Alles nach dem NRP Halbfinale gegen SV Straelen

Dieses Thema im Forum "Saision 2021/2022" wurde erstellt von Pawel, 27 April 2022.

  1. Fox

    Fox Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    986
    Zustimmungen:
    8,034
    Ort:
    Duisburg
    Dieser saft- und charakterlose Haufen samt Trainer kann direkt da bleiben. Die Truppe ist noch nicht mal Regionalligareif, Herr Grlic und Vorstand. Heute greift auch die finanzielle Ausrede nicht!
    Normalerweise musst du zusehen, dass du die komplette Truppe irgendwie los wirst. Die Truppe geht als die bisher schlechteste "Mannschaft" in die Duisburger Vereinsgeschichte ein.
    Sollte es in Verl ein Endspiel geben, brauchen wir mit dieser Truppe und ihrer Scheißegal Einstellung und diesem taktiklosem Trainer gar nicht erst antreten.
    Es hilft nicht an Stellschrauben zu drehen, der ganze Schrotthaufen muss entsorgt und das Fundament neu gegossen werden.

    Edit: Hettwer und Jander nehm ich da mal aus. Die sind jung und die wollen, im Gegensatz zum satten Rest.
     
    Norbertinho, Kasi, Dome8423 und 27 anderen gefällt das.
  2. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    6,875
    Zustimmungen:
    26,096
    Ort:
    Eifel
    Wie kann es nur sein, dass es immer wieder Spiele gab, in denen eine richtige Mannschaft zu sehen war und sich dann solche Katastrophen aneinander reihen? Die letzten Niederlagen standen ja nicht gerade auf Messers Schneide, das war ja eine absolute Selbstaufgabe.
    Was macht eigentlich Hoyzer zurzeit?
     
    Wedaukicker gefällt das.
  3. Carsten

    Carsten Regionalliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,510
    Zustimmungen:
    8,396
    Ort:
    Mülheim
    Habe das Spiel tatsächlich aufgrund von einigen Verpflichtungen schlichtweg vergessen.
    Besser so, unfassbar. Ich dachte bei dem Ergebnis erst heute wäre der 01.April.
     
    Streifenlily und 49 Jahre Fan gefällt das.
  4. Thailand

    Thailand 3. Liga

    Registriert seit:
    12 September 2011
    Beiträge:
    1,829
    Zustimmungen:
    10,966
    Ort:
    Wanheimerort
    Ivo und Ingo, die beiden Namen darf man beim Missmangement der letzten Jahre nicht vergessen!!

    Das werde ich denen nie verzeihen
     
    matthias, BoBaBo, Camper und 12 anderen gefällt das.
  5. moerserjung92

    moerserjung92 Bezirksliga

    Registriert seit:
    1 Oktober 2007
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    921
    Ort:
    Moers
    Woran hat et jelegen ? Dat fragt man sich immer woran et jelegen hat…Ne mal im Ernst! Haut einfach alle ab!! Lächerlicher Haufen! Eine Schande für unsere Farben. Und dann nicht mal die Eier haben in die Kurve zu kommen. Genau mein Humor…
     
    Wedaukicker und 49 Jahre Fan gefällt das.
  6. SodomUndGomorra

    SodomUndGomorra Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    399
    Zustimmungen:
    1,360
    Ich kann mit meinem Schwengel besser Fußball spielen, als die mit ihren zwei Beinen.
     
    zebra30, Matze, Anne Wedau und 11 anderen gefällt das.
  7. Tommy Vercetti

    Tommy Vercetti Regionalliga

    Registriert seit:
    30 September 2018
    Beiträge:
    980
    Zustimmungen:
    7,301
    Ort:
    Köln
    Danke. Alle anderen bitte nachziehen. Seid nun wirklich oft genug von der Realität widerlegt worden. Reicht irgendwann, oder?
     
  8. 19O2_exeMSV

    19O2_exeMSV 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Juni 2009
    Beiträge:
    2,721
    Zustimmungen:
    17,564
    Ich habe hier in den letzten Woche stets versucht die Ruhe zu bewahren, sachlich und fair zu bleiben. Situationen, Dinge und Themen nüchtern zu betrachten. Teils schützend die Hand über Personalien zu halten. DAS bringt das Fass hier aber zum überlaufen. Ihr Alibi-Fußballer könnt mich mal! Wisst Ihr überhaupt, welch eine 120 jährige Vereinsgeschichte dieser MSV hat? Wer diesen Verein aufgebaut hat? Wie dieser Verein seit Jahrzehnten gelebt und geliebt wird, weitergetragen wird? Ihr seid eine Schande für den gesamten Verein, für alle Gründungsmitglieder und Legenden, die diesen Verein mit harter Arbeit versucht haben nach oben zu bringen. Ich bin entsetzt wie hier mit dem Schicksal unseres Vereins umgegangen wird. Ich will von diesen überteuerten Hobbyisten keinen einzigen Einsatz mehr sehen! Wir sind heute gegen den fucking SECHZEHNTEN der Regionalliga ausgeschieden, gegen eine Amateurmannschaft, die nicht mal richtig auf den Platz abgeliefert hat. Ihr wollt uns doch allesamt verarschen! Ich kann keinen einzigen von euch mehr ertragen, außer die jungen Wilden. Apropos junge Wilden: Ich habe am Sonntag noch von „Hagen Schmidt gehen die Argumente aus“ gesprochen. Für mich hat er heute kein einziges Argument mehr auf seiner Seite. Wer in diesem Spiel, so verunsicherte, sich aus der Form befindenden Spieler bringt wie Bakalorz & Co. einen spielwilligen Bakir, Hettwer und auch Jander außen vor lässt, um wieder seinen Schönwetter-Fußballern das vertrauen zu schenken, der hat es einfach in dieser Saison nicht kapiert. Gerade Bakir hat doch gegen Bocholt gezeigt, dass die Spieler sehr gut mit dem Niveau der unterklassigen Gegner klarkommen und ihre Stärken hier ausspielen können. Kommt jetzt nur eine Alibi-Aussage von Heskamp, Schmidt oder irgendeinem anderen Verantwortlichen, dann flippe ich komplett aus!

    Ich bete jetzt einfach zu MSV-Sympathisant Uwe Koschinat und seine Saarbrücker und sollte der Klassenerhalt am Freitag eingetütet werden, dann hat diese Mannschaft keine einzige Unterstützung mehr von uns verdient! Allerdings müssen wir selber für den Fortbestand unseres Vereins kämpfen. Dem Stadion fernbleiben, Mitgliedschaften kündigen, all das sind keine Lösungen! Wir müssen die Veränderung mit in Bewegung bringen. SO darf und kann es nicht weitergehen! Jetzt gilt es Contenance zu bewahren und in Heskamp und Ulf Schott zu vertrauen! Offensichtlicher können Baustellen nicht sein und ich glaube ein Ralf Heskamp wird die Aussage „Schmidt hat Vertrag und ist in der nächsten Saison noch Trainer“ jetzt schon bereuen! VERÄNDERUNGEN JETZT! Für eine Grundbasis zur neuen Saison! So ziemlich jeder aus der Mannschaft kann sich verziehen. Ab jetzt bitte mit Jungs wie Hettwer, Bakir, Yeboah, Jander, Nikolai, Fleckstein…. Erst 6:0 gegen Sechzig, dann 1:0 gegen Straelen. Ihr macht uns zum gespött von Fußball-Deutschland! Achja, für Fußball-Deutschland haben wir gar keine Relevanz mehr aber im Ruhrgebiet waren wir mal eine Nummer, seit den letzten 3 Jahren sind wir hier nur noch eine Lachnummer! Keine Chance mehr, die Xte Chance verpasst bei den Fans Wiedergutmachung zu betreiben. Bei mir habt IHR verkackt! Haut einfach ab. Wer die Werte eines solchen Traditionsvereins mit so einer Fangemeinschaft mit Füßen tritt, der hat den Titel Profisportler nicht verdient und schon gar nicht unser Trikot!
     
  9. läufer54

    läufer54 Kreisliga

    Registriert seit:
    13 Februar 2007
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    126
    Ort:
    Duisburg - Neumühl
    Hauptsache wir haben einen Mentlcoach, wofür nur?
     
  10. Laarerjunge

    Laarerjunge Landesliga

    Registriert seit:
    21 Mai 2018
    Beiträge:
    430
    Zustimmungen:
    1,513
    Ort:
    Duisburg
    Absolute Frechheit heute mal wieder. Wie kann man so einsatzlos spielen. Ademi im Spaziergang Tempo und Barkalorz im Schnecken Tempo heute.
    Meine Fresse waren die schlecht.
    Unfassbar diese Mannschaft
     
  11. Ungelzebra

    Ungelzebra Bezirksliga

    Registriert seit:
    28 Juli 2015
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    652
    Ort:
    Ungelsheim
    Die "Mannschaft" hat heute ihr wahres Leistungsvermögen gezeigt: Verloren gegen einen im Abstiegskampf steckenden Regionalligisten. Mehr braucht man dazu nicht schreiben und jede Detailanalyse ist diese Truppe nicht wert.

    Es wirkte für mich fast so, als ob die gar keine Verlängerung wollten..

    Ich bleibe dabei: Wenn die anderen Mannschaften uns keine Schützenhilfe geben, wird es ganz ganz eng für uns.. gegen Mannheim und Freiburg rechne ich mit 0 Punkten. Gegen Verl gibt es maximal einen Punkt. Fraglich, ob das reicht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 April 2022
    Wedauraner, Anne Wedau und Wedaukicker gefällt das.
  12. LAOLA_78

    LAOLA_78 Bezirksliga

    Registriert seit:
    29 August 2021
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    663
    Lass uns mal bitte Geld verschenken weil wir ja so viel davon haben und eine Teilnahme beim DFB Pokal total überbewertet wird. Zudem sind wir dadurch attraktiver für mögliche Neuzugänge!!!
     
    Wedaukicker und 49 Jahre Fan gefällt das.
  13. alfixena

    alfixena Bezirksliga

    Registriert seit:
    3 August 2005
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    612
    Ort:
    Mülheim
    Hier muss komplett aufgearbeitet werden. Die Klatschen gegen etwas bessere Gegner und eine Niederlage gegen einen Abstiegskandidaten in der Regionalliga. Für die letzten Spiele können wir eher die Spieler von Straelen ausleihen. Einfach nur peinlich.
     
    Wedaukicker und Forza_Duisburg1902 gefällt das.
  14. -Rheinpower-

    -Rheinpower- Landesliga

    Registriert seit:
    21 August 2009
    Beiträge:
    1,009
    Zustimmungen:
    2,722
    Das Erbe des Herrn G.
    Ich dachte, es geht nicht schlimmer!
     
    pipo asp gefällt das.
  15. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    7,884
    Zustimmungen:
    32,492
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    Ich habe für diese ehrlose Bande nur noch Verachtung übrig. Ich hab mit dieser Mannschaft und diesem Trainer gebrochen.
    Seht zu dass ihr diesen glorreichen Verein aus dieser großartigen Stadt so schnell wie möglich verlasst und keinen Fuß mehr hier rein setzt
     
    Norbertinho, mtsmts, zebra30 und 47 anderen gefällt das.
  16. Phelan

    Phelan Regionalliga

    Registriert seit:
    14 September 2005
    Beiträge:
    3,495
    Zustimmungen:
    9,211
    Ort:
    Duisburg-Rheinhausen
    Alles raus samt Trainer + Trainerstab....eine Schande für den Verein!!!!

    Wenn Saarbrücken und hilft am Freitag erspare ich mir das letzte Heimspiel trotz DK. Dieser lustlose Trümmerhaufen hat absolut nichts mehr verdient!!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 27 April 2022
  17. Streifenpferd

    Streifenpferd Kreisliga

    Registriert seit:
    4 Mai 2010
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    435
    Diese Truppe sollte die restlichen Spiele konsequent mit Missachtung belohnt werden. Keiner von denen hat es verdient, dass unsereins den Weg ins Stadion findet...
     
    zebra30, WeißBlauesBlut, Plato und 13 anderen gefällt das.
  18. derJulianwars

    derJulianwars Bezirksliga

    Registriert seit:
    19 Mai 2011
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    569
    Abstiegsbedrohter Regionalligist, ja, da sehe ich uns
     
  19. Vizemeister

    Vizemeister 3. Liga

    Registriert seit:
    21 Mai 2014
    Beiträge:
    3,482
    Zustimmungen:
    14,630
    Der Verein distanziert sich immer weiter von mir. Nicht nachvollziehbare Entscheidungen, peinliche Auftritte und seit zwei Jahren ein absolut charakterloser Sauhaufen der sich Mannschaft schimpft. Wenn ich noch einmal Ingo Wald über Finanzen jammern höre, kriege ich auch zu viel denn zwei Jahre hintereinander verschenkt man leichtfertig gutes Geld durch die DFB Pokalteilnahme.

    Ihr könnt euch alle verp.issen. Schmeißt bitte noch heute Abend den Trainer raus und betet, das Saarbrücken am Freitag gewinnt. Von unseren Spielern erwarte ich nichts mehr. Wenn im Sommer nicht Tabularasa gemacht wird, war es das auch erstmal für mich mit diesem Verein. Es reicht dann irgendwann auch mal.
     
  20. pipo asp

    pipo asp Landesliga

    Registriert seit:
    5 Mai 2012
    Beiträge:
    1,247
    Zustimmungen:
    4,687
    Ort:
    Südliche Vorstadt
    Habe nach dem 0:6 jeden geplanten Besuch abgesagt.

    Das ist nur ein Tiefpunkt von vielen in den letzten Jahren.

    Ingo Wald? Was sagt der Präsident?

    Ist das ihre Vision vom MSV?

    Wenn nicht, würde ich jetzt ganz schleunigst etwas unternehmen.
     
  21. Zauberer

    Zauberer Regionalliga

    Registriert seit:
    20 April 2010
    Beiträge:
    2,230
    Zustimmungen:
    7,195
    DFB-Pokal kann jeder,
    Scheiss auf 3. Liga,
    Bald schon 4. Liga;
    MSV!
     
    zebra30, FoxyZebra, 49 Jahre Fan und 5 anderen gefällt das.
  22. Sven9902

    Sven9902 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    4,219
    Zustimmungen:
    12,105
    Im Nachhinein besser als eine 0:4 Klatsche gegen Essen.

    Macht keinen Spaß mehr… klassisches Deja-Vu


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    Vorstopper gefällt das.
  23. Wedaukicker

    Wedaukicker Landesliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2016
    Beiträge:
    954
    Zustimmungen:
    2,669
    Ort:
    Wedau
    Haben Sie vielleicht eine harte Ansprache oder einen Einlauf nach der letzten Klatsche bekommen.? Dann war das wohl die Reaktion auf die Ansprache
     
  24. Niederrheinzebra

    Niederrheinzebra Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2014
    Beiträge:
    2,152
    Zustimmungen:
    9,175
    Ort:
    Moers
    das schlimme daran ist, dass der das vollkommen ernst gemeint hat :brueller::brueller::brueller: kann man da bei manch einem Vertrag vielleicht noch was wegen Unzurechnungsfähigkeit nachträglich machen??
     
  25. Benni

    Benni Regionalliga

    Registriert seit:
    16 März 2005
    Beiträge:
    1,618
    Zustimmungen:
    5,350
    Ort:
    Duissern
    Unfassbar!!!
    Ein Großteil dieses Sauhaufens darf nächstes Jahr wahrscheinlich als Belohnung noch weiter 3.Liga in Duisburg spielen...
    Momentan hat das mit Profifußball rein gar nix mehr zu tun und der Abstieg wäre nur folgerichtig und völlig verdient!!!
     
    FoxyZebra und 49 Jahre Fan gefällt das.
  26. Lintforter-Jung

    Lintforter-Jung Landesliga

    Registriert seit:
    22 August 2010
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    1,373
    Ort:
    Ka-Li
    Hat jemand zufällig Zeit und Lust, sich 10-20 Kommentare hier rauszupicken, auf DIN A3 Format zu drucken und an der Arena aufzuhängen? :stinkefinger:
     
  27. Baldwien

    Baldwien Regionalliga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2011
    Beiträge:
    1,873
    Zustimmungen:
    7,275
    Ort:
    Huckingen
    Ich kann nur hoffen das Berlin 1x verliert denn aus eigener Kraft schaffen unsere Vollversager den Klassenerhalt never.

    Früher hätten wir uns jetzt am Stadion zusammen gefunden und hätten diesen Lappen wat erzählt. Heute werden Sie für den Mist noch beklatscht damit man die zarten Spieler nicht noch mehr verunsichert.
     
  28. BobbyAxelrod

    BobbyAxelrod Landesliga

    Registriert seit:
    19 Juni 2018
    Beiträge:
    849
    Zustimmungen:
    3,882
    Der Optimist interpretiert das Ergebnis wie folgt:

    - 5 Gegentore weniger als gegen Wuppertal, also eine deutliche Steigerung

    - die Niederlage gegen Essen bleibt uns erspart

    Der Realist ist wenig überrascht und sieht in dem Ergebnis lediglich das maximal mögliche Leistungsniveau
    des Kaders bestätigt. Die Zerfallsspirale dreht sich einfach nur immer schneller.

    Schlimm finde ich, dass man der ganzen Situation einfach nur hilflos gegenüber steht.
     
  29. Stallion1902

    Stallion1902 Landesliga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2013
    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    1,313
    Eine bodenlose Frechheit uns allen gegenüber, die seit vielen Jahren immer Herzblut,Geld, viel Nerven und unglaublich viel Zeit in den Verein stecken, damit Ihr eine solche ******* spielen könnt!

    Schämt euch! Euer Glück, dass Ihr mittlerweile über Jahre hinweg immer einen neuen Tiefpunkt liefert und somit selbst die treuesten von uns nur noch resignieren und nicht mehr die Kraft für Wut entwickeln…

    Vielleicht sollte HS mit den Spielern mal wieder auf die Idee kommen, dass sie hoch stehen und ‚Fußball spielen, damit es gegen Waldhof 2-Stellig ausgeht…

    Aber keine Sorge dann ,,wird der Bock halt wieder umgestoßen‘‘
     
    Ahorn_zebra und Forza_Duisburg1902 gefällt das.
  30. phaenomena

    phaenomena Landesliga

    Registriert seit:
    29 November 2009
    Beiträge:
    406
    Zustimmungen:
    2,537
    Ort:
    Dellviertel
    ... und eines Vorstands, der ihn wieder und wieder und wieder hat gewähren lassen.

    Die Zeit ist auch hier reif. Diese abartige Bräsigkeit, diese absolute Anspruchslosigkeit, diese Opfermentalität, diesen dunklen Schleier, der jeden, der zum MSV kommt, ob kurz oder lang zum Stümper macht, den muss man komplett angehen und im ganzen Verein, vom Vorstand zum Presseprecher, von der Mannschaft zur Co-Trainerschar des Grauens aussortieren. Wie das gehen soll? Weiß ich nicht. Nur so geht es nicht.

    Die ganzen Visagen kotzen mich nur noch an. 120 Jahre, und ein Verein schafft sich ab. Traurig. Einziger Gewinner: RTL, die dieses Drama zelebrieren können.

    Danke für nichts wäre falsch - danke für den vielen Frust, den Spott, das ganze in den Sand gesetzte Geld, für miese Stimmung, für das Gefühl verarscht zu werden und danke, dass dieser Verein und seine Mannschaft seinen Fans gegenüber 0 Wertschätzung zeigt. Leider bin ich kein Masochist. Daher doch danke für nichts.

    Verpisst Euch!
     
    wedau-virus, Ibizki, markus1990 und 68 anderen gefällt das.
  31. Fox

    Fox Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    986
    Zustimmungen:
    8,034
    Ort:
    Duisburg
    Wir könnten den Korb im Stimmungsblock wieder aufhängen und den Mentalcoach für die Fans dort reinstellen...wir brauchen den mittlerweile mehr als diese Alibi Fußballer.
     
    Dome8423, Supraman, Matze und 7 anderen gefällt das.
  32. Bananenmilch

    Bananenmilch Landesliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2007
    Beiträge:
    336
    Zustimmungen:
    1,404
    Mein Verein, aber nicht meine Mannschaft.

    Diese Truppe wird als Schande Duisburgs in Erinnerung bleiben.
     
  33. Streifenkultur

    Streifenkultur Kreisliga

    Registriert seit:
    22 Februar 2011
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    239
    Ort:
    Kreis Neuss
    Es ging sich bei mir nie um das verdrängen der Realität, sondern der Art damit umzugehen. Trotz Frust etc. war mir z.B. weiter wichtig auch auswärts zu fahren etc. ….. um den Spielverein zu unterstützen (nicht die 11 Pappnasen) … aber selbst dazu Ist mir gerade die Lust vergangen. Berlin dürfte das letzte Auswärtsspiel diese Saison für mich gewesen sein . Ich bin einfach müde. Also ja, reicht ☝
     
  34. Buroo

    Buroo Landesliga

    Registriert seit:
    6 November 2007
    Beiträge:
    406
    Zustimmungen:
    1,551
    Mittlerweile schäme ich mich einfach nur noch Fan des MSV Duisburg zu sein. Mein Dank gilt Grlic, Wald, dem Trainerteam und den Versagern auf dem Spielfeld.
     
  35. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    6,875
    Zustimmungen:
    26,096
    Ort:
    Eifel
    Der hat bereits Burnout.
     
    Skorpion, mtsmts, Matze und 3 anderen gefällt das.
  36. Bananenmilch

    Bananenmilch Landesliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2007
    Beiträge:
    336
    Zustimmungen:
    1,404
    Aber besser so, als von 5000 Essenern im eigenen Stadion verhöhnt zu werden.
    Müssen eigentlich Dankbarkeit zeigen.
     
    mtsmts, Jan Carew, Matze und 2 anderen gefällt das.
  37. Thorgrim79

    Thorgrim79 Regionalliga

    Registriert seit:
    2 Oktober 2007
    Beiträge:
    1,593
    Zustimmungen:
    7,140
    Ort:
    Duisburg
    Wo sind eigentlich immer die Führungsspieler?!

    Sorry, Stoppel. Deine Zeit sollte im Sommer ablaufen. Oder du zeigst dich endlich mal. Auch öffentlich.
     
    Dome8423, Matze1990, Flomon_2 und 2 anderen gefällt das.
  38. moma1508

    moma1508 Landesliga

    Registriert seit:
    20 Mai 2015
    Beiträge:
    745
    Zustimmungen:
    1,987
    Was stimmt mit euch nicht im Kopf Jungens??? Was??? Ihr seit eine Schande für Duisburg und mir reicht es jetzt absolut.... Von mir aus könnt ihr Versager absteigen... Ich werde kein Spiel mehr anschauen..... Heut hab ich mich wieder überreden lassen....... Verdienter Sieg für Straelen!
     
    49 Jahre Fan und Thailand gefällt das.
  39. marco_b

    marco_b Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,230
    Zustimmungen:
    6,259
    Ort:
    Westerwald
    Ein einfaches Danke ist mir hier zu wenig. Bester Post!

    Gesendet von meinem AEG Lavamat
     
  40. pipo asp

    pipo asp Landesliga

    Registriert seit:
    5 Mai 2012
    Beiträge:
    1,247
    Zustimmungen:
    4,687
    Ort:
    Südliche Vorstadt
    Harte Worte, aber du sprichst mir aus der Seele.
     
    Rainer60 und Ranger 58 gefällt das.
  41. Juri_Bungalow

    Juri_Bungalow Landesliga

    Registriert seit:
    24 August 2012
    Beiträge:
    612
    Zustimmungen:
    1,900
    Mühselig. Warum das alles noch?
     
    BobbyAxelrod gefällt das.
  42. Blutwurst

    Blutwurst Regionalliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,409
    Zustimmungen:
    8,143
    Ort:
    Moers
    ...und dann soll mir nochmal einer sagen, dass ein Banner mit der Aufschrift "Ihr habt eine Stunde Zeit die Stadt zu verlassen"
    manchmal nicht sehr angebracht ist.

    Genau das will ich nach dem Freiburg Spiel lesen, egal ob Klassenerhalt oder nicht.

    Um Karin Ritter zu zitieren "Weg mit die Viecher!"
     
  43. Zebra19022

    Zebra19022 Kreisliga

    Registriert seit:
    29 Januar 2022
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    30
    Reaktion zeigen !!

    Stadion gegen Freiburg leer lassen. Gerne zahle ich Eintritt für den Verein aber lasse die Ränge leer.
     
  44. ruhrpottrover

    ruhrpottrover Chevalier

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,232
    Zustimmungen:
    1,945
    Ort:
    Dynslacken
    Kann mal bitte jemand Rudi Bommer und Ailton zurückholen?!?
     
  45. Sammy

    Sammy Regionalliga

    Registriert seit:
    29 April 2017
    Beiträge:
    1,323
    Zustimmungen:
    6,504
    Mit diesem super Beitrag ist alles gesagt. Danke dafür.
     
  46. Oma-1902

    Oma-1902 Regionalliga

    Registriert seit:
    11 Mai 2018
    Beiträge:
    1,166
    Zustimmungen:
    7,333
    Ort:
    Hünxe
    Habe heute wieder etwas Zeit gebraucht, dieses Spiel zu verdauen.
    Peinlicher geht es schon nicht mehr. Man weiß gar nicht so richtig, was man dazu sagen soll.
    Eines steht für mich aber fest: Diesen Trainer will ich in Duisburg nicht mehr sehen.
    Da stellt er wieder die Altherrenmannschaft auf, obwohl auf der Bank Hettwer, Gander und ein paar andere junge Wilde sitzen.
    Was denkt der sich dabei? Leider haben diese alten Säcke in unserer Mannschaft ja einen Rentenvertrag, so dass man sie noch nicht mal sofort feuern kann.
    Mein Herz blutet, wenn ich sehe, was aus meinem MSV geworden ist.
    (Und nebenan im Vorgarten weht auch noch die Schlacke-Fahne!)
     
  47. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    8,953
    Zustimmungen:
    33,124
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Sorry für offtopic, aber ein guter Freund von mir, der "Die Zebras 74" mitgegründet hat ist im Sommer 2009 leider verstorben. So sehr er mir immer noch fehlt, was bin ich froh, dass er nicht mehr miterleben muss was aus seinem geliebten MSV mittlerweile geworden ist. Es würde ihm vermutlich das Herz brechen.....
     
  48. Marcus_B13

    Marcus_B13 Landesliga

    Registriert seit:
    30 November 2004
    Beiträge:
    999
    Zustimmungen:
    3,927
    Ich werde mich nie schämen Fan vom MSV Duisburg zu sein, weil das ein großer Teil meines Lebens ist.

    Ich schäme mich für die Spieler, die unser Trikot tragen, aber der Verein wird immer größer sein.
     
  49. RedsFan

    RedsFan Landesliga

    Registriert seit:
    1 Mai 2014
    Beiträge:
    285
    Zustimmungen:
    1,479
    Ort:
    Meiderich
    Ein Tropfen, der das Pulverfass wohl erneut zum explodieren bringt.

    Die letzten Auftritte sind wirklich nicht zu ertragen und es scheint eigentlich unmöglich, mit einem Großteil dieser Truppe in die neue Saison zu gehen.
    Die Spieler inklusive Trainerstab sind mittlerweile genauso verbrannt wie es IG seinerseits hier gewesen ist.

    Allerdings fehlt mir derzeit schlichtweg die Vorstellungskraft, wo die finanziellen Mittel für eine vorzeitige Beendigung der meisten Verträge herkommen soll.

    Auch wenn die Gefahr eines sportlichen Abstiegs damit extrem hoch wäre - ich würde den Schritt dennoch gehen.

    Alle Spieler Ü30 könnten gehen. 2-3 Spieler bis ~ 29 Jahre holen und den Rest des Kaders mit den derzeitigen jungen Spielern, U19 Talenten und einigen externen Neuzugängen füllen.

    Dies wäre ohne Zweifel gewagt - aber ein echter Neuanfang mit einer klaren Philosophie
     
  50. Emmericher

    Emmericher Landesliga

    Registriert seit:
    18 November 2015
    Beiträge:
    3,536
    Zustimmungen:
    3,480
    Ort:
    Emmerich
    Zumindest hat sich die Mannschaft heute nicht abschlachten lassen wie letztes Jahr im Halbfinale des NRP.
    Vielleicht hat die Mannschaft ja Ihr persönliches Ziel erreicht .... Urlaub nach dem Verl Spiel.
    Ich freue mich auf ein weiter so mit dann wohl 18 Spielern (17 + Stoppelkamp) aus diesem tollen Kader mit Regionalliga Mittelmaß Niveau
    Es werden sich aber auch in der kommenden Saison vier Mannschaften finden die schlechter performen als diese Truppe also kein Grund zur Sorge.
    Allerdings frag ich mich ob man für so einen Kackkader 4,2 Millionen ausgeben muss. In Straelen stellt man so eine Truppe für 800000 auf die Beine.
     
    Ben1406, FoxyZebra, Der Kelte und 4 anderen gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden