt direkt zum möglichen 2. Titel dieser Saison. Was den Bauern nicht mehr gelingen wird, können wir noch schaffen, das Double ! Meister in Liga 3 und Pokalsieger 2017 !
     
    MHzebra, Berni02 und ZebraA gefällt das.
  45. Ist es verwerflich wenn ich den Rot-Weißen das, trotz sportlicher Inkompetenz und in Teilen buckliger Anhängerschaft, gönne.
    Rot-Weiß Essen das war in früher Kindheit mein Bruder (RWE) gegen mich (MSV) auf dem heimischen Rasen. Daran erinnere ich mich gerne zurück.
    Ich hätte nix dagegen wenn sich beide Vereine in Liga 1 wiederträfen wie einst in den Siebzigern.
    Dafür gönne ich denen auch das Geld soviel gibt es in der Regionalliga schließlich nicht.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2 Mai 2017
  46. Berni02

    Berni02 Landesliga

    Registriert seit:
    22 März 2013
    Beiträge:
    648
    Zustimmungen:
    2,282
    Ort:
    Mülheim a.d. Ruhr
    So, auch zurück aus dem Schlammloch "Niederrheinstadion" Das war heute genau das richtige Zeichen an alle die noch am Aufstieg zweifeln. Das war eine gute und überzeugende Leistung. Spielzüge nach vorne in die Spitze waren super. Ilju für mich auch einer der Besten. Die Abwehr aufmerksam und souverän. Einige werden jetzt sagen Oberhausen war schwach, O.k. aber auch nur, weil wir denen frühzeitig den Zahn gezogen haben. Jetzt gemeinsam alle Kräfte für Samstag bündeln. Alle zusammen für das große Ziel. AUF GEHT'S ZEBRAS KÄMPFEN UND AUFSTEIGEN.
     
    Franz, MHzebra, PollCay und 4 anderen gefällt das.
  47. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    7,151
    Zustimmungen:
    22,603
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
    Jetzt vor 31.500 Pokalfinale bei uns.
    Deal: Wir bekommen mind. 80% der Zuschauereinnahmen oder wir treten nicht an ....
    Aber in der Halbzeit zeigen wir nochmal den Tararache Elfmeter von unserem Auf-und Essens Abstieg in Dauerschleife..
     
  48. Plato

    Plato 3. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,320
    Zustimmungen:
    28,486
    Ort:
    Ratingen
    Kleines Kuriosum am Rande:nachdem doch schon vor über einer Woche verkündet wurde, dass bereits 8.200 Karten für den Halbfinalkracher verkauft waren, hat heute die offizielle Zuschauerzahl denn doch ein wenig irritiert: 7.509!
    Was stimmt mit denen nicht?
     
  49. Ivobestfan

    Ivobestfan Landesliga

    Registriert seit:
    20 Februar 2012
    Beiträge:
    1,269
    Zustimmungen:
    4,077
    Tja, ich werde gleich glücklich ins Bett fallen und genieße noch diesen dominanten Sieg in meinen Träumen....

    JETZT sind ALLE bereit für das große SAISONFINALE...Lasst die 3 letzten Meisterschaftsspiele beginnen. Ich kann es kaum erwarten und würde am liebsten morgen schon gegen Lotte ran...

    Dieser Auftritt heute kommt genau zum richtigen Zeitpunkt...:wein:
     
  50. Mark

    Mark Landesliga

    Registriert seit:
    30 September 2015
    Beiträge:
    889
    Zustimmungen:
    1,754
    Wollen die uns beshicen?
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden