Alles nach dem NRP Halbfinale gegen SV Straelen

Dieses Thema im Forum "Saision 2021/2022" wurde erstellt von Pawel, 27 April 2022.

  1. Bananenmilch

    Bananenmilch Landesliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2007
    Beiträge:
    336
    Zustimmungen:
    1,404
    Unser Trikot habt Ihr nicht verdient.
    Ich ertrage es nicht mehr.....
     
  2. Ahorn_zebra

    Ahorn_zebra Kreisliga

    Registriert seit:
    30 April 2019
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    86
    Mir kommt es so vor, als ob wir im Film "Simpsons" wären... Die Mannschaft ist Homer und wir die restlichen Bewohner von Springflied. Alle Wissen, wie wichtig dieses Spiel ist. Nur Homer wirft das (Kack) Silo doch in den See und stürzt die ganze Stadt in den Abgrund... :fluch::fluch:



    **Achtung Spoiler zur Doku**

    "Vermutlich war der Mannschaft mal wieder nicht bewusst, wie wichtig das Spiel ist" :verzweifelt:
     
    Stallion1902 gefällt das.
  3. Buroo

    Buroo Landesliga

    Registriert seit:
    6 November 2007
    Beiträge:
    406
    Zustimmungen:
    1,551
    Der Verein wird immer einen besonderen Stellenwert haben, aber meine aktuelle Gemütslage ist geprägt von Schamgefühlen.
     
  4. Pruckner

    Pruckner Bezirksliga

    Registriert seit:
    27 November 2007
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    556
    Man kann im Pokal 0:1 gegen einen Regionalligisten ausscheiden. ABER dann habe ich 12 :0 Ecken, habe die letzte halbe STunde s ein Powerplay aufgezogen, stand nur in der Hälfte des Gegners, der mit Mannund Maus den 16er verteidigen muss, um sich in jeden Schuss reinzuwerfen. Unsere schaffen keine einzige(!!!!) echte Chance in der 2 HZ, ALLES findet nicht statt. HS heute noch freistellen!!!
     
    Docsnyder, Norbertinho, henne96 und 15 anderen gefällt das.
  5. cosmocarboni

    cosmocarboni Kreisliga

    Registriert seit:
    16 Oktober 2021
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    489
    WIR HAM DIE SCHNAUZE VOLL
    WIR HAM DIE SCHNAUZE VOLL
    WIR HAM WIR HAM WIR HAM
    DIE SCHNAUZE VOLL !!!!!!
     
    49 Jahre Fan gefällt das.
  6. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    7,884
    Zustimmungen:
    32,492
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    Die Mannschaft kann froh sein dass sie nach dem Spiel nicht von den eigenen Fans kassiert hat.
     
  7. Plato

    Plato 3. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,039
    Zustimmungen:
    23,267
    Ort:
    Ratingen
    Und wieder ist ein Stück MSV gestorben!
    Danke, Ihr seelenlosen Loser. Min weitere 1.000 Dauerkarten plus x für nächste Saison versenkt. Ihr habt gerade Euren Trainer gefeuert, ist Euch das klar?

    Ab sofort gibt es nur noch eine Aufgabe: so viele Spieler wie nur irgendwie möglich zu ersetzen, egal wie sie heißen. Alles andere ist nicht akzeptabel und dem Fanvolk nicht zu vermitteln.
    Ich darf leider nicht schreiben, was ich denke, sonst werde ich gesperrt. Faxen maximal dicke!
     
    Sabath, Darkwavezebra, NIEPER und 63 anderen gefällt das.
  8. Zebrapower

    Zebrapower Bezirksliga

    Registriert seit:
    25 Mai 2014
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    996
    Warum eigentlich nicht ?
     
  9. Java Jim

    Java Jim Landesliga

    Registriert seit:
    7 Juli 2015
    Beiträge:
    380
    Zustimmungen:
    1,753
    Klare Steigerung gegenüber dem 2:6 vor Jahresfrist in Wuppertal. Wir sind auf dem richtigen Weg
     
    lissa2013, 49 Jahre Fan und Bjarneby gefällt das.
  10. Brille

    Brille Regionalliga

    Registriert seit:
    12 Juli 2012
    Beiträge:
    724
    Zustimmungen:
    5,003
    Ort:
    Mülheim
    "Mein Herz schlägt numa hier."

    Ein Sammelsurium von Trikots des MSV Duisburg tragenden Spielern hat in der letzten Saison das Herz der Fanbase dieses Vereins gebrochen, die Spieler dieser Saison haben es nun endgültig zum Stillstand gebracht.

    Ein NRP-Sieg hätte vielleicht so etwas wie ein Defi am Ende der Saison werden können. Vorbei.

    Nur noch Leere im Moment.
     
    Docsnyder und 9NICI9 gefällt das.
  11. Dirty Harry

    Dirty Harry 3. Liga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    3,991
    Zustimmungen:
    13,061
    Ort:
    Moers
    Es gibt Szenen, die würden diese Truppe durchs Dorf jagen. Unfassbar was dieser Haufen sich Wochen um Woche erlauben darf.

    Aus eigener Kraft halten wir die Klasse nicht mehr. Wenn die Konkurrenten siegen, steigen wir ab.
     
    Docsnyder, Neusser, henne96 und 11 anderen gefällt das.
  12. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    10,377
    Zustimmungen:
    35,601
    Ort:
    Markelfingen
    Das Ganze ist ein mehrjähriger Feldversuch zur menschlichen Frustrationstoleranz.

    Rein fussballerisch ist das schlicht nicht mehr zu erklären.

    Entweder diese Mannschaft hat keinen Sinn für das Wesentliche - oder das Wesentliche ist in Wirklichkeit was ganz anderes.

    Vielleicht will man ja auch erforschen ob es negative Zuschauerzahlen gibt.

    Absolute Zumutung, Frechheit.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  13. Zebraoldie

    Zebraoldie Bezirksliga

    Registriert seit:
    26 Januar 2021
    Beiträge:
    443
    Zustimmungen:
    917
    Zum 2.mal hintereinander Finale bei uns an der Wedau und wieder nicht dabei, weil wir gegen 4.Ligisten ausscheiden. Jetzt weiß jeder das bei Abstieg der Weg nach oben ewig dauern kann. Was wir Fans in den letzten 10 Jahren mitmachen ist einmalig in Deutschland.
     
    Docsnyder und 49 Jahre Fan gefällt das.
  14. Blutwurst

    Blutwurst Regionalliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,409
    Zustimmungen:
    8,143
    Ort:
    Moers
    Eigentlich hätte man die Lumpen am Stadion abfangen müssen.
    Stichwort: Laufschuhe!
     
  15. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    9,417
    Zustimmungen:
    62,255
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Da bin ich mir leider nicht sicher. Mein Gefühl sagt mir das weiter gewurschtelt wird. Ich hoffe aber das Du recht hast.
     
  16. Zebrafan1902

    Zebrafan1902 Landesliga

    Registriert seit:
    17 September 2015
    Beiträge:
    616
    Zustimmungen:
    1,885
    Das aufs Banner fürs nächste Spiel!
     
    Vorstopper und ruhrpottrover gefällt das.
  17. Gambooo88

    Gambooo88 Regionalliga

    Registriert seit:
    12 Mai 2019
    Beiträge:
    1,116
    Zustimmungen:
    6,402
    So, gerade aus Straelen wiedergekommen. Mich wundert es, dass alle Leute noch so ruhig blieben in Straelen, zumindest abseits von Kohorte und Co.
    Stand in der zweiten Hälfte hinterm Tor. Der Einzige der wollte war unser Torwart. Der Rest war total ruhig, desinteressiert und hatte 0 Bock.
    Beim Rausgehen habe ich dann noch Rolf getroffen, der ist direkt abgehauen. War auch mega angefressen und enttäuscht.
     
  18. Zebrafan1902

    Zebrafan1902 Landesliga

    Registriert seit:
    17 September 2015
    Beiträge:
    616
    Zustimmungen:
    1,885
    Kann jemand sagen, wie Mannschaft und Trainer nach Abpfiff reagiert haben? Direkt abgehauen bestimmt oder?
     
  19. Vizemeister

    Vizemeister 3. Liga

    Registriert seit:
    21 Mai 2014
    Beiträge:
    3,482
    Zustimmungen:
    14,630
    Das muss man sich auch einfach mal vorstellen. Da hast du die Möglichkeit, dich im Finale des Pokals zu Hause (!) für den DFB Pokal zu qualifizieren mit der Chance auf wenigstens etwas Euphorie & Wiedergutmachung nach einer sehr bescheidenen Saison und dann wird von Seiten der Spieler so eine „Leistung“ gegen einen Abstiegskandidaten aus der Regionalliga geboten. Da weiß man schon Bescheid was für ein Charakter bei den meisten Spielern vorhanden ist.

    Wer sich beim MSV nochmal über mangelndes Geld beschwert sollte sich erstmal hinterfragen, wo überall in den letzten Jahren hier welches in großer Zahl verbrannt wurde.
     
    Docsnyder, Skorpion, fuchs114 und 29 anderen gefällt das.
  20. moerserjung92

    moerserjung92 Bezirksliga

    Registriert seit:
    1 Oktober 2007
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    921
    Ort:
    Moers
    Hab gerade gesehen das Finale am 21.Mai ist zwei Wochen nach dem letzten Spiel?! Haben alle schon Urlaub gebucht…verständlich dieses Spiel heute.
     
    klausloehrer, Skorpion, henne96 und 13 anderen gefällt das.
  21. Tommy Vercetti

    Tommy Vercetti Regionalliga

    Registriert seit:
    30 September 2018
    Beiträge:
    980
    Zustimmungen:
    7,301
    Ort:
    Köln
    Ich nicht. Niemals. Der MSV ist mehr als jetzt gerade.

    Bloß unendlich sauer auf die Verantwortlichen und ihre Jünger. Klasse gemacht.
     
  22. -Rheinpower-

    -Rheinpower- Landesliga

    Registriert seit:
    21 August 2009
    Beiträge:
    1,009
    Zustimmungen:
    2,722
  23. Thailand

    Thailand 3. Liga

    Registriert seit:
    12 September 2011
    Beiträge:
    1,829
    Zustimmungen:
    10,966
    Ort:
    Wanheimerort
    Diese Worte von Dir, dann weiß man es ist schon 5 nach 12.....:zebra-kopfschuss:
     
    Skorpion, lissa2013, BillieJoe und 3 anderen gefällt das.
  24. Jandar

    Jandar Kreisliga

    Registriert seit:
    2 August 2013
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    447
    Ort:
    Hückelhoven
    :woh::verzweifelt::jokes51::jokes51::jokes51:

    :zebra-kopfschuss:
    :jokes4::jokes4::jokes4::bengalonv1:

    Sorry, aber ich hoffe inzwischen inständig das wir verdientermaßen runter gehen!

    Dann sind wir wenigstens die sogenannte Profitruppe los!:happy::jokes20::jokes20:

    Oder hat der Super-SD etwa allen einen Amateurvertrag auf Lebenszeit gegeben?:panik:

    :heul::heul::heul::heul::heul:
     
    49 Jahre Fan gefällt das.
  25. Sammy

    Sammy Regionalliga

    Registriert seit:
    29 April 2017
    Beiträge:
    1,323
    Zustimmungen:
    6,504
    Auch heute sage ich wieder, es wird keine Konsequenzen geben. Man wird wie immer an die Fans appellieren die Mannschaft weiter zu unterstützen. Das die Fans die Schnauze voll haben kommt diesen Versagern nicht in den Sinn. Sie sind eher noch beleidigt,die Herren Profis. Ich wünsche Ihnen gegen Freiburg ein leeres Stadion. Diesen Lutschen.
     
    Docsnyder, Dome8423, lissa2013 und 8 anderen gefällt das.
  26. finale98

    finale98 Landesliga

    Registriert seit:
    20 Oktober 2005
    Beiträge:
    459
    Zustimmungen:
    1,578
    Ort:
    MEIDERICH statt duisburg
    Eine Woche!
     
  27. Thorgrim79

    Thorgrim79 Regionalliga

    Registriert seit:
    2 Oktober 2007
    Beiträge:
    1,593
    Zustimmungen:
    7,140
    Ort:
    Duisburg
  28. Auslandszebra

    Auslandszebra Landesliga

    Registriert seit:
    12 Juni 2019
    Beiträge:
    1,762
    Zustimmungen:
    4,709
    Och nicht schon wieder:

    Wir spielen seit zwei Jahren nur Grütze. Wir werden uns morgen mit den Gremien zusammensetzen und alles auf den Prüfstand stellen.“

    Mach dich vom Acker. Deine Ergebnisse aus den Analysen kennen wir und wissen was bei rum kommt. Noch schlechterer Fußball!
     
    Norbertinho, lissa2013, Heavy und 16 anderen gefällt das.
  29. Dirk69

    Dirk69 Landesliga

    Registriert seit:
    29 März 2007
    Beiträge:
    1,254
    Zustimmungen:
    3,625
    Ort:
    Duisburg-Nord
    So leid es mir für den Verein tut, aber jetzt habe ich die Schnauze endgültig voll von diesem kompletten Versagerhaufen, ob auf oder neben dem Platz!

    Kündigung meiner Mitgliedschaft und die meines Sohnes ist soeben geschrieben, ausgedruckt und in den Umschlag gesteckt worden! Morgen dann per Einschreiben senden und fertig! Wenn ich unbedingt Kohle verbrennen möchte, dann kann ich die Scheine auch tatsächlich anzünden und mir Marshmallows darüber rösten!
     
  30. RedsFan

    RedsFan Landesliga

    Registriert seit:
    1 Mai 2014
    Beiträge:
    285
    Zustimmungen:
    1,479
    Ort:
    Meiderich
  31. KRDuissern

    KRDuissern Landesliga

    Registriert seit:
    18 Oktober 2021
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    1,155
    Ort:
    Königreich Duissern
    Unfassbar dass dieser Verein es schafft, nach jeder peinlichen Leistung noch nen Liter Benzin ins schon lodernde Feuer zu schütten ... gegen Freiburg II müsste das Stadion KOMPLETT leer bleiben, nichts anderes haben diese Vollversager verdient. Selbst wenn Saarbrücken uns den unverdienten Klassenerhalt auf dem Silbertablett servieren sollte. Diese Kirmestruppe hat spätestens heute jedweden Kredit verspielt.
     
  32. gnadenteufel02

    gnadenteufel02 3. Liga

    Registriert seit:
    11 März 2010
    Beiträge:
    3,041
    Zustimmungen:
    20,599
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Auf die Frage, ob Schmidt die Mannschaft noch erreichen würde, antwortete der Trainer auf der Pressekonferenz. „Ich glaube schon. Es gibt sicher zwei, drei Leute, wo du siehst, dass sie das Spiel unbedingt gewinnen wollten.“
    https://www.reviersport.de/fussball...ge-fanproteste-klartext-vom-praesidenten.html

    Das ist eine Bankrotterklärung. Die Spieler haben keinen Bock und der Trainer auch keine Ideen mehr. Wahnsinn.
     
  33. Stallion1902

    Stallion1902 Landesliga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2013
    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    1,313
    160BBDE0-1D2E-45B1-B384-68783430D5F8.png
    ‘‘Get off my Lawn!‘‘
    Und zwar alle Beteiligten!
     
  34. Blutwurst

    Blutwurst Regionalliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,409
    Zustimmungen:
    8,143
    Ort:
    Moers
    Wenn die Konsequenzen annähernd so hart sind wie letztes Jahr nach der "Schande von Wuppertal" kann Hagen schonmal in Ruhe die nächste Saison planen.
     
    Docsnyder, Kasi, Dome8423 und 25 anderen gefällt das.
  35. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    7,884
    Zustimmungen:
    32,492
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    Einfach unglaublich.
    Das ist doch ein klares Zugeständnis. Wenn die Verantwortlichen jetzt nicht reagieren, machen die sich mitschuldig
     
  36. Gambooo88

    Gambooo88 Regionalliga

    Registriert seit:
    12 Mai 2019
    Beiträge:
    1,116
    Zustimmungen:
    6,402
    Der Trainer scheint auch einfach in einer Parallelwelt zu leben, wenn er vom "Mannschaft erreichen" von 2-3 Spielern spricht die ihm folgen.
     
  37. Darth-B

    Darth-B Bezirksliga

    Registriert seit:
    3 Mai 2005
    Beiträge:
    417
    Zustimmungen:
    568
    Ort:
    Duisburg
    Diese Mannschaft hat fertig, in der Truppe mag es menschlich stimmen... privat zusammen zu Bowlen, Darten, Playstation zu zocken, zu shoppen oder ins Restaurant zu gehen ist das Eine, im Profifußball physisch, taktisch und mental füreinander da zu sein, leider das Andere. "Wir wolln' die Ente sehn'!"
     
    Zebralex und -Rheinpower- gefällt das.
  38. KingPing4005

    KingPing4005 Regionalliga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2005
    Beiträge:
    2,096
    Zustimmungen:
    9,693
    Ort:
    Wedau
    Docsnyder, alex22du, Dennisdu und 30 anderen gefällt das.
  39. Vizemeister

    Vizemeister 3. Liga

    Registriert seit:
    21 Mai 2014
    Beiträge:
    3,482
    Zustimmungen:
    14,630
    Ich komme mir vor wie im letzten Jahr, da war der Aufschrei nach Wuppertal auch riesengroß und es wurde versprochen, Vieles auf den Prüfstand zu stellen. Was daraus geworden ist konnte man heute erkennen.
     
  40. Bjarneby

    Bjarneby Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    379
    Zustimmungen:
    2,292
    Ort:
    Moers
    Zwei, drei Leute wollten unbedingt gewinnen? Riesen-Einstellung zum Job. Aber klar, eine Woche Urlaub mehr ist natürlich auch wichtig. Wenn er das echt so gesagt hat, bettelt er förmlich um seinen Rausschmiss.
     
  41. CR Sportfoto

    CR Sportfoto Bezirksliga

    Registriert seit:
    24 Dezember 2010
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    945
    Ort:
    Buchholz
    Stehe an der Westender, um den Versagern gleich meine Dauerkarte vor die Füße zu werfen, dazu noch ein paar Sätze, die ich mir spontan ausdenke. Hatte erwartet, dass es hier schon laut ist, wenn ich hier ankomme. Aber außer einem offenen Tor, 2 Polizeiwannen auf dem Parkplatz und 2 Polizei-PKW vor dem
    Kabinentrakt ist hier kein Mensch.
    Alleine das sagt eigentlich schon alles darüber aus, wie satt wir Fans sind, wie voll wir die Schnauze haben. Alles nur noch traurig.
     
  42. Zebrafuchs

    Zebrafuchs Regionalliga

    Registriert seit:
    5 Juni 2005
    Beiträge:
    1,553
    Zustimmungen:
    6,590
    Ort:
    Zebrastall
    Mahlzeit
    Bitte keiner nach Mannheim….gib dem Bobby ein Plakat mit….
    keine Leistung….keine Fans…
     
    Sabath, Generation Blue, Diem97 und 35 anderen gefällt das.
  43. Okapi

    Okapi 3. Liga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    7,249
    Zustimmungen:
    35,888
    Ort:
    bei Stuttgart
    Sauber!

    Damit wäre dann auch geklärt, wer bei dieser brandneuen Kooperation der Juniorpartner ist :D
     
  44. Q2364

    Q2364 Kreisliga

    Registriert seit:
    17 Juni 2014
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    492
    Man man man, das ist irgendwie kaum zu glauben, aber dennoch wahr. Ich bin sprachlos, enttäuscht, leider nicht überrascht und wütend und traurig und und und. Wenn mir der Verein nicht so am Herzen läge, hätte ich aus Selbstschutz schon längst einen cut gemacht, aber es geht nicht. Das einzige, was ich weiß ist, dass die Kollegen da nicht der MSV sind. Haben die alle schon Bescheid bekommen, dass sie weg sind nach der Saison? Man kann ja noch nicht mal sagen :"gekämpft, gehofft und doch verloren". Ich bin gespannt, ob wirklich was passiert oder ob es wieder bli bla blubb gibt und am Montag gibt's die Hucke wieder voll, aber wir machen mega Fortschritte, denn wir verlieren nur 0:5 und das auswärts. Ach, alles kacke.
     
    49 Jahre Fan gefällt das.
  45. marco_b

    marco_b Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,230
    Zustimmungen:
    6,259
    Ort:
    Westerwald
    Aha, die berühmten Gremien stellen mal wieder alles auf den Prüfstand.

    Ergebnis: weiter so!


    Gesendet von meinem AEG Lavamat
     
  46. Flomon_2

    Flomon_2 Landesliga

    Registriert seit:
    14 September 2007
    Beiträge:
    1,607
    Zustimmungen:
    3,046
    Ort:
    Krefeld-Gartenstadt
    Eigentlich müsste morgen das Ganze Umfeld rund um Arena und Trainingsplätze mit Transparenten voll hängen die mal die Meinungen hier wiederspiegeln oder wir müssten das nächste Training doch mal wieder "öffentlich" gestalten.
     
  47. C-Bra

    C-Bra Landesliga

    Registriert seit:
    7 Juli 2007
    Beiträge:
    832
    Zustimmungen:
    1,376
    Ort:
    Gifhorn
    Nichts mitbekommen, bis sich ein alter Freund per WhatsApp bei mir ausgeheult hat. Was für ein Lappen!
     
  48. Forza_Duisburg1902

    Forza_Duisburg1902 Landesliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2018
    Beiträge:
    811
    Zustimmungen:
    4,249
    Ort:
    Duisburg
    Geht es um Bajic?
     
  49. CR Sportfoto

    CR Sportfoto Bezirksliga

    Registriert seit:
    24 Dezember 2010
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    945
    Ort:
    Buchholz
    Nach dem Kraftakt von heute ist doch sicherlich morgen erst einmal trainingsfrei für das spielende Personal.
     
  50. Rudi 62

    Rudi 62 Landesliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2013
    Beiträge:
    890
    Zustimmungen:
    2,895
    Der Unterschied zum letzten Prüfstand ist aber das wir einen anderen Sportvorstand haben und das ist meine einzige und letzte Hoffnung das wir nochmal die Kurve kriegen.
     
    sempertalis und Der Sepp gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden