Alles nach dem NRP Halbfinale gegen SV Straelen

Dieses Thema im Forum "Saision 2021/2022" wurde erstellt von Pawel, 27 April 2022.

  1. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    10,109
    Zustimmungen:
    25,052
    Ort:
    Ratingen
    Na hoffentlich klatschen einige fleißig weiter.

    Was für ein widerliches Versagerpack da auf dem Rasen.

    Haut bitte ALLE ab. Inkl des unfähigen Kindertrainer.

    Ihr ekelt und widert mich an!

    Es wird Zeit das es knallt. Aber so richtig in allen Gremien
     
  2. Dirty Harry

    Dirty Harry 3. Liga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    4,833
    Zustimmungen:
    17,368
    Ort:
    Moers
    Unfair, so langsam wie die teilweise unterwegs sind.
     
    Skorpion und Schießbude gefällt das.
  3. Tommy Vercetti

    Tommy Vercetti Regionalliga

    Registriert seit:
    30 September 2018
    Beiträge:
    1,353
    Zustimmungen:
    9,762
    Ort:
    Köln
    Übrigens zum dritten Mal in Folge im Kirmespokal versagt. Glückwunsch zum Triple.
     
    Wedaukicker, lissa2013, dusi33 und 5 anderen gefällt das.
  4. Rudi 62

    Rudi 62 Landesliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2013
    Beiträge:
    1,321
    Zustimmungen:
    4,828
    Es eigentlich ein Witz das eine Mannschaft im Halbfinale gegen einen Viertligisten überhaupt einen Trainer braucht.
     
    Wedaukicker und MSV_Tobi1990 gefällt das.
  5. Andi

    Andi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Februar 2002
    Beiträge:
    8,555
    Zustimmungen:
    85,421
    Ort:
    47059
    "Wiedergutmachung" á la MSV :rolleyes:
    Läuft :jokes4:
     
    Wedaukicker, lissa2013, Flomon_2 und 3 anderen gefällt das.
  6. Kanada

    Kanada Landesliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2014
    Beiträge:
    995
    Zustimmungen:
    2,891
    Ort:
    Duisburg Röttgersbach
    Da fehlen einem doch einfach die Worte. Schämt sich da eigentlich keiner ? Da muss doch der ein oder andere zur Erkenntnis kommen - Im beidseitigen Einvernehmen das Arbeitsverhältnis zu beenden. Selbstverständlich ohne einen weiteren Euro.

    Ich kann das alles nicht mehr ertragen :mad:
     
  7. Kiwi0025

    Kiwi0025 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    6,459
    Zustimmungen:
    19,444
    Haben die ja auch nicht.
     
    Nordhessenzebra und Ranger 58 gefällt das.
  8. CR Sportfoto

    CR Sportfoto Bezirksliga

    Registriert seit:
    24 Dezember 2010
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    945
    Ort:
    Buchholz
    Inzwischen stehen hier SECHS Polizeifahrzeuge
    Update: Inzwischen sind es SECHS Fahrzeuge der Polizei an der Westender. Für jedes Gegentor gegen 60 also ein Auto. Und für jedes Gegentor vom Straelen ein Fan-Auto. Ich.
     
    Darkwavezebra, Kasi, Supraman und 28 anderen gefällt das.
  9. Sammy

    Sammy Regionalliga

    Registriert seit:
    29 April 2017
    Beiträge:
    1,965
    Zustimmungen:
    9,718
    Das Banner von Gladbach in Freiburg passt 1:1 auf unsere Versager. Kein Wille, kein Kampf, kein Charakter, ihr seid eine Schande für Verein und Stadt.
     
    Pidder, Norbertinho, Kasi und 23 anderen gefällt das.
  10. Zebranachbar

    Zebranachbar Regionalliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2014
    Beiträge:
    2,183
    Zustimmungen:
    6,627
    Ort:
    Mülheim Ruhr
    Wie tief kann ein Verein eigentlich sinken. Muss man sich denn hier wirklich jede Hundescheisse von Mannschaft und Trainer gefallen lassen?

    Es sind nicht nur die 300.000 Euro, die da verloren gegangen sind, sondern ganz viel Liebe zum Verein,viele Fans.

    Komisch, dass Herr Wald weiß, dass wir seit 3 Jahren nur mich ******** spielen und trotzdem hat er so lange an Ivo und co festgehalten.
     
  11. WhiteBlueZebra

    WhiteBlueZebra Regionalliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2018
    Beiträge:
    1,720
    Zustimmungen:
    8,292
    Ort:
    Nebenan
    Datt ganze Pack zusammen holen und TACHELES reden, scheiss auf gültige Verträge und jedem die Türe zeigen, die zeigen dem Verein ja auch den nackten Arsch. Jeder von denen der Eier und Vertrag hat sollte diesen sofort beim Vorstand vorlegen und um Auflösung bitten. Kader mit der A-Jugend auffüllen und Saison beenden.

    Und es war genau das was ich erwartet habe, von dem Haufen vor dem Spiel deswegen hat mich das jetzt auch nicht so sehr geschockt und überleben werde ich das auch aber ob mein Verein das überleben wird, das bleibt noch abzuwarten.

    Und dann noch solche Sprüche eines Trainers setzen dem ganzem noch die Krone auf aber es heisst ja nicht umsonst Juniorentrainer...

    Ja die lesen hier mit und wenn schon andere die Arbeit verweigern wollen die Jungs ihre natürlich gewissenhaft erledigen.


    MSV.jpg
     
  12. CR Sportfoto

    CR Sportfoto Bezirksliga

    Registriert seit:
    24 Dezember 2010
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    945
    Ort:
    Buchholz
    Alter, und jetzt raste ich aus. Diese feigen Hunde sind mit dem Bus über den „Hintereingang“ aufs Gelände gefahren worden und verlassen nun - von der Polizei eskortiert - in den Privatautos über den Parkplatz das Trainingsgelände zur Westender hin.
    Noch nicht einmal Arsch in der Hose sich zu stellen. Ich bin sowas von raus.
     
  13. Kiwi0025

    Kiwi0025 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    6,459
    Zustimmungen:
    19,444
    Du hast die Chance ein Endspiel im eigenen Stadion, vor eigenen Fans zu spielen.

    Und diese Versagertruppe tritt unsere Farben mit Füßen und zeigt den Fans was sie von ihnen hält.

    Keine Ehre. Kein nichts. Komplett ausmisten alles Andere hilft nicht.
     
    Bananenmilch, Flomon_2, Stefe75 und 17 anderen gefällt das.
  14. Fußballgott

    Fußballgott 3. Liga

    Registriert seit:
    21 Mai 2014
    Beiträge:
    4,518
    Zustimmungen:
    21,284
    Leider ist genau das zu erwarten gewesen. Das hatten wir meine ich nach Wuppertal auch schon gehabt. Da stand man auch am Trainingsgelände und wurde bitter enttäuscht weil die Spieler einfach abgehauen sind. Ich glaube das hat bei den Spielern weniger etwas damit zu tun, dass sie sich nicht trauen sondern das denen die Fans und deren Belange schlicht egal sind.
     
  15. Hooperman

    Hooperman Bezirksliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2014
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    929
    Ort:
    Duisburg
    Welchen Kredit. Der war doch nach 10 Spieltagen schon verspielt. Ganz schnell konnte selbst ein Blinder sehen, was Grlic uns hier zusammengezimmert hat. Mehr als 80 % der Portalisten haben das genauso vorausgesehen, als es hieß, Grlic darf noch mal ran und eine Mannschaft zusammenstellen

    Gesendet von meinem CPH2009 mit Tapatalk
     
  16. Sammy

    Sammy Regionalliga

    Registriert seit:
    29 April 2017
    Beiträge:
    1,965
    Zustimmungen:
    9,718
    Mit dieser Aussage hat Wald seine Mitschuld ja eingestanden. Er ist nicht mehr tragbar. Schmidt ebenso,wenn er glaubt das er die Mannschaft noch erreicht. Glauben kann er in der Kirche.
     
  17. elektrozebra

    elektrozebra Kreisliga

    Registriert seit:
    23 April 2019
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    15
    Ich glaube das reicht noch gerade so diesmal.

    Ja, ändert sich nichts grundlegend könnte es finster werden. Gibt es mal keinen insolventen Verein und kein zweites Havelse, dann sind von don den 4 Abstiegsplätzen eventuell auch mal 4 wirklich umkämpft. Dann geht das nicht mehr gut...
     
    FoxyZebra gefällt das.
  18. Sammy

    Sammy Regionalliga

    Registriert seit:
    29 April 2017
    Beiträge:
    1,965
    Zustimmungen:
    9,718
    Das zeigt was für ein eierloser Trümmerhaufen das ist. Zu feige sich zu stellen. Verpisst euch alle.
     
  19. Fledermaus

    Fledermaus Kreisliga

    Registriert seit:
    12 April 2022
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    316
    Wer von den Jungs ein bisschen was gutmachen will, löst seinen Vertrag freiwillig auf:esreicht:
     
    yogi, Rapi04, Kasi und 23 anderen gefällt das.
  20. SchwarzeRose

    SchwarzeRose EM-Tippspiel Sieger

    Registriert seit:
    18 Dezember 2007
    Beiträge:
    3,981
    Zustimmungen:
    15,088
    Ort:
    Planet Claire
    Was für ein kaputter Verein
     
    Skorpion, lissa2013, ZebraJoe und 2 anderen gefällt das.
  21. Thorgrim79

    Thorgrim79 Regionalliga

    Registriert seit:
    2 Oktober 2007
    Beiträge:
    1,737
    Zustimmungen:
    8,219
    Ort:
    Duisburg
    Wie viele sind denn vor Ort? Bist du der einzige? Und dann 6 Einsatzfahrzeuge. Wäre ne sehr humoristische Kirsche auf den Abend…
     
    Wedau1902 und CR Sportfoto gefällt das.
  22. Sushkiller

    Sushkiller Bezirksliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2005
    Beiträge:
    417
    Zustimmungen:
    597
    Ort:
    Moers
    Dresden hatte mal die Aktion "Ihr habt eine Stunde um unsere Stadt zu verlassen" :ausheck:
     
  23. CR Sportfoto

    CR Sportfoto Bezirksliga

    Registriert seit:
    24 Dezember 2010
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    945
    Ort:
    Buchholz
    Ausser mir kein anderer. Da hast Du deine Kirsche.
     
    markus1990, Domosas, Thorgrim79 und 3 anderen gefällt das.
  24. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,853
    Zustimmungen:
    46,635
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Und als absolutes Highlight heute, das Ingo Wald (wenn er es so gesagt hat) sein Versagen als VV eingestanden hat...
    Er hat zugelassen, das T.L. gehen musste und I.G. nicht nur das knappe Geld verbrannt hat, sondern auch noch dem Verein auf Jahre einen sportlichen und finanziellen Schaden zugefügt und das unter Duldung des Vorstandsvorsitzenden...finden Sie den Fehler, Herr Wald (!)
     
    Zuletzt bearbeitet: 27 April 2022
    Pidder, Dennisdu, Norbertinho und 19 anderen gefällt das.
  25. Der Stig

    Der Stig Regionalliga

    Registriert seit:
    7 April 2009
    Beiträge:
    1,274
    Zustimmungen:
    8,290
    Hätte ich ein paar Mios übrig würde ich jetzt beim MSV einsteigen. Aber nicht um Abfindungen zu verteilen, sondern ausschliesslich um dieser Truppe ihre Vertragslaufzeit zu „versüssen“.

    Also jeden Tag auf Asche Kondition bolzen. Und an Spieltagen ab auf die Nord… bis zum letzten Tag, ohne vorzeitige Freigabe!

    Boah was hab ich Kopfkino…
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 April 2022
  26. igw459

    igw459 Kasslerfelder Jung

    Registriert seit:
    4 November 2006
    Beiträge:
    2,689
    Zustimmungen:
    9,259
    Ort:
    K-Field
    Der Bus fährt die Platzanlage immer vom Tönniskamp aus an, weil er vorne nicht um den Knick käme.
    Also bitte keine Verschwörungstheorien.
     
    Zebralex, KIKA, Hallodri und 4 anderen gefällt das.
  27. CR Sportfoto

    CR Sportfoto Bezirksliga

    Registriert seit:
    24 Dezember 2010
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    945
    Ort:
    Buchholz
    Alles klar, Busfahrer auch rauswerfen.
     
    markus1990, Laura*6*, Zebralex und 32 anderen gefällt das.
  28. 9NICI9

    9NICI9 Regionalliga

    Registriert seit:
    26 September 2011
    Beiträge:
    1,646
    Zustimmungen:
    8,972
    Ort:
    Neudorf
    Und dann? Da lächeln die höchstens müde drüber und schlurfen Achsel zuckend weiter, um dann schnell noch‘n paar Frisörbilder bei Insta zu posten.
    Boar, watt bin ich brassig.
     
  29. Red Eagle

    Red Eagle Landesliga

    Registriert seit:
    4 Mai 2010
    Beiträge:
    822
    Zustimmungen:
    2,376
    Ort:
    Duisburg
    Jetzt wissen wir auch warum der MSV es abgelehnt hat im eigenen Stadion zu spielen die wussten schon was auf uns zukommt
     
  30. Gekko

    Gekko Landesliga

    Registriert seit:
    5 November 2004
    Beiträge:
    625
    Zustimmungen:
    2,494
    Das ist jetzt mein voller Ernst. Unsere U19 oder unsere Damen haben den Support von uns allen mehr verdient als dieser Haufen der sich Profis schimpft. Bitte Bitte laßt uns beim nächsten Spiel die U19 oder unsere Mädels supporten aber nicht mehr diese Truppe von Heute. Keiner nach Mannheim und keiner beim nächsten Heimspiel. Bitte bitte !!
     
  31. Diplom-Zebra

    Diplom-Zebra Regionalliga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2015
    Beiträge:
    1,505
    Zustimmungen:
    6,281
    Habe ähnliche Gedanken. Nach dem letzten Spieltag würde ich die Truppe mindestens noch bis zum NRP Finale jeden Tag 2 Mal auf dem Platz schuften lassen. Vielleicht gehen dann auch einige Spieler freiwillig!?
     
  32. Plato

    Plato 3. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,304
    Zustimmungen:
    28,302
    Ort:
    Ratingen
    Ja, N. Stierlin. Er war für mich der einzige, der erkennbar wirklich jeden Zweikampf gewinnen wollte. Auch er mit Fehlern, aber der Einsatz war definitiv da
     
    Skorpion, yogi, Zebralex und 26 anderen gefällt das.
  33. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,833
    Zustimmungen:
    45,818
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Wenn du denkst mit dem 0:6 gegen 1860 Hagen wir den Saisontiefpunkt endlich erreicht, dann setzt dieser Trümmerhaufen von Mannschaft mit dem Trainernovizen an der Seite noch einen drauf. Einer geht noch haben sich unsere “Helden” von Straehlen gedacht und mal eben neben rund möglichen 100.000 € für den Verein die allerletzte Zuneigung der noch Fans in den Sand gesetzt! Was mit diesem unserem Traditionsverein in den letzten rund 18 Monaten passiert ist kann man als Falling diesen”, oder Now way out bezeichnen. Heute wurde die Hose sprichwörtlich runter gelassen und was bleibt ist völlige Leere, Unverständnis, Wut und Hass! Und zwar auf denjenigen Personenkreis der das zu verantworten hat. Auch wenn es einem weh tut, aber fast wünscht man sich einen Abstieg herbei, um dann einen wirklichen kompletten Neuanfang starten zu können, ohne diese Nichtskönner und Altlasten!
     
    49 Jahre Fan gefällt das.
  34. 1MalZebraImmerZebra

    1MalZebraImmerZebra Bezirksliga

    Registriert seit:
    22 November 2020
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    855
    So, dass war es für mich, Magenta gekündigt, Dauerkarte wird nicht verlängert.
    Schlimm genug, dass Ingo Wald erst jetzt merkt, dass die Mannschaft seit 2 Jahren kaputt ist.
    Ich drücke weiterhin dem MSV die Daumen für den Klassenerhalt und hoffe am Freitag auf einen Sieg von Saarbrücken, denn ich weiß nicht, wie diese Mannschaft irgendwie noch einen Punkt holen sollte.Der MSV bekommt von mir keinen Cent mehr! Erst möchte ich wieder Leistung sehen! 3 Jahre 3. Liga sind genug.

    BITTE WACHT ALLE AUF IM VORSTAND!!!
     
  35. MrHyde

    MrHyde 3. Liga

    Registriert seit:
    20 Mai 2008
    Beiträge:
    2,712
    Zustimmungen:
    12,918
    Ort:
    Ddorf, Ex-Voerde
    Ahaha, jetzt hatte ich an diesem miesen Tag doch was zu lachen. Danke für den Galgenhumor ;)

    Ansonsten echt unfassbar. Und täglich grüßt die NRP-Versagertruppe… nachdem wir erstmals in unserer Geschichte den Einzug in den DFB Pokal verpasst haben, wiederholen wir das Kunststück wieder. Mit einer lustlosen, kampflosen Einstellung. Mit einem Spieler wie Bakalorz in der Startelf nach 3 verschuldeten Gegentoren am Wochenende und Auswechslung zur Halbzeit. Mit einem Velkov als zweite Spitze. Mit lauffaulen, alten Säcken auf dem Platz und Bakir, Hettwer, Jander auf der Bank. Nach einem 0:6. Was regt mich der Schmidt auf.. neben all denen auf dem Platz, die nicht mal gegen Straelen vernünftig abliefern können.
     
    yogi, Pidder, Norbertinho und 15 anderen gefällt das.
  36. Hajinho

    Hajinho Landesliga

    Registriert seit:
    16 Februar 2008
    Beiträge:
    715
    Zustimmungen:
    2,091
    die letzte Chance ansatzweise gesichtswahrend abzutreten weggeworfen. Das Endspiel hätte mich nochmal mobilisiert und im falschen Moment möglicherweise dazu gebracht gegen jegliche Vernunft mich in eine DK labern zu lassen. Von den direkten Prämien ganz zu schweigen.

    Was für eine arrogante Überheblichkeit, dass man zukünftig verzichtbare Spieler dort aufbauen will, wo die erste Mannschaft keinen Blumenpott gewinnen kann.
     
  37. Menthi

    Menthi 3. Liga

    Registriert seit:
    20 April 2005
    Beiträge:
    4,888
    Zustimmungen:
    13,679
    Ort:
    Ruhrpott
    Ich fühle nichts, das sagt eigentlich alles.

    Ich wusste heute nicht mal das die spielen…

    Gute Nacht
     
    Red Eagle gefällt das.
  38. WhiteBlueZebra

    WhiteBlueZebra Regionalliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2018
    Beiträge:
    1,720
    Zustimmungen:
    8,292
    Ort:
    Nebenan
    Ja die wollen nächstes Jahr sofern die die Klasse halten in die dritte aufsteigen und bekanntlich hilft der MSV ja wo er kann und wenns ganz mies läuft spielen wir dann an der Römerstrasse und Straelen übernimmt die Arena für nen obligatorischen EURO...
     
    ZebraJoe gefällt das.
  39. enatzpower

    enatzpower Regionalliga

    Registriert seit:
    13 Februar 2008
    Beiträge:
    3,687
    Zustimmungen:
    5,868
    Die holen kein Punkt mehr, nur mit hilfe werden wir drin bleiben, das ist sowas von klar.
     
    Zebralex, Menthi, Kasi und 10 anderen gefällt das.
  40. Franco

    Franco Landesliga

    Registriert seit:
    10 August 2021
    Beiträge:
    1,370
    Zustimmungen:
    3,019
    Schade das man den Spielern, die verlorenen 300000 € nicht vom Gehalt abziehen kann, das wäre mal eine Massnahme.
     
    Zebralex, Menthi, Kasi und 21 anderen gefällt das.
  41. Hammort

    Hammort Regionalliga

    Registriert seit:
    20 August 2019
    Beiträge:
    1,677
    Zustimmungen:
    5,682
    Auch an dieser Stellee nochmal. Danke Ivo.
    Mit dieser Mannschaft kann man was erreichen...Sollte der Neue auch nur mit einen der auslaufenden Verträge verlängern , dann tanz ab...sofort
     
    joergmoers und Forza_Duisburg1902 gefällt das.
  42. alexis123

    alexis123 Kreisliga

    Registriert seit:
    10 Februar 2008
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    86
    Vielleicht wird ja jetzt auch alles gut, weil durch das Ausscheiden im Niederrhein-Pokal eventuell die mentale Belastung wegFällt, Ende nächster Saison nach dem Gewinn des DFB-Pokals international spielen zu müssen.
     
    yogi gefällt das.
  43. tacheless

    tacheless Landesliga

    Registriert seit:
    9 Februar 2010
    Beiträge:
    1,136
    Zustimmungen:
    1,961
    Ort:
    Duisburg Süd
    upload_2022-4-27_23-23-20.png




    gestern Morgen kommentiert.. jetzt ist es bittere Wahrheit
    Ganz ehrlich: ein Abstieg wäre verdient, sorry..
     
    yogi und Hooperman gefällt das.
  44. finale1998

    finale1998 Kreisliga

    Registriert seit:
    9 Mai 2011
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    190
    Ort:
    Tiefster Niederrhein
    Jetzt können sie sich ganz auf den Abstiegskampf konzentrieren.

    Denn so ein Einzug ins Finale hätte jede Menge mentale Kraft gekostet, die dringend benötigt wird, um am Freitag Saarbrücken mal wieder die Daumen zu drücken...
     
  45. AngermunderMSV

    AngermunderMSV Regionalliga

    Registriert seit:
    2 November 2015
    Beiträge:
    1,445
    Zustimmungen:
    5,550
    1. FC Saarbrücken!!!!!!!
     
    Forza_Duisburg1902 gefällt das.
  46. Knäcke

    Knäcke Regionalliga

    Registriert seit:
    27 September 2007
    Beiträge:
    1,515
    Zustimmungen:
    6,675
    Ort:
    Hoerstgen
    Ich bin 1902% deiner Meinung.
    Wir werden von Mannheim überrannt.

    Anschließend wird HS Feststellen, dass wir "nur unsere Chancen hätten machen müssen", dann hätten wir anstatt 0-4 , nur 3-4 verloren.

    Gegen Freiburg soll dann der notwendige Sieg geholt werden. Und weil Freiburg ja eine junge, laufstarke Truppe hat, wird HS sicherlich auf seine "erfahrenen Kräfte" , Bakalorz, Knoll, Ademi und Bouhaddouz setzen, die durch Ihre Arbeitsverweigerung, dafür sorgen, dass wir diesmal schon zur Halbzeit mit 0-4 hinten liegen.
    Nach dem Spiel, ist bestimmt der Schiri, nebst der vergebenen Chancen und dem unmöglichen Zeitpunkt der Gegentore Schuld.

    Beim Endspiel in Verl erkennt HS dann nach dem Spiel, dass die neuerliche Niederlage auf seine Kappe geht, weil er wieder erst in der 88.min beim Stand von 0-5 gewechselt hat.
    Er freut sich aber auf die neue Saison, wo er überzeugt davon ist, den direkten Wideraufstieg zu schaffen, da man ja 17 "erfahrene Superstars" noch unter Vertrag hat, die das Gerüst der neuen "Versagertruppe" bilden werden.


    So oder so ähnlich, stelle ich mir den Rest augenblicklich vor.
     
  47. 49 Jahre Fan

    49 Jahre Fan Landesliga

    Registriert seit:
    3 Juni 2013
    Beiträge:
    538
    Zustimmungen:
    3,077
    Was für ein trosloser Haufen,
    mit zu vielen Arbeitsverweigerern !

    Noch 3 Spiele mit 0 Punkten !
    Ohne der Hilfe von Saarbrücken steigen wir auf alle Fälle ab !

    Vielleicht wär`s sogar besser !
    Sonst müssen wir die nächste Saison bestimmte Alibi- und Altherrenfussballer, die ihre Verträge aussitzen, noch
    erdulden und was noch schlimmer ist, bezahlen !

    Habe fertig !
    Grüße aus Ingolsradt
     
  48. Westfalen-Zebra

    Westfalen-Zebra Landesliga

    Registriert seit:
    7 Juni 2017
    Beiträge:
    1,137
    Zustimmungen:
    3,374
    Ort:
    Neuenkirchen
    Der Tiefpunkt meiner MSV Beziehung ist erreicht. Wir hatten viele Höhen, nochmehr Tiefen, aber die Liebe war tief genug alles zu überstehen.Und das seit 1969
    Heute abend habe zum ersten Mal ernsthaft über den Fortbestand dieser Beziehung nachgedacht.
    Das Schlimme ist ja, im Bekanntenkreis statt Spott und Häme nut noch Mitleid. Das tut unfassbar weh...
    Aber Spieler,Trainer und Funktionärekommen und gehen, aber meine Liebe zum MSV bleibt, egal in welcher Liga. Das können auch öberflächliche , charakterlose Spieler nicht zerstoren.
    Jetzt scheint alles trostlos, aber wir werden auch wieder bessere Tage erleben
     
    yogi, vva1977, Fossil66 und 13 anderen gefällt das.
  49. Wedauraner

    Wedauraner Landesliga

    Registriert seit:
    19 Mai 2011
    Beiträge:
    625
    Zustimmungen:
    3,126
    Ort:
    Berlin
    Der MSV hat das Spiel lange offen gehalten, sowas kann auch mit ein bisschen Glück für uns ausgehen…

    Fassungslos, einfach fassungslos. Die Gremien tagen und am Ende trifft es Hagen - hat wahrscheinlich den kürzesten Vertrag in diesem “Gute Laune” Club.

    Man muss in dieser Mannschaft alte Zöpfe abschneiden und neu anfangen. Würde mal eine Homepage als MSV aufsetzen und 13 der 17 Spieler für nen Zehner Handgeld anpreisen. In den Bewerbungsvideos der Jungs ist mit Sicherheit keine Szene mit nem MSV Trikot dabei - alles von den Vorgängervereinen und im Hintergrund pariert Tim Wiese …

    Und hier ganz aufrichtig “Glückwunsch an Straelen”! Viel Erfolg im Finale.

    Wolze hat denen in der Kabine vorher auch nur gesagt, dass der Gegner seelenlos ist und man nur geduldig warten muss. So würde ich jedenfalls gegen den Spielverein gerade einstellen.

    Also ich glaube fast, das Saarbrücken Spiel ist historisch wichtiger als alles was noch von unseren ehemaligen Weintrauben, heute Rosinen, im gestreiften Dress kommt.

    Ich will endlich Ruhe von dem Club für ein paar Wochen. Regelrechte Stille … keinen Muchs. Pssssssssscht!
     
  50. Fossil66

    Fossil66 Bezirksliga

    Registriert seit:
    14 November 2010
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    820
    Ort:
    4100 Duisburg 14
    Bin jetzt 55 Jahre alt und gehe seit meinem 12 Lebensjahr zum MSV, ich bin auch seit mehreren Jahren Vereinsmitglied, mir fehlen echt die Worte, wie hier schon geschrieben kann ich mich darüber noch nicht mal mehr aufregen- man nimmt es einfach nur noch hin, es ist sehr schade was aus diesem Verein geworden ist
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden