Alles nach dem Pokalfinale

Dieses Thema im Forum "Saison 2010/2011" wurde erstellt von Thora, 21 Mai 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MrHyde

    MrHyde 3. Liga

    Registriert seit:
    20 Mai 2008
    Beiträge:
    2,723
    Zustimmungen:
    13,044
    Ort:
    Ddorf, Ex-Voerde
    Yo, habe ich gestern auch gelesen... aber man kann das auch positiver ausdrücken: Rekord-Vizepokalsieger

    Das macht sich auf nem Shirt eindeutig besser ;)
     
    DONATUS, Sasinho, Sebastian und 3 anderen gefällt das.
  2. niceday

    niceday Landesliga

    Registriert seit:
    11 Januar 2007
    Beiträge:
    1,127
    Zustimmungen:
    4,157
    Ort:
    Bottrop
    Wir fahren weit, wir trinken viel und verlieren jedes Endspiel!:zustimm::D
     
    Gockel und Leiwi gefällt das.
  3. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,598
    Zustimmungen:
    13,538
    Ort:
    DU-Mitte
    Naja, die 05er haben das Finale schon 7 mal verkackt. Da hätten wir auch gerne eine 8 draus gebastelt. :mad:
     
  4. GroundhopperWes

    GroundhopperWes Kreisliga

    Registriert seit:
    13 März 2011
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    86
    Ich hab bei TV Total nen Beitrag zum Finale gesehn. Da sitzt ein Schlacker während des Spiels auf dem Olympiaplatz :brueller: und meint das es geil wäre so die emotionen mitzubekommen.
    hat da jemand einen Link zu??
     
  5. MrHyde

    MrHyde 3. Liga

    Registriert seit:
    20 Mai 2008
    Beiträge:
    2,723
    Zustimmungen:
    13,044
    Ort:
    Ddorf, Ex-Voerde
    ja stimmt, dann ist rekord-vizepokalsieger auch wieder falsch. es gibt wohl kein wort für den negativen rekord, dass wir nun als einziges team 4 mal im finale waren und kein mal gewonnen haben ;)

    was soll's, bald starten wir einen neuen anlauf...
     
    M-SVen und Lucky gefällt das.
  6. MSV-Supporter

    MSV-Supporter Landesliga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    906
    Zustimmungen:
    1,674
    Das stimmt nicht so ganz das wir das einzigiste Team mit 4 Finalniederlagen sind. Das hat Fortuna Düsseldorf auch schon 4 mal geschafft hintereinander zu verlieren und zwar :1957, 1958,1962 und 1978. Dafür haben die dann die nächsten 2 Finale gewonnen 1979 und 1980.

    Somit gehen wir das nächste definitiv auch als Sieger vom Platz :huhu:

    Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_DFB-Pokalendspiele
     
    M-SVen und MrHyde gefällt das.
  7. Mittlebenskrise

    Mittlebenskrise Kreisliga

    Registriert seit:
    26 April 2009
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    483
    Ort:
    Erlangen
    GroundhopperWes gefällt das.
  8. StyrumerJung

    StyrumerJung Bezirksliga

    Registriert seit:
    19 Mai 2006
    Beiträge:
    434
    Zustimmungen:
    507
    das war auch geil!!!
    alle an der pissrinne haben gewartet bis der platz frei wird!!!!
     
  9. StyrumerJung

    StyrumerJung Bezirksliga

    Registriert seit:
    19 Mai 2006
    Beiträge:
    434
    Zustimmungen:
    507
    die waren schnell am boden!!!;):base:
     
  10. GroundhopperWes

    GroundhopperWes Kreisliga

    Registriert seit:
    13 März 2011
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    86
  11. Kueppi

    Kueppi Bezirksliga

    Registriert seit:
    25 Juli 2007
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    727
    Ort:
    Kaldenhausen Mittelpunkt der Erde
    ....Und mir war jeder anwesende Event Fan in Berlin lieber, als ein Judas von "treuen Fan" der seine für ihn (als Dauerkartenbesitzer oder Mitglied) reservierte Karte an Schlakker Gezumpel verschacherte.:mecker:
     
    Die wilden 70er und WeißBlauesBlut gefällt das.
  12. Weiss & blau

    Weiss & blau Landesliga

    Registriert seit:
    17 März 2010
    Beiträge:
    1,358
    Zustimmungen:
    1,515
    Ort:
    Zebra-Steppe
    Sehr gelungen fand ich übrigens heute die halbseitige Anzeige in der RP, wo sich der Verein bei den Fans bedankt. Hab leider keinen Scannner, sonst würde ich es einstellen.

    Zu sehen sind Bilder von der Fankurve in Berlin und der Text "Danke für magische Momente" sowie "den Pokal hat man ein Jahr, eure Leidenschaft ist für die Ewigkeit".

    Hat mich echt gefreut und eine schöne Geste seiten des Vereins. Vielleicht kanns ja mal einer online stellen.
     
  13. Simon M.

    Simon M. 3. Liga

    Registriert seit:
    17 September 2008
    Beiträge:
    2,505
    Zustimmungen:
    12,675
    Ort:
    Neudorf
    Der MSV war so nett ;) :
    http://msv-duisburg.de/images/magische-momente.pdf
     
  14. DerTaure

    DerTaure Landesliga

    Registriert seit:
    1 Oktober 2010
    Beiträge:
    590
    Zustimmungen:
    2,887
    Ort:
    Duisburg Duissern
    Huhu,

    ist bereits geschehen: MSV Homepage

    Gruß,
    - DerTaure
     
    Weiss & blau gefällt das.
  15. MusaMH

    MusaMH 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Februar 2010
    Beiträge:
    3,897
    Zustimmungen:
    10,284
    Ort:
    Mülheim Ruhr
    was ich jetzt richtig vermissen werde ist die Vorfreude auf das Finale und das ganze Wochenende.Den Spass den wir alle hatten,der Alk der richtig gut geflossen ist und die Zugfahrten.

    Bitte lieber Meidericher Spielverein lass uns nicht nochmal so lange warten!!!:D
     
    tskwotan, Kayyy, Lateralus und 6 anderen gefällt das.
  16. GroundhopperWes

    GroundhopperWes Kreisliga

    Registriert seit:
    13 März 2011
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    86


  17. Der 12.05.2012 kommt ;) Da bin ich fest von überzeugt.


    Ich mach gleich schonmal nen Kartenthread auf. :D
     
  18. GotStripes

    GotStripes 3. Liga

    Registriert seit:
    11 April 2006
    Beiträge:
    2,350
    Zustimmungen:
    15,688
    Ort:
    Duisburg
    Es ist nach wie vor bitter. Ich möchte mich nicht mit den Uschis vom Revier auf eine Stufe stellen. Stellen wir uns das nur zur Veranschaulichung mal vor:
    Raul, Huntelaar, Jurado, Escudero verletzt. Metzelder zu Unrecht gesperrt. Höwedes spielt mit doppeltem Bänderriss und Kluge mit Muskelbündelriss.

    Wäre ein anderes Spiel gewesen. Na ja, hätte, wäre, wenn... Aber härter hätte es uns wirklich kaum treffen können.
     
  19. Porto

    Porto Regionalliga

    Registriert seit:
    10 Mai 2010
    Beiträge:
    1,163
    Zustimmungen:
    5,689
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    DFB Sonderheft 2011

    https://www.reviersport.de/sonderheft/revierfinale.html
    .
     
  20. Marve

    Marve Kreisliga

    Registriert seit:
    7 Mai 2007
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    117
    Ort:
    Dinslaken
    Hätte hätte Fahrradkette;)
     
  21. Tum1000

    Tum1000 Kreisliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2009
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    74
    Auch wenn das Finale jetzt schon drei Tage her ist, muss ich hier noch zwingend ein Paar Worte loswerden. Und zwar möchte ich mich bei einigen Leuten bedanken, die mir gezeigt haben, warum ich mit der Wahl meines Lieblingsvereins doch alles richtig gemacht habe, denn so unfassbar ausgelassen nach einer Finalniederlage zu feiern ist echt unfassbar und ich meine hier ausnahmsweise nicht die letzten 15 min. im Stadion!
    Ich kann hier leider keine Namen nennen, da ich sie entweder nie gehört oder im Suff einfach wieder vergessen habe, aber ich denke wer will findet sich hier wieder...
    Also,
    Ich möchte mich bei den 30-40 Leuten bedanken, mit denen ich noch auf dem Vorplatz zu den Gleisen auf der begrünten Anhöhe zwei Stunden lauthals schreiend Zebralieder gröhlen konnte. Und danke DEM Trommler, der vermutlich heute noch nicht seinen rechten Arm heben kann....
    Danke an die Leute mit denen ich dann anfolgend, feiernderweise ein paar Schalker aus UNSEREM Abteil verscheucht habe. Denn mit diesen Leuten wurde die Fahrt dank Wechselgesang und Humba zum riesen Spaß.

    Und, ja man möge mich geißeln, aber ich danke auch diesen unglaublich verdutzt dreinschauenden Schalkern, die (schweigend!!!) im Zug auf traurige Zebras gewartet haben und quasi aus allen Wolken gefallen sind, als 20 Duisburger den kompletten Zug gerockt haben!


    So, genug geschwafelt!
    Wann geht's eigentlich endlich wieder mit Fußball los?!
     
    Wildberg1981, Lateralus und Zebra1973 gefällt das.
  22. Menthi

    Menthi 3. Liga

    Registriert seit:
    20 April 2005
    Beiträge:
    4,888
    Zustimmungen:
    13,680
    Ort:
    Ruhrpott
    Stimmt, tut es jetzt aber nachm Finale, jetzt ist auch noch Hübner weg ... könnte KOTZEN :mecker:
     
  23. Patrik

    Patrik Landesliga

    Registriert seit:
    21 November 2006
    Beiträge:
    439
    Zustimmungen:
    1,406
    Ort:
    Mündelheim
    Wir brauchen ganz schnell ein Spiel -> auf der MSV Startseite steht das 0:5 als letztes Spiel, dass muss da ganz schnell weg ...
     
    DestovaL gefällt das.
  24. KIKA

    KIKA Regionalliga

    Registriert seit:
    1 Februar 2005
    Beiträge:
    4,043
    Zustimmungen:
    7,099
    Ort:
    Neukirchen-Vluyn
    Msv - sge 0:1
     
  25. Berlin-Support

    Berlin-Support Vorzeige-Ossi

    Registriert seit:
    10 Oktober 2002
    Beiträge:
    2,199
    Zustimmungen:
    11,056
    Ort:
    Dinslaken/Brandenburg
    ...auf www.sektion-dinslaken.com auch mal 2 Eindrücke von uns.

    Einfach über neueste Nachrichten gehen, oder im linken Menü unter Spielberichte -> Auswärts.
     
  26. Wilder Ennatz

    Wilder Ennatz Kreisliga

    Registriert seit:
    19 Oktober 2009
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    289
    Ort:
    Duisburg
    :)

    So jetzt bin ich dran !:D das was ich in Berlin erlebt habe war einfach nur unglaublich wir sind so abgegangen!!! das hätte kaum eine andere Manschaft erleben dürfen , so wie unsere Zebras angefeuert/gefeiert/usw wurden :)
    Wir sind einfach die BESTEN;) hab da auch 2 videos bei youtube hochgeladen kann sie mir kaum ansehen weil es für mich einem orgasmus ähnelt und ich mich nicht mehr unter kontrolle hab ^^
    Hier die links ! und danke leute das war ganz großes kino!

    http://www.youtube.com/watch?v=Ei74r37ZU4A

    und

    http://youtu.be/9U58PCnndCU
    Der kerl der bei link 2 " Lauter " schreit bin ich ;)
     
    kamidv gefällt das.
  27. EssenWerden

    EssenWerden Kreisliga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2010
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    345
    Ort:
    Werden
    Naja stimmt wohl nicht ganz. Die Pokalspiele vor dem 2.Weltkrieg (Tschammer-Pokal=Deutscher Pokal) werden eigentlich in jeder Statistik miteinbezogen, insofern musst Du 1937 eigentlich noch dazu nehmen; somit hat Fortuna sogar ihre ersten 5 Endspiele verloren.

    Aber somit können wir dafür unser 5. Endspiel gewinnen und Fortuna damit "übertreffen". ;)
     
  28. Ostkurve

    Ostkurve Landesliga

    Registriert seit:
    22 April 2011
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    1,778
    Ort:
    Berlin-Reinickendorf

    Ja, so ein Finale "Hertha BSC gegen MSV Duisburg" hätte schon was... ;)

    76000 Blau-Weiss (bzw. Weiss-Blau) gestreifte positiv Verrückte (gänzlich ohne Zahnlose oder irgendwelche Eventheinis). :D

    Nur müssten wir uns vorher über den Ausgang des Spiels noch einig werden! :D


    Blau-Weisse Grüsse aus der Hauptstadt!
     
  29. Lateralus

    Lateralus Kreisliga

    Registriert seit:
    16 September 2007
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    410
    Ort:
    Duisburg-Rheinhausen
    Jau da kann ich nur zustimmen, ich war einer der Grp von 5 Leuten die dem Grünstreifen gegenüber auf der anderen Strassenseite standen. War wirklich obergeil die Aktion. was ne Party. Großen Dank auch an den Trommler, würd mich mal interessieren wann der das letztemal so gefordert war. Im Anschluß daran in der Ubahn war auch spitzenklasse. hinsetzen hinsetzen hinsetzen :D:D:D
    Ich hab noch am Dienstag Probleme gehabt Stimme rauszukriegen

    PS: ich hab noch nen kleines Video hochgeladen. Bisschen dunkel, aber für den der nicht dabei war lässt sich erahnen was da noch los war:
    http://www.youtube.com/watch?v=nSCHbF94t04
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26 Mai 2011
    Tum1000 und Wildberg1981 gefällt das.
  30. DJ Mile

    DJ Mile Kreisliga

    Registriert seit:
    14 Juli 2008
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    31
    Ort:
    Mülheim-Styrum
    Matze und kamidv gefällt das.
  31. scuba

    scuba Regionalliga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2009
    Beiträge:
    1,713
    Zustimmungen:
    5,354
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27 Mai 2011
  32. Der Junge Illz

    Der Junge Illz 3. Liga

    Registriert seit:
    31 Juli 2005
    Beiträge:
    4,167
    Zustimmungen:
    19,713
    Ort:
    Logdateien
  33. renton1

    renton1 Bezirksliga

    Registriert seit:
    5 Oktober 2005
    Beiträge:
    569
    Zustimmungen:
    786
  34. Darkane

    Darkane 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,351
    Zustimmungen:
    10,277
    Ort:
    Hessen
    Und auf Bild 9 wird woanders untergehakt... so sind'se die Muffen :cool:
     
  35. Menthi

    Menthi 3. Liga

    Registriert seit:
    20 April 2005
    Beiträge:
    4,888
    Zustimmungen:
    13,680
    Ort:
    Ruhrpott
    Mich regt auf dat Hellmich da war und sein Junior grinst blöd in die Kamera..."sooo ich nehm auchn Check für die Pokalmillionen wa " :rolleyes:
     
  36. Weiss & blau

    Weiss & blau Landesliga

    Registriert seit:
    17 März 2010
    Beiträge:
    1,358
    Zustimmungen:
    1,515
    Ort:
    Zebra-Steppe
    Hast du das Spiel nicht gesehen? Das waren Untote. :D

    Jo. Bestimmt der Mentaltrainer. :D
     
  37. Andi

    Andi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Februar 2002
    Beiträge:
    8,559
    Zustimmungen:
    85,504
    Ort:
    47059
    Das ist Peter Lindner, Zeugwart, Ur-Zebra und seit Jahrzehnten im Verein.
    Vielleicht mal ein bisschen mehr Respekt vor solch altgedienten Mitarbeitern!
     
  38. GroundhopperWes

    GroundhopperWes Kreisliga

    Registriert seit:
    13 März 2011
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    86
  39. Berlin-Support

    Berlin-Support Vorzeige-Ossi

    Registriert seit:
    10 Oktober 2002
    Beiträge:
    2,199
    Zustimmungen:
    11,056
    Ort:
    Dinslaken/Brandenburg
    2, 4 und 6 finde ich ok.

    Also, der "durchsichtige?" Meidericher Spielverein- der "runde" MSV Duisburg, und der Nordkurve Duisburg
     
  40. [​IMG]
    Da Bild ist Geil​
     
  41. GroundhopperWes

    GroundhopperWes Kreisliga

    Registriert seit:
    13 März 2011
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    86
    durchsichtig??
     
  42. Weiss & blau

    Weiss & blau Landesliga

    Registriert seit:
    17 März 2010
    Beiträge:
    1,358
    Zustimmungen:
    1,515
    Ort:
    Zebra-Steppe
    Noch geiler wärs aber wenn es von der richtigen Seite aufgenommen worden wäre. ;)
     
  43. Berlin-Support

    Berlin-Support Vorzeige-Ossi

    Registriert seit:
    10 Oktober 2002
    Beiträge:
    2,199
    Zustimmungen:
    11,056
    Ort:
    Dinslaken/Brandenburg
    Ich kann mir richtig vorstellen wie Prinz Hellmichherz, Retter der Reichen und Verdorbenen darauf reitend in das Entre geschoben wurde, derweil sein Knappe Marc zwei Kokosnüsse in der Hand hielt und ihn stolz begleitete..
     
    Menthi, Nordkurve, Gockel und 2 anderen gefällt das.
  44. MARLEY

    MARLEY Landesliga

    Registriert seit:
    8 November 2004
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    1,798
    Gibts irgendwo ein hochauflösendes Bild der gesamten Choreo vorm Spiel? Am besten von der gegenseite aufgenommen, sodass man das evtl. als Desktophintergrund benutzen könnte.
     
  45. Yike

    Yike verstorben

    Registriert seit:
    25 April 2002
    Beiträge:
    9,964
    Zustimmungen:
    34,559
    Ort:
    Tanzania
    Mit ihm wurde eine Massenpanik befürchtet.
     
    xantener und (gelöschter Benutzer) gefällt das.
  46. MrHyde

    MrHyde 3. Liga

    Registriert seit:
    20 Mai 2008
    Beiträge:
    2,723
    Zustimmungen:
    13,044
    Ort:
    Ddorf, Ex-Voerde
    Hier der Benny hat 2 schöne, eines auch mit Filter schön bearbeitet:
    http://msvportal.de/forum/showpost.php?p=844740&postcount=76

    Müsste man ihn mal fragen, ob er die mit größerer Auflösung rausrückt ;)
     
  47. Omega

    Omega MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    5,404
    Zustimmungen:
    43,232
    Ort:
    Solothurn / CH
    Alle Beiträge zur Presseerklärung des MSVs sind jetzt hier hin verschoben worden!
     
    MrHyde gefällt das.
  48. Bogenlampe

    Bogenlampe Kreisliga

    Registriert seit:
    22 Januar 2011
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    134
    Ort:
    Wanheimerort
    Korrekt!!!

    Gähn. Immer wieder die gleiche Schallplatte. Nun ja, jedem das Seine. So kann man dieses Finale auch vergessen machen. Was hier ca. 200 Mann von sich geben entspricht auch nicht der Meinung der restlichen Fans, die garantiert in der Überzahl sind und ebenfalls in Berlin waren.

    Bis zum Endspiel war alles top bei der Mannschaft, dann diese Schmach. Kein Kampf, keine Idendifikation vereinzelter Spieler mit dem Verein und auch keine Werbung für die neue Saison.

    Die beiden verletzten Leihspieler passten noch am Besten zum MSV.
     
  49. Bogenlampe

    Bogenlampe Kreisliga

    Registriert seit:
    22 Januar 2011
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    134
    Ort:
    Wanheimerort
    Du siehst es realistisch.
     
  50. Pessimistisch wäre wohl das treffendere Wort..
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden