Alles nach dem Pokalspiel gegen Borussia Dortmund

Dieses Thema im Forum "MSV Profibereich" wurde erstellt von MRBIG, 14 September 2020.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    5,762
    Zustimmungen:
    15,355
    Ort:
    Duisburg
    Bis zum Schluss gegen spielerisch überlegene Dortmunder gekämpft.

    Der kämpferische Einsatz der Jungs gibt mir Hoffnung hinsichtlich der kommenden Aufgaben.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15 September 2020
    flocke, Mario, Docsnyder und 17 anderen gefällt das.
  2. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,090
    Zustimmungen:
    29,722
    Ort:
    Schiefbahn
    0:5 im Pokal scheint langsam Tradition zu werden...
     
    Docsnyder, Nightwing82, Thailand und 3 anderen gefällt das.
  3. chuckweazel

    chuckweazel Landesliga

    Registriert seit:
    24 Juni 2019
    Beiträge:
    695
    Zustimmungen:
    1,472
    Mentalität stimmt! Mannschaft hat sich nicht aufgeben und die ersten 25 Minuten waren gut. Unglaublich unglückliche Gegentore.
     
    Mario, Docsnyder, maxwell1902 und 20 anderen gefällt das.
  4. JackeWolfshaut

    JackeWolfshaut Landesliga

    Registriert seit:
    24 September 2008
    Beiträge:
    783
    Zustimmungen:
    2,778
    Ort:
    Duisburg
    Dank an die Zecken, dass sie uns nicht gänzlich abgeschlachtet haben.

    Spiel brachte keine Erkenntnisse.
     
    Speedking66, marco_b, Thailand und 14 anderen gefällt das.
  5. Fox

    Fox Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    783
    Zustimmungen:
    5,786
    Ort:
    Duisburg
    Naja, wir haben alle gewusst, wenn man auch nur ansatzweise was reißen willst, brauchst du einen Sahnetag und Glück.
    Ein Elfer, den wir in der vergangenen Saison in zigfacher Ausführung nicht bekommen haben, ein Bellingham, der auch gern mal mit gelb-rot vom Platz fliegen darf (offene Sohle auf Kopfhöhe gegen Sauer + zweiten Ball rumballern), das Pingpong 0:2, was aber laut ARD super rausgespielt war (erst abgefälscht von Sicker und fast gehalten von Weinkauf), dann kriegste die berechtigte Rote, nen pingpong Freistoß-Gegentor...lief im Endeffekt alles gegen uns. Eine Spielerbewertung ist kaum möglich, bis zur roten Karte eigentlich ganz passabel mitgespielt, danach war das Ding durch.

    An die neue Regel, dass nach Abseitspfiff der Freistoß in der gegnerischen Hälfte ausgeführt werden darf, muss ich mich aber noch gewöhnen.
     
    hoschi, montan100, Docsnyder und 25 anderen gefällt das.
  6. Bogenlampe

    Bogenlampe Kreisliga

    Registriert seit:
    22 Januar 2011
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    110
    Ort:
    Wanheimerort
    Ist es schlimm, wenn ich die Behauptung aufstelle, dass, wenn man schon einmal ein paar Fans in die Arena zulässt, dass das gar nichts war, und man besser fern geblieben wäre und meine Toilettenspülung lauter ist?

    Spätestens nach dem 0:2 hätte von denen etwas kommen müssen. Und, es kam Nichts.

    Hauptsache hier im Portal dauerlabern.

    Ich finde, das Portal ist bestens informiert, schnell auf dem aktuellsten Stand, Defenders Weltklasse, aber zu einer berechtigten Niederlage darf man sich hier z.B. nicht kritisch äußern.

    Es wird Zeit, die alte Fraktion abzulösen und auf jeden einzelnen richtigen und wirklichen Fan zu hören.


    Wer, von der Fraktion „wir wurden durch Corona nicht unserer Freiheiten beraubt, war heute im Stadion?“ Ich tippe keiner.


    Das sind hier im Portal leider einige Möchtegern-Fans, die den Sex mit ihrer Frau mit Maske aktuell auch besser finden!? :D



    Nur der MSV! Forever Duisburg + Division Duisburg
     
  7. Simon M.

    Simon M. 3. Liga

    Registriert seit:
    17 September 2008
    Beiträge:
    2,459
    Zustimmungen:
    12,357
    Ort:
    Rheinhausen
    Ich glaub ich war vor dem Beginn einer Saison noch nie so ratlos wie aktuell. Ich habe absolut keine Ahnung was unsere Spielidee sein wird, da man den Championsleague-gegnern in der Vorbereitung natürlich nur hinterherrennen konnte. Das erste Ligaspiel gegen Rostock wird die absolute Wundertüte. Aktuell hab ich noch absolut keinen Bock auf die Saison, aber ich lass mich gerne überraschen.
     
  8. Basileus

    Basileus Kreisliga

    Registriert seit:
    1 Mai 2018
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    282
    Hab ehrlich gesagt nichts gesehen was Hoffnung oder gar Lust auf die Saison aufkommen lassen würde, werde die Jungs aber am Samstag natürlich trotzdem bedingungslos unterstützen.
    Nur der MSV!
     
  9. Maurice

    Maurice Landesliga

    Registriert seit:
    13 November 2010
    Beiträge:
    828
    Zustimmungen:
    1,966
    Ort:
    Duisburg-Meiderich
    Sehr unglücklich alles abgelaufen. Aber macht mir trotzdem irgendwie Mut...
     
    yogi und 49 Jahre Fan gefällt das.
  10. SchwarzeRose

    SchwarzeRose EM-Tippspiel Sieger

    Registriert seit:
    18 Dezember 2007
    Beiträge:
    3,289
    Zustimmungen:
    10,449
    Ort:
    Planet Claire
    Schöne Trikots...sonst noch was?

    Ergebnis interessiert mich echt nicht. Zwei Klassen Gesellschaft eben.

    Ach so, der Fußballgott schein fit zu sein. Macht da weiter wo er letzte Saison aufgehört hat.

    Ach was solls. Ich brauch so ne Veranstaltung wie heute einfach nicht.
     
  11. rockingbert

    rockingbert Landesliga

    Registriert seit:
    28 Juni 2008
    Beiträge:
    568
    Zustimmungen:
    2,390
    Ort:
    Essen/Oberhausen
    Um weiter zu kommen brauchst Du einen Tag an dem alles passt und der Gegner Pech hat.
    Stattdessen läuft alles gegen uns.
    Mund abwischen und gegen Rostock unser Spiel durchbringen.
     
  12. Stefe75

    Stefe75 3. Liga

    Registriert seit:
    3 Juni 2013
    Beiträge:
    3,428
    Zustimmungen:
    21,000
    Ort:
    Dinslaken-Hiesfeld
    Konzentriernen wir uns auf die Liga,aus meiner Sicht viel wichtiger als der Pokal.
     
    Docsnyder, lissa2013, Oma-1902 und 2 anderen gefällt das.
  13. JustinDU

    JustinDU Landesliga

    Registriert seit:
    11 Juli 2020
    Beiträge:
    394
    Zustimmungen:
    1,036
    Setzen 6. Das war wohl nix.
     
    max74, Neustart, Docsnyder und 7 anderen gefällt das.
  14. Hafen-Junge 1902

    Hafen-Junge 1902 Landesliga

    Registriert seit:
    9 Februar 2015
    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    1,502
    Ort:
    Duisburg
    So einen Spielverlauf kann man sich nicht ausdenken ...
    Kamavuaka fand ich ganz ok Engin auch fit und motiviert .
    Volkmer wirkt unglücklich in seinen Aktionen , aber vllt steigert er sich ja noch .
    Freu mich auf die Fischköppe am Samstag mit dann hoffentlich glücklicherem Ausgang für uns .
    Nur der Spielverein
     
    yogi, 49 Jahre Fan und FoxyZebra gefällt das.
  15. niklas01

    niklas01 Kreisliga

    Registriert seit:
    11 Mai 2005
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    323
    Ich bin mit unserer Leistung zufrieden. Wir hatten leider kein Spiel- und Schiri Glück in den entscheidenden Situationen. Dazu noch die dämliche Situation zur roten Karte... Egal... Liga 2, wir kommen!
     
    Docsnyder, yogi, 49 Jahre Fan und 2 anderen gefällt das.
  16. Dr.Zebra

    Dr.Zebra Kreisliga

    Registriert seit:
    3 Juni 2016
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    143
    Nichtmal Ansatzweise gut verkauft.Das kann ja was geben...
     
    Zebrafuchs und Matze gefällt das.
  17. Skorpion

    Skorpion Landesliga

    Registriert seit:
    7 März 2008
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    1,573
    Ort:
    duisburg-walsum
    Heute ist alles schief gelaufen was hätte schief laufen können.
    Elfmeter, Rote Karte, Traumfreistoss, abgefäschter Freistoß.

    Jetzt heißt es regenerieren, Kopf frei bekommen und auf Samstag konzentrieren
     
    Mario, Omega, Wuppermania und 15 anderen gefällt das.
  18. zebraldo

    zebraldo Landesliga

    Registriert seit:
    27 Mai 2014
    Beiträge:
    504
    Zustimmungen:
    1,097
    Ort:
    Duisburg
    Das war ein ungleiches Duell mit einem maximal unglücklichen Spielverlauf! Hoffe die Jungs kriegen keinen Knacks und sehen das Spiel als zusätzliche Trainingseinheit, wenn es keine Verletzten gibt alles ok!
     
  19. Tom Motion

    Tom Motion Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    1,162
    Ort:
    Duisburg
    Scheiss auf das 0:5. Sie haben gekämpft. Tapfer verteidigt und alles mit Ihren Möglichkeiten versucht.

    Ich bin auf unsere Jungs Stolz!
     
    ruuuuudi, montan100, Docsnyder und 22 anderen gefällt das.
  20. Dirty Harry

    Dirty Harry Regionalliga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    2,347
    Zustimmungen:
    6,615
    Ort:
    Moers
    Mich stimmen solche Spiele bereits im Vorfeld immer ein wenig melancholisch.

    Ich habe absolut mit diesem Ergebnis gerechnet und wurde, was das spielerische Potential unserer Mannschaft angeht sogar noch ein wenig enttäuscht.

    Am Ende bin ich einfach nur heilfroh, dass dieses Ding nicht mit einer noch höheren Niederlage seinen Weg in die Geschichtsbücher findet.

    Meine Gedanken schießen in Leinster weise gegen unser kämpfendes Team. Ich bin einfach nur diese herben Enttäuschungen überdrüssig.

    Gute Nacht, Leute!
     
  21. Darkane

    Darkane Regionalliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,002
    Zustimmungen:
    7,361
    Ort:
    Hessen
    1:0 meiner Meinung nach vorher an der anderen Strafraumkante ein Foulspiel
    2:0 dämlich verteidigt. Entweder durchziehen oder zurückbleiben.
    Rote Karte und 3:0 wieder deppert verteidigt und beim Freistoß nicht hochgesprungen.
    Danach glücklicherweise nicht alle Dämme gebrochen, aber wenn Dortmund ernst gemacht hätte, dann wäre es (noch) bitterer geworden.

    Wenn ich überlege, dass ein Jude Bellingham mal eben für 25 Millionen gekommen ist, dann ist der Unterschied schon brutal.

    Aber gut, wichtig ist die Dritte Liga. War ein besseres Trainingsspiel.
     
  22. Defenders

    Defenders MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2013
    Beiträge:
    3,888
    Zustimmungen:
    24,776
    Ort:
    Duisburg Hochfeld
    Äußerst bedenklich, wie sich der MSV auf bundesweiter Bühne präsentiert.

    Nach 60 Minuten kam nur noch Mitleid. Mitleid mit dem guten Einsatz. Mitleid mit dem Pech bei den Gegentoren. Mitleid mit dem MSV in der 3. Liga. Mitleid mit der wirtschaftlichen Situation.

    0:5 gegen :kacke: im Finale. 0:5 gegen :kacke: vor ein paar Jahren. 0:5 heute.

    So ein Spiel können wir nicht 1:3 verlieren. Oder 1:2. Oder Verlängerung.

    Ne, nach 58 Minuten 0:5.

    Sorry, das war heute ein weiterer Meilenstein auf dem Leidensweg unseres MSV.

    Abhaken und Fokus auf den Saisonstart in der 3. Liga.
     
    Johnny, Arbeitsamt, Kauli und 37 anderen gefällt das.
  23. Kiwi0025

    Kiwi0025 Landesliga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    1,883
    Zustimmungen:
    4,655
    Egal-bewerten möchte ich das Team erst nach 5 Spieltagen.

    Jetzt gönne ich Dortmund in der nächsten Runde Bayern.
     
    MRBIG gefällt das.
  24. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    6,472
    Zustimmungen:
    22,744
    Ort:
    Mülheim Speldorf
    Null Chance, für mich zu wenig Aggressivität. Das einzig positive ist dass es nur ein 0-5 wurde. Lief wieder sehr viel gegen uns... und den Rest haben wir selber erledigt
     
    Zuletzt bearbeitet: 14 September 2020
    Zebrafuchs, Menthi, Oma-1902 und 7 anderen gefällt das.
  25. rudi

    rudi Kreisliga

    Registriert seit:
    7 Dezember 2005
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    351
    Ich kann nicht glauben, dass die Vereinsführung wirklich alles getan hat zu verhindern, dieses Spiel in der ARD bundesweit zu übertragen.
    Da war ja wieder Fremdschämen angesagt.
     
  26. Bogenlampe

    Bogenlampe Kreisliga

    Registriert seit:
    22 Januar 2011
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    110
    Ort:
    Wanheimerort
    Du warst also auch im Stadion?
     
    Markymark74 gefällt das.
  27. bastiian

    bastiian Regionalliga

    Registriert seit:
    11 Juli 2013
    Beiträge:
    1,382
    Zustimmungen:
    5,525
    Ort:
    Dinslaken
    Ekelhaft wie sich die Moderatoren einen auf Dortmund gekloppt haben, die gegen einen unterklassigen Gegner erst durch einen Elfer in Führung gehen und dann auch noch über eine Halbzeit in Überzahl spielen.

    Auf unserer Seite bin ich dann doch recht positiv überrascht, ein gewisser Vibe scheint da zu sein, jetzt voll auf die Liga konzentrieren.
    Niemand hat sich verletzt, nicht komplett abgeschossen worden, passt schon.
     
    flocke, PollCay, lissa2013 und 17 anderen gefällt das.
  28. Dirty Harry

    Dirty Harry Regionalliga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    2,347
    Zustimmungen:
    6,615
    Ort:
    Moers
    Du sprichst mir sowas von aus der Seele!
     
  29. JustinDU

    JustinDU Landesliga

    Registriert seit:
    11 Juli 2020
    Beiträge:
    394
    Zustimmungen:
    1,036
    nö und deshalb kritisier ich auch niemanden. da waren 100!!!!!!! Leute im Stadion und du erwartest wahrscheinlich noch eine Choreo übers ganze Stadion
     
  30. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    7,348
    Zustimmungen:
    44,140
    Ort:
    Hartefeld
    So ein bisschen hat der MSV sich selber geschlagen.
    Ansonsten ganz klar ein Klassenunterschied.
    Ergebnis auch in der Höhe verdient. Schade!
     
    Bernieboy56, Stefe75, Oma-1902 und 2 anderen gefällt das.
  31. Thorgrim79

    Thorgrim79 Regionalliga

    Registriert seit:
    2 Oktober 2007
    Beiträge:
    1,345
    Zustimmungen:
    5,684
    Ort:
    Duisburg
    Irgendwie blöd gelaufen.

    Mund abputzen und einen guten Ligaauftakt finden.
     
    MRBIG gefällt das.
  32. Markus

    Markus MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,160
    Zustimmungen:
    34,718
    Ort:
    Duisburg
    Die gute Nachricht: Der Ball rollt wieder

    Die schlechte Nachricht: Der Ball rollt wieder


    Und täglich grüßt der MSV!
     
  33. JustinDU

    JustinDU Landesliga

    Registriert seit:
    11 Juli 2020
    Beiträge:
    394
    Zustimmungen:
    1,036
    ich würd die heutige Leistung nicht als äußerst bedenklich ansehen sondern einfach als bittere Realität. Da sieht man wie krass der Unterschied zwischen nem Bundesligisten und nem 3. Ligisten ist. Das ist halt die bittere Realität.
    Das ist im enddefekt nix anderes als wenn wir gegen Union Hamborn oder andere Clubs aus Duisburg aus unteren Ligen spielen. Der Unterschied ist da genauso groß wie zwischen 1. und 3. Liga. Darf eigentlich nicht sein,ist aber so.
    Schämen brauchen wir uns da ganz bestimmt nicht
     
    flocke, ZonK72, Viererkette und 15 anderen gefällt das.
  34. gnadenteufel02

    gnadenteufel02 3. Liga

    Registriert seit:
    11 März 2010
    Beiträge:
    2,087
    Zustimmungen:
    12,315
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Klingt angesichts des Ergebnisses wohl bescheuert, aber ich muss am Ende ganz ehrlich sagen: In Anbetracht aller Umstände vor und während des Spiels war das ein sehr respektabler Auftritt der Jungs! Die Mannschaft kann mit erhobenen Hauptes die Arena verlassen!

    Sportlich ein unmöglicher Gegner, (fast) kein Publikum zugelassen, finanziell somit nix davon gehabt - und dann auch noch so ein besch... Spielverlauf in der ersten Halbzeit.
    Ich fand den Auftritt wirklich sehr couragiert und mutig auch nach vorne, phasenweise früh gepresst und sogar zwei gute Abschlüsse. Hinten dumme Tore kassiert, der BVB hat uns nicht auseinander kombiniert. Das 0:1 ein regelkonformer, aber unglücklicher Handelfmeter. Das 0:2 zugegebenermaßen klasse rausgespielt. Bis zum 0:3 blieben die Jungs aber giftig und dann die Schlüsselszene mit der Notbremse von Volkmer. Einfach unnötig, da den Platzverweis zu riskieren. In Unterzahl war klar, dass der BVB nun den Ball laufen lassen konnte und unsere sich müde laufen. Chancen auf Entlastungsangriffe ab sofort gleich null. Da hatte ich tatsächlich etwas Angst, dass das am Ende sogar zweistellig wird.

    Zweite Halbzeit dann wieder fünf mutige Minuten, die von einem erneuten Kacktor beendet wurden - abgefälschter Freistoß zum 0:4. Und dann das einzig richtig schlecht verteidigte Gegentor zum 0:5, schlafmützig beim Freistoß. Und trotzdem, danach musste Leo noch 3-4mal parieren und ansonsten wurde gut verteidigt. Dortmund schaltete natürlich auch zwei Gänge zurück, aber unsere Jungs haben sich weiter gewehrt.

    Ab nächste Woche spielen wir gegen Drittligisten, das wird was völlig anderes. Bin gespannt, wie TL dann auch personell aufstellt (Schmidt? Pepic? Jansen oder Kamavuaka? usw.).
    Für heute sieht das Ergebnis ******* aus, aber die Jungs haben sich wirklich achtbar aus der Affäre gezogen und hätten auch völlig untergehen können. Ist nicht passiert, also abhaken und dann in Rostock drei Punkte holen!
     
  35. Zauberer

    Zauberer Landesliga

    Registriert seit:
    20 April 2010
    Beiträge:
    1,374
    Zustimmungen:
    3,491
    Dann kannst du nicht gut tippen, ich war da.
     
  36. Simon M.

    Simon M. 3. Liga

    Registriert seit:
    17 September 2008
    Beiträge:
    2,459
    Zustimmungen:
    12,357
    Ort:
    Rheinhausen
    Das ist das was mich eigentlich am meisten ankotzt. Die ganze Veranstaltung heute war eine einzige Werbeshow des BVB (erwartet habe ich natürlich nichts anderes). 90 min + Nur Mitleid von allen Seiten und als Fan kann man nur tatenlos zusehen, wie man Jahr für Jahr weiter in der Bedeutungslosigkeit verschwindet... Einfach nur traurig.
     
  37. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    15,089
    Zustimmungen:
    31,164
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Der Gegner heute war kein Gradmesser! Die Mannschaft hat sich auch nach der Roten Karte, dem Elfer und unglücklichen Toren, nicht aufgegeben! Das mannschaftliche Gefüge stimmte mich positiv! Wir dürfen nicht den Fehler machen und dieses 0:5 übertragen auf die Pflichtspiele in Liga 3!
    Wir hatten halt das Pech in der Auslosung einen der stärksten Gegner aus Liga 1 zu bekommen. Ich denke, die Neuverpflichtungen werden einschlagen und mit Engin werden wir noch viel Freude in der Saison haben. Wenn Stoppel dann fit wieder dabei ist und unsere Gegner nicht BVB sondern Zwickau, Magdeburg oder Lübeck heißen, erhöhen sich unsere Chancen auf Siege und Punkte ungemein.
     
    Mario, Supraman, yogi und 8 anderen gefällt das.
  38. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    5,762
    Zustimmungen:
    15,355
    Ort:
    Duisburg
    Du hast das Spiel schon live verfolgt, oder? :nunja:
     
    yogi und Mike Oldmann gefällt das.
  39. Vize

    Vize Regionalliga

    Registriert seit:
    29 Mai 2014
    Beiträge:
    1,282
    Zustimmungen:
    5,747
    Die Zecken wollten heute nur Tiki-Taka spielen.
    Somit haben sie uns ergebnistechnisch verschont.

    Das Mitleid der Fernsehzuschauer dürfte uns aber sicher sein.
     
    Einbecker, Oma-1902, Ranger 58 und 2 anderen gefällt das.
  40. Vitalis49

    Vitalis49 Kreisliga

    Registriert seit:
    4 März 2009
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    208
    Ort:
    NRW Kamp - Lintfort
    Hallo Bogenlampe
    Du hast recht, was von den Fans rüberkam war erbärmlich. Ich muss aber sagen, die Fans wurden per Losendscheid ins Stadion gelassen. Da kann es schon mal sein das Einige dabei sind, die keine echten Fans sind.
    Für mich gibt es nur den MSV.
     
  41. Kiwi0025

    Kiwi0025 Landesliga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    1,883
    Zustimmungen:
    4,655
    Für Dortmund leider nur ein Trainingsspiel.

    Auch wenn die Tore unglücklich waren hätte man den Zecken etwas mehr weh tun müssen.

    Bitte die Lehren aus dem Spiel ziehen und Samstag Rostock weghauen.
     
    Thailand und Giaco gefällt das.
  42. MrHyde

    MrHyde Regionalliga

    Registriert seit:
    20 Mai 2008
    Beiträge:
    1,964
    Zustimmungen:
    7,449
    Ort:
    Ddorf, Ex-Voerde
    Hazard soeben auf Sky auch gesagt: „Duisburg hat sehr gekämpft und ich wünsche Ihnen eine gute Saison!“ und dass es nach der roten Karte halt sehr schwer für uns war.

    Sehr viel sympathischer und empathischer als Emre Can danach.

    Ich finde auch, wir haben sehr gekämpft und bis zu dem doofen Elfmeter richtig gut dagegen gehalten haben. Dann nach dem 2 und 3 zu null war das Ding natürlich durch. Dennoch, mit der Mannschaft kann man nicht böse sein und ich habe viele gute Ansätze gesehen.
     
    ruuuuudi, Mario, Wuppermania und 15 anderen gefällt das.
  43. TruckOMat

    TruckOMat Landesliga

    Registriert seit:
    11 Juni 2019
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    1,205
    Weinkauf ordentlich, Gembalies deutlich stärker als Volkmer, Sauer machte den besseren Eindruck als Sicker.
    Kamavuaka mit guten Ansätzen, wenn er die weiter auf den Platz bringt vielversprechend für Liga 3.
    Bretschneider sehr zurückhaltend, Engin und Scepanik die beiden auffälligsten Spieler heute.
    Karweina wenigstens mit einem Abschluss, früh gelb vorbelastet. Vermeij mit ein-zwei Guten Ablagen, ansonsten war in Halbzeit 2 nur Ademi noch ärmer dran. Ghindovean sehr ungestüm ohne eine einzige gelungene Aktion - Jansen und Krempicki liefen mit.

    Fazit: aus dem Matchverlauf heraus muss man fast zufrieden sein, da hätte man auch höher verlieren können. Und eine Blamage, ein Debakel etc. konnte ich keineswegs sehen... gegen Dortmund haben schon etliche höherklassige Mannschaften 5 Dinger bekommen und dabei über die volle Distanz mit 11 Mann gespielt.
    Für eine Sensation hätte hier alles passen müssen, der Mannschaft wird das keinen Knick geben.
    Rostock ist der Gradmesser... dann sehen wir weiter.
     
    MHzebra, gnadenteufel02, yogi und 2 anderen gefällt das.
  44. SchwarzeRose

    SchwarzeRose EM-Tippspiel Sieger

    Registriert seit:
    18 Dezember 2007
    Beiträge:
    3,289
    Zustimmungen:
    10,449
    Ort:
    Planet Claire
    Wer sind denn die echten Fans? Die am lautesten rufen?
     
    webe, Vorstopper, Garak und 15 anderen gefällt das.
  45. Boris

    Boris Soziale Unruhe

    Registriert seit:
    24 Juni 2004
    Beiträge:
    2,657
    Zustimmungen:
    11,963
    Ort:
    Duisburg
    Dafür dass vorher sowohl Duisburger als auch Dortmunder irgendwie alle 17:1 getippt haben und es dann am Ende doch so eine knappe Nummer mit mehr Glück als Verstand für die Gäste wurde... :ausheck:
     
  46. ALG16

    ALG16 Landesliga

    Registriert seit:
    20 Juli 2019
    Beiträge:
    443
    Zustimmungen:
    1,344
    Warum? Weil das Spiel "standesgemäß" ausgegangen ist?
    Ich habe eine Mannschaft gesehen, die sich gegen den erwartet (über) mächtigen Gegner nicht versteckt und die auch nicht aufgegeben hat, als klar war, dass definitiv nichts gehen wird. Die Tore waren teilweise sehr unglücklich, aber nur 2 von 5 Toren aus dem Spiel heraus.
    Ich fand das ehrlich gesagt heute sehr ordentlich. Und auf Dortmund oder eine Mannschaft ähnlichen Kaliber werden wir in der 3. Liga sicher nicht treffen.
     
    MHzebra, lissa2013, Kempy und 11 anderen gefällt das.
  47. MSV-Supporter

    MSV-Supporter Landesliga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    762
    Zustimmungen:
    1,289
    Gerade deshalb hätte ich von den Auserwählten schon erwartet, dieses Privileg entsprechend durch bedingungslosen Support zu gerecht fertigen.
    So weh es mir tut. Das hat sich leider in Essen ganz anders angehört.
     
  48. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    6,735
    Zustimmungen:
    23,783
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Spiel abhaken und aus Rostock was mitbringen. Ach so, SB war heute auch super, da verlieren wir in Unterzahl! gehen einen Erstligisten! und schon ist alles wieder Mist. Muss ich hoffentlich nicht verstehen. :rolleyes:
     
    Zuletzt bearbeitet: 14 September 2020
    49 Jahre Fan und Tom Motion gefällt das.
  49. Spartacus

    Spartacus 3. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    6,860
    Zustimmungen:
    16,185
    Ort:
    Zebraland
    Leider wie erwartet ein typisches MSV Spiel gegen die Großen im Pokal. Den Sahnetag erwischen wir einfach so gut wie nie. Am Ende noch mit Stolz zu Ende gespielt, aber ansonsten war das Spiel keiner großen Rede wert.
     
    Vorstopper, MHzebra, Einbecker und 2 anderen gefällt das.
  50. Bogenlampe

    Bogenlampe Kreisliga

    Registriert seit:
    22 Januar 2011
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    110
    Ort:
    Wanheimerort
    ... die, die sich hoffentlich auch in Zukunft äußern können, auch wenn es nicht gut gelaufen ist.
    Die, die im Stadion waren, waren... aus meiner Sicht, sehr schlecht!
     
    MSV-Supporter gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden